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Pharmaindustrie: 115 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Pharmazie 18
  • Pharmaberater 8
  • Pharmareferent 8
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 6
  • Assistenz 5
  • Produktmanagement 5
  • Teamleitung 5
  • Controlling 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Office-Management 4
  • Sekretariat 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Assistenzberufe 3
  • Biotechnologie 3
  • Business Development 3
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 14
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Pharmaindustrie

Naturwissenschaftler/ Ingenieur der Fachrichtungen|Biologie/ Biotechnologie/Medizin o.ä. (m/w/d), (50-100%).

Di. 11.08.2020
Planegg
Wir suchen für unsere Verwaltung ab sofort eine/n Naturwissenschaftler/ Ingenieur der FachrichtungenBiologie/ Biotechnologie/Medizin o.ä. (m/w/d), (50-100%). Viramed® Biotech AG ist ein international tätiges, innovatives Biotechnologie Unternehmen im Bereich der humanmedizinischen Labordiagnostik mit Firmensitz in Planegg bei München. Hochmoderne analytische Systeme zum Antikörpernachweis wie Chip-basierte Microarrays werden von Viramed® seit mehr als 30 Jahren erfolgreich entwickelt, produziert und an Kliniken und medizinische Fachlabors vertrieben Warenwirtschaft, Logistik, Buchhaltung Personalwesen EDV/IT, Digitalisierung Infrastruktur Pflege und Aktualisierung der Verfahrensanweisungen (SOPs) nach DIN 13485, IVD-Richtlinie und Medizinproduktegesetz (in Zusammenarbeit mit unserem QM-Beauftragten) Berichtswesen an den Vorstand Naturwissenschaftlichen Hintergrund als M.Sc., B.Sc., M. Eng. o.ä. zum Verständnis unserer Produkte und Kunden Grundkenntnisse oder Berufserfahrung in Betriebswirtschaft Gute EDV-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise mit gutem Organisationsvermögen Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand Moderne Arbeitsbedingungen
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First Line Sales Manager (Regionalleiter) CVRM (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Regensburg, Ingolstadt, Donau, München
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, bauen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) auf. Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir: First Line Sales Manager CVRM für die Region Regensburg - Ingolstadt - München (m/w/d) Leitung einer Region im Bereich CVRMFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists Heart Failure, Therapy Area Specialists Diabetologists und Therapy Area Specialists DiabetesKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU StrategieVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsMitarbeiterrekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben mit qualitativem MonitoringEntwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen der Region inkl. Jahresplanung aller AktivitätenVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und FortbildungskonzeptenSicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei Zielärzten aus dem Allgemeinarzt, Facharztbereich und KlinikbereichErstellen von Businessplänen und BudgetverantwortungAktive Mitgestaltung und Integration neuer VertriebskanäleEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenGestaltung und Durchführung von RegionstagungenPerformancemanagementProaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen Teams (Brand Teams, BU-übergreifend) Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichErfahrung in kardiologischen Indikationen oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter Tools ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte Kommunikation, Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. AstraZeneca - Hier ist die Zukunft!
