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Pharmaindustrie: 14 Jobs in Waltrop

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Pharmaindustrie

Pharmareferenten(m/w/d) Facharztlinie Gastroenterologie / ZNS

So. 09.08.2020
Dresden, Leipzig, Cottbus, Dortmund, Arnsberg, Westfalen, Siegen, Kerpen, Rheinland, Bonn, Neuwied
Recordati Pharma GmbH ist ein modernes, mittelständiges familiengeführtes Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Kerngeschäft ist die Vermarktung und der Vertrieb von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir suchen für die Facharztlinie Gastroenterologie / ZNS im Bereich Primary & Specialty Care ab sofort in Vollzeit einen: Pharmareferenten (m/w/d) Zu besetzen sind die Gebiete: 40110 - Dresden, Leipzig-Ost, Torgau, Senftenberg, Cottbus, Görlitz 40309 - Kerpen, Troisdorf, Bonn, Euskirchen, Neuwied 40305 - Dortmund, Soest, Arnsberg, Siegen, Lüdenscheid, HagenDer Regionalleitung direkt unterstellt, übernehmen Sie, jeweils alleine im Gebiet, die folgenden Aufgaben: Vorstellung und unserer Präparate der Indikationen ZNS und Gastroenterologie bei Fachärzten, niedergelassenen Ärzten, in Kliniken, ausgewählten Klinikambulanzen und bei Apothekern Verordnungen für unsere Präparate auslösen Repräsentation des Unternehmens Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb Organisation, Durchführung und Betreuung von lokalen Fortbildungsveranstaltungen Zielgerichteter Einsatz aller bereitgestellter Arbeitsmittel Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in  Erfahrung und Gebietskenntnisse im (ethischen) Pharma - Außendienst mit Schwerpunkt ZNS und/oder Gastroenterologie (idealer Weise zwei Jahre in jüngster Zeit), auch in der Klinik Vertiefte Kenntnisse in MS-Office und von einschlägigen Vertriebsinformationssystemen  Soziale, fachliche und verkäuferische Kompetenz mit nachweisbaren Erfolgen Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Wohnort im Gebiet Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Neben einem Basisgehalt Urlaubgeld, Weihnachtsgeld, Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Yoga, Bonuszuschuss für das Fitness-Studio  Eine gute Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien, kurze schnelle Entscheidungswege, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
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Arzt (w/m/d) für das Blut- und Plasmaspendezentrum in Paderborn und in Bochum

Sa. 08.08.2020
Bochum
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten.Ihre Aufgabe Gewährleistung der Spendersicherheit Beurteilung der Spendetauglichkeit von Blut - und Plasmaspendern Sie führen bei uns die Spender-Eignungsuntersuchungen durch. Dazu zählen: Die umfassende Anamneseerhebung Die gründliche körperliche Untersuchung Die ärztliche Aufklärung zur Blut- und Plasmaspende. Bedeutet:  Das Besprechen möglicher Nebenwirkungen Das mögliche Risikoverhalten eines potenziellen Spenders Die Aspekte zur Ernährung Die Fragen der Gesundheitsaufklärung Das Verhalten des Spenders vor und nach der Spende Zudem überwachen Sie das gesamte Aufnahmeprozedere von Spendewilligen und beurteilen auch die Laborwerte von Spendern. Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Vollzeit oder Teilzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht  Aushilfstätigkeiten in Bochum oder ggf. auch an anderen Standorten Sie haben Ihre Approbation als Arzt (w/m/d)? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Auf den Mund gefallen sind Sie ebenfalls nicht, und Sie lieben die Arbeit im Team? Umso besser. Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Und jeden Tag alles dafür gibt, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Fortbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Therapy Area Specialist Heart Failure Region West (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Gelsenkirchen
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, bauen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) auf. Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:Therapy Area Specialist Heart Failure Region Gelsenkirchen - Recklinghausen - Bottrop - Borken - Coesfeld (m/w/d) Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der kardiologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden Marktdaten zur Erstellung von Potentialanalysen und zur Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/KundenErstellung von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen zur KundenentwicklungErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodizesStarke Bereitschaft für bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Innendienst und bei Schnittstellenprojekten zur Optimierung von Marketing-, Sales - und Medizin-AktivitätenTeilnahme an Kongressen, Sponsorings- und Veranstaltungen, als Plattform für Kundeninteraktionen und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von FachärztenErfahrung in kardiologischen Indikationen oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungFundierte Produkt-/Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung in Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenKooperations- und TeamfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. AstraZeneca - Hier ist die Zukunft!
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QA / IT - System und Prozess Eigner Qualitäts-Management-System (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin, Bielefeld, Waltrop, Göttingen
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller, mit ca. 1.000 Mitarbeitern, im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. In Deutschland befinden sich die Pharma-Produktionsstätten in Berlin, Bielefeld, Göttingen und Waltrop. Das französische Werk befindet sich in Limay. Seit 2019 gehört das neue finnische Werk in Tampere zur Unternehmensgruppe. Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz, Ihren Rundumblick und Ihre Persönlichkeit – gestalten Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams mit Dienstsitz an einem unserer deutschen Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: QA / IT – System und Prozess Eigner Qualitäts-Management-System (m/w/d) Zur Verstärkung unseres globalen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im übergreifenden Bereich der Qualitätssicherung und IT zur Unterstützung der Einführung eines elektronischen Qualitäts-Management-Systems in Vollzeit. Koordinieren und unterstützen Sie die standortübergreifende Einführung eines elektronischen Qualitäts-Management-Systems (eQMS). In enger Zusammenarbeit mit globalen Funktionen und den standortverantwortlichen SPOCs implementieren Sie definierte Standards und Prozesse des eQMS. Später übernehmen Sie als Systemeigner des eQMS die Verantwortung für die Prozesse des digitalen Managements von Dokumenten, Trainings, Abweichungen, CAPAs sowie Änderungen am System. Sie bewegen sich in einem pharmazeutisch regulierten Umfeld und unterstützen durch Ihre Arbeit die Einhaltung regulatorischer Anforderungen, sowie die Herstellung qualitativ hochwertiger Arzneimittel. Die Stelle erfordert eine Reisebereitschaft innerhalb der Gruppe (ca. 25%) Bachelor oder Master of Science in Pharmazie/Biologie/Chemie (oder vergleichbar), Ingenieur oder IT Wissenschaften mit mehreren Jahren Berufserfahrung Ausgeprägte Fähigkeit zu analytischem Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Office-Kenntnisse Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamgeist Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Dialyse (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dortmund
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet professionelle und fachkundige medizinische Versorgung verschiedenster Fachrichtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patientenversorgung. Fachärzte für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie, Allgemeinmedizin u.v.m. sowie psychologische Psychotherapeuten arbeiten – Hand in Hand. Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fachärzten und über 1.500 qualifizierten medizinischen Fachkräften zusammen, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern. Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Dialyse (m/w/d) Dortmund, Nordrhein-Westfalen Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Festanstellung Starttermin Ab sofort Selbständiges An- und Abschließen der Patienten an die Dialyse Betreuung und Versorgung der Patientin während der Behandlung sowie Nachsorge der Patienten Verantwortung für die Qualität der pflegerischen Versorgung unter  Berücksichtigung der modernen Pflegestandards der NephroCare Gruppe Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Berufsgruppen Visitenbegleitung Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Fachkundiges pflegerisches Handeln Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit komplexen Behandlungssituationen Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Behandlungsteam Interesse am Umgang mit moderner Technik Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Vielseitige interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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IT - Systemadministrator (m/w/d) für den IT - Benutzerservice

Di. 04.08.2020
Bönen
PharmLog ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Unternehmensgruppen Bayer, Boehringer Ingelheim, GlaxoSmithKline, Meda, Merck und Novartis. Wir bieten kostengünstige, qualitativ hochwertige und flexible Lösungen in der Distribution von Arzneimittel und Medicalprodukten an. Von der Lagerhaltung - Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand - über Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) für den IT-Benutzerservice Betreuung der Arbeitsplatzrechner und Peripheriegeräte (Scanner, Drucker, Multifunktionsgeräte) Support von mobilen Endgeräten (Staplerterminals, MDEs, Etikettendrucker) Annahme, Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Anfragen im First Level Support Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software) Materialverwaltung und -organisation (Ersatzgeräte und Toner) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Vorkenntnisse Fundierte Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme Gute Kenntnisse der aktuellen PC-Hardware und