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Pharmaindustrie: 41 Jobs in Hoerdt

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 4
Pharmaindustrie

Marketing Manager DTC (Direct to Consumer) (f/m/d)

Do. 22.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel is a pharmaceutical company that develops, manufactures and distributes medicines based on natural substances. The company is a pioneer in the field of scientific research in natural healthcare. In cooperation with academic institutions, Heel actively fosters the concept of integrative medicine aiming to improve patient care and health. For our international Marketing department at the company´s headquarters in Baden-Baden we are seeking to appoint a Marketing Manager DTC (Direct to Consumer) (f/m/d) In this position you are responsible to develop and assess international plans for DTC related product strategies across the Heel portfolio. In addition, you are responsible within a matrix structure to develop the DTC channel related strategies and to deliver operational plans and tools for selected brands to ensure the overall brand business goals and financial objectives are met. Lead the portfolio review process to assess DTC growth opportunities across Heel’s portfolio as a cross-departmental project leader Lead the process to identify pharmacy point of sales growth opportunities and prepare decision platforms and facts for senior management Lead development of DTC channel related strategies and operational plans for selected products in a cross-functional matrix team in a collaborative fashion Drive the development of relevant customer understanding, analysis and insight generation Consult local subsidiaries and partners in DTC related decisions and thereby enhance DTC marketing competencies throughout the organization from global to local Five to ten years of DTC marketing experience in the healthcare, pharmaceutical or related field University degree in Business Administration Documented success in gaining global DTC market leadership positions and in market expansions strategies Experience across several therapeutic areas and/or disease fields is essential Experience in local and global and/or regional functions Demonstrated track record of ability to influence with and without authority Strong team collaboration skills are required Excellent communication skills in English are absolutely essential for this position, additional languages are a plus (especially German) Mindset of driving results, eagerness to challenge status quo and hands-on mentality are key assets We offer you a responsible and challenging field of activity in an international company with attractive and performance-related remuneration. With our multi-award-winning family-oriented and health-conscious employee benefits, we support you in advancing your career in every stage of life.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Veterinärmedizin

Mi. 21.04.2021
Koblenz am Rhein, Trier, Saarbrücken, Ulm (Donau), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Augsburg, Würzburg, Erlangen
TAD Pharma GmbH ist ein Unternehmen der Krka-Gruppe. Krka zählt weltweit zu den führenden Generikaherstellern und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. TAD Pharma, mit Sitz in Cuxhaven und ca. 320 Mitarbeitern, gehört zu den 10 umsatzstärksten Generikaherstellern in Deutschland. Unsere Produktpalette umfasst ca. 80 Wirkstoffe, hauptsächlich für die Indikationsbereiche Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Neurologie, Psychiatrie und Urologie sowie für die Tiermedizin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Veterinärmedizin für die folgenden Gebiete: Mitte (Koblenz, Trier, Saarbrücken) Südwest (Ulm, Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg) Süd (Augsburg, Würzburg, Erlangen, Nürnberg) Zu Ihren Aufgaben zählen der weitere Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu den führenden Kunden im Geschäftsfeld Nutztier- und Kleintierpraxis sowie die Präsentation und der Verkauf der TAD-Produkte. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Ihrem Gebiet. Sie erarbeiten regelmäßig eine ergebnisorientierte Gebietsanalyse und berichten an die Vertriebsleitung Animal Health.   idealerweise abgeschlossenes tiermedizinisches oder wirtschaftliches Studium bzw. andere Berufsausbildung im tierärztlichen Bereich  erste praktische Außendiensterfahrung wünschenswert; idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Veterinärprodukten für Nutz- und Haustiere sowie gute Kundenkontakte Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse in einem CRM-System Verkaufspersönlichkeit; gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und gute Branchenkontakte vertriebs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamgeist sowie Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität und hohes Maß an Eigeninitiative Wohnort im Gebiet und hohe Reisebereitschaft Wir suchen eine dynamische, begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die über Eigeninitiative und Flexibilität verfügt.Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie Ihre Karriere in einem führenden, multinationalen, generischen Pharmaunternehmen.
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Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
From Nature. For Health. Dr. Willmar Schwabe ist der weltweit führende Hersteller pflanzlicher Arzneimittel. Als Familienunternehmen mit über 150-jähriger Geschichte und weltweit rund 4.000 Mitarbeitenden stehen wir für Produkte von außergewöhnlich hoher Qualität. Um die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt zu fördern, setzen wir auf moderne Forschung, Kundenorientierung sowie kompetente und motivierte Mitarbeitende. Die Dr. Willmar Schwabe Business Services sind ein Tochterunternehmen der traditionsreichen und international tätigen Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe. Wir verantworten mit ca. 200 Mitarbeitende als Dienstleister die Bereiche Personal, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Kundenservice, Projektierung Technik + Bau, Logistik, Organisationsentwicklung & Projektmanagement Office und IT für die Schwabe-Gruppe Deutschland. Für unsere Projektierung an unserem Standort Karlsruhe-Durlach suchen wir in Vollzeit einenArchitekt (m/w/d)Planung von Neu- und Umbauten (Vor- bis Ausführungsplanung)Bauleitung, Koordination FremdfirmenProjektkoordination, Qualitäts-, Termin- und KostenüberwachungAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der pharmazeutischen, chemischen oder Lebensmittelindustrie (GMP-Kenntnisse)Kenntnisse in der Projektplanung und -managementErfahrung im Umgang mit Bauplänen (AutoCAD)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und TeamgeistEine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Entwicklungsperspektiven durch Weiterbildung bei externen Anbietern und in der Schwabe Academy. Schmackhafte Verpflegung in unserer Kantine. Gesundheitsversorgung durch unseren eigenen betriebsärztlichen Dienst direkt vor Ort.
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Produktionsleiter (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Attraktive Karrierechance als Produktionsleiter (m/w/d) bei einem weltweiten Technologieführer mit Sitz im Großraum Kassel Unser Mandant ist ein international führender Pharma- und Laborzulieferer. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen hilft das Unternehmen seinen Kunden auf der ganzen Welt, komplexe und qualitätskritische Prozesse in der Biopharmaproduktion und im Labor sicher und wirtschaftlich umzusetzen. Für einen Produktionsbereich im Hauptwerk des Unternehmens suchen wir eine erfahrene und gestandene Führungspersönlichkeit. Leitung und Steuerung eines Produktionswerks Führung von 5 Führungskräften, indirekte Führung von ca. 170 MA Sicherstellung des termingerechten Produktionsprogramms Steigerung der Produktivität durch kontinuierliche Analysen und Maßnahmen der Fertigungsoptimierung Steuerung des Verantwortungsbereichs nach Kennzahlen sowie der Qualität Investitionsplanung und Budgetverantwortung Überwachung sowie Einhaltung aller einschlägigen arbeits- und umweltrechtlicher Vorschriften Abgeschlossenes Ingenieurstudium, im Bereich Maschinenbau, Elektro-/Kunststofftechnik, Chemie o.ä. Alternativ: Passende Technikerausbildung mit langjähriger Erfahrung Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Produktionsteams und -bereichen Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Produktionen mit verfahrenstechnischen Elementen (Veredelung, Modifizierung, Beschichtung, nass- oder elektrochemische Prozesse) Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Erfahrung mit SAP wäre ein Plus Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neben einem attraktiven Gehaltspaket ein äußerst interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit, wettbewerbsfähige Produkte und Lösungen, flache Hierarchien sowie weitere interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
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Laborant/ technischer Assistent Fachrichtung Botanik (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
From Nature. For Health. Dr. Willmar Schwabe ist der weltweit führende Hersteller pflanzlicher Arzneimittel. Als Familienunternehmen mit über 150-jähriger Geschichte und weltweit rund 4.000 Mitarbeitenden stehen wir für Produkte von außergewöhnlich hoher Qualität. Um die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt zu fördern, setzen wir auf moderne Forschung, Kundenorientierung sowie kompetente und motivierte Mitarbeitende. An unserem Standort Karlsruhe-Durlach suchen wir zum 01.09.2021 für die Abteilung Qualitätskontrolle im Bereich Pharmakognosie einenLaborant/ technischer Assistent Fachrichtung Botanik (m/w/d) Die Teilzeitstelle umfasst 20,25 Wochenstunden (54 %) und ist zunächst für 2 Jahre befristet.Prüfung: Sie übernehmen die pharmakognostische Eingangsprüfung pflanzlicher und tierischer Ausgangsmaterialien.Dokumentation: Sie dokumentieren fotografisch anatomische und morphologische Pflanzenmerkmale.Unterstützung: Sie unterstützen die Abteilung bei der Erstellung von Arzneimittelmonographien.Literaturrecherche: Sie suchen in der Fachliteratur nach Antworten zu unseren Fragestellungen.Sie haben erfolgreich eine Laborantenausbildung, eine Ausbildung zum technischen Assistenten oder alternativ ein Studium der Biologie, Pharmazie oder gleichwertiger Qualifikation abgeschlossen.Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bestimmen von Pflanzen.Sie verfügen über gute theoretische und praktische Kenntnisse in der Pflanzenanatomie.Sie sind erfahren in der Anfertigung und Untersuchung mikroskopischer Präparate und deren fotografischer Dokumentation im Lichtmikroskop.Sie besitzen gute Kenntnisse der deutschen und idealerweise auch der englischen Fachsprache in Wort und Schrift.Mit den MS-Office Anwendungen sind Sie gut vertraut.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Eine tarifliche Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Arbeitsplatzsicherheit in einem großen, wachsenden Familienunternehmen. Entwicklungsperspektiven durch Weiterbildung bei externen Anbietern und in der Schwabe Academy. Schmackhafte Verpflegung in unserer Kantine. Gesundheitsversorgung durch unseren eigenen betriebsärztlichen Dienst direkt vor Ort.
