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Pharmaindustrie: 25 Jobs in Schnee

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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Pharmaindustrie

Global Project Manager (m/f/d) Development

Mi. 24.02.2021
Göttingen, Berlin, Waltrop
Are you looking for... an exciting professional challenge? We are one of the leading European contract manufacturers in the pharmaceutical, biotech and healthcare sectors, with some 1,400 employees in Germany, France and Finland. For us, the next step is always the one that matters most. Our fast pace drives us forward, fills our working environment with life and spurs our growth. Our winning formula for shared success: room for passion. Because we know that passion is the best medicine when it comes to excellent service around the world. Welcome to NextPharma. We are now looking for a: Global Project Manager (m/f/d) at one of our sites.The development group at NextPharma is organized in an across-site organisation. The role of Global Project Manager is directly reporting to the CSO and with this is dealing with projects at all our NextPharma sites. Project management of development projects including coordination of customer communication as well as interfaces to interdisciplinary team members Leading of across-site project teams and coaching of junior team member Elaboration of concepts and strategies for formulation and process development under consideration of state-of-the-art requirements and quality by design aspects Scientific advice for drug product development of liquid, semisolid and solid dosage forms Technical support of business development in the context of new customer acquisition Evaluation and feasibility assessment of project inquiries Elaboration of development offers Support of harmonization of processes within the across-site development team structure and integration of new sites University degree in Pharmaceutical Sciences or equivalent, if possible, with Ph.D. Several years of work experience in project management and pharmaceutical development Profound experience in formulation development, scale up and process development of liquids, semi-solids and solids Experience in early phase development desirable Strong communication skills, hands-on mentality with a high level of self-motivation, capable to work under minimal supervision Fluent in English Willingness to travel (>30%) SAY YES TO WHAT’S NEXT
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Betriebstechniker / -ingenieur m/w/x

Mi. 24.02.2021
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*/n Betriebstechniker / -ingenieur m/w/x Sie betreuen verschiedene Büro- und Laborgebäude und stellen die Verfügbarkeit der technischen Anlagen und Einrichtungen sicher Hierzu übernehmen Sie die Planung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inklusive Koordination von Fremdfirmen sowie die Durchführung von Schwachstellenanalysen Die Mitarbeit und Abwicklung von Projekten und Sonderaufgaben sowie die Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben in den Bereichen Personen-, Umwelt- und Anlagenschutzes fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich Die fortlaufende Dokumentation der Prozesse und Projekte sowie die Abstimmung mit den internen betriebstechnischen Funktionen runden Ihre Tätigkeit ab Sie verfügen über eine abgeschlossene Technikerausbildung oder ein Ingenieurstudium in der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Versorgungstechnik oder Heizung / Klima / Lüftung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der allgemeinen Betriebsbetreuung oder im Bereich Prozessleit-, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik bringen Sie mit Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (BetrSichV, AwSV) können Sie vorweisen, idealerweise verfügen Sie über Know How im Bereich der Laborausstattung und -versorgungsanlagen Ihr hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative zeichnet Sie neben Ihrer ergebnisorientierten Arbeitsweise aus Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Medizinjournalist / med. Redakteur für B2B Marketing Consumer Healthcare ​(m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dortmund, Im Felde
bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen sind die Basis unserer innovativen Consumer Healthcare Produkte, die wir im B2B Business an namhafte, nationale und internationale Kunden und Partner vermarkten. Gleichzeitig vertreiben wir unsere Extremolyte weltweit als Wirkstoffe für hochwertige Kosmetik- und Gesundheitsprodukte.  Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint. Für den Geschäftsbereich B2B Consumer Healthcare suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Medical Redakteur für unser B2B Marketing (m/w/d). Sie entwickeln ganzheitliche und kreative Kommunikationskonzepte basierend auf unserer B2B-Strategie und entlang der Bedürfnisse von Kanal und Zielgruppe​. Dabei setzten Sie unsere CI um und kommunizieren unsere Produktbotschaften Sie erstellen eigenständig Texte und Kreativ-Briefings zu Marketingmaterialien (digitale Konzepte inkl. Layout, Storyboards und Copywriting, Produkt-Pitches, Präsentationen, Broschüren, Videoclips und Anzeigen) zur internen und externen Umsetzung Sie sind verantwortlich für den Aufbau und kontinuierlichen Ausbau unserer Online-Content-Plattform für B2B Kunden und Interessenten​ und generieren dabei maximale Aufmerksamkeit Sie kommunizieren regelmäßig mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern Sie berichten entsprechend zu definierender KPIs an den Head of Commercial Operations und verantworten das Marketing-Budget zusammen mit dem Vorstand Abgeschlossenes Studium im Bereich Germanistik, Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Texter, Konzepter, Redakteur oder Creative Director bzw. als B2B Marketing Communication Manager Berufserfahrung im B2B-Marketing oder Marketing von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise im Pharma- oder Consumer Healthcare Bereich von Vorteil Erfahrung in Pressearbeit von Vorteil​ Ausgezeichnete Konzeptions- und Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit hoher Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden  eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt Home Office, flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen sowie Getränke, Obst und Kaffeebar zur freien Verfügung betriebliche Altersvorsorge Firmen-Sport (z.Bps. Online-Yoga)
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Pharmareferenten (w/m/d) im Bereich medizinisches Cannabis

Mi. 24.02.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Kunde steht für höchste Qualität, welches sich auf den Anbau, die Weiterverarbeitung und den Vertrieb leistungsorientierter Gesundheits- und Kosmetikprodukte spezialisiert hat. Seit über 30 Jahre nutzen sie die faszinierenden Wirkprinzipien der Natur in Kombination mit modernem Know-how, sodass einzigartige Produkte entstehen.Ziel unseres Kunden ist es den Wachstumsmarkt medizinisches Cannabis weiter aktiv zu gestalten. Unser Kunde hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen wesentlichen Beitrag im Gesundheitswesen zu leisten Gemeinsam suchen wir bundesweit zum 01.04.2021 einen Pharmareferenten (w/m/d) für die Einführung eines auf Blüten und Extrakt basierendes Cannabispräparats. Pharmareferenten (w/m/d)im Bereich medizinisches CannabisGebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Allgemeinärzten, Krankenhäuser und Ambulanzen Patientenversorgung durch die Einführung und die Vermarktung eines Naturprodukts im Indikationsbereich Cannabis (Blüten + Extrakt) Koordination und Durchführung von Messen und Kongressen Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst sowie Erfahrung im Indikationsgebiet Cannabis oder Schmerz sind von Vorteil Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein Der Umgang moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen:  Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen:  VWL in voller Höhe 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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PTA oder Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Dresden, Leipzig, Köln, Aachen, Duisburg, Bochum
AMS Advanced Medical Services GmbH ist langjähriger Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Klinischen Arzneimittelforschung über Medical Science und Pharmacovigilance / Clinical Safety bis hin zur Bewerbung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten im Gesundheitsmarkt. Unser fachübergreifendes Know How verbunden mit dem Plus an beruflichen Perspektiven, die wir Bewerbern dadurch bieten können, zeichnen uns aus. In unserem Bereich Marketing & Sales dreht sich alles um die Vermarktung von Arzneimitteln und anderen HealthCare-Produkten. Als Bewerber finden Sie bei uns unter anderem spezialisierte, hochkarätige Stellen für erfahrene Profis, die auf der Karriereleiter schon ein gutes Stück vorangekommen sind. AMS unterstützt Sie, Ihren "Wunschpartner" - das Unternehmen, für welches Sie auf Dauer arbeiten möchten, zu finden. AMS bietet Ihnen ein überzeugendes Mehr an Chancen! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für das Einsatzgebiet Großraum München PTA oder Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für unseren beratungs- und schulungsorientierten Arzt – und Apothekenaußendienst PhytopharmakaIhre Aufgabe als Praxis- und Apothekenaußendienstler/in ist es, biologische Arzneimittel eines renommierten Unternehmens in Apotheken und Arztpraxen eines vorselektierten Potenzialgebiets vorzustellen und zugleich den Markennamen des Unternehmens verstärkt zu etablieren. Hierfür stehen sowohl die wissenschaftliche Beratung als auch die Schulung des Apothekenpersonals über die hochwertigen Präparate im Vordergrund Ihrer Tätigkeit. Ihr freien Einsatzgebiete: Dresden, Leipzig, Magdeburg Köln, Aachen, Bonn Duisburg, Essen Bochum Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind gute apothekeninterne Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Beratungskompetenz. Diese sollten Sie entweder als PTA in einer Apotheke gewonnen haben oder als Pharmareferent / Pharmaberater im Praxisaußendienst (d.h. Erfahrung in der pharmazeutischen Beratung von Ärzten gewonnen haben) mit ergänzenden Erfahrungen im Apothekenaußendienst. Von Vorteil - wenngleich keine Bedingung - wären zudem Schulungserfahrung z.B. in Apotheken oder Praxen sowie Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich pflanzlicher Arzneimittel („Phytopharmaka“).Wir bieten Ihnen eine attraktive, unbefristete Festanstellung. Wir vergüten marktgerechte Gehälter, die durch erfolgsabhängige Prämiensysteme unseres Auftraggebers ergänzt werden können. Sie erhalten zudem Spesen sowie einen großzügigen Dienstwagen der Mittelklasse, den Sie auch privat nutzen dürfen.
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Versorgungstechniker (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Wuppertal
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Versorgungstechniker (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort einen Versorgungstechniker (m/w/d) in Vollzeit für einen Pharmakonzern in Wuppertal Ihre Aufgaben: Betreuung von Büro- und Laborgebäuden der Forschung und Entwicklung Sicherstellen der technischen Verfügbarkeit der Laboratorien inkl. deren Einrichtungen sowie der gebäudetechnischen Anlagen für Klima, Lüftung, Heizung, Sanitär und Energie Festlegung von Instandhaltungs- / Instandsetzungsmaßnahmen und sicherstellen der planmäßigen Instandhaltung im Betreuungsbereich Sicherstellung und Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit, Durchführung von Schwachstellenanalysen sowie Entwicklung von Konzepten und deren Umsetzung Fachliche Führung von Handwerkern und Koordination von Fremdfirmeneinsätzen inklusive Kontrolle und Abnahme der Leistungen Koordination von technischen Maßnahmen für den zu betreuenden Bereich Einhaltung interner und externer Compliance-Vorgaben (z. B. Health, Safety, Enviroment) inkl. Sicherstellung der Anlagensicherheit (TÜV-Prüfungen, Sicherheitsbetrachtung, Umsetzung definierter Maßnahmen) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Studium der Versorgungstechnik oder Meister- / Technikerausbildung im Bereich Heizung / Klima / Lüftung mit mehrjähriger Erfahrung in der Betriebsbetreuung Kenntnisse im Betrieb von Labor und- versorgungsanlagen und der damit verbundenen Regelwerke (z. B. VDI6022/23, BetrSichV, AwSV, etc.) Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit, ergebnis- und kostenorientiert zu denken und zu handeln Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Biologielaborant (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Wuppertal
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Biologielaborant (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort einen Biologielaborant (m/w/d) in Vollzeit für einen Pharmakonzern in Wuppertal Ihre Aufgaben: Mikrobiologische Untersuchung von Proben aus Prozesssystemen, wie z.B. Wasser- und Gassystemen mittels environmental Monitoring und Endotoxin bzw. Pyrogentest  Mikrobiologische Untersuchung von Rohstoffen, Inprozesskontrollen, Puffern und Endprodukten mittels Endotoxin bzw. Pyrogentest Herstellung und Freigabe von Nährmedien Durchführung von mikrobiellen Reinheitsprüfungen an Wasserproben, Inprozesskontrollen, Puffern und Endprodukten Dokumentation, Auswertung und ggf. Fehleranalyse zu den durchgeführten Prüfungen Mitarbeit bei der Sicherstellung der GMP (Good Manufacturing Practice) Regeln, z.B. mittels Erstellung von SOPs Qualifizierung, Wartung und Reinigung von Laborgeräten Allgemeine Aufgaben zur Labor- und Büroorganisation Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Biologielaborant, BTA, CTA, MTA oder Bachelor of Science Gute praktische und theoretischen Kenntnisse auf dem Gebiet der Mikrobiologie Gute DV-Kenntnisse Microsoft Office Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Neugier Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Wuppertal
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Elektroniker/in - Automatisierungstechnik (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für ein Pharmaunternehmen in Wuppertal einen Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beseitigung von Störungen innerhalb der Produktionsanlagen, des pharmazeutischen Betriebs Wartung und Instandsetzung von Steuerungen S7, PCS7, Leitsystemen ABB und Feldgeräten sowie Dokumentation Unterstützung bei Inbetriebnahmen Direkte Kommunikation mit dem technischen Personal des Betriebs Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Zwingend notwendige mehrjährige praktische Berufserfahrung im betrieblichen Umfeld der chemischen und/oder pharmazeutischen Industrie Fundierte Kenntnisse im Bereich der Produktions-Instandhaltung Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insbes. Excel) Grundkenntnisse in Englisch in Wort & Schrift Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Neurologie

So. 21.02.2021
Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zur Verstärkung unserer Business Unit Neurologie suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Neurologie Gebiet Duisburg/Dortmund/Essen/Münster Präsentation und Vermarktung unserer Produkte in Kliniken und Praxen, unterstützt durch ein innovatives Multi-Channel-Marketing-Konzept detaillierte Analyse des Marktumfelds und Ableitung daraus resultierender Kundenpotenziale unter Berücksichtigung der Brand-Strategie Erarbeitung und Umsetzung eines entsprechenden Gebietsplans, um die Leidenschaft für unser Produkt in Vertriebserfolge umzuwandeln und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen enger Austausch und Zusammenarbeit im Team, um voneinander zu lernen und den besten Weg zum Vertriebserfolg zu finden erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfter Pharmareferent (m/w/d) relevante Berufserfahrung im Pharmaaußendienst mit nachweisbaren Verkaufserfolgen Kenntnisse im Bereich Neurologie vorteilhaft Verkaufsgeschick und Argumentationssicherheit, mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern und sich auf neue Marktsituationen einzustellen  analytisch-konzeptionelles Verständnis, Kommunikationsvermögen und Konfliktfähigkeit Teamgeist sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke zielorientiertes Handeln, Engagement und Eigenverantwortung Wohnsitz im Einzugsgebiet 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Web-Entwickler (w/m/d) - Essen

Fr. 19.02.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie entwickeln anspruchsvolle Online-Portale und Frontend-Applikationen auf Grundlage von Technologien wie HTML5, CSS, JavaScript, Angular und Git. Sie pflegen und optimieren bestehende Applikationen im Hinblick auf Funktionalität sowie Usabilty und wirken am gesamten Entwicklungsprozess mit. Sie übernehmen eigenverantwortlich den kompletten Software-Lifecycle von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Implementierung, Tests und der Dokumentation bis hin zur Einführung. Bei der Entwicklung von Weblösungen stellen Sie deren Wiederverwendbarkeit, Wartbarkeit und Erweiterbarkeit sicher. Sie untersuchen und bewerten neue Technologien im Hinblick auf ihren Nutzen und deren Einsatz in fachübergreifenden Projekten. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Webentwicklung, vorzugsweise in den genannten Technologien sowie Kenntnisse von Methoden, Vorgehensmodellen und Tools zur Softwareentwicklung. Sie konnten bereits Erfahrung in der Entwicklung von Web-Services (REST, JSON) und im Umgang mit DevOps und SQL-Datenbanken (Oracle, MySQL) sammeln. Sie haben erste Erfahrungen mit Technologien wie Docker, Kubernetes und Cloud-Diensten sammeln können. Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie Begeisterung für die Entwicklung moderner Systeme mit und haben Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und Lösen von Herausforderungen. Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, einem sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. In einem engagierten und kollegialen Team können Sie Ihre Leidenschaft für die IT einbringen und in ambitionierten Projekten Erfahrung sammeln. Sie lernen unsere eingesetzten Technologien und Dienste kennen und stehen im ständigen Austausch mit anderen IT-Teams. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt und neben einer individuellen Einarbeitung möchten wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern. Unsere bezuschusste Kantine, unsere sportlichen Aktivitäten oder unser kostenloser Familienservice, der Ihnen in unterschiedlichsten Lebenslagen Unterstützung bieten kann, sind eine gute Ergänzung zum Arbeitsalltag.
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