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Pharmaindustrie: 33 Jobs in Roßtal

Berufsfeld
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  • Leitung 4
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  • Bereichsleitung 3
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 2
Pharmaindustrie

IT Application Manager - B2B (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. IT Application Manager – B2B (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit | Fürth Technisches Design, Entwicklung und Betreuung von ABF B2B-eCommerce-Lösungen unter Berücksichtigung technischer und architektonischer Abhängigkeiten Steuerung externer IT Dienstleister in allen Support-Prozessen (2nd / 3rd Level Support) sowie bei der Vergabe von neuen Anforderungen zur Weiterentwicklung der ABF B2B-eCommerce-Lösungen Erster Ansprechpartner im Unternehmen für die Themen der Betriebskontinuität (Delivery und Betrieb) Unterstützung, Beratung und enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner bei sämtlichen technischen Fragestellungen Weiterentwicklung der B2B-eCommerce-Lösungen mit dem Ziel der Priorisierung der User Stories und Maximierung des Business Value Regelmäßige Zusammenarbeit im Scrum Team mit internen und externen Kolleginnen und Kollegen Verantwortung für das Erstellen und Aktualisieren der technischen Dokumentation Botschafter der agilen Arbeitsweise im Unternehmen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit Schwerpunkt in der konzeptionellen und technischen Betreuung von Applikationen Kenntnisse agiler Best Practices und Leidenschaft für agile Arbeitsweise Erfahrung im Anforderungsmanagement und der Geschäftsanalyse sowie die Fähigkeit, Anforderungen zu verstehen, analysieren und in umsetzungsrelevante Pakete zu zerlegen (in Form von Epics, User Stories und Tasks) Ihre kommunikativen Fähigkeiten helfen Ihnen eine (technische) Vision gegenüber den Stakeholdern und dem agilen Entwicklungsteam überzeugend zur vermitteln Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse in den folgenden Themengebieten mit: Salesforce, Hosting von Webanwendungen, Managed Services im Webhosting und/oder SaaS (Software as a Service) Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle samt Home-Office Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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Referent* Konsolidierung

Do. 14.10.2021
Fürth, Bayern
Wir als Ober Scharrer Gruppe gehören zu Deutschlands führenden Anbietern in der Augenmedizin und Augenchirurgie. Rund 1.800 Mitarbeitende haben bei uns einen spannenden, (krisen-)sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz. Dazu gehören flache Hierarchien genauso wie vielfältige Fortbildungsangebote. Unser Unternehmen wächst – wir suchen Sie als Referent* Konsolidierung! Termingerechte Erstellung der Monats, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Konsolidierung der Gesellschaften im Konzernverbund Abstimmung und Klärung von IC Differenzen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie externe Kooperationspartner Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Methoden sowie Mitarbeit an Accounting-Projekten  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierten Kenntnissen in der Konzernrechnungslegung Praktische Erfahrung in der Konzernkonsolidierung idealerweise mit Lucanet SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten „OSG Akademie DIGITAL“: Zahlreiche Optionen für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Modern ausgestattete Büroräume in der Fürther Uferstadt mit einer guten Verkehrsanbindung
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Feucht
