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Pharmaindustrie: 44 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmaindustrie

Pharmareferent / Sales Manager (w/m/d) Arztaußendienst Kijimea – Mitteldeutschland

Di. 27.10.2020
Mainz, Frankfurt (Oder), Koblenz am Rhein, Bonn, Krefeld, Köln, Duisburg, Essen, Ruhr, Herne, Westfalen, Hagen (Westfalen), Kleve, Niederrhein, Bielefeld
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen, das sich auf die Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen speziali­siert hat. Mit der Marke Kijimea ist der Synformulas bereits ein Durchbruch im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom. Mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum Ausbau unseres deutschland­weiten Arztaußen­dienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner und Gastro­enterologen und überzeugst sie von unseren innovativen OTC-Präparaten der Marke Kijimea. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unseres Blockbusters Kijimea Reizdarm Pro in den Arztpraxen weiter­geschrieben wird. Zudem etablierst Du unser gesamtes innovatives Produkt­portfolio bei Deinen Ärzten. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst ihnen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Mainz, Darmstadt, Frankfurt a.M., Aschaffenburg, Koblenz, Bonn, Siegen, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Herne, Dortmund, Hagen, Kleve, Bielefeld. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittel­gesetz – dies ist allerdings kein Muss. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurück­greifen. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Teamassistent Pharma m/w/x

Di. 27.10.2020
Leverkusen
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistent Pharma m/w/x. Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in vielfältigen administrativen Aufgaben und übernehmen dabei klassische Tätigkeiten aus dem Sekretariats-Bereich Die Planung und Begleitung von Terminen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Vorbereitung von Meetings und die Übernahme der Korrespondenz Darüber hinaus verantworten Sie die Anforderung und Weiterverarbeitung von Daten sowie die Zuordnung und Pflege in den entsprechenden Systemen Die Mitarbeit bei Projekten, wie beispielsweise dem Aufbau eines neuen Marktdaten-Reportings, rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungswerten Erste Erfahrungen in der Assistenz und / oder in der Sachbearbeitung sowie eine hohe Zahlenaffinität sind wünschenswert Der routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen und Tableau sowie fließende Deutschkenntnisse können Sie vorweisen Abgerundet wird Ihr Profil durch eine gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Hilden
Wir, die Caesar und Loretz GmbH, sind ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit über 130-jähriger Tradition. Mit unserem vielseitigen Sortiment und hoch­wertigen Produkten übernehmen wir unter der Qualitätsmarke "Caelo" Verant­wor­tung für die Verlässlichkeit der Eigenherstellung in deutschen und europäischen Apo­the­­ken. Unsere breite Produktpalette von pharmazeutischen Grundstoffen über Öle, Sal­ben und Heilkräuter bis hin zu Fertigarzneimitteln macht uns zu einem kompetenten Par­tner für industrielle Ab-nehmer im In- und Ausland. Wir suchen ab sofort am Standort Hilden: Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Eigenverantwortliche Übernahme der vollumfänglichen Bürokommunikation (intern und extern) Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Mitwirkung an der Erstellung und Konzeptionierung von Arbeitsunterlagen Recherchen zu businessrelevanten Themenbereichen und Analyse und Aufbereitung von Statistiken, Daten, Forschungsergebnissen, KPIs und Unternehmensdaten Erstellung von Protokollen und Follow-Ups sowie zuständig für das Dokumentenmanagement Effektives und effizientes Kalendermanagement inklusive Terminplanung, -überwachung und -koordination sowie Management von Reisen der Geschäftsleitung Planung, Vorbereitung und Begleitung von besonderen Veranstaltungen der Geschäftsführung Begleitung und Durchführung von Projekten Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gäste Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium und besitzen mehrjährige Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsleitung Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbstständig mit einem guten Zeitmanagement Sie haben ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten, besitzen aber auch Durchsetzungskraft Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und ein hohes Maß an Verschwiegenheit aus Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist Ein Familienunternehmen, dass Ihnen Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege bietet Eine umfassende Einarbeitungsphase in der Sie lernen, was Caelo besonders macht Das Umfeld, neue Konzepte zu entwickeln, diese im Unternehmen zu implementieren und zu leben Eine spannende Arbeit und ein entspanntes Miteinander
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d) – Region Mitte/West

