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Pharmaindustrie: 40 Jobs in Leimersheim

Berufsfeld
  • Pharmaberater 8
  • Pharmareferent 8
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  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
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  • Außendienst 3
  • Online-Marketing 3
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  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 3
Pharmaindustrie

Klinikfachreferent (m/w/d) Bereich Onkologie

Mi. 14.04.2021
Freiburg im Breisgau, Offenburg, Karlsruhe (Baden)
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen Für unseren onkologischen Außendienst suchen wir eine/-n Klinikfachreferent (m/w/d) Bereich Onkologie Besprechung der onkologischen Pierre Fabre Produkte bei den für die onkologische Therapie verantwortlichen Zielgruppen und Meinungsbildnern (insbesondere im dermatologischen Bereich) Förderung der Verordnungshäufigkeit der onkologischen Produkte durch wissenschaftliche Kundengespräche, Fortbildungsveranstaltungen etc. Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb Sammlung von Informationen bez. Versorgungsstrukturen, regionalen Netzwerken und Abrechnungsregularien Erfolgskontrolle anhand von Umsatzstatistiken Geprüfter Pharmareferent oder gleichwertiger, naturwissenschaftlicher Abschluss gemäß § 75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung im Klinik- und/oder Spezialaußendienst Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdigendes und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit & hohes Maß an Kundenorientierung Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
From Nature. For Health. Die Schwabe-Gruppe ist ein Unternehmensverbund, zu dem mehrere Unternehmen der Pharma- und Gesundheitsbranche gehören. Bei allen zugehörigen Firmen stehen Pflanzen als Ausgangsstoff für die Entwicklung von Arzneimitteln oder Gesundheitspräparaten im Mittelpunkt. Als Familienunternehmen mit über 150-jähriger Geschichte und weltweit rund 4.000 Mitarbeitenden stehen wir für Produkte von außergewöhnlich hoher Qualität. Um die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt zu fördern, setzen wir auf moderne Forschung, Kundenorientierung sowie kompetente und motivierte Mitarbeitende. Im Rahmen des Aufbaus und der Weiterentwicklung eines neuen Geschäftsfeldes im Bereich General Health & Wellbeing am Standort Karlsruhe-Durlach suchen wir einen(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d)Planung, Abstimmung und Umsetzung der Performance Marketing Kampagnen für eigene und 3rd party e-Commerce Plattformen inkl. Kampagnen-Management mit DienstleisternPlanung, Steuerung und Umsetzung von Social-Media-AktivitätenOptimierung der laufenden Kampagnen sowie Erfolgskontrolle und Dokumentation relevanter KPIsEnge Zusammenarbeit mit dem Agenturnetzwerk (Digital / E-Commerce Agenturen, Kreativagentur)Aufbau und Weiterentwicklung der digitalen Markenplattform und Website/Webshop inkl. Content-Strategie und Content-Aufbau in Abstimmung mit den AgenturenMonitoring des Kundenfeedbacks sowie von Produktbewertungen auf eigenen und externen PlattformenUnterstützung im Marken- und Produkt-Management des breiten Portfolios inkl. (Re-) Launch AktivitätenInterdisziplinärer Austausch mit verschiedenen Abteilungen innerhalb der Schwabe Gruppe z.B. (Global) Digital Marketing, Medical Affairs, Innovation, ControllingAdmin. Tätigkeiten, wie z.B. Steuerung von Fulfillment-Dienstleistern, Budget- und KostenkontrolleErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Digital, Marketing, eBusiness3-5 Jahre Digital Marketing bzw. eCommerce Erfahrung idealerweise in den Bereichen Consumer Healthcare oder FMCGErfahrung in der Planung und Umsetzung digitaler (Performance-) Kampagnen„Spaß an Zahlen“ und an der Optimierung von Kampagnen und KPIsHohe Affinität zu dem Themenfeld Gesundheit, Gesunderhaltung, NahrungsergänzungUnternehmerisches Mindset und Begeisterungsfähigkeit am Mit-Aufbau von eCommerce Geschäftsmodellen (Webshop und/oder Plattformgeschäft wie z.B. Amazon)Teamplayer mit exzellenter Kommunikations- und ÜberzeugungsfähigkeitAusgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilWir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem durch starke Werte geprägten Umfeld mit einer leistungsgerechten Vergütung. Ferner erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und praxisbezogene Aus- und Weiterbildungskonzepte. Respekt, Fairness und Vertrauen stehen an erster Stelle. Flache Hierarchien und attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab. Die motivierende und offene Arbeitsatmosphäre wird sie überzeugen! In Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten besteht die Möglichkeit zu tageweisem mobilem Arbeiten.Überzeugt? Wir freuen uns auf Sie!
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Brand Manager Health Care (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches Health-Care-Unternehmen im Südwesten Deutschlands. Umfangreiche Entwicklungstätigkeit, höchste Qualität und moderne Fertigungsmethoden, die den gleichbleibend hohen Standard garantieren gepaart mit innovativen, agilen Vertriebs- und Marketingmodellen, haben uns zu dem anerkannten Hersteller von phytopharmazeutischen Medikamenten und medizinischen Kosmetika gemacht, die wir im In- und Ausland erfolgreich vertreiben. Wir brauchen Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Brand Manager Health Care (w/m/d). strategische und operative Markenführung einer führenden OTC-Marke im Bereich Dermatologie Entwicklung, Implementierung sowie Budgetierung, Kontrolle und Optimierung der Marketingaktivitäten (ATL/BTL) für Endverbraucher und Apotheken Weiterentwicklung der Portfolio-Strategie der Marke inklusive deren Internationalisierung Entwicklung und Durchführung von Go-To-Market-Strategien für Line Extensions Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten inklusive Vorstellung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen beim Apothekenaußendienst Steuerung und Führung der Agenturen (Kreativ, Media und Digital) erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder naturwissenschaftlichem Hintergrund erfolgreiche Berufserfahrung im operativen Produktmanagement sowie im Aufbau von Marken im Bereich OTC und/oder FMCG sehr gute Kenntnisse in Markenstrategie und -führung sehr starke Kunden- und Endverwenderorientierung Erfahrungen im klassischen Media-Management sowie Performance-Marketing ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Zielorientierung, Umsetzungsstärke Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen in einer spannenden Branche neben hochmotivierten Kollegen und einem attraktiven Gehalt wartet die Chance auf Sie, eine bekannte OTC-Marke weiterzuentwickeln und neue Produkte einzuführen langfristige Gestaltungsräume
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Implementation Manager (m/w/d) für Lagerverwaltungssystem

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir qualifizierte Kandidaten/innen für die Stelle: Implementation Manager (m/w/d) für Lagerverwaltungssystem an unserem Standort in Karlsruhe, befristete AnstellungImplementierung, Optimierung und Erweiterung des Warehouse Management SystemsChangemanagement bei Änderung an diesem SoftwaresystemKommunikation und Abstimmung mit Drittanbieter bei AnforderungsspezifikationenAnwenderunterstützung für interne Nutzergruppen bis hin zur FehlerbehebungVorbereitung und Durchführung von Risikoanalysen sowie das Erstellen von Testplänen und Durchführung von AbnahmetestsEin abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor) in Ingenieurswesen, BWL, Logistik oder einer Naturwissenschaft, idealerweise mit Technik-BezugBerufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld, adäquate Fort‐ und Weiterbildung wünschenswertErste Berufserfahrung innerhalb des Bereichs Lagerverwaltungssysteme, beispielsweise als Key-User, vorteilhaftGroße Affinität zur Arbeit mit Computern und SoftwaresystemenQualitätsbewusstsein, Problemlösekompetenz sowie ein hohes Maß an KundenorientierungSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams an einem unserer innovativsten Produktionsstandorte zu sein Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter/innen Eine gute betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Entdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute.
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Key Account Manager Oncology (m/f/x) Freiburg, Konstanz, Karlsruhe, Pforzheim

Mo. 12.04.2021
Freiburg im Breisgau, Konstanz, Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Freiburg, Konstanz, Karlsruhe, Pforzheim The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Examinierte Krankenpflegefachkraft als Patientenbetreuer (m/w/d)

So. 11.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Baden-Baden
APOSAN bietet innovative Versorgungskonzepte für komplexe Arzneimitteltherapien mit einem Schwerpunkt auf patientenindividuellen Infusionstherapien an. Unter unserer Dachmarke arbeiten ein Herstellungsbetrieb für pharmazeutische Produkte, ein bundesweiter Außendienst für die Kundenbetreuung sowie eine assoziierte Versandapotheke zur Arzneimittelbelieferung. Zur Verstärkung unseres deutschlandweiten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden Württemberg (Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Baden Baden) eine examinierte Krankenpflegekraft * in Vollzeit für die Schulung ambulanter Ernährungs- und Infusionstherapien für die Einweisung und Betreuung unserer Patienten (keine Pflege) zur Schulung von Pflegenden und Angehörigen für administrative Tätigkeiten (Rezeptwesen) als Ansprechpartner für Fragestellungen rund um die Versorgung von Patienten und Angehörigen Sie über eine abgeschlossene (Kinder-) Krankenpflegeausbildung und mind. zwei Jahre Berufserfahrung verfügen Einsatzbereitschaft und ein gutes Organisationsgeschick zu Ihren Stärken zählen Sie einen Führerschein der Klasse B haben und Reisebereitschaft mitbringen Sie idealerweise Erfahrung im Homecare Bereich sowie eine Fachweiterbildung Palliativ Care oder Intensivpflege / Anästhesie haben ein hochmotiviertes und kollegiales Team in einem innovativen und wachsenden Unternehmen eine Führungskultur, die Sie mit voller Unterstützung fördert und auch mal über das Gewöhnliche hinaus wachsen lässt eine intensive Einarbeitung mit vielseitigen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Entlohnung sowie einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Fokus Infection

So. 11.04.2021
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca scheuen wir uns nicht, Dinge anders anzugehen. Wir brechen die Norm und setzen Ihre Erwartungen an ein traditionelles Pharmaunternehmen zurück. Wir definieren Arbeit neu und schaffen Innovationen. Dabei haben wir stehts unsere Unternehmenswerte im Blick: wir folgen der Wissenschaft und stellen den Patienten an die erste Stelle; wir sind auf Erfolg ausgerichtet, tun das Richtige und leben Unternehmergeist. In unserer Business Unit Medical werden die Perspektiven der Medizin und der Patienten zusammengeführt, um die Wirkung unserer Medikamente vor Vermittlern, Regulatoren, Patienten und anderen medizinischen Entscheidungsträgern zu bestätigen. Aus diesem Grund beschäftigt sich die Abteilung unter anderem mit der strategischen Planung und Durchführung wissenschaftlicher Studien. Hierbei werden Patienten stets miteinbezogen, damit ihre Perspektiven in allen Bereichen des Unternehmens reflektiert werden können.Wir suchen Sie alsMedical Science Liaison Manager (m/w/d) im Indikationsbereich Infection für das Gebiet Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern Einfluss nehmen:Verantwortlich für den Aufbau und die kompetente Weiterentwicklung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen Zentren der betreffenden Indikationsgebiete in der Region NorddeutschlandEigenständige Konzeption, Budgetierung, Initiierung und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte, u.a. FortbildungsveranstaltungenZusammenarbeit mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften sowie Unterstützung bei internen und externen StudienprojektenTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienPlanung und Umsetzung von internen und externen Weiterbildungsprogrammen inkl. der Erstellung wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienAktive crossfunktionale Zusammenarbeit und x-funktionales Accountmanagement Stärken beweisen:Sie haben Ihr naturwissenschaftliches Studium, bevorzugt im Bereich Medizin oder Pharmazie, erfolgreich abgeschlossenSie konnte bereits erste Erfahrungen als Medical Science Liaison Manager idealerweise im Bereich Infektiologie / Virologie sammelnEs fällt Ihnen leicht sich selbstständig in neue Indikationen und Sachverhalte einzuarbeiten und Sie überzeugen durch Ihre Umsetzungsstärke und ZielorientierungSie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit sowie exzellente Gesprächs- und Präsentationstechniken und haben Freude an der Arbeit in cross-funktionalen TeamsFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine entsprechende Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf:Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible Arbeitszeitmodelle sowie ein attraktives Benefit-PaketEin agiles Team mit breiter kollegiale Unterstützung und täglichem LernenEin Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Umweltschutz in den Fokus hat
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Coordinator Digital Transformation (w/m/d)

So. 11.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Bereich Digital Transformation am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Coordinator Digital Transformation (w/m/d) Sie führen Arbeits-, Funktions- und Integrationstests für computergestützte Systeme (z.B. ERP, CSDB) durch Im Rahmen der Validierung computergestützter Systeme obliegt Ihnen die Erstellung, Anpassung und Prüfung von GMP-Dokumenten Als Change Control Coordinator (w/m/d) erstellen, bewerten und planen Sie Changes und Deviations Sie pflegen Stammdaten in diversen Systemen, bearbeiten und monitoren diese Weiterhin koordinieren Sie Abstimmungsgespräche, sorgen für stetigen Wissenstransfer und führen Mitarbeiter-Schulungen für eingesetzte Applikationen durch Darüber hinaus kümmern Sie sich um die stetige Verbesserung bzw. Erweiterung der eingesetzten Funktionalitäten und Prozesse Sie unterstützen bei bereichsübergreifenden Projekten Sie analysieren Fehlermeldungen und erarbeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Problemlösungen für modul- und bereichsübergreifende Fragestellungen Auch die Mitarbeit in Systemadministrationsaufgaben gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Für diese spannende Aufgabe bringen Sie ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung aus einem technischen oder kaufmännischen Bereich sowie ein hohes Prozess-Verständnis und IT-Affinität mit Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik

Sa. 10.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir qualifizierte Kandidaten/innen für die Stelle Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik an unserem Standort in Karlsruhe, zunächst befristetAbwicklung aller mit dem Warenein- und Warenausgang verbundenen administrativen Tätigkeiten wie beispielsweise die Kontrolle sowie die Bereitstellung der Wareneingangspapiere, die Verbuchung von Wareneingängen gegen Bestellungen sowie die Pflege im SystemZuverlässige Dokumentation, Informationsweitergabe und Kommunikation zur Abstimmung mit KollegenBearbeitung von Sonderaufträgen, Organisation von Umfuhren und die AuftragsfreigabeVerfolgung der Auftragseingänge/Kampagnen und der verfügbaren Ressourcen zur AuftragsbearbeitungKommunikation mit SpeditionenUnterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in unserem DistributionszentrumRegelmäßige Pflege der verschiedenen Reports zur Kennzahlenermittlungaktive Mitarbeit in unterschiedlichen ProjektenEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder logistischen Bereich oder ein vergleichbarer AbschlussPlanungskompetenz und Verständnis für die betriebliche Logistik im pharmazeutischen UmfeldProblemlösungsorientierung, proaktives Verhalten sowie bereichsübergreifendes Denken und HandelnEine offene, klare und verlässliche KommunikationGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute aufgabenspezifische EnglischkenntnisseDie Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu seinEine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag IG BCE (Chemische Industrie)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter/innenEine gute betriebliche und tarifliche AltersvorsorgeEine langfristige PerspektiveEntdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Für mehr Informationen und für die Bewerbung besuchen Sie ganz einfach www.pfizer.de/karriere. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Britta Hermann I karriere@pfizer.com #LI-PFE Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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Senior Channel Marketing Manager Pharmacy (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human Heel Deutschland am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Channel Marketing Manager Pharmacy (w/m/d) Strategische Weiterentwicklung unserer Position und Wahrnehmung im Apothekenmarkt Permanente Analyse und Bewertung des Apothekenmarktes in Bezug auf Marktdynamiken, Trends, Wettbewerbsaktivitäten und Rahmenbedingungen Professionelles Projektmanagement und entschlossene Umsetzung erfolgsrelevanter Initiativen unter Einbeziehung externer Dienstleister Steuerung des operativen Channel-Managements Offizin Bereichsübergreifendes Schnittstellenmanagement mit dem Ziel der mehrwertorientierten Kundenbetreuung Führung und Entwicklung eines kleinen Teams Budgetverantwortung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Vertrieb, idealerweise Trade Marketing, in der pharmazeutischen Industrie und/oder verwandten Branchen Ausgewiesene Expertise im Channel Management Apotheke und gute Vernetzung im Umfeld OTC Pharma/Apotheke Versiert in digitalen CRM-Strategien, Touchpoints und Fortbildungs-Plattformen Sehr gut ausgeprägtes analytisches, strategisches und prozessbezogenes Denken Motiviert Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und wichtige Themen aktiv und dynamisch voranzutreiben Sicheres Auftreten, insbesondere Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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