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Pharmaindustrie: 25 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Pharmaindustrie

Manager Business Development (w/m/d) /// Pharma – CDMO – Sales – USA – Europa – global /// Contract Development & Manufacturing

Mi. 24.02.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen
International erfolgreiche Gruppe ● familiäre Strukturen ● geschätzter Partner der Pharmaindustrienachhaltige Strategie ● höchste QualitätsstandardsHome-Office bundesweit möglich – Unternehmensstandort in NRWAls Teil einer großen internationalen Gruppe entwickeln und produzieren wir innovative und einzigartige Darreichungsformen für Arzneimittel. Mit höchsten Qualitätsstandards und „Made in Germany“ sind wir geschätzter, zuverlässiger und bevorzugter Partner von Big Pharma und auch BioTech Unternehmen. Werden Sie Teil unserer weiteren Wachstumsstrategie und ergänzen Sie unser Know-how als Full-Service-CDMO.In dieser Position sind Sie für den Ausbau der Marktposition des Unternehmens als Contract Development and Contract Manufacturing Organisation (CDMO) verantwortlich. Der Schwerpunkt der Kundenkontakte liegt in Nordamerika und Europa. Die aktive Neukundenakquise gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses, die abteilungsübergreifende Entwicklung kundenspezifischer Lösungen sowie kontinuierliche Markt- und Konkurrenzanalysen. Darüber hinaus fungieren Sie als Repräsentant des Unter­nehmens auf Messen, Fachkongressen und Vertriebsveranstaltungen. Dabei sind Ihre naturwissenschaftliche Expertise, Ihre Marktkenntnis sowie Ihr Sinn für den lohnenden Business Case ebenso gefordert, wie ein gewinnendes Auftreten mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten. In dieser verantwortungs­vollen Position berichten Sie direkt an die Ebene des Managementteams.Chance für Pharmazeuten & Naturwissenschaftler / auch Junior mit Potential willkommen Sind Sie Pharmazeut oder Naturwissenschaftler mit betriebswirtschaftlichem Gespür? Haben Sie Erfahrungen im internationalen B2B-Vertrieb mit der Pharmaindustrie bzw. BioTech als Kunde? Trauen Sie sich zu, neue Projekte zu generieren? Im kreativen Dialog mit R&D-Profis, Technologie­experten aber auch den Finanz- bzw. Einkaufsabteilungen? Auf internationalem Parkett sowie auf Entscheiderebene? Sind Sie ein guter Kommuni­kator, sowohl im Deutschen als auch im Englischen? Und sind Sie bereit, einen Teil Ihrer Arbeitszeit inter­national zu reisen, sobald dies wieder möglich wird? Dann ist diese Herausforderung mit Gestaltungspotential das Richtige für Sie!
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Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) ab September 2021

Di. 23.02.2021
Kornwestheim
orochemie, ein modernes Chemie- und Pharmaunternehmen, gegründet 1965, gehört zur weltweit aktiven Dürr Dental-Gruppe, die circa 1.200 Mitarbeiter (m/w/d) beschäftigt. Als Hersteller und Spezialist für Desinfektions- und Reinigungsmittel sowie Röntgenchemikalien und Produkte für die professionelle zahnmedizinische Prophylaxe verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung und branchenspezifisches Know-how. In unserer modern ausgerüsteten Produktionsstätte entwickeln, produzieren und vertreiben wir ein umfangreiches und innovatives Warenangebot für die unterschiedlichsten Branchen im In- und Ausland. Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) ab September 2021 Mitarbeit bei der Verfahrensentwicklung zur Herstellung chemischer Produkte Industrielle Herstellung chemischer Erzeugnisse und Produkte Befüllung der Maschinen und Anlagen mit Rohstoffen Überwachung und Steuerung der Herstellungsprozesse mittels modernster Leitstandtechnik Abfüllung und Verpackung der kompletten Produktpalette Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Herstellungs- sowie Abfüllanlagen Einhaltung der hohen Standards bei Umweltschutz und Arbeitssicherheit Einen sehr guten Hauptschul- bzw. einen guten Realschulabschluss Gute Noten in Mathematik und Naturwissenschaften (mindestens Note 3) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Chemie und Technik Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Möglichkeit, die Fachhochschulreife durch Zusatzunterricht an der berufsbildenden Schule zu erwerben (Voraussetzung ist die mittlere Reife) Erfolgreiche Auszubildende haben gute Chancen auf ein Übernahmeangebot Fundierte Einarbeitung in alle Ausbildungs- und Arbeitsbereiche durch den Ausbilder und unsere Fachkräfte Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Vorschläge Ein sehr gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Ein motiviertes Team, welches sich schon sehr auf Sie freut
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Regionalleiter (w/m/d) West im Apothekenaußendienst

So. 21.02.2021
West
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unternehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durchbruch im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unab­hängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volkskrankheit Reizdarm­syndrom. Mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum weiteren Aufbau unseres deutschlandweiten Apotheken­außendienstes für die Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regional­verantwortung umfasst die Gebiete Saarland, Mainz / Darmstadt, Frankfurt am Main, Siegen / Gießen / Marburg, Koblenz / Bonn, Köln / Leverkusen, Aachen / Mönchen­gladbach, Düsseldorf / Wuppertal, Essen / Dortmund, Gronau / Herne, Niederrhein, Oberrhein / Karlsruhe und Mannheim / Heidelberg. Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weiter­geschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu 14 Außendienst­mitarbeiter und verstehst es, diese im regel­mäßigen indivi­duellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter bist Du zudem für das kontinuier­liche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Kollegen und Kolleginnen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Markt­teilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbs­situation und leitest daraus wirksame Vertriebs­strategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Im besten Fall verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arznei­mittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung als Führungs­kraft im pharma­zeutischen Außen­dienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufsfördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufs­erfahrung individuell an Deine Team­mitglieder weiter­zugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Prozesse erfolg­reich zu implemen­tieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikations­stärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnis­orientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hoch­wertigen Dienst­wagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Mechatronics Engineer / Embedded Systems (m/f/d)

Fr. 19.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
KyooBe is a young and growing technology company that aims to empower next-generation pharmaceutical manufacturing. KyooBe’s growing technological pipeline needs experts in several scientific fields, from engineering to Industrial IoT. Our foundation is strongly connected to Bausch+Ströbel Maschinenfabrik Ilshofen GmbH+Co. KG, a globally trusted partner for automation solutions in the pharmaceutical industry. We are looking for an experienced engineer (m/f/d) ready to tackle challenging automation and robotics projects. We are looking for you in our interdisciplinary team as a Mechatronics Engineer / Embedded Systems (m/f/d) Full-time | Unlimited contract | Leinfelden-Echterdingen | 01.02.2021 Designing a modular control system architecture for our adaptive manufacturing platform Heading technical design process of complex mechatronic systems Co-development of the next generation of pharmaceutical robotics within a highly interdisciplinary innovation team Conception and implementation of aseptic robotics solution for GMP compliant manufacturing Guide an agile innovation process based on mockups A university degree (preferably Master's) in mechanical, electrical, or automation engineering At least 5 years of experience in the development of complex automation systems for industrial applications Track record with microcontroller programming, design and embedded control systems (e.g., KiCAD) Holistic expertise in relevant mechatronics disciplines (control engineering, sensors, actuators) Highly sophisticated programming skills Expertise with 3D CAD software (preferable Siemens NX) At KyooBe, you can make a difference. That’s why you take full responsibility right from the start. If you love the spirit of an ambitious startup and a flat and agile organization, join our team. If you have an open mindset that allows you to think out of the box regarding visionary robotics and automation – take the chance and shape the pharmaceutical future together with us. KyooBe is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to race, color, religion, sex, national origin, disability, age and other legally protected characteristics.
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Software Solution Developer (m/f/d) for Mechatronic and Robotic Systems

Fr. 19.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
KyooBe is a young and growing technology company that aims to empower next-generation pharmaceutical manufacturing. KyooBe’s growing technological pipeline needs experts in several scientific fields, from engineering to Industrial IoT. Our foundation is strongly connected to Bausch+Ströbel Maschinenfabrik Ilshofen GmbH+Co. KG, a globally trusted partner for automation solutions in the pharmaceutical industry. We are looking for an experienced software engineer (m/f/d) ready to tackle challenging automation and robotics projects. We are looking for you in our inter­disciplinary team as a Software Solution Developer (m/f/d) for Mechatronic and Robotic Systems Full-time | Unlimited contract | Leinfelden-Echterdingen | 01.02.2021 Independent conception and implementation of major software projects Heading complex soft­ware solutions and sub­systems Guide an agile development and innovation process based on software mockups, testing and a strong customer inter­action Co-development of the next generation of pharmaceutical robotics within a highly inter­disciplinary inno­vation team A university degree (preferably Master's, PhD is a plus) in computer or electrical engineering Demonstrable experience in the development of major software projects Profound expertise in the development of software functions for embedded systems, Edge IoT devices and interfaces as well as industrial automation control systems Ability and willingness for the conception and implementation of Minimum Viable Products Profound knowledge of the programming languages C++, Phyton, JAVA At KyooBe, you can make a difference. That’s why you take full responsibility right from the start. If you love the spirit of an ambitious startup and a flat and agile organization, join our team. If you have an open mindset that allows you to think out of the box for regarding visionary robotics and automation – take the chance and shape the pharmaceutical future together with us. KyooBe is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to race, color, religion, sex, national origin, disability, age and other legally protected characteristics.
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Netzwerk- und Security Administrator (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München, Oberhausen
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apotheker­eigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Du möchtest mit deinen Ideen die Digitalisierung in der Gesundheitsbranche vorantreiben? Dann bewirb Dich an unseren Standorten Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München oder Oberhausen als Netzwerk- und Security Administrator (m/w/d)Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München, Oberhausen Du bist ein wesentlicher Bestandteil in der Erarbeitung digitaler Strategien für das deutsche Gesundheitswesen im Bereich IT Sicherheit und Netzwerk. Du koordinierst komplexe Netzwerk-Projekte und implementierst individuelle Netzwerk-Lösungen in der NOVENTI-Group und sorgst für die Umsetzung. Du betreust die Netzwerk- und Sicherheits-Infrastruktur in den Rechenzentren und sorgst für einen störungsfreien und effizienten Betrieb. Du arbeitest eng mit dem Security Team zusammen. Du bist verantwortlich für die IT-Standards von Netzwerk- und Sicherheitskomponenten für externe Kunden. Du unterstützt den Support durch Schulung und Dokumentation. Ansprechpartner für Netzwerkthemen. Du arbeitest maßgeblich mit an der Weiterentwicklung der NOVENTI-Group. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik und verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Netzwerk- und Sicherheitskonzepte im Data Center Bereich. Du beeindruckst durch fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien. Du hast Erfahrung mit Lösungen der Hersteller wie Cisco, Citrix, Palo Alto NG FW, Citrix ADC, WAN-Technologien (MPLS, SDWAN), SIP, DDoS-Protection. Du hast Erfahrung mit Cloud-Technologien wie z.B. Microsoft Azure. Eigenständige und konzeptionelle Mitarbeit im Bereich IT-Security. Praktische Erfahrungen mit Security-Monitoring & Analyse-Tools (z.B. IDS/IPS/Splunk/Wireshark), Schwachstellenanalysen, Endpoint-Security. Du begeisterst Dich für neue Trends und Technologien im Netzwerk- und Security-Bereich, bist ein flexibler Teamplayer, übernimmst gerne Verantwortung und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Du blickst gerne über den Tellerrand und findest fachübergreifende Lösungen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-Umfeld, in dem mit agilen Methoden und moderner Technik gearbeitet wird. Es erwartet dich eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Wenn du dich am Standort München bewirbst, arbeitest du ab Herbst/Winter 2021 in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung kannst du ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen dir Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Du wirst flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Du bist in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und kontinuierlich weiterentwickelt.
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Linux und Security Administrator (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apotheker­eigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Du möchtest mit deinen Ideen die Digitalisierung in der Gesundheitsbranche vorantreiben? Dann bewirb Dich an unseren Standorten Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München oder Oberhausen als Linux und Security Administrator (m/w/d)Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München, Oberhausen Zu deinen Aufgaben zählen das Design, die Planung sowie die Installation von Linux-Systemen. Du verantwortest den Betrieb sowie das Monitoring der Systemlandschaft und Services und stellst somit eine optimierte Performance und Funktionalität sicher. Du übernimmst weiterhin den Betrieb sowie das Monitoring der Virtualisierungslandschaft (Citrix Xen, Vmware) sowie der SAN-Landschaft (Dell EMC). Weiterhin gehört auch die Definition von Betriebsstandards der Linux Infrastruktur sowie die Weiterentwicklung und Optimierung der internen IT-Struktur zu Deinem Aufgabenbereich. Die Analyse, Bewertung und ggf. Implementierung neuer Technologien wie z.B. Docker, Kubernetes, OpenStack etc. runden Deinen Verantwortungsbereich ab. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Linux Systemumgebungen und bringst fundierte Kenntnisse der gängigen Linux-Distributionen wie RedHat, CentOS, Debian und Ubuntu mit. Weiterhin verfügst du über ausgiebige Kenntnisse von Linux Web Services sowie Applicationsserver (Apache, Nginx, Tomcat, JBoss etc.). Zudem hast du bereits Erfahrung in den Bereichen Containertechnologien (z.B. Docker / Kubernetes) sowie im Skripting und Automatisierung (z.B. Bash, Python, Ansible etc.). Idealerweise verfügst Du auch über Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung mit Xen und/oder Vmware, im Bereich SAN-Administration oder im Umgang mit Datenbanken (z.B. Oracle, PostgreSQL, mySQL etc.).  Du hast Interesse an der aktiven Mitgestaltung des eigenen Aufgabenbereichs und Spaß daran im Team zu arbeiten. Gute Kenntnisse im Bereich Linux-Security, eine kundenorientierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-Umfeld, in dem mit agilen Methoden und moderner Technik gearbeitet wird. Es erwartet dich eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Wenn du dich am Standort München bewirbst, arbeitest du ab Herbst/Winter 2021 in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung kannst du ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen dir Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Du wirst flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Du bist in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und kontinuierlich weiterentwickelt.
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Medical Scientific Relation Manager (m/w/d) Rare Disease - Endokrinologie, Region Ost-Deutschland

Do. 18.02.2021
Ost
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als: Medical Scientific Relation Manager (m/w/d) Rare Disease - Endokrinologie, Region Ost-Deutschland zunächst befristet auf zwei JahreMedical Science Relation Manager (MSR) Rare Disease im Bereich der Endokrinologie sind in erster Linie Experten für alle medizinischen/wissenschaftlichen Belange bei der Behandlung mit Wachstumshormon, sowie für die Diagnostik und Therapie von Akromegalie als auch für die lokale Unterstützung von Pipeline-Produkten zuständig. Sie bauen stabile Kontakte zu medizinisch-wissenschaftlichen Meinungsbildnern und medizinischen Entscheidern auf und pflegen diese durch regelmäßige Kommunikation und Interaktionen. Zudem unterstützen sie die Produktstrategien durch eigene Vortragstätigkeit, Schulung des Vertriebsaußendienstes und Gestaltung und Durchführung von ärztlichen Fortbildungen. Das zu betreuende Gebiet umfasst etwa 1/3 Deutschlands. Das erwartet Sie: Management von medizinischen Meinungsbildnern in den IndikationsgebietenAktive Entwicklung von Meinungsbildnern und ReferentenAufbau und systematische Pflege von Kontakten zu medizinischen Institutionen, Fachgesellschaften, Netzwerken, Forschungsgruppen usw.Sammeln von medizinisch-wissenschaftlichen Insights im FeldMedizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für Ärzte und KollegInnenExterne Referentenbetreuung und eigene ReferatstätigkeitVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Satellitensymposien bei nationalen und regionalen KongressenWissenschaftliche Unterstützung von promotionellen VeranstaltungskonzeptenKonzeptionelle und inhaltliche Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung von Medical Education Programmen im Rahmen der ProduktstrategienSchulung des VertriebsaußendienstesUnterstützung von Studien im Rahmen des life-cycle managements Abgeschlossenes humanmedizinisches oder naturwissenschaftliches Studium, idealerweise mit PromotionMehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen IndustrieFundiertes medizinisches Fachwissen (inkl. wissenschaftlicher Methodik, Durchführung klinischer Studien)Produkt-, Markt-, Mitbewerber- und Fachkenntnisse im Indikationsgebiet sind von VorteilErfahrungen im ProjektmanagementSehr gute Arbeitsorganisation (Selbstorganisation, Administration und Berichtswesen)Gute Präsentations- und ModerationsfähigkeitSehr gute TeamfähigkeitFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseSpaß an häufiger Reisetätigkeiten in Deutschland/EuropaBereitschaft für Kongress- und Veranstaltungsbesuche auch am Wochenende zu arbeitenEDV-Kenntnisse: gängige MS Office Software … flexible Arbeitszeiten und -orte… vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten… Teil eines interdisziplinären Teams zu sein… eine attraktives Vergütungspaket… Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in Form von Gympass-Zuschuss, Kursen etc.… eine gute betriebliche Altersvorsorge… die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren… eine offene Unternehmenskommunikation und Spielraum für eigene IdeenMut: Groß denken. Meinungen vertreten. Entscheidungen treffenExcellenz: Fokussieren auf das, was wichtig ist. Eigenverantwortung übernehmen. Fortschritte messen.Fairness: Verschiedene Meinungen einbeziehen. Mit Integrität handeln. Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung reduzieren.Freude: Stolz auf unseren Beitrag sein. Uns gegenseitig wert-schätzen. Spaß haben.
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Medical Scientific Relation Manager (m/w/d) Rare Disease - Amyloidose

Do. 18.02.2021
Nord
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als: Medical Scientific Relation Manager (m/w/d) Rare Disease - Amyloidose, Region Nord-Ost-Deutschland zunächst befristet auf zwei Jahre Management von medizinischen Meinungsbildnern in den IndikationsgebietenAktive Entwicklung von Meinungsbildnern und ReferentenAufbau und systematische Pflege von Kontakten zu medizinischen Institutionen, Fachgesellschaften, Netzwerken, Forschungsgruppen usw.Sammeln von medizinisch-wissenschaftlichen Insights im FeldMedizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für Ärzte und KollegInnenExterne Referentenbetreuung und eigene ReferatstätigkeitVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Satellitensymposien bei nationalen und regionalen KongressenWissenschaftliche Unterstützung von promotionellen VeranstaltungskonzeptenKonzeptionelle und inhaltliche Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung von Medical Education Programmen im Rahmen der ProduktstrategienSchulung des VertriebsaußendienstesUnterstützung von Studien im Rahmen des life-cycle managementsAbgeschlossenes humanmedizinisches oder naturwissenschaftliches Studium, idealerweise mit PromotionMehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen IndustrieFundiertes medizinisches Fachwissen (inkl. wissenschaftlicher Methodik, Durchführung klinischer Studien)Produkt-, Markt-, Mitbewerber- und Fachkenntnisse im Indikationsgebiet sind von VorteilErfahrungen im ProjektmanagementSehr gute Arbeitsorganisation (Selbstorganisation, Administration und Berichtswesen)Präsentations- und ModerationsfähigkeitSehr gute TeamfähigkeitFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseSpaß an häufiger Reisetätigkeit in Deutschland/EuropaBereitschaft für Kongress- und Veranstaltungsbesuche auch am Wochenende zu arbeitenEDV-Kenntnisse: gängige MS Office Software… flexible Arbeitszeiten und -orte … vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten … Teil eines interdisziplinären Teams zu sein … eine attraktives Vergütungspaket … Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in Form von Gympass-Zuschuss, Kursen etc. … eine gute betriebliche Altersvorsorge … die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren … eine offene Unternehmenskommunikation und Spielraum für eigene Ideen Mut: Groß denken. Meinungen vertreten. Entscheidungen treffen Excellenz: Fokussieren auf das, was wichtig ist. Eigenverantwortung übernehmen. Fortschritte messen. Fairness: Verschiedene Meinungen einbeziehen. Mit Integrität handeln. Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung reduzieren. Freude: Stolz auf unseren Beitrag sein. Uns gegenseitig wert-schätzen. Spaß haben.
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Key Account Manager EMBU (Established Medicine BU) (m/w/d); Region Süd (Mannheim, Stuttgart, Konstanz)

Do. 18.02.2021
Mannheim, Stuttgart, Konstanz
WE PUSH THE BOUNDARIES OF MEDICINE. LEAPING FORWARD TO MAKE PEOPLE SMILE   Alles, was wir bei KKI  tun, basiert auf der Idee, vorwärts zu schreiten, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Wir sehen unsere größte Pflicht darin, innovativ zu sein, zum Nutzen der Patienten, die darauf zählen, dass wir sie  unterstützen. Von Medikamenten gegen  seltene Krankheiten, die häufig weniger gefördert werden bis zur Unterstützung, die Familien bei einer lebensveränderten Diagnose benötigen – unser Team ist stolz auf alles, das wir tun, aber ist auch bescheiden genug, zu verstehen, dass noch mehr Aufgaben auf uns warten. Den Betroffenen aufmerksam zuzuhören hilft uns, die Schwierigkeiten, denen Patienten mit ihrer Familien gegenüber stehen, zu verstehen. So können wir daran arbeiten,  ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Der wahre Beweis für die Wirkung unseres Handelns ist das Lächeln auf den Gesichtern der Patienten, wenn wir dazu beigetragen haben, ein Bedürfnis zu befriedigen oder wenn wir ihr Wohlbefinden durch unsere Arbeit verbessert haben. Dieses zu erreichen, ist nicht einfach, aber es ist der Kern unseres Strebens. Um die Erwartungen unserer Patienten und unser Engagement  für das Leben zu erfüllen, suchen wir  stetig  nach  Menschen,  die diesen Gedanken aktiv leben wollen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitskultur zu bieten, die sowohl Inspiration als auch Belohnung bietet – und zwar in Bezug auf Vergütung als auch Zufriedenheit mit der Arbeit. Im Gegenzug suchen wir Mitarbeiter, die ihre  einzigartigen Ideen und unterschiedliche Ansätze einbringen und sich gleichzeitig an unserem übergreifenden Ziel ausrichten, Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn dies  für Sie nach einem Unternehmen klingt, das Ihren Werten entspricht,  dann würde es uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen.  Kyowa Kirin International ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.Key Account Manager EMBU (Established Medicine BU) (m/w/d); Region Süd (Mannheim, Stuttgart, Konstanz) Kyowa Kirin GmbH Dusseldorf, South Germany Zusammenfassung: In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Vertriebs- und Tätigkeitsziele im zugewiesenen Gebiet. Hauptaufgaben: Umsetzung der vorgegebenen Vertriebs- und Aktivitätsziele gemäß vorgegebener strategischer Pläne Aktuelle Kenntnisse zu Produkten und Therapiebereichen, bzw. zum deutschen Gesundheitssystem auf nationaler und lokaler Ebene Organisation und Durchführung verkaufsfördernder Veranstaltungen Schaffung, Pflege und Entwicklung tragfähiger Beziehungen zu Kunden und regionalen KOLs Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Accounts zur Sicherung und Steigerung der Geschäftstätigkeit Anforderungsprofil: Geprüfter Pharmareferent mit mehrjähriger Vertriebserfahrung; sehr gerne mit Erfahrung im Bereich der Schmerztherapie Gerne akademischer Hochschulabschluss in einem Fach der Biowissenschaften Vertriebserfahrung im Bereich der Sekundärversorgung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelle Kommunikation auf allen Ebenen Hohes Verhandlungsgeschick sowie Fachkompetenz im Generieren von Marktchancen Sozialkompetenz und interkulturelles Denken Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis .
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