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Pharmaindustrie: 26 Jobs in Östringen

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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaindustrie

Mitarbeiter Produktion - USP/DSP Technicians (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Heidelberg
AGC Biologics, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Asahi Glass Company (AGC), ist einer der branchenweit führenden CDMOs in Bezug auf Zuverlässigkeit, technische Exzellenz und Qualität – „Right. On Time“. AGC ist ein japanisches Unternehmen mit Sitz in Tokio, das über 50.000 Mitarbeiter in 30 Ländern beschäftigt, mit einem gehandelten Wert von 12 Milliarden Dollar. Mit Einrichtungen in den USA, Japan, Dänemark und Deutschland bietet AGC Biologics voll integrierte biopharmazeutische Entwicklungs- und Herstellungslösungen für Kunden weltweit. Das Unternehmen verfügt über ausgewiesene Expertise bei der Bereitstellung von kundenspezifischen Lösungen für das Scale-up und die cGMP-Herstellung von proteinbasierten Therapeutika für die präklinische, klinische und kommerzielle Produktion. AGC Biologics verzeichnet ein Wachstum bei Kunden und Einnahmen, erweitert das Personal, die Entwicklungs- und Herstellungskapazität und differenziert sich auf dem Markt mit einzigartigen Technologieangeboten für Kunden. AGC Biologics GmbH sucht CTA, BTA, Pharma- oder Chemiekanten, Chemie- oder Biologielaboranten für das Produktionsteam in Heidelberg. Der ideale Kandidat verfügt über technische Fähigkeiten und Kenntnisse in Techniken, die mit der chromatographischen Aufreinigung von Proteinen oder/und der mikrobiellen Fermentation zusammenhängen. Bei uns arbeiten Sie zusammen mit einem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung am Arbeitsplatz mit fachkundigen Kollegen garantiert, dass Sie sich schnell in Ihre Aufgaben einarbeiten und diese selbständig ausführen. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind selbstverständlich. Vorbereitung und Durchführung von Fermentationen im 1-1000 L-Maßstab im Reinraumbereich der Klasse D, C und B Zellernte und Zellaufschluss, Filtration, Chromatographische Aufreinigung, TFF, Abfüllung von Wirkstoffen Durchführung von Inprozesskontrollen Vor und Nachbereitung von Produktionskampagnen GMP-gerechte Dokumentation und Dokumentenerstellung Ausbildung CTA, BTA, Pharma- oder Chemiekanten, Chemie- oder Biologielaboranten. Erfahrungen bei der fermentativen Herstellung, chromatographischen Aufreinigung, arbeiten in Reinräumen oder im GMP-Bereich sind wünschenswert. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Berufseinsteigern entgegen. Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt. Flexibilität: Bereitschaft zur Arbeitszeit entsprechend den Erfordernissen eines biotechnologischen Prozesses. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Teamarbeit mit einem interkulturellen und internationalem Kollegium mit kurzen Kommunikationswegen über Landesgrenzen hinweg Eine Unternehmenskultur geprägt durch Offenheit und Wertschätzung Regelmäßige Firmenevents, Vermögenswirksame Leistungen, ein Programm zur bAV, Jobticket, JobRad, Lunch-it, ,Gleitzeitkonto, Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
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Chemikanten (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Ladenburg
Jungbunzlauer gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren, natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren Kunden die Herstellung von gesünderen, sichereren, schmackhafteren und nachhaltigeren Produkten. Durch fortwährende Investitionen, modernste Produktionsprozesse und übergreifendem Qualitätsmanagement können wir hervorragende Produktqualität sicherstellen. Durch unsere Vision "From nature to ingredients®" verpflichten wir uns dem Schutz der Menschen und unserer Umwelt. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns besser, schneller und kundennäher als unsere Mitbewerber und ermöglichen unser Wachstum in sich schnell verändernden Märkten. Am Standort unserer selbständigen Tochtergesellschaft in Ladenburg, in der Metropolregion Rhein-Neckar, produzieren wir anspruchsvolle Spezialprodukte und Spezialitäten für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Am Standort Ladenburg suchen wir zur Verstärkung unserer ProduktionChemikanten (m/w/d)Bedienung und Überwachung kontinuierlich und diskontinuierlich betriebener Feststoffförderanlagen, Reaktoren, Destillationsapparate und Rektifikationskolonnen Bedienung und Überwachung kontinuierlich betriebener Kristallisatoren, Zentrifugen und Trockner Führung von Protokollen und Dokumentationen Bearbeitung auftragsbezogener Abfüllarbeiten von Fertigprodukten Durchführung von chemisch-physikalischen Analysen an Zwischen- und Fertigprodukte, wie Säure-Lauge-Titrationen, Dichte- und Farbwertprüfungen sowie Gehaltsbestimmungen mittels HPLC Einhalten und Überwachen der Qualitäts- und Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Umweltschutzvorschriften (z.B. ISO-, GMP-, HACCP-Vorschriften) und der geforderten Qualitätsziele Abgeschlossene Chemikantenausbildung Technisches Verständnis und hohes Hygienebewusstsein und idealerweise GMP-Kenntnisse Idealerweise Berufserfahrung in o.g. Aufgaben in Lebensmittel- od. Pharmaindustrie Gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten in einer interessanten und herausfordernden Position in einem innovativen und expandierenden Unternehmen zu den Bedingungen des Tarifvertrags der Chemischen Industrie Baden-Württemberg.
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Application Technology Assistant AGC (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Ladenburg
Jungbunzlauer gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren, natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren Kunden die Herstellung von gesünderen, sichereren, schmackhafteren und nachhaltigeren Produkten. Durch fortwährende Investitionen, modernste Produktionsprozesse und übergreifendem Qualitätsmanagement können wir hervorragende Produktqualität sicherstellen. Durch unsere Vision "From nature to ingredients®" verpflichten wir uns dem Schutz der Menschen und unserer Umwelt. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns besser, schneller und kundennäher als unsere Mitbewerber und ermöglichen unser Wachstum in sich schnell verändernden Märkten. Am Standort unserer selbständigen Tochtergesellschaft in Ladenburg, in der Metropolregion Rhein-Neckar, produzieren wir anspruchsvolle Spezialprodukte und Spezialitäten für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Application Technology Assistant AGC (m/w/d)Bearbeitung von Markt- und Entwicklungsprojekten im Bereich Partikeltechnologie (Agglomeration, Granulation, Coating, Tablettierung, etc.) sowie Unterstützung von anwendungstechnischen Projekten im Bereich Non-Food Planung, Betreuung, Auswertung und Dokumentation von Laboruntersuchungen und Produkt- bzw. Rezepturentwicklungen nach Vorgaben der Project Manager Herstellung von Produkt- und Kundenmustern Durchführung von Datenbank-, Literatur- und Internetrecherchen sowie Pflege von Datenbanken Präsentation von technologischen Sachverhalten Labormanagement nach GLP (Organisation, Materialbeschaffung, etc.) und administrative Tätigkeiten Abschluss eines naturwissenschaftlichen/technischen Studiums (Verfahrenstechnik, Chemie oder vergleichbar) mit Schwerpunkt Partikeltechnologie oder sehr gut abgeschlossene Ausbildung mit relevanter praktischer Erfahrung im Bereich Partikeltechnologie und der Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der elektronischen Datenverarbeitung (überwiegend MS Office) Initiative, Kreativität, Organisationstalent und zielgerichtetes Arbeiten Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise, Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Sie arbeiten in einer interessanten und herausfordernden Position in einem innovativen und expandierenden Unternehmen zu den Bedingungen des Tarifvertrags der Chemischen Industrie Baden-Württemberg. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld. Zu den Zusatzleistungen zählen unter anderem eine tarifliche Altersvorsorge und ein Angebot verschiedener Mitarbeiterevents.
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Laborant für Probenmanagement in der Qualitätskontrolle (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Heidelberg
AGC Biologics, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Asahi Glass Company (AGC), ist einer der branchenweit führenden Contract Development and Manufacturing Organization (CDMO) in Bezug auf Zuverlässigkeit, technische Exzellenz und Qualität – „Right. On Time“. AGC ist ein japanisches Unternehmen mit Sitz in Tokio, das über 50.000 Mitarbeiter in 30 Ländern beschäftigt, mit einem gehandelten Wert von 12 Milliarden Dollar. Mit Einrichtungen in den USA, Japan, Dänemark und Deutschland bietet AGC Biologics voll integrierte biopharmazeutische Entwicklungs- und Herstellungslösungen für Kunden weltweit. Das Unternehmen verfügt über ausgewiesene Expertise bei der Bereitstellung von kundenspezifischen Lösungen für das Scale-up und die cGMP-Herstellung von proteinbasierten Therapeutika für die präklinische, klinische und kommerzielle Produktion. AGC Biologics verzeichnet ein Wachstum bei Kunden und Einnahmen, erweitert das Personal, die Entwicklungs- und Herstellungskapazität und differenziert sich auf dem Markt mit einzigartigen Technologieangeboten für Kunden. Weitere Informationen unter www.agcbio.com.Das Team von AGC Biologics sucht zurzeit zwei Laboranten für das Probenmanagement der Qualitätskontrolle. Ihre Hauptaufgabe wird die Organisation des Probenmanagements von Probeneingang bis Einlagerung für Stabilitätsstudien sein. Zusammen mit dem Team der Qualitätskontrolle werden Sie ein elektronisches Probenmanagementsystem einführen. Des Weiteren werden Sie analytische Tests gemäß Ph.Eur (z.B. pH, Visuelle Inspektion) durchführen. Bachelor der Naturwissenschaften oder Laborant (BTA, CTA, oder äquivalent) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im GMP-Umfeld Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Organisationsfähigkeit Fähigkeit gemäß Arbeitsanweisungen (SOPs) zu arbeiten Fähigkeit analytische Tests gemäß Ph.Eur (z.B. pH, Visuelle Inspektion) durchzuführen Gute MS Office Word, Excel Kenntnisse Fähigkeit mit unterschiedlicher Gerätesoftware umzugehen. Sehr gute Deutsch Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil Gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Teamarbeit mit einem interkulturellen und internationalen Kollegium mit kurzen Kommunikationswegen über Landesgrenzen hinweg Eine Unternehmenskultur geprägt durch Offenheit und Wertschätzung Regelmäßige Firmenevents, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, JobRad, Arbeitgeberzulagen zum Mittagessen mit Lunch-it, ein modernes Zeiterfassungssystem mit Gleitzeitkonto
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Team Leader Life Sciences Procurement EU (m/f/d)

Mo. 24.01.2022
Bruchsal
Avantor®, a Fortune 500 company, is a leading global provider of mission-critical products and services to customers in the biopharma, healthcare, education & government, and advanced technologies & applied materials industries. Our portfolio is used in virtually every stage of the most important research, development and production activities in the industries we serve. One of our greatest strengths comes from having a global infrastructure that is strategically located to support the needs of our customers. Our global footprint enables us to serve more than 225,000 customer locations and gives us extensive access to research laboratories and scientists in more than 180 countries. We set science in motion to create a better world.VWR has long been the leading global, independent provider of product and service solutions to laboratory and production customers, enabling science for customers in the pharmaceutical, biotechnology, industrial, education, government and healthcare industries.In 2017, VWR was acquired by Avantor, a global supplier of ultra-high-purity materials and customized solutions for the life sciences and advanced technology industries. VWR’s expansive channel access and deep customer relationships strengthens Avantor’s abilities, adding a vital new dimension to the full scope of solutions we can provide—from discovery to delivery.At VWR, part of Avantor, we are currently looking for a Teamleader Life Sciences Procurement EU (m/f/d) to join our team.You lead and manage a high performing team to support the delivery of exceptional service to our customers in the areas of Life Sciences industry.You put significant focus on the complex inbound supply chains of Life Science customers.You work with local management and central teams support the identification of best practice and new processes across the region.You look after the management and development of 2 team members.You manage the order placement, expediting and delivery of inbound deliveries from Strategic Supplier into all VWR's European warehouse locationsThrough the team of 2, you manage the daily operational procurement activities with >60 suppliers with an annual spend of €90m across Europe and the EU business. This includes purchase order placement, resolution of immediate supply issues, vigorous implementation of expediting routines and resolution of invoice prices or quantity differences.You drive best practice, standardisation, TDM's and efficiency gains in the operational processes to improve customer service and reduce costs.You work closely with Customer Services, Suppliers, Demand and the Global teams to identify and implement process improvements to improve costs and OTIF performance.You follow-up of supplier delivery performance via set KPI’sYou are responsible for expediting and follow-up of purchase orders with these suppliers to ensure on-time deliveryYou focus on query resolution on goods inwards issues, supplier invoice and acknowledgmentYou ensure all procurement processes are documented and records maintained.You have experience in operational procurement and/or supply chain logistics.You have a first experience in people management or are motivated to develop yourself in this area.You have good knowledge of MS Office, experience with SAP is a big advantage.You speak English fluently.You can work independently and are self-motivating but also work well in a team.You are motivated by improving processes and are solution focused.Next to a competitive salary we offer the opportunity to work in a pleasant and dynamic environment where innovation, international collaboration and team spirit are key values.
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Pharmareferent im Außendienst (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Tauberbischofsheim, Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart, Bremen, Walsrode, Lüneburg, Winsen (Luhe)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unsere Business Unit Human suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Pharmareferenten im Außendienst (w/m/d) für folgende Gebiete: Gebiet: mit Schwerpunkt Heilbronn - Heidelberg - Ludwigsburg - Stuttgart-Ost - Tauberbischofsheim Gebiet: mit Schwerpunkt Bremen - Walsrode - Lüneburg - Winsen/Luhe Die Stellen sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen. Beratung, Information, Verkauf und Schulung der definierten Kundengruppen mit Schwerpunkt Apotheke Verantwortung des Absatz- und Umsatzerfolges im Gebiet Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Platzierung unserer OTC-Produkte Selbständiges Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben (Verkauf, Sichtbarkeit, Weiterempfehlung, Distribution) Beobachtung, Analyse und Bewertung von Gebietsergebnissen, Mitbewerberaktivitäten sowie Marktzahlen/-daten auf Basis der internen Informationssysteme Akquisition und nachhaltige Kooperation umsatzstarker Kunden Regelmäßiges Reporting im Rahmen des CRM-Systems Ausbildung pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA), medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) o.ä., alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in, oder Studium der Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä. Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Verkaufsstärke sowie sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und effizientes Selbstmanagement Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Pharmareferent / Pharmaberater (gn) für die Berlin Chemie AG

Sa. 22.01.2022
Koblenz am Rhein, Göppingen, Konstanz, Pforzheim, München, Starnberg, Offenburg, Heilbronn (Neckar), Sinsheim (Elsenz)
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde Berlin Chemie ist ein expandierendes, forschendes Unternehmen eines der größten italienischen Pharmakonzerns. In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir unseren Kunden als ein Unternehmen mit einer konstruktiven und ergebnisorientierten Atmosphäre kennen gelernt. Motivierte und kreative Mitarbeiter werden gefördert und hervorragend auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (gn) für den Pharma-Außendienst Ihre Kernaufgaben als Pharmaberater sind die wissenschaftliche Beratung und der Verkauf. Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Ärzte über innovative Arzneimittel. Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung über die zum Einsatz gekommenen Präparate sicher. Sie leisten so einen bedeutenden und verantwortungsvollen Beitrag im Gesundheitssystem. Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen und Ärztekongresse und repräsentieren unseren Kunden dort professionell Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Pharma-Außendienst, aber auch erfolgsorientierte Neueinsteiger (nach §75 AMG) mit einer hohen Affinität zum Vertrieb sind willkommen Sie sind eine sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit einer authentischen Ausstrahlung Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsfähigkeit und die Bereitschaft neue Wege zu gehen setzen wir voraus Sie sind bereit über das geforderte Maß hinaus, Leistung zu erbringen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind mit den gängigen PC-Anwendungen vertraut Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Apotheker/in (m/w/d) für Handverkauf und Rezeptur

Fr. 21.01.2022
Heidelberg
Unsere Apotheke mit vielen Stammkunden liegt im Zentrum von Eberbach.  Wir verfügen auch über eine Filiale in Eberbach, die Itter-Apotheke, umgeben von einer Vielzahl an Ärzten.  Der Einsatzbereich umfasst beide Apotheken. Dienstleistungen: Rezeptur- und Defekturherstellung, Inkontinenzversorgung, Heimbelieferung, Medikamenten-Verblisterung. Teamgröße (beide Apotheken): etwa 15 Mitarbeiter Abgabe von und Beratung zu Arzneimitteln, Kosmetika, Medizinprodukten und Hilfsmitteln im Handverkauf. Beratung von Kunden zu Gesundheitsthemen. Herstellung von Rezepturen und Defekturen. Verblistern von Medikamenten für Altersheim. Chefvertretung (nach ausreichender Einarbeitung). Apotheker/in Pharmazeut/in im Praktikum Gute Deutschkenntnisse für Handverkauf erforderlich. übertarifliche Bezahlung (ADEXA Tarifvertrag) 13. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten Jobticketübernahme oder Parkplatz Fortbildungsmöglichkeiten
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Pharmazeutisch Technische/r Assistent/in (m/w/d) für Handverkauf und Rezeptur

Fr. 21.01.2022
Heidelberg
Unsere Apotheke mit vielen Stammkunden liegt im Zentrum von Eberbach.  Wir verfügen auch über eine Filiale in Eberbach, die Itter-Apotheke, umgeben von einer Vielzahl an Ärzten.  Der Einsatzbereich umfasst beide Apotheken. Dienstleistungen: Rezeptur- und Defekturherstellung, Inkontinenzversorgung, Heimbelieferung, Medikamenten-Verblisterung. Teamgröße (beide Apotheken): etwa 15 Mitarbeiter Abgabe von und Beratung zu Arzneimitteln, Kosmetika, Medizinprodukten und Hilfsmitteln im Handverkauf. Beratung von Kunden zu Gesundheitsthemen. Herstellung von Rezepturen und Defekturen. Verblistern von Medikamenten für Altersheim. PTA mit abgeschlossener Ausbildung PTA im Praktikum (im Anschluss an die schulische Ausbildung) Gute Deutschkenntnisse für Handverkauf erforderlich. übertarifliche Bezahlung (ADEXA Tarifvertrag) 13. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten Jobticketübernahme oder Parkplatz Fortbildungsmöglichkeiten
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Medizinisch-technischer Assistent/in (MTA) Biologielaborant/in (BTA)

Fr. 21.01.2022
Bammental
Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf eine Laborfachkraft (m/w/d)* in Vollzeit (40 Stunden) / Festanstellung in 69245 Bammental Die ANTITOXIN GmbH ist Hersteller immunologischer und diagnostischer Medizinprodukte (Blutgruppentestseren). Unser mittelständisches Unternehmen befindet sich an der Nahtstelle zwischen Odenwald und Kraichgau mit guter S-Bahn-Anbindung nach Sinsheim, Heidelberg und Mannheim. Zur Verstärkung unseres technischen Teams im Labor suchen wir einen/eine Medizinisch-technischer Assistent/in (MTA) Biologielaborant/in (BTA) Durchführung von Tests für die Qualitätskontrolle Keimbelastungsprüfungen, Musteraustestungen das Arbeiten mit Bluten und Blutbestandteilen (auch unter keimarmen Bedingungen) Dokumentation Bestandskontrolle Hitzesterilisation / Autoklavierung von Laborgebrauchs- und -verbrauchsmaterial Titrationen, Absorptionen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Biologielaborant/in, BTA oder MTA oder konnten bereits praktische Laborerfahrung sammeln Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten sorgfältig und organisiert Sie zeigen Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit Erfahrung im Bereich Immunhämatologie/Blutgruppen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Sinn (die von Ihnen kontrollierten Produkte retten Leben) Eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Monatlicher steuerfreier Sachbezug
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