Mo. 26.10.2020
Aachen, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein, Bonn, Kassel, Hessen
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen einen Medical Science Liaison Manager im Homeoffice für die Region Mitte/West (Gebiete: Aachen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn, Kassel).Das Ziel des Medical Science Liaison ist es, medizinische Informationen über Impfstoffe von Sanofi Pasteur für Ärzte und Gesund­heits­­dienstleister zur Verfügung zu stellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen.Identifikation, Aufbau und Aufrechterhalten solider Netzwerke und Partnerschaften mit InteressenvertreternUnterstützung der Erschließung des Marktes für Produktein­führungenAustausch mit den Country / Regional / Global Medical Affairs Teams über das EinsatzgebietUnterstützung von externen / internen Veranstaltungen durch die Auswahl von Referenten und ReferentenbriefingDurchführung und Organisation eigener Veranstaltungen  ProjektarbeitUnterstützung bei der Identifizierung geeigneter klinischer Prüfer bzw. Prüfstellen für klinische Studien und Funktion als primärer Ansprechpartner für Investigator Sponsored StudienBereitstellung von medizinischer Unterstützung und Training für die internen Mitarbeiter nach BedarfUnterstützung der anderen Funktionen in der Zusammen­arbeit mit externen Interessenvertretern in Bezug auf medizinische ThemenErfolgreicher Abschluss im Bereich Medizin, Biologie, Pharmazie, Chemie oder ein anderer biowissenschaftlicher AbschlussMindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit wissenschaftlichem Hintergrund in den Bereichen Immunologie und der klinischen ForschungEpidemiologische Fachkenntnisse und/oder der/des Impfstoff­entwicklung/ -marktes sind von VorteilFließende Kenntnisse in Deutsch und EnglischArbeiten nach Compliance-RichtlinienArbeiten mit gängiger Computer-Software und auch grösseren Computerprogrammen sowie medientechnische FähigkeitenTeamplayerStarke Präsentations-, Kommunikations- und Verhandlungs­fähigkeitEigenständiges Arbeiten, operationelle und strategische Fähigkeiten, Neuem aufgeschlossenEin internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozial­leistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesund­heits­unternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Pharmaziepraktikant/Pharmazeut im Praktikum (m/w/d) im Bereich pharmazeutische Entwicklung

Mo. 26.10.2020
Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Projektarbeit im Bereich Formulierungsentwicklung Durchführen und Auswertung von Laborversuchen Literatursuche im Rahmen der Projektarbeit Unterstützung von analytischen Aktivitäten Unterstützung der Laborleiter erfolgreich abgeschlossenes 2. Staatsexamen in Pharmazie zu Beginn des Praktikums gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Forschung und Entwicklung im Bereich Pharmaindustrie Interesse an film- und pflasterförmigen Arzneimitteln Teamfähigkeit Eigeninitiative, Umsetzungsorientierung, Durchsetzungsstärke sowie Flexibilität Selbständige, analytische und zuverlässige Arbeitsweise Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Junior Medical Advisor (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
HAL Allergy ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der HAL Allergy Group, mit Hauptsitz in Leiden (Niederlan-de). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergiediagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immuntherapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auftretenden Allergien gegen Baum- und Gräserpollen, Hausstaub­milben- sowie Wespen- und Bienengiftallergien. In Deutschland engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens. Zum 01.01.2021 suchen wir einen Junior Medical Advisor (m/w)für Deutschland mit Sitz in DüsseldorfDie Position ist befristet auf die Dauer einer Mutterschutzfrist und der sich daran anschließenden Elternzeit (voraussichtlich September 2022).In enger Abstimmung mit dem Leiter der Medizinischen Abteilung und unserem Marketing beraten Sie unseren Facharztaußendienst sowie unsere Kunden in wissenschaftlich-medizinischen Fragen. Sie bearbeiten und dokumentieren pharmazeutisch-technische Beanstandungen und übernehmen Aufgaben im Bereich Pharmakovigilanz. Darüber hinaus gehört die Mitarbeit bei der Erstellung und Bearbeitung von Standardarbeitsanweisungen zu Ihrem Aufgabenfeld. Sie unterstützen bei der Durchführung von Nicht-interventionellen Studien und bei der Erstellung von wissenschaftlichen Postern, Publikationen und Präsentationen. Außerdem wirken Sie bei der Schulung unserer Außendienstmitarbeiter mit und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Medizin.Abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften, vorzugsweise mit PromotionIdealerweise Grundwissen im Bereich klinische Forschung Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und wissenschaftlichen PublikationenGute analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte ArbeitsweiseAufgeschlossene, kommunikations- und präsentationsstarke Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)Wir sind ein erfolgreiches, auf Nachhaltigkeit und Innovationskraft ausgerichtetes Mittel­stands­unternehmen. Unser Handeln richten wir an langfristigen, nachhaltigen Zielen aus und über­zeugen unsere Kunden durch hochwertige Produkte und besten Service. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und eine bestens eingeführte attraktive Produktpalette. In einer offenen kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen Raum, Ihr Arbeitsgebiet in weitgehender Eigenverantwortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

So. 25.10.2020
Reutlingen, Wuppertal, Stuttgart, München, Schwäbisch Gmünd, Frankfurt (Oder), Köln, Gummersbach
Die YaCare GmbH entwickelt, produziert und vertreibt naturheilkundliche Präparate. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen.  Wir suchen zum 1.1.2021 für die Gebiete: Stuttgart – Reutlingen – Schwäbisch Gmünd München und Umland Berlin und Umland Frankfurt und Umgebung Köln – Wuppertal – Gummersbach Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung und Selektion.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen bundesweit zum 01.01.2021: Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei Kardiologen und anderen Fachärzten für kardiometabolische Erkrankungen in Kliniken und niedergelassenen Bereich Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Amarin entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Kardiologie im niedergelassenen und Klinikbereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen 3 Kandidaten in 3 verschiedenen Gebieten (Teilung von Deutschland) zum 01.01.2021: Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Erreichung der Umsatz-, Marktanteils- und Gewinnziele in Ihrer Region Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiter im Team mit KPI- und Zielevorgaben Strategische Planung und kontinuierliche Optimierung aller Vertriebsaktivitäten liegen in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen und unterstützen bei wichtigen operativen Kundenbeziehungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden Die Vereinbarung und Einhaltung der Geschäftsplanziele für das Außendienstteam obliegen Ihnen ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung als Regionalleiter sind erforderlich Erfahrungen mit Produktneueinführungen und/oder in der Kardiologie sowie anderen Spezialisten im niedergelassenen und Klinikbereich sind von Vorteil Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Gute Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Verpackungsingenieur (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Langenfeld (Rheinland)
Weit mehr als 400 Mitarbeiter leisten täglich ihren Beitrag zu unserer Idee für mehr Gesundheit. Dabei sind Teamgeist, Flexibilität und Kundenorientierung für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen nicht nur Schlagwörter. Diese Werte füllen wir jeden Tag mit Leben. Und sie machen uns erfolgreich: Als Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin haben wir noch viel vor – werde ein Teil unserer über 25-jährigen Erfolgsgeschichte! Verpackungsingenieur (m/w/d) Ort: Langenfeld / Vollzeit / unbefristet Entwicklung, Gestaltung und Optimierung von Verpackungen und Verpackungsprozessen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen Analyse der aktuellen Verpackungsprozesse und Erarbeitung von Konzepten zur Effizienzsteigerung Identifizierung neuer Verpackungsmaterialien unter Beibehaltung der Produktstabilität Prüfung der Maschinengängigkeit neuer Verpackungsmaterialien und Optimierung der Maschinengängigkeit aktueller Materialien Du hast ein Studium der Verpackungstechnik/-technologie oder ein vergleichbares Studium Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion und interessierst Dich für Lebensmittel und Gesundheit Du besitzt technisches Verständnis und Kenntnisse zu zeitgemäßen und nachhaltigen Verpackungsmaterialien Du hast ein Auge für Verpackungsdesign Du arbeitest gerne abteilungsübergreifend und verstehst Dich als interner Dienstleister Dienstrad Weiterbildung Familienservice Kinderkrippe Altersversorgung Sportangebote Sonderurlaub am Geburtstag 30 Tage Urlaub Wasser, Kaffee und Obst Produkte für den Eigenbedarf iPhone
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