Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 46 Jobs in Laer

Berufsfeld
  • Pharmaberater 8
  • Pharmareferent 8
  • Pharmazie 6
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 6
  • Projektmanagement 5
  • Forschung 4
  • Labor 4
  • Teamleitung 4
  • Administration 3
  • Chemie 3
  • Leitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Biologie 2
  • Gruppenleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Beratung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Biotechnologie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Pharmaindustrie

Head of Sales & Commercial Operations B2B/D2C OTC Medizinprodukte (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Dortmund
Für die Position des Head of Sales & Commercial Operations (m/w/d) suchen wir eine exzeptionelle, unternehmerische Persönlichkeit mit viel Drive und Enthusiasmus. In dieser Schlüsselposition sind sie Teil der Geschäftsleitung und berichten direkt an den CEO. Hoch engagierten „hands-on“ Talenten bieten wir aus dieser Position mittelfristig Aufstiegschancen in den Vorstand und damit die Möglichkeit ein mittelständisches, international ausgerichtetes und erfolgreiches Unternehmen zu führen. Deshalb suchen wir vor allem Menschen, die unternehmerisch und leistungsorientiert agieren und sich langfristig bei uns weiterentwickeln möchten. Die bitop ist ein typisch mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an, die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte (Augentropen, Nasensprays, Lutschtabletten, Rachensprays, Salben etc.), die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht.Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint. Für unsere international ausgerichtete Business Unit „OTC Medizinprodukte“ suchen wir ab sofort eine(n) Head of Sales & Commercial Operations (m/w/d) Sie übernehmen einen zentralen und sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich in unserem Unternehmen. Gemeinsam mit ihren beiden Kollegen aus Finance und Wissenschaft sind sie Teil unseres Leadership-Teams (Geschäftsleitung) und gestalten zusammen mit dem Vorstand die Zukunft der bitop aktiv mit. Sie verantworten die globale Vermarktung unseres B2B Medizinprodukte Portfolios (OTC) und führen unser Sales & Marketing Team (aktuell: 5 Mitarbeiter) fachlich und disziplinarisch.   Bei voller Umsatz-, Ziel- und Budgetverantwortung für ihre Abteilung bauen sie unsere weltweite Marktführerschaft im Bereich extremolyte-basierter Medizinprodukte weiter aus. Dafür entwickeln sie unter anderem neue strategische Konzepte zum Ausbau der Kundenportfolios und treiben die kontinuierliche Weiterentwicklung des globalen Vertriebs sowie den Aufbau von Geschäftsaktivitäten in den USA und China voran. Zusammen mit ihrem Team und unseren Kunden arbeiteten sie an neuen Vermarktungskonzepten für das gemeinsame Produktportfolio. Dabei beobachten sie fortlaufend und systematisch die unterschiedlichen Kundengruppen, die Marktsituation und den Wettbewerb. Gemeinsam mit den kreativen Köpfen aus dem Marketing entwickeln sie passende Marketingkonzepte und unterstützen damit unsere B2B Kunden in deren Marketing und Kundenansprache. Kundenprojekte führen und steuern sie in enger Zusammenarbeit mit Supply Chain, Regulatory Affairs, Produktentwicklung und Marketing. Nach innen und außen sind sie ein zentraler Ansprechpartner und Repräsentant der bitop und stellen eine nachhaltige Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden, Partnern und Netzwerken sicher. Sie übersetzen und implementieren die markt- und kundenseitigen Anforderungen in den internen Commercial Operations Prozess. Souverän und abschlussstark führen sie entscheidende Lizenz- und Vertragsverhandlungen. Sie entwickeln ihre hochmotivierten Mitarbeiter durch individuelles Coaching weiter und sorgen durch klare Ziele und Kommunikation für Motivation. Selbstverständlich sind sie auch operativ tätig und betreuen ausgewählte, internationale Key Accounts persönlich. Sie unterstützen den Vorstand maßgeblich bei der strategischen Planung, Ziel- und Budgeterstellung für das Gesamtunternehmen. Sie berichten direkt an den Vorstand. Sie bringen mehrjährige, relevante Erfahrungen aus dem Vertrieb, Kundenmanagement oder Business Development in B2B Geschäftsmodellen mit Sie haben bereits fundierte Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung in der Consumer Health Care, Life Science oder Pharmaindustrie gesammelt Sie sind in der Lage umfassende B2B-Vermarktungsstragien zu entwickeln und sie mit exzellentem Projektmanagement in die Tat umzusetzen Lizenz- und Vertragsverhandlungen machen ihnen Spaß - dabei vereinen sie Verhandlungsgeschick mit Abschlussstärke  Sie lieben die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden und zeigen gleichzeitig ein starkes Verständnis für Strukturen, Prozesse und Zahlen Sie haben den Ehrgeiz mit einem hochmotivierten Team unsere Marktführerschaft global auszubauen Sie können idealerweise ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt nachweisen   Englisch und Deutsch beherrschen sie perfekt Moderate Reisebereitschaft (35%) Wir bieten hoch engagierten „hands-on“ Talenten aus dieser Position mittelfristig Aufstiegschancen in den Vorstand und damit die Möglichkeit ein mittelständisches, international ausgerichtetes und erfolgreiches Unternehmen zu führen. Als stetig wachsender, eigentümergeführter Mittelständler sind wir agil und auch ein bißchen unkonventionell, dabei aber in einem krisensicheren, regulierten Umfeld tätig. Damit vereinen wir das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Tempo mit Kontinuität und Planungssicherheit. Bei uns basieren Entwicklungschancen allein auf individueller Leistung - nicht auf Selbstvermarktung, Netzwerken oder Hierarchien. Wir suchen keine Konzern-Karrieristen, sondern anpackende Unternehmertypen, die mit uns gestalten wollen - gerne auch hemdsärmelig. Schließlich sitzen wir zwar im Herzen Westfalens befinden uns aber gleichzeitig immer noch „im Pott“. Darüber hinaus erwartet Sie: eine attraktive Vergütung und langfristige, klare Perspektiven mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen oder Bahncard 100 (1. Klasse) ein großer Gestaltungsspielraum und die notwendigen Ressourcen, um ihre Stärken optimal einsetzen zu können  spanende Kunden aus Big Pharma & Consumer Health Care sowie aus dem internationalen Mittelstand extrem flache, flexible Strukturen mit schnellen und direkten Entscheidungswegen eine kollegiale, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit direktem Kontakt zum Eigentümerpaar flexibles Arbeiten im Home-Office (90%) und ein Büro am schönen und modernen Dortmunder Standort, eingebettet zwischen Naturschutzgebiet und dem imposanten Industriedenkmal „Phönix West“ betriebliche Altersvorsorge subventionierte Kantine sowie frisches Obst, Getränke und Kaffee zur freien Verfügung Firmeninterner Yoga-Kurs (online)
Zum Stellenangebot