gängiger Druckermodelle Allgemeines Interesse an IT-Technik Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit derzeit 380 Mitarbeitern Eine interessante Aufgabe mit einer angemessenen Vergütung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Specialist Data Governance / SAP Master Data (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Göttingen, Berlin, Bielefeld, Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller, mit ca. 1.400 Mitarbeitern, im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. In Deutschland befinden sich die Pharma-Produktionsstätten in Berlin, Bielefeld, Göttingen und Waltrop. Das französische Werk befindet sich in Limay. Seit 2019 gehört das neue finnische Werk in Tampere zur Unternehmensgruppe Zur Unterstützung unseres globalen IT-Teams der NextPharma Unternehmensgruppe suchen wir mit Dienstsitz an einem unserer deutschen Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Specialist Data Governance / SAP Master Data (m/w/d)In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Definition und Umsetzung von Prozessen zur zentralen und dezentralen Stammdatenpflege sowie Pflege und Verwaltung der kritischen Stammdaten in unserem globalen SAP-System. Dazu gehören im Wesentlichen: Verantwortung für die Qualitätssicherung der Stammdaten im SAP Definition von Arbeitsanweisungen sowie Prozessbeschreibungen Anlage und Veränderungsprozesse bzgl. Stammdaten Massendatenänderungen • Aufnahme und Analyse von Prozessanforderungen Übernahme von Aufgaben des 1st und 2nd Level Support Führung und Koordination der Projekte im Bereich Stammdatenmanagement Unterstützung von Projekten mit SAP Bezug Erstellung von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen, sowie Planung und Durchführung von Schulungen für Key- und End-User Die Stelle erfordert eine Reisebereitschaft innerhalb der Gruppe (ca. 20%) Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich SAP Implementierungen, Schwerpunkt auf Master Data Management oder Data Governance mit Erfahrung im validierten Umfeld von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Fähigkeit zu analytischem Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Microsoft Office-Kenntnisse Ihre eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kunden-, Service- und Ergebnisorientierung aus
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Apotheker / Arzneimittelwissenschaftler (m/w/d)

So. 02.08.2020
Herdecke an der Ruhr
Im Herzen von Nordrhein-Westfalen (nahe Dortmund) produzieren wir seit 1953 mit Können und Leidenschaft Arzneimittel am Puls der Zeit. Unser Fokus ist auf probiotische Arzneimittel, Phytopharmaka und APIs gerichtet, die wir global vertreiben. Als inhabergeführte Holding bilden wir am Standort Herdecke alle wichtigen Prozesse für unsere spartenspezifischen Tochterfirmen ab. Zur Mitarbeit im Bereich Qualitätskontrolle und Produktion suchen wir einen Apotheker (m/w/d) oder Naturwissenschaftler/Arzneimittelwissenschaftler (m/w/d). Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich beendet und idealerweise schon erste Berufserfahrung gesammelt. Entwicklung und Pflege von Spezifikationen, Prüfvorschriften und Arbeitsanweisungen Erstellung und Pflege von Standard Operating Procedures (SOPs) Qualifizierung analytischer Geräte mit Dokumentenerstellung Mitarbeit am analytischen Teil von Zulassungsdossiers Verwaltung von Arbeits- und Referenzstandards Validierung analytischer Verfahren einschließlich Auswertung und Dokumentation Durchführung von Stabilitätsprüfungen einschließlich Auswertung und Dokumentation Unterstützung des Leiters der Qualitätskontrolle nach Anweisung Gewährleistung der GMP-konformen Herstellung von Arzneimitteln Sicherstellung des Schulungsstandes der Mitarbeiter Verfahrens- und Anlagenoptimierung Begleitung von Investitionsmaßnahmen Durchführung und Begleitung von Selbstinspektionen, Behörden- und Lieferantenaudits Durchführung von CAPA Maßnahmen Erstellung bzw. Aktualisierung von SOPs Mitarbeit am ERP System GUS-OS sowie an GxP-IT-Prozessen weitere Aufgaben nach Anweisung Approbation als Apotheker oder Naturwissenschaftler einer relevanten Fachrichtung oder Arzneimittelwissenschaftler MSc erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse teamfähige, lösungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft überall dort, wo Ihre Kenntnisse hilfreich für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens sind Einen interessanten Arbeitsplatz, wo Sie schnell Verantwortung übernehmen und sich beruflich entfalten können. Das freundliche Betriebsklima mit flachen Hierarchien eines Familienunternehmens, hier kennt man sich. Ein Standort in landschaftlich reizvoller Umgebung, attraktive kulturelle Angebote, große Schulauswahl und renommierte Universitäten in den benachbarten Städten, familienfreundliche Infrastruktur. Wenn Sie die gesetzlich geforderten Voraussetzungen erfüllen, bieten wir Ihnen die praktische Tätigkeit zur Erlangung der Sachkenntnis nach § 15 AMG als sachkundige Person.
