Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 3 Jobs in Warmenau

Berufsfeld
  • Pharmaberater 2
  • Pharmareferent 2
  • Tiermedizin 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Pharmaindustrie

Tierarzt (m/w/d) als Produktspezialist für bildgebende Diagnostik

Do. 02.12.2021
Mitte, Hannover, Braunschweig
Die scil animal care company GmbH mit Hauptsitz im südhessischen Viernheim wurde 1998 gegründet und gehört heute als Mitglied der Heska Gruppe zu den weltweit führenden Handelsunternehmen in den Bereichen veterinärmedizinische Labormedizin und bildgebende Diagnostik. Fünf Tochtergesellschaften der scil animal care Gruppe in Europa, Nordamerika und Asien mit über 230 Mitarbeitern bedienen ein Partner-Netzwerk, über welches Tierärzte in 40 Ländern erreicht werden. Die Heska Corporation (NASDAQ: HSKA) produziert, entwickelt und vertreibt veterinärmedizinische Diagnose- und Spezialprodukte für den Veterinärmarkt in ihren beiden Geschäftsbereichen Core Companion Animal Health sowie Impfstoffe und Pharmazeutika. Die Heska Gruppe hat ihren Hauptsitz in Loveland, Colorado (USA) und beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter mit Direktvertriebsteams in 10 Ländern mit über 30.000 installierten Analysegeräten. Veterinärmedizinisches Know-how, Kundenorientierung und ein erstklassiger Service zeichnen uns ebenso aus wie die in unseren Unternehmenszielen festgeschriebene Mitarbeiterorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Tierarzt (m/w/d) als Produktspezialist für bildgebende Diagnostik Vollzeit Mitte Deutschland (Großraum Göttingen, Hannover, Braunschweig)Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie unser Team „Bildgebende Diagnostik“. Sie betreuen unsere bestehenden und neuen Kunden durch Beratung, Vorführung, Verkauf und Einweisung von bildgebenden Systemen mit dem Schwerpunkt Ultraschall. Auf Industrieausstellungen und Fachkongressen unterstützen Sie unser Außendienstteam bei der Präsentation unserer Produkte. Sie betreuen Fortbildungsmaßnahmen für Tierärzte unter veterinärmedizinischen, produktbezogenen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin. Durch Ihre bisherige Tätigkeit konnten Sie bereits praktische Erfahrungen und fundierte Kenntnisse im Bereich der bildgebenden Diagnostik erwerben. Insbesondere Erfahrungen in der Ultraschalldiagnostik sind wünschenswert. Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und kommunizieren sicher mit Kunden. Die Arbeit im Team ist für Sie genauso selbstverständlich wie persönliches Engagement. Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstorganisation. Für die Position sind gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie fundierte PC-Kenntnisse (Microsoft Office, v. a. Word, Power Point, Excel) unerlässlich. Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine intensive Einarbeitungsphase Eine erfolgreiche und weltweit ausgerichtete Unternehmensorganisation Eine transparente Kommunikation und kurze Abstimmungswege Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung Und viele weitere Leistungen, z. B. vermögenswirksame Leistungen, Firmenfeste etc.
Zum Stellenangebot

Product Specialist Immunology & Fibrosis - Dermatologie (m/w/d), Gebiet: Bremerhaven, Bremen, Hildesheim, Wolfsburg

Mi. 01.12.2021
Bremerhaven, Bremen, Hildesheim, Wolfsburg
At Bristol Myers Squibb, we are inspired by a single vision – transforming patients’ lives through science. In oncology, hematology, immunology and cardiovascular disease – and one of the most diverse and promising pipelines in the industry – each of our passionate colleagues contribute to innovations that drive meaningful change. We bring a human touch to every treatment we pioneer. Join us and make a difference.Als Spezialist im immunologischen Außendienst mit dem Schwerpunkt Dermatologie (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Verkauf unserer innovativen immunologischen Produkte bei Dermatologen. Sie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzte und Fachärzte in Kliniken. Sie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig um. Sie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres Gebietsvertriebsplanes. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlich. Auch übernehmen Sie Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen.Sie haben idealerweise ein natur- oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und sind Pharmaberater/in gemäß § 75 AMG oder Sie sind Geprüfte/r Pharmareferent/in und haben Ihre Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten erfolgreich unter Beweis gestellt. Zudem haben Sie bereits Erfahrung in der Dermatologie oder in anderen Specialty Care Bereichen. Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Sie sind gewillt Ihre Verkaufstechniken ständig zu verbessern, Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten stellen Sie in Ihrer täglichen Arbeit laufend unter Beweis. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, so dass Trainings in englischer Sprache für Sie kein Problem darstellen. Mit den Analyse-Tools des Außendienstes gehen Sie sicher um, sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Mit Ihrer erfolgsorientierten, gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region bei. Der Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlich. Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen sind unerlässlich.Around the world, we are passionate about making an impact on the lives of patients with serious diseases. Empowered to apply our individual talents and diverse perspectives in an inclusive culture, our shared values of passion, innovation, urgency, accountability, inclusion and integrity bring out the highest potential of each of our colleagues. Bristol Myers Squibb recognizes the importance of balance and flexibility in our work environment. We offer a wide variety of competitive benefits, services and programs that provide our employees with the resources to pursue their goals, both at work and in their personal lives.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen - für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung aus dem Großraum Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam eine(n) Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) sind Sie Teil unseres Teams Medizinische Fachkreise. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften. Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln Ihren bestehenden Kundenstamm.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Online- und Vor-Ort-Schulungen.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie dokumentieren Ihre Geschäftsbeziehungen in unserem CRM-System.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen auf Messen und Kongressen.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse aus dem Bereich der Medizin-, Pharma- oder Gesundheitsbranche.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum und haben idealerweise Freude an der Moderation von Webinaren.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BZusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen:Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie DeskbikeDienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFaire ArbeitszeitenFachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in ArbeitskreisenMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: