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Pharmaindustrie: 26 Jobs in Westerfilde

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
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Pharmaindustrie

Pharmareferent/Pharmaberater Urologie (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Lübeck, Bremen, Kassel, Hessen, Hannover, Frankfurt am Main
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde ist ein international agierendes Pharmaunternehmen mit einem hochwertigen Arzneimittelsortiment. Ein besonderer Fokus liegt im Bereich Urologie. Wir suchen im Gebiet   Stuttgart, Ulm, Ravensburg Saarbrücken, Trier, Koblenz Dortmund Frankfurt Kassel, Eisenach, Jena Ihre Aufgaben   Besprechung und aktive Beratung von Ärzten und Apothekern Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Identifikation möglicher Chancen und Nutzung von Netzwerkstrukturen Individuelle  Betreuung von Arztpraxen und Apotheken mittels digitaler Medien Vorträge und  Kurz-Referate bei Ärzten und Apothekern Koordination von Besuchsterminen Organisation von Veranstaltungen Sie bringen mit   Naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder Sie sind geprüfte/r Pharmareferent/in Idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst  Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Überzeugende Kommunikations- , Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Chemielaborant Qualitätskontrolle (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Die PenCef Pharma GmbH stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag für vertreibende Pharmafirmen her. NextPharma ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Outsourcingdienstleistungen im Bereich der Produktentwicklung, Lohnherstellung und Distribution für die Pharmazeutische, Generika und Biotech-Industrie. Die Gruppe ist mit ihren Produktentwicklungszentren, Herstellungsstandorten und sowie Lager- und Distributionsstandorten weltweit tätig. Am Standort Berlin produziert die PenCef Pharma GmbH mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Penicilline und Amoxiclavulansäureprodukte und bietet auch Alu-Aluverblisterung an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (vorerst befristet) eine/n: Chemielaborant Qualitätskontrolle (w/m/d)Durchführung der analytischen und technischen Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit der Qualitätskontrolle von Ausgangsstoffen und Produkten erforderlich sind, insbesondere: Physikalische und chemische Untersuchungen und Prüfungen von Ausgangsstoffen, Zwischen- und Endprodukten, einschließlich Stabilitätstests Pflege, Betreuung und Kalibration von Laborgeräten GMP-gerechte Dokumentation von Analysenergebnissen gemäß der gültigen SOP Mitarbeit bei der Validierung von Analysenmethoden Mitarbeit bei Sonderprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaborant/in oder CTA Möglichst mehrjährige Erfahrungen im Bereich pharmazeutische Analytik oder Lebensmittelanalytik Arbeiten im GMP Umfeld von großem Vorteil HPLC und GC-Kenntnisse von Vorteil Freude an analytischen Untersuchungen Zuverlässiges, genaues und selbstständiges Arbeiten EDV-Kenntnisse sowie Englisch-Kenntnisse ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
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Assistenz Business Development / Marketing (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bönen
Seit mehr als 25 Jahren hat sich die Euro OTC Pharma GmbH zu einem maßgeblichen Lieferanten pharmazeutischer Rohstoffe in der DACH Region entwickelt. Unser mittelständisches Unternehmen beliefert Apotheken, Krankenhäuser, den pharmazeutischen Großhandel und die Industrie mit einem umfangreichen Sortiment qualitativ hochwertiger Wirk- und Hilfsstoffe, Naturextrakten, apothekenpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimitteln sowie Kosmetika. International vertreibt die Euro OTC Pharma GmbH mit steigender Tendenz hochwertige Nahrungsergänzungsmittel u.a. in den Nahen und Mittleren Osten. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bönen am Kamener Kreuz eine engagierte Assistenz Business Development / Marketing (m/w/d) - in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) - Verwaltung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Amazon Store (z.B. Kommissionierung der Bestellungen, Erstellung von Rechnungen, Bearbeiten von Gutschriften) Bearbeitung von Anfragen im Bereich Warenwirtschaft Monatliche Analyse & Auswertung mit Berichterstattung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Praktische Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse im Bereich E-Commerce Gute Kenntnisse in MS Office Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Gutes und schnelles Auffassungsvermögen Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen Team umfasst Unser Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln zu Mitarbeiterpreisen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gutem Betriebsklima Eine leistungsorientierte Vergütung kostenfreie Getränke Sonderzahlungen 30 Urlaubstage kostenfreie Parkplätze flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern Altersvorsorge Dienstrad-Leasing