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Teilzeit-Mitarbeiter/in im Außendienst Diabetes Arzt/Apotheke (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Leipzig, Hannover, Düsseldorf, Köln, Hagen (Westfalen), Tübingen
Im Zuge unseres anhaltenden wirtschaftlichen Wachstums und der weiteren Stärkung unseres Außendienstes suchen wir fachlich versierte und überzeugende Persönlichkeiten für die Besetzung der Positionen als Teilzeit-Mitarbeiter/in im Außendienst Diabetes Arzt/Apotheke (m/w/d) Vertriebsgebiete: Raum Berlin, Leipzig, Hannover, Düsseldorf, Köln/Bonn, Hagen, Tübingen Die aktivmed GmbH ist ein bundesweit tätiger Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika/Diabetes. Innerhalb von weniger als zehn Jahren hat sich aktivmed zu einem der führenden Hersteller auf dem Blutzuckerteststreifenmarkt entwickelt. Dabei verfolgen wir konsequent das Ziel, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Mit ca. 250 Mitarbeiter/innen in der Unternehmensgruppe ist unser Firmenstandort in Rheine angesiedelt. Bindung bestehender und Neugewinnung von Kunden in den Bereichen Arzt und Apotheke Persönliche Vorstellung unserer Produkte beim Fachpersonal unserer Kunden Identifikation neuer Marktchancen Umsetzung von Marketing- und Vertriebskonzepten Realisierung der Umsatz- und Absatzziele Teilnahme an Messen zwingend: Ausbildung zum/zur Pharmareferent/in, Diabetesberater/in, Diabetesassistent/in, Arzthelfer/in oder examinierten Pflegekraft Positiv denkende Persönlichkeit Hohes Maß an Eigenmotivation Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Ergebnisorientierte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kundenorientierung Kenntnis gängiger PC-Anwendungen Interessante Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Attraktives erfolgsorientiertes Vergütungssystem Alternativ: Kilometerstattung oder einen auch privat nutzbaren Dienstwagen Gute und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Nette Kollegen und positives Arbeitsumfeld
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Senior Analytical Scientist (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Der Standort in Waltrop stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel in Lohnherstellung für internationale Pharmafirmen her. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Herstellung und Verpackung konventioneller Darreichungsformen (Liquida sowie feste und halbfeste Formen). Spezielles Know-how besitzt das Unternehmen darüber hinaus in der Herstellung und Verpackung von oralen Kontrazeptiva. Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz, Ihren Rundumblick und Ihre Persönlichkeit – gestalten Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams als Senior Analytical Scientist (m/w/d) Der Senior Analytical Scientist ist verantwortlich für die Entwicklung und Validierung analytischer Methoden, die statistische Auswertung von Analysen- und Stabilitätsdaten, das Erstellen von Prüf- und Entwicklungsplänen, Spezifikationen, Prüfmethoden und Entwicklungsberichten. Sie sind verantwortlich für die praktische Anleitung und Schulung der Mitarbeiter Sie unterstützen bei der Ausarbeitung von Konzepten und Strategien zur Methodenentwicklung, die den Anforderungen des Kunden und des Projektteams gerecht werden Sind verantwortlich für die Entwicklung und Validierung analytischer Methoden für Arzneistoffe und Arzneimittel, die Durchführung von Stabilitätsprüfungen, Freigabeanalytik und Transfer von analytischen Methoden gemäß GMP Standards und ICH Richtlinien Erstellen, Prüfen und Genehmigen von technischer sowie GMP relevanter Dokumentation Sind involviert in die Kommunikation mit dem Kunden und Gewährleistung eines hohen Kommunikationsstandards in Bezug auf das Berichten von Projektstatus und konkreter Ergebnisse Und sind eingebunden bei der Erstellung von Angeboten Studium der Chemie mit Promotion erste Erfahrung in der Durchführung von analytischen Projekten Solide Kenntnisse im Bereich analytischer Geräte und Methoden Gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Erfahrungen im Umgang mit Kunden erste Kenntnisse und wissenschaftliche Expertise im Bereich von Arzneimitteltechnologien Gute Software- und Computer-Kenntnisse Aufgeschlossen, ein Team-Player Präzise Erledigung von Aufgaben innerhalb kurzer Fristen Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
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