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Pharmaindustrie: 144 Jobs in München

Berufsfeld
  • Pharmazie 32
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 10
  • Leitung 9
  • Produktmanagement 9
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 6
  • Pharmareferent 5
  • Controlling 5
  • Biotechnologie 5
  • Labor 5
  • Pharmaberater 5
  • Forschung 5
  • Assistenz 4
  • Einkauf 4
  • Kundenservice 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Pr 4
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaindustrie

Regulatory Affairs Specialist (w/m/d) CMC

So. 05.04.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fortzu­führen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der konti­nuierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnellsten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Für unser Regulatory Affairs Team suchen wir derzeit einen Spezialisten (w/m/d) im Bereich CMC für das Modul 3, 2.3 am Standort Gräfel­fing bei München. Das Team besteht aus mehreren Spezia­listen, dabei verant­wortest Du schwerpunkt­mäßig Modul 3. Du bist verant­wortlich für das Schreiben von Modul 3, 2.3 CMC, insbe­sondere für neue Zulassungen (MRP / DCP – EU). Du verantwortest die pharma­zeutische Ent­wicklung neuer Medizin­produkte und Arznei­mittel. Du arbeitest sehr eng mit dem Einkauf, dem Qualitäts-Team und unseren externen Partnern, wie Lohn­herstellern, zusammen. Du bist für das gesamte Lifecycle Management unserer Produkte verant­wortlich und über­prüfst ständig die Ein­haltung der regula­torischen Bestimmungen. Du verfügst über ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium, bevor­zugt aus den Bereichen Pharmazie, Medizin­technik, Chemie, Biologie o. Ä. Du bringst erste Berufs­erfahrung im Bereich der Arznei­mittel­zulassung in der pharma­zeutischen Industrie mit und bist erfahren in Modul 3, 2.3. Ein analytischer, präziser und pro­aktiver Arbeits­stil, gepaart mit einem hohen Maß an Eigen­initiative und Ziel­orientierung, beschreibt Dein Wesen. Du verfügst über sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift und hast Freude daran, Dich in neue Themen­gebiete einzu­arbeiten. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außer­dem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Scientific Marketing Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Gräfelfing
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team.Du bist Connector (w/m/d) zwischen Forschung & Ent­wicklung und Marketing & Sales. Hier vereinst Du medizi­nisches und wissen­schaftliches Know-how mit einem sicheren Gefühl für Marketing und Vertrieb. Online- und Offline-Content: Für unsere Offline-Kanäle erstellst Du objek­tive Artikel und Info­texte für die medizi­nische Fach­presse, welche regel­mäßig in auflage­starken Fachmedien veröffent­licht werden – basierend auf wissen­schaftlicher Studien­recheche. Für unser Online-Angebot entwirfst Du neue und innovative Service-Offerings und lieferst immer aktuellen Content für Ärzte und Apotheker. Du konzipierst medizinisch-wissen­schaftliche Unter­lagen für unser Cannabis- / Schmerztherapie- oder Gastroenterologie-Produkt­portfolio. Wissenschaftlicher Support: Endkunden: Definition der wissen­schaftlichen Basis und Infor­mationen für die Beant­wortung von Kunden­anfragen. Hier stehst Du mit Ärzten und Apothekern in direktem Kontakt, um diese mit wissen­schaftlicher Expertise zu unter­stützen. Außendienst: Du definierst Schulungs­unterlagen und unter­stützt den Außen­dienst. Du bist die Schnitt­stelle zwischen den Bereichen Forschung & Entwicklung und Marketing & Sales. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder natur­wissenschaftliches Studium (z.B. Human­medizin, Pharmazie, Biologie, Bio­chemie). Selbstständigkeit, struk­turiertes Arbeiten, Erfolgs- und Verkaufs­orientierung sind Punkte, die Du im Arbeits­alltag lebst. Du hast erste Berufs­erfahrung im Bereich (Medical-)Marketing, PR, Redak­tion oder Brand Management. Du bist ein echter Team­player, Kommunikation und Überzeugungs­fähigkeit gehören zu Deinen Stärken und Du hast Spaß, inter­disziplinär im Team zu arbeiten. Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift, sowie fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team-Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dach­terrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Team Lead (w/m/d) Regulatory Affairs

So. 05.04.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fortzu­führen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der konti­nuierlichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Für unser wachsendes Regulatory Affairs Team suchen wir derzeit ein Team Lead (w/m/d) am Standort Gräfelfing in Vollzeit. Als Team Lead (w/m/d) agierst Du nicht nur als Projekt­manager (w/m/d), sondern bist für die Ent­wicklung unserer Einreichungs­strategie im Bereich der Arznei­mittel­zulassung verant­wortlich (Rx, Voll- und Hybrid­antrag). Du überprüfst die Ent­wicklung neuer Medizin­produkte inklusive Richtlinien­sicherstellung mit regula­torischen Anforderungen Du bist dafür verant­wortlich, dass unsere Produkte recht­zeitig und unter den benötigten Anforderungen auf dem Markt gelauncht werden können. Daneben verant­wortest Du mit Deinem Team das gesamte Lifecycle Management und die Zusammen­stellung / das Schreiben der Dossiers. Du bist Ansprech­partner (w/m/d) für Kollegen (w/m/d) aus anderen Fach­bereichen und bist für die Kommuni­kation mit Behörden verantwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt aus dem natur­wissenschaft­lichen Bereich (Pharmazie, Biologie, Chemie o.Ä.). Du verfügst über mindestens fünf Jahre Berufs­erfahrung im Bereich der Arznei­mittel­zulassung in der pharma­zeutischen Industrie und bringst Erfahrung in der Personal­verantwortung mit. Neben Deinem analytischen, präzisen und proaktiven Arbeits­stil bist Du bereit, neue Wege zu gehen und findest immer einen Lösungsansatz. Du bist technikaffin, kennst den Umgang mit eCTD und verfügst neben Deinen sehr guten Englisch­kenntnissen über sehr gute Deutsch­kenntnisse auf mutter­sprachlichem Niveau. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außer­dem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Teamleader Technical Support Renault Trucks (m/w/d)

So. 05.04.2020
Ismaning
Für die deutsche Renault Trucks Organisation am Standort Ismaning bei München suchen wir ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die fachlich und menschlich zu uns passt, für die Tätigkeit als    Teamleader Technical Support Renault Trucks (m/w/d) Verantwortung und Führung der Bereiche Product Quality Engineering, Warranty Übernahme der Aufgabe des Action Service Coordinator Kontinuierliche Entwicklung und Unterstützung des Verantwortungsbereichs Verantwortlich für die Einhaltung der Garantie und Kulanzbudgets Complaint Management im Bereich Qualität und Garantie Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen aus der Zentrale in Lyon Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Praxisorientierte Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich oder Kundendienstbereich Kompetenz und Erfahrung im Projektmanagement Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Strukturierte und organsierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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(Senior) Business Analyst (w/m/d)

So. 05.04.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national aus­gerichteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­sen­den OTC-Unter­nehmen in Europa!Du bist in unserer Außen­dienst­steuerung erster Ansprech­partner (w/m/d) für die Markt­analysen und die Außen­dienst-Per­formance. Mit Deiner Unter­stützung wollen wir weiter auf dem natio­nalen sowie inter­nationalen Markt mit unseren Pro­dukten wachsen und unseren Außen­dienst weiter aus­bauen. Du bist für die umfassende Ana­lyse von produkt­spezifischen Märkten und die Per­for­mance-Analysen ver­ant­wort­lich und bereitest unsere Daten­bank­informationen auf. Im Bereich Commer­cial Excellence ver­ant­wortest Du unser Außen­dienst-CRM-System, bist für das eigen­ständige Tracking und die quantita­tiven Ana­lysen der inter­nationalen Außen­dienst-Per­formance erster Ansprech­partner (w/m/d) und identifi­zierst Optimierungs­potenziale. Du unter­stützt das Produkt­management bei der Organi­sation und Umset­zung von Außen­dienst­veranstaltungen (z.B. On­boarding, CRM-Schu­lungen). Du dis­kutierst Deine Ergeb­nisse inner­halb des Teams sowie mit der Geschäfts­führung und bist für die Konzep­tion und Erstel­lung strate­gischer Präsenta­tionen ver­antwortlich. Du hast ein erfolg­reich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts­wissenschaften / ‑mathe­matik. Du besitzt die Fähig­keit, Dich schnell in neue Aufgaben­gebiete einzuarbeiten und kompli­zierte Sach­verhalte leicht verständ­lich und über­sichtlich zu vermitteln. Du verfügst über ausge­prägte ana­lytische Fähig­keiten und hast eine starke konzep­tionelle Denk­weise. Du bist ein echter Team­player (w/m/d) und eine sorg­fältige, verantwortungs­bewusste Arbeits­weise ist für Dich selbst­verständlich. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständ­lich – ob Sommer­fest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachts­feier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Eventmanager (w/m/d) im Bereich Trainings Fachpersonal (Pharmazie und Medizin)

