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Pharmaindustrie: 24 Jobs in Laatzen bei Hannover

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Pharmaindustrie

Pharmareferenten (w/m/d) im Bereich medizinisches Cannabis

Mi. 24.02.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Kunde steht für höchste Qualität, welches sich auf den Anbau, die Weiterverarbeitung und den Vertrieb leistungsorientierter Gesundheits- und Kosmetikprodukte spezialisiert hat. Seit über 30 Jahre nutzen sie die faszinierenden Wirkprinzipien der Natur in Kombination mit modernem Know-how, sodass einzigartige Produkte entstehen.Ziel unseres Kunden ist es den Wachstumsmarkt medizinisches Cannabis weiter aktiv zu gestalten. Unser Kunde hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen wesentlichen Beitrag im Gesundheitswesen zu leisten Gemeinsam suchen wir bundesweit zum 01.04.2021 einen Pharmareferenten (w/m/d) für die Einführung eines auf Blüten und Extrakt basierendes Cannabispräparats. Pharmareferenten (w/m/d)im Bereich medizinisches CannabisGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Allgemeinärzten, Krankenhäuser und Ambulanzen Patientenversorgung durch die Einführung und die Vermarktung eines Naturprodukts im Indikationsbereich Cannabis (Blüten + Extrakt) Koordination und Durchführung von Messen und Kongressen Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst sowie Erfahrung im Indikationsgebiet Cannabis oder Schmerz sind von Vorteil Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein Der Umgang moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen:  Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen:  VWL in voller Höhe 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Projektleiter (w/m/d) für den Bereich Pharmazeutische|Entwicklung

Di. 23.02.2021
Gronau (Leine)
Projektleiter (w/m/d) für den Bereich Pharmazeutische Entwicklung befristet für zwei Jahre für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Koordination und Sicherstellung der termingerechten und ordnungsgemäßen Durchführung von Projekten als Projektleiter oder Kernteammitglied (Kundenprojekte, Produkteinführungen, technische Projekte, interne Projekte, Entwicklungsprojekte im Rahmen von Arzneimittelentwicklungen) Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Pharmazie bzw. der Chemie oder eine vergleichbare Ausbildung GMP-Erfahrung Betriebswirtschaftliches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spaß an Teamarbeit und selbstständiger Arbeit Gute PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Key Account Manager (m/f/d) hematology / oncology

Di. 23.02.2021
Hamburg, Hannover, Bremen, Leipzig, Berlin, Dresden, Köln, München, Nürnberg, Augsburg
Ashfield is part of UDG Healthcare plc, a listed international public company focused exclusively on the healthcare sector in all its exciting facets. More than 9,000 employees in 29 countries are united in one mission: to make a lasting difference in patients' lives. We achieve this by developing and implementing healthcare services for our clients. This drives us and unites us - it is at the heart of our values and culture. Our client is one of the world’s leading biopharmaceutical companies, providing innovative therapies for patients with rare diseases. Together with our customer we are looking for: Key Account Manager (m/f/d) hematology / oncologyArea: Hamburg, Hanover, Bremen, Leipzig, Berlin, Dresden, Cologne, Munich, Nuremberg, AugsburgThe successful KAM will be accountable for maximizing sales of the Haematology brand in the defined territory. He/she will develop, implement and adjust required account to reach sales targets. He/she will develop and manage relationships with the defined customers and stakeholders. He/She will also initiate and lead customer activities and defined sales/marketing projects in the territory. Develop and implement required plans to secure sales targets: Acquire the relevant knowledge of the market place in the territory Gather and interpret relevant data and insights, through customer and stakeholder interaction, as well as other available sources Identify and assess market opportunities and decide on tactics in collaboration with the local team in order to maximize on the business opportunity Share and communicate market knowledge and customer insights internally with the haemophilia team members Execute the account plan/brand plan and continuously revise the plan when needed Analyse and follow-up on sales and activities, including spending Customer contact in the territory: Initiate and execute customer activities Identify and interact with customers and other relevant stakeholders in the territory Share best practice initiatives Principal Interfaces / Relationships: A The local Haematology Business Unit team, consisting of Commercial, Medical and Patient Access functionsClinical treaters, nurses, pharmacists Academic medical or paramedical education or experience from similar positions Haemato-oncology experience in a sales role for a minimum of 3-4 years required Very good Customer relationship management skills with outstanding communication skills Self-starter, positive thinker, excellent social and negotiation skills Documented track record in successful selling Profound knowledge of the local market (including health care system and its mechanisms in general) Good Computer skills Recent pre-launch and launch experience an advantage Written and spoken English Demonstrate great skills in building lasting relationships with different types of stakeholders Ability to efficiently communicate orally and in writing Examines and understands issues from multiple perspectives or points of view, readily sees inter-relationships and cause-and effect relationships Deep understanding of the local market and the market dynamics of haemato-oncology or similar products Continuously seeks to increase market knowledge Demonstrates business acumen, i.e. identifies market changes and seizes opportunities Acts decisively Accountable and timely in deliveries Market access knowledge and experience Excellent conditions: permanent employment, attractive salary, additionally we reward your company loyalty with an annual bonus, customer rewards reward your success Representative company car: private use with unlimited free kilometres – not usual, but for us it is a matter of course, because it gives us pleasure to drive Outstanding social benefits: full-fledged management, 15% employer’s subsidy for company pension provision, plus coverage by our accident insurance with above-average coverage – at work, in leisure time, around the clock Excellent development opportunities: At Ashfield, at UDG Healthcare, at our clients, locally and globally, individually, through our Career Development Program Preparation for job interviews: We prepare you intensively for interviews with your future employer Advice/help on your application documents: Benefit from our competence and know-how – We give tips and feedback on your application documents
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Pharmareferent (m/w/div.) für unseren Außendienst

Sa. 20.02.2021
Hannover, Worms, Minden, Westfalen, München, Villingen
HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 350 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater (m/w/div.). Ihr Arbeitsumfeld: Die zu besetzenden Gebiete sind Hannover / Celle Ludwigshafen / Worms Minden München / Landshut Villingen / Lörrach Wir suchen: Pharmareferenten (m/w/div.) für unseren Außendienst Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes Arbeitsgebiet mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Neben dem Direktverkauf in Ihren Apotheken gehört auch die Beratung ausgewählter Ärzte zu Ihren Aufgaben. Gesetzlich vorgeschriebene Qualifikation zum Beruf des Pharmareferenten/-beraters Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent, Überzeugungskraft, analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit, eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Produktschulung sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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Production Unit Head (w/m/d) Hannover Site

Sa. 20.02.2021
Hannover
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Für das Team der STADA Consumer Health Deutschland GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen CHC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie als Production Unit Head (w/m/d) Hannover SiteHannover | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Verantwortung für die Leitung der Production Unit Organisation einschließlich Herstellung und Verpackung am Standort Verantwortung für die effiziente und effektive Herstellung von Produkten in Bezug auf Qualität, Kosten, Zeitplan und Ressourcen Sicherstellung der Zusammenarbeit mit OPEX für Produkt-/Prozessverbesserungen (harmonisierte Agenda & Prioritäten) der gesamten Bereiche unter den o. g. Aspekten Systematische, strategische Weiterentwicklung der Bereiche hinsichtlich Produktportfolio und Kostenoptimierung, Kapazität und Lieferfähigkeit Troubleshooting-Bearbeitung auftretender Fragestellungen aus dem Tagesgeschäft Überwachung und Befolgung pharmazeutischer Vorschriften (AMG, cGMP, AMWHV, BtMG, etc.) im Zuständigkeitsbereich Vorschriftsmäßiges Handeln als "Leiter Herstellung nach AMWHV" Übernahme der Arbeitgeberpflicht nach §12UVV im Verantwortungsbereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie der Unfallverhütung (z.B. ArbSchG, UVEG-SGB, GUV, BGB, ASiG, etc.) Anleitung und Führung der direkt unterstellten Mitarbeiter sowie Gesamtverantwortung für die Herstellung und Verpackung Hochschulabschluss in Pharmazie, pharmazeutischer Technologie, Chemie oder gleichwertiger wissenschaftlicher Abschluss Gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tiefgreifende, umfassende Erfahrung im pharmazeutischen Bereich (Produktion / Qualitätssicherung) mit hohem Fokus auf cGMP Nachweisbare Kompetenz in der Herstellung von Arzneimitteln und Shopfloor Expertise Bewährtes Prozessverständnis (Pharma, GMP, regulatorische Aspekte) Ausgezeichneter Kommunikator und Coach, der in der Lage ist, eine bedeutende Transformation auf einer globalen und multifunktionalen Ebene zu leiten Ausgeprägte Fähigkeiten zur Einflussnahme sowie die Fähigkeit, Ergebnisse auf kooperative Weise zu erzielen
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Apotheker als Projektmanager (w/m/d) für den Bereich Parenteraliaherstellung

Do. 18.02.2021
Gronau (Leine)
Apotheker als Projektmanager (w/m/d) für den Bereich Parenteraliaherstellung befristet für zwei Jahre für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Koordination und Sicherstellung der termingerechten und ordnungsgemäßen Durchführung von Projekten als Projektleiter z.B. Einführung neuer Produkte (Validierung/ Qualifizierung), technischer Projekte in den Bereichen Ansatz/Abfüllung und optischer Kontrolle von sterilen Arzneimitteln (Ampullen und Vials) Sie unterstützen die Vorgesetzten und werden gleichzeitig darauf trainiert, Führungsaufgaben zu übernehmen, insbesondere die der Leitung der Herstellung gemäß AMWHV abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder vergleichbare Ausbildung GMP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spaß an Teamarbeit und selbstständiger Arbeit Gute PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Technischer Assistent / Laborant (m/w/d) für Qualifizierungs- und Validierungstätigkeiten

Do. 18.02.2021
Springe
Octapharma in Springe ist einer von weltweit insgesamt sechs Produktions­standorten der Octapharma-Gruppe. Unsere Mission ist es, Patienten mit lebens­bedroh­lichen Erkran­kungen zu helfen und ihnen ein weitest­gehend nor­males und vor allem lebens­wertes Leben zu ermög­lichen. Durch die Entwicklung und Produktion hochreiner, virus­inakti­vierter Arznei­mittel aus menschlichem Blutplasma – seit 1983, mit inzwischen mehr als 9.300 Mitar­beitern in über 118 Ländern und höchsten Anforde­rungen an die Qualität und Sicher­heit der Herstel­lungs­prozesse. Aktuell entwickeln wir Blut­plasma-Produkte, die bei einer COVID-19-Infektion ein­gesetzt werden, und sind zudem an der Ent­wick­lung eines Hyper­immun­globulin-Präparates für Patienten mit schweren COVID-19-Ver­läufen beteiligt. Unsere Mission liegt auch Ihnen im Blut? In Springe bei Hannover freuen wir uns, das starke Wachs­tum mit Ihnen (m/w/d) gemein­sam vor­an­zu­treiben – willkommen an Bord zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet als Technischer Assistent / Laborant (m/w/d) für Qualifizierungs- und Validierungstätigkeiten Vorbereitung von Validierungen & Qualifizierungen (PQ) von Produktionsanlagen Durchführen von Probenahmen im Rahmen von Validierungen & Qualifizierungen Dokumentation von Ergebnissen und Mitwirkung bei deren Auswertung Organisation von Analysen intern & extern (Probenversand, Sammeln & Verwalten der Resultate) Unterstützung bei diversen abteilungsinternen Organisations-, GMP- & Arbeitssicherheitsaufgaben (z.B. Archivverwaltung, Laborgerätequalifizierung, Erstellung von Betriebsanweisungen)  Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant, CTA, BTA, Chemie- oder Biologielaborant Gute IT-Kenntnisse (MS Office, MS Project, MS Visio) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und genaue Arbeitsweise Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft zu regelmäßigen Einsätzen außerhalb der Gleitzeit Teil von Octapharma zu sein, bedeutet, einen festen Platz in unserem agilen, stark expan­die­renden und sehr zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen zu haben und die eigene Hand­schrift hinter­lassen zu können. Und es bedeutet auch, als Teil eines tollen Teams von echten Ent­wick­lungs­möglich­keiten und ver­schiedenen Sozial­leistungen, wie unserer arbeitgeber­finan­zierten betrieb­lichen Alters­vor­sorge und der beliebten Kantine mit günstigen Preisen, zu profi­tieren.
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Personalreferent (m/w/d) HR & Recruiting

Do. 18.02.2021
Springe, Deister
Octapharma in Springe ist einer von weltweit insge­samt sechs Produktions­standorten der Octa­pharma-Gruppe. Unsere Mission ist es, Patienten mit lebens­bedroh­lichen Erkran­kungen zu helfen und ihnen ein weitest­gehend nor­males und vor allem lebens­wertes Leben zu ermög­lichen. Durch die Entwicklung und Produk­tion hoch­reiner, virus­inakti­vierter Arznei­mittel aus mensch­lichem Blut­plasma – seit 1983, mit inzwischen mehr als 9.300 Mitar­bei­tern in über 118 Län­dern und höchs­ten Anforde­rungen an die Qualität und Sicher­heit der Herstel­lungs­prozesse. Aktuell entwickeln wir Blut­plasma-Produkte, die bei einer COVID-19-Infektion ein­gesetzt werden, und sind zudem an der Ent­wick­lung eines Hyper­immun­globulin-Präparates für Patienten mit schweren COVID-19-Ver­läufen beteiligt. Unsere Mission liegt auch Ihnen im Blut? In Springe bei Hannover freuen wir uns, das starke Wachs­tum mit Ihnen (m/w/d) gemeinsam voran­zu­treiben – will­kommen an Bord zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt befristet im Rahmen einer Eltern­zeit­ver­tretung als Personalreferent (m/w/d) HR & Recruiting Sparringspartner (m/w/d) für Führungs­kräfte eines Fach­bereichs in Personal­an­ge­legen­heiten Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit den anderen Spezia­listen des HR-Teams Rekrutierung weiterer Kollegen für die Bereiche Production und Quality Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende Operative Aufgaben, z. B. Erstellung von Arbeits­zeugnissen und Verträgen, Daten­pflege in SAP-Success­factors sowie Zusammen­arbeit mit dem Be­triebs­rat Organisation von Betriebsarzt­terminen sowie Bear­beitung etwaiger Unfall­anzeigen Je nach Erfahrung Übernahme eigener HR-Projekte, z. B. Begleitung des Auf­baus der neuen Produktions­linie, Digitali­sierung von Onboarding­prozessen für Führungs­kräfte, Employer Branding etc. Relevante Qualifikation im Umfeld Personal bzw. HR, z. B. Personal­kauf­mann (m/w/d), Bachelor Human Resources Management, Wirtschafts­psychologie o. Ä. Sicheres Auftreten und Erfahrung als Ansprech­partner (m/w/d) für Führungs­kräfte Berufserfahrung in der operativen Personal­sach­bearbei­tung verbunden mit Kennt­nissen im Betriebs­ver­fassungs- und Arbeits­recht Souveräner Umgang mit MS Office sowie idealerweise SAP Success­factors und Predictive Index Sicheres Deutsch und sehr gutes Englisch (Wort/Schrift) Proaktiver, selbstständiger, dennoch team­orien­tierter Arbeitsstil Kontaktstarke und empathische Persönlichkeit Teil von Octapharma zu sein, bedeutet, einen festen Platz in unserem agilen, stark expan­dier­enden und sehr zukunfts­orientierten Unter­nehmen zu haben und die eigene Hand­schrift hinter­lassen zu können. Und es bedeutet auch, als Teil eines tollen Teams von echten Entwicklungs­möglich­keiten und ver­schiedenen Sozial­leistungen, wie unserer arbeit­geber­finanzierten betrieb­lichen Alters­vor­sorge und der beliebten Kantine mit günstigen Preisen, zu profi­tieren.
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Key Account Manager EMBU (Established Medicine BU) (m/w/d); Region Nord (Flensburg, Hamburg, Hannover)

