Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmaindustrie: 5 Jobs in Wendschott

Berufsfeld
  • Pharmaberater 4
  • Pharmareferent 4
  • Außendienst 1
Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmaindustrie

Pharmareferent (m/w/d) Region Niedersachen / Sachsen-Anhalt

Fr. 17.09.2021
Wolfsburg
Therapy Area Specialist Diabetologists / TAS Diabetologists / Pharmareferent (m/w/d) Region Braunschweig Wolfsburg Magdeburg Halle Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet. Dabei steht der Patient immer an erster Stelle, nur so können wir sicherstellen, dass wir Leben nachhaltig lebenswerter machen. Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, ergänzen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen). Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir: Therapy Area Specialist Diabetologists / TAS Diabetologists / Pharmareferent (m/w/d) Region Braunschweig Wolfsburg Magdeburg Halle Einfluss nehmenKonsequente Umsetzung der FirmenstrategieImplementierung der Marketing- und Verkaufstools im jeweiligen TAS GebietStarke Bereitschaft für bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Innendienst und bei SchnittstellenprojektenEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenEigenverantwortliches Führen von ProjektenUmsetzung und Entwicklung von Versorgungsvisionen mit Großkunden und VersorgungsstrukturenVertretung von Sales in cross-funktionalen MarketingteamsProjektbezogene fachliche Leitung von MitarbeiternBetreuung von VersorgungsmodellenBetreuung von Strukturkunden - Fokus auf DiabetologenProaktive Zusammenarbeit mit den anderen Sales BereichenOrganisation und Durchführung von Peer to Peer Projekten (Expertenworkshops) u.a. mit eigener Referententätigkeit Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Außendiensterfahrung im Bereich Diabetes oder Erfahrung in der Tätigkeit als Key Account ManagerGute Kenntnisse der Märkte und KundenstrukturenErfolgreiche Projektmanagement-ErfahrungErfahrung in der bereichsübergreifenden ZusammenarbeitSicherer Umgang mit MS Office sowie gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen wie z.B. COGNOS, VeevaGute PräsentationsfähigkeitenGute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeAusgeprägte Kooperations- und TeamfähigkeitStarke Kundenorientierung, vertriebsorientierte (Marketing- und Sales-orientierte) DenkweiseAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenUmsetzungs-, Durchsetzungsstärke und ErgebnisorientierungKreativität und InnovationskraftBereitschaft zur permanenten persönlichen WeiterentwicklungRäumliche und zeitliche Flexibilität, da häufige ReisetätigkeitenVielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungEine offene UnternehmenskommunikationFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).

Mi. 15.09.2021
Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen - für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung aus dem Großraum Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam eine(n) Außendienstmitarbeiter als Kundenberater für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) sind Sie Teil unseres Teams Medizinische Fachkreise. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften. Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln Ihren bestehenden Kundenstamm.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Online- und Vor-Ort-Schulungen.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie dokumentieren Ihre Geschäftsbeziehungen in unserem CRM-System.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen auf Messen und Kongressen.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse aus dem Bereich der Medizin-, Pharma- oder Gesundheitsbranche.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum und haben idealerweise Freude an der Moderation von Webinaren.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BZusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen:Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie DeskbikeDienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFaire ArbeitszeitenFachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in ArbeitskreisenMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Prescription

Mi. 08.09.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hildesheim, Wolfsburg, Hannover
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. Wir suchen: Für unsere Region Bremen, Oldenburg, Emsland, Hannover, Hildesheim und Wolfsburg suchen wir ab September 2021 engagierte Verstärkung als Außendienstmitarbeiter:in Prescription (w/m/d). die Vermarktung und der Verkauf unserer Spitzenprodukte in dermatologischen Arztpraxen und Kliniken sowie die produktbezogene Beratung der Dermatologen die Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie mit dem Ziel einer nachhaltig positiven Umsatz- und Ergebnisentwicklung das eigenständige und selbstverantwortliche Gebietsmanagement, insbesondere durch eine zielgruppengerechte und konsequente Besuchstätigkeit sowie die strukturierte Vor- und Nachbereitung der täglichen Arztbesuche die Organisation und die Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen die Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten, z.B. Datenpflege, Reporting die aktive Teilnahme an Kongressen, Tagungen etc. eine mehrjährige Erfahrung als Außendienstmitarbeiter für verschreibungspflichtige Rx-Produkte, idealerweise im dermatologischen Bereich die erforderliche Sachkenntnis im Sinne von § 75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferentenausbildung, PTA, MTA etc.) die Fähigkeit, fachlich fundiert zu beraten und mit den Kunden „auf Augenhöhe“ zu sprechen eine besonders hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Stärke zur Selbstorganisation und eine strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine deutliche Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Flexibilität ein sympathisches, gewinnendes und seriöses Auftreten einen ausgeprägten Erfolgswillen sowie Freude am Verkauf eine hohe Einsatz- wie auch Reisebereitschaft sowie der Besitz der Fahrerlaubnis (Klasse B) ein sicherer Umgang mit MS Office einen festen Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet bzw. eine entsprechende Umzugsbereitschaft ein positives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität, Veränderungswille sowie Ihre Ideen gewünscht sind und der Teamgedanke zählt flache Hierarchien in einem internationalen Unternehmen, das sowohl im Pharmabereich wie auch im Consumer Bereich wächst ein ansprechendes Leistungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge) flexible Arbeitszeiten Firmenpkw
Zum Stellenangebot

Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst

Mo. 06.09.2021
Magdeburg, Stendal, Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter
Wörwag Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches und international tätiges Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Außendienst, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst Sie werden in einem klar definierten Einsatzgebiet in der Region Magdeburg, Stendal, Wolfsburg, Braunschweig und Salzgitter tätig sein. Sie sind erster Ansprechpartner für Ärzte, Praxisteams und Heilpraktiker in Ihrem Gebiet. Im regelmäßigen persönlichen Gespräch und bei Schulungen vertreten Sie unsere Biofaktoren Präparate und nicht zuletzt sind Sie das Gesicht des Unternehmens bei unseren Kunden Für Ihr Beziehungsmanagement nutzen Sie moderne Medien und sind dabei authentisch und unverwechselbar In Ihrem Gebiet sind sie bestens informiert, analysieren Datenquellen, kennen das Kundenpotential und sammeln geschäftsrelevante Informationen Auf Tagungen und Fortbildungen bringen Sie sich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und sind eine Bereicherung für Ihre Kollegen und das Unternehmen Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Erschließung neuen Wissens ist für Sie ein ständiger Prozess Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder in vergleichbarer Tätigkeit naturwissenschaftliche Zusammenhänge sind für Sie unkompliziert und so können Sie diese auch vermitteln Sie sind beziehungsstark, motiviert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel, insbesondere E-Mail / Webmeetings / Social Media gehören für Sie zum Tagesgeschäft Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen mit starkem Teamspirit Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässen unterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel Flexible Vertrauensarbeitszeiten Moderne Arbeitsmittel und einen Dienstwagen Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events Intensive und fachlich fundierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst

Sa. 04.09.2021
Syke, Rotenburg an der Wümme, Soltau, Walsrode, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Gifhorn, Celle, Munster, Örtze
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde Procter & Gamble gehört zu den Top Global Health Care Playern und steht in Deutschland unter den Top 20 OTC Unternehmen. Im Sortiment steht u.a. die 10. größte OTC Marke im deutschen Apothekenmarkt. Procter & Gamble steht mit seinen Unternehmenszielen für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in aller Welt ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst GEBIETE: Syke, Rotenburg, Soltau, Walsrode, Munster, Lüneburg, Uelzen, Gifhorn, Celle Als Manager des eigenen Gebiets verantworten Sie Ihr eigenes Budget sowie die korrekte Handhabung von Mustern und Retouren Selbstständig planen und organisieren Sie Ihre Besuche bei Apotheken Sie informieren und beraten Apotheker, PTAs und weiteres Apothekenpersonal in qualifizierten Verkaufsgesprächen über OTC-Präparate Dabei bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen den Hineinverkauf und Abverkauf sicher Ihre Kunden schulen Sie darauf, wie Verkaufsaktivitäten für Ihre Produkte vor Ort ausgebaut und optimiert werden können Dabei stellen Sie sicher, dass die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufshilfen zum Einsatz kommen und die Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Apotheken-Außendienst oder im Direktverkauf von OTC-Präparaten Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner konzeptionell zu verkaufen Gesundheitspolitisch auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind kommunikationsstark, präsentieren gerne und kreativ mit Verhandlungsgeschick Eigenmotivation, Organisationstalent und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus Ein sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifi­ka­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: