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Pharmaindustrie: 36 Jobs in Sichersdorf

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Pharmaindustrie

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost

Mi. 08.12.2021
Fürth, Bayern
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost Akquisition und Betreuung von Kunden (insbesondere niedergelassene Ärzte, MVZ) im Vertriebsgebiet Süd / Süd-Ost (Bayern PLZ 8/9 mit Schwerpunkt PLZ 8) Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes  Durchführung von Preisverhandlungen  Marktbeobachtung  Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen  Regelmäßiges Reporting und Dokumentation im CRM-Tool  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Gesundheitswesen) mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben mindestens fünf Jahre Vertriebserfahrung im Gesundheitswesen  Idealerweise können Sie auf ein bereits vorhandenes Netzwerk an Kontakten im Bereich Ärzte zurückgreifen und haben Marktkenntnisse aus einem Vertriebsgebiet  Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus  Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich  Unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Kunden-und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich  Sicherer Umgang mit PC und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab  Führerschein Klasse III oder B  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Regionalleiter (m/w/d) in der Gesundheits- und Medizinbranche im Raum Bayern

Mi. 08.12.2021
Fürth, Bayern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe aus der Gesundheits- und Medizinbranche. Mit jahrzehntelanger Tradition und mit Standorten in ganz Deutschland ist man Marktführer in seinem Marktsegment. Im Zuge des starken Wachstums der Gruppe suchen wir Sie als Regionalleiter/in (m/w/d) für die Leitung der Region Bayern. Als Führungskraft tragen Sie die Verantwortung für ca. 15 Praxen – dabei übernehmen Sie die organisatorische, kaufmännische und strategische Leitung, entwickeln Ihre Region mitarbeiter- und patientenorientiert weiter und sichern so den langfristigen Unternehmenserfolg. Der Einsatzort: Bayern Als Regionalleiter (m/w/d) leiten und entwickeln Sie ca. 15 Praxen und sind sowohl fachliche, als auch disziplinarische Führungskraft für mehr als 80 Mitarbeiter/innen im Raum Bayern Dabei stehen die Entwicklung der einzelnen Standorte sowie die Zielerreichung der Region im Fokus Sie sind erster Ansprechpartner für die Team- bzw. Praxisleitungen und für Ihre Teams vor Ort Sie sind auf die Mitarbeitergewinnung und -entwicklung bedacht Sie steuern, überwachen und analysieren die kaufmännischen Kennzahlen und leiten daraus strategische und operative Handlungsfelder ab Sie stellen einen reibungslosen Ablauf und eine effiziente Organisation in den Praxen sicher Sie verantworten die Sicherstellung und Weiterentwicklung von Prozessen und Qualitätsstandards Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen, gerne mit Bezug zum Gesundheitswesen Sie wohnen in der Zielregion und scheuen keine Reisetätigkeiten innerhalb Ihrer Region Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung bei einem Unternehmen mit einer Praxis- oder Filialstruktur bzw. mit mehreren Standorten / Niederlassungen / Einrichtungen Relevante Erfahrung im Gesundheitswesen und/oder in sozialen Berufen bringt Sie klar in den Vorteil Alle anderen Kriterien, die Sie in dieser Tätigkeit erfolgreich machen, kennen Sie selber am besten. Daher wollen wir diese nicht wie eine Checkliste aufzählen, sondern lieber mit Ihnen darüber sprechen! Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen, gerne mit Bezug zum Gesundheitswesen Sie wohnen in der Zielregion und scheuen keine Reisetätigkeiten innerhalb Ihrer Region Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung bei einem Unternehmen mit einer Praxis- oder Filialstruktur bzw. mit mehreren Standorten / Niederlassungen / Einrichtungen Relevante Erfahrung im Gesundheitswesen und/oder in sozialen Berufen bringt Sie klar in den Vorteil Alle anderen Kriterien, die Sie in dieser Tätigkeit erfolgreich machen, kennen Sie selber am besten. Daher wollen wir diese nicht wie eine Checkliste aufzählen, sondern lieber mit Ihnen darüber sprechen!
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Sachbearbeiter Bestandsmanagement und Datenpflege (OBM) (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Mannheim, Fürth, Bayern
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Sachbearbeiter Bestandsmanagement und Datenpflege (OBM) (m/w/d)Standort: Mannheim, Fürth Unterstützung von Sonderprojekten, insbesondere Projektcontrolling sowie bei operativen, konzeptionellen Aufgaben im Order- und Bestandsmanagement Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen Intensiver Kontakt zu internen Funktionsbereichen Stammdatenpflege und Dokumentation sowie selbstständiges Bearbeiten von Auswertungen und Statistiken Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Übernahme von abteilungsübergreifenden Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie Affinität zu Zahlen, Daten und Fakten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und starkes Engagement mit entsprechender Belastbarkeit Effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt– bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Pharmaziepraktikant (m/w/d) in der Pharma-Qualitätskontrolle