Mi. 17.02.2021
Flensburg, Hamburg, Hannover
WE PUSH THE BOUNDARIES OF MEDICINE. LEAPING FORWARD TO MAKE PEOPLE SMILE Alles, was wir bei KKI  tun, basiert auf der Idee, vorwärts zu schreiten, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Wir sehen unsere größte Pflicht darin, innovativ zu sein, zum Nutzen der Patienten, die darauf zählen, dass wir sie  unterstützen. Von Medikamenten gegen  seltene Krankheiten, die häufig weniger gefördert werden bis zur Unterstützung, die Familien bei einer lebensveränderten Diagnose benötigen – unser Team ist stolz auf alles, das wir tun, aber ist auch bescheiden genug, zu verstehen, dass noch mehr Aufgaben auf uns warten. Den Betroffenen aufmerksam zuzuhören hilft uns, die Schwierigkeiten, denen Patienten mit ihrer Familien gegenüber stehen, zu verstehen. So können wir daran arbeiten,  ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Der wahre Beweis für die Wirkung unseres Handelns ist das Lächeln auf den Gesichtern der Patienten, wenn wir dazu beigetragen haben, ein Bedürfnis zu befriedigen oder wenn wir ihr Wohlbefinden durch unsere Arbeit verbessert haben. Dieses zu erreichen, ist nicht einfach, aber es ist der Kern unseres Strebens. Um die Erwartungen unserer Patienten und unser Engagement  für das Leben zu erfüllen, suchen wir  stetig  nach  Menschen,  die diesen Gedanken aktiv leben wollen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitskultur zu bieten, die sowohl Inspiration als auch Belohnung bietet – und zwar in Bezug auf Vergütung als auch Zufriedenheit mit der Arbeit. Im Gegenzug suchen wir Mitarbeiter, die ihre  einzigartigen Ideen und unterschiedliche Ansätze einbringen und sich gleichzeitig an unserem übergreifenden Ziel ausrichten, Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn dies  für Sie nach einem Unternehmen klingt, das Ihren Werten entspricht,  dann würde es uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen. Kyowa Kirin International ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.Key Account Manager EMBU (Established Medicine BU) (m/w/d); Region Nord (Flensburg, Hamburg, Hannover) Kyowa Kirin GmbH North Germany Zusammenfassung: In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Vertriebs- und Tätigkeitsziele im zugewiesenen Gebiet. Hauptaufgaben: Umsetzung der vorgegebenen Vertriebs- und Aktivitätsziele gemäß vorgegebener strategischer Pläne Aktuelle Kenntnisse zu Produkten und Therapiebereichen, bzw. zum deutschen Gesundheitssystem auf nationaler und lokaler Ebene Organisation und Durchführung verkaufsfördernder Veranstaltungen Schaffung, Pflege und Entwicklung tragfähiger Beziehungen zu Kunden und regionalen KOLs Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Accounts zur Sicherung und Steigerung der Geschäftstätigkeit Anforderungsprofil: Geprüfter Pharmareferent mit mehrjähriger Vertriebserfahrung; sehr gerne mit Erfahrung im Bereich der Schmerztherapie Gerne akademischer Hochschulabschluss in einem Fach der Biowissenschaften Vertriebserfahrung im Bereich der Sekundärversorgung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelle Kommunikation auf allen Ebenen Hohes Verhandlungsgeschick sowie Fachkompetenz im Generieren von Marktchancen Sozialkompetenz und interkulturelles Denken Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis .
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Sachbearbeiter für ein Pharmaunternehmen (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Burgwedel
Die Chemie- oder Pharmaindustrie ist Ihr Spielfeld, auf dem Sie sich wohlfühlen? Dann finden Sie mit Tempo-Team mit Sicherheit Ihre Traumposition. Als einer der Top-Personaldienstleister in Deutschland vermitteln wir seit 40 Jahren Stellen im Bereich Labor oder der chemischen Produktion in namhaften Unternehmen der Chemie- und Pharmaindustrie.Sie als Mensch stehen dabei immer im Mittelpunkt und profitieren von einem fairen Arbeitsumfeld, einer attraktiven Bezahlung passend zu Ihrer hohen Qualifikation sowie vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Kommen Sie ins Team und stellen Sie sich spannenden neuen Herausforderungen. Unser Kunde ist mit über 50 Standorten ein weltweit tätiges, forschungsorientiertes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Veterinärmedizin und Dienstleistungen. Er bietet innovative, hoch qualitative und vor allen Dingen lösungsorientierte Produkte und Dienstleistungen für Nutz- und Heimtiere an. Administrative Unterstützung einer Abteilung Vor- und Nachbereitung von GMP Dokumenten Daten erfassen und ggf. aufbereiten nach Vorgabe und mithilfe von Eingabemasken und -systemen in Datenbanken Erstellen von Berichten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbilung zum Bürokaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium GMP-Kenntnisse und Erfahrung im Pharmabereich wünschenswert MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz und Belastbarkeit Hohe Eigenmotivation, Engagement und bereichsübergreifendes Denken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung zzgl. Fahrkostenzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeit: 37,50 Stunden pro Woche Eine professionelle Einarbeitung Ein vielfältiges Aufgabenspektrum sowie beruflichen Entwicklungsperspektiven Flache Hierachien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team
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