Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 4 Jobs in Pfalzel

Berufsfeld
  • Pharmaberater 3
  • Pharmareferent 3
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmaindustrie

Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Süddeutschland

Mo. 06.04.2020
Saarbrücken, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz, Würzburg, Mannheim, Trier, Ingolstadt, Donau
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neuro­logen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Prä­parate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung ver­antwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Saar­brücken / Trier, Würz­burg / Bamberg, Regensburg / Ingol­stadt / Augsburg, Mannheim / Heil­bronn, Kaiserslautern / Landau, Karlsruhe / Pforz­heim u.v.m. Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealer­weise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hoch­wertigen Dienst­wagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
Zum Stellenangebot

Head of Quality (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Nonnweiler
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch – ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit am Standort Nonnweiler als Head of Quality (m/w/d)Führung ist für Sie viel mehr als nur den Takt vorzugeben und Aufgaben zu verteilen? Sie sehen sich als Möglichmacher, Wegbereiter und Umsetzer, der Menschen mitnimmt und begeistert? Mit strategischer Kompetenz, unkomplizierter Hands-on-Mentalität und dem Blick für’s große Ganze gestalten Sie mit Ihrem Team die Zukunft des Unternehmens mit und leisten somit einen wertvollen Beitrag für Patienten weltweit.  Als Qualitätsprofi mit Führungserfahrung übernehmen Sie die strategische und operative Führung des Bereichs Quality. Ihre Verantwortung ist es, die geforderte Qualität unter Einhaltung aller nationalen sowie internationalen normativen und regulatorischen Anforderungen durch effiziente Qualitätsprozesse sicherzustellen. Im Rahmen der Kontrolle unserer NC- und CAPA-Prozesse übernehmen Sie die Steuerung und Überwachung von qualitätsverbessernden Maßnahmen. Auf Basis unserer Werte und Führungskultur verstehen Sie sich als Sparringspartner/in auf Augenhöhe. Ob Weiterentwicklungsmaßnahmen für die Teammitglieder oder eine konstruktive Kommunikation, wenn mal was in die Hose gegangen ist – Sie haben die berufliche und persönliche Förderung Ihres Teams stets im Blick. Durch ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Masterstudium (vorzugsweise Medizintechnik oder Materialwissenschaften) kennen Sie sich mit Qualitätskontrolle und Qualitätsplanung bestens aus. Als erfahrener Teamleiter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Führungserfahrung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im regulierten Umfeld (idealerweise Medizintechnik) verstehen Sie sich als zentrales Bindeglied zwischen Team und Management. Dank Ihrer sehr guten Kenntnisse in den Regelwerken des Medizinprodukterechts sowie in den Zulassungsverfahren für Medizinprodukte verstehen Sie es, Ihr Team effektiv zu organisieren und Ihren Mitarbeitern/innen stets kompetent zur Seite zu stehen. Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um und haben idealerweise schon mit SAP gearbeitet Gelegentliche Reisen zu unseren anderen Standorten, Messen oder Lieferanten gehören für Sie dazu. Die Voraussetzung dafür ist Ihr Führerschein der Klasse B. Job mit Mehrwert: Bei uns dreht sich alles um den Nutzen und die Sicherheit unserer Produkte – zum Wohle der Menschen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch offenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zu Gute kommen. An Morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Pharmaberater / Fachreferent für den niedergelassenen API- und Facharztbereich im Aussendienst (m/w) - Großraum Trier, Koblenz, Ingelheim, Bingen

Mi. 01.04.2020
Trier, Koblenz am Rhein, Ingelheim am Rhein, Bingen am Rhein
Die Vifor Pharma Gruppe – die frühere Galenica Gruppe – ist ein globales Spezialitäten-Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen. Die Vifor Pharma Gruppe verfügt über Produktionsstätten in der Schweiz und in Portugal sowie über ein dynamisches Netzwerk von Vertriebsgesellschaften und Partnern zur weltweiten Marktabdeckung. Das Unternehmen treibt die Expansion seiner weltweiten Präsenz laufend voran, bleibt dabei aber in seinem schweizerischen Heimmarkt fest verwurzelt. Die Vifor Pharma Gruppe besteht aus Vifor Pharma, Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma, ihrem gemeinsamen Unternehmen mit Fresenius Medical Care, Relypsa und OM Pharma. Pharmareferent / Pharmaberater / Fachreferent für den niedergelassenen API- und Facharztbereich im Aussendienst (m/w) – Großraum Trier, Koblenz, Ingelheim, Bingen Ort: Germany - Munich  Funktion: Sales Firma: Vifor Pharma Senioritätslevel: SpecialistVifor Pharma Deutschland hat sich organisatorisch neu ausgerichtet und verstärkt seine Vertriebsorganisation. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pharmareferenten für zwei unserer Produkte in der Business Unit Retail für den API und Facharztaussendienst (m/w). In dieser Funktion sind Sie unter anderem für folgende Tätigkeiten zuständig: Regelmässige Besuche und Beratung von niedergelassenen Allgemeinärzten sowie Onkologen, Gastroenterologen und Kardiologen  Planung und Anpassung der Selektion in der von Ihnen verantworteten Region Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Fortbildungen für Ärzte und deren Teams  Organisation sowie Durchführung von Produktpräsentationen und -vorträgen Teilnahme an Aussendiensttagungen und Aussendiensttrainings Sie sind Teil eines zehnköpfigen Teams und arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Business Units zusammen Qualifikation nach §75 AMG, zum Beispiel geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium (Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin) Erfahrung in der Betreuung von niedergelassenen Allgemein- und Fachärzten im medizinischen Aussendienst Indikationswissen im Bereich Kardiologie von Vorteil Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet und Übernachtungen Idealerweise wohnen Sie in diesem Gebiet Sie überzeugen durch einen eigenverantwortlichen, zielorientierten Arbeitsstil und sind dabei kontaktfreudig und kommunikativ. Sie können Menschen begeistern und für Ihre Ziele gewinnen. Sie handeln erfolgsorientiert und stets nach unseren ethischen Grundsätzen.
Zum Stellenangebot

Therapy Area Specialist Cardiovascular Bonn - Koblenz - Trier

Sa. 28.03.2020
Bonn, Koblenz am Rhein, Trier
Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein -diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei AstraZeneca stellt jeder einzelne Mitarbeiter den Patienten an die erste Stelle.In unserer Business Unit CVRM (Cardiovascular, Renal and Metabolism) streben wir danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in den Therapiegebieten akutes und chronisches Koronarsyndrom, Typ-2-Diabetes und zukünftig auch Herz- und Niereninsuffizienz zu setzen. Eines unserer Produkte hat 2011 als erstes Medikament überhaupt das AMNOG-Verfahren durchlaufen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in diesem Bereich und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt. Für CVRM suchen wir Sie als Therapy Area Specialist Cardiovascular (m/w/d). Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der kardiologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten zur Erstellung von Potentialanalysen und zur Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/KundenErstellung von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen zur KundenentwicklungErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesStarke Bereitschaft für bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Innendienst und bei Schnittstellenprojekten zur Optimierung von Marketing-, Sales - und Medizin-AktivitätenTeilnahme an Kongressen, Sponsorings- und Veranstaltungen, als Plattform für Kundeninteraktionen und zur eigenen Fortbildung * Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung * Geprüfte/r Pharmareferent/in * Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten * Erfahrung in der Indikation Cardiovaskular oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen Versorgung * Fundierte Produkt-/Markt- und Kundenkenntnisse * Kenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge * Erfahrung in Account Management * Sicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen * Eigeninitiative und Flexibilität * Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen * Kooperations- und Teamfähigkeit * Starke Kundenorientierung und vertriebsorientierte Denkweise * Kreativität und Innovationskraft * Ergebnisorientierung und Verhandlungsgeschick * Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen* Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Arbeitsumfeld * Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung * Eine offene Unternehmenskommunikation * Flexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-Paket * Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
Zum Stellenangebot


shopping-portal