EXCELLA - Wir als mittel­ständisches Unter­nehmen produzieren am Stand­ort Feucht, in der Metropol­region Nürn­berg, auf modernen An­lagen hoch­wertige Arznei­mittel und Wirk­stoffe, auf die unsere Kunden welt­weit ver­trauen. Höchste Qualitäts­an­sprüche an die eigene Arbeit, eine Unter­nehmens­kultur ge­prägt von Wert­schätzung und Respekt sowie lang­jährige, ver­trauens­volle und loyale Be­ziehungen zu unseren Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern sind die Basis für unseren ge­mein­samen Er­folg. Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? Dann verstärken Sie unsere Abteilung Lager, Logistik & Versand in unbefristeter Anstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Warenannahme: Kontrolle und Vereinnahmung der eingehenden Waren sowie Erfassung in unserem Warenwirtschaftssystem unter Beachtung der unterschiedlichsten Vorgaben (Prüfung, Kontrolle, Ablauf, Zustand, Zoll, etc.) Durchführen von Ein- und Auslagerungen mit Gabel- und Schmalgangstapler Be- und Entladen von LKWs Betrieb und Verwaltung der verschiedenen Lager (z.B. Hochregal-, Kühllager) inklusive Administration der relevanten Warenbewegungen in unserem Warenwirtschafts- bzw. Lagerverwaltungssystem (ERP-System) Auftragsbezogene Kommissionierung, Bereitstellung und Versand aller das Werk verlassenden Waren unter Beachtung von Kundenvorgaben und Vorgaben zum Umgang mit Gefahrstoffen, Versand von Gefahrgütern, Luftfrachtsicherheit, Exportkontrolle und Ausfuhr (Zoll) Innerbetrieblicher Warenverkehr und Postverteilung Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder zum Fachlagerist (m/w/d)  Staplerschein und idealerweise Führerschein Klasse C1 Bestätigte Zuverlässigkeit gemäß Luftsicherheitsgesetz muss vorliegen; alternativ müssen Sie die Zuverlässigkeitskriterien zur Neubeantragung erfüllen Kenntnisse in der Gefahrstoffversendung sind von Vorteil Geübter Umgang mit MS Word, Excel sowie mit ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischgrundkenntnisse Teamfähigkeit, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Langfristige Perspektiven - mit sehr guten Arbeitsbedingungen in einem tarifgebundenen pharmazeutischen Unternehmen mit modernen Produktionseinrichtungen und spannenden Aufgaben, in die Sie intensiv eingearbeitet werden. Vertrauensvolle Atmosphäre - die durch tägliche gemeinsame Arbeit in einem harmonischen Umfeld geschaffen wird. In unserem Unternehmen treffen Sie auf flache Hierarchien und engagierte Teams, in denen Kollegialität und Zusammenhalt gelebt werden. Attraktive Leistungen - in Form einer für die Region überdurchschnittlichen Bezahlung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sonderzahlungen und Überstundenausgleich, sowie weiteren Zusatzleistungen aus dem Sozial- und Gesundheitsmanagement (z.B. Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss, Sportangebote oder unsere Kantine)
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Fachreferent (m/w/d) Cannabis

Mi. 13.10.2021
Berlin, Magdeburg, Halle (Saale), Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Flensburg, München, Augsburg
Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Erforschung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Cannabinoiden. Dabei kann dieser auf die Erfahrung mit zehntausenden behandelten Patienten in achtzehn Ländern auf fünf Kontinenten zurückgreifen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gebiete: Berlin, Magdeburg, Halle, Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Flensburg, München, Augsburg einen Fachreferent (m/w/d) Cannabis Vertretung der medizinisch – wissenschaftlichen Nutzenargumentation gegenüber pharmazeutischen und gesundheitspolitischen Fachleuten bei Krankenkassen, Kassenärztlichen Vereinigungen, Behörden und HTA-Institutionen auf regionaler Ebene sowie weiteren relevanten Entscheidungsträgern Umsetzung der Firmenstrategie über die Erarbeitung eines Kundenmanagement-Konzepts (Kundenanalyse, Umsatzplanung, Kundenbetreuungsplan, Maßnahmen- und Budgetplan) Aufbau und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Selbständige Recherche über Markt, Trends und Wettbewerber Leitung von Projekten mit Kunden und Entwicklung von neuen Konzepten Sie haben erste Erfahrung im pharmazeutischen-Außendienst sowie ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Idealerweise haben Sie Erfahrung im Indikationsgebiet Cannabis oder Schmerz Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner zu präsentieren Sie verfügen über ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent und rhetorische, kommunikative Fähigkeiten Sie haben überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Festanstellung in einem renommierten Unternehmen, welches auf absolute Langfristigkeit Wert legt Attraktive Gehaltsstruktur Überdurchschnittliche Prämienzahlung von 20%
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Jetzt suchen wir für unseren Bereich Zentrale Technik einen Haustechniker (m/w/d) Sie wissen, wie eine Dampfkesselanlage funktioniert? Kennen Reinstwasserversorgung? Und Sie haben jahrelange Erfahrung mit komplexer Gebäudeleittechnik? Dann freuen wir uns, wenn Sie Lust haben, gemeinsam mit einem kleinen Team unser Werk haustechnisch zu hegen und zu pflegen.Zusammen mit drei Kollegen betreuen Sie unsere gebäudetechnischen Einrichtungen: Wasser, Heizung, Dampf, Druckluft, Klima... alles außer Elektro. Hier ist jeder Tag anders: Sie nehmen Anlagen in Betrieb, kontrollieren die Gebäudetechnik, nehmen Wasserproben... Am Montagmorgen prüfen Sie Ihre E-Mails, dann der erste Anruf: Ein Hahn tropft, die Klimaanlage läuft nicht oder eine Reparatur im explosionsgeschützten Bereich steht an: Sie klären den Ex-Schutz mit dem Schichtmeister, sorgen dafür, dass alle Freigaben und die Feuererlaubnis da sind, Fässer mit Lösungsmitteln raus, dann legen Sie los. Und alles muss, wie in der Pharmabranche so üblich, dokumentiert werden.Wenn Sie Anlagenmechaniker (m/w/d) sind, am besten mit der Fachrichtung Sanitär, Heizung, Klima ist das perfekt. Zusätzlich noch eine Zusatzausbildung zum Kesselwärter (m/w/d) wäre super, die könnten Sie bei uns aber auch noch machen. Sie brauchen auf jeden Fall mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anlagenbetreuung. Und wenn Sie sich mit Mess-, Steuer- und Regeltechnik auskennen, wäre das auch nicht verkehrt. Wir planen langfristig mit Ihnen. Aber ein bis zwei Jahre brauchen Sie schon, bis Sie sich bei uns gut auskennen. Schritt für Schritt erklären wir Ihnen unsere besonderen Hygienevorschriften, wo sie welche Ausrüstung brauchen... Und wenn Sie in bestimmten Themen mehr Wissen brauchen, schicken wir Sie gerne zu Schulungen.Unsere Anlagen sind technologisch auf hohem Niveau. Wenn wir ein kniffliges Problem haben, stehen alle Gewehr bei Fuß – vom Elektriker über den Mechaniker bis zum Fachingenieur. Jeder hilft. So lernen Sie ständig dazu und die Stimmung im Team ist super (das haben wir uns von unseren Haustechnikern sagen lassen, die immerhin schon einige Jahre bei uns sind). Wir kümmern uns hier sehr um unsere Mitarbeiter bzw. Kollegen (m/w/d): Das Betriebsrestaurant ist gut, die Pausenräume schön ausgestattet, die komplette Arbeitskleidung vom Sicherheitsschuh bis zu Shirts, Jacken, Hosen und so weiter stellen wir und waschen sie auch. Außerdem ist der Chemie-Tarifvertrag super. Sie arbeiten 37,5 Stunden in der Woche – täglich flexibel zwischen 6 und 19 Uhr. Sie haben 30 Tage Urlaub und wenn Sie spontan mal einen Tag freinehmen wollen, ist das auch möglich. Dazu kommen ein volles Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und und und. 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 90-92

Di. 12.10.2021
Nürnberg, Ansbach
Die SaluVet GmbH ist ein mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen, das seit über 100 Jahren Arznei­mittel, Pflege­produkte und Ergänzungs­futter­mittel für die Gesund­heit von Nutz-, Hobby- und Haus­tieren entwickelt und herstellt. Bei Land­wirten, Tier­ärzten und Tier­besitzern sind unsere Qualitäts­produkte unter den Marken Dr. Schaette und PlantaVet bekannt. Basis für unsere Produkte sind Heil­pflanzen, Kräuter und Natur­stoffe. Nach­haltige Unternehmens­politik und Umwelt­orientierung prägen unser Haus. Für die Beratung und den Verkauf unseres Dr. Schaette Produktprogramms suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)für das Postleitzahlengebiet 90-92 im Raum Nürnberg, Amberg und Ansbach Mit Ihrem professio­nellen Auf­treten ver­kaufen Sie das Dr. Schaette Produkt­programm für die Tier­gesund­heit (Ergän­zungs­futter­mittel, Pflege­mittel, frei­verkäuf­liche Tier­arznei­mittel) an land­wirt­schaft­liche Kunden, mit Schwer­punkt Milch­vieh­haltung Sie betreuen und beraten unsere land­wirt­schaft­lichen Kunden, vor allem Milch­vieh­halter in allen rele­vanten Frage­stellungen rund um das Thema Tier­gesund­heit Der Ausbau unserer Markt­position und die Gewinnung neuer Kunden in Ihrem Post­leit­zahlen­gebiet setzen Sie sich zum Ziel Auf analogen sowie digitalen land­wirt­schaft­lichen Messen sind Sie präsent und sind An­sprech­partner für unsere Kunden und Gäste Die Markt­beobach­tung gehört ebenfalls zu Ihrem Auf­gaben­gebiet Sie haben eine abge­schlossene Aus­bildung im land­wirt­schaft­lichen Bereich, ein Studium der Agrar­wissen­schaften, Agrar­wirt­schaft oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Sie haben idealer­weise Erfah­rung im Außen­dienst im land­wirt­schaft­lichen Bereich Sie haben Freude am Umgang mit Mensch und Tier Sie sind gegen­über natur­heil­kund­lichen Produkten aufge­schlossen Sie haben eine gewinnende Art, agieren engagiert und struk­turiert Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Anwen­dungen Ein inter­essantes, abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet sowie ein ange­messenes Ver­gütungs­paket. Wir bieten Ihnen Raum, um unsere Unter­nehmens­entwick­lung aktiv mit­gestalten zu können. Außerdem erwartet Sie eine inten­sive Ein­arbeitung und eine herz­liche Auf­nahme im Kollegen­kreis.
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Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support

Di. 12.10.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Festanstellung | Vollzeit | Fürth Betreuung des User Help Desk (Soft-, Hardware und Netzwerkthemen bei Benutzeranfragen)  Beratung und Unterstützung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei IT-Problemen vor Ort wie z. B. bei Serviceanfragen  Schnittstelle zwischen Outsourcing-Partnern, Dienstleistern und internen Fachbereichen  Dokumentation der IT-Infrastruktur und IT-Prozesse  Überwachung des Betriebs unserer IT-Systeme  Mitwirkung an komplexen IT-Infrastrukturprojekten und Weiterentwicklung der internen IT-Prozesslandschaft Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld  Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Windows-Netzwerken Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit Fehler zu finden und diese zu beheben  Sie sind kommunikativ, service- und ergebnisorientiert und verfügen über eine analytische, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise  Sie haben Spaß an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur gemeinsam mit Ihren Teamkollegen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Home-Office Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Verpackung von Fertigarzneimitteln

So. 10.10.2021
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Derzeit suchen wir für unsere pharmazeutische Konfektionierung einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Verpackung von Fertigarzneimitteln Wenn Sie ein genaues Auge haben und die Arbeit in einer technisch anspruchsvollen und sauberen Umgebung schätzen, die zudem noch sehr gut bezahlt wird, dann haben wir hier ein Angebot für Sie.Gemeinsam mit Ihren Schichtkollegen kümmern Sie sich darum, dass Tabletten und Kapseln an unseren hochkomplexen Verpackungslinien in Blister und Flaschen verpackt werden. Genauer gesagt sorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsablauf: Beipackzettel und Faltschachteln auffüllen, Arzneimittelverpackungen in Kartons schlichten, fertig beladene Paletten abtransportieren...und wenn etwas nicht funktioniert, rufen Sie Ihre Einstellerkollegen zur Hilfe. Anhand unterschiedlicher Kontrollen und Funktionsprüfungen überwachen Sie regelmäßig die Einhaltung unserer Qualitätsansprüche. Und da Hygiene in unserem pharmazeutischen Umfeld groß geschrieben wird, gehört das Reinigen der Räume und Anlagen auch zu Ihrem Arbeitsalltag. Zum Teil müssen Tablettenblister sogar von Hand verpackt und auf kleinste Mängel überprüft werden, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Und besonders wichtig: alles, was Sie tun, dokumentieren Sie. Keine Sorge übrigens: Niemand steht hinter Ihnen und drängelt. Denn bei uns kommt es auf Qualität an (und die braucht ihre Zeit). Wenn Sie eine handwerkliche oder technische Ausbildung - z.B. als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) - und schon mal im Hygieneumfeld gearbeitet haben, dann passen Sie wunderbar zu uns. Wichtig ist, dass Sie sehr genau hinschauen und sich gut konzentrieren können. Toll wäre auch, wenn Sie schon Verpackungserfahrung mitbringen und sich mit Dokumentation auskennen. Und Lust auf sympathische Teamkollegen und einen gut bezahlten Job haben. Sie bekommen zusätzlich zu Ihrem tariflichen Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, eine Jahresprämie und zwei attraktive Firmenrenten. Dazu außerdem 30 Tage Urlaub und weitere Flexitage, die Sie freinehmen können. Nicht schlecht, oder? Sie arbeiten in zwei Schichten und an den Wochenenden haben Sie frei. Spätestens Freitagabend um 22 Uhr sind Sie fertig. Sie arbeiten in zwei Schichten und an den Wochenenden haben Sie frei. Spätestens Freitagabend um 22 Uhr sind Sie fertig.
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Regionalleitung im pharmazeutischen Außendienst (all genders) Hepatitis C Südwestdeutschland

So. 10.10.2021
Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Regionalleitung im pharmazeutischen Außendienst (all genders) Hepatitis C SüdwestdeutschlandREF: 2113283Job beschreibungDu denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag für die Lebensqualität von Millionen von Patienten weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen Unterschied macht.Wir suchen einen Regionalleiter, der Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit hat.Führung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists HCVVerantwortung und Entwicklung eines High Performance Teams durch Ermittlung von Schulungsbedarf im Team hinsichtlich regulatorischer, rechtlicher, kommerzieller, medizinischer und technologischer ThemenFördern des Multichannel Management Ansatzes und der digitalen KommunikationSicherstellung von effizienten und langfristig geplanten Gebiets- und Account Aktivitäten inkl. Definition und Monitoring von entsprechenden Key Performance Indicators zur Umsetzung der Firmen und BU StrategieUnterstützung der Teammitglieder bei der Erreichung strategischer Ziele, beim Auf- und Ausbau von Netzwerk- und VersorgungsstrukturenIdentifikation und Sicherstellung von relevanten Markt- und Wettbewerbsinformationen im Rahmen von Best Practice Sharing u. a. durch begleitende Account-Besuche oder MentoringBudgetverantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und Fortbildungskonzepten • Proaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen TeamsGestaltung und Durchführung von RegionstagungenWir freuen uns auf dich, wenn du folgendes mitbringst:Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gem. ArzneimittelgesetzMehrjährige, nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit im pharmazeutischen Spezialaußendienst in Klinik und Praxis, idealerweise in der ImmunologieFührungsverantwortung im Pharma-Spezialaußendienst sowie fundierte Kenntnisse in der Vertriebssteuerung, gepaart mit Erfahrung in der Umsatz- und Budgetverantwortung wünschenswert…und noch mehr, wenn du folgende Erfahrungswerte hast…Erfolgshungriger Förderer, Coach, Betreuer und Problemlöser deines TeamsPioniergeist und hohes Maß an Fähigkeiten, sich und das Team kontinuierlich auf ändernde Marktbedingungen einzustellen und die Arbeitsmethodik innovativ und eigeninitiativ daran auszurichtenHohe Überzeugungskraft, Kommunikations- und BegeisterungsfähigkeitFähigkeit in einem kompetitiven Marktumfeld taktisch schnell zu reagierenHohe betriebswirtschaftliche und analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie routinierter Umgang mit sämtlichen SoftwaretoolsWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht. Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit. Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
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Mitarbeiter Vertrieb Außendienst (m/w/d) Gebiet Bayern / Baden-Württemberg

Sa. 09.10.2021
Fürth, Bayern
Herzlich willkommen bei einem technologischen Schrittmacher!   Seit über 40 Jahren entwickelt und vertreibt die Barkey GmbH & Co. KG mit großem Erfolg Medizinprodukte für den globalen Markt. Dabei handelt es sich um Temperiergeräte für die Plasma-, Blut- und Infusionserwärmung, die im Klinikalltag für das Wohl der Patienten sorgen und in der Life-Science-Industrie für Car-T-Zell Krebstherapieentwicklungen- & Anwendungen in über 80 Ländern zum Einsatz kommen. Unsere Kunden schätzen die Qualität der Produkte, unsere Kompetenz und Lösungsorientierung ebenso wie unsere solide, zuverlässige Geschäftspolitik. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein hochmotiviertes Team. Werden Sie Teil dieses Team.Die Aufgabe des Stelleninhabers (m/w/d) besteht darin, den Umsatz innerhalb des Verkaufsgebietes zu steigern, neue Kunden zu akquirieren zum Ausbau der Marktposition, Verhandlungen zu führen, die bestehenden Kunden zu beraten sowie optimal und intensiv zu betreuen. Durch Kundenanalyse und Wettbewerbsbeobachtung gelingt die Umsetzung der Verkaufsstrategie zur Erreichung der Unternehmensziele.  Initiierung, Durchführung und Begleitung von Probestellungen, Produkttests, Kunden­­schulungen und Workshops runden das Aufgabengebiet ab. Der Stelleninhaber berichtet an die Vertriebsleitung und betreut die Region vom Homeoffice aus. Der Wohnort liegt im Idealfall zentral in dem Dreieck Stuttgart-Nürnberg-München. Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Verkauf oder der Beratung von technisch erklärungs­bedürftigen Produkten der Medizintechnik Idealerweise Vorkenntnisse aus dem klinischen Umfeld mit Kenntnissen über interne Strukturen Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis in Kombination mit eigenverantwortlichem und unternehmerischem Agieren Ergebnisorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick mit Abschlussmotivation Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungs­sicherheit auf allen Hierarchie-Ebenen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss Hohe soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich Spaß am Vertrieb, hohe Kunden- und Serviceorientierung Werden Sie ein bedeutender Teil in der strategischen Unternehmensausrichtung 2023 eines Marktführers Wirken Sie bei innovativen CAR-T-Zell-Therapien mit und leisten Sie mit Ihrem Beitrag einen Teil zu revolutionären Krebstherapien bei Nutzen Sie operative Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden, modernen sowie dem innovativen Umfeld der Health-Care/Life-Sciences-Industrie Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, hohe Eigenverantwortung Erleben Sie einen intensiven Erfahrungsaustausch und eine enge Zusammenarbeit im weltweiten Netzwerk mit unseren Kunden und Partnern Intensiven Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Sie partizipieren u.a. von Arbeitgeberbeteiligung an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und Ihren vermögenswirksamen Leistungen, sowie einem Prämienpaket und der Möglichkeit eines Job-Rad
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