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Pharmaindustrie: 9 Jobs in Iserlohn

Berufsfeld
  • Pharmaberater 3
  • Pharmareferent 3
  • Pharmazie 2
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Transportlogistik 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Pharmaindustrie

Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Dialyse (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dortmund
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet professionelle und fachkundige medizinische Versorgung verschiedenster Fachrichtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patientenversorgung. Fachärzte für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie, Allgemeinmedizin u.v.m. sowie psychologische Psychotherapeuten arbeiten – Hand in Hand. Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fachärzten und über 1.500 qualifizierten medizinischen Fachkräften zusammen, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern. Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Dialyse (m/w/d) Dortmund, Nordrhein-Westfalen Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Festanstellung Starttermin Ab sofort Selbständiges An- und Abschließen der Patienten an die Dialyse Betreuung und Versorgung der Patientin während der Behandlung sowie Nachsorge der Patienten Verantwortung für die Qualität der pflegerischen Versorgung unter  Berücksichtigung der modernen Pflegestandards der NephroCare Gruppe Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Berufsgruppen Visitenbegleitung Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Fachkundiges pflegerisches Handeln Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit komplexen Behandlungssituationen Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Behandlungsteam Interesse am Umgang mit moderner Technik Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Vielseitige interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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IT - Systemadministrator (m/w/d) für den IT - Benutzerservice

Di. 04.08.2020
Bönen
PharmLog ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Unternehmensgruppen Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis. Wir bieten kostengünstige, qualitativ hochwertige und flexible Lösungen in der Distribution von Arzneimittel und Medicalprodukten an. Von der Lagerhaltung - Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand - über Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) für den IT-Benutzerservice Betreuung der Arbeitsplatzrechner und Peripheriegeräte (Scanner, Drucker, Multifunktionsgeräte) Support von mobilen Endgeräten (Staplerterminals, MDEs, Etikettendrucker) Annahme, Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Anfragen im First Level Support Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software) Materialverwaltung und -organisation (Ersatzgeräte und Toner) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Vorkenntnisse Fundierte Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme Gute Kenntnisse der aktuellen PC-Hardware und gängiger Druckermodelle Allgemeines Interesse an IT-Technik Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit derzeit 380 Mitarbeitern Eine interessante Aufgabe mit einer angemessenen Vergütung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Apotheker / Arzneimittelwissenschaftler (m/w/d)

So. 02.08.2020
Herdecke an der Ruhr
Im Herzen von Nordrhein-Westfalen (nahe Dortmund) produzieren wir seit 1953 mit Können und Leidenschaft Arzneimittel am Puls der Zeit. Unser Fokus ist auf probiotische Arzneimittel, Phytopharmaka und APIs gerichtet, die wir global vertreiben. Als inhabergeführte Holding bilden wir am Standort Herdecke alle wichtigen Prozesse für unsere spartenspezifischen Tochterfirmen ab. Zur Mitarbeit im Bereich Qualitätskontrolle und Produktion suchen wir einen Apotheker (m/w/d) oder Naturwissenschaftler/Arzneimittelwissenschaftler (m/w/d). Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich beendet und idealerweise schon erste Berufserfahrung gesammelt. Entwicklung und Pflege von Spezifikationen, Prüfvorschriften und Arbeitsanweisungen Erstellung und Pflege von Standard Operating Procedures (SOPs) Qualifizierung analytischer Geräte mit Dokumentenerstellung Mitarbeit am analytischen Teil von Zulassungsdossiers Verwaltung von Arbeits- und Referenzstandards Validierung analytischer Verfahren einschließlich Auswertung und Dokumentation Durchführung von Stabilitätsprüfungen einschließlich Auswertung und Dokumentation Unterstützung des Leiters der Qualitätskontrolle nach Anweisung Gewährleistung der GMP-konformen Herstellung von Arzneimitteln Sicherstellung des Schulungsstandes der Mitarbeiter Verfahrens- und Anlagenoptimierung Begleitung von Investitionsmaßnahmen Durchführung und Begleitung von Selbstinspektionen, Behörden- und Lieferantenaudits Durchführung von CAPA Maßnahmen Erstellung bzw. Aktualisierung von SOPs Mitarbeit am ERP System GUS-OS sowie an GxP-IT-Prozessen weitere Aufgaben nach Anweisung Approbation als Apotheker oder Naturwissenschaftler einer relevanten Fachrichtung oder Arzneimittelwissenschaftler MSc erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse teamfähige, lösungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft überall dort, wo Ihre Kenntnisse hilfreich für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens sind Einen interessanten Arbeitsplatz, wo Sie schnell Verantwortung übernehmen und sich beruflich entfalten können. Das freundliche Betriebsklima mit flachen Hierarchien eines Familienunternehmens, hier kennt man sich. Ein Standort in landschaftlich reizvoller Umgebung, attraktive kulturelle Angebote, große Schulauswahl und renommierte Universitäten in den benachbarten Städten, familienfreundliche Infrastruktur. Wenn Sie die gesetzlich geforderten Voraussetzungen erfüllen, bieten wir Ihnen die praktische Tätigkeit zur Erlangung der Sachkenntnis nach § 15 AMG als sachkundige Person.
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Customer Service Representative (m/f/d) Export Poland / Hungary

Fr. 31.07.2020
Schwerte
Thermo Fisher Scientific Inc. (NYSE: TMO) is the world leader in serving science, with revenues of more than $20 billion and approximately 65,000 employees globally. Our mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. We help our customers accelerate life sciences research, solve complex analytical challenges, improve patient diagnostics, deliver medicines to market and increase laboratory productivity. Through our premier brands - Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific and Unity Lab Services - we offer an unmatched combination of innovative technologies, purchasing convenience and comprehensive services. All of our employees share a common set of values - Integrity, Intensity, Innovation and Involvement. Our ability to grow year after year is driven by our ability to attract, develop and retain world-class people who will thrive in our environment and share in our desire to improve mankind by enabling our customers to make the world healthier, cleaner and safer. If you share in our values and if you're looking for an employer who is strongly committed to developing talent and rewarding achievement, come grow with us at Thermo Fisher Scientific. For our site in Schwerte (near Dortmund) we are looking for a Customer Service Representative (m/f/d) Export Poland / Hungary Job ID: 121976BRYour tasks: You’ll be responsible for creating offers, order registration, order support and order processing for specific European countries, third party countries and customers. Proactive communication to support our customers and processing of their orders. On time registration of orders including monitoring of the order flow. Identification of the desired products, including accessories or additional services. Cross functional collaboration with different departments to guarantee customer orientated processes. Processing of returned goods and complaints. Point of contact for our customers, distributors and suppliers within the assigned area. Support of sales activities for the eastern European market, Middle East and Africa. Your qualifications: Completed commercial training as an export merchant, industrial clerk or similar qualification. Experience in order registration, dispatch and invoicing is beneficial. Good English skills are mandatory, further languages e. g. Polish or Hungarian are very welcome. Experience in ERP-Systems such as IBS and proficient knowledge in Microsoft Office. You are an independently, solution orientated team player with a friendly and confident demeanor. Interested? We’re looking forward receiving your application. Please also include the Job ID, your salary expectations and your period of notice. At Thermo Fisher Scientific, each one of our 75,000 extraordinary minds have a unique story to tell. Join us and contribute to our singular mission—enabling our customers to make the world healthier, cleaner and safer. Apply today! http://jobs.thermofisher.com Thermo Fisher Scientific is an EEO/Affirmative Action Employer and does not discriminate on the basis of race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, protected veteran status, disability or any other legally protected status.
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Teilzeit-Mitarbeiter/in im Außendienst Diabetes Arzt/Apotheke (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Leipzig, Hannover, Düsseldorf, Köln, Hagen (Westfalen), Tübingen
Im Zuge unseres anhaltenden wirtschaftlichen Wachstums und der weiteren Stärkung unseres Außendienstes suchen wir fachlich versierte und überzeugende Persönlichkeiten für die Besetzung der Positionen als Teilzeit-Mitarbeiter/in im Außendienst Diabetes Arzt/Apotheke (m/w/d) Vertriebsgebiete: Raum Berlin, Leipzig, Hannover, Düsseldorf, Köln/Bonn, Hagen, Tübingen Die aktivmed GmbH ist ein bundesweit tätiger Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika/Diabetes. Innerhalb von weniger als zehn Jahren hat sich aktivmed zu einem der führenden Hersteller auf dem Blutzuckerteststreifenmarkt entwickelt. Dabei verfolgen wir konsequent das Ziel, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Mit ca. 250 Mitarbeiter/innen in der Unternehmensgruppe ist unser Firmenstandort in Rheine angesiedelt. Bindung bestehender und Neugewinnung von Kunden in den Bereichen Arzt und Apotheke Persönliche Vorstellung unserer Produkte beim Fachpersonal unserer Kunden Identifikation neuer Marktchancen Umsetzung von Marketing- und Vertriebskonzepten Realisierung der Umsatz- und Absatzziele Teilnahme an Messen zwingend: Ausbildung zum/zur Pharmareferent/in, Diabetesberater/in, Diabetesassistent/in, Arzthelfer/in oder examinierten Pflegekraft Positiv denkende Persönlichkeit Hohes Maß an Eigenmotivation Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Ergebnisorientierte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kundenorientierung Kenntnis gängiger PC-Anwendungen Interessante Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Attraktives erfolgsorientiertes Vergütungssystem Alternativ: Kilometerstattung oder einen auch privat nutzbaren Dienstwagen Gute und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Nette Kollegen und positives Arbeitsumfeld
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Medical Science Liaison Manager - Dortmund, Essen, Düsseldorf, Lüdenscheid

Mi. 29.07.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Lüdenscheid
The Vifor Pharma Group is a global specialty pharmaceuticals company. It aims to become the global leader in iron deficiency, nephrology and cardio-renal therapies. The company is the partner of choice for pharmaceuticals and innovative patient-focused solutions. Vifor Pharma Group strives to help patients around the world with severe and chronic diseases lead better, healthier lives. The company develops, manufactures and markets pharmaceutical products for precision patient care. Vifor Pharma Group holds a leading position in all its core business activities and consists of the following companies: Vifor Pharma; Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma (a joint company with Fresenius Medical Care); and OM Pharma. Vifor Pharma Group is headquartered in Switzerland, and listed on the Swiss Stock Exchange (SIX Swiss Exchange, VIFN, ISIN: CH0364749348). Location: Germany - Field based Function: Medical Affairs Company: Vifor Pharma Seniority Level: SpecialistWe are searching for a Medical Science Liaison Manager for the region Dortmund, Essen, Düsseldorf, and Lüdenscheid. In this position, you will represent Medical Affairs externally to establish and maintain medical relationships with Key Opinion Leaders (KOLs), HCPs and key accounts on behalf of Vifor Pharma Group. Yours tasks will include the following: Develop and maintain scientific and medical expertise (Indications and products) Identify, develop and maintain relationships with KOLs, HCPs and professional organizations KOL engagement, key account medical support, training and other appropriate activities Facilitate scientific engagement, scientific exchange and medical information Provide clinical presentations and respond to medical requests  Update medical team and other internal stakeholders on medical community interactions  Support the development, implementation and completion of medical activities (advisory boards, congress symposia, hospital meetings and speaker programs) and attend relevant scientific meetings and conferences Serves as a medical resource for internal medical and sales training Support company sponsored clinical research and IIS process  Ensure compliance with applicable local and global laws, regulations, guidelines and company policies and procedures Develop personal and professional capabilities to improve skills and professional capabilities MSc in Medical Field (e.g. Pharmacy, Chemistry or Biology)  Minimum of 3 years’ experience in research, pharmaceutical medical affairs or clinical practice Minimum of 3 years’ experience with pharma industry and healthcare compliance requirements locally and globally Demonstrated experience in KOL, HCP or medical community engagement Excellent oral and written communication skills in German and good oral and written communication skills in English Experience in public scientific presentations We are looking for a strong team player with good communication and networking skills. An entrepreneurial spirit with a humble approach and the ability to influence and persuade stakeholders are important competencies for this role.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Bestände und Bedarfe analysieren und planen Verfügbarkeit der Waren durch Einkauf im In- und Ausland gewährleisten sowie mit Lieferanten kommunizieren Abläufe und Prozesse weiterentwickeln und Lieferketten optimieren Import von Waren koordinieren und abwickeln Eng mit internen Schnittstellen zusammenarbeiten sowie in abteilungsübergreifenden Projekten mitwirken Den Teamleiter unterstützen und vertreten Kenntnisse in den Bereichen Materialbedarfsplanung und Lieferantenforecast sowie von Disposition und logistischen Abläufen Fähigkeit, konzeptionell zu denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie Planungs- und Organisationsstärke Eigeninitiative sowie eine gewissenhafte, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse und Reisebereitschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffung Persönlichkeit ist uns wichtig Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person:  Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Pharmareferenten(m/w/d) Facharztlinie Gastroenterologie / ZNS

Sa. 25.07.2020
Dresden, Leipzig, Cottbus, Dortmund, Arnsberg, Westfalen, Siegen, Kerpen, Rheinland, Bonn, Neuwied
Recordati Pharma GmbH ist ein modernes, mittelständiges familiengeführtes Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Kerngeschäft ist die Vermarktung und der Vertrieb von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir suchen für die Facharztlinie Gastroenterologie / ZNS im Bereich Primary & Specialty Care ab sofort in Vollzeit einen: Pharmareferenten (m/w/d) Zu besetzen sind die Gebiete: 40110 - Dresden, Leipzig-Ost, Torgau, Senftenberg, Cottbus, Görlitz 40309 - Kerpen, Troisdorf, Bonn, Euskirchen, Neuwied 40305 - Dortmund, Soest, Arnsberg, Siegen, Lüdenscheid, HagenDer Regionalleitung direkt unterstellt, übernehmen Sie, jeweils alleine im Gebiet, die folgenden Aufgaben: Vorstellung und unserer Präparate der Indikationen ZNS und Gastroenterologie bei Fachärzten, niedergelassenen Ärzten, in Kliniken, ausgewählten Klinikambulanzen und bei Apothekern Verordnungen für unsere Präparate auslösen Repräsentation des Unternehmens Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb Organisation, Durchführung und Betreuung von lokalen Fortbildungsveranstaltungen Zielgerichteter Einsatz aller bereitgestellter Arbeitsmittel Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in  Erfahrung und Gebietskenntnisse im (ethischen) Pharma - Außendienst mit Schwerpunkt ZNS und/oder Gastroenterologie (idealer Weise zwei Jahre in jüngster Zeit), auch in der Klinik Vertiefte Kenntnisse in MS-Office und von einschlägigen Vertriebsinformationssystemen  Soziale, fachliche und verkäuferische Kompetenz mit nachweisbaren Erfolgen Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Wohnort im Gebiet Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Neben einem Basisgehalt Urlaubgeld, Weihnachtsgeld, Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Yoga, Bonuszuschuss für das Fitness-Studio  Eine gute Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien, kurze schnelle Entscheidungswege, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
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Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst

Fr. 24.07.2020
Wolfsburg, Goslar, Görlitz, Neiße, Hildesheim, Dresden, Riesa, Bad Liebenwerda, Ahlen, Westfalen, Lippstadt, Iserlohn
Unser Kunde gehört zu den Top Global Health Care Playern und steht in Deutschland unter den Top 20 OTC Unternehmen. Im Sortiment steht u.a. die 10. größte OTC Marke im deutschen Apothekenmarkt. Unser Kunde steht mit seinen Unternehmenszielen für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in aller Welt ein. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt:Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Aktuell Vakante Regionen: Wolfsburg, Braunschweig, Goslar, Uslar, Hildesheim, Peine Hoyerswerda, Görlitz, Zittau, Pirna, Dresden, Freiberg, Riesa, Bad Liebenwerda Ahlen, Lippstadt, Brilon, Lennestadt, Iserlohn, Hagen IHRE AUFGABEN Als Manager des eigenen Gebiets verantworten Sie Ihr eigenes Budget sowie die korrekte Handhabung von Mustern und Retouren Selbstständig planen und organisieren Sie Ihre Besuche bei Apotheken Sie informieren und beraten Apotheker, PTAs und weiteres Apothekenpersonal in qualifizierten Verkaufsgesprächen über OTC-Präparate Dabei bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen den Hineinverkauf und Abverkauf sicher Ihre Kunden schulen Sie darauf, wie Verkaufsaktivitäten für Ihre Produkte vor Ort ausgebaut und optimiert werden können Dabei stellen Sie sicher, dass die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufshilfen zum Einsatz kommen und die Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Apotheken-Außendienst oder im Direktverkauf von OTC-Präparaten Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner konzeptionell zu verkaufen Gesundheitspolitisch auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind kommunikationsstark, präsentieren gerne und kreativ mit Verhandlungsgeschick Eigenmotivation, Organisationstalent und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus Ein sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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