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Pharmaindustrie: 8 Jobs in Muenster

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaindustrie

Servicetechniker Medizintechnik Radiologie im Außendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück, Köln, Aachen, Koblenz am Rhein, Trier
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Einsatzgebiet: nördliches NRW, Münster, Osnabrück. Der Wohnort sollte im zu betreuenden Gebiet, bevorzugt in Münster, liegen. oder Einsatzgebiet: Köln, Aachen, Koblenz, Trier. Der Wohnort sollte im zu betreuenden Gebiet liegen. Wartungen, Reparaturen und Installationen unserer Hochdruckinjektoren in der Radiologie Netzwerkanbindung für Fernwartungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Applikationsteam Umsatz- und Gebietsverantwortung Herstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effiziente sowie reibungslose Serviceabwicklung Gewährleistung technischer Unterstützung unserer Kunden im klinischen und niedergelassenen Bereich sowie unserer OEM-Partner Überwachung der benötigten Dokumentation sowie korrekte Durchführung von administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker/Assistenten für medizinische Gerätetechnik (m/w/d) oder erste Berufserfahrung als Techniker in der Medizintechnik (m/w/d) Außendiensterfahrung und Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Kenntnisse im Bereich der MPBetreibV und des MPG wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Programmen sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse Hohe Teamorientierung und Motivation Führerschein Klasse B Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
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Pharmaberater (m/w/d) oder geprüfte Pharmareferenten (m/w/d) oder Hochschulabsolventen bzw. PTA, MTA, CTA, die die gesetzlichenVoraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG besitzen

Mi. 14.04.2021
Hagen (Westfalen), Siegen, Münster, Westfalen, Kleve, Niederrhein, Trier, Koblenz am Rhein, Regensburg, Passau, Landshut, Isar
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 30 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 180 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für den Besuch von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und psychiatrischen Institutsambulanzen Pharmaberater (m/w/d) oder geprüfte Pharmareferenten (m/w/d) oder Hochschulabsolventen bzw. PTA, MTA, CTA, die die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG besitzen für die Regionen: Hagen, Siegen // Münster, Kleve // Trier, Koblenz // Regensburg, Passau, Landshut Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf unserer Produkte mit Umsatzverantwortung Umfassende Betreuung von Fachärzten und Apotheken sowie Ausbau von Kundenpotentialen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten internen Abteilungen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen sowie Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen Eine relevante Ausbildung oder ein Studium, bei dem die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG erfüllt werden Verkäuferischen Ehrgeiz sowie Interesse an pharmazeutisch-medizinischer Beratung Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und Einarbeitung in den Bereich der Psychiatrie und Neurologie Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Spaß an einer selbstbestimmten Tätigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Überzeugungskraft Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine offene Führungskultur mit regelmäßigem Feedback und stetiger Entwicklung Internationale Strukturen in einem dynamischen und erfolgreichen Marktumfeld Leistungsgerechte Vergütung sowie PKW zur beruflichen und privaten Nutzung Verschiedene Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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PTA / CTA / BTA / Pharmakant in der aseptischen Herstellung Greven (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Greven, Westfalen
Die GHD Compounding ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit den Standorten Berlin und Greven bietet die GHD Compounding als pharmazeutischer Hersteller industriell gefertigte, patientenindividuelle Infusionslösungen für die Bereiche Parenterale Ernähung, Antibiotische Therapien und Schmerztherapien an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Pflegediensten und den hochqualifizierten Fachkräften gewährleistet GHD Compounding, gestützt durch regionale und nationale Netzwerke, eine qualitativ hochwertige und individuelle Versorgung. Für unseren Standort in Greven suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter für die Herstellung von Parenteralia (w/m/d)  Ihre Aufgaben: Termingerechte auftragsbezogene Herstellung patientenindividueller Parenteralia, Schmerztherapien unter aseptischen Bedingungen in unseren klimatisierten Reinraumlaboren  Bereitstellung und Desinfektion der für die Herstellung benötigten Materialien Etikettieren und gewissenhaftes Verpacken der fertigen Infusionslösungen Tägliche Reinigung des Arbeitsplatzes Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene pharmazeutische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Erste Berufserfahrung in einem der o. g. Bereichen / Berufen sind von Vorteil Interesse am Arbeiten in der pharmazeutischen Industrie Vorkenntnisse im Sterilbereich sind wünschenswert Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft für Wochenendarbeit Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Regionalleiter/in mit Führungserfahrung im Pharma- / OTC- / Health Care-Bereich für das Gebiet Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Im Zuge unserer langfristigen Nachfolgeplanung suchen wir eine Regionalleitung für das Gebiet Norddeutschland. Nach einer intensiven Einschulungsphase übernehmen Sie die Führung unseres sehr engagierten, rund 10-köpfigen Ärzte- und Apothekenaußendienstes und sorgen für das weiter ungebremste Wachstum in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams!  Sie übernehmen die operative Führung des Vertriebsteams sowie die Verantwortung für die Region Norddeutschland Sie verantworten die Umsatzentwicklung und Zielerreichung innerhalb der Region Ausbau der marktführenden Stellung, Identifikation & Beurteilung von Marktpotentialen inkl. Marktbeobachtung Ansprechpartner/in für Key-Accounts (Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc.) und relevante Stakeholder Mitwirkung bei der Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie Preis- und Konditionspolitik Coaching und Weiterentwicklung des bestehenden Teams und Einschulung neuer Mitarbeiter/innen im Außendienst Analyse und Planung des Personalbedarfs, Personalauswahl und Mitentscheidung bei neuen Mitarbeiter/innen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Regionalleitungsteams sowie mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Pharma, Health Care oder OTC Erfahrung in der Personalführung wünschenswert Spezifische OTC- und Pharmamarktkenntnisse (z.B. Apothekerkooperationen, Ärztestrukturen, etc.) sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Kommunikationsstarke, vertriebsaffine Persönlichkeit, mit sicherem Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Kaufmännisches Verständnis sowie unternehmerisches Denken Motivierende und empathische Führungspersönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase  Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive  Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Pharmareferent (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis – bundesweit

Do. 08.04.2021
Zwickau, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Fürth, Bayern, Augsburg, Kiel, Celle, Frankfurt am Main, Kleve, Niederrhein, Saarbrücken, Ulm (Donau), Tübingen
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen, u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hoch­innovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabis­wirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der weltweit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine inno­vativen Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungs­option eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arzt­außendienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerztherapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolutionierst Du so den Bereich der Schmerztherapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Delmenhorst / Cloppenburg, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Würzburg / Bamberg / Hof, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Duisburg / Kleve, Saarbrücken / Nonnweiler, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Mannheim / Heilbronn, Tübingen / Reutlingen, Regensburg / Augsburg / Ingolstadt und Bad Tölz / München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arznei­mittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurück­greifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer überdurch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Key Account Manager Onkologie (m/w/d) Region Emden, Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf

Do. 08.04.2021
Emden, Ostfriesland, Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Alles, was wir bei KKI tun, basiert auf der Idee, vorwärts zu schreiten, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Wir sehen unsere größte Pflicht darin, innovativ zu sein, zum Nutzen der Patienten, die darauf zählen, dass wir sie  unterstützen. Von Medikamenten gegen seltene Krankheiten, die häufig weniger gefördert werden bis zur Unterstützung, die Familien bei einer lebensveränderten Diagnose benötigen – unser Team ist stolz auf alles, das wir tun, aber ist auch bescheiden genug, zu verstehen, dass noch mehr Aufgaben auf uns warten. Den Betroffenen aufmerksam zuzuhören hilft uns, die Schwierigkeiten, denen Patienten mit ihrer Familien gegenüber stehen, zu verstehen. So können wir daran arbeiten,  ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Der wahre Beweis für die Wirkung unseres Handelns ist das Lächeln auf den Gesichtern der Patienten, wenn wir dazu beigetragen haben, ein Bedürfnis zu befriedigen oder wenn wir ihr Wohlbefinden durch unsere Arbeit verbessert haben. Dieses zu erreichen, ist nicht einfach, aber es ist der Kern unseres Strebens. Um die Erwartungen unserer Patienten und unser Engagement  für das Leben zu erfüllen, suchen wir stetig nach Menschen,  die diesen Gedanken aktiv leben wollen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitskultur zu bieten, die sowohl Inspiration als auch Belohnung bietet – und zwar in Bezug auf Vergütung als auch Zufriedenheit mit der Arbeit. Im Gegenzug suchen wir Mitarbeiter, die ihre einzigartigen Ideen und unterschiedliche Ansätze einbringen und sich gleichzeitig an unserem übergreifenden Ziel ausrichten, Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn dies für Sie nach einem Unternehmen klingt, das Ihren Werten entspricht, dann würde es uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen.  Kyowa Kirin International ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.Key Account Manager Onkologie (m/w/d) Region Emden, Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf Kyowa Kirin GmbH Dusseldorf Germany Zweck der Stelle Umsetzung der Vertriebs- und Tätigkeitsziele in dem zugewiesenen Vertriebsgebiet; sowie Anbahnung von Neugeschäft und Schaffung von Einflussmöglichkeiten auf strategischer Ebene. Besuche von relevanten Kliniken und ausgewählte niedergelassene Kunden. Hauptaufgaben Umsetzung der durch das Unternehmen vorgegebenen Vertriebs- und Aktivitätsziele durch effiziente Planung und Umsetzung strategischer Pläne Fristgemäße Führung aktueller Aufzeichnungen zu Kundenkontakten sowie sämtlichen erforderlichen Kundendaten im CRM-System Aktuelle Kenntnisse zu Produkten und Therapiebereichen Aktuelle Kenntnisse des Gesundheitssystems auf nationaler und lokaler Ebene Umfangreiche Kenntnisse mit den aktuellen Marketingstrategien und –initiativen Organisation und Durchführung verkaufsfördernder Veranstaltungen Erzielung geschäftlich bedeutsamer Aufnahmen in Klinikapotheken, Aufnahme in Richtlinien für die vertriebenen Produkte bei den vereinbarten Kunden Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Accounts und KOLs zur Sicherung und Steigerung der Geschäftstätigkeit Anforderungsprofil Hochschulabschluss im Bereich Medizin, Pharmazie oder erfolgreich abgeschlossene Pharmareferentenprüfung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Klinikumfeld (Onkologie, Dermatologie etc.) wünschenswert Sehr gute Überzeugungs- und Präsentationsfähigkeiten Kenntnisse zu den entsprechenden Therapiebereichen Kenntnis des Verkaufsgebietes Gute MS Office Kenntnisse Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse .
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Ingenieur im Service Außendienst, Molekulare und Gewebediagnostik (m/w/d), Region Düsseldorf/Köln

Mo. 05.04.2021
Münster, Westfalen
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202008-120681 Standort: North Rhine-Westphalia Firma/ Division: Diagnostics Was Dich erwartet:  In der aktuellen Corona Zeit erleben wir tagtäglich, wie wichtig es ist, dass unsere Systeme bei unseren Kunden zuverlässig laufen und die dringend benötigten Testergebnisse liefern können. Als Systembetreuer Junior sorgst Du eigenverantwortlich zusammen mit Deinen Teamkollegen im Raum Düsseldorf/Köln für den technischen und applikativen Kundenservice. Von der Installation über die Einarbeitung, Wartung, Modifikation und Störungsbeseitigung begleitest du unsere Systeme über den gesamten Lebenszyklus bei Deinen Kunden. Du kümmerst Dich um Analysensysteme, Reagenzien und IT-Lösungen und hast folgende Aufgaben:   In Deinem Betreuungsgebiet bist Du der erste Ansprechpartner für den Service unserer Kunden. Du pflegst einen engen Kontakt mit unseren Kunden im Privatlabor oder Krankenhaus Dein technisches Geschick stellst Du bei Wartungen, Reparaturen und Geräteinstallationen unter Beweis Die Analyse und Behebung von komplexen, technischen Fehlern sowie die Durchführung von Test- und Routineläufen gehören zu Deinem Tagesgeschäft Deine Projektmanagement Kenntnisse baust Du im Rahmen von Installationsprojekten weiter aus Du betreust Roche-Laborsysteme im Bereich Molekulare und Gewebediagnostik und berätst den Kunden nicht nur bei technischen, sondern auch bei applikativen Fragestellungen Du begleitest die digitale Transformation und bringst Deine IT Kenntnisse bei Installationsprojekten und bei internen Projekten ein Du arbeitest eng vernetzt mit unserem Verkauf und dem Innendienst und berätst gemeinsam unsere Kunden zu den Themen vorbeugende Wartung, Serviceverträge und Geräteablösungen/-neubeschaffung Deine Leistungen beim Kunden dokumentierst und fakturierst Du in unserem CRM-System Wer Du bist: Du hast Dein Studium im ingenieurwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Technikerausbildung mit Freude abgeschlossen In den Bereichen Elektronik, Mechanik, Hydraulik, EDV-Schnittstellen und Messtechnik hast Du erste Erfahrung sammeln können Du begeisterst Dich nicht nur theoretisch für technische Fragestellungen, sondern zeigst praktisches Geschick IT Themen sind dir vertraut: Du hast Spaß daran Netzwerke, Server, Firewalls, Schnittstellen, etc. aufzusetzen und zu managen Wenn Du über erste Berufserfahrung im Service-Außendienst oder im Diagnostikumfeld verfügst, ist das von Vorteil. Die ausführlichen Trainings rund um unsere Systeme sowie unsere umfassende Einarbeitung machen Dich nach deinem Start bei Roche zum Experten in unserem Umfeld Medizinische und applikative Aspekte unserer Diagnostik findest Du spannend Du bist sehr gut selbstorganisiert, hast eine hohe Eigeninitiative und kommunizierst sicher mit unterschiedlichsten Hierarchieebenen Deutsch und Englisch sprichst Du fließend, auch im technischen Umfeld Du besitzt einen Führerschein und freust Dich auf Dienstreisen mit Deinem von Roche zur Verfügung gestellten Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Du bist bereit Not- und Bereitschaftsdienste auch an Wochenenden und Feiertagen zu übernehmen Du wohnst in Deinem Betreuungsgebiet im Großraum Düsseldorf/Köln   ISA-Frist: 31.03.2021 (Bewerbung möglich, solange die Stelle ausgeschrieben ist)   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Bewerbungsunterlagen Für eine vollständige Bewerbung bitten wir Dich, einen aktuellen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein Motivationsschreiben hinzuzufügen.   Kontaktieren Sie uns bei Fragen! Es freut uns, dass Sie Roche als potentiellen Arbeitgeber in Betracht ziehen! Unsere FAQ helfen Ihnen bei unterschiedlichen Fragen rund um den Bewerbungsprozess weiter.  With people. For people. Sie erreichen uns von Mo-Fr zwischen 9-12 und 13-16 Uhr unter 0621-759 1616. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter. 
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Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)

Mo. 15.03.2021
Münster, Westfalen, Coesfeld
Wir stellen ab sofort ein - trotz Corona!Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) PROACTIVE ist eine dynamisch wachsende Marke, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert hat. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir fortwährend expandieren und neue Mitarbeiter & Kollegen suchen. Wir sind ein Team mit Anspruch! Wir betreiben 9 Studios in NRW und suchen für die Standorte Münster, Coesfeld & Emsdetten Verstärkung, die sich mit uns weiter­entwickelt. In Kooperation mit der DHfPG bieten wir fünf unter­schiedliche Bachelor-Studiengänge an, wir helfen dir bei der perfekten Auswahl für deine Zukunft. Bei uns hast du zudem die Chance, den Aufbau unseres Studios in Emsdetten von der ersten Minute an zu begleiten. Betreuung von Mitgliedern in allen Fragen von Fitness & Ernährung Durchführung von Personal Trainings Erstellung von individuellen Trainingsplänen Mitarbeit bei der Neukundengewinnung Administrative Tätigkeiten (Mitglieder­verwaltung, Terminplanung, Abrechnungs­systeme etc.) Schnelle Einarbeitung und Integration in das Team vor Ort Eigenverantwortliches Arbeiten und aktives Einbringen in operative & strategische Belange Teamarbeit ist bei uns sehr wichtig und zeichnet uns aus Ein im Branchenvergleich überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Provisionen Der Kunde und das Team stehen bei uns im Mittelpunkt! Du solltest gerne mit Menschen arbeiten wollen und offen für Neues sein. Ehrlichkeit, Einsatz, Respekt und Zuverlässigkeit sind für uns der Schlüssel zum gegenseitigen Erfolg. DEIN PROFIL: Mindestalter 18 Jahre, mindestens Fachhochschulreife / bevorzugt Abitur Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund
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