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Pharmaindustrie: 12 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Außendienst 4
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  • Labor 2
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  • Bereichsleitung 1
  • Chemie 1
  • Fertigungstechnik 1
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmaindustrie

Obermonteur / Supervisor Manufacturing - Anlagenbau (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Dresden
Die Pharmatec GmbH in Dresden ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Prozesstechnik, Reinstmedienerzeugung und -systeme, Biotechnologie sowie Services für die Herstellung flüssiger pharmazeutischer Erzeugnisse. Die Pharmatec GmbH bietet mit dieser Stelle die Möglichkeit signifikant zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Montage im Haus und auf der Baustelle Fachliche Führung und Überwachung von Montageteams Koordination und Überwachung der fertigungsbegleitenden Qualitätssicherung Koordination und Überwachung der fertigungsrelevanten Anlagendokumentation Vorbereitung und Unterstützung der Inbetriebnahme im Haus und auf der Baustelle Anlagendemontage inklusive Vorbereitung der Verpackung und des Versands Unterstützung der Baustellenvorbereitung Verantwortung für die Einbringung der Anlagen beim Kunden Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften Freuen Sie sich auf: Gute Balance zwischen den Tätigkeiten im Haus und auf der Baustelle Attraktive Vergütung in Anlehnung an den Chemie Tarif Ost Abwechslungsreiche Baustellen und interessante Projekte Modernes und wachstumsorientiertes Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Persönliche Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen Berufsausbildung als Anlagenmechaniker, Industriemechaniker, Schlosser, Verfahrensmechaniker, Gas– und Wasserinstallateur o.ä Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben im Bereich Anlagenbau, vorzugsweise Anlagen im Pharma- oder Lebensmittelbereich Microsoft Office-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B  Fähigkeiten Praktische Kenntnisse in der Führung von Montagepersonal Sicherer Umgang mit Rohrleitungs- und Instrumentenfließschemata sowie Isometrien Kenntnisse in der Schweißtechnik Reisebereitschaft und Mobilität sind für Sie Selbstverständlichkeit Gute Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige,  gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. Wir bieten neben interessanten Aufgaben, einem angenehmen Betriebsklima und hoher Flexibilität im Arbeitsalltag unter anderem Betriebliche Altersvorsorge, familiäre Unterstützung (bezahlte Kind-Kranktage und Kindergartenzuschuss) sowie regionales Jobticket und Jobrad.
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leitender Servicetechniker*in im Sonderanlagenbau / Supervisor Field Service (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Dresden
Die Pharmatec GmbH in Dresden ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Prozesstechnik, Reinstmedienerzeugung und -systeme, Biotechnologie sowie Services für die Herstellung flüssiger pharmazeutischer Erzeugnisse. Die Pharmatec GmbH bietet mit dieser Stelle die Möglichkeit signifikant zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.Als Servicetechniker agieren Sie bei unseren Kunden weltweit im Serviceaußendienst sowie in der Projektabwicklung im Bereich Wartung, Umbau und Modernisierung. Ebenso kommen Sie zum Einsatz bei kurzfristigen Störbeseitigungen von/an hochwertigen pharmazeutischen Anlagen am Standort und bei unseren Kunden. Des Weiteren führen Sie eigenständig Qualifizierungs- und Validierungsprozesse nach pharmazeutischen Anforderungen durch. Sie sind in der Lage Fehleranalysen zu erstellen und darauf aufbauend Gegenmaßnahmen einzuleiten bzw. zu prüfen. Eine weitere konkrete Aufgabe ist ebenso die Erstellung von Dokumentationen nach pharmazeutischen Anforderungen.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker / Mechatroniker oder zum Staatlich geprüften Techniker Mechanik / Mechatronik mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Service oder Inbetriebnahme im Anlagenbau einschließlich Kenntnisse über verfahrenstechnische Prozesse. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie besitzen Durchsetzungsstärke, Teamgeist, Flexibilität sowie hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Kundenorientierung. Ergänzend wichtig ist eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office. Sie sollten im Besitzes eines gültigen Führerscheines sein sowie weltweite Reisebereitschaft zeigen.Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Die Vergütung erfolgt der Position entsprechend in Anlehnung an den Tarifvertrag für die Chemische Industrie Ost. Wir bieten neben interessanten Aufgaben, einem angenehmen Betriebsklima und hoher Flexibilität im Arbeitsalltag unter anderem Betriebliche Altersvorsorge, familiäre Unterstützung (bezahlte Kind-Kranktage und Kindergartenzuschuss) sowie regionales Jobticket und Jobrad. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mandy Fritsche (Personalabteilung)+49 351 282 78 761  
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Pharmareferent (w/m/d) im Veterinär Außendienst

Fr. 22.10.2021
Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Singen (Hohentwiel), Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Dresden, Köln, Aachen, Gummersbach, Koblenz am Rhein
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Business Unit Veterinär Heel Deutschland je einen Pharmareferenten (w/m/d) im Veterinär Außendienst für die folgenden Gebiete: Gebiet: Freiburg – Stuttgart – Reutlingen – Singen Gebiet: Leipzig – Magdeburg – Erfurt – Dresden Gebiet: Köln – Aachen – Gummersbach - Koblenz Die Stellen sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen. Beratung und Schulung der Tierärzte Erfüllung der Umsatzziele durch Direktverkauf in Tierarztpraxen und Tierkliniken Potenzialorientierte Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundengewinnung Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Repräsentation des Unternehmens auf Veranstaltungen Reporting im Rahmen unseres CRM-Systems Ausbildung zum/-r Tierarzthelfer/in, PTA/MTA o.ä.,  alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in oder Studium der Veterinärmedizin, Chemie, Biologie, Pharmazie o.ä. Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Verkaufsstärke sowie sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und effizientes Selbstmanagement sowie Analysefähigkeit Routine im Umgang mit digitalen Systemen und Tools Flexibilität und Bereitschaft zu Reisetätigkeit Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Außendienst Versorgungsspezialist (m/w/d) GR12 (Gebiet Sachsen-Anhalt)

Fr. 22.10.2021
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Sicherung und Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung durch regelmäßige Besuche in Kliniken, Pflegeheimen, Pflegediensten oder bei ambulant versorgten PatientenOrganisation und Durchführung von Schulungen für Patienten und deren Angehörigen in den angebotenen ProduktbereichenFachliche Begleitung der kooperierenden Pflegeorganisationen im Rahmen der Qualitätssicherung und Einhaltung der PflegestandardsInformation der behandelnden Ärzte bezüglich des Therapie­konzeptes, der Produkte und DienstleistungenDokumentation und Weiterleitung aller patientenspezifischen Informationen, die für die medizinisch und pflegerisch korrekte Durchführung einer ambulanten Therapie erforderlich sind und für die Abrechnung der Therapie und Pflegeleistungen mit den Krankenkassen benötigt werdenUnterstützung des Verkaufsaußendienstes durch regelmäßigen Informations­austausch und AbstimmungBeschaffung der Rezepte für die zugeordneten PatientenAbgeschlossene Ausbildung als Kranken- bzw. GesundheitspflegerRelevante Berufserfahrung erwünschtFührerschein Klasse 3 oder BMedizinprodukteberater nach § 83 MPDG wünschenswertZuverlässigkeitSelbstsicheres AuftretenEigenverantwortliches ArbeitenRegionale Kenntnisse wünschenswertFließende DeutschkenntnisseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Regionalen Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Magdeburg, Berlin, Cottbus, Dresden, Neubrandenburg, Mecklenburg, Erfurt
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen.„Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.Ab sofort suchen wir einenRegionalen Key Account Manager Apotheke (m/w/d)für die Region: Magdeburg - Berlin - Cottbus - Dresden - Neubrandenburg - ErfurtBetreuung und Wertsteigerung ausgewählter Top-Apotheken inkl. Direktverkauf unserer ProdukteVerantwortung für die Umsatz- und DistributionszieleVorbereitung und Führung von Verkaufsgesprächen und VerhandlungenWeiterentwicklung der Top-Apotheken für Engelhard ArzneimittelUmsetzung von konzeptionellen POS-MaßnahmenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenIdentifikation von Verbesserungspotentialen hinsichtlich der POS-MaßnahmenAbstimmung mit anderen Bereichen wie Marketing und Trade MarketingAbgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise bei Top-ApothekenErfahrungen in der Führung von Verhandlungen, Jahresgesprächen und im BeziehungsmanagementErfahrung im Direktverkauf von Markenprodukten wünschenswertKenntnisse im GesundheitsmarktKenntnisse im Shopper-MarketingAnalytische, strategische Denkweise und gute PräsentationsfähigkeitenReisebereitschaft (auch mit Übernachtungen)Idealerweise liegt Ihr Wohnort in Berlin Es er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs un­se­res Unternehmens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert.
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Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Unternehmen ist seit Gründung vor über 25 Jahren Teil der Dexcel® Pharma Gruppe, einem internationalen, inhaber­geführten Arzneimittelhersteller mit weltweit über 1.000 Mitarbeitern. Wir verstehen unsere Produkte als Medikamente mit Mehr­wert. Qualitativ hochwertige Pharmazeutika, die wir mit einem kostenbewussten Preis-Leistungs-Verhältnis gezielt und erfolgreich dem Markt zur Verfügung stellen: Knapp dreißig Wirkstoffe für global relevante Erkrankungen – in individuell einsetzbaren Wirkstärken, in patientenorientierten Darreichungsformen, in wirtschaftlichen Packungsgrößen. Dadurch hat die Dexcel® Pharma GmbH mit ihren aktuell ca. 75 Mitarbeitern einen festen Platz im deutschen Generikamarkt: Das Ergebnis hoher Qualität, fundierter Kompetenz und eines patienten­orientierten Produktsortiments.Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter – jeder leistet einen ganz persönlichen, unverzichtbaren Beitrag zu den gemeinsamen Zielen.Da wir noch viel vorhaben, suchen wir für verschiedene Verkaufsgebiete in Deutschland zum frühestmöglichen Termin Dich als Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln (m/w/d)Gebiet Ost: Berlin, Brandenburg, Sachsen, ThüringenGebiet West: NRW, Hessen, Rheinland-PfalzGebiet Nord: Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-VorpommernAktiver Verkauf unserer hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel in ApothekenBetreuung von bestehenden KundenAkquisition von Neukunden in einem fest definierten Gebiet in DeutschlandReporting über VerkaufsaktivitätenTeilnahme an Messen, Kongressen und SchulungenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Außendienst und in der Betreuung von ApothekenLeidenschaftliches Interesse für Gesundheitsthemen, Ernährungs­medizin und orthomolekulare MedizinKenntnisse im Bereich Mikronährstoffe und Ernährung sind von VorteilLeistungsorientierungDer Umgang mit PC und MS Office ist selbstverständlich für DichGewinnendes, selbstbewusstes AuftretenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungGutes Netzwerk in der Gesundheits­brancheWertschätzendes und vertrauensvolles ArbeitsklimaZusätzlich zum Grundgehalt leistungs­bezogene ProvisionSpannendes und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldEigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten TeamUnsere Unfallversicherung schützt Dich rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Deine Gesundheit liegt uns am Herzen
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Technology & Innovation Lead (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dresden
Wir sind ein weltweit führendes, forschendes Gesundheitsunternehmen mit einem ganz besonderen Ziel: Wir wollen dazu beitragen, Menschen ein aktiveres, längeres und gesünderes Leben zu ermöglichen. Unsere drei globalen Geschäftsbereiche beschäftigen sich mit Forschung, Entwicklung und Herstellung im Bereich innovativer pharmazeutischer Arzneimittel, Impfstoffe und Consumer Healthcare-Produkte. Mit unserem wissenschaftlichen und technischen Know-how und unseren talentierten Mitarbeitern möchten wir möglichst vielen Menschen unterschiedliche, hochwertige und erforderliche Gesundheitsprodukte anbieten. Wir sind bestrebt, die besten Mitarbeiter zu gewinnen und ein unterstützendes und inspirierendes Umfeld zu schaffen. ‘Be You’ at GSK Wir bei GSK haben das Ziel und den Anspruch, Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres, längeres und gesünderes Leben zu führen. Wir wissen, dass dieses Ziel bei uns beginnt. ‘When we feel at our best, we perform at our best‘. Deshalb möchten wir, dass sich alle Bewerberinnen und Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozess wohl fühlen ihr Bestes zeigen können. Wir freuen uns, von talentierten Menschen zu hören, die sich mit unseren Werten identifizieren. Diese Werte stehen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun. Unsere Werte umfassen: Patientenfokus, Transparenz, Respekt, Integrität sowie Mut, Verantwortlichkeit, Entwicklung und Teamwork. Wenn Sie Ihre Karriere bei GSK starten, treffen wir folgende Vereinbarung. Sie können sich mit unseren Werten und Erwartungen identifizieren und werden nach unseren Prioritäten Innovation, Leistung und Vertrauen handeln. Im Gegensatz bietet GSK Ihnen das richtige Umfeld, damit Sie erfolgreich sein können. Zusammen können wir ein Umfeld schaffen, in dem wir uns alle weiterentwickeln und wachsen, sowie uns auf das konzentrieren können, was für jeden von uns am Wichtigsten ist. Als moderner Arbeitgeber schaffen wir ein Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, Sie selbst zu sein, Ideen zu teilen und kollaborativ zu arbeiten.Industrie 4.0, Automatisierung und Digitalisierung – Schwerpunkte, die bei dieser Expertenrolle als Technology & Innovation Lead (m/w/d) im Fokus stehen. Mit Ihrer Leidenschaft an diesen Themen und ihrem Fachwissen gestalten Sie die Zukunftsthemen und steuern die kommenden Investitionen, Programmimplementierungen und technisch-organisatorischen Entwicklungen am Standort in Zusammenarbeit mit globalen Funktionen und Teams. In dieser Funktion werden Sie: Erstellen und kontinuierliches Weiterentwickeln der Standort-Roadmap für Technologieentwicklung im Gebiet der mit Automatisierung, Digitalisierung, Datenanalytik und innovativer Herstellungs- und Laborverfahren.              Leiten von interdisziplinären Teams, um die neuen Technologien zu bewerten, zu prüfen und teilweise auch zu testen Vorbereiten und Leiten des Dresden Technology Boards als Facilitator/Kommunikator, Aktives Mitarbeiten im Team der Vaccines Technology Roadmap und Vorantreiben des Wissensaustauschs mit den Fachexperten am Standort wie MSAT, IT, Automation und Quality. Halten einer regelmäßigen Verbindung zu globalen Stakeholdern für die wichtigen Innovationsrichtungen, um Synergien und Wissensaustausch im Netzwerk zu bewirken. Aktives Beobachten von Trends und Neuentwicklungen und Durchführen von Machbarkeitsanalysen bezüglich Anwendbarkeit und Bewerten von Business Cases. Mapping der Verbesserungspotenziale am Standort bezüglich Automation, Robotic, Datenerhebung aus Prozessen und Anlagen, Digitalisierung und Datenmanagement sowie der dafür notwendigen organisatorischen Entwicklungen Vorbereiten von Projektvorschlägen zur Übergabe an eine Projektplanung. Qualifikationen und Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium (Master) im Fachbereich Maschinenbau, Mechatronik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen Langjährige Berufserfahrung vergleichsweise in der pharmazeutischen, biotechnologischen und Halbleiterindustrie Grundkenntnisse zum Business-Management, zu themenbezogenen gesetzlichen Regelungen und behördlichen Erwartungen, in Technologie-Trends der Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen, der cGMP-Richtlinien und der Bedingungen im pharmazeutischen Umfeld. Fühlt sich in einer sich kontinuierlich weiter entwickelnden Umgebung wohl Impulse-Geber und Motivator für Ideen und neue Lösungen begeisterungsfähiger, innovativer Denker und Visionsgeber methodisch arbeitender Problemlöser aktiver Netzwerker, bringt Menschen zusammen und setzt Prozesse in Bewegung Bezahlung im außertariflichen Bereich sowie attraktiver Zusatzleistungen Bereitstellung eines Job-Tickets der DVB Betriebliche Altersvorsorge Fokus auf Familie und Gesundheit Zugang zu attraktiven Gesundheitsleistungen Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  
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Laborant (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Dresden
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!selbstständige Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Dokumentation von Prüfungen Mitarbeit bei der Durchführung von Validierungsprüfungen gemäß Validierungsprotokollen nach Vorgabe/Anleitung selbstständige Erstellung von Arbeitsdokumenten, Arbeitsanweisungen, Bedienungsanweisungen und Pflege der Logbücher Einhaltung des Qualitätmanagementsystems zur Sicherstellung der definierten Qualitätsstandards selbstständiges Kalibrieren und Warten von Messmitteln, Analysegeräten und Ausrüstungen nach schriftlichen Anweisungen abgeschlossene Berufsausbildung in einem laborrelevanten Beruf gute Englischkenntnisse und anwendungsbereite Computerkenntnisse grundlegendes GMP-Verständnis schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Fähigkeit strukturiert und selbstständig zu arbeiten Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag + Zuschläge nach IGBCE-Tarif in Entgeltgruppe 4 professionelle Einarbeitung in einem modernen, sauberen Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten durch Career Up Vor-Ort-Betreuung durch kompetente Ansprechpartner Möglichkeit zur Nutzung des Jobtickets und weiterer Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP-Tarifvertrag
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Chemielaborant (m/w/d)

So. 17.10.2021
Dresden
Die ROTOP Pharmaka GmbH ist ein entwicklungsstarker pharmazeutischer Hersteller von Arzneimitteln für die nuklearmedizinische Diagnostik. Wir präsentieren uns als mittelständiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und dem Sitz am Forschungsstandort Dresden-Rossendorf als moderne pharmazeutische Firma mit hohem GMP-Standard (GMP = Gute pharmazeutische Herstellungspraxis, Good Manufacturing Practice).Wir suchen unbefristet zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres TeamsChemielaborant (m/w/d) in Vollzeit GMP-konforme und termingerechte Durchführung von Eingangs-, In-Prozess und Endprodukt-AnalysenAuswertung und Dokumentation der Analysen gemäß anwendbaren RichtlinienErstellung qualitätsrelevanter Dokumente (z.B. Arbeitsanweisungen)Validierung analytischer MethodenMitarbeit bei AbweichungsuntersuchungenQualifizierungen und Kalibrierungen der LaborgeräteErfassung, Auswertung und Pflege von Prozess- und ProduktionsdatenDurchführung von InventurenAbgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant/inBerufserfahrung in der Qualitätskontrolle im pharmazeutischen BereichSelbstorganisiertes, methodisches und strukturiertes ArbeitenSehr gute EDV-KenntnisseSelbstständige Dokumentation sowie OrganisationGMP-Erfahrung wünschenswertÜberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und BelastbarkeitAbwechslungsreiche Aufgaben in einen interessanten und motivierenden ArbeitsumfeldFörderung ihrer fachlichen und persönlichen QualifikationenVielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen expandierenden Unternehmen in einem Markt mit ausgezeichnetem Wachstumspotenzial
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Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Schulungs-Außendienst Apotheke, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgendes Gebiet: SAD 03: Potsdam, Leipzig, Dresden, Cottbus Eigenverantwortliche Betreuung des definierten Gebietes Schulung des Verkaufspersonals  in den Apotheken zu unserem bestehenden Produktportfolio Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie daraus resultierende Initiierung und Umsetzung innovativer Konzepte  Begeisterungsfähigkeit und starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten eine abgeschlossene pharmazeutische oder wissenschaftliche Berufsausbildung eine Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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