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Program Operational Leader (gn)

Di. 11.08.2020
Planegg
MorphoSys’ mission is to make exceptional, innovative biopharmaceuticals to improve the lives of patients suffering from serious diseases. Innovative technologies and smart development strategies are central to our approach. Success is created by our people, who focus on excellence in all they do, collaborate closely across disciplines. We all are driven by a desire to make the medicines of tomorrow a reality. Guided by mutual respect and trust, each member of the MorphoSys team is given the opportunity to develop and flourish within this exciting and inspiring environment. Join us in Planegg near Munich! We would like to fill the following vacancy as soon as possible: Program Operational Leader (gn) The Program Operational Leader is responsible for the coordination and leadership of the Clinical Trial Leaders (CTLs) and Clinical Trial Specialists (CTSs) in the strategic planning and operational execution of high quality clinical programs and Phase I-IV trials according to internal and external regulatory requirements and within agreed trial timelines and budget. Provides global clinical operational input into Clinical Development Plans, program-level operational plans, and trial execution plans Establishes program and trial priorities in alignment with the global Development priorities in collaboration with Head of Clinical Operations and Global Program Team Conducts program level planning to establish global resource requirements and high-level recruitment strategies Ensures timely and efficient operational execution of associated trials in accordance with Clinical Development Plans (CDPs), program-level operational plans, and trial execution plans Monitors clinical trial teams (CTTs) and vendor performance through KPIs, and works with the appropriate Line Function Heads to optimize CTTs and vendor performance Secures trial resources and budget in alignment business priority to ensure operational excellence Oversees and reports to relevant internal / external boards on the progress of all clinical/operational activities at a program level, including GCP, and regulatory compliance Drives operational excellence through establishing culture of continuous improvement, best practices and productivity gains in clinical project and trial management; identifies and communicates learning from internal/external groups that could be applied internally to drive productivity Ensures hiring, training, on-boarding, and development of CTLs and CTSs with focus on operational excellence Bachelor's or Master’s Degree / PhD in Science or Healthcare Ideally seven to nine years of trial management experience in leadership position Experience working in a global organization Experience with FDA or EMEA inspections Strong team leadership skills Understanding of trial activities and team member roles and responsibilities to support clinical development programs Negotiation and conflict resolution skills Financial management skills Fluent English (oral and written) Creative working in X-functional teams Open and appreciative corporate culture Multicultural environment Working in an attractive, high-quality equipped building with restaurant Free sports and language courses
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Online-Redakteur / Content Manager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Für unsere Hauptverwaltung in Planegg bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online-Redakteur / Content Manager (m/w/d) Als Kommunikationsprofi begeistern Sie sich für Inhalte, finden die richtige Tonalität und zeigen sich verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und redaktionelle Umsetzung unserer Website sowie Social-Media-Kanäle. In enger Abstimmung mit unterschiedlichen Fachabteilungen und dem Marketing- und Kommunikationsteam arbeiten Sie bei der Themenentwicklung mit, entwerfen eine kanalübergreifende Contentplanung mit innovativer und zielgruppengerechter Ansprache und gestalten die Social-Media-Strategie aus. Sie verfassen passgenauen Content, erstellen Newsletter, Kampagnen und Posts und erreichen damit die gewünschte kanalabhängige Aufmerksamkeit. Ihre redaktionelle Planung, Betreuung und permanentes Monitoring unserer gesamten digitalen Kommunikationsmedien tragen so im Kontext mit anderen Kommunikationsmaßnahmen des Teams zur konstanten Optimierung und Weiterentwicklung der Marke Sanacorp bei. Ergänzt wird Ihr Aufgabengebiet durch Ihre Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten, beispielsweise einem Internet-Relaunch oder der Weiterentwicklung des Intranets. Sie haben ein Studium, vorzugsweise im Bereich Kommunikation, Medienwissenschaften bzw. Marketing, oder eine entsprechende Ausbildung mit weitergehender Qualifizierung erfolgreich abgeschlossen. Ergänzend dazu haben Sie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich einer Online-Redaktion oder einer Social-Media-Agentur sammeln können. Eine ausdrucksstarke und sichere Schreibweise, ein gutes Sprachgefühl und Textsicherheit setzen wir voraus. Ihr ausgeprägtes Gespür für Online-Trends und Ihre Fähigkeit, als Impulsgeber (m/w/d) für Themen zu agieren, zeichnen Sie aus. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Social-Media-Plattformen, haben ein technisches Verständnis für Webtechnologien und bereits Erfahrung mit Analyse-Tools gesammelt. Sie arbeiten gerne bereichsübergreifend, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine eigenständige strukturierte Arbeitsweise. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima und angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches und engagiertes Team Eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
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Office Manager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Modernes Pharmaunternehmen mit Start Up Charakter sucht Office Manager/in für den Standort in München. Sie sind ein Organisationstalent und sehen sich als interner Dienstleister/In für Ihre Kolleg*innen? Ihre Freude am Umgang mit Menschen und als Assistenz einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens beizutragen zeichnen Sie aus? Dazu sprechen Sie fließend Englisch, sind firm im Umgang mit MS Office und das Vorbereiten und Überarbeiten von Präsentationen, sowie Exceltabellen macht Ihnen Spaß? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf unseren Austausch zu dieser tollen Herausforderung im Westen von München.Erstellung der Reisekostenabrechnungen für den StandortOrganisation von Dienstleistungen für das Unternehmen (Gerätewartungen, Putzservice, Bürbedarfbestellungen etc.)Überarbeitung und Erstellung von Präsentationen für das ManagementVorbereitung und Überprüfung von Verträgen zur UnterschriftÜberarbeitung von Exceltabellen (Formatierung)Organisation von wichtigen Terminen vor Ort inkl. der Begrüßung von GästenOrganisation und Durchführung von internen und externen VeranstaltungenBuchung von Restaurants, Hotels etc. für Konferenzen und Reisen des ManagementsEnge Zusammenarbeit mit der Office Manager/In am anderen StandortAnsprechpartner für IT und HR für relevante Themen am StandortErfolgreich absolvierte kfm. Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Assistenz und Office Management UmfeldGerne Erfahrung im Pharma- oder LaborumfeldSehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Sicherer Umgang mit MS Office (besonders Outlook, Excel und PowerPoint)Erste Erfahrung in der Planung von Reisen und VeranstaltungenErfahrung in der Organisation und Betreuung von externen Dienstleistern (Reinigung, Wartung, Bürobedarf etc.)Ausgeprägtes Organisationstalent und hohes Maß an EmpathieFreude am Umgang mit Menschen und Teamplayer/inAttraktives GehaltTolles TeamWertschätzendes MiteinanderGute Erreichbarkeit
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Clinical Study Manager (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Bencard Allergie GmbH mit Sitz in München ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich sehr erfolgreich auf das zukunftsorientierte Marktsegment Allergie ausgerichtet hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität allergiekranker Menschen stetig weiter zu verbessern und die AllerGOlogie zielstrebig weiterzudenken. Hinter dem langjährigen Erfolg des Unternehmens stehen ein starkes Arzneimittelportfolio allergenspezifischer Immuntherapien, anhaltende Innovationskraft und eine werte- und wachstumsorientierte Firmenphilosophie, die auch in Zukunft gewährleisten, als kompetenter und verlässlicher Partner in der Allergologie wahrgenommen zu werden. Jetzt kommen Sie ins Spiel:Begleiten Sie uns dabei, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen.Wir suchen zum 01. Oktober 2020 für unseren Standort in München einenClinical Study Manager (m/w/d)Vorbereitung, Durchführung, Koordination und Überwachung von klinischen Studien in verschiedenen Phasen im internationalen Bereich und in Übereinstimmung mit Good Clinical Practice (GCP), gesetzlichen Vorschriften und Standard Operating Procedures (SOPs)Enger Kontakt und Zusammenarbeit mit Prüfärzten und international tätigen CRO’s und VendorenUnterstützung bei der Entwicklung und Überwachung der Budgets von klinischen StudienErstellung und Durchsicht von StudiendokumentenPflege von Studienübersichten (Meilensteine, Timelines etc.)Aktive, regelmäßige Teilnahme an internationalen Telefonkonferenzen zu ProjektenErstellung und Bewertung von SOPs und Begleitung von AuditsNaturwissenschaftliche Hochschulausbildung oder eine medizinisch-pharmazeutische AusbildungErfahrung als Lead-CRA oder bereits Erfahrung im klinischen StudienmanagementKenntnisse der regulatorischen Anforderungen und Richtlinien (GCP und ICH) für klinische ForschungAusgeprägtes Zeit- und ProjektmanagementHohes Maß an EigeninitiativeZuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie FlexibilitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-KenntnisseReisefreudeEin angenehmes, familiäres ArbeitsklimaVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten37,5-Stunden-Woche bei VollzeitbeschäftigungGleitende Arbeitszeit30 Tage JahresurlaubModerne Arbeitsumgebung im Stadtteil München-Schwabing mit guter Verkehrsanbindung und eigener TiefgarageSehr guten Kaffee, Eis im Sommer und Obst im Winter
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(Senior) Manager (w/m/d) Quality Assurance

So. 09.08.2020
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! Du bist für die Aufrecht­erhaltung und Weiter­entwicklung unseres QM-Systems nach GMP / GDP verant­wortlich. Neben der Erstellung und Prüfung von SOPs bist Du für die Sicher­stellung der Quali­fizierung von externen Partnern (z.B. Lieferanten, Lohnher­steller) zuständig. Du betreust das Change-Management und die Nach­verfolgung von Korrektur- und Präventiv­maßnahmen. Du unterstützt bei der Erstellung und Kontrolle von Packmittel­texten für unsere Arznei­mittel, Lebens­mittel und Kosmetika. Die Planung, Vorbereitung und Durch­führung von internen und externen Audits sowie die Planung und Durch­führung von Schulungen (GMP, QS) fallen in Deinen Aufgaben­bereich. Du vertrittst die Gruppen­leitung Quality Assurance. Abgerundet wird Deine Tätigkeit durch die Über­wachung des Schulungs­systems, die Kontrolle von Herstellungs­dokumentationen und die Mitarbeit an Produkt­entwicklungs­projekten. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium der Pharmazie, Naturwissen­schaften oder eine ähnliche Quali­fikation vorweisen. Du verfügst über mindestens fünf Jahre relevante Berufs­erfahrung im Bereich Qualitäts­sicherung in einem pharma­zeutischen Unternehmen oder einem regulierten Arbeitsumfeld. Du bringst Kenntnisse im GMP- / GDP-Regelwerk und in der aktuellen Gesetz­gebung (AMG, AMWHV) mit. Ein analytischer, präziser und voraus­schauender Arbeits­stil, gepaart mit einer kreativen Herangehens­weise, ist für Dich selbst­verständlich. Neben einem guten Kommunikations- und Organisations­geschick verfügst Du außerdem über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir sind Arbeitgeber einer neuen Generation dynamischer Talente. Neben Teamwork sind Kreati­vität und eine unkonven­tionelle Heran­gehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Teamzusammenhalt – wachse mit Deinem Team beim gemeinsamen Kochen in unserer Küche oder einer Stunde After-Work-Yoga in unserem Fitnessraum zusammen. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier.
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Product Manager (w/m/d) OTC

So. 09.08.2020
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!Als Product Manager (w/m/d) bist Du Teil unseres Produktmarketing-Teams, welches für die globale Strategie und Marken­führung im In- und Ausland verant­wortlich ist. Starte jetzt mit Deinen Produkten durch! Du unterstützt bei der konti­nuierlichen Ent­wicklung und Umsetzung von Marketing­strategien sowie Zielgruppen- und Positionierungs­konzepten unserer Produkte auf (inter-)nationaler Ebene. Du bereitest den Launch Deiner Produkte von A bis Z vor und hast dabei die Möglich­keit, den gesamten Marketing-Mix zu nutzen. Du misst Deinen Erfolg anhand von Zahlen und stellst diese in regel­mäßigen Reportings vor. Durch Deine umfassende Markt- und Wettbewerber­analysen behältst Du das Markt­umfeld im Blick. Du überwachst die Umsatz- und Kosten­entwicklung Deiner Produkte. Bei Ziel­abweichungen erarbeitest Du eigen­ständig mögliche Korrektur­maßnahmen. Du kannst ein erfolgreich abge­schlossenes Hochschul­studium, vorzugs­weise mit dem Schwer­punkt BWL / Marketing, vorweisen. Du hast bereits zwei bis fünf Jahre Berufs­erfahrung im Marketing / Produkt­management im Bereich Pharma / OTC oder FMCG gesammelt. Du verfügst über ausge­prägte analytische Fähig­keiten, konzep­tionelles Denken sowie eine hohe Zahlen­affinität. Neue Wege zu gehen und unkonventio­nelles, prag­matisches Handeln sind genauso Deine Leiden­schaft wie in einem dynamischen Umfeld viel zu bewegen. Du bist bereit für Deine nächsten Schritte im Produkt­management und hast Lust mit uns zusammen Großes zu schaffen. Wir sind Arbeitgeber einer neuen Generation dynamischer Talente. Neben Teamwork sind Kreati­vität und eine unkonven­tionelle Heran­gehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Teamzusammenhalt – wachse mit Deinem Team beim gemeinsamen Kochen in unserer Küche oder einer Stunde After-Work-Yoga in unserem Fitness­raum zusammen. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier.
