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Pharmaindustrie: 49 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
  • Pharmazie 9
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  • Pharmareferent 6
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  • Forschung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Labor 4
  • Leitung 4
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  • Chemie 3
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  • Elektrotechnik 2
  • Innendienst 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Assistenzberufe 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmaindustrie

Leiter der Herstellung gemäß AMWHV und EU-GMP-Leitfaden (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 30 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 180 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Unternehmensstandort in Langenfeld suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Leiter der Herstellung gemäß AMWHV und EU-GMP-Leitfaden (m/w/d) Personalverantwortung für die Bereiche Wareneingang, Versand und Handverpackung Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung Überwachung der vorschriftsgemäßen Herstellung, Lagerung und Versendung der Arzneimittel Genehmigung der Herstellanweisungen und Sicherstellung der Einhaltung Gewährleistung der Freigabe der Herstelldokumentation Projektmanagement im Bereich Launch Sicherstellung der Qualifizierung und Wartung von Räumlichkeiten und Ausrüstung Schulung des Personals im Bereich Herstellung Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise der Pharmazie oder Chemie erste Führungserfahrungen fundierte Kenntnisse im GMP-Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im FlexOffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeitervergünstigungen, Sportangebote sowie kostenloses Obst und Kaffee Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung von Prozessen / Strukturen Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld
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Elektroniker für Betriebstechnik Pharma m/w/x

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektroniker für Betriebstechnik Pharma m/w/x. Sie übernehmen die Wartung, Fehlerbehebung und Instandhaltung elektrotechnischer Komponenten und Anlagen innerhalb pharmazeutischer Produktionsanlagen Dazu führen Sie turnusmäßige Funktionsprüfungen an Steuerungen (S7, PCS7), Leitsystemen (ABB) und Feldgeräten durch und beseitigen akute Störungen der laufenden Produktion Bei der Inbetriebnahme und Installation von neuen Komponenten und Anlagen unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen Die Dokumentation der laufenden Arbeiten und die Kommunikation mit anderen technischen Disziplinen runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker m/w/x für Automatisierungs- oder Betriebstechnik, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Installation, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von elektrotechnischen Komponenten, Anlagen und Maschinen sowie Kenntnisse im Bereich der Automatisierungs- und Prozessleittechnik bringen Sie mit Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Pharmazeutisch-Technischer Assistent für unsere Standortlogistik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bergheim, Erft
Wir sind A&M! Mit mehr als 250 Mitarbeitern setzen wir uns bereits seit 25 Jahren für Arzneimittelqualität und Patientensicherheit ein. Wir betreiben pharmazeutische Spitzenanalytik made in Germany. Wollen Sie uns als Pharmazeutisch-Technischer Assistent für unsere Standortlogistik dabei unterstützen? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen. An unserem Standort in Bergheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-Technischen Assistenten für unsere Standortlogistik (m/w/d) Annahme von Pharmamustern, Referenzsubstanzen und weiteren Lieferungen Versand von Prüfmustern und Waren Einlagerungen und Entnahmen von Stabilitätsmustern Durchführung von Sonderstudien wie Fotostabilitäten, In-Use-Studien, Transport- und Wechseltemperaturstabilitäten Eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-Technischen Assistenten oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Großes Interesse an der Mitarbeit in einer unserer zentralen Funktionen Hoher Dienstleistungsgedanke Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z. B. durch individuelle Fortbildungen Team-Events, Obsttage, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 25.02.2021
Hilden
Wir, die Caesar und Loretz GmbH, sind ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit einer über 135-jährigen Tradition in Deutschland. Mit unserem vielseitigen Sortiment und qualitativ hochwertigen Produkten übernehmen wir Verantwortung für die Verlässlichkeit magistraler Zubereitungen in deutschen Apotheken und für die Industrie. Mit unserer breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe, Fertigarzneimittel, Lohnherstellung) sind wir ein kompetenter Partner für industrielle Abnehmer auf internationalen Märkten. Wir bauen dabei auf Partnerschaft und Teamarbeit. Daher verstehen wir uns nicht nur als zuverlässiger Hersteller und Lieferant, sondern auch als Ideengeber und Mitgestalter. Wir suchen ab sofort (in Teilzeit) am Standort Hilden: Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Zahlungsverkehr, Kassen- und Bankbuchhaltung Kreditoren- und Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Diverse Verwaltungstätigkeiten Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Buchhalterin mit Berufserfahrung bzw. langjährige praktische Erfahrung in diesem Bereich Persönlich legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation und Freude an der Arbeit sowie Einsatzbereitschaft Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team Moderne Arbeitsplätze Eigenständiges Arbeiten Krisensichere Branche Ideal für Mütter, die den Einstieg ins Berufsleben suchen oder Personen die nur Teilzeit arbeiten wollen