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Manager Quality Control

Sa. 21.05.2022
Waltrop
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung der arzneimittelrechtlichen Anforderungen, den Ausbau und die Weiterentwicklung der Qualitätskontrolle im Rahmen der nationalen und internationalen Richtlinien. Prozessoptimierung, auch unter dem Gesichtspunkt der Effizienzsteigerung, gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld wie die Mitarbeit in abteilungs- und standortübergreifenden Projekten. Sie berichten in direkter Linie an den Leiter des Qualitätsbereichs und verantworten insbesondere folgende Aufgaben: Sicherstellung der termingerechten und GMP-konformen Qualitätskontrolle von Rohstoffen, Arzneimitteln und Verpackungsmaterialien sowie Sicherstellung der GMP-konformen und termingerechten Stabilitätsprüfungen Verantwortung für die Abteilung Labor und Materialinspektion / Probennahme inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung der zugeordneten ca. 40 Mitarbeiter Zustimmung zur Beauftragung und Überwachung von externen Analyselaboren Sicherstellung der Validierung der eingesetzten Prüfverfahren & Qualifizierung von Räumen, Ausrüstung und Mitarbeitern Mitarbeit in GMP-Projekten zur Etablierung neuer Produkte Untersuchung und Erstellung von Berichten im Rahmen von OOS-Ergebnissen und Abweichungen Ihr Profil: Abschluss als Pharmazeut (Apotheker), Chemiker, Biologe, Ingenieur oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Selbständige, engagierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit Sehr gute Kenntnisse und Verständnis im Bereich GMP sowie einschlägige Kenntnisse arzneimittelrechtlicher Vorgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie strukturierte Arbeitsweise
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Projektmanager Online / Marketing (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bönen
Seit mehr als 25 Jahren hat sich die Euro OTC Pharma GmbH zu einem maßgeblichen Lieferanten pharmazeutischer Rohstoffe in der DACH Region entwickelt. Unser mittelständisches Unternehmen beliefert Apotheken, Krankenhäuser, den pharmazeutischen Großhandel und die Industrie mit einem umfangreichen Sortiment qualitativ hochwertiger Wirk- und Hilfsstoffe, Naturextrakten, apothekenpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimitteln sowie Kosmetika. International vertreibt die Euro OTC Pharma GmbH mit steigender Tendenz hochwertige Nahrungsergänzungsmittel u.a. in den Nahen und Mittleren Osten. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bönen am Kamener Kreuz einen engagierten Projektmanager Online / Marketing (m/w/d) - in Vollzeit - Auf- und Ausbau unserer Online-Marketing-Strategien, sowie deren Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle Konzeption und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Website, Social Media, Content Marketing, Koordination und Betreuung von Projekten Austausch mit Agenturen & weiteren Dienstleistern Marktrecherchen, Wettbewerbsbeobachtung, Potentialanalysen (internationale Märkte) Erstellung von Marketing- und Produktinformationen Erstellung von Werbetexten für produktspezifische Kampagnen Messen- & Eventmarketing Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und im Umgang mit gängigen Projektmanagementtools Praktische Erfahrungen bei der Planung von Kampagnen Kenntnisse zu relevanten KPIs im Online Marketing Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Gutes und schnelles Auffassungsvermögen Kreativität, Textsicherheit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen Team umfasst Unser Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln zu Mitarbeiterpreisen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gutem Betriebsklima Eine leistungsorientierte Vergütung kostenfreie Getränke Sonderzahlungen 30 Urlaubstage kostenfreie Parkplätze flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern Altersvorsorge Dienstrad-Leasing
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Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Bereich Kardiologie / Impfstoffe

Sa. 21.05.2022
München, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Bremen, Magdeburg, Göttingen, Köln, Hagen (Westfalen), Jena
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit forschendes Pharmaunternehmen. Sie erforschen und entwickeln neue Therapien und Impfstoffe, um Menschen vor Erkrankungen zu schützen, sie zu heilen oder sie im Leben mit einer schweren Erkrankung zu unterstützen. Gemeinsam suchen wir für den Ausbau einer bestehenden Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Bereich Kardiologie / Impfstoffe Sie übermitteln Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufs­gesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignis­orientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommu­ni­kation über medizinische Sachverhalte. Sie organisieren Veranstaltungen, Kongressen und Messen wo Sie die Präparate des Kunden repräsentieren Sie sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Idealerweise Berufserfahrung als Pharmaberater im Bereich Kardiologie, Impf­­stoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neu­einsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Sehr gute digitale Kompetenzen z.B. mit MS Office und digitalen Kommu­nikations­plattformen (MS Teams, Zoom etc.) Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kom­pe­tenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für die Chiesi GmbH in Direktvermittlung

Sa. 21.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München, Hannover
Unser Kunde, Chiesi GmbH, ist ein forschungsorientiertes internationales Pharma- und Gesundheitsunternehmen, welches sich drei therapeutischen Bereichen widmet: AIR - Atemwegserkrankungen RARE - sehr seltenen Erkrankungen und CARE - fachärztlichen Versorgung und SelbstmedikationDie Gestaltung und Weiter­entwicklung des Gesundheits­wesens sowie die Unterstützung aller an der Versorgung der Betroffenen Beteiligten stehen im Fokus der Engagements unseres Kunden. Im Auftrag suchen wirVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für die Chiesi GmbH in DirektvermittlungGebiete:BerlinRecklinghausen, Duisburg, Dortmund, Wuppertal, Hagen, BottropDüsseldorf, Solingen, Leverkusen, Köln Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, KaiserslauternStuttgart, Göppingen, Ulm, ReutlingenGroßraum Nürnberg und Regensburg Großraum MünchenHannover, Braunschweig, Bielefeld, OsnabrückNeue Kunden gewinnen und diese kontinuierlich zu Top-Kunden in Deinem Gebiet entwickeln Belastbare und partnerschaftliche Kunden­beziehung auf AugenhöheIdentifikation von Kunden­potenzialen und Entwicklung von individuellen und bedarfs­gerechten Maß­nahmenVerantwortung für die Umsatz- und Marktanteils­steigerungRegelmäßige wissenschaftliche Produkt­schulungen sowie Verkaufs­trainings für Apotheken­teamsOptimierung der Waren­präsenz am POS Mehrjährige Erfahrungen im Apotheken­außen­dienst inkl. Umsatz­verantwortung Ausgeprägte beratende und verkäuferische Fähigkeiten im Kunden­management  Erfahrung in der Durch­führung wissenschaftlicher Produkt­schulungen für Apotheken-Teams Offene und positive Persönlichkeit und überzeugen durch verbindliches und Auftreten Hohe Reise­bereitschaft innerhalb des Vertriebs­gebietes und eine exzellente Eigen­organisation Direktvermittlung zu unserem Kunden Ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Ein hohes Maß an Eigen­verantwortung und Gestaltungs­spielraum Einen Firmenwagen der uneingeschränkt auch privat genutzt werden darf Attraktive Sozial­leistungen Komplette IT-Ausstattung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung

Sa. 21.05.2022
Dortmund, Hamm (Westfalen), Versmold, Arnsberg, Westfalen
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung Dortmund - Hamm - Versmold - Arnsberg (K07)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oderB Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr, Wesel am Rhein, Moers, Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Wörwag Pharma – ein mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, das sehr früh die Bedeutung von Biofaktoren erkannt und wissenschaftlich belegt hat. Seit über 50 Jahren sagen wir den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit den Kampf an – vorbeugend, begleitend, heilend. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist dabei nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer bunten Unternehmenskultur und unseres kollegialen Miteinanders der inzwischen 1200 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst(Pforzheim, Karlsruhe, Essen, Wesel, Moers) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ärzte, Praxisteams und Heilpraktiker in Ihrem Gebiet. Im regelmäßigen persönlichen Gespräch und bei Schulungen vertreten Sie unsere Biofaktoren Präparate und nicht zuletzt sind Sie das Gesicht des Unternehmens bei unseren Kunden Für Ihr Beziehungsmanagement nutzen Sie moderne Medien und sind dabei authentisch und unverwechselbar In Ihrem Gebiet sind sie bestens informiert, analysieren Datenquellen, kennen das Kundenpotential und sammeln geschäftsrelevante Informationen Auf Tagungen und Fortbildungen bringen Sie sich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und sind eine Bereicherung für Ihre Kollegen und das Unternehmen Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Erschließung neuen Wissens ist für Sie ein ständiger Prozess Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder in vergleichbarer Tätigkeit naturwissenschaftliche Zusammenhänge sind für Sie unkompliziert und so können Sie diese auch vermitteln Sie sind beziehungsstark, motiviert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel, insbesondere E-Mail / Webmeetings / Social Media gehören für Sie zum Tagesgeschäft Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem Teamspirit Intensive und fachlich fundierte Einarbeitung Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässen unterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel Flexible Vertrauensarbeitszeiten Moderne Arbeitsmittel und einen Dienstwagen Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Business Development Manager (f/m/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin, Bielefeld, Göttingen, Waltrop, Düsseldorf
We are one of the leading European contract manufacturers in the pharmaceutical, biotech and healthcare sectors, with some 2,000 employees in Germany, France, Finland and the UK. For us, the next step is always the one that matters most. Our fast pace drives us forward, fills our working environment with life and spurs our growth. Our winning formula for shared success: room for passion. Because we know that passion is the best medicine when it comes to excellent service around the world. Welcome to NextPharma. Become a part of our team at NextPharma as: Business Development Manager (f/m/d) The Business Development Manager will be responsible for developing NextPharma's manufacturing and development services business mainly in Europe with a focus on Germany, Austria and Eastern Europe. This role will require additional responsibilities that include customer relationship management, trade show attendance and elevating the visibility throughout Europe of NextPharma CDMO services. This position will play a key role in our new business acquisition within Europe. Duties, Activities, and Responsibilities: Primarily responsible for attracting new and maintaining current profitable CDMO customers according to targets Identify/qualify leads and meet with prospects in order to attract new customers. Additionally, the candidate will meet with current customers to ensure customer retention and to leverage up-selling opportunities Attract new, profitable customers according to pre-set targets Set and attain goals for conversion of leads into customers Monitor and maintain target customer profitability through effective targeting and price negotiations Identify opportunities to generate additional sales from current customers Contribute to the global sales objective by positive interaction with European counterparts and site-based teams Qualifications: Bachelor's degree in business, science or another related field 2 years or more of relevant business development experience, ideally in promoting CDMO services with an understanding of the targeted customer base and customer needs Entrepreneurial spirit and the willingness to make success happen Contract negotiation skills and a high level of business acumen Ability to travel extensively Ability to interact effectively with scientists and technical staff Strong computer skills including Excel, Word and PowerPoint Strong written and oral communication skills English and German fluent language skills What we offer: Empowerment to drive decision; short decision-processes Flexible work location (site or home based) On-job training and personal growth opportunitie
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