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Pharmaindustrie: 8 Jobs in Rautheim

Berufsfeld
  • Pharmaberater 5
  • Pharmareferent 5
  • Außendienst 2
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Pharmaindustrie

Apothekenreferent (w/m/d) für das Gebiet Braunschweig, Magdeburg, Dessau

Mo. 06.04.2020
Braunschweig, Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt
STADA Arzneimittel AG - Als global tätiger Konzern haben wir uns dem Wohlbefinden der Menschen verpflichtet. Seit über 120 Jahren stehen wir für höchste Qualität auf dem Gesundheitsmarkt. STADA setzt auf eine Mehr-Säulen-Strategie bestehend aus Generika, verschreibungsfreien OTC-Produkten und Spezialpharmazeutika. Weltweit erreichten wir im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von über 2 Milliarden EUR. Unsere rund 10.400 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg von STADA bei. Für das Team der STADA GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen OTC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie als Apothekenreferent (w/m/d) für das Gebiet Braunschweig, Magdeburg, Dessau Betreuung der Apotheken im Gebiet Vorbereitung und Führung von qualitativen und wertsteigernden Verkaufsgesprächen Präsentation der Produktpalette Umsatz- und Ergebnisverantwortung der zu betreuenden Kunden Durchführung von Verkaufsaktionen Vorstellung von Neueinführungen Administration Kaufmännische Ausbildung Ausbildung zum Pharmaberater mit Qualifikation nach § 75 AMG 3–5 Jahre erfolgreiche Außendiensttätigkeit im Verkauf von OTC Markenartikeln in der Apotheke Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Überzeugungsstärke über Nutzenargumente Engagement. Gewissenhaftigkeit und Abschlusssicherheit Kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Überzeugungsstärke Ausgeprägtes Engagement und Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse, Grundkenntnisse SAP
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Pharmareferent (w/m/d) / Pharmaberater (w/m/d) im Cannabis-Arztaußendienst für Gebiete in Norddeutschland

Sa. 04.04.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Berlin, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Paderborn, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Essen, Ruhr
Als Teil der FUTRUE Gruppe fokussiert Vertanical sich auf die Ent­wicklung und Zulassung neu­artiger Cannabis-Wirk­stoffe. Dabei greift Vertanical auf über zehn Jahre Know-how in den Bereichen der Extrak­tion, Ent­wicklung und Zulassung von pflanz­lichen Wirk­stoffen zurück. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Du betreust Allgemein­mediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen im jeweiligen wohnort­nahen Gebiet und ver­antwortest die Vermark­tung unserer Cannabis-Präparate. Du verantwortest Dein eigenes Gebiet und bist für die selbst­ständige Ziel­verfolgung verantwortlich. Du baust lang­fristige Kontakte zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Du nimmst an über­regionalen Fach­tagungen und Seminaren teil. Offene Regionen: Bremen / Friesland, Essen / Gelsenkirchen, Berlin-West, Berlin-Ost, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Freiberg, Paderborn / Kassel u.v.m Du verfügst über eine Zulas­sung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Du hast idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und in der Durch­führung von Schulungen / Produkt­besprechungen. Du kennst Dich mit den gängigen EDV- und CRM-Sys­temen aus. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations­talent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt und einer überdurchschnittlichen Bonus­vergütung bieten wir in unserem Außendienst einen hoch­wertigen Dienstwagen (3er BMW), welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Ver­fügung steht. Wir bieten einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Fach-/Klinikreferent Onkologie (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. In der Indikation Onkologie betreuen Sie je nach Zielgruppe Fachärzte und/oder Kliniken in Ihrem Gebiet Sie beraten Ihre Ansprechpartner wissenschaftlich fundiert Sie präsentieren und vermarkten innovative Produkte Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie sind bereits erfahrener Pharmaberater und haben Erfahrung im Facharzt- und Klinikbereich Sie verfügen über bestehende Netzwerkkontakte zu den genannten Facharztgruppen der Onkologie Vertriebsaffinität und eine sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit ist nur eine Ihrer Stärken Sie zeigen in Ihrer Arbeit ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit dem Willen zum Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Premium-Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
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Mitarbeiter/in im Facharztaußendienst Pain / Derma Magdeburg

Fr. 03.04.2020
Magdeburg, Salzgitter, Wolfsburg, Stendal
Warum Sandoz? Unsere oberste Priorität ist es, Patienten Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung zu verschaffen. Wir sind Pioniere und waren die Ersten...   bei der Entwicklung eines oral verabreichbaren Penicillin Antibiotikums bei der Entwicklung eines Biosimilars und dessen Einführung auf dem Markt bei der Einführung einer von der FDA freigegebenen digitalen Therapieform.   Außerdem hören wir nie auf uns die Frage zu stellen, wie wir in einer immer stärker globalisierten und digitalisierten Welt weiterhin erfolgreiche Vorreiter bei der Schaffung von Zugangs zu medizinischer Versorgung bleiben können. Antworten darauf erschließen sich, wenn neugierige Leute eng miteinander zusammenarbeiten, Fragen stellen, mutige Entscheidungen treffen und smarte Risiken eingehen. Sandoz ist eine Division von Novartis, welche führend auf dem Gebiet der Generika- und Biosimilarmedizin und Pionier im Bereich der digitalen Therapieformen ist.400 Millionen Menschen weltweit haben keinen Zugang zu grundlegender Gesundheitsversorgung. Und mehr als 2 Milliarden Menschen können sich Medikamente, die sie benötigen, nicht leisten.Ein leichterer Zugang zu Medikamenten ist unser Bestreben. Dabei schaffen wir durch eine Reihe von Dienstleistungen und innovativen Medikamenten einen Mehrwert für unsere Patienten. Und für unsere Mitarbeiter steht deswegen der Anspruch an uns selbst im Mittelpunkt: „Wir versorgen Deutschland“. Hierfür fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse von Patienten, Ärzten, Apothekern und Krankenkassen. Gebiet: Magdeburg, Salzgitter, Wolfsburg, StendalIhre Aufgaben:• Aufbau und Pflege von Kontakten zu Ärzten, Spezialisten im niedergelassenen Bereich, Apothekern, Verwaltungsleitern, Institutionen sowie ggf. anderen Kundengruppen (fachübergreifende Facharztbetreuung) im Bereich Schmerz / Derma • Erfüllung der Vertriebskennzahlen, sowie die wissenschaftliche Betreuung von Fachärzten und Fachambulanzen und weiteren zugewiesen Versorgungsstrukturen• Erfolgreiche Beratung / Therapiebegleitung der vorgegebenen Produkte und Dienstleistungsangebote entsprechend der Marketing- und Vertriebsstrategie.• Analyse der zur Verfügung gestellten Umsatz- / Absatzlisten und Erarbeitung von Kunden-Einzelhausplänen; insbesondere auch Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs-, Geschäfts- und Kundenanalysen und Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse, Targeting sowie die Erstellung von Kundenmaßnahmenplänen• Vertretung der Hexal bei regionalen und bundesweiten Veranstaltungen, Messen, Kongressen und Symposien nach Absprache.• Planung, Organisation und Durchführung auch von Sektor übergreifenden Veranstaltungen im Rahmen der Fortbildung von Ärzten, Patienten und Helferinnen.• Förderung der Vernetzung niedergelassener Fachärzte und regionaler VersorgungsstrukturenDas bringen Sie mit:• Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium und/oder naturwissenschaftlich- pharmazeutische Ausbildung bzw. geprüfter/r Pharmareferent/in• Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Vertrieb speziell im Facharzt- und/oder Klinik AD.• Ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung. Fundierte kommunikative und soziale Kompetenz• Wille zum Erfolg und Durchsetzungsvermögen• Nachgewiesene Kooperations- und Teamfähigkeit• Hervorragende Indikations- bzw. Produktkenntnisse auf Basis der jeweiligen Produktzertifizierung in den relevanten Therapiebereichen• Gute betriebswirtschaftliche und pharmaökonomische Kenntnisse, Kenntnisse über die Warenströme und Entscheidungswege in niedergelassenen Bereich und in Krankenhaus angeschlossenen Ambulanzen (Arzneimittelkommission, Arzneimittellistung)Warum Sandoz?Unsere oberste Priorität ist es, Patienten Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung zu verschaffen. Wir sind Pioniere und waren die Ersten...- bei der Entwicklung eines oral verabreichbaren Penicillin Antibiotikums- bei der Entwicklung eines Biosimilars und dessen Einführung auf dem Markt- bei der Einführung einer von der FDA freigegebenen digitalen Therapieform.Außerdem hören wir nie auf uns die Frage zu stellen, wie wir in einer immer stärker globalisierten und digitalisierten Welt weiterhin erfolgreiche Vorreiter bei der Schaffung von Zugangs zu medizinischer Versorgung bleiben können. Antworten darauf erschließen sich, wenn neugierige Leute eng miteinander zusammenarbeiten, Fragen stellen, mutige Entscheidungen treffen und smarte Risiken eingehen.Sandoz ist eine Division von Novartis, welche führend auf dem Gebiet der Generika- und Biosimilarmedizin und Pionier im Bereich der digitalen Therapieformen ist.Stellen Sie sich vor, was Sie bei Sandoz tun könnten!Engagement für Vielfalt und Inklusion:Sandoz setzt sich für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Wir sind bestrebt, vielfältige Teams zusammenzustellen, die für die Patienten und Gemeinschaften repräsentativ sind, denen wir dienen. Wir bemühen uns um die Schaffung eines inklusiven Arbeitsplatzes, der durch Zusammenarbeit mutige Innovationen fördert und unsere Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihr volles Potenzial zu entfalten.Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.Treten Sie unserem Novartis Netzwerk bei: wenn diese Position nicht zu Ihrer Erfahrung oder Ihren Karrierezielen passt, Sie aber dennoch mit uns in Kontakt bleiben möchten, um mehr über Novartis und unsere Karrieremöglichkeiten zu erfahren, dann treten Sie hier dem Novartis Netzwerk bei: https://talentnetwork.novartis.com/network
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Pharmareferent*in für den Bereich ZNS/CNS

Do. 02.04.2020
Magdeburg, Hansestadt Salzwedel, Potsdam, Bitterfeld, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig
Otsuka-people creating new products for better health worldwide. Dafür setzen sich weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter*innen in den 183 Unternehmen der Otsuka Pharmaceutical Group ein. Mit Kreativität und Forschergeist entwickeln sie innovative Produkte unter anderem zur Therapie von Erkrankungen und zur Gesundheitserhaltung. Mit Erfolg: 2016 wurde Otsuka in einer internationalen Betrachtung der Innovationskraft von Pharmaunternehmen auf Rang 9 gewählt. Seit der Gründung in Japan im Jahre 1921 durchlief Otsuka viele wichtige Meilensteine und ist heute ein weltweit agierender Gesundheitskonzern in 28 Ländern mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die japanische und westliche Werte verbindet. Ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die offen für Innovation und Kreativität sind und gemeinsam viel bewegen wollen – auch in Europa, wo Otsuka mit Vertriebsgesellschaften für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Skandinavien vertreten ist. Pharmareferent*in für den Bereich ZNS/CNSim Großraum Magdeburg – Salzwedel – Potsdam – Bitterfeld-Wolfen undim Großraum Hannover – Wolfsburg – Braunschweig Sie sind bereits mit Spaß und Erfolg im Pharma-Außendienst tätig und suchen nach neuen Herausforderungen? Herzlich willkommen bei Otsuka! Sie starten mit einer einmonatigen Einarbeitungsphase, in der wir Sie umfassend mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vertraut machen. Danach sind Sie fit, um ein attraktives Gebiet im Großraum Magdeburg – Salzwedel – Potsdam – Bitterfeld-Wolfen und im Großraum Hannover – Wolfsburg – Braunschweig eigenständig zu managen.Mit einem guten Gespür für die besonderen Bedürfnisse Ihres Gegenübers informieren Sie Kliniken und niedergelassene Ärzte rund um unsere bewährten und neuen ZNS-Präparate. Sie verstehen es, vertrauensvolle Beziehungen zu Ihren Ansprechpartner*innen aufzubauen und sie aktiv bei ihren Entscheidungen zu unterstützen. Dazu gehört auch, dass Sie mögliche Key Opinion Leader identifizieren und für Vorträge gewinnen. Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Umsetzung von Marketingaktionen unter Einhaltung von AMG, HWG, EFPIA und FSA ... – Sie wissen, worauf es ankommt und was „Ihre“ Ärzte wirklich überzeugt. Keiner kennt Ihr Gebiet so gut wie Sie, deshalb übernehmen Sie selbstverständlich die Tourenplanung für Ihr Gebiet selbst. Bei Ihren Aktivitäten arbeiten Sie eng mit der Regionalvertriebsleitung zusammen und können sich auf die fachliche Unterstützung durch unsere Medical-Science-Manager*innen verlassen. Auch der regelmäßige Austausch mit anderen Otsuka Kolleg*innen u. a. über gesundheitspolitische Entwicklungen hat als zentraler Erfolgsfaktor für Ihre Arbeit einen festen Platz auf Ihrer Agenda. Geprüfte*r Pharmareferent*in bzw. ein nach §75 AMG als gleichwertig anerkannter Abschluss Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Klinik-Außendienst – vorzugsweise im Bereich ZNS Sicher im Umgang mit MS Office und Vertriebsinformationssystemen Freude an der Arbeit mit Menschen und Geschick im Aufbau und der Pflege von Netzwerken Serviceorientiert, kommunikativ und argumentationsstark Gut organisiert, hochmotiviert und bereit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Grundvoraussetzung ist ein Wohnsitz im Gebiet Neben einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit erwarten Sie bei uns ein offenes, partnerschaftliches Arbeitsklima, ein attraktives Fixgehalt sowie faire Bonusregelungen. Dass wir Sie mit Weiterbildungen, professionellen Beratungsunterlagen und überzeugenden Marketingaktionen darin unterstützen, bei Ihren Kunden nachhaltig erfolgreich zu sein, versteht sich für uns ebenso von selbst wie die Ausstattung mit einem Dienstwagen und modernem Kommunikationsequipment.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Peine

Di. 31.03.2020
Peine
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie leisten unterstützende, versierte Zuarbeiten an die Vertriebsleitung und an unsere Gebietsleiter Die Erstellungen verschiedener Auswertungen, Analysen und Grafiken sowie die Kundendatenpflege gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten einen ausgewählten Kundenkreis Die Rechnungserstellung, Pflege und Eingabe von Kundendaten zählen ebenfalls zu Ihrem Tagesgeschäft Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung nach Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung Ihre Stärken umfassen eine ausgeprägte Kunden- und Servicementalität Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus Ein hohes Maß an Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus  Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt Wir bieten Ihnen aktive Gestaltungsmöglichkeiten mit beruflicher Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe werden Sie umfassend vorbereitet und auch in anderen Abteilungen eingearbeitet Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung
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Key Account Manager (w/m/d) Hamburg, Flensburg, Rostock, Magdeburg, Braunschweig

Di. 31.03.2020
Hamburg, Flensburg, Rostock, Magdeburg, Braunschweig
STADA Arzneimittel – Als global tätiger Konzern haben wir uns dem Wohlbefinden der Menschen verpflichtet. Seit über 120 Jahren stehen wir für höchste Qualität auf dem Gesundheitsmarkt. STADA setzt auf eine Mehr-Säulen-Strategie bestehend aus Generika, verschreibungsfreien OTC-Produkten und Spezialpharmazeutika. Weltweit erreichten wir im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von über 2 Milliarden EUR. Unsere rund 10.400 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg von STADA be Die STADAPHARM GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, verfügt über 120 Jahre pharmazeutische Erfahrung, sowie eine über 10 Jahre aufgebaute Biosimilar-Expertise. Die aktuelle Ausrichtung umfasst die Bereiche Generika, Diagnostika und Speciality. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Key Account Manager (w/m/d) - Hamburg, Flensburg, Rostock, Magdeburg, Braunschweig Verantwortung für das Generika- und Biosimilarportfolio bei Großkunden Betreuung von Key Accounts, vor allem Kliniken, Klinik-Einkaufsgruppen und Großhandel Kontaktaufbau zum Klinik-Einkauf und Meinungsbildnern Verhandlungen mit Klinik-Apotheken und klinikversorgenden Apotheken Erstellung von individuellen Angeboten mit Ziel des Abschlusses von Rahmenverträgen, Individualverträgen und Listungen Entwicklung von Strategien (Konzepten) zum Aufbau eines Netzwerkes zur Steigerung von Umsatz und Ertrag Durchführung von Marktanalysen sowie Auswertung von Versorgungswegen Analyse von Umsatzkennzahlen, deren Entwicklung und Ableitung von Maßnahmen Organisation und Kontrolle von Aktionen bei Fachmessen und Kongressen Mitwirkung bei der Erschließung neuer Versorgungskonzepte Erarbeitung von langfristigen Strategien zur Bindung von Topkunden Ausbildung zum Pharmareferent oder vergleichbare Ausbildung (§75 AMG) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie, insbesondere im Klinik-Außendienst und bei Klinik-Einkaufsgruppen Selbständige, kreative Arbeitsweise und Organisationsgeschick Erfahrung in der Durchführung von Messen und Workshops Erfahrung in unterschiedlichen Indikationsbereichen und medizinischen Fachgruppen Erfahrung mit Meinungsbildnern im medizinischen Bereich Naturwissenschaftliche Kenntnisse und Kenntnisse des gesundheitspolitischen Umfelds Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft
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Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb m/w/d

Mi. 25.03.2020
Braunschweig
Wir sind ein modernes, sehr erfolgreiches Braunschweiger Unternehmen mit langer Tradition. Wir versorgen Apotheken „just-in-time“ aus einem Sortiment von 100.000 verschiedenen Pharmazeutika und weiteren Artikeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb m/w/d eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen eine umfassende Einarbeitung und individuell unterstützte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeit in Richtung Vertriebsreferent m/w/d und Vertriebsleitung m/w/d ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vollzeitbeschäftigung Firmenwagen die gewissenhafte Betreuung und der strategische Ausbau langjährig bestehender Kundenbeziehungen die Verantwortlichkeit für den gesamten Vertriebsprozess vom Erstkontakt, über die Analyse der individuellen Kundenbedürfnisse, der adäquaten Präsentation unseres Dienstleitungsportfolios bis zur Umsatzgenerierung die intensive, kontinuierliche Beobachtung des Marktes und der Kundenanliegen, die kontinuierliche Weiterentwicklung der Service und Vertriebsprozesse zur Sicherung von Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit die Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Vertriebsaufgaben die aktive Entwicklung von nachhaltigen Lösungen und eigenverantwortliche Umsetzung unserer Vertriebsstrategien das Erstellen von Reportings und Performanceanalysen eine abgeschlossene kaufmännisch/betriebswirtschaftliche Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im pharmazeutischen Großhandel ein hohes Maß an Eigeninitiative analytische Kompetenzen und einen Blick für Gesamtzusammenhänge ein gutes Gespür für mittelständische Strukturen und eine unternehmerische Denkweise einen kommunikationsstarken Teamplayer mit Empathie und Fingerspitzengefühl gegenüber Kollegen und Kunden den sicheren Umgang mit MS Office
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