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Pharmaindustrie: 35 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmaindustrie

Chemikant / Chemielaborant (m/w/d) ab 22€ / Std. br.

Mo. 27.06.2022
Krefeld, Duisburg, Dormagen, Leverkusen, Wuppertal, Bergkamen, Düsseldorf
Unsere Kunden produzieren weltweit bekannte Produkte aus dem Bereich Chemie, Pharmazie und Spezialchemie in NRW. Um das weitere Wachstum zu unterstützen werden ab sofort ausgebildete Chemiefachkräfte wie Chemikanten, Chemielaboranten (m/w/d) oÄ. gesucht. Zu übertariflichen Konditionen ist ein schneller Einstieg zu hervorragenden Konditionen möglich. Chemikant / Chemielaborant (m/w/d) ab 22€ / Std. br. Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000003TvR5QAK Maschinen- und Anlagenbedienung Beprobung und Auswertung Arbeiten nach vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene-, Qualitäts- und Umweltstandards Dokumentation der Ergebnisse Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant , Chemielaborant, Chemiefacharbeiter, Laborwerker, Produktionsfachkraft oder eine vergleichbare betriebliche Ausbildung (m/w/d) Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Diese Stelle richtet sich an Berufseinsteiger, erfahrene Fachkräfte und alte Hasen gleichermaßen Übertarifliche Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) einschließlich Branchenzuschläge Chemie Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle Ausführliche Informationen zu Ihrem Einsatzbetrieb Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Einfacher Bewerbungsprozess
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Aktuell bieten wir bei Schülke & Mayr attraktive Positionen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Bereich der Pharmaindustrie in Dortmund, Essen, Duisburg und Münster! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich herzlich willkommen. Münster, Westfalen Außendienst und andere verkaufsunterstützende Tätigkeiten Sicherstellung des Überweisergeschäfts der Apotheke zum Pharmagroßhandel (im Wesentlichen ohne Direktgeschäft) Organisation und Durchführung von Apothekentrainings Bewerbung pharmazeutischer/medizintechnischer Produkte bei der Zielgruppe Bearbeitung eines definierten Gebietes Pharmareferent/Pharmaberater mit §75 Arzneimittelgesetz (AMG) Status/Medizinprodukteberater mit § 31 Medizinproduktegesetz (MPG) Qualifikation Kenntnis der Zielgruppe Apotheken Erfahrung im Apothekenverkauf Gutes, persönliches Netzwerk im betreuenden Gebiet Erfahrung in der Ansprache erklärungsbedürftiger Produkte für die Selbstmedikation Bereitschaft und Fähigkeit zur Organisation und Durchführung von Apothekentrainings Hohes Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Dienstleistungshaltung gegenüber Schülke Selbstorganisierend und professionell Gute Kenntnisse in MS Office sowie CRM-Systemen Attraktive Vergütung (50.000 - 60.000 € brutto pro Jahr) Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Längerfristiger Einsatz bei unserem Vertragspartner Kompetente Ansprechpartner vor Ort
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Assistenz Betriebsrat m/w/x

Fr. 24.06.2022
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz Betriebsrat m/w/x.  Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie Bearbeitung klassischer Tätigkeiten aus dem Sekretariats-Bereich Vor- und Nachbereitung von Betriebsratssitzungen und Konferenzen, Bereitstellung der Räume sowie vorbereitende Korrespondenz Erstellung von Präsentationen, Tabellen und Verarbeitung von Dokumenten Die Buchung und Abrechnung von Dienstreisen rundet Ihren Aufgabenbereich ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ über eine adäquate Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise bringen Sie Kenntnisse des Betriebsverfassungsgesetzes mit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
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Pharmareferent/Pharmaberater Urologie (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund, Düsseldorf, Lübeck, Bremen, Kassel, Hessen, Hannover, Frankfurt am Main
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde ist ein international agierendes Pharmaunternehmen mit einem hochwertigen Arzneimittelsortiment. Ein besonderer Fokus liegt im Bereich Urologie. Wir suchen im Gebiet   Saarbrücken, Trier, Koblenz Ulm, Stuttgart Dortmund Frankfurt Kassel, Eisenach, Jena Ihre Aufgaben   Besprechung und aktive Beratung von Ärzten und Apothekern Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Identifikation möglicher Chancen und Nutzung von Netzwerkstrukturen Individuelle  Betreuung von Arztpraxen und Apotheken mittels digitaler Medien Vorträge und  Kurz-Referate bei Ärzten und Apothekern Koordination von Besuchsterminen Organisation von Veranstaltungen Sie bringen mit   Naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder Sie sind geprüfte/r Pharmareferent/in Idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst  Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Überzeugende Kommunikations- , Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Technical Sales & Marketing Manager Active Ingredients Cosmetics & Personal Care (m/w/d) Home Office

Do. 23.06.2022
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint.  Zur Verstärkung unserer Business Unit "Cosmetic Raw Material" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) Technical Sales & Marketing Manager Cosmetic Active Ingredients (m/w/d) Diese Position ist ein echter Traumjob! Sie verkaufen und vermakten unsere Extremolyte als kosmetische Wirkstoffe an unsere internationalen Kunden in der Kosmetikindustrie. Verkauf („technical Sales“) und Produktmanagement unserer Wirkstoffe innerhalb der Kosmetikindustrie (Cosmetics & Personal Care) Eigenständige Betreuung und anwendungstechnische Beratung unserer Kunden und Distributionspartner Organisieren und Verantworten von Workshops und Schulungen für unsere Distributionspartner und Kunden Teilnahme an internationalen Messen, Seminaren und Konferenzen Beobachten und Umsetzen von Branchentrends Entwickeln von erfolgsversprechenden Wachstumsstrategien gemeinsam mit F&E und ihren Kollegen im Marketing Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln für Fachmagazine, Erstellen von Content für unsere Social-Media-Kanäle Halten von Vorträgen Planen und Auswerten von Wirksamkeits-Studien, Übersetzen der Ergebnisse in kommerzielle Verkaufsargumente Erstellen und Pflege von Marketing- und Produktunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium (idealerweise Biologie) Berufserfahrung im Bereich Cosmetics & Personal Care, idealerweise mit Wirkstoffen bzw. Chemiedistribution Flexibler Teamplayer mit hohem Energielevel und "Can-Do"-Mentalität Leidenschaft für Verkauf von Wirkstoffen Strukturierte, genaue und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und kontinuierlichem Streben nach Verbesserungsmöglichkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit Spaß an Kundenkontakt und internationaler Reisetätigkeit (45%) Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, sehr abwechslungsreiche und international ausgerichtete Aufgabe mit viel Gestaltungsraum. Als inhabergeführter Mittelständler legen wir viel Wert auf ein teamorientiertes Umfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten. Ihre individuelle Entwicklung begleiten wir mit gezielter Weiterbildung und Förderung. Außerdem finden Sie uns im wahrscheinlich schönsten Industriegebiet Deutschlands, eingebettet zwischen Naturschutzgebiet und imposantem Industriedenkmal „Hochofenwerk Phönix-West“! Home Office (90%) ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen kostenlose Getränke, Obst und Kaffeebar Firmen-Yoga (zurzeit Online), vergünstigte Sportangebote ("Hansefit"), Firmen-Events betriebliche Altersvorsorge hundefreundlicher, schöner Arbeitsplatz
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Werkstudent*in Grafik Design & Kundenservice Pferde Pflegeprodukte (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dortmund
Wir sind die bitop Animal Health & Care. Für uns dreht sich alles um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Pferden. Mit Leidenschaft und Herz entwickeln und vertreiben wir hochqualitative Pflege- und Gesundheitsprodukte für Equiden. Unter der Marke bitopEQUI® verkaufen wir unsere innovativen Pferdepflegeprodukte für Augen, Haut und Atemwege erfolgreich über unseren eigenen Online-Shop: www.bitopEQUI.de. Um unser derzeit starkes Wachstum zu unterstützen, suchen wir ab sofort eine(n) Werkstudent*in Grafik Design & Kundenservice (m/w/d). Du liebst kreatives Arbeiten, bist ein wahres Kommunikationstalent und liebst Pferde? Dann ist das genau der richtige Job für Dich! Als erfolgreiches Jungunternehmen bieten wir vielfältige, interessante Aufgaben und ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Erfolge auf der Verantwortung des Einzelnen basieren und Ziele gemeinsam erreicht werden. Bearbeitung und Erstellung von Multimedia-Content für unseren Webshop, Printmedien und Social-Media Konzeption, Produktion und Bestellabwicklung diverser Printprodukte (Banner, Flyer, Broschüren, Postkarten, Produktverpackungen, etc.) Recherche von Bildern, Kreative Arbeit an Bildideen und Erstellung von Illustrationen und Animationen Eigenverantwortliche Kommunikation via E-Mail, Telefon, Facebook und Instagram mit unseren Kunden Analyse wiederkehrender Themen und kritischer Anfragen Prozessoptimierung in der Kundenkommunikation zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Du bist eingeschriebene(r) Student*in im Bereich Mediendesign, Grafikdesign, Digitale Medien oder Ähnliches und hast die ersten Semester schon erfolgreich absolviert Du hast Erfahrungen im Bereich Mediendesign oder Grafikdesign Du bist sehr geübt im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign etc.) Du bringst ein hohes Maß an Kreativität und Einsatzbereitschaft mit Eine selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ist Dir sehr wichtig Du zeichnest Dich durch freundliches Auftreten aus, findest zu Problemen schnell eine passende Lösung und hast ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und ein absolut kundenorientiertes Mindset mit viel Empathie Sprachkenntnisse sind essenziell: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließendes Englisch werden vorausgesetzt Falls Du schon Erfahrungen in ähnlichen Jobs gesammelt hast, ist das natürlich ein großes Plus! eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Jungunternehmen mit netten zwei- und vierbeinigen Kollegen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen eine Unternehmenskultur, die Enthusiasmus belohnt, jung und innovativ ist ein hohes Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit sowie selbstständige Organisation des Arbeitstages flexible Arbeitsbedingungen und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten
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Webentwickler (w/m/d) im Zukunftsmarkt Gesundheit

Mi. 22.06.2022
Essen, Ruhr
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Du entwickelst anspruchsvolle, für die NOWEDA strategisch wichtige Applikationen auf Grundlage von Web-Technologien (HTML/CSS, JavaScript/TypeScript, etc.). Du übernimmst eigenverantwortlich den kompletten Software-Lifecycle von der Anforderungsanalyse/Konzeption, über die Implementierung, Test, Dokumentation bis hin zum Roll-out. Du gestaltest den Aufbau und die Weiterentwicklung des Teams sowohl technologisch als auch inhaltlich mit. Zu deinen Aufgaben gehört darüber hinaus die Betrachtung und Bewertung neuer Technologien im Hinblick auf ihren Nutzen und deren Einsatz. Du besitzt ein(e) erfolgreich abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich der Webentwicklung mit. Du hast bereits Erfahrung mit der Entwicklung von RESTful Web-Services, den Frameworks Angular/NodeJS, SQL-Datenbanken und Continuous Integration gesammelt. Du beschäftigst dich gerne mit komplexen Themengebieten und bist neugierig auf spannende Aufgaben. Außerdem bringst du eine hohe Leistungsbereitschaft sowie Begeisterung für die Entwicklung moderner Systeme mit und stellst dich mit großer Freude neuen Herausforderungen. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse runden dein Profil ab. Werde Teil eines motivierten, erfolgreichen Teams, in dem ein offener Umgang auf Augenhöhe und Freude an der Arbeit gelebt werden. Wir bieten dir individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Darüber hinaus offerieren wir dir eine 38,5 Stundenwoche inkl. Arbeitszeitkonto und die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf. Es erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem systemrelevanten Unternehmen. Du profitierst u. a. von attraktiven Vergütungen, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung, vielfältigen Sozialleistungen und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Weitere Benefits: NOWEDA-Pensionskasse, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen zu den Themen Beruf und Familie.
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Inside Sales Manager (m/f/d)

Di. 21.06.2022
Erkrath
Seit fast 70 Jahren arbeiten die Mitarbeiter von Charles River zusammen, um bei der Entdeckung, Entwicklung und sicheren Herstellung neuer Arzneimitteltherapien zu helfen. Wenn Sie sich unserer Familie anschließen, haben Sie einen bedeutenden Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt. Ob Ihr Hintergrund in Life Sciences, Finanzen, IT, Vertrieb oder einem anderen Bereich liegt, Ihre Fähigkeiten werden eine wichtige Rolle bei der Arbeit spielen, die wir durchführen. Im Gegenzug helfen wir Ihnen, eine Karriere zu bauen, die Sie begeistern wird. Du willst etwas bewegen? Wir sind das mittelständische Tochterunternehmen eines weltweit agierenden US-Konzerns und als Zulieferer für die biomedizinische Forschung tätig. Für den Standort Erkrath suchen wir ab sofort unbefristet einen: Inside Sales Manager (m/f/d)Arbeite mit dem Außendienst und Kundendienstmitarbeitern zusammen, um Kundenfragen/-einwände zu beantworten, Preise- und Vertragsverhandlungen zu unterstützen und einen Verkaufsabschluss zu erzielen.Unterstütze das Außendienstteam, indem Du zugewiesene Leads und Anfragen während des Verkaufsprozesses verwaltest.Sprich neue potenzielle Kunden strategisch an.Nimm an Konferenzen und Verkaufsmeetings und Handelsmessen teil.Beginne und pflege positive, produktive Beziehungen zu Kundenkonten und dem Biologics-Team auf allen Ebenen.Entwickle Marketingkampagnen, um Einzelpersonen, Produktlinien oder Websites bei der Generierung neuer Leads zu unterstützen.Entwickle und qualifiziere Leads durch Kundenkontakt und Prospektion.Gewinne und teile wettbewerbsfähige Marktinformationen, Kundenbedürfnisse und -bedenken.Unterstütze das Vertriebsentwicklungsteam bei der Entwicklung und Implementierung von Tools für die Lead-Generierung, -Verwaltung und Priorisierung. Dokumentiere die gesamte Kommunikation innerhalb des CRM-Systems.Arbeite mit dem Marketing zusammen, um Produktwerbung voranzutreiben und Feedback zum ROI zu geben.Bachelor-Abschluss (B.A. /B.S.) oder gleichwertiger Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder verwandte DisziplinLangjährige einschlägige Erfahrung mit KundenkontaktFähigkeit, auf Kundenbedürfnisse einzugehen, genaue Vorschläge und Angebote zu erstellenErfahrung in der Erstellung grundlegender MarktanalysenFähigkeit, regelmäßig genaue Berichte zu erstellen Sprachkenntnisse: fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftComputerkenntnisse: Outlook, Excel, PowerPoint, CRMeine unbefristete Stelle mit vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten internationalen Unternehmeneine intensive Einarbeitungflexible Arbeitszeiteneine aktive Mitgestaltung Ihres Tätigkeitsfeldes in einem motivierten Team und eine angemessene Vergütung
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Chemielaborant/in, BTA oder Chemikant als EM Analyst/in (m/w/d) - Qualitätskontrolle

