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Pharmaindustrie: 26 Jobs in Stoppenberg

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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
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Pharmaindustrie

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (m/w/d) für den Pharma-Außendienst

Fr. 16.04.2021
Berlin, Dortmund, Magdeburg, Mainz, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Gießen, Lahn
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.  Unser Kunde Berlin Chemie ist ein expandierendes, forschendes Unternehmen eines der größten italienischen Pharmakonzerns. In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir unseren Kunden als ein Unternehmen mit einer konstruktiven und ergebnisorientierten Atmosphäre kennen gelernt. Motivierte und kreative Mitarbeiter werden gefördert und hervorragend auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt: Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (m/w/d) für den Pharma-Außendienst Gebiete: Berlin, Dortmund, Magdeburg, Mainz, Freiburg, Leipzig, Gießen Ihre Kernaufgaben als Pharmaberater sind die wissenschaftliche Beratung und der Verkauf. Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Ärzte über innovative Arzneimittel. Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung über die zum Einsatz gekommenen Präparate sicher. Sie leisten so einen bedeutenden und verantwortungsvollen Beitrag im Gesundheitssystem. Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen und Ärztekongresse und repräsentieren unseren Kunden dort professionell Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Pharma-Außendienst, aber auch erfolgsorientierte Neueinsteiger (nach §75 AMG) mit einer hohen Affinität zum Vertrieb sind willkommen Sie sind eine sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit einer authentischen Ausstrahlung Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsfähigkeit und die Bereitschaft neue Wege zu gehen setzen wir voraus Sie sind bereit über das geforderte Maß hinaus, Leistung zu erbringen Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind mit den gängigen PC-Anwendungen vertraut Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Therapy Specialists (w/m/d) - bundesweit

Fr. 16.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unser Kunde ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das innovative Therapeutika in Bereichen erforscht, entwickelt und vermarktet, deren medizinischer Bedarf noch nicht gedeckt wurde. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit die Versorgung von Patienten zu verbessern, die an lebensbedrohlichen Krankheiten leiden. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.   Wir suchen in den Gebieten   bundesweit Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der onkologischen Fachärzte in Kliniken  Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation und Durchführung von Kunden- und Fortbildungsveranstaltungen und das Halten von Fachvorträgen  ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) Erfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Klinikaußendienst im Bereich der Onkologie Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Analytisches Denken, Konzeptions- und Organisationsstärke fließende Deutsch- und Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Assistent (m/w/d) in der Qualitätskontrolle

Fr. 16.04.2021
Wuppertal
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Assistent (m/w/d) in der Qualitätskontrolle  Wir bei BAYER leisten unseren Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie - und freuen uns auf Deine Unterstützung! Bist Du bereit, gemeinsam mit uns bei der Produktion von Impfstoffen gegen COVID-19 mitzuwirken? Macht es Dich stolz, Deinen Beitrag zu leisten, um wieder Familie und Freunde treffen zu können, zu verreisen und zurück zur Normalität zu kommen? Dann komm zu uns zu BAYER und verstärke unser Team! Unterstützung des Laborleiters bei der Organisation und Koordination der Zellkultur- und Assay-Labore Mitarbeit in einem zellbiologischen Labor der Qualitätskontrolle im GMP-regulierten Umfeld Eigenverantwortliche Durchführung von molekularbiologischen und zellbiologischen Routineanalysen von biotechnologischen Arzneimitteln, Wirkstoffen und deren Zwischenstufen Steriles Arbeiten mit eukaryotischen Zellkulturen Dokumentation, Auswertung und Archivierung von Ergebnissen Durchführung und Fehlersuche sowie GMP-konforme Erstellung und Bewertung von Abweichungsberichten cGMP-konforme Qualifizierung, Wartung, Reinigung und Kalibrierung von Laborgeräten sowie Unterstützung bei der Validierung von analytischen Methoden und Software-Anwendungen.  Maßgebliche und kompetente Mitarbeit an der allgemeinen Sicherstellung der cGMP-Regeln, z.B. durch selbstständiges Erstellen von Prüfvorschriften und Anweisungen sowie durch Training von Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Biologie, molekularen Biotechnologie oder verwandter Bereiche; alternativ abgeschlossene naturwissenschaftliche Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung in den o. g. Aufgabengebieten Einschlägige Berufserfahrung im cGMP-geregelten Umfeld Fundierte praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Zellbiologie/Zellkultur und Molekularbiologie (z. B. PCR, ELISA) Gute Kenntnisse zu gängiger Datenanalyse-Software und statistischen Methoden Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, speziell Word, Excel, Power Point und Outlook Äußerst sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent und  Zuverlässigkeit  Hoher Grad an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Neugier Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auf Dich wartet ein spannendes Arbeitsumfeld und ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam bereit ist, die Welt zu verändern! Zudem erhältst Du eine Vergütung gemäß dem Bundesentgelttarifvertrag der chemischen Industrie mit allen tariflich vereinbarten Zusatzleistungen, wie z. B. Einmalzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge (z. B. tarifliche Jahresleistungen in Form von Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld) sowie Lebensarbeitszeit und Demografie (z. B. Langzeitkonto).
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Technischer Mitarbeiter Formulierungsentwicklung feste Arzneistoffzubereitungen (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wuppertal
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Technischer Mitarbeiter Formulierungsentwicklung feste Arzneistoffzubereitungen (m/w/d)  Unterstützung bei Entwicklung und Charakterisierung fester Arzneistoffzubereitungen (Granulation, Tablettierung, Lackierung) Mitarbeit bei der Entwicklung von Verfahren zur Herstellung fester Arzneistoffzubereitungen für die Versorgung klinischer Studien im Technikumsmaßstab sowie deren Überführung in den Produktionsmaßstab Unterstützung bei der Herstellung von Arzneimitteln im Technikums- und Produktionsmaßstab unter Berücksichtigung der GMP-Regularien Erstellung von Versuchsplänen und Tätigkeitslisten Durchführung von physikalisch-chemischen Messungen im Rahmen der Formulierungsfindung Protokollierung, Auswertung und umfangreiche computergestützte Aufbereitung von Versuchsergebnissen (z. B. Erstellung von Graphiken) inkl. Verdichtung der Versuchsergebnisse für die Erstellung von Berichten Erstellung und Verwaltung von SOPs sowie Pflege und Instandhaltung der Arbeitsmittel und Geräte (ggf. Wartung und Durchführung kleinerer Reparaturen) gemäß geltender GLP-/GMP-Richtlinien Mitarbeit bei der Implementierung von kontinuierlichen Herstellverfahren im Bereich Solida und Unterstützung der Digitalisierung Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmakant (m/w/d) oder Chemielaborant (m/w/d) mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung, Fortbildung zum Pharmameister (m/w/d) oder Chemietechniker (m/w/d) wünschenswert Gute Kenntnisse in der Herstellung und Charakterisierung von Tabletten, Erfahrungen im Bereich der kontinuierlichen Herstellung von Arzneiformen und Digitalisierung wünschenswert Sichere Beherrschung der gängigen Analysetechniken in der Formulierungsentwicklung für Solida Kenntnisse der gängigen IT-Systeme (z. B. MS Office, SAP) Zuverlässige, genaue, selbständige und vorausschauende Arbeitsweise Bereitschaft für wechselnde Aufgabenstellungen sowie zur fachlichen Weiterbildung Freude an der Arbeit im Team sowie Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen betrieblichen Funktionsgruppen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sachbearbeiter im pharmazeutischen Innendienst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Erkrath
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. Zufriedene Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und machen unseren Unternehmenserfolg aus. Erfassung und Dokumentation von Außendienstterminen Erfassung und Weiterleitung von unerwünschten Ereignissen im Rahmen der Pharmakovigilanz Durchführung von Source Data Verification (SDV) Rekonzillierung Sicherstellung der Kundenberatung durch die Hotline Versenden von Informations- und Registrierungsmaterial an den Vertrieb wöchentliche Reports des Aufkommens in der Hotline Support bei Problemen bezüglich der Erfassung von UE in der Arzneimittelsicherheitsanwendung Abrechnungsvorbereitung der DLP für die Kooperationspartner in Vertretung Sicherstellung der Kommunikation zur Schnittstelle Produktmanagement und Arzneimittelsicherheit und Vertrieb abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse im EDV Bereich – alle gängigen MS-Office Programme Kommunikationserfahrung (Telefon, Kundengespräche, neue Medien) Konflikt-, Kooperations- und Teamfähigkeit Methodenkompetenz Planungs- und Organisationsfähigkeit umfangreiche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung regelmäßige Aus- und Weiterbildung sehr gutes Betriebsklima Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d) FreeStyle Libre Indikation Diabetes

Do. 15.04.2021
Leipzig, Dresden, Göttingen, Bayreuth, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Essen, Ruhr, Wuppertal