Mo. 06.12.2021
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.In Ihrem mind. 20-wöchigen Praktikum lernen Sie nach intensiver Einarbeitung selbstständig Qualitätsprüfungen mittels verschiedener Methoden durchzuführen. Die Ergebnisse Ihrer Prüfungen dokumentieren und bewerten Sie gegen gültige Spezifikationen. Zudem sammeln Sie Erfahrungen in der Erstellung von Dokumenten zur pharmazeutischen Qualität, z.B. Prüfvorschriften, Validierungsplänen und -berichten. Darüber hinaus können Sie sich in aktuellen Projekten der Abteilung beweisen und das Team bei spannenden Aufgabenstellungen unterstützen. Gerne ermöglichen wir Ihnen auch erste Einblicke in weitere Bereiche an unserem Standort, wie z.B. Produktion oder Qualitätssicherung. Frühester Eintrittstermin: ab November 2022Sie befinden sich in der zweiten Hälfte Ihres Studiums der Pharmazie oder Pharmazeutischen Chemie und verfügen bereits über (erste) Praxiserfahrungen im Laborumfeld. Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office gehören zu Ihrem Handwerkszeug. Darüber hinaus haben Sie Freude an praktischer Analytik und zeichnen sich durch eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise aus.Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Praktikum mit vielseitigen Einblicken in die Abläufe einer pharmazeutischen Qualitätskontrolle. Eine freundliche und produktive Arbeitsatmosphäre sowie eine intensive Einarbeitung und Betreuung sind für uns dabei selbstverständlich. Zusätzlich erhalten Sie eine monatliche Vergütung von derzeit 900,- € (1.350,- € im 2. HJ des PJs) und diverse Zusatzleistungen (z.B. Sportangebote, Kantine, Fahrtkostenerstattung). Ihre Arbeitszeiten bewegen sich flexibel im Rahmen unserer Flexizeit.
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Pharmaziepraktikant (m/w/d) in der galenischen Entwicklung

Mo. 06.12.2021
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.Gemeinsam mit dem Team unserer Projektleiter unterstützen Sie die Herstellleitung bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Entwicklungskampagnen im Klein- und Großmaßstab (Scale up). Im Rahmen dessen erledigen Sie Vor- und Nacharbeiten von Produktionskampagnen, erstellen produktionsrelevante Unterlagen (z.B. Berichte, Arbeitsanweisungen), bearbeiten aktuelle Projekte und unterstützen bei der Optimierung von bestehenden Arbeitsabläufen. Dabei stehen Sie im Austausch mit diversen Schnittstellen im Betrieb wie z.B. Supply Management, Vertrieb, Versand oder Konfektionierung. Gerne bieten wir Ihnen auf Wunsch an, neben der Tätigkeit in der Produktion auch einen ersten Einblick in die Bereiche Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung zu erhalten. Frühester Eintrittstermin: ab November 2022Sie studieren Pharmazie, Pharmatechnik oder einen vergleichbaren Studiengang im pharmazeutischen Bereich und Ihre MS-Office-Kenntnisse sind fortgeschritten. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Und auf Ihr Engagement und Ihre Teamfähigkeit kann sich unser Team jederzeit verlassen.Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Praktikum mit vielseitigen Einblicken in die Abläufe einer galenischen Entwicklung. Eine freundliche und produktive Arbeitsatmosphäre sowie eine intensive Einarbeitung und Betreuung sind für uns dabei selbstverständlich. Zusätzlich erhalten Sie eine monatliche Vergütung von derzeit 900,- € (1.350,- € im 2. HJ des PJs) und diverse Zusatzleistungen (z.B. Sportangebote, Kantine, Fahrtkostenerstattung). Ihre Arbeitszeiten bewegen sich flexibel im Rahmen unserer Flexizeit.
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IT Quality Manager (m/f/d) - Audit

Mo. 06.12.2021
Mannheim, Fürth, Bayern
26 countries. 39 000 colleagues. 56 000 pharmacy customers and millions of patients: Join PHOENIX! Support us in providing people in Europe with medicines and healthcare products quickly and reliably - and experience a job that is as varied as it is important. A job where you can proactively master challenges, implement ideas and drive change. You can look forward to variety at a successful, future-proof family business, the market-leading pharmaceutical distributor in Germany and at the same time the best integrated healthcare provider in Europe. Be there – as IT Quality Manager (m/f/d) - Audit Location: Mannheim, Fürth or remote Planning, managing and reporting of Audits (CSV, QM, GxP, KRITIS, Information Security, public accounting, internal, external) Organize and perform IT service provider quality audits (on site and remote) according to qualification program and established contracts between IT service providers and PHOENIX Define, implement and maintain an IT service provider qualification program in accordance with European regulations for pharmaceutical companies Create and communicate audit reports to IT service providers and PHOENIX internal stakeholders Manage, support and monitor mitigation of findings / deviation of audits Reporting KPI in the area of audits Successfully completed studies in the field of QM, IT, Information Security, life science or equal experience Clear understanding of IT audit methodologies Experience as a responsible person for audits Experience in Information Security Experience in IT applications like ERP Systems, IT Infrastructure, MS Office Experience in financial audit in the area of IT (public accounting) Good Knowledge of computer system validation and qualification (GAMP®5) Good knowledge of European GxP and QM guidelines (ISO 9001, Information Security ISO 27001) Knowledge in SWIFT & PCIDSS is advantage CISA certification is advantage High social competence, communication and team working Language skills: excellent command in spoken and written German Good written and spoken English Willingness to travel (10%)
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe

Fr. 03.12.2021
Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof an der Saale, Ingolstadt, Donau, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof, Ingolstadt, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden, Mannheim, Gießen, Bremen Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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PTA (m/w/d) in der Sterilherstellung

Fr. 03.12.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Möchten Sie Teil unseres Teams werden und so aktiv an der Versorgung unserer Kunden mitwirken? Zur Verstärkung unseres Teams im Reinraumlabor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PTA (m/w/d) in der Sterilherstellung in Vollzeit Aseptische Herstellung und Dokumentation von patientenindividuellen Infusionslösungen wie Zytostatika, Ophthalmika und/oder parenteraler Ernährung sowie Lösungen zur i.v.-Antibiose und Schmerztherapie  Administrative Aufgaben: Auftragsannahme, -eingabe und -vorbereitung für die Herstellung  Endkontrolle und Vorbereitung der fertigen Zubereitungen zur Auslieferung  Pharmazeutische Recherche, Beratung von Kunden, Ärzten und Pflegepersonal Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als PTA (m/w/d)  Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, schätzen strukturiertes sowie akkurates Arbeiten und haben Spaß an Labortätigkeiten  Freundliche Professionalität sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich  Erste Erfahrungen in der aseptischen Herstellung wünschenswert, wir bilden Sie aber auch gerne aus Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen Startbonus von 2.021 € * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Genau Ihr Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb Sie sich für diese Aufgaben eignen und ab wann Sie bei uns durchstarten können – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf Sie! 
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Leitung Herstellung (m/w/d) GMP

Fr. 03.12.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Sie stellen die GMP-konforme Herstellung und Lagerung gemäß AMWHV sowie die Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben sicher Die Produktionsplanung sowie Überwachung der GMP-gerechten Dokumentation verantworten Sie mit Sie genehmigen Herstellanweisungen sowie SOPs und stellen deren Einhaltung sicher Qualifizierungs- und Validierungsaufgaben liegen in Ihrer Mitverantwortung Sie begleiten die kontinuierlichen Verbesserungsprozesse für Produktivität und Qualität innerhalb der Produktion Sie übernehmen Personalverantwortung im Bereich Herstellung und Warenlager und wirken bei Kunden-, Lieferanten- und Behördenaudits mit Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder anderes naturwissenschaftliches oder technisches Studium Sie verfügen über Erfahrung in der GMP-konformen Herstellung von sterilen Arzneimitteln - optimalerweise von patientenindividuellen Zubereitungen In der Personalführung könnten Sie ebenfalls bereits Erfahrung sammeln Fundierte Kenntnisse in der Qualifizierung und Validierung erweitern Ihr Profil Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sie haben eine selbstständige, lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle  Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Genau Ihr Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb Sie sich für diese Aufgaben eignen und ab wann Sie bei uns durchstarten können – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf Sie!  
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Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Workstation mit Schwerpunkt Mobile-Device-Management

Fr. 03.12.2021
Fürth, Bayern
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Workstation mit Schwerpunkt Mobile-Device-Management Standort: Fürth Administration mobiler Endgeräte in MS Intune Mobile-Device-Management Umgebungen (Apple/Samsung) Technische Betreuung, Verwaltung der Microsoft Intune Plattform Re-Personalisierung mobiler Endgeräte Incident Management (2nd Level Support) Untersuchung von Störungen mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren Administration INTUNE M365 Tenant (User Management) Unterstützung im Bereich Workplace (Ticketbearbeitung, Installation und Support) Support bei der Steuerung von Service Providern Optimierung des MDE Services Begleitung von Roll Outs Kommunikation mit Stakeholdern, intern und extern Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare fundierte IT-Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Support von Mobile Devices, Ticketsystemen, sowie MS-Windows und MS-Windows-Applikationen insb. MS Intune Gute Kenntnisse in den Bereichen AD-Userverwaltung, Exchange, Remote-Support, Skype for Business, VPN, CITRIX-Umgebung, Terminal Emulation, ITIL Zertifizierung von Vorteil Selbstständige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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