Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 37 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Pharmareferent 10
  • Pharmaberater 10
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Pharmazie 3
  • Leitung 3
  • Labor 2
  • Einkauf 2
  • Embedded Systems 2
  • Firmware-Entwicklung 2
  • Forschung 2
  • Assistenz 1
  • Beauty 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Biotechnologie 1
  • Controlling 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Kundenservice 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmaindustrie

Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m|w|d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Industrie und Forschung. Unsere Technologien helfen dabei, die Entwicklung und Herstellung neuer Medikamente schneller und effizienter zu machen. Damit mehr Menschen Zugang zu besseren Medikamenten haben. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Ambition teilen und ihr Können in einem der am schnellsten wachsenden globalen Life-Science-Unternehmen beitragen wollen.Für unseren Bereich Service der Sartorius Lab Products & Services GmbH suchen wir einen Servicetechniker (m|w|d) im Außendienst für den Großraum Stuttgart. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für den technischen Service an unseren Laborinstrumenten mit Schwerpunkt Wägetechnik, sowie den Laborwassersystemen und Sicherheitswägekabinen. Mit Produkten wie diesen, die die Entwicklung und Herstellung von Impfstoffen und Medikamenten schneller und effizienter machen, leistet Sartorius einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen zahlreiche Krankheiten - unter anderem Covid-19. Werden auch Sie Teil der Lösung. Sie stellen den 1st Level Support für die zugewiesene Produktlinie sicher Sie übernehmen langfristig planbare Einsätze innerhalb Ihrer Region mit regelmäßiger Reisetätigkeit, sowie vereinzelt mit Übernachtungen Sie beraten unsere Kunden in allen technischen Fragestellungen im Außendienst, unter anderem im Bereich der Pharma-, Chemie- und Lebensmittelindustrie Dabei pflegen Sie langjährige Kundenbeziehungen und bauen diese aus Sie führen Serviceeinsätze eigenverantwortlich durch (Installationen, Qualifizierungen IQ|OQ, Wartungen, Kalibrierungen, Reparaturen & Instandsetzungen) Sie achten auf eine präzise und lückenlose Dokumentation der durchgeführten Arbeiten (Wartungs- und Servicedokumentation) im Rahmen hoch regulierter Bereiche der Forschung, Produktion, Analytik oder Qualitätskontrolle Sie tragen zu einem dichten Servicenetz mit starkem Teamgedanken und gegenseitiger Unterstützung bei Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, gern auch Berufsbilder aus dem Handwerk mit technischem Schwerpunkt und Serviceorientierung Sie haben bereits erste Erfahrung im technischen Außendienst gesammelt und sind routiniert im Umgang mit Menschen Sie haben handwerkliches Geschick und elektromechanische Fertigkeiten, IT- und Netzwerkkenntnisse von Vorteil Starker Kundenfokus kombiniert mit Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturieren sich Ihren Arbeitsalltag gern selbst Sie bringen Flexibilität und die Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit auch außerhalb Ihrer Region, insbesondere zur Unterstützung von Kollegen mit Sie identifizieren sich mit unseren Werten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Sartorius will Fortschritte in den Life Sciences und der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Nahezu 14.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 60 Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit arbeiten auf diese Vision hin. Und gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Möchten auch Sie zu unserer Vision beitragen? Wachsen Sie mit uns und profitieren Sie von den Vorteilen eines Global Players mit familiärer Atmosphäre: Attraktive Vergütung: IG Metall-Tarifvertrag mit einer 35 Std. Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Auto-Leasing Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Work-Life-Balance: Gleitzeit, Homeoffice, Betriebskindergarten Großzügiges Restaurant (Speiseangebote auch bio, vegetarisch/vegan) & italienisches Bistro mit Eisverkauf Gesundheitsmanagement: Kostenfreies Fitnessstudio & Betriebssportgruppen, Ergonomische Arbeitsplätze, Angebote zur Gesundheitsförderung, Vorsorgeuntersuchungen uvm. Smartes Arbeitsumfeld: Offene Büros und neueste Ausstattung, grüner Campus, Dachterrassen
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Biopharmaproduktion (m/w/d) in Raum Stuttgart

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Dein Einstieg in die Zukunft der Biotechnologie Unser Auftraggeber liegt technologisch weltweit in der Spitzengruppe! Mit neuentwickelten Biopharmazeutika für den globalen Markt und einer enormen Produktpipeline für die Zukunft ist Wachstum programmiert - wissenschaftlich und wirtschaftlich!  Wir bringen Dich in Kontakt mit diesem Unternehmen im Großraum Stuttgart, das kluge Köpfe mit Interesse an sinnvoller Arbeit sucht und fördert. Werde Teil des Teams, das sich engagiert um die Weiterentwicklung modernster Produktionsbereiche kümmert und sei dabei als Gruppenleiter Biopharmaproduktion (m/w/d) oder Senior Technician als Teamleiter (m/w/d).   Einteilung der Schichtmitarbeiter Fachliche Führung und Ansprechpartner Teilnahme am täglichen Shopfloor Ma­nage­ment und Durchführung von Stand-up Meetings Kontrolle des Schulungsstatus der Mitarbeitenden  Bedienung und Überwachung von halb- und vollautomatischen Maschinen- und Anlagen in der pharmazeutischen Produktion GMP-gerechte Dokumentation Erstellung und Überprüfung der Chargendokumente Behebung von Störfällen Zu­sam­men­ar­beit mit anderen Schnittstellen wie z. B. Planung, Logistik, R&D, Process Engineering und Technik Aktive Mitwirkung am Tagesgeschäft Ausbildungsabschluss oder Hochschulabschluss mit praktischer Er­fah­rung in ei­nem regulierten Umfeld, z. B. pharmazeutische Herstellung, Kosmetik, Lebensmittel, oder eine vergleichbare Qua­li­fi­ka­ti­on Du möchtest mit Deiner Arbeit neue Prozesse prägen Du bringst Begeisterung mit für den Aufbau einer neuen Produktionseinheit Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld Hohes Qualitätsverständnis und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft zur Übernahme von fachlicher Verantwortung Bereitschaft zur Schichtarbeit (F/S) Sicheren Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Direkter Einstieg bei ei­nem global agierenden BioTech-Unternehmen mit dynamischen Start-Up Charakter Familiäre Unternehmensphilosophie mit moderner Duz-Kultur Innovatives Forschungsumfeld mit Pioniergeist Vielfältiges Aufgabenspektrum mit Verantwortung Raum zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung - Du wächst mit Deinem Aufgabenfeld Attraktives Vergütungspaket, zahlreiche Benefits und geregelte Arbeitszeiten sind für unserem Partner eine Selbstverständlichkeit Einzigartige, dynamische und interkulturelle Unternehmenslandschaft Individuelle und transparente Betreuung durch unser adesta-Team - von der Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf das entscheidende Gespräch bis hin zur Einstellung: Schritt-für-Schritt zum Traumjob mit adesta Bist Du interessiert?  Dann nutze für Deine Bewerbung einfach den "Bewerbung starten"-Button. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Biologielaborant / BTA Direktvermittlung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Dein Einstieg in die Zukunft der Biotechnologie Unser Auftraggeber liegt technologisch weltweit in der Spitzengruppe! Mit neuentwickelten Biopharmazeutika für den globalen Markt und einer enormen Produktpipeline für die Zukunft ist Wachstum programmiert - wissenschaftlich und wirtschaftlich!  Wir bringen Dich in Kontakt mit diesem Unternehmen im Großraum Stuttgart, das kluge Köpfe mit Interesse an sinnvoller Arbeit sucht und fördert. Werde Teil des Teams, das sich engagiert um die Weiterentwicklung modernster Produktionsbereiche kümmert und sei dabei als Biologielaborant (m/w/d) oder BTA, CTA, MTLA, UTA (m/w/d).  Selbstständige biotechnologische Herstellung von Produkten Unterstützung beim Aufbau einer neuen Produktionseinheit Durchführung von Qualitätskontrollen Dokumentation aller Arbeitsschritte Unterstützung bei der Optimierung von Produktionsprozessen Erstellung und aktive Mitarbeit in der Überarbeitung von Standardarbeitsanweisungen (SOPs) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Biologielaboranten (m/w/d) oder BTA, CTA, MTLA, UTA (m/w/d) oder naturwissenschaftliches Studium mit Bachelorabschluss Erste Erfahrung mit und hohe Begeisterungsfähigkeit für Themen wie Molekularbiologie, Mikrobiologie, Fermentation, HPLC oder aseptische Herstellung Erste praktische Erfahrung in einem regulierten Labor- oder Produktionsumfeld ist wünschenswert, ebenso wie praktische Erfahrung oder theoretische Kenntnisse in GMP- oder GLP-gerechtem Arbeiten Hohes Qualitätsverständnis Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Direkter Einstieg bei einem global agierenden BioTech-Unternehmen Attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits sowie flexible Arbeitszeiten Einzigartige Unternehmenskultur mit dem Ziel, medizinischen Fortschritt für Alle zu ermöglichen Optimale Betreuung durch unser adesta-Team - von der Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf das entscheidende Gespräch bis hin zur Einstellung Bist Du interessiert?  Dann nutze für Deine Bewerbung einfach den "Bewerbung starten"-Button. Wir freuen uns auf Dich! Ebenso wie für Marcel Schuhen, Profifußballer vom SV Darmstadt 98, sind auch für uns Ehrlichkeit und ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe im Job wichtig - siehe Videoclip unten. Wenn auch Du auf der Suche nach Deinem Traumjob bist, bewirb Dich bei uns!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC in Direktvermittlung

Sa. 14.05.2022
Saarbrücken, Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Kassel, Hessen, Stuttgart, Köln, Hannover, Bremen, Würzburg
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten Healthcare- und Pharma-Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH, als Teil der Medperipon Gruppe, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -vermittlung für Fach- und Führungskräfte.  Vertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC in Direktvermittlung Gebiete:  Wir suchen bundesweit. Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und Familie.Baden-WürttembergBayernBerlin BrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-Pfalz, das Saarland, SachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringenBeratung des Apothekenpersonals auf AugenhöheEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienOrganisation sowie Ausrichtung von Schulungen des ApothekenteamsOrganisation von FortbildungsmaßnahmenDurchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen sowie die Beobachtung der Markt- und WettbewerbsentwicklungBerücksichtigung der Zielvorgabe für das gesamte GebietÜbernahme der Standbetreuung auf Messen und KongressenAbgeschlossene Berufsausbildung, erste Erfahrungen in der Apotheke von VorteilSie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Außendienst sowie medizinisches BasiswissenSie überzeugen mit Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten und haben Spaß an der Beratung von KundenSie besitzen Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbstständiges sowie eigenverantwortliches HandelnSie haben eine positive Ausstrahlung und sind kontaktfreudigSie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeUnbefristeter Arbeitsvertrag oder Direktvermittlung zu unserem KundenAttraktives GehaltFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKomplette IT-AusstattungLebendige Unternehmenskultur mit einem wertschätzenden Miteinander
Zum Stellenangebot

QA Design Control Specialist (unisex) 75-100%

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Haselmeier, a part of Medmix AG, has been established in the healthcare marketplace for over 100 years. With approximately 240 employees, Haselmeier has been pioneering the development of injection pens for subcutaneous application since the 1960s. We continue to drive innovation in self-injection pens from design and manufacturing to packaging and delivery. We have developed solutions in scalable volumes for numerous pharmaceutical partners, always following state-of-the-art engineering practices - and we aim to evolve even further. We design our products with a patient-centric approach. Our injection devices are used in a variety of therapeutic areas, helping patients living with diabetes, supporting fertility treatment and even being an option for low-impact cancer therapy.QA partner of the development team for autoinjectors and drug/device combination productsEnsuring regulatory and normative compliance during product development and life cycle managementSupport engineering and QA functions at the manufacturing sites to develop assembly, QC and batch documentationReview test strategy, tests plans and test reports, including stability testing and infrastructure qualificationReview and approval of documentation provided by contractors and development partnersCreation, review and approval of development / DHF documentation and support for the RA function in developing the documentation for regulatory submissionsCustomer communication regarding quality relevant topicsDegree in technical engineering, ideally in the field of medical devices / biomedical engineeringSeveral years experience in development / life cycle projects of autoinjectors or similar combination products in medical device and/or pharma industrySolid knowledge of the relevant standards and regulations both for medical devices and GMP, in particular ISO 13485, 21 CFR 210/211, 820 and the EU GMP guidelinesTechnical, social and methodical competence, combined with a hands-on mentalityPrecise and fact-oriented communicationVery good command of written and spoken English and Germanworking in highly motivated, international teams Dedicated people who put the needs of patients at the center of their doing Performance-based salary, attractive benefits and a flexible and modern working environment
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost)

Fr. 13.05.2022
Nord
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Nord/Ost) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd)

Fr. 13.05.2022
Süd
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams am Standort Heidelberg einen: Pharmareferent / Wissenschaftlicher Außendienst (m/w/d) für ein dermatologisches Produkt (Region Süd) Beratung und Betreuung von Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der            Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien Mindestens 1 Jahr Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Pharmareferent Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Fachreferent (m/w/d) Impfstoffe Herzkreislauf

Fr. 13.05.2022
Berlin, Köln, Hamburg, Mannheim, Stuttgart, Vockerode bei Dessau, Anhalt, München, Hannover
Seit über 170 Jahren entwickelt und vertreibt unser Kunde innovative Medikamente und Impfstoffe sowie einige der weltweit bekanntesten rezeptfreien Produkte. Zu den Schwerpunkten der Forschung gehören unter anderem Impfstoffe, Krebserkrankungen, Cardio­vascular und Erkrankungen des zentralen Nervensystems.Mut, Exzellenz, Fairness und Freude: Das sind die Werte, an denen unser Kunde sein Handeln ausrichtet. Im Auftrag suchen wir einenPharmareferenten / Fachreferenten (m/w/d) Impfstoffe / HerzkreislaufGebiete: Bundesweit – Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und FamilieBetreuung der niedergelassenen Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten und Kardiologen – persönlich und virtuell auf allen digitalen KanälenAuf- und Ausbau von tragfähigen Kontakten zu den Ärzt:innen und MFAsEigenständiges Gebietsmanagement, Kooperation mit dem TeamPlanung, Organisation und Durch­führung von Veranstaltungen und FortbildungenEigenständige Routenplanung, Vor- und Nachbereitung der Besuche im CRM SystemZulassung gemäß §75 Arzneimittel­gesetz, z. B. durch ein naturwissen­schaftliches Studium oder eine Ausbildung zum/zur PTA, MTA, CTA, BTA o. Ä.Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharma-Außendienst mit Kontakten zu Kardiologen und/oder Allgemein­medizinernKontakt- und Kommunikationsstärke, Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit strukturierter und analytischer ArbeitsweiseNachweisbare Verkaufserfolge sind ein PlusDigitale Kompetenzen: Das grund­sätzliche Umgehen mit Standard­programmen (z. B. Word, Excel) ist eine GrundvoraussetzungDu erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und SicherheitVom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. PrämienDen Firmenwagen darfst Du unein­geschränkt privat nutzen30 Tage Jahresurlaub sowie eine Unfallversicherung, die Dich rund um die Uhr schütztWeiterentwicklung? Auch hier können wir Dich unterstützen! Mit exklusiven Weiterbildungsprogrammen ist das möglichEine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung bis zur Einstellung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Labor Analytische Entwicklung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Eckwälden, Stuttgart, Göppingen, Esslingen am Neckar
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen für die Bereiche Analytische Entwicklung Zwischen- und Fertigprodukte sowie Analytische Entwicklung Ausgangsstoffe jeweils einen Mitarbeiter Labor Analytische Entwicklung (m/w/d)Zusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg von WALA Arzneimitteln und Dr. Hauschka Kosmetik in aller Welt. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Entwicklung, Optimierung und Validierung von Analysenmethoden Erstellung qualitätsbezogener, zulassungsrelevanter Dokumente wie Prüfvorschriften, Spezifikationen und Validierungsberichte Verantwortliche Bearbeitung von Mängeln und Auflagen in Registrierungsverfahren Bearbeitung von Problemfällen der Routineanalytik Durchführung von Prüfungen auf dem Gebiet der pharmazeutischen Analytik Begleitende Analytik im Rahmen von Produktentwicklungen sowie der Optimierung/Validierung von Herstellverfahren Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen pharmazeutische Chemie, Lebensmittelchemie, Lebensmitteltechnologie, Chemie, Pharmazie, Biologie, als CTA oder als Chemielaborant (m/w/d) mit Berufserfahrung, vorzugsweise im GMP Umfeld Erfahrung in der instrumentellen Analytik (insbesondere chromatographische und/oder spektroskopische Analysenverfahren) Laborerfahrung im GMP- oder QM-Umfeld von Vorteil Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Motivation Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: