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Pharmaindustrie: 38 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaindustrie

Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr, Wiesbaden, Bad Tölz, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Stuttgart, Regensburg
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren, sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig. Wir suchen engagierte Pharmareferenten (m/w/d) für folgende Gebiete: Essen (Essen, Oberhausen, Dorsten, Wesel) Wiesbaden (Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Taunus) München/Bad Tölz (München, Garmisch-Partenkirchen, Bayrischzell) Allgäu (Fürstenfeldbruck, Füssen, Lindau) Ulm (Ulm, Konstanz, Reutlingen) Zunächst befristet für 1 Jahr:Stuttgart (Stuttgart, Backnang, Nördlingen) Regensburg (Regensburg, Erding, Passau)Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternSelbstständiges Gebietsmanagement Regelmäßige Betreuung der Dr. Loges Stammkunden sowie NeukundenakquiseBeobachtung der Kunden-und MarktbedürfnisseTägliche Erledigung administrativer Aufgaben am IPadUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsEine mitreißende Persönlichkeit mit Spaß an der Einführung neuer, innovativer Produkte Freude an der Betreuung eines eigenen, treuen Kundenstamms mit zusätzlichem Aufbau neuer KundenkontakteEine selbstständige Arbeitsweise mit Erfolgs- und GestaltungswillenEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Einen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenInnovative und exklusive Produkte mit hoher Kundenzufriedenheit, die dir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt verschaffen Eine sehr gute Marktposition, durch stetige Neuentwicklungen, die am Markt einzigartig sindEinen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEigenverantwortliches Management deines Gebietes mit Austausch und Unterstützung des gesamten Dr.Loges VerkaufsteamsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du selbstständig mitgestaltestEin tolles Umfeld, in dem Du deine eigene Entwicklung und das stetige Wachstum von Dr. Loges aktiv vorantreibstEin kompaktes VerkaufsgebietEine offene UnternehmenskulturEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceHardware-Ausstattung für dein Homeoffice
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Business Unit Head Rx Germany (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
With a unique legacy in dermatology as well as decades of cutting-edge innovation, Galderma is the leading company solely dedicated to skin and advancing the future of dermatology.We look for people who focus on getting results, embrace learning and bring a positive energy. They must combine initiative with a sense of teamwork and collaboration. Above all, they must be passionate about doing something meaningful for consumers, patients and the healthcare professionals we serve every day. We aim to empower each employee and to promote their personal growth all the while ensuring business needs are met now and into the future. Across our company, we embrace diversity and respect the dignity, privacy and personal rights of every employee.At Galderma, we actively give our teams reasons to believe in our ambition to become the leading dermatology company in the world. With us, you have the ultimate opportunity to gain new and challenging work experiences and create unparalleled, direct impact.The BU Head Rx Germany is the strategic commercial leader in the development and execution of the company's long-term Rx strategy with a view to maximizing the long-term growth for the German business. The company is following a solid growth course with the ambition to be the undisputed leader in dermatology. This role entails being ultimately responsible for day-to-day commercial decisions and for implementing Galderma's long-term, mid-term, and short-term plans for the German Rx business. Responsibilities:Leadership of the Rx TeamDefine long-term sustainable Rx strategies for the Country in line with the global/regional strategy and ensure CompliancePart of the National Management Board Act as sparring partner for the Regional Head and the larger management teamEnsure that commercial policies are relevant and consistentTrack record with at least 10 years of pharmaceutical experience, a minimum of 5 years of Rx experience, ideally with a good understanding of the relevant biologics and the skin health marketCredible manager who can create a strong sense of team spiritCollaborative nature with an ability to leadWell-developed influencing and consensus-building skillsAbility to connect in a virtual environmentSuperb communicator; capable of presenting views with conviction and in a compelling manner; straightforward, articulate, tactful and open in communicating with othersWell-organized, self-starter, a take-charge individual who is a consummate team player; Hands-on approach and someone who enjoys operating in an entrepreneurially driven company that is lean and functions on teamwork, strong communication ties among management team and values creative thinking.Versatile sales and marketing leader with cross-functional mindset and demonstrated ability to successfully head a Business Unit with P&L responsibility including a track record of excellence in executionExperience in sustaining growth while setting up/building organizations and managing successful launches (from shaping the environment to gaining access/AMNOG, through the actual launch).Willingness to travel and work in a global team of professionals and capable of assuming further responsibilities and growing along with the companyMust be fluent in German and English. We are sure that you will feel comfortable in our team, which is characterized by respect, appreciation, commitment, helpfulness, enthusiasm and the will to succeed.
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(Senior) Specialist Production Planning (m/f/d)

Sa. 13.08.2022
Hilden
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe. Our most valuable asset are our employees – more than 6000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us. There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic, international and diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day. JOB ID: EMEA03145 Position Description Within an international team you will be responsible for production planning and control of defined production areas at the Hilden site. As a production planner, you will be responsible for ensuring production and customer end dates are met as an interface between supply chain management, production and OPM. You carry out interactive planning in SAP APO PP/DS (analyzing the planning situation, creating and changing orders, defining the order sequence). Your area of responsibility also includes opening and releasing production orders in compliance with SOP's. The initiation of preventive, corrective and damage-limiting measures within the scope of production are also in your hands. The exchange between your peers in the area of demand and supply planning is proactively practiced by you across all locations. You are an important part of the supply chain management and contribute within international project teams to the continuous improvement of the production and planning systems, taking into account the lean philosophy. Initial experience and responsibilities with assembly areas is desirable/required As you are an important part within an international team, English language is a must-have Other language skills like German is a plus At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN. QIAGEN is committed to creating a diverse environment and is proud to be an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, sex, age, national origin, religion, sexual orientation, gender identity, status as a veteran, or disability.
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Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) Isolierung, Kultur und Charakterisierung von Zellen

Fr. 12.08.2022
Bochum
MukoCell GmbH, mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund und Bochum, engagiert sich als biopharmazeutisches Unternehmen in der Verbesserung der Lebensqualität von Patienten. Unsere Mission ist die Bildung einer globalen Organisation mit Fokus auf der Erfindung, Entwicklung und Kommerzialisierung von Implantaten aus patienteneigenen Zellen für die Therapie von urologischen und ophthalmologischen Erkrankungen.  Für unseren Standort in Bochum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d)Der Schwerpunkt Ihrer Kompetenz liegt in der Isolierung, Kultur und Charakterisierung von Zellen aus Patientengewebe zur Herstellung von zellulären Implantaten. Unter Ihre Aufgaben fallen GMP-gerechte Herstellung von zellulären Produkten und Dokumentation der Ergebnisse. Die Planung und Durchführung von neuen Methoden, Auswertung von Projektdaten und die Erstellung von Projektberichten sind ebenfalls Teil Ihres Arbeitsfeldes. Dabei werden Sie die Möglichkeit haben, die Herstellung von autologen Implantaten aus patienteneigenen Zellen für die klinische Anwendung durchzuführen und sich Kenntnisse über die wissenschaftlichen und regulatorischen Schritte auf dem Weg zur Marktzulassung von Zell-Therapeutika in Europa und in den USA anzueignen. Die Übernahme von Führungsaufgaben in unserem wachsenden Unternehmen ist bei entsprechender Eignung erwünscht. Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium. Sie sind mit der Durchführung von gängigen Zellkulturmethoden vertraut und können diese auch im Labor anwenden. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen m regulierten GMP-Umfeld bzw. Qualitätsmanagement Kenntnisse in molekularbiologischen Analysen, ELISA Testverfahren und immunzytochemischen Charakterisierungen sind von Vorteil. Sie sind motiviert, neue Methoden zu erlernen und diese weiter auszubauen. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und genau, sind organisiert und verfügen über ein gutes analytisches Denkvermögen. Es fällt Ihnen leicht, Versuche zu planen, die Ergebnisse zu bewerten und aussagekräftige Berichte zu erstellen. eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Perspektive in einem internationalen und expandierenden Arbeitsumfeld.
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Data Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Meerbusch
Die Semdor Pharma Group GmbH mit Sitz in Köln ist eine der führenden Pharmagruppen in Europa, welche sich auf Betäubungsmittel und medizinisches Cannabis spezialisiert hat. Ziel ist es, europäischen Großhändlern, Lieferanten und Apotheken eine breite Palette an Betäubungsmitteln und den wichtigsten Akteuren im Bereich Betäubungsmittel und medizinischem Cannabis marktführende Dienstleistungen in den Bereichen Import, Handling, Verpackung und Formulierung von Produkten anzubieten. Wir suchen ab sofort einen Data Manager (m/w/d) für unseren Standort in Meerbusch bei Düsseldorf. Verantwortlichkeit für den gesamten Stammdatenprozess und die Umsetzung von allen pharmarelevanten Systemen Regelmäßige Optimierung des Stammdatenkonzepts  Schnittstellenfunktion mit Supply Chain Management, Controlling und IT Business Applications Erstellung und Pflege von Stammdaten in ERP Unterstützung bei der Entwicklung eines Qualitätsmonitorings Ansprechpartner für alle technischen Fragestellungen von KollegInnen Technisches Studium wie z. B. (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Business Central Navision Umgebung Hohe Teamfähigkeit mit selbstständiger und prozessorientierter Arbeitsweise Sehr gute Fähigkeiten zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Non-IT-Teams Gute Englischkenntnisse und Datenaffinität Die Semdor Pharma GmbH sucht nach Mitarbeitenden mit Persönlichkeit für eine langjährige Zusammenarbeit und bietet Dir daher Folgendes: Wir sind ein vielfältiges Team engagierter, qualifizierter und kreativer Menschen, die gemeinsam an nachhaltigem Wachstum arbeiten Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch einen unbefristeten Vertrag in einer krisensicheren Branche Wir übertragen Dir die Verantwortung und den Handlungsspielraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung einen Teil unserer Geschichte mitzugestalten und aufzubauen Schnelle und transparente Entscheidungsprozesse Vielversprechende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld mit unglaublich hilfsbereiten Kollegen*innen in einem hochambitionierten Team und gelebter Wertschätzung Firmenvergünstigung
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Arzt (w/m/d) - Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum

Fr. 12.08.2022
Bochum
Wir sind ein Unternehmen der international tätigen Octapharma AG / Schweiz. Die Firmen-Gruppe ist ein Marktführer im Bereich der Arzneimittel aus Blutplasma mit außerordentlichem Wachstum und hervorragenden Zukunftsperspektiven. Das sind wir Gemeinsam mit der Octapharma Plasma GmbH sind wir DIE Blut- und Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender und Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass es unsere Mitarbeitenden sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Wenn Sie Teil dieser Zukunft sein möchten, freuen wir uns von Ihnen zu hören, um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten – retten Sie mit. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum suchen wir ab sofort (unbefristet) einen: Arzt (w/m/d)  Gewährleistung der Spendersicherheit Beurteilung der Spendetauglichkeit von Blut- und Plasmaspendern Sie führen bei uns die Spender-Eignungsuntersuchungen durch. Dazu zählen: Die umfassende Anamneseerhebung und Erhebung der Vitalparameter Die gründliche körperliche Untersuchung Betreuung der Spender bei Spenderreaktionen Die ärztliche Aufklärung zur Blut- und Plasmaspende. Bedeutet: Das Besprechen möglicher Nebenwirkungen Das mögliche Risikoverhalten eines potenziellen Spenders Die Aspekte zur Ernährung Die Fragen der Gesundheitsaufklärung Das Verhalten des Spenders vor und nach der Spende Zudem überwachen Sie das gesamte Aufnahmeprozedere von Spendewilligen, schulen unsere nichtärztlichen Mitarbeiter und beurteilen auch die Laborwerte von Spendern.Sie haben die deutsche Approbation als Arzt (w/m/d)? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Auf den Mund gefallen sind Sie ebenfalls nicht und lieben die Arbeit im Team? Umso besser. Sie verfügen über Anwenderkenntnisse am Rechner, dann sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um Sie in Ruhe einzuarbeiten. Ein Unternehmen, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Mitarbeitenden permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten und das Arbeitsumfeld kontinuierlich verbessern. Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen: Vollzeit oder Teilzeit Zwischen 20 bis 40 Stunden / Woche Früh- und Spätschicht (werktags), auf Wunsch gerne nur Spätdienste Keine Sonn-, Feiertags- & Nachtdienste
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Manager Packmittel und Herstellungsvorbereitung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Meerbusch
Als Manger für Packmittel und Produktionsvorbereitung bist Du bei uns im führenden Unternehmen für die Verpackung, Umverpackung und Abfüllung von pharmazeutischen Produkten und Cannabis verantwortlich. Unser Schwerpunkt ist der Service für interne Kunden sowie Top Kunden aus der Betäubungsmittel- und Cannabisindustrie sowie für den Parallelimport von vornehmlich verschreibungspflichtigen Arzneimitteln. Wir arbeiten auf der Grundlage von GMP (Good Manufacturing Practice) und der zugehörigen Arzneimittel Gesetze. Vorbereitung der Herstellung und rechtzeitige Bereitstellung der Packmittel Packmittelbeschaffung und ArtWorks für neue oder neu zu gestaltende Verpackungen Beschaffung von Etiketten und anderen Druckerzeugnissen Kommunikation mit Lieferanten und Kunden intern wie extern Prüfung der Änderung von Packmitteln und Gebrauchsinformationen beim Originator sowie Abstimmung von Packmitteländerung mit der Informationsbeauftragten Person Herstellungsplanung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Kunden und Dienstleistern Buchung, Planung und Steuerung der Herstellungs- und Packmittelprozesse im ERP System Erstellung von Reports und Dokumentationen Begleitung der Marktfreigabeprozesse zusammen mit dem Qualitätsmanagement Kontrolle und Überwachung der Packmittelbestände Was bringst du mit? Abgeschlossene pharmazeutische, naturwissenschaftlich-technische oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse einschlägiger Gesetzes- und Regelwerke Fundierte EDV Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, möglichst auch MS Dynamics) Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative Ausgeprägtes Organisationsvermögen Kommunikationsstark, teamfähig Die PS Pharma Service GmbH sucht nach Mitarbeitenden mit Persönlichkeit für eine langjährige Zusammenarbeit und bietet Dir daher Folgendes: Persönlichen Freiraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen Vielversprechendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Vielfältige Möglichkeiten sich produktiv einzubringen, kurze Kommunikationswege, direkter Kontakt zu MitarbeiterInnen und der Geschäftsführung Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch einen unbefristeten Vertrag in einer krisensicheren Branche Ein Arbeitsumfeld mit unglaublich hilfsbereiten KollegenInnen in einem hochambitionierten Team und gelebter Wertschätzung Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Verpflegungsvergünstigungen und kostenfreie Getränke
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Do. 11.08.2022
Münster, Westfalen, Senden (Iller), Recklinghausen, Dortmund
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 410 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst Münster - Senden - Recklinghausen - Dortmund (K18)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) - befristet

Mi. 10.08.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich wissenschaftlichen Außendienst suchen wir ab sofort eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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