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Finanzbuchhalter (w/m/d) – auch in TZ möglich

So. 09.08.2020
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!Die Position Finanzbuchhalter (w/m/d) ist bei uns am Standort in Gräfelfing in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Stunden) zu besetzen. Du arbeitest vor Ort direkt mit den Kollegen (w/m/d) sowie unseren Service­dienst­leistern zusammen. Du bist für die Prüfung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangs­rechnungen verantwortlich. Du bearbeitest und buchst Reisekosten­abrechnungen. Du verantwortest das Mahnwesen mit Forderungs­überwachung und Klärung von Forderungs­fällen. Du übernimmst die Abstimmung von Konten (inklusive Verrechnungskonten). Als Finanzbuchhalter (w/m/d) unterstützt Du bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Du verfügst über eine kauf­männische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiter­bildung zum Finanz­buchhalter (w/m/d) mit anschließender mehrjähriger Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung. Du bringst Kenntnisse in der deutschen Rechnungs­legungs­vorschrift nach HGB mit. Du hast idealerweise Erfahrung mit dem ERP-Programm SAP Business One. Du verfügst über einen struktu­rierten, selbst­ständigen und eigen­verant­wortlichen Arbeitsstil und bist darüber hinaus zuverlässig, verantwortungs­bewusst und sorgfältig. Ein freundliches und gewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden rundet Dein Profil ab. Wir sind Arbeitgeber einer neuen Generation dynamischer Talente. Neben Teamwork sind Kreativität und eine unkonven­tionelle Heran­gehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Teamzusammenhalt – wachse mit Deinem Team beim gemeinsamen Kochen in unserer Küche oder einer Stunde After-Work-Yoga in unserem Fitness­raum zusammen. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier.
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Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung Research & Science

So. 09.08.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Für unsere Geschäfts­führung der FUTRUE Research & Science suchen wir aktuell eine Assistenz (w/m/d) zur Unter­stützung unseres Geschäfts­führers. Du übernimmst die gesamte Termin­koordination für die Geschäfts­führung und verant­wortest die Vor- und Nach­bereitung von Terminen und Anfragen. Du bist erster Ansprech­partner (w/m/d) Deiner Kollegen und Kolleginnen und hast die Büro­organisation im Blick. Für externe Kooperationspartner organisierst Du alle Termine, bereitest diese perfekt vor und über­nimmst das tele­fonische und schriftliche Anfragen-Management. Du unterstützt Dein Team auch operativ durch den Austausch mit Behörden und kümmerst Dich ebenfalls um die Ein­haltung aller wichtigen Fristen. Du bereitest Präsen­tationen vor, betreibst Recherche zu bestimmten Themen und bist Unter­stützung bei der Bear­beitung von Projekten. Du bringst eine kaufmännische Aus­bildung mit, gerne auch mit Weiter­bildung zur Management­assistenz, oder hast eine Aus­bildung in einer service­orientierten Branche absolviert. Du konntest erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealer­weise in der Pharma­industrie, sammeln und bist offen, hier Deine Kompetenzen weiter auszubauen. Du hast eine aufgeschlossene, freundliche und service­orientierte Art und bist gerne im Austausch mit Kooperations­partnern sowie Kollegen und Kolleginnen. Du kennst Dich in den gängigen MS-Office-Programmen sehr gut aus und bringst verhandlungs­sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außer­dem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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