Technical Sales & Marketing Manager Cosmetic Active Ingredients / Specialty Chemicals für Cosmetics & Personal Care (m/w/d) Home Office

Mi. 28.07.2021
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint.  Zur Verstärkung unserer Business Unit "Cosmetic Raw Material" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) Technical Sales & Marketing Manager Cosmetic Active Ingredients (m/w/d) Diese Position ist ein echter Traumjob! Sie verkaufen und vermakten unsere Extremolyte als kosmetische Wirkstoffe an unsere internationalen Kunden in der Kosmetikindustrie. Verkauf („technical Sales“) und Produktmanagement unserer Wirkstoffe innerhalb der Kosmetikindustrie (Cosmetics & Personal Care) Eigenständige Betreuung und anwendungstechnische Beratung unserer Kunden und Distributionspartner Kalkulation von Preisen und selbstständige Auftragsbearbeitung Organisieren und Verantworten von Workshops und Schulungen für unsere Distributionspartner und Kunden Teilnahme an internationalen Messen, Seminaren und Konferenzen Beobachten und Umsetzen von Branchentrends Entwickeln von erfolgsversprechenden Wachstumsstrategien gemeinsam mit F&E und ihren Kollegen im Marketing Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln für Fachmagazine, Erstellen von Content für unsere Social-Media-Kanäle Halten von Vorträgen Planen und Auswerten von Wirksamkeits-Studien, Übersetzen der Ergebnisse in kommerzielle Verkaufsargumente Erstellen und Pflege von Marketing- und Produktunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Cosmetics & Personal Care, idealerweise mit Wirkstoffen bzw. Chemiedistribution Flexibler Teamplayer mit hohem Energielevel und Can-Do-Mentalität Leidenschaft für Verkauf von Wirkstoffen Strukturierte, genaue und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und kontinuierlichem Streben nach Verbesserungsmöglichkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit Spaß an Kundenkontakt und internationaler Reisetätigkeit (45%) Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, sehr abwechslungsreiche und international ausgerichtete Aufgabe mit viel Gestaltungsraum. Als inhabergeführter Mittelständler legen wir viel Wert auf ein teamorientiertes Umfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten. Ihre individuelle Entwicklung begleiten wir mit gezielter Weiterbildung und Förderung. Außerdem finden Sie uns im wahrscheinlich schönsten Industriegebiet Deutschlands, eingebettet zwischen Naturschutzgebiet und imposantem Industriedenkmal „Hochofenwerk Phönix-West“! Home Office (90%) ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen kostenlose Getränke, Obst und Kaffeebar Firmen-Yoga (zurzeit Online), Firmen-Events betriebliche Altersvorsorge hundefreundlicher, schöner Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

PhD Student

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
The German Cancer Re­search Center is the largest bio­medi­cal re­search insti­tu­tion in Germany. With approx­imate­ly 3,000 em­ployees, we operate an exten­sive scien­tific program in the field of cancer research. Together with university partners at seven renowned partner sites, we have established the German Cancer Consortium (DKTK).For the partner site of DKTK Essen / Düsseldorf the German Cancer Research Center is seeking a PhD Student.(Ref-No. 2021-0230)The Bridge Institute for Experimental Cancer Therapy and the Division of Translational Oncology for Solid Tumors at the DKTK partner site Essen are multidisciplinary translational research groups. We are interested in translational research in solid tumors and liquid biopsies is one of our major research focus. We are interested in developing liquid biopsy tools that can be used clinically for early detection of tumor diseases, monitoring treatment response and patient stratification. We are using plasma-derived analysis such as circulating cell-free DNA, to analyze DNA mutation as well as DNA methylation on the one hand, and cell-free RNA analyses on the other hand. To analyze these liquid biopsy compartments, we apply next generation sequencing and droplet digital PCR. We equally use in vitro and in vivo models to validate our finding to establish functional relevance and ease clinical translation. Within the framework of a recently funded project, we are interested in identifying and validating biomarkers for early response prediction in solid tumors using state-of-the-art technologies. The focus is on patients receiving targeted therapies as well as those receiving immunotherapy where molecular tissue profiling data is available. Within this project, blood samples will be collected before and during treatment for plasma preparation and isolation of peripheral blood mononuclear cells. Plasma samples will later be used for isolation of cell-free DNA, which will subsequently be analyzed by next generation sequencing and droplet digital PCR. We are looking for a highly motivated and technically skilled PhD student to join our team and perform cutting-edge multidisciplinary research, while learning different aspects of translational research. The candidate will be interacting very closely with treating doctors as well as the clinical documentation system of the hospital for curation of patient data. We offer a highly multicultural and interdisciplinary research environment with interesting career development opportunities. Master’s degree in medicine, biology, biochemistry or molecular / cell biologyVery good command of German and English are pre-requisitesExperience working with patient samples, especially blood samplesThe ability to both work independently and to contribute effectively to group projectsKnowledge of next generation sequencing and ddPCR techniques is a plusDesirable: experiences in molecular and cell biology, good bioinformatics / biostatistics skillsInteresting, versatile workplaceInternational, attractive working environmentCampus with modern state-of-the-art infrastructureAccess to international research networksDoctoral student payment including social benefitsFlexible working hoursComprehensive training and mentoring program through the Helmholtz International Graduate School
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Finnland und Großbritannien. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Der Standort Waltrop mit rund 240 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel in Lohnherstellung für internationale Pharmafirmen her. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Herstellung und Verpackung konventioneller Darreichungsformen (Liquida sowie feste und halbfeste Formen). Spezielles Know-how besitzt der Standort darüber hinaus in der Herstellung und Verpackung von oralen Kontrazeptiva. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet eine/n: Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) Mitarbeit bei der Herstellung von flüssigen, halbfesten und festen Arzneimitteln sowie von Placebos nach vorgegebener Herstellungsanweisung Verwiegung von Ausgangsstoffen Unterstützung des Bereichs Development bei Bedarf Reinigung der dazugehörigen Gerätschaften und Räume Mitarbeit bei Validierungsprojekten und der Kalibrierung von Geräten Materialtransport Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie Bereitschaft zur Schichtarbeit Belastbarkeit, Teamgeist Selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
Zum Stellenangebot

Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Pädiatrie

Di. 27.07.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Pharmaunternehmen in den Bereichen Onkologie, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf, Stoffwechselerkrankungen und Nephrologie. Das Unternehmen ist einer der führenden Forschungsunternehmen und entwickelt, produziert und vertreibt innovative Medikamente, die vielen Menschen helfen. Mit über 70.000 Mitarbeiter weltweit in 100 Ländern bietet das Unternehmen klare Entwicklungschancen, identifikationsstiftende Werte und einen innovativen Vorreiterstatus. Wir suchen zum Aufbau eines neuen bundesweiten Teams: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich PädiatrieFür die Regionen: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgespräche bei Pädiatern Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Pädiatrie und/ oder Immunologie IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mo. 26.07.2021
Wuppertal
AiCuris ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entdeckung, Erforschung und Entwicklung neuartiger, resistenzbrechender antiviraler und antibakterieller Wirkstoffe für die Behandlung von schweren und potenziell lebensbedrohlichen Infektionskrankheiten spezialisiert hat. AiCuris wurde 2006 als Spin-Out aus der Bayer Infektionsforschung gegründet und verfügt heute über eine innovative Pipeline von Antiinfektiva mit einem Team von international anerkannten Wissenschaftlern in Forschung und Entwicklung. Wir sind eines der wenigen europäischen Biotech-Unternehmen, das ein Medikament mit "Blockbuster"-Potenzial auf den Markt gebracht hat (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! Werkstudent (m/w/d) Human Resources 12 Stunden/Woche, befristet für 6–8 Monate, Beginn: schnellstmöglich Mitwirkung beim internationalen Bewerbermanagement (wie Erstellung von Stellenbeschreibungen, Vorselektion, Kommunikation mit Bewerbern, Organisation von Terminen etc.) Unterstützung bei allgemeinen personaladministrativen Aufgaben (wie Erstellung von Bescheinigungen oder Arbeitszeugnissen) Erfassung und Pflege von Daten(-banken) sowie Ablage von Dokumenten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei Sonderprojekten Sie sind eingeschriebene/r Student/in in einem beliebigen Studiengang, idealerweise mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund (mind. 3 Fachsemester). Sie haben bereits erste Erfahrung in Büroabläufen in einem Unternehmen sammeln können. Sie überzeugen durch eine schnelle Auffassungsgabe, sind ein Organisationstalent und haben Freude daran, im Team zu arbeiten. Ihr Profil wird durch eine flexible, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise abgerundet. Zusätzlich bringen sie gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Wir bieten Ihnen: Die Mitarbeit in multinationalen und interdisziplinären Teams Ein spannendes Aufgabengebiet in einem aussichtsreichen Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Kombination von Vor-Ort-Arbeit und mobilem Arbeiten
Zum Stellenangebot

Pharmareferent Diabetologists Münster Osnabrück Gelsenkirchen

So. 25.07.2021
Gelsenkirchen
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, ergänzen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen). Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:Therapy Area Specialist Diabetologists (m/w/d) / Region: Münster-Osnabrück - Gelsenkirchen Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der kardiologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling (Analysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im Markt)Konsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/KundenErstellung von Accountplänen (Potentialanalyse des zu verantwortenden Bereichs in Zusammenarbeit mit KAM und FLSM) und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets zur KundenentwicklungErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den FLSMs, MSLMs, KAMs, TAS Diabetes und Marketing, in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AZ zur Optimierung von Marketing-, Sales - und Medizin-AktivitätenTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von FachärztenErfahrung in der Indikation Diabetes oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungFundierte Produkt-/Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung in Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenKooperations- und TeamfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenBereitschaft zur ReisetätigkeitAttraktive Pipeline und innovative ProdukteVielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
Zum Stellenangebot

Werkstudent/in Human Resources (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Finnland und Großbritannien. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Der Standort Waltrop mit rund 240 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel in Lohnherstellung für internationale Pharmafirmen her. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Herstellung und Verpackung konventioneller Darreichungsformen (Liquida sowie feste und halbfeste Formen). Spezielles Know-how besitzt der Standort darüber hinaus in der Herstellung und Verpackung von oralen Kontrazeptiva. Zur Verstärkung unseres globalen HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n: Werkstudent/in Human Resources (m/w/d) Unterstützung des HR-Teams in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäfts vom Recruiting bis zum Offboarding Ansprechpartner rund um das Thema Zeitwirtschaft Erstellen und Pflegen von Reports zu verschiedenen HR-Themen Unterstützung bei globalen, standortübergreifenden Projekten Fortgeschrittenes Studium BWL, Wirtschaftsrecht oder ein vergleichbarer Studiengang Erste Erfahrungen im Personalmanagement von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässige, selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Eine verlässliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Vorkenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
Zum Stellenangebot

Erfahrene Pharmaberater (m/w/d) Pneumologie/Pulmologie

Fr. 23.07.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist seit über 20 Jahren als kompetenter und zuverlässiger Partner in der Behandlung von Atemwegserkrankungen bekannt. Bei der Firma finden Sie flache Hierarchien und übersichtliche Strukturen. Darüber hinaus sind Sie hier in ein wirtschaftlich stabiles Umfeld eingebettet. Mit viel Energie und dem nötigen Maß an Flexibilität kann sich unser Kunde als mittelständiges Unternehmen schnell und zielgerichtet auf den Kunden einstellen. Hierfür suchen wir Erfahrene Pharmaberater (m/w/d) Pneumologie/Pulmologie Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Fachärzte und Allgemeinmediziner und übermitteln Produktinformationen bei Beratungsgesprächen in der Arztpraxis. Mit Aufmerksamkeit und der gebotenen Sorgfalt melden Sie Ihre Erkenntnisse aus der Praxis an unseren Kunden zurück. Die Initiierung, Planung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen, wie zum Beispiel Fortbildungsveranstaltungen, Produktschulungen etc., gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Ihre Arbeit organisieren Sie selbstständig unter Berücksichtigung kurz- und langfristiger Zielsetzungen. Ihre Lern- und Entwicklungsbereitschaft ist ausgeprägt. Neues zu erfahren und zu lernen gehört für Sie genauso dazu, wie Neues auszuprobieren, um erfolgreich zu sein. Sie integrieren sich in das Team, kommunizieren offen, um Kontakte zu pflegen. PTA, MTA, BTA, CTA, ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz Gerne mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater, sowie mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Pneumologie bzw. Atemwege Unternehmerisch zu denken und zu handeln Kunden durch eine überzeugende Argumentation und Serviceleistungen gewinnen wollen Kundenbegeisterung nicht als Schlagwort, sondern als Schlüssel Ihres persönlichen Erfolges verstehen Fähigkeit zur Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams Englischkenntnisse, Grundkenntnisse EDV, gültige Fahrerlaubnis Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Ingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik als Systemfachmann für PLS (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wuppertal
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Ingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik als Systemfachmann für PLS (m/w/d)  Abwicklung von Projekten gemeinsam mit internen und externen Partnern (m/w/d) Konzeptionierung, Programmierung und Konfiguration von Prozessleitsystemen (PLS) sowie Durchführung von Programmierarbeiten in speicherprogrammierbaren und Sicherheitssteuerungen Konzeptionierung und Realisierung von Feldbuslösungen Betreuung von SPS- und PLS-Systemen bzgl. ihres Lifecycles (z. B. Planung und Umsetzung von Upgrades und Migrationen sowie Unterstützung der Inventarisierung und des Ersatzteilmanagements) Fehlersuche und -behebung an SPS und PLS inkl. der zugehörigen Feldbussystemen Unterstützung der PLT-Betriebsingenieure bei der Betreuung der Prozessleitsysteme und Steuerungen sowie Aufbau und Pflege von PLS-Testsystemen Erarbeitung und Pflege von Standards und Best Practice-Dokumenten im Bereich PLS/(S)SPS sowie Mitarbeit an der Spezifikation und Realisierung von Lösungen zur Cyber Security für PLS/(S)SPS Mitarbeit an der Spezifikation und Realisierung von Schnittstellen und Lösungen im Bereich Manufacturing IT Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in Planung, Projektabwicklung und Instandhaltung sowie gute GMP-Kenntnisse Detaillierte Kenntnisse über das Prozessleitsystem PCS7. Kenntnisse über ABB oder ProLeiT sind von Vorteil Einschlägige Kenntnisse im Bereich der speicherprogrammierbaren und Sicherheitssteuerungen von Siemens. Pilz oder HIMA sind von Vorteil Gute Kenntnisse der aktuellen Feldbustechnik (z. B. Profibus-DP und -PA, Profinet, AS-Interface) Profunde Kenntnis der Methoden für die strukturierte Softwareentwicklung in der Automatisierungstechnik Praktische Erfahrungen im Bereich aktueller IT-Technologien (z. B. Windows Server, Netzwerktechnik, Virtualisierung) sowie Verständnis für die Anforderungen und Prinzipien der Funktionale Sicherheit und Cyber Security Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie Ihre Leidenschaft für Innovationen einbringen können? Sie möchten Teil eines globalen Teams werden und gemeinsam mit uns das Leben auf der Welt verbessern? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: