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Pharmaindustrie: 16 Jobs in Wennigsen (Deister)

Berufsfeld
  • Pharmaberater 7
  • Pharmareferent 7
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Entwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Außendienst 1
  • Mechatronik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Pharmazie 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmaindustrie

Pharmareferenten (m/w/div.) für unseren Außendienst

Sa. 23.01.2021
Frankfurt (Oder), Hannover, Ludwigshafen am Rhein, Minden, Westfalen, München, Villingen-Schwenningen, Lörrach
HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater (m/w/div.). Ihr Arbeitsumfeld: Die zu besetzenden Gebiete sind - Cottbus / Frankfurt (Oder) - Hannover / Celle - Ludwigshafen / Worms - Minden - München / Landshut - Villingen / LörrachEs erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes Arbeitsgebiet mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Neben dem Direktverkauf in Ihren Apotheken gehört auch die Beratung ausgewählter Ärzte zu Ihren Aufgaben. Gesetzlich vorgeschriebene Qualifikation zum Beruf des Pharmareferenten/-beraters Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent, Überzeugungskraft, analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit, eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Produktschulung sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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Pharmareferent (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis bundesweit

Fr. 22.01.2021
Husum, Nordsee, Hameln, Goslar, Zwickau, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Fürth, Bayern, Mannheim, Balingen, Augsburg
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen, u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hoch­innovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabis­wirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der weltweit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine inno­vativen Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungs­option eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arzt­außendienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemein­mediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Würzburg / Bamberg / Hof, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Aachen / Euskirchen / Köln, Duisburg / Kleve, Saarbrücken / Nonnweiler, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Mainz / Wiesbaden / Darmstadt, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Mannheim / Heilbronn, Tübingen / Reutlingen und Regensburg / Augsburg / Ingolstadt. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arznei­mittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurück­greifen. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer überdurch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Schichtleiter Sterilproduktion - Bulkproduktion (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Gronau (Leine)
Schichtleiter Sterilproduktion - Bulkproduktion - (w/m/d)für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Sicherstellung aller Arbeiten unter optimalem Einsatz von Material, Ausrüstung und Personal zu vereinbarten Terminen sowie Planung/Steuerung des Bereiches mit der Zielsetzung optimaler Kundenzufriedenheit (intern und extern), geringstmöglicher Durchlaufzeiten, günstigster Kosten und in der vom Kunden geforderten Qualität Gewährleistung der Durchführung der Produktionsprozesse gemäß den Anforderungen der Kunden, d. h., dass GMPgerecht und nach genehmigten Herstellungsvorschriften gearbeitet wird Erstellung und Umsetzung der Feinplanung mit entsprechender Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung Überwachung/Planung der Abteilung hinsichtlich Kapazität, Personal, Kosten Mitarbeiterführung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter sowie der Sterilen Produktion zugeordneter Mechaniker Mitwirkung an der Erstellung des Investitions-, Overhead- und Personalbudgets Sicherstellung der Planung und Durchführung von Validierungsarbeiten in Abstimmung mit dem Validierungsbeauftragten Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit der Leitung Technik Planung/Durchführung ggf. Veranlassung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen Erstellen von Vorschriften für Maschinen, Geräten, Anlagen, Gebäudeeinrichtungen, Personal etc. Leitung/Mitarbeit an/von abteilungsinternen oder übergreifenden Projekten Ausbildung als Industriemeister Pharmazie (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Teamfähigkeit, Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Senior Teamlead Supply Planning (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Neustadt am Rübenberge
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 103.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn und Witten. Alere mit den Standorten Jena und Köln ist nun Abbott. Die Abbott Established Pharmaceuticals Division am Standort Neustadt a. Rbge. sucht zum 01.04.2021 einen Senior Teamlead Supply Planning (m/w/d)Mitverantwortlich für die Kapazitäts- und Produktionsplanung für die Produktionsschritte innerhalb des Werkes für einen Planungshorizont von 0-3 Monaten Leitung eines Teams mit 2 Mitarbeitern Mitarbeit an der Kapazitäts- und Produktionsplanung für die einzelnen Produktionsschritte innerhalb des Werkes für einen Planungshorizont von 4-24 Monaten Sicherstellung der Kommunikation zu allen Teams, innerhalb des Werkes und zu globalen Einheiten Mitarbeit in Projekten bzw. Leitung von Klein- und Teilprojekten Sicherstellung der optimalen Bedarfs- und Bestandsplanung Mitarbeit bei der Optimierung der Planungsparameter wie Durchlaufzeiten, Bestellfrequenzen; Bewertung der Möglichkeiten zur Implementierung von alternativen Planungsmodellen Einsatz für die kontinuierliche Verbesserung, organisatorische Entwicklung und Veränderungen Stellvertretende Leitung der Abteilung mit zehn Mitarbeitern Idealerweise Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in einem pharmazeutischen Unternehmen Erfahrung in der Arbeitsweise in einem internationalen Konzern wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung im Wertschöpfungskettenmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, idealerweise Kenntnisse des SAP-PP-Moduls Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote, die Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance helfen. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent-Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird. Dazu gehören eine weit überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, interessante Möglichkeiten zur Vermögensbildung sowie Stipendien für Kinder und ein aktives Gesundheitsmanagement.
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Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mi. 20.01.2021
Ulm (Donau), Aschaffenburg, Jena, Neuruppin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Frankfurt am Main
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.  Einführung eines neuen kardiovaskulären Medikamentes mit Blockbuster Potential!Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland.  Wir suchen zum Aufbau eines neuen Teams in verschiedenen Gebieten zum 01.04.2021  Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel  Gebiete: Ulm, Aschaffenburg, Jena, Brandenburg, Neuruppin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten und übermitteln die Produktinformationen bei Beratungsgesprächen mit dem Arzt Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater sind wünschenswert, idealerweise im Bereich Kardiologie, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Vorstellungsgespräche vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Mitarbeiter digitales Marketing (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Emmerthal, Niedersachsen
Wir sind ein innovatives, international agierendes Unternehmen und mit über 400 Produkten Spezialist in der Produktion von Mineralsalzen. Zu unseren Kunden gehören bekannte Unternehmen der Pharma- und Lebensmittelbranche sowie für industrielle Anwendungen. Als einer der weltweit führenden Anbieter in diesem Segment wollen wir auch in Zukunft weiterhin Innovationen vorantreiben und wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Werk in Emmerthal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter digitales Marketing (m/w/d) Video- und Bildbearbeitung für Online-Seminare, Messeauftritte und Homepage sowie Erstellung von Präsentationen Nutzung und Analyse von Internetdatenbanken sowie Optimierung von Suchmaschinenmarketing (SEM) Betreuung und Pflege eines E-Learning-Portals Enge Kooperation mit dem Vertrieb, dem Produktmanagement sowie unseren internationalen Vertriebsgesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrungen im Marketing und mit digitalen Medien Organisationstalent gepaart mit einer Affinität zu Mediendesign Ausgeprägte Kommunikationsstärke Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse
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Medical Science Liaison Manager Onkologie

Di. 19.01.2021
Wedel, Hainholz, Havighorst bei Hamburg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 22,5 Milliarden USD (2017) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen.Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht Astrazeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen.Ab sofort haben wir eine Position als Medical Science Liaison Manager Onkologie/GI -Tumore (m/w/d) in der Region Nord als Elternzeitvertretung zu vergeben.Medical Science Liaison Manager Onkologie/GI -Tumore (m/w/d) - Region: Nord als Elternzeitvertretungqualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst- Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical Affairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der OnkologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrungen als MSLM sind von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftsehr gute EDV-Kenntnissefließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Key Account Manager / Vertriebsrepräsentant (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
APOSAN bietet innovative Versorgungskonzepte für komplexe Arzneimitteltherapien mit einem Schwerpunkt auf patientenindividuellen Infusionstherapien an. Unter unserer Dachmarke arbeiten ein Herstellungsbetrieb für pharmazeutische Produkte, ein bundesweiter Außendienst für die Kundenbetreuung sowie eine assoziierte Versandapotheke zur Arzneimittelbelieferung. Zur Verstärkung unseres deutschlandweiten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den norddeutschen Raum in dem Gebiet Hamburg, Oldenburg und Hannover einen Key Account Manager * unsere Produkte und Dienstleitungen in Kliniken und bei Ärzten zu präsentieren Neukunden zu gewinnen, vom ersten Kontakt bis zum ersten Auftrag die bestehenden Kundenbeziehungen fortzuführen und auszubauen als Bindeglied zwischen den Kunden, den Patientenbetreuern und dem Vertriebsinnendienst zu agieren Ihr Gebiet und den Markt zu beobachten, zu analysieren und dieses Ihrem Vertriebsleiter zu berichten mit Ihren Kollegen aus Vertrieb und Marketing neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen Und klar benötigen wir auch ein gewisses Maß an Dokumentation und Administration. Sie mit Begeisterung repräsentieren, verkaufen, beraten und organisieren Kommunikationsstärke und -freude die Basis Ihrer Arbeit ist Sie Gestaltungsräume gerne eigenverantwortlich ausfüllen und es Sie reizt Ihr Verkaufsgebiet voran zu bringen Sie darüber hinaus über eine abgeschlossene Krankenpflegeausbildung verfügen oder ausgebildeter Pharmareferent sind und idealerweise Erfahrungen im Bereich Home-Care, Infektiologie, Infusionstherapie haben Ihnen das Unterwegssein Freude bereitet ein hochmotiviertes, kollegiales Team eine Führungskultur, die Sie mit voller Unterstützung fördert und auch mal über das Gewöhnliche hinaus wachsen lässt ein innovatives und wachsendes Unternehmen eine leistungsgerechte Entlohnung sowie einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
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Trainee Packmittelentwicklung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hameln
Die Siegfried Gruppe ist eine der weltweit führenden Custom Development and Manufacturing Organizations (CDMOs), die pharmazeutische Wirkstoffe (API), Zwischenprodukte und Fertigarzneimittel entwickelt und produziert. Als unsere Kernkompetenz integrieren wir erfolgreich chemische und pharmazeutische Kompetenzen in ein einziges Geschäftsmodell.  Der Name Siegfried steht für höchste Qualität, Effizienz, Flexibilität und Sicherheit. Mit Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika bedienen wir eine breite globale Kundenbasis, von großen internationalen Pharmaunternehmen bis hin zu kleinen biologisch-pharmazeutischen Unternehmen. Für sie entwickeln und produzieren wir Produktinnovationen im großen Stil bis zum fertigen Produkt. Wir integrieren unser Angebot nahtlos in die Wertschöpfungskette der Kunden. Unser umfassendes Leistungsspektrum reicht von frühen Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen wie Synthese, Scale-up, Formulierungsentwicklung, Stabilitätsstudien und Methodenentwicklung bis hin zu Produktionsdienstleistungen, die von präklinischem F&E-Material für klinische Studienzwecke bis hin zur kommerziellen Produktion reichen.  Wir sind in der Lage, etwa 200 der etwa 1500 registrierten Arzneistoffe, die in der Medizin verwendet werden, herzustellen. Darüber hinaus produzieren wir 20 Prozent der weltweiten Nachfrage nach Koffein. Fast 1 Milliarde Menschen kommen so mit Siegfried-Produkten in Berührung. Du erhältst erste Einblicke in ein pharmazeutisch produzierendes Unternehmen Du lernst automatisierte und manuelle Endverpackung von Arzneimitteln an verschiedenen Verpackungslinien, mit und ohne Serialisierung kennen Du unterstützt bei der End-to-end Entwicklung im Bereich der pharmazeutischen Verpackung Du lernst unsere eigene Packmittelentwicklung für die Formate Ampullen und Vials kennen Du erhältst Einblicke in die Vor- und nachgelagerte Qualitätskontrolle von Packmitteln Du erhältst Einblicke und erste Kenntnisse in unser vollautomatisiertes Hochregallager Gerne geben wir dir auch die Möglichkeit deine Abschlussarbeit in unserem Unternehmen zu Erstellen und unterstützen dich bei dieser. Du bist motiviert und möchtest in einem modernen Pharmazieunternehmen arbeiten Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Du studierst Verpackungstechnologie, o.Ä. Du hast eine starke Affinität zu technischen Herstellungsverfahren Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch An seinen weltweiten Standorten bietet Siegfried seinen Mitarbeitern spannende Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Wir pflegen eine multidisziplinäre Zusammenarbeit und ermutigen unsere Mitarbeiter, ihre Karriere aktiv zu gestalten und zu beeinflussen. Dieser Ansatz, gepaart mit unserem dynamischen Arbeitsumfeld, macht Siegfried zu einem attraktiven Arbeitgeber.
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IT Specialist (m/w/d) Netzwerk und Server

Di. 12.01.2021
Springe, Deister
Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH in Springe bei Hannover ist einer von weltweit insgesamt fünf Produktionsstandorten der Octapharma-Gruppe. Octapharma ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochreinen Arzneimitteln aus menschlichem Blutplasma spezialisiert und erfüllt höchste Anforderungen an die Qualität und Sicherheit der Herstellungs­pro­zesse. Da der Standort in Springe kontinuierlich ausgebaut wird, freuen wir uns über neue engagierte Mitarbeitende, mit denen wir unser starkes Wachstum gemeinsam vorantreiben können, um den Patienten weiterhin ein besseres Leben zu ermöglichen … denn es liegt uns im Blut! Für unseren Produktionsstandort in Springe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Specialist (m/w/d) Netzwerk und Server Als erfahrener IT Specialist (m/w/d) im Bereich Netzwerk und Server sind Sie für die Sicherstellung und Weiterentwicklung des laufenden Betriebs unserer informations- und kommunika­tions­tech­nischen Anlagen zuständig. Wenn Sie Spaß am IT-Support und am Umgang mit Menschen haben, dann sind Sie bei uns richtig! Administration der Netzwerkinfrastruktur Betreuung der Serversysteme und Telefonanlage Tests, Konfiguration und Installation neuer Hard- und Softwarekomponenten Durchlaufende Dokumentation der eingehenden Meldungen und Lösungen Bearbeitung von Requests, Incidents und Changes im Ticketsystem Übernahme von Projektaufgaben Teilnahme an der Rufbereitschaft Studium der (Wirtschafts-)Informatik mit Berufs­erfah­rung oder Ausbil­dung zum Fach­infor­matiker (m/w/d) Systemintegration mit mehr­jähriger Berufs­erfah­rung Zertifizierung in CCNA – Cisco Certified Network Associate Routing & Switching und in MCSA Windows Server 2016/2019 Fundierte Erfahrungen im Support von Windows-Systemen, insbesondere AD-User-Management Gute Kenntnisse in der Virtualisierung Know-how im Bereich ITIL Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie von anderen Standardapplikationen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Potenzial zur Führung von Mitarbeitenden Hohe Serviceorientierung, Problemlösungskompetenz und Weiterbildungsbereitschaft Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, stark expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Sie erwarten ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld, gute Entwicklungsmöglichkeiten und verschiedene Sozialleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und unsere beliebte Kantine mit günstigen Preisen.
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