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Medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/-pfleger, Studienassistenz/Study Nurse (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Wuppertal
Wir sind eines der größten Auftragsforschungsinstitute (Phasen I und II) in Europa mit mittlerweile mehr als 40 Jahren Erfahrung in der internationalen klinischen Arzneimittelforschung. In unserem Studienzentrum in Wuppertal sind wir ein Team von insgesamt 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen für unser Studienteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/ -pfleger, Studienassistenz/Study Nurse (w/m/d), 40 Stunden / Woche, Vollzeit. Organisation und Betreuung von klinisch-pharmakologischen Studien der Phase I und II in einem Studienteam Durchführung und Dokumentation von klinischen Untersuchungen (z.B. Blutentnahmen, Urinanalysen, EKG, Vitalparameter) Dateneingaben im elektronischen Datenerfassungssystemen Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/ -pfleger Gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise und organisatorische Arbeitsstruktur Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gelegentliche Bereitschaft zur Übernahme von Spät-/ Feiertags-/Wochenenddiensten Einen abwechselnden und herausfordernden Arbeitsplatz Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Affiliate Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Olive Tree People ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervolle Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere einzigartigen „Trees“ The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die unter dem Dach von Olive Tree People holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei Olive Tree People sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Ländereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauerstoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schenken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei Olive Tree People dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are Olive Tree People and what are you? From Tree to Beauty und das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit ist das, was unsere faszinierenden Marken unter dem Dach von Olive Tree People verbindet. Mit Dir als erfahrener Affiliate Manager wollen wir Online-Marketing in der holisitc Beauty ganz neu definieren. Entwicklung und Implementierung einer Affiliate- / CPA-, Podcast- und Influencer-Marketingstrategie zur Ausrichtung an den Unternehmenszielen Proaktiver Aufbau neuer und bestehender Beziehungen zu Influencer und Affiliates Überwachung und Dokumentierung über den Affiliate-Verkauf zur Optimierung des ROI Administrative Anforderungen des Administrators (Verträge, Zahlungsdaten, Berichte, etc.) Wöchentliche Berichterstattung über KPIs und Kampagnen Performance Proaktive Bewertung und Überprüfung neuer Affiliate- und Publisher-Netzwerke Bewertung und Beratung der besten Technologieplattformen im Namen des Affiliate-Teams Durchführung von wöchentlichen, vierteljährlichen und jährlichen Meetings und Reviews mit Teammitgliedern Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Affiliate Marketing und Business Development Fundierte Kenntnisse über Affiliate- und Publisher-Netzwerke Ein hohes Maß an Verständnis für CPA, CPL, EPC, LTV und ROI Fundierte Kenntnisse in Direct Response Marketing, E-Commerce Marketing und / oder digitaler Werbung Sie sind ein umsatzorientierter und ergebnisorientierter Entscheidungsträger Sie sind ein Teamplayer und Netzwerker, bringen Ihre Kreativität mit ein und verfolgen neugierig aktuelle Trends und Entwicklungen im Online-Marketing Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
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E-Commerce & Amazon Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Olive Tree People ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervolle Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere einzigartigen „Trees“ The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die unter dem Dach von Olive Tree People holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei Olive Tree People sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Ländereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauerstoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schenken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei Olive Tree People dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are Olive Tree People and what are you? From Tree to Beauty und das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit ist das, was unsere faszinierenden Marken unter dem Dach von Olive Tree People verbindet. Als E-Commerce Affiliate Manager bist Du für das Management, Steuerung und Weiterentwicklung unserer Onlineshops sowie der Affiliate und Amazon Seller Accounts zuständig. Koordination, Reporting und Steuerung der Amazon Seller Accounts Entwicklung und Ausbau der europäischen Amazon Seller Accounts Koordination und Steuerung von Affiliate Programmen Entwicklung einer Produktstrategie für den Onlinebereich Aufbau, Optimierung und Durchführung von Produktlistings auf Amazon Content-, Branding- und Marketingkonzepte auf den europäischen Amazon Marktplätzen Steuerung der Sortimente aller europäischer Amazon Seller Accounts Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Affiliate und Projektmanager in Digital- und Produktprojekten Gute Kenntnisse in Produktlistings und Optimierung auf digitalen Kanälen Erfahrung als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, IT und Dienstleister Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Amazon Seller Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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iRep Pharma/Pharmaberater Innendienst (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln, Duisburg
iRepPharma/Pharmaberater Innendienst (m/w/d) Gemeinsam helfen wir, die Pandemie einzudämmen.Werde Teil eines einzigartigen Teams! BioNTech steht für visionäres Denken und Pioniergeist. Mit der Entwicklung und Herstellung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unternehmen einen maßgeblichen Beitrag, um Menschenleben zu schützen und die weltweite Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutschlandweiten Vertriebsteams werden engagierte Außendienst-Mitarbeiter gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld für eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands! Als iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der neuen BioNTech Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des Unternehmens Du unterstützt und begleitest das Vertriebsteam bei der Einführung des hochinnovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs Du trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes bei Regelmäßige und funktionsübergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner Tätigkeit Du analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planen Du arbeitest gemeinsam im kross-funktionalen Team an der Bewältigung der Pandemie Zulassung als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise ein naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA...) Hohe digitale Affinität und selbstverständlicher Einsatz digitaler Medien Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit Pioniergeist und Willen zum Erfolg Sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen Vernetzung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise Idealerweise gute Kenntnisse des Impfstoffmarktes Erste Berufserfahrung von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag und damit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren Zukunftsprojekten Außergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und anschließend ein sicheres Arbeiten von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Exklusive Weiterbildungsprogramme Persönliche und individuelle Betreuung von der Bewerbung über die Vorbereitung auf die Gespräche mit BioNTech bis zu einer dauerhaften Begleitung – solange Du es wünschst Einsatzgebiete An den Standorten der Sanvartis GmbH in Köln und Duisburg
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Change Manager m/w/x Strategie- & Organisationsentwicklung

Do. 25.02.2021
Monheim am Rhein
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Monheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Change Manager m/w/x Strategie- & Organisationsentwicklung. Als Change Manager m/w/x tragen Sie die Verantwortung für alle Aktivitäten des Change Managements im Bereich der globalen Kundendienst- und Vertriebsstrategie In diesem Rahmen sind Sie für das Stakeholder-Management verantwortlich und übernehmen die Erstellung von Kommunikationsplänen zur Förderung der Akzeptanz Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für das Coaching der regionalen Change Manager und unterstützen bei der Konzeptionierung und Durchführung von Schulungsprogrammen Die Entwicklung von überzeugenden Change Stories, der Aufbau eines globalen Change Netzwerkes sowie das Monitoring des Fortschritts und der Erfolge runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Organisationspsychologie oder Kommunikation; alternativ eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungswerten Mehrjährige Berufserfahrung im End-to-End Change Management von komplexen organisatorischen Veränderungsprojekten bringen Sie mit Idealerweise können Sie eine Zertifizierung als Organizational Change Manager/*in vorweisen Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute EDV- und fließende Englischkenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Pharmareferent Außendienst (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Neuss
Sie haben gerade Ihre Ausbildung als PTA, MTA oder Pharmareferent abgeschlossen oder möchten sich beruflich neu orientieren? Wir helfen Ihnen dabei! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit für unseren Kunden aus der Pharmabranche einen freundlichen Außendienstmitarbeiter für den Bereich Dermatologie für die Vertriebsregion Südwestdeutschland (Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg). Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihre rasche Auffassungsgabe sind Ihre Eintrittskarte für einen abwechslungsreichen Job! Saarbrücken Verkauf eines neuen Psoriasis-Produktes (Schuppenflechte) Gewinnung von Neukunden Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent (§75 AMG), MTA, PTA oder naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im genannten oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet Reisebereitschaft   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen und das technische Equipment wird gestellt Schulungen werden vom Mutterkonzern durchgeführt Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
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