Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 26 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Pharmaberater 9
  • Pharmareferent 9
  • Pharmazie 4
  • Außendienst 2
  • Business Development 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Embedded Systems 1
  • Chemie 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Firmware-Entwicklung 1
  • Innendienst 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sicherheit 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Systemadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Pharmaindustrie

Medical Science Liaison Manager Onkologie (m/w/d) - Region: Süd

So. 28.02.2021
Süd
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 22,5 Milliarden USD (2017) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen.Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht Astrazeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen.Deshalb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMedical Science Liaison Manager Onkologie/GI -Tumore (m/w/d) - Region: SüdQualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca-internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst- Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical Affairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der OnkologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrungen als MSLM sind von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftsehr gute EDV-Kenntnissefließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde NOVARTIS ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unterenehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines.Wir suchen in den Gebieten bundesweit Vertrieb des bestehenden Produktportfolios bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben  Regelmäßige Analyse von Gebiets-, Kunden-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Teilnahme an Kongressen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Dokumentation von Arztbesuchen, Tourenplanung, etc. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Erfahrung in der Indikation Herz-Kreislauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) für das Gebiet Heilbronn/Ansbach/Stuttgart/Ulm/Ravensburg

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, der Schweiz und Italien. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet "Heilbronn/Ansbach/Stuttgart/Ulm/Ravensburg" einen engagierten und motivierten: Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung Selbständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowie Ableitung einer entsprechenden Strategie Teilnahme an Tagungen und Kongressen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Reporting auf Basis eines CRM-Systems Sie sind aus gebildete/r Pharmareferent (Zulassung gemäß § 75 AMG) und/oder verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater/in, idealerweise in der Ophthalmologie und vorzugsweise im jeweiligen Gebiet mit Sie haben sehr gute Gebiets- und Kundenkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Ihre Arbeitsweise ist vertriebs- und zielorientiert Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsstärke Sie sind flexibel, zuverlässig und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Pharmaberater/Pharmareferenten (m/w/d) in den Indikationen Kardiologie, Pneumologie und Diabetes – auch für den Berufseinstieg!

Sa. 27.02.2021
Stendal, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, Hannover, Trier, Ingolstadt, Donau, Naumburg (Saale)
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Als Kunde unserer Geschäftseinheit sellxpert stellt Apontis Pharma hochwertige Therapien für Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen und Bluthochdruck zur Verfügung und ist für forschende Unternehmen ein wichtiger Partner. Zusammen wird an dem Ziel gearbeitet, möglichst vielen Menschen mit chronischen Erkrankungen Medikamente mit hoher Wirksamkeit und Qualität in diesen Indikationsbereichen zugänglich zu machen. Für die erfolgreiche API-Facharzt-Linie von Apontis Pharma suchen wir gemeinsam in Arbeitnehmerüberlassung Pharmaberater/Pharmareferenten (m/w/d) in den Indikationen Kardiologie, Pneumologie und Diabetes – auch für den Berufseinstieg! Gebiete:Stendal, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, Hannover, Trier, Ingolstadt, Naumburg Information und Beratung der niedergelassenen Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten sowie Kardiologen, Pulmologen und Pneumologen im Gebiet über die innovativen Arzneimittel unseres Kunden und deren Einsatz am Patienten in den Indikationen Hypertonie, COPD und Diabetes Vergleich aktueller Behandlungsstrategien mit anderen therapeutischen Optionen sowie Optimierung des Behandlungsansatzes für die Patienten Sicherung stabiler Kundenkontakte durch nachhaltige Tourenplanung Vermittlung, Leitung und Moderation von Schulungen sowohl für Patienten als auch für Ärzte und die Praxisteams Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Umgang mit Angehörigen der Fachkreise Meldung von arzneimittelsicherheitsrelevanten Ereignissen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz Erste Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung Die Fähigkeit, komplexe medizinische Sachverhalte präzise und verständlich zu vermitteln um den Ärzten zu helfen, ihren Patienten die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen Begeisterungsfähigkeit und kommunikative Kompetenz Teamgeist und Herzblut für den Außendienst gutes organisatorisches Geschick Stresstoleranz sowie ein ausgeglichenes Persönlichkeitsprofil Hartnäckigkeit und Durchsetzungsstärke Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Kiel, Osnabrück, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Der Fokus der Delphi HR-Consulting GmbH liegt in der aktiven Unterstützung führender Unternehmen bei der Suche ihrer Fach- und Führungskräfte. In immer komplexer werdenden und sich schnell verändernden Märkten fällt es vielen Unternehmen zunehmend schwer, die persönlich wie fachlich passenden Mitarbeiter zu finden. Mit über 30 Jahren branchenübergreifender Expertise in der Suche und etwa 100 erfolgreich besetzten Positionen im Jahr liegt unser Anspruch darin, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unser Kunde ist ein international erfolgreicher Hersteller von Medizinprodukten. Im Zuge des stetigen Wachstums des Unternehmens suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams. Sales Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5144 Verkauf und Beratung von Gesundheitsprodukten im zugewiesenen Gebiet Betreuung bestehender Kunden zum Aufbau eines Kundennetzwerkes Erweiterung des Produktportfolios bei bestehenden Kunden Eigenständige Organisation Berufserfahrung im Vertrieb oder in medizinischen Berufen ist NICHT zwingend erforderlich, gern geben wir Quereinsteigern eine Chance Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Pkw-Führerschein
Zum Stellenangebot

Head of Business Development (m/w/d) Big Pharma - Science & Technology | Home Office Option

Do. 25.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Tübingen, Konstanz
Erfahrener Pharma Brancheninsider und Netzwerker als Head of Business Development (m/w/d) Big Pharma - Science & Technology Verantwortung für Projekt und Entwicklungskooperation Biotech AG im top Medizin-Konzern Home-Office Option - Baden-Württemberg Als Unternehmen, mit dem Schwerpunkt Biotechnologie, gehören wir zu einem weltweit führenden Konzern von Lösungen im Gesundheitsmarkt. 130 Mitarbeiter, organisiert in interdisziplinären Teams, entwickeln und produzieren innovative Produkte. Spezialisten aus unterschiedlichen Fachrichtungen verbinden in einzigartiger Weise zell- und molekularbiologisches Wissen mit klinischem und pharmakologischem Know-how. Zur weiteren Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir eine erfahrene Manager Persönlichkeit wie Sie, zum Auf- und Ausbau eines neuen Geschäftsfeldes.  Ihre Erfahrung und Ihr Netzwerk als Kenner des Lifesciences Marktes hilft Ihnen, schnell Akzente zu setzen und mit Hilfe unserer interdisziplinären Teams erfolgreich anspruchsvolle Projekte zu generieren und zur Entscheidungsreife zu führen. Dabei sind Ihre naturwissenschaftliche Expertise, die Marktkenntnis sowie Ihr Sinn für den lohnenden Business Case ebenso gefordert, wie ein gewinnendes Auftreten mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten. In dieser herausgehobenen Position berichten Sie direkt an den Vorstand.  Haben Sie ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in einem Bereich wie Pharmazie, Chemie oder Biologie? Oder verfügen Sie als Wirtschaftswissenschaftler über einschlägige Erfahrung im Pharma & Biotech Sektor? Sind Sie zudem vertraut mit Entwicklungsprozessen in Lifesciences? Beispielsweise aus leitender Funktion in F&E, Qualitätsmanagement oder Produktion? Sind Sie es gewohnt mit R&D-Profis, Technologie- und Produktionsexperten zu kommunizieren, auch im Englischen? Haben Sie die Motivation „die Ärmel hochzukrempeln“ und ein Team aufzubauen? Und möchten Sie nun, Ihre gesamte Erfahrung in eine neue Aufgabe mit hohem Gestaltungsrahmen einbringen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.  
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (w/m/d) Apothekenaußendienst – bundesweit

Do. 25.02.2021
Emden, Ostfriesland, Mainz, Frankfurt am Main, Aachen, Herne, Westfalen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Dresden, Saarbrücken, Ulm (Donau)
FUTRUE ist ein international tätiger Health­care Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakt­erien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Canna­bis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erfor­schung intelligenter Bakterien zur Therapie von Aller­gien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durch­bruch im Therapiebereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifi­kante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittlerweile ist er europa­weit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apotheken­außendienstes für Probiotika und innova­tive Therapien gegen Magen-Darm-Erkran­kungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durch­führung von Schulungen und Weiter­bildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere markt­führenden Medizinprodukte und Inno­vationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebiets­manager (w/m/d) im wohnort­nahen Gebiet und baust bestehende Kunden­beziehungen weiter aus. Durch verkaufs­fördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufs­steigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg / Emden / Vechta, Bremen / Cuxhaven / Stade, Hamburg, Hannover, Saarland, Frankfurt a.M., Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Stuttgart / Heilbronn und Stuttgart / Ulm. Idealerweise ver­fügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufs­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Apothekenaußendienst - bundesweit

Do. 25.02.2021
Emden, Ostfriesland, Hamburg, Mainz, Frankfurt am Main, Aachen, Herne, Westfalen, Ulm (Donau), Saarbrücken, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Dresden
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unternehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durchbruch im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterien-stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom. Mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Oldenburg / Emden / Vechta, Bremen / Cuxhaven / Stade, Hamburg, Hannover, Chemnitz / Dresden / Cottbus, Saarland, Frankfurt a.M., Mainz / Darmstadt, Aachen / Mönchengladbach, Gronau / Bocholt / Herne, Karlsruhe, Stuttgart / Heilbronn und Stuttgart / Ulm. Idealerweise ver­fügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apotheken­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netz­werk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auf­treten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufs­talent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hochwertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter als Regional Business Manager (m/w/d) für BioNTech

Do. 25.02.2021
Nord, Charlottendorf West, Süd
Regionalleiter als Regional Business Manager (m/w/d) für BioNTech mehrere Gebiete bundesweit Gemeinsam helfen wir, die Pandemie einzudämmen.Werde Teil eines einzigartigen Teams! BioNTech steht für visionäres Denken und Pioniergeist. Mit der Entwicklung und Herstellung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unternehmen einen maßgeblichen Beitrag, um Menschenleben zu schützen und die weltweite Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutschlandweiten Vertriebsteams werden engagierte Außendienst-Mitarbeiter gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld für eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands! Einführung des hochinnovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs in Deutschland Führung, Coaching und Motivation Deines Außendienst-Teams Planung und Koordination regionaler Vertriebsaktivitäten und Maßnahmen Steuerung innovativer Multichannel-Aktivitäten Deiner Mitarbeiter Umsetzung von Kampagnen und Entwicklungsplänen Marktbeobachtung und kontinuierliche Anpassung der Gebietsvertriebspläne Verantwortung für die Kommunikation und Erreichung der vereinbarten Ziele Budgetverantwortung Planung, Organisation und Durchführung von modernen, digital orientierten Veranstaltungen sowie Tagungen Regelmäßige crossfunktionale Leadership-Teammeetings Zulassung als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise ein naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA...) Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Vertrieb sowie Führungserfahrung Herausragende Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der gezielten Mitarbeiterentwicklung (Training, Coaching) Nachweisbare Erfolge im Aufbau und der Führung von High Performance Teams im Bereich der Pharmaindustrie Führung als Vorbild in klassischen Vertriebsthemen und gleichermaßen in innovativen Arbeitsweisen Professioneller Umgang mit modernen digitalen Kommunikationsmedien Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten sowie betriebswirtschaftliches Denkvermögen Hohe gewinnende Persönlichkeit, der es gelingt, motivierend auf das Vertriebsteam einzuwirken und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Region zu erreichen Erfolgswille, klare Zielorientierung und die Fähigkeit, Zielsetzungen gemeinsam mit dem Team auf neuen Wegen zu erreichen Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Excel und CRM-Systeme Sehr gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und damit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren Zukunftsprojekten Attraktives Gehalt zuzüglich interessanter Prämien Außergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards Vorreiterrolle im Außendienst, der konsequent auf E-Mobilität setzt 30 Tage Jahresurlaub sowie eine Unfallversicherung, die Dich rund um die Uhr schützt Exklusive Weiterbildungsprogramme Persönliche und individuelle Betreuung von der Bewerbung über die Vorbereitung auf die Gespräche mit BioNTech bis zu einer dauerhaften Begleitung – solange Du es wünschst Einsatzgebiete Nord West Süd-West Süd-Ost
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Do. 25.02.2021
Ostfildern
Die vitOrgan Arzneimittelgruppe ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen der pharma­zeutischen Industrie mit mehr als 65 Jahren Erfahrung in den Schwerpunkten Herstellung und Vertrieb von organhomöopathischen Injektabilia. Hochwertige Medizinprodukte, Nahrungsergänzungspräparate und Biokosmetika runden unser Sortiment ab. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen Komplette Auftragsabwicklung für das Inland (Auftragserfassung, Lieferscheine, Faktura) und das Export­geschäft (Export- und Versandpapiere, Zollanmeldung, Ursprungszeugnisse, Intrastat) Kaufmännische Betreuung und Beratung der in- und ausländischen Kunden (z.B. Vorstellen von Sonder­aktionen) Bearbeitung von Retouren Eingabe, Auswertung und Pflege von Stammdaten im ERP- und CRM-System Betreuung von Meetings und Konferenzen im Haus Verkaufsabrechnungen von Veranstaltungen Laufende Beobachtung der Markt- und Kundenentwicklungen Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse im Vertriebsinnendienst Enge Zusammenarbeit mit dem medizinischen Vertrieb und dem Marketing Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als PKA, Industriekaufmann (m/w/d) etc. Idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines Herstellers für pharmazeutische Arzneimittel und / oder Gesundheitsprodukte Ausgeprägte kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Strukturiertes Arbeiten und hohe Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office und einem ERP-System (z.B. Navision) Gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Zollabwicklung Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten und gutes Betriebsklima Chance auf eine Gewinnbeteiligung Ausgereifte Produkte im Wachstumsmarkt Gesundheit Nette Kollegen, die Sie ab dem ersten Tag unterstützen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Gute Anbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln Standort Stuttgart mit allen Vorzügen einer Großstadt
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal