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Pharmaindustrie: 3 Jobs in Roenne

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Forschung 1
  • Labor 1
  • Pharmaberater 1
  • Pharmareferent 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Pharmaindustrie

Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel

So. 09.08.2020
Hamburg, Kiel
Die GLP medical GmbH versorgt und berät als medizinische Handelsgesellschaft deutschlandweit eine Vielzahl von Arztpraxen mit Artikeln aus den Bereichen Praxis-, Sprechstunden- und Laborbedarf. Seit 2008 gehört die Gesellschaft gemeinsam mit dem Kooperationspartner Labor Dr. von Froreich-Bioscientia GmbH hundertprozentig zur international agierenden Sonic Healthcare Gruppe. Um unseren erfolgreichen Standort in Hamburg-Harburg weiter auszubauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel unbefristet in Vollzeit Akquisition von Neukunden: Arztpraxen und sowie im Rahmen von Ausschreibungen Krankenhäuser und MVZ Betreuung von Kunden im Bereich niedergelassener Ärzte und MVZ in den Sortimenten Arztausstattung und Medizinprodukte Präsentation unseres Leistungsspektrums mit dem Ziel, die Präsenz und den Umsatz der GLP medical systematisch zu steigern Entwicklung von Vertriebswegen auf Basis von Marktanalysen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sie verfügen über eine kaufmännische, medizintechnische oder pharmazeutische Ausbildung. Auch als Arzthelfer/in mit nachweisbarer Vertriebserfahrung sind Sie bei uns richtig. Sie bringen bereits Berufserfahrung im Außendienst mit Sie zeichnen sich durch Geschäftssinn, Verhandlungsgeschick und eine fundierte Kenntnis von Medizinprodukten aus Sie sind kontaktfreudig, erkennen Potentiale und verfolgen nachhaltig die Ziele der Gesellschaft Neben einem guten Zahlenverständnis und sicherem Umgang mit Verkaufs- und Ergebnisstatistiken wünschen wir uns ein großes Interesse für die EDV-gestützten Arbeitsprozesse im Umfeld von Labor, Arztpraxis und Klinik Sie arbeiten selbstständig, besitzen ein adäquates Organisationsvermögen und haben Freude am Umgang mit Menschen ein teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV-Profi-Ticket) günstige und hochwertige Mahlzeiten (Frühstück, Mittagsessen, Snacks) in unserer hauseigenen Kantine 30 Tage Urlaub
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Technischer Assistent / BTA / CTA / MTA / Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Bovenau
Die Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Tochterfirma der Gedeon Richter AG und der HELM AG, ist ein dynamisches Biotechnologie-Unternehmen, das mit über 240 Mitarbeitenden in den Betriebsstätten Hamburg, Bovenau und Hannover biopharmazeutische Arzneimittelwirkstoffe unter GMP-Bedingungen entwickelt und produziert. Zur Verstärkung unseres Teams der Qualitätskontrolle suchen wir am Standort Bovenau zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als erfahrenen Technischen Assistenten/BTA/CTA/MTA/ Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d)  Durchführung analytischer Methoden, wie Nasschemische Identitäts­nachweise, IR, Raman und TOC Bearbeitung analytischer Proben aus Produktions­prozessen oder von Roh­stoffen Bemusterung von Prozess­medien (z. B. Wasser) sowie Ausgangs­stoffen (z. B. Natrium­chlorid) Versand von Proben Allgemeine Labortätig­keiten (Betreuung der Geräte) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA/CTA/MTA, Milchwirtschaft­licher Laborant oder vergleich­bar Idealerweise verfügen Sie über erste Berufs­erfahrung im Bereich der Qualitäts­kontrolle, vorzugs­weise in der pharma­zeutischen/bio­techno­logischen Industrie Erfahrung im GMP-Umfeld ist wünschens­wert, aber nicht zwingend Sie sind eine engagierte, zuver­lässige und selbst­ständig arbeitende Persön­lich­keit Eine sehr sorgfältige und präzise Arbeits­weise (und deren Dokumentation) zeichnet Sie aus Sie bringen die Fähigkeit zur Koordination von Arbeits­abläufen mit und berück­sichtigen dabei über­greifende Zusammen­hänge Zudem überzeugen Sie durch Teamfähig­keit und Freude am Erfolg Sie bringen Bereit­schaft zu gelegent­licher Wochenend- und Schichtarbeit mit Eine spannende, anspruchsvolle Tätig­keit in einem dynamischen Markt mit lang­fristiger Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Sonder­zahlungen und Zuschläge) sowie 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiter­förde­rung und -qualifizierung Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge und VWL Kostenlose Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie ein Zuschuss zum Mittagessen Das macht uns besonders: Für uns ist die Vereinbar­keit von Beruf und Familie ein Erfolgs­faktor Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich immer neuen Heraus­forde­rungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst
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Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Do. 06.08.2020
Oldenburg in Oldenburg, Mainz, Münster, Westfalen, München, Stuttgart, Hamburg, Neumünster, Holstein, Berlin
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du bist für die Vor­bereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Hannover, Berlin-Süd, Saarland, Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Münster / Bielefeld, Regensburg / Passau, München, Stuttgart und Karlsruhe. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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