Als ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen möchte Abbott Menschen jeden Alters die Möglichkeit geben, ein erfülltes Leben zu führen mit innovativen Lösungen und lebensverändernden Produkten, bewährten Arzneimitteln und Dienstleistungen aus den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Als Mitarbeiter erwartet Sie eine spannende Herausforderung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Arbeitgeber. Regionalvertriebsleiter (m/w/d)FreeStyle Libre Indikation Diabetes zur Direktvermittlung Starttermin 01.06.2021 Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Etablierung einer Teamkultur der Flexibilität, des Erfolgswillens, der Veränderungsbereitschaft und des offenen und lösungsorientierten Denkens Aufbau und Entwicklung von Beziehungen zu wichtigen Kunden und Meinungsbildnern Sicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei den Zielärzten (Allgemeinärzte, Praktiker, Internisten) Analysen und Reports für die Region Projektarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Erreichen von Umsatz und Marktanteilszielen, definierten KPI und Förderung des Wachstums in der Region Zulassung als Pharmaberater / Pharmareferent gemäß §75 Arzneimittelgesetz und/oder ein Studium der Natur oder Wirtschaftswissenschaften Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise im Diabetes Care oder Herz Kreislauf Bereich Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten Lösungsorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Erfolgswille, klare Zielorientierung und die Fähigkeit Zielsetzungen gemeinsam mit dem Team zu erreichen Exzellente Kenntnisse im Umgang mit Außendienststeuerungssystemen und MS Office Anwendungen sowie modernen digitalen Kommunikationsmedien Direktvermittlung zu Abbott Ein attraktives Gehalt sowie vielfältige Mitarbeiterangebote Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent Management Programm Eine positive und lebendige Unternehmenskultur Einsatzgebiete Bayern Leipzig, Dresden, Göttingen, Bayreuth Hamburg, Schleswig Holstein, Bremen, Hannover Dortmund, Essen, Wuppertal, Osnabrück, Münster, Paderborn
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Chemist/Chemical Engineer as Technical Project Lead API Strategy for Chemical Development (m/f/d)

Mi. 14.04.2021
Wuppertal
Bayer is a global enterprise with core competencies in the Life Science fields of health care and agriculture. Its products and services are designed to benefit people and improve their quality of life. At Bayer you have the opportunity to be part of a culture where we value the passion of our employees to innovate and give them the power to change. Drive and coordinate the API development strategy of highly complex projects post-Proof of Concept in close alignment with the responsible process research and development scientists, being the link between science and management Assure an efficient and reliable project management, define and track responsibilities and accountabilities within the drug substance team and make sure Chemical Devlopment (ChD) delivers against project needs and our ambitions Drive and shape cooperation with all CMC functions, be the main point of contact and position ChD as a reliable partner as well as drive projects as TDT lead (m/f/d) within CMC with respect to strategic planning and represent the projects on CMC management level/in the global project teams Drive and coordinate the timely project launch and all technical transfer activities to Product Supply in close cooperation with core key interfaces like MSAT (Manufacturing Science & Technology) Be responsible for the cooperation with external CDMOs needed for the projects and contribute to the selection of reliable partners Support the implementation of a new submission strategy based on current design space principles (DOE approaches), drive worldwide API submissions and coordinate the activities with Regulatory Affairs and other core R&D functions to ensure full regulatory compliance and time-to-market Be the main contact for triangulation as well as contractual and legal project aspects and contribute to IP protection and freedom to operate (FTO) on synthetic routes, specific technologies and manufacturing processes Build and cultivate a network with internal and external partners and represent Bayer as an innovative life science company on external events PhD in chemistry/chemical engineering with multiple years of international experience in process research and development within the regulated pharmaceutical industry Proven experience in multidisciplinary R&D project teams considering CMC core activities Deep knowledge of key interfaces in R&D and API industrialization Proven leadership skills and track record in diverse teams as well as high interest in people and organizational development Strong service orientation with focus on customer needs and ability to engage and network Visionary leader (m/f/d), challenging the status quo and willingness to manage change Strategic thinker (m/f/d) with a passion to innovate as well as self-motivated and goal-oriented personality Excellent communication skills in English and German, both verbal and written
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Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Kleve, Niederrhein, Goch, Bocholt, Dorsten, Recklinghausen, Krefeld, Düsseldorf
Unser Kunde entwickelt, produziert und vermarktet Arzneimittel der Human- und Tiermedizin und pharmazeutische Zusätze. Als eines der größten Pharmaunternehmen weltweit, trägt das Unternehmen in mehr als 100 Ländern zur medizinischen Versorgung der Patienten bei. Der Schwerpunkt in Zentraleuropa liegt auf Arzneimitteln, in den Indikationsgebieten Intensivmedizin, Neurologie und Pneumologie. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes.Wir suchen in den Gebieten:   Duisburg, Krefeld, Düsseldorf Kleve, Goch, Bocholt, Dorsten, Recklinghausen Verkauf von pharmazeutischen Produkten bei Fachärzten, Allgemeinmedizinern und Apotheken Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen Kundendaten Budgetverwaltung   Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mindestens 2 Jahre Erfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise Vorkenntnisse im Bereich von Atemwegserkrankungen digitale Affinität Erfahrung im Aufbau von Kundennetzwerken ausgepägtes verkäuferisches Talent gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, Leistungsbereitschaft und der Wille zum Vertriebserfolg gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Junior Project- und Processmanager SAP (m/w/d)

So. 11.04.2021
Dortmund
Junior Project- und Processmanager SAP (m/w/d) Deutschland (Nordrhein-Westfalen) Dortmund Job-ID: 213489 Job Level: Berufserfahrene Funktionsbereich: Supply Chain & Logistik Arbeitszeit: Vollzeit UNSER UNTERNEHMEN Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien und innovative Gesundheitslösungen in Bereichen mit ungedecktem medizinischem Bedarf für Menschen und Tiere. Als Familienunternehmen zielen wir auf langfristigen Erfolg ab. Wir sind überzeugt, dass es mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden mit einer Leidenschaft für Innovation keine Grenzen dafür gibt, was wir erreichen können. Wir haben schließlich mit einer Belegschaft von nur 28 Personen begonnen. Heute beschäftigen wir weltweit 50.000 Mitarbeitende, die eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur leben. DIE STELLE Als Junior Project- und Processmanager tragen Sie wesentlich zur Digitalisierungsstrategie von Boehringer Ingelheim am Standort Dortmund bei. Mit Ihrer IT und SAP Erfahrung optimieren Sie unsere Geschäftsprozesse und sorgen für einen reibungslosen Anwendersupport. Sie sind Sparrings Partner für die lokalen und die konzerninternen Business Partner mit Schwerpunkt SAP.  Aufgaben und Zuständigkeiten Als Junior Project- and Processmanager SAP leiten Sie IT Projekte und unterstützen uns bei der Migration unseres SAP Systems auf S/4 HANA. Sie erstellen Konzepte zur Optimierung systemgestützter Prozesse und digitaler Lösungen, setzen diese in Form von IT Demands um und sorgen für die Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie. Kompetent planen und implementieren Sie erforderliche Release Upgrades und Support Packages. Sie sorgen für eine reibungslose Administration unserer IT Systeme und Prozesse und verantworten die Aufrechterhaltung des validierten Zustandes sowie die Integrität und Sicherheit der IT Systeme. Zudem überwachen Sie die Verfügbarkeit unserer IT Systeme und analysieren und lösen aufwendige Systemstörungen. Anforderungen Studium in Informatik oder alternativ eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit entsprechend einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in SAP, mindestens in einem der Module MM, PP, WM  Erfahrung im Bereich der Computer Software Validierung (CSV) von Vorteil Gute Kenntnisse im GxP Umfeld (Abläufe + Regelwerke) Gutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit komplexe Abläufe zu strukturieren Projektmanagementerfahrung und Moderationsfähigkeit im IT Umfeld Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Lösungsorientierung sowie ein hoher eigenverantwortlicher Arbeitsstil AUSWIRKUNGEN COVID-19 Wir stellen weiterhin Talente ein und freuen uns über Ihre Bewerbungen. Aufgrund von COVID-19 haben wir alternative Arbeitsregelungen eingeführt, um sicherzustellen, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht, denn die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. An allen Unternehmensstandorten wird soweit möglich aus der Ferne gearbeitet. Für Bewerberinnen & Bewerber finden alternativ virtuelle Video-Interviews statt. Bei persönlichen Gesprächen achten wir auf Abstand und die vom Robert Koch Institut empfohlenen Hygieneregeln. Neuen Mitarbeitenden, die nicht vor Ort in der Produktion oder den Laboren starten, senden wir die notwendige IT-Ausstattung zu, unsere Welcome Days finden online statt und wir planen ihre Einarbeitung soweit möglich virtuell durchzuführen. WARUM BOEHRINGER INGELHEIM? This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.  Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu kommen neben vielen anderen Leistungen und Boni ein Fitnessstudio vor Ort (Ingelheim), Werksärzte sowie erstklassige Cafeterien und Cafés. So bleiben Sie voller Energie und gesund. In unserem Karrierebereich können Sie mehr über unsere Benefits, die Sie erwarten können, erfahren. Wünschen Sie weitere Informationen? Besuchen Sie https://www.boehringer-ingelheim.de/ Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. SIE WOLLEN MIT UNS IN KONTAKT TRETEN?  Bitte wenden Sie sich an unser Recruiting EMEA Team: Tel.: +49 (0) 6132 77-173173 Nicht genau die Stelle, nach der Sie suchen - Sie kennen aber jemanden, der dafür perfekt wäre? Teilen Sie die Stellenanzeige über die Schaltfläche unten auf der Seite mit Freunden oder Kollegen, die vielleicht interessiert sind. Jetzt bewerben URL: https://tas-boehringer.taleo.net/careersection/global+template+career+section+28external29/jobapply.ftl?lang=de&job=213489
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Global Project Manager Development (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Göttingen, Berlin, Waltrop
Are you looking for... an exciting professional challenge? We are one of the leading European contract manufacturers in the pharmaceutical, biotech and healthcare sectors, with some 1,400 employees in Germany, France and Finland. For us, the next step is always the one that matters most. Our fast pace drives us forward, fills our working environment with life and spurs our growth. Our winning formula for shared success: room for passion. Because we know that passion is the best medicine when it comes to excellent service around the world. Welcome to NextPharma. We are now looking for a: Global Project Manager Development (m/f/d) at one of our sites.The development group at NextPharma is organized in an across-site organisation. The role of Global Project Manager Development is directly reporting to the CSO and with this is dealing with projects at all our NextPharma sites. Project management of development projects including coordination of customer communication as well as interfaces to interdisciplinary team members Leading of across-site project teams and coaching of junior team member Elaboration of concepts and strategies for formulation and process development under consideration of state-of-the-art requirements and quality by design aspects Scientific advice for drug product development of liquid, semisolid and solid dosage forms Technical support of business development in the context of new customer acquisition Evaluation and feasibility assessment of project inquiries Elaboration of development offers Support of harmonization of processes within the across-site development team structure and integration of new sites University degree in Pharmaceutical Sciences or equivalent, if possible, with Ph.D. Several years of work experience in project management and pharmaceutical development Profound experience in formulation development, scale up and process development of liquids, semi-solids and solids Experience in early phase development desirable Strong communication skills, hands-on mentality with a high level of self-motivation, capable to work under minimal supervision Fluent in English Willingness to travel (>30%) SAY YES TO WHAT’S NEXT
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