Mo. 20.06.2022
Wuppertal
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Unsere Vision lautet: "Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden." Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau und den Betrieb des Standortes. Standort: Wuppertal Abteilung: Quality Control Beschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in VollzeitWir schätzen Ihre Erfahrung: Sie führen mikrobiologische Prüfungen gemäß den Arzneibuchvorgaben, internen SOP´s und GMP-Anforderungen durch Dokumentation der Durchführung und Ergebnisse gemäß GMP und internen Vorgaben Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten Unterstütung bei der Qualifizierung und Instandhaltung der analytischen Geräte Unterstützung bei Abweichungen und Laboruntersuchungen Sie suchen proaktiv nach Möglichkeiten, die Effizienz zu steigern, Qualität zu verbessern zur Erreichung technischer Spitzenleistungen Sie bringen wertvolles Know-How mit: Erfolgreich abgeschlossenes Berufsausbildung in Mikrobiologie, Biochemie, Molekularbiologie, Chemie oder vergleichbare Qualifikation/Studium Vorkenntnisse in der Qualitätskontrolle oder einer GMP-Umgebung in der pharmazeutischen Industrie sind von Vorteil Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Das zeichnet Sie aus: Fähigkeit zu analytischem Denken, wissenschaftlicher Argumentation und Problemlösung Ausgezeichnete mündliche und kommunikative Fähigkeiten Was wir bieten: Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebenslanges Lernen, Integration, Flexbilitat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet unserer Gemeinschaft und Gesellschaft etwas zuruckzügeben. Ein branchenübliches attraktives Entgelt sowie weitere Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich. unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaubsanspruch betriebliche Altersvorsorge flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto Mitarbeiterkantine freie Parkmöglichkeiten vor Ort moderne Arbeitsumgebung   Kontakt Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in Deutsch oder Englisch an folgende Email: Recruiting_Germany@wuxibiologics.com Ich freue mich auf Sie: Benjamin Weissmann      
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 20.06.2022
Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzteaußendienstes. Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werde Teil unseres erfolgreichen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Du bist kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe für deine Kunden Durch deine Begeisterung für unsere Top-Marke OMNi-BiOTiC® überzeugst du deine Kunden und verkaufst unsere Produktpalette zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention Die optimale Platzierung am POS wird für dich als Selbstverständlichkeit gesehen Durch laufende Beobachtung des Marktes gewinnst du erfolgsbringende Neukunden Dein Wissen gibst du im Rahmen von Schulungen weiter und Kundenveranstaltungen werden von dir aktiv mitgestaltet Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, natur- oder ernährungswissenschaftlichen Bereich Gerne auch Pharmareferent oder PTA mit mehrjähriger Erfahrung Du brennst für die Themen Gesundheitsprävention und Mikrobiom Der Verkauf ist deine Leidenschaft (ein bestehendes Netzwerk von Vorteil) Du bist ein Kommunikationstalent und hältst gerne Schulungen ab Wohnort im Gebiet Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Zukunft Eigenverantwortung für dein Vertriebsgebiet - Du bist Frau/Herr über dein Vertriebsgebiet Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie IT-Equipment (iPhone, iPad) Regelmäßige Reisen (~ dreimal jährlich) zu unserem Hauptsitz nach Graz/Österreich
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