Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 6 Jobs in Rheinau (Baden)

Berufsfeld
  • Pharmaberater 4
  • Pharmareferent 4
  • Außendienst 2
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Pharmaindustrie

Therapy Area Specialist pädiatrische Infektiologie Süd

So. 29.11.2020
Baden-Baden
Therapy Area Specialist Immunologie / pädiatrische Infektiologie (m/w/d) Region Baden-Württemberg Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet, um so unsere PatientInnen mit lebensverändernden Medikamenten zu versorgen.AstraZeneca baut den Bereich pädiatrische Infektiologie strukturell neu auf, basierend auf bereits gut etablierten Produkten mit Alleinstellung im Markt und mit der Perspektive auf weitere Launches in den nächsten Jahren. Hierzu sind wir zur Verstärkung unseres Außendienstes auf der Suche nach ausgesprochen empathischen Persönlichkeiten, denen die exzellente medizinische Versorgung der sensibelsten Patientengruppe überhaupt, den Frühgeborenen, besonders am Herzen liegt. Für den Bereich Immunologie / pädiatrische Infektiologie suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg Intensive Betreuung individueller Accounts und fachlich therapeutische Beratung der Fachgruppe Pädiatrie/Neonatologie in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling: Analyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets in enger Kooperation mit Medizin (MSLM), Marketing und Therapy Area Specialists anderer Regionen.Umsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZeneca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform zur Marktanalyse, für Kundenkontakte und zur eigenen FortbildungSie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder sind geprüfte/r Pharmareferent/inSie haben mehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und NiederlassungErfahrung in der Pädiatrie/Neonatologie , in einem anderen Specialty Care Bereich oder im Bereich ImpfstoffeSie kennen sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen ausSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, weisen eine starke Kundenorientierung auf und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie sind offen verschiedene Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden zu nutzen (Omni-Channel)Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten proaktive und haben PioniergeistSichere Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. MicroStrategy und VeevaSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIhre Vertriebsverantwortung für Produkte mit hoher Relevanz für Patienten und BehandlerIhre Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit einer starken ProduktpipelineIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten TeamFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter OTC Ophthalmologie Apotheke (w/m/d) für die Gebiete Freiburg - Offenburg - Ravensburg

Sa. 28.11.2020
Freiburg (Elbe), Offenburg, Ravensburg (Württemberg)
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Ophthalmologie mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Apotheken-Außendienst-Teams einen engagierten und motivierten Außendienstmitarbeiter OTC Ophthalmologie Apotheke (w/m/d) für die Gebiete Freiburg - Offenburg - Ravensburg Eigenständige Betreuung der Apothekenkunden im Verkaufsgebiet Erfolgreiche Umsetzung der vorgegebenen Umsatz-, Marktanteils- und Distributionsziele  Anwendungsberatung und Durchführung kundenspezifischer Abverkaufsaktionen Gebietsanalyse hinsichtlich der eigenen Zeitzielstände sowie der Markt- und Wettbewerberentwicklung  Organisation und Durchführung von Schulungen in Apotheken Regelmäßige Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Teilnahme an Tagungen, Messen und internen Weiterbildungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich Sie können erfolgreiche Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld vorweisen Beim Gebietsmanagement gehen Sie analytisch und strukturiert vor Sie überzeugen durch Ihre sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und gehen Ihre Herausforderungen mit hoher Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation an Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich Eine positive Ausstrahlung sowie hohe Kontaktfähigkeit und -freude zeichnen Sie aus Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie modernes IT-Equipment Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (w/m/d) / Sales Manager (w/m/d) Arztaußendienst Kijimea – Süddeutschland

Do. 26.11.2020
Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Selb, Mannheim, Landau in der Pfalz, Achern (Baden), Regensburg, Augsburg, Passau, Ingolstadt, Donau
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unternehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durchbruch im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittler­weile ist er europaweit der meistein­gesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Arztaußen­dienstes für Probiotika und inno­vative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Dermatologen und Gastroenterologen und überzeugst sie von unseren innovativen OTC-Präparaten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weitergeschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produktportfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Saarbrücken, Freiburg, Ulm, Heidenheim, Selb, Erlangen, Tübingen, Mannheim, Landau, Kaiserslautern, Achern, Baden-Baden, Regensburg, Augsburg, Ober- und Niederbayern. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Arztaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielf­ältigen, an­spruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent / Sales Manager (w/m/d) Arztaußendienst Kijimea – Süddeutschland

Do. 26.11.2020
Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Nürnberg, Selb, Stuttgart, Mannheim, Landau in der Pfalz, Achern (Baden), Rosenheim, Oberbayern
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen, das sich auf die Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen speziali­siert hat. Mit der Marke Kijimea ist der Synformulas bereits ein Durchbruch im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußen­dienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner und Gastro­enterologen und überzeugst sie von unseren innovativen OTC-Präparaten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weiter­geschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produkt­portfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Saarbrücken, Frei­burg, Ulm, Heidenheim, Nürn­berg, Fürth, Selb, Stuttgart, Tübingen, Mannheim, Landau, Kaisers­lautern, Achern, Baden-Baden, Ober- und Niederbayern. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurück­greifen. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d) Dermatologie in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Mi. 25.11.2020
Baden-Baden
Wir sind Janssen. Wir gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Wir kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In Geschichtsbüchern. Bei Janssen Deutschland arbeiten wir alle gemeinsam für dieses große Ziel. Wir finden neue Wege, um Medikamente zu entwickeln und sie allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen. Eine spannende Aufgabe, die wir mit Leidenschaft verfolgen. Das Schöne ist, dass wir dabei auch noch Spaß haben: Wir sind ein Team. Bei uns gelten offener Dialog und gegenseitige Wertschätzung mehr als Hierarchien. Wir kämpfen gemeinsam und wir lachen gemeinsam. Wir haben schon vieles für Patienten erreicht, das vorher unvorstellbar war. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. Für Janssen stellt die Immunologie bereits seit vielen Jahren ein wichtiges Betätigungs- und Geschäftsfeld dar. Unseren Führungsanspruch, besonders in der Indikation Plaque-Psoriasis, wollen wir weiter ausbauen. Als neues Teammitglied dieses Hoch-Performance-Teams Immunologie/Dermatologie stellen Sie das Wachstum unserer Produkte in Rheinland-Pfalz (Pfalz, Ludwigshafen) und Baden-Württemberg (Heidelberg, Heilbronn, Stuttgart) in Voll- oder Teilzeit (80%) als Pharmareferent (m/w/d) sicher. Überzeugung unserer Kunden vom Wert und Nutzen unserer Produkte und Services für Ihre Patienten durch Ihre verkäuferische Kompetenz Eigenständiges und regelmäßiges Durchführen von Markt- und Potentialanalysen zum Zwecke der Ableitung und Realisierung von regionalen zielführenden Vertriebsstrategien  Identifikation möglicher Opportunitäten im Markt sowie Analyse, Nutzung und Weiterentwicklung von Netzwerkstrukturen in der Region Erkennen und Priorisierung von Bedürfnissen und Versorgungslücken seitens der Behandler und Patienten entlang des Therapieverlaufs sowie Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen  im Rahmen eines Stakeholdermanagements Intensive Marktbeobachtung und proaktive und regelmäßige Berichtserstellung zu marktrelevanten wettbewerbs- und gesundheitspolitischen Informationen Durchführung von Informationsveranstaltungen, auch mit eigener Referententätigkeit, Einsatz von Serviceinstrumenten sowie Durchführung von kundenbezogenen Projekten Erläuterung und Implementierung von patientenorientierten Lösungen Abgeschlossenes Studium oder Promotion in BWL / Gesundheitsökonomie, einer Naturwissenschaft, Pharmazie, Medizin erwünscht sowie Anerkennung nach § 75 Abs. 3 als Pharmaberater/in Erste Berufserfahrung im Vertrieb Tiefe Kenntnisse der Gesundheitspolitik und der Versorgungslandschaft, wünschenswert in der Indikation Dermatologie Pioniergeist, Lernbereitschaft, digitale Affinität und positive Haltung, um mit digitalen Steuerungsinstrumenten zu arbeiten Hohe Kooperationsbereitschaft und exzellente Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Kundenorientierung und sehr ausgeprägte Netzwerk-Qualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft in der Region & Führerschein Klasse B, Wohnort im Reisegebiet von Vorteil. Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen im Rahmen von Veranstaltungen und Kongressen Erste Erfahrungen im Projektmanagement Wenn Sie bei Janssen arbeiten, haben Sie jede Menge Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln - auch bei unserem Mutterkonzern Johnson & Johnson, im In- und Ausland und in anderen Sektoren des Unternehmens. Wir arbeiten Sie gründlich ein und investieren nachhaltig in Ihre Weiterbildung und Qualifizierung. Wir bieten ein attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Wir sind sehr stolz auf unsere offene, wertschätzende Unternehmenskultur und legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit, Gleitzeit und Home-Office, passen sich Ihrem Leben an. Für Ihr seelisches und körperliches Wohl sorgen unser Gesundheitsprogramm proaktiv und unser unternehmenseigenes Fitnesscenter.
Zum Stellenangebot

Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) für OTC-Produkte

Sa. 21.11.2020
Baden-Baden
Aboca - der Marktführer für Apothekenprodukte auf Basis von natürlichen Molekülkomplexen baut seine Deutschlandpräsenz weiter aus! Wir sind ein weltweit agierendes Familien-Unternehmen mit Hauptsitz in Italien und über 1.500 Mitarbeitern in 15 Ländern. Unsere Firmenphilosophie ist einzigartig: Vom Samen bis zum finalen Produkt decken wir den gesamten Wertschöpfungsprozess unserer 100% natürlichen Produkte selbst ab. Unsere klinisch getesteten Produkte gibt es für alle relevanten OTC-Kategorien (u.a. Atemwegserkrankungen, Magen-Darm, Stoffwechsel- und Gewichtskontrolle). Seit 2018 wird Aboca offiziell in der Gesellschaftsform einer Benefit Corporation geführt. Damit wird neben dem wirtschaftlichen Nutzen auch die Förderung von gemeinnützigen Zielen in der Gesellschaftssatzung festgeschrieben. Wir suchen ab sofort für den weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams u.a. in Baden-Württemberg und Bayern Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) für OTC-Produkte Aufbau und Entwicklung nachhaltiger, wirtschaftlicher Kundenbeziehungen (Apotheke) Kompetente wissenschaftliche Beratung und Direktverkauf von OTC-Produkten Durchführung von Produktschulungen Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Vertriebsstrategien (z.B. Neuprodukteinführungen) Abwicklung der Administration (Besuchsvor- und Nachbereitung, Tourenplanung, Reporting) Mind. 3-jährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit einer authentischen Ausstrahlung Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Pharmazeutische Qualifikation (z.B. PTA) Sehr hohe Identifikation mit der Unternehmensphilosophie und -werten Vertrauter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Leistungsorientiertes Einkommen mit einem attraktiven variablen Vergütungssystem Firmenwagen Sehr flache Hierarchien und die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen etwas zu bewegen Langfristige und nachhaltige Projekte Internationales Unternehmen mit einzigartiger familiärer Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal