Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 6 Jobs in Russee

Berufsfeld
  • Pharmaberater 2
  • Pharmareferent 2
  • Außendienst 1
  • Biologie 1
  • Forschung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Labor 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Pharmaindustrie

MSL / Medical Science Liaison Manager (m/w/d) / Pharma - Immunologie - Dermatologie - Top Portfolio / Medizinisch-wissenschaftliche Kommunikation - KOL Management – klinische Studien

Mo. 27.07.2020
Hamburg, Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Bremen, München, Nürnberg, Bayreuth
Chance beim „Platzhirsch“ mit dem Top-Produkt im MarktWeltweit agierendes Unternehmen ● stark in der Forschung ● gefüllte PipelineRegion A: HH / SH / Teile Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-VorpommernRegion B: BayernHome Office z.B. in Kiel, Hamburg, Schwerin, Hannover, Bremen, München, Nürnberg, BayreuthIhr Wohnort ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an!Wir sind Teil eines international agierenden, forschenden Pharmaunternehmens. Mit unseren innovativen Therapieansätzen verbessern wir weltweit die Lebensqualität von Menschen mit den unterschiedlichsten Immunerkrankungen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Ihr medizinisch-wissenschaftliches Know-how für DAS Top-Produkt im Therapiegebiet ein.Medizinisch-wissenschaftliche Kommunikation ● KOL Management ● klinische StudienIm Rahmen einer individuellen und fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung, übernehmen Sie schnell Verantwortung in Ihrer Region und agieren als primärer Ansprechpartner für medizinisch-wissenschaftliche Fragen rund um das Präparat. Der enge Kontakt zu externen Experten (KOL) auf allen Ebenen ist integraler Bestandteil Ihrer Arbeit. Sie organisieren wissenschaftliche Treffen und Advisory Boards, präsentieren Ergebnisse der klinischen Forschung und beantworten medizinische Fragen von Healthcare-Professionals. Darüber hinaus betreuen Sie bestehende Studienprojekte und begleiten ISTs (Investigator Sponsored Trials), führen Trainings und Weiterbildungen für den Außendienst durch und nehmen an nationalen und internationalen Kongressen teil. Als fester Bestandteil der medizinischen Abteilung arbeiten Sie an der Schnittstelle zu Sales, Marketing, Market Access und Pharmacovigilance. In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Leitung des deutschlandweiten MSL-Teams.Gestalter gesuchtSie sind (promovierter) Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut? Verfügen Sie über Erfahrungen in der wissenschaftlichen Kommunikation sowie der Interaktion mit Experten / Meinungsbildern / Stakeholdern? Bevorzugt als MSL oder aber im Pharma-Außendienst bzw. Key Account Management (KAM)? Können Sie klinische Studien medizinisch einordnen und überzeugend transportieren? Finden Sie leicht Zugang zu Entscheidern? Können Sie mit Vorträgen begeistern? In Deutsch und in Englisch? Erlaubt Ihre Lebenssituation regelmäßige Reisetätigkeit innerhalb der festgelegten Region? Und suchen Sie nun eine neue Herausforderung in einem heterogenen Team, bei der Sie auch strategisch „mitdenken“ sowie Ihr medizinisch-wissenschaftliches Know-how täglich für eine anspruchsvolle Kommunikation auf Augenhöhe mit Ärzten einsetzen können?
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel

Sa. 25.07.2020
Hamburg, Kiel
Die GLP medical GmbH versorgt und berät als medizinische Handelsgesellschaft deutschlandweit eine Vielzahl von Arztpraxen mit Artikeln aus den Bereichen Praxis-, Sprechstunden- und Laborbedarf. Seit 2008 gehört die Gesellschaft gemeinsam mit dem Kooperationspartner Labor Dr. von Froreich-Bioscientia GmbH hundertprozentig zur international agierenden Sonic Healthcare Gruppe. Um unseren erfolgreichen Standort in Hamburg-Harburg weiter auszubauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel unbefristet in Vollzeit Akquisition von Neukunden: Arztpraxen und sowie im Rahmen von Ausschreibungen Krankenhäuser und MVZ Betreuung von Kunden im Bereich niedergelassener Ärzte und MVZ in den Sortimenten Arztausstattung und Medizinprodukte Präsentation unseres Leistungsspektrums mit dem Ziel, die Präsenz und den Umsatz der GLP medical systematisch zu steigern Entwicklung von Vertriebswegen auf Basis von Marktanalysen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sie verfügen über eine kaufmännische, medizintechnische oder pharmazeutische Ausbildung. Auch als Arzthelfer/in mit nachweisbarer Vertriebserfahrung sind Sie bei uns richtig. Sie bringen bereits Berufserfahrung im Außendienst mit Sie zeichnen sich durch Geschäftssinn, Verhandlungsgeschick und eine fundierte Kenntnis von Medizinprodukten aus Sie sind kontaktfreudig, erkennen Potentiale und verfolgen nachhaltig die Ziele der Gesellschaft Neben einem guten Zahlenverständnis und sicherem Umgang mit Verkaufs- und Ergebnisstatistiken wünschen wir uns ein großes Interesse für die EDV-gestützten Arbeitsprozesse im Umfeld von Labor, Arztpraxis und Klinik Sie arbeiten selbstständig, besitzen ein adäquates Organisationsvermögen und haben Freude am Umgang mit Menschen ein teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV-Profi-Ticket) günstige und hochwertige Mahlzeiten (Frühstück, Mittagsessen, Snacks) in unserer hauseigenen Kantine 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Technischer Assistent / BTA / CTA / MTA / Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Bovenau
Die Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Tochterfirma der Gedeon Richter AG und der HELM AG, ist ein dynamisches Biotechnologie-Unternehmen, das mit über 240 Mitarbeitenden in den Betriebsstätten Hamburg, Bovenau und Hannover biopharmazeutische Arzneimittelwirkstoffe unter GMP-Bedingungen entwickelt und produziert. Zur Verstärkung unseres Teams der Qualitätskontrolle suchen wir am Standort Bovenau zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als erfahrenen Technischen Assistenten/BTA/CTA/MTA/ Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d)  Durchführung analytischer Methoden, wie Nasschemische Identitäts­nachweise, IR, Raman und TOC Bearbeitung analytischer Proben aus Produktions­prozessen oder von Roh­stoffen Bemusterung von Prozess­medien (z. B. Wasser) sowie Ausgangs­stoffen (z. B. Natrium­chlorid) Versand von Proben Allgemeine Labortätig­keiten (Betreuung der Geräte) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA/CTA/MTA, Milchwirtschaft­licher Laborant oder vergleich­bar Idealerweise verfügen Sie über erste Berufs­erfahrung im Bereich der Qualitäts­kontrolle, vorzugs­weise in der pharma­zeutischen/bio­techno­logischen Industrie Erfahrung im GMP-Umfeld ist wünschens­wert, aber nicht zwingend Sie sind eine engagierte, zuver­lässige und selbst­ständig arbeitende Persön­lich­keit Eine sehr sorgfältige und präzise Arbeits­weise (und deren Dokumentation) zeichnet Sie aus Sie bringen die Fähigkeit zur Koordination von Arbeits­abläufen mit und berück­sichtigen dabei über­greifende Zusammen­hänge Zudem überzeugen Sie durch Teamfähig­keit und Freude am Erfolg Sie bringen Bereit­schaft zu gelegent­licher Wochenend- und Schichtarbeit mit Eine spannende, anspruchsvolle Tätig­keit in einem dynamischen Markt mit lang­fristiger Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Sonder­zahlungen und Zuschläge) sowie 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiter­förde­rung und -qualifizierung Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge und VWL Kostenlose Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie ein Zuschuss zum Mittagessen Das macht uns besonders: Für uns ist die Vereinbar­keit von Beruf und Familie ein Erfolgs­faktor Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich immer neuen Heraus­forde­rungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst
Zum Stellenangebot

Mikrobiologe (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Bovenau
Die Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Tochterfirma der Gedeon Richter AG und der HELM AG, ist ein dynamisches Biotechnologie-Unternehmen, das mit über 240 Mitarbeitenden in den Betriebs­stätten Hamburg, Bovenau und Hannover bio­pharma­zeutische Arznei­mittel­wirkstoffe unter GMP-Bedingungen ent­wickelt und produziert. Zur Verstärkung unseres Teams der Qualitätskontrolle am Standort Bovenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (auch in Teilzeit) Sie als erfahrenen Mikrobiologen (m/w/d) Phasenweise Etablierung eines eigen­ständigen Labors für das mikro­bio­logische Monitoring von Reinst­medien (WFI, AP und Reinstdampf) sowie bio­techno­logischen Prozessen (Inprozess-, Puffer- und Produkt­proben), innerhalb der Qualitäts­kontrolle am Standort Führung eines kleinen Teams, bestehend aus erfahrenen und neu einzgestellten Technischen Angestellten Mitarbeit bei und Entwick­lung von einer umfassenden mikro­bio­logischen Kontroll­strategie im Hinblick auf am Standort durch­zu­führende Testungen Sie haben ein Master-Studium der Biologie mit dem Schwer­punkt Mikrobiologie erfolg­reich abgeschlossen (eine Promotion ist von Vorteil aber nicht zwingend erforder­lich) Sie verfügen über lang­jährige Berufs­erfahrung im Bereich mikro­bio­logische Qualitäts­kontrolle in der pharma­zeu­tischen/bio­techno­logischen Industrie Sie bringen gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich der mikro­biologischen Testungen gemäß ein­schlägiger Arznei­bücher (z. B. Mikro­biologische Testung nicht steriler Produkte gemäß Ph. Eur. 2.6.12 bzw. USP <61> und bakterieller Endotoxin Bestimmung Ph. Eur. 2.6.14 und USP <85>) mit Idealerweise haben Sie erste Führungs­erfahrung gesammelt Sie sind eine engagierte, zuver­lässige und selbst­ständig arbeitende Persön­lich­keit Eine sehr sorg­fältige und präzise Arbeits­weise zeichnet Sie aus Sie bringen die Fähig­keit zur Koordination von Arbeits­ab­läufen mit und berück­sichtigen dabei über­greifende Zusammen­hänge Zudem über­zeugen Sie durch Team­fähig­keit und Freude am Erfolg Eine spannende, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Markt mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeit­modelle Leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Sonder­zahlungen und Zuschläge) und 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiter­förderung und -qualifizierung Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge und VWL Kostenlose Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Das macht uns besonders: Für uns ist die Verein­barkeit von Beruf und Familie ein Erfolgs­faktor Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich immer neuen Heraus­forde­rungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Bovenau
Die Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Tochterfirma der Gedeon Richter AG und der HELM AG, ist ein dynamisches Biotechnologie-Unternehmen, das mit über 240 Mitarbeitenden in den Betriebsstätten Hamburg, Bovenau und Hannover biopharmazeutische Arzneimittelwirkstoffe unter GMP-Bedingungen entwickelt und produziert. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung IT am Standort Bovenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als erfahrenen Systemadministrator (m/w/d) Betreuung der IT-Systeme, insbesondere Client, Server, Peripherie Ansprechpartner für Anwender­fragen und system­bezogene Entwick­lungen (z. B. Daten­nutzung, Digital­isie­rung etc.) Pflege und Administration von Benutzerkonten sowie Benutzer­ver­waltung von Fach­an­wen­dungen Durchführung und Unter­stützung von technischen IT- und Entwicklungs­projekten 1st-Level-Support und Schnittstelle zum 2nd- und 3rd-Level-Support Unterstützung bei der Erweiterung der Netzwerk­umgebung sowie der Optimierung der System­um­gebung im Hard- und im Software­umfeld Identifizierung von Potenzialen durch Schnitt­stellen und kombinierte Nutzung verschiedener IT-Systeme sowie deren Realisie­rung Unterstützung des Anforde­rungs­ma­nage­ments und -aufnahme für IT-Systeme, komplexe Anwen­dungen und Eigen­ent­wick­lungen Unterstützung der zentralen IT in Hamburg Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich der System- und Server­administra­tion Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Windows-Systemen und verschiedenen Daten­banken (MS SQL, Oracle, MySQL) Sie bringen Kenntnisse über die Anforde­rungen an IT-Sicher­heit und Netzwerk­technik mit Sie konnten bereits Erfahrung in der Durch­führung von Entwick­lungs­projekten (VBA-Programmierung) sammeln Idealerweise haben Sie erste Berufs­erfahrung im Bereich der IT-System­administration im pharma­zeutischen bzw. GMP-regulierten Umfeld Sie sind eine engagierte, zuver­lässige und selbst­ständig arbeitende Persön­lich­keit Sie bringen die Fähigkeit zur Koordination von Arbeits­abläufen mit und berück­sichtigen dabei über­greifende Zusammen­hänge Zudem über­zeugen Sie mit ausge­prägten kommunikativen Fähig­keiten sowie durch Team­fähig­keit und Freude am Erfolg Eine spannende, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Markt mit lang­fristiger Per­spek­tive Flexible Arbeits­zeit­modelle Leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Sonder­zahlungen und Zuschläge) und 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiter­förderung und -qualifizierung Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge und VWL Kostenlose Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Das macht uns besonders: Für uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Erfolgs­faktor Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich immer neuen Heraus­forderungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (w/m/d) / Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Mi. 22.07.2020
Oldenburg in Oldenburg, Mainz, Münster, Westfalen, München, Stuttgart, Hamburg, Neumünster, Holstein, Berlin
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du bist für die Vor­bereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Arznei­mittel, Medizin­produkte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Hannover, Berlin-Süd, Saarland, Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Münster / Bielefeld, Regensburg / Passau, München, Stuttgart und Karlsruhe. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot


shopping-portal