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Pharmaindustrie: 9 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Pharmaberater 4
  • Pharmareferent 4
  • Pharmazie 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Chemietechnik 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmaindustrie

PTA / CTA / BTA / Pharmakant in der aseptischen Herstellung Greven (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Greven, Westfalen
Die GHD Compounding ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit den Standorten Berlin und Greven bietet die GHD Compounding als pharmazeutischer Hersteller industriell gefertigte, patientenindividuelle Infusionslösungen für die Bereiche Parenterale Ernähung, Antibiotische Therapien und Schmerztherapien an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Pflegediensten und den hochqualifizierten Fachkräften gewährleistet GHD Compounding, gestützt durch regionale und nationale Netzwerke, eine qualitativ hochwertige und individuelle Versorgung. Für unseren Standort in Greven suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter für die Herstellung von Parenteralia (w/m/d)  Ihre Aufgaben: Termingerechte auftragsbezogene Herstellung patientenindividueller Parenteralia, Schmerztherapien unter aseptischen Bedingungen in unseren klimatisierten Reinraumlaboren  Bereitstellung und Desinfektion der für die Herstellung benötigten Materialien Etikettieren und gewissenhaftes Verpacken der fertigen Infusionslösungen Tägliche Reinigung des Arbeitsplatzes Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene pharmazeutische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Erste Berufserfahrung in einem der o. g. Bereichen / Berufen sind von Vorteil Interesse am Arbeiten in der pharmazeutischen Industrie Vorkenntnisse im Sterilbereich sind wünschenswert Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft für Wochenendarbeit Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Stellvertretende Leitung Herstellung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Greven, Westfalen
Die GHD Compounding ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit den Standorten Berlin und Greven bietet die GHD Compounding als pharmazeutischer Hersteller industriell gefertigte, patientenindividuelle Infusionslösungen für die Bereiche Parenterale Ernährung, Antibiotische Therapien und Schmerztherapien an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Pflegediensten und den hochqualifizierten Fachkräften gewährleistet die GHD, gestützt durch regionale und nationale Netzwerke, eine qualitativ hochwertige und individuelle Versorgung. Die Produktion unserer Arzneimittel erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben und entspricht modernsten pharmazeutischen Standards. Ausdruck dessen ist die behördliche Herstellungserlaubnis gem. § 13 Arzneimittelgesetz (AMG). Dabei werden die Good Manufacturing Practice (GMP)-Richtlinien der europäischen Union voll erfüllt. Für unseren Standort in Greven suchen wir ab sofort einen stellvertretenden Leiter Herstellung (w/m/d)         Unterstützung der Umsetzung aller Anforderungen nach §12 Abs. 1, §14 AMWHV Teilnahme an der Durchführung von Risikobewertungen, Audits und Inspektionen Unterstützung bei der richtigen Durchführung der Produktqualitätsüberprüfung (PQR) Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Behörden Mitarbeit an der Weiterentwicklung von qualitätsrelevanten Systemen und Prozessen    abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (idealerweise Pharmazie, Chemie, Biologie oder ähnliches) Mehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches und teamorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit    umfangreiche Einarbeitung zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen kollegiales Umfeld Vergünstigungen über unser Mitarbeitervorteile-Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) 
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Qualified-Person (m/w/d )

Do. 26.05.2022
Greven, Westfalen
Die GHD Compounding ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit den Standorten Berlin und Greven bietet die GHD Compounding als pharmazeutischer Hersteller industriell gefertigte, patientenindividuelle Infusionslösungen für die Bereiche Parenterale Ernährung, Antibiotische Therapien und Schmerztherapien an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Pflegediensten und den hochqualifizierten Fachkräften gewährleistet die GHD, gestützt durch regionale und nationale Netzwerke, eine qualitativ hochwertige und individuelle Versorgung. Die Produktion unserer Arzneimittel erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben und entspricht modernsten pharmazeutischen Standards. Ausdruck dessen ist die behördliche Herstellungserlaubnis gem. § 13 Arzneimittelgesetz (AMG). Dabei werden die Good Manufacturing Practice (GMP)-Richtlinien der europäischen Union voll erfüllt. Für unseren Standort in Greven suchen wir ab sofort eine Qualified-Person (m/w/d) nach § 14 AMG    Verantwortung der Freigabe zum Inverkehrbringen gemäß § 16 AMWHV Teilnahme an der Durchführung von Risikobewertungen, Audits und Inspektionen Verantwortung für die richtige Durchführung der Produktqualitätsüberprüfung (PQR) Ansprechpartner im Hinblick auf Fragen bezüglich GMP- und regulatorischer Compliance Mitarbeit an der Weiterentwicklung von qualitätsrelevanten Systemen und Prozessen Approbation als Apotheker oder ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (Pharmazie, Chemie, Biologie o.Ä.) mehrjährige Erfahrung in der Analytik gemäß § 15 AMG im Hinblick auf eine Erlangung der Sachkenntnis zur Sachkundigen Person gemäß § 14 AMG mehrjährige GMP-Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion mehrjährige Erfahrung in der aseptischen Herstellung sind von Vorteil strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit freundliches und teamorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit wünschenswert sind Vorkenntnisse im Umgang mit Managementmethoden wie Lean Six Sigma, Shop-Floor-Management o.Ä. umfangreiche Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Umfeld leistungsgerechte Vergütung Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Mitarbeiter in der Konfektionierung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Nordwalde
Das Unternehmen F. Eimermacher GmbH & Co. KG ist ein 1910 gegründetes Traditionsunternehmen und Mitglied der eimermacher-GRUPPE. Die ca. 210 Beschäftigten der Firmengruppe ermöglichen den weltweiten Vertrieb chemisch-pharmazeutischer Arznei- und Pflegeprodukte aus eigener Entwicklung und Herstellung. Abfüllung und Verpackung von Dosen, Tuben und Flaschen Automatische und manuelle Etikettierung Sichtkontrolle bei den Produkten, optische Kontrolle der Chargencodierung Unterstützung Formatwechsel Maschine Durchführung von Reinigungsaufgaben und Produktionsdokumentation Verpackungs- und Palettiertätigkeiten PC-Grundkenntnisse wünschenswert Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsstandards Technisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Hygiene- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamgeist Gute Deutschken ntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine ansprechende und flexible Beschäftigung mit leistungsgerechtem Einkommen und attraktiven Sozialleistungen. Es besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Maschinen- und Anlagenführer. 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung

Sa. 21.05.2022
Greven, Westfalen, Osnabrück, Bielefeld, Herford, Hameln
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung Greven - Osnabrück - Bielefeld - Herford - Hameln (K05)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oderB Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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Account Manager Apotheke (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Verstärken Sie das Team von Hevert-Arzneimittel Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb seit über 65 Jahren der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Weltweit gehören wir zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Als naturverbundenes Familienunternehmen setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Account Manager Apotheke (m/w/d) für die Region Nord (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Westfalen) als zielstrebigen Navigator für einen Apothekenmarkt im Umbruch. Eintritt zum 01.07.2022. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.Kompetente und bedarfsorientierte Betreuung der definierten Account-Kunden als zentraler Ansprechpartner Erstellen von Businessplänen und Marketingplänen für die Account-Kunden (z. B. mit Cash Back und Gewinnspiel und Beratungs-Aktionen, Virtuelle Sichtwahl, digitales Marketing, etc.) Berechnung von Kundendeckungsbeiträgen Führen der Jahresgespräche mit den Accounts und das Verhandeln der Einkaufskonditionen Planung und Koordination spezifischer Betreuungsleistungen Analyse und Pflege von Kundengruppen und -netzwerken Steigerung des Umsatzes und Deckungsbeitrages für die Accounts Begleitung des digitalen Wandels im Apothekenmarkt und entsprechende Adaptierung des MaßnahmenpaketesAbgeschlossene Ausbildung als Pharmaberater / PTA oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Inhalten oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Vertriebserfahrung vorzugsweise im Apotheken-Außendienst Kundenorientiertes Handeln steht im Vordergrund verbunden mit Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Vernetzte Denk- und Arbeitsweise und Teamfähigkeit für das Erreichen gemeinsamer Ziele Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung sowie Belastbarkeit und Ausdauer Fahrerlaubnis Klasse B und Reisebereitschaft in DeutschlandEin Dienstwagen zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen in der Gesundheitsbranche Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten Einkommen Innerbetriebliche Fortbildungen und Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien, gute kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte Kommunikation Kinderhaus für Kinder am Standort Nussbaum bis zur Schulpflicht und Ferienbetreuung Attraktive Angebote wie Tank- und Shoppingcard, Essensschecks, Dienstfahrräder und E-Dienstwagen Zuschüsse zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge und VwL Ein abwechslungsreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bio-Obst und -Gemüse Firmeneigene Parkplätze am Standort Nussbaum Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel am Standort Berlin Unser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen und sich in einem werteorientierten, international aufstrebenden Unternehmen - dessen Erfolg vor allem auf das Engagement seiner Mitarbeiter zurückzuführen ist - einbringen möchten, werden Sie sich bei Hevert wohl fühlen.
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Leiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Greven, Westfalen
Die GHD Compounding ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit den Standorten Berlin und Greven bietet die GHD Compounding als pharmazeutischer Hersteller industriell gefertigte, patientenindividuelle Infusionslösungen für die Bereiche Parenterale Ernährung, Antibiotische Therapien und Schmerztherapien an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Pflegediensten und den hochqualifizierten Fachkräften gewährleistet die GHD, gestützt durch regionale und nationale Netzwerke, eine qualitativ hochwertige und individuelle Versorgung. Die Produktion unserer Arzneimittel erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben und entspricht modernsten pharmazeutischen Standards. Ausdruck dessen ist die behördliche Herstellungserlaubnis gem. § 13 Arzneimittelgesetz (AMG). Dabei werden die Good Manufacturing Practice (GMP)-Richtlinien der europäischen Union voll erfüllt. Für unseren Standort in Greven suchen wir ab sofort einen Leiter Qualitätskontrolle(w/m/d)   Eigenverantwortliche Umsetzung aller Anforderungen nach §12 Abs. 1, §14 AMWHV Teilnahme an der Durchführung von Risikobewertungen, Audits und Inspektionen Verantwortung für die richtige Durchführung der Produktqualitätsüberprüfung (PQR) Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Behörden Ansprechpartner im Hinblick auf Fragen bezüglich GMP- und regulatorischer Compliance Mitarbeit an der Weiterentwicklung von qualitätsrelevanten Systemen und Prozessen abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (idealerweise Pharmazie, Chemie, Biologie oder ähnliches) Wünschenswert ist eine praktische 2 Jährigen Erfahrung in der Analytik gemäß §15 AMG in Hinblick auf eine  Erlangung der Sachkenntnis zur Sachkundigen Person gemäß §14 AMG Mehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches und teamorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit    umfangreiche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung   zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vergünstigungen über unser Mitarbeitervorteile-Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing   
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OTC-Außendienst (m/w/d), Gebiet 04 Osnabrück und Münster

Di. 17.05.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen
Sie möchten die Zukunft eines erfolgreichen Pharmaunternehmens mitgestalten?  Dann sind Sie bei uns genau richtig.  Wir sind ein modernes Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern und Sitz in München. Wir sind innovativ, familiär, engagiert und haben die Kultur eines Start-ups.  Wir suchen Sie ab sofort als Unterstützung in unserem kreativen, dynamischen Sales CHC Team.Als Teil unseres OTC-Teams verkaufen Sie aktiv unsere Marken, beraten selbständig und kompetent öffentliche Apotheken über unsere Produktpalette und sind für die eigenständige Gebietsbetreuung, professionelles Kundenmanagement und Marktanalysen verantwortlich. Des Weiteren nehmen Sie aktiv an regionalen Messen teil und organisieren regelmäßig Schulungsveranstaltungen. Spaß an Aufbau und Mitgestaltung eines schnellwachsenden Start-Ups Hohes Maß an Leistungsbereitschaft & Wille zum Erfolg Unternehmerische Denkweise und positive Einstellung bei Veränderungsprozessen Gute Eigenorganisation & zielorientiertes Arbeiten Spaß am kontinuierlichen Lernen & Neugier, um neue Wege zu gehen Ein sehr attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten Top Employer Deutschland & Europe 2022 Charta der Vielfalt - Wir sind bunt. - 2021
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Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.)

Di. 17.05.2022
Hannover, Mainz, Bingen am Rhein, Worms, Münster, Westfalen, Saarbrücken
Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.) HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120-jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater. Die zu besetzenden Gebiete sind - Hannover- Mainz / Bingen / Worms- Münster Westfalen- Saarbrücken Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, der Chemie, der Biologie, der Humanmedizin oder der Veterinärmedizin oder: Ausbildung zum technischen Assistenten der Pharmazie (PTA), der Chemie (CTA), der Biologie (BTA), der Humanmedizin (MTA) oder der Veterinärmedizin (VTA) oder: Ausbildung zum Apothekerassistent, Apothekenassistent, Pharmazieingenieur oder: Abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Pharmareferenten Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Belastbarkeit Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Beratung ausgewählter Allgemein- und Fachärzte Direktverkauf in der Apotheke (OTC und Generika) Schulung von Apotheken- und Praxis-Teams Organisation von Fortbildungsveranstaltungen Betreuung des Firmenstands auf Kongressen und Fachtagungen Dank zahlreicher Neueinführungen erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in Direktanstellung mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und ein persönlicher und familiärer Umgang sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Einschulungsphase, sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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