So. 05.04.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa! Du bist mitverantwortlich für die Planung, Konzep­tion und Um­setzung von Trainings für Fach­personal (Pharmazie und Medizin). Du koordinierst und orga­nisierst die Veran­staltungen und bist verant­wortlich für das Teilnehmer­management. Du erstellst Marketing-Materialien für die Veran­staltungen in enger Abstimmung mit dem Produkt­management. Du wirkst beim Referenten- und Trainer-Management sowie dem Aufbau eines wissen­schaftlichen Netz­werks mit. Du bist Ansprechpartner (w/m/d) für interne Ab­teilungen und verant­wortest die Koordi­nation von externen Partnern und Dienst­leistern. Du verfügst über ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium (z.B. Natur­wissenschaften, Medizin, Kommu­nikations­wissenschaften oder BWL) oder eine pharma­zeutische Aus­bildung. Du bringst ca. zwei bis drei Jahre Erfahrung aus dem Gesundheits­sektor mit und hattest idealer­weise schon Schnitt­stellen zu PR, Marketing oder Vertrieb. Du bist ein Planungs­profi (w/m/d) und beweist das unter anderem auch bei Workshops vor Ort. Durch Deine professionelle und kommuni­kative Art trittst Du in Dialog mit Deiner Ziel­gruppe und verstehst es, Beziehungen aufzu­bauen. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommu­nikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu bei­tragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommer­fest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachts­feier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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(Senior) Controller (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausgerichteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medi­zinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wach­sen­den Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­sen­den OTC-Unter­nehmen in Europa!Als (Senior) Controller (w/m/d) fungierst Du als kauf­männischer Business Part­ner (w/m/d) einer unserer Geschäfts­einheiten mit folgenden Schwer­punkten: Du verantwortest die ganz­heitliche, wert­orientierte Steue­rung der Geschäfts­einheiten (GuV, Bilanz, Cash­flow, Maßnahmen­controlling) Du bist für die Erstel­lung von Monats- und Jahres­abschlüssen in Zusammen­arbeit mit dem Accounting-Team und die Ana­lyse und Kommen­tierung der Geschäfts­ent­wicklung an das Manage­ment-Board ver­ant­wortlich Du begleitest und koordi­nierst die Erstel­lung der jähr­lichen Unternehmens­planung sowie unter­jähriger Fore­casts und Mittel­frist­planungen Du ent­wickelst bestehende Controlling-Ansätze und ‑tools weiter und optimierst kontinuier­lich interne Prozesse Du führst finanz­bezogene Sonder­projekte in Abstimmung mit der Geschäfts­führung selbst­ständig durch Du hast ein erfolg­reich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft mit dem Schwer­punkt Control­ling oder einen vergleich­baren Abschluss und bringst mehr­jährige Berufs­erfahrung im Control­ling mit Du bist routiniert im Umgang mit Excel, PowerPoint und ERP-Sys­temen Du besitzt die numerische und ana­lytische Kom­petenz mit der Fähig­keit, Daten und Infor­mationen zu inter­pretieren und in einem klaren und logischen Format dar­zu­stellen Du arbeitest eigen­ständig und über­nimmst gerne Ver­antwortung, bist aber zugleich ein Team­player (w/m/d) Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spek­trum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierar­chien und eine offene Kommuni­kation – nur so kann sich jeder von uns weiter­entwickeln und dazu bei­tragen, dass unsere Pro­dukte von unserem gege­nseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Teamlead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommer­fest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljähr­liche Weihnachts­feier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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(Junior) Manager (w/m/d) Quality Assurance

Sa. 04.04.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medi­zinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Func­tional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zu­führen, setzen wir auf eine neue Genera­tion dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dyna­mischen Wachs­tums sowie der konti­nuier­lichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und enga­gierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wach­senden OTC-Unter­nehmen in Europa!Zur Erweiterung unseres Teams der Qualitäts­sicherung suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Stunden / Woche) am Stand­ort in Gräfelfing bei München ein neues Team­mitglied (w/m/d). Du bist für die Aufrechterhaltung und Weiter­entwicklung unseres QM-Systems nach EN ISO 13485 und GMP ver­antwortlich. Neben der Erstellung und Prü­fung von SOPs bist Du für die Sicher­stellung der Lieferanten­qualifizierung zuständig. Dir obliegt das gesamte Change Manage­ment und die Nach­verfolgung von Korrektur- und Präventiv­maßnahmen. Du unter­stützt bei der Erstellung und Kontrolle von Packmittel­texten für unsere Arznei­mittel, Medizin­produkte, Lebens­mittel und Kosmetika. Die Planung, Vor­bereitung und Durch­führung von internen und externen Audits sowie die Planung und Durch­führung von Schulungen (GMP, QS) fallen in Deinen Aufgaben­bereich. Abgerundet wird Deine Tätig­keit mit der Über­wachung des Schulungs­systems, der Kontrolle von Herstellungs­dokumentationen und der Mitarbeit an Produkt­entwicklungs­projekten. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium der Pharmazie, Natur­wissenschaften oder eine ähnliche Quali­fikation vorweisen. Du verfügst über erste relevante Berufs­erfahrung im Bereich Qualitäts­sicherung oder Qualitäts­kontrolle in einem pharma­zeutischen Unter­nehmen oder einem regulierten Arbeits­umfeld. Du bringst Kennt­nisse im GMP-Regelwerk und der aktuellen Gesetz­gebung (AMG, AMWHV) mit. Ein analy­tischer, präziser und voraus­schauender Arbeitsstil, gepaart mit einer kreativen Herangehens­weise, ist für Dich selbst­verständlich. Neben einem guten Kommunikations- und Organisations­geschick verfügst Du außerdem über sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu bei­tragen, dass unsere Pro­dukte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team-Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommer­fest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Manager Compensation & Benefits Europe (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15 000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Arzneimittel für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen Hypertonie und thrombotische Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in München eine/n Manager Compensation & Benefits Europe (m/w/d) Diese Rolle bietet Unterstützung und analytisches Know-how in Bezug auf das Vergütungsmanagement und entsprechende Programme und leistet so einen wichtigen Beitrag, Talente für das Unternehmen zu gewinnen, zu halten und zu motivieren. Die Rolle ist für das Management und die Optimierung von Vergütungsprozessen, die den geschäftlichen Anforderungen entsprechen, zuständig. Mitarbeit in nationalen und europaweiten Projekten im Bereich Vergütungsmanagement (aktuell: Einführung Flexible Benefits) Laufende Optimierung der Compensation & Benefits Programme und Prozesse Durchführung der europaweiten jährlichen Vergütungsprozesse (Pay4Performance, Merit Increase, Benchmarking) Management der Benefits Programme (bAV, LZK) und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar, Recht, IT) Koordination weiterer vergütungsnaher Tools (z.B. A1) und Unterstützung angrenzender HR-Systeme (z.B. Payroll) Koordination der Entsendungen basierend auf der International Assignment Policy und operative Unterstützung der HR Business Partner und Führungskräfte zur Mitarbeiterentsendung Proaktive und lösungsorientierte Beratung und e2e Support für unsere HR Business Partner und HR Specialists in allen Fragen des Vergütungsmanagements und darüber hinaus Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer HR Community in Europa Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Psychologie (idealerweise Master) oder vergleichbar Zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einem Wirtschafts-, Beratungs- oder Wirtschaftsprüfungsunternehmen Expertenwissen in (mindestens) einem der folgenden Gebiete: Benefits (bAV), Compensation, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein Firmenrestaurant, ein zeitgemäßesMa Mobilitätsangebot, diverse Sportkurse u.v.m.
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(Senior) Manager (w/m/d) klinische Studien

Sa. 04.04.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fortzu­führen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnellsten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Für unser Team der klinischen Studien suchen wir ab sofort am Stand­ort Gräfelfing bei München einen (Senior) Manager (w/m/d) klinische Studien. Das Thema klinische Studien begeistert Dich und Du hast bereits selbst Studien durch­geführt und begleitet? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du koordinierst klinische Studien inklusive Budget­kontrolle, Recruiting­stand, Timelines und Vendor-Management. Du bist für die Einreichung der Studien bei den zuständigen Behörden und der Ethik­kommission verant­wortlich. Du verantwortest die Rekrutierung von geeigneten Prüf­zentren und betreust diese im Verlauf der Studien (ggf. Unter­stützung bei Monitoring-Besuchen). Du erstellst Studien­dokumente (Prüf­plan, CRFs, Manuals) und führst ent­sprechende Literatur­recherchen durch. Du bist für die Aufsetzung, Pflege und Über­wachung des Trial Master File (TMF) zuständig. Du verfügst über ein erfolg­reich abge­schlossenes naturwissen­schaftliches Studium (z.B. Ernährungs­wissenschaften, Biologie oder Biochemie) und hast mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung, idealer­weise im Projekt­management von klinischen Studien. Neben einer hohen Sorg­falt bringst Du die Bereit­schaft zum termin­gerechten Arbeiten mit. Du bist ein Teamplayer (w/m/d) und kannst Dich schnell sowie eigen­ständig in wechselnde Themen­gebiete einarbeiten. Dich zeichnen eine verantwortungs­bewusste Arbeits­weise und Organisations­stärke aus. Du bist kommunikativ und bringst Reise­bereitschaft mit. Du sprichst hervorragend Deutsch und Englisch und verfügst außerdem über fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie einen Pkw-Führer­schein. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team-Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachts­feier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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