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Consultant SAP FI / CO (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Fachbereich IT am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Consultant SAP FI / CO (w/m/d) Zentrale/r Ansprechpartner/in für den Fachbereich in Form des 2nd und 3rd Level Support Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen im Rahmen von Organisations- und Einführungsprojekten Betreuung der SAP FI/CO Applikation mit Fokus auf die Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft Konzeption von Fachanforderungen und Lösungsmöglichkeiten sowie anschließende Implementierung mittels Customizing Eigenverantwortliche Übernahme und Durchführung von SAP-Teilprojekten Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in der Betreuung der SAP-Module FI und CO inklusive Customizing, gerne im Beraterumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder alternativ abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger, relevanter Berufserfahrung Sehr gute Prozesskenntnisse im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Gutes Verständnis von IT-Technologien und -systemen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung, pro-aktive, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Strategischer Produktionsplaner (w/m/d)

So. 18.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Bereich Materials Management am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin folgende Position Strategischer Produktionsplaner (w/m/d) Als Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktion sind Sie zuständig für die effiziente Planung und Steuerung der Produktionsaufträge In diesem Zusammenhang bearbeiten Sie Forecast-Zahlen, rufen Produktionsmaterialien ab und erstellen Dispolisten Weiterhin sind Sie verantwortlich für die terminliche Koordination (Priorisierung, Stornierungen, kapazitive Anpassungen) der Aufträge und erarbeiten Wochenpläne in enger Abstimmung mit den Produktionsbereichen Sie arbeiten an der Einführung neuer Produktionsplanungstools mit und sind Key-User für das SAP Modul PP Weiterhin analysieren Sie Prozesse, identifizieren kontinuierliche Optimierungsmöglichkeiten und setzen diese um Auch die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und die Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Für diese herausfordernde Aufgabe bringen Sie ein kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Produktions- oder Supply Chain Umfeld mit – idealerweise aus den Branchen Pharma, FMCG oder Automotive Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken sowie Freude an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen aus Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich SAP/R3 und über fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse – insbesondere MS Excel Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift    Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Coordinator Digital Transformation (w/m/d)

So. 18.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Bereich Digital Transformation am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Coordinator Digital Transformation (w/m/d) Sie führen Arbeits-, Funktions- und Integrationstests für computergestützte Systeme (z.B. ERP, CSDB) durch Im Rahmen der Validierung computergestützter Systeme obliegt Ihnen die Erstellung, Anpassung und Prüfung von GMP-Dokumenten Als Change Control Coordinator (w/m/d) erstellen, bewerten und planen Sie Changes und Deviations Sie pflegen Stammdaten in diversen Systemen, bearbeiten und monitoren diese Weiterhin koordinieren Sie Abstimmungsgespräche, sorgen für stetigen Wissenstransfer und führen Mitarbeiter-Schulungen für eingesetzte Applikationen durch Darüber hinaus kümmern Sie sich um die stetige Verbesserung bzw. Erweiterung der eingesetzten Funktionalitäten und Prozesse Sie unterstützen bei bereichsübergreifenden Projekten Sie analysieren Fehlermeldungen und erarbeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Problemlösungen für modul- und bereichsübergreifende Fragestellungen Auch die Mitarbeit in Systemadministrationsaufgaben gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Für diese spannende Aufgabe bringen Sie ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung aus einem technischen oder kaufmännischen Bereich sowie ein hohes Prozess-Verständnis und IT-Affinität mit Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Manager Digital Marketing & E-Commerce (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
From Nature. For Health. Die Schwabe-Gruppe ist ein Unternehmensverbund, zu dem mehrere Unternehmen der Pharma- und Gesundheitsbranche gehören. Bei allen zugehörigen Firmen stehen Pflanzen als Ausgangsstoff für die Entwicklung von Arzneimitteln oder Gesundheitspräparaten im Mittelpunkt. Als Familienunternehmen mit über 150-jähriger Geschichte und weltweit rund 4.000 Mitarbeitenden stehen wir für Produkte von außergewöhnlich hoher Qualität. Um die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt zu fördern, setzen wir auf moderne Forschung, Kundenorientierung sowie kompetente und motivierte Mitarbeitende. Für den Aufbau und Weiterentwicklung eines neuen Geschäftsfeldes im Bereich General Health & Wellbeing am Standort Karlsruhe-Durlach suchen wir einen Manager Digital Marketing & E-Commerce (m/w/d) Aufbau und strategisches Management einer neuen Consumer HealthCare Markenplattform und Produktportfolio Umsatzverantwortung, Auf- und Ausbau des primär E-Commerce orientierten Geschäftsmodells und Kanäle (Webshop, Amazon) Steuerung des Agenturnetzwerkes (Digital / E-Commerce Agenturen, Kreativagentur) Aufbau und Weiterentwicklung der digitalen Markenplattform und Website inkl.  Content-Strategie und Content-Aufbau in Abstimmung mit den Agenturen Steuerung, Abstimmung und Umsetzung der Performance-Marketing, Social Media sowie E-Commerce Plattform Aktivitäten, KPI Tracking & Reporting Management von Fulfillment-Dienstleistern Management des breiten Produkt-Portfolios inkl. (Re-) Launch-Aktivitäten Interdisziplinärer Austausch mit verschiedenen Abteilungen innerhalb der Schwabe Gruppe einschließlich Auslandsgesellschaften wie z.B. Schwabe North America (Nature’s Way) P&L Verantwortung, Budgetplanung und -kontrolle; Management Reporting Führungsverantwortung für einen Junior Digital/ E-Commerce Manager Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (MBA ist von Vorteil) 5-10 Jahre (digital) Marketing bzw. Brand/Product Management Erfahrung in den Bereichen Consumer Healthcare oder FMCG Hohe Affinität zu dem Themenfeld Gesundheit, Gesunderhaltung, Nahrungsergänzung Unternehmerisches Mindset – idealerweise Erfahrung im Aufbau von E-Commerce Geschäftsmodellen (Webshop und/oder Plattformgeschäft wie z.B. Amazon) Teamplayer mit exzellenter Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie hoher interkultureller Kompetenz Ausgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem durch starke Werte geprägten Umfeld mit einer leistungsgerechten Vergütung. Ferner erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und praxisbezogene Aus- und Weiterbildungs-konzepte. Respekt, Fairness und Vertrauen stehen an erster Stelle. Flache Hierarchien und attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab. Die motivierende und offene Arbeitsatmosphäre wird sie überzeugen! In Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten besteht die Möglichkeit zu tageweisem mobilem Arbeiten.
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Senior Channel Marketing Manager Pharmacy (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human Heel Deutschland am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Channel Marketing Manager Pharmacy (w/m/d) Strategische Weiterentwicklung unserer Position und Wahrnehmung im Apothekenmarkt Permanente Analyse und Bewertung des Apothekenmarktes in Bezug auf Marktdynamiken, Trends, Wettbewerbsaktivitäten und Rahmenbedingungen Professionelles Projektmanagement und entschlossene Umsetzung erfolgsrelevanter Initiativen unter Einbeziehung externer Dienstleister Steuerung des operativen Channel-Managements Offizin Bereichsübergreifendes Schnittstellenmanagement mit dem Ziel der mehrwertorientierten Kundenbetreuung Führung und Entwicklung eines kleinen Teams Budgetverantwortung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Vertrieb, idealerweise Trade Marketing, in der pharmazeutischen Industrie und/oder verwandten Branchen Ausgewiesene Expertise im Channel Management Apotheke und gute Vernetzung im Umfeld OTC Pharma/Apotheke Versiert in digitalen CRM-Strategien, Touchpoints und Fortbildungs-Plattformen Sehr gut ausgeprägtes analytisches, strategisches und prozessbezogenes Denken Motiviert Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und wichtige Themen aktiv und dynamisch voranzutreiben Sicheres Auftreten, insbesondere Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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