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Pharmaindustrie: 29 Jobs in Zirndorf

Berufsfeld
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Branche
  • Pharmaindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 2
Pharmaindustrie

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 90-92

Mi. 27.10.2021
Nürnberg, Ansbach
Die SaluVet GmbH ist ein mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen, das seit über 100 Jahren Arznei­mittel, Pflege­produkte und Ergänzungs­futter­mittel für die Gesund­heit von Nutz-, Hobby- und Haus­tieren entwickelt und herstellt. Bei Land­wirten, Tier­ärzten und Tier­besitzern sind unsere Qualitäts­produkte unter den Marken Dr. Schaette und PlantaVet bekannt. Basis für unsere Produkte sind Heil­pflanzen, Kräuter und Natur­stoffe. Nach­haltige Unternehmens­politik und Umwelt­orientierung prägen unser Haus. Für die Beratung und den Verkauf unseres Dr. Schaette Produktprogramms suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)für das Postleitzahlengebiet 90-92 im Raum Nürnberg, Amberg und Ansbach Mit Ihrem professio­nellen Auf­treten ver­kaufen Sie das Dr. Schaette Produkt­programm für die Tier­gesund­heit (Ergän­zungs­futter­mittel, Pflege­mittel, frei­verkäuf­liche Tier­arznei­mittel) an land­wirt­schaft­liche Kunden, mit Schwer­punkt Milch­vieh­haltung Sie betreuen und beraten unsere land­wirt­schaft­lichen Kunden, vor allem Milch­vieh­halter in allen rele­vanten Frage­stellungen rund um das Thema Tier­gesund­heit Der Ausbau unserer Markt­position und die Gewinnung neuer Kunden in Ihrem Post­leit­zahlen­gebiet setzen Sie sich zum Ziel Auf analogen sowie digitalen land­wirt­schaft­lichen Messen sind Sie präsent und sind An­sprech­partner für unsere Kunden und Gäste Die Markt­beobach­tung gehört ebenfalls zu Ihrem Auf­gaben­gebiet Sie haben eine abge­schlossene Aus­bildung im land­wirt­schaft­lichen Bereich, ein Studium der Agrar­wissen­schaften, Agrar­wirt­schaft oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Sie haben idealer­weise Erfah­rung im Außen­dienst im land­wirt­schaft­lichen Bereich Sie haben Freude am Umgang mit Mensch und Tier Sie sind gegen­über natur­heil­kund­lichen Produkten aufge­schlossen Sie haben eine gewinnende Art, agieren engagiert und struk­turiert Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Anwen­dungen Ein inter­essantes, abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet sowie ein ange­messenes Ver­gütungs­paket. Wir bieten Ihnen Raum, um unsere Unter­nehmens­entwick­lung aktiv mit­gestalten zu können. Außerdem erwartet Sie eine inten­sive Ein­arbeitung und eine herz­liche Auf­nahme im Kollegen­kreis.
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Field Application Specialist Lab Weighing (m|w|d)

Di. 26.10.2021
Fürth, Bayern
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Industrie und Forschung. Unsere Technologien helfen dabei, die Entwicklung und Herstellung neuer Medikamente schneller und effizienter zu machen. Damit mehr Menschen Zugang zu besseren Medikamenten haben. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Ambition teilen und ihr Können in einem der am schnellsten wachsenden globalen Life-Science-Unternehmen beitragen wollen.Bitte bewerben Sie sich ausschließlich auf Englisch. Zur Verstärkung unseres Sales Lab Products & Services Teams suchen wir ab sofort einen Product Specialist Lab Weighing (m|w|d) im Homeoffice in Süddeutschland (Sartorius Lab Instrument GmbH & Co. KG). In dieser Position unterstützen Sie mit Ihrer technischen Expertise applikativ den Verkaufsprozess des Laborwaagen Produkt-portfolios und sind verantwortlich für interne und externe Schulungen. Sie beraten unsere Kunden durch Produkt- und Applikations-Expertise sowie technischen Support im Bereich der Wägetechnik für die Region Zentraleuropa (Süddeutschland und Österreich) Sie unterstützen und arbeiten eng zusammen mit den Außendienstmitarbeitern, dem Vertriebsinnendienst und dem lokalen Marketingteams bei der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, der Spezifizierung von Kundenanforderungen und dem Abschluss von Aufträgen Vorführung und Unterstützung von Produktdemonstrationen beim Kunden vor Ort Durchführung von Produktschulungen, Semi- und Webinaren für das Vertriebsteam, Kunden und Vertriebspartner sowie Werbeaktivitäten (z. B. Vorträge, Ausstellungen, Messen...) Analysieren Sie Markttrends, Wettbewerber und Kundenbedürfnisse Sie unterstützen bei Produkteinführungen Sie legen Ihren eigenen Arbeitsplan durch selbständiges Zeitmanagement fest Sie verfügen über einen Universitätsabschluss in Ingenieurswissenschaften, Biologie bzw. -technologie, (Bio)-Chemie oder eine entsprechende technische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer kundenorientierten Funktion mit, vorzugsweise als Vertriebsmitarbeiter oder Servicetechniker Erfahrung in der technischen Beratung und im Vertrieb von Labortechnik ist von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Hohe Teamfähigkeit und das Arbeiten mit funktionsübergreifenden Teams zeichnet Sie aus Sie sind reisebereit (~70%) innerhalb der Region Sie können sich mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit und Freude, identifizieren Sartorius will Fortschritte in den Life Sciences und der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Damit wissenschaftliche Erkenntnisse schneller und effizienter in neue Medikamente und Therapien überführt werden können und mehr Menschen Zugang zu besserer Medizin erhalten. Mehr als 11.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 60 Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit arbeiten auf diese Vision hin. Und gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Möchten auch Sie zu unserer Vision beitragen? Wachsen Sie mit uns und profitieren Sie von den Vorteilen eines Global Players mit familiärer Atmosphäre: Attraktive Vergütung, Homeoffice, Firmenwagen Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings. Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Offene und hochgradig kollaborative Kultur: gegenseitige Unterstützung innerhalb von Teams und gleichberechtigtes Arbeiten, Teamgeist und internationale Zusammenarbeit Ehrgeizige Ziele: Sartorius plant, seinen Umsatz etwa alle fünf Jahre zu verdoppeln und rechnet damit, sein globales Team bis 2025 auf etwa 15.000 Mitarbeiter zu vergrößern
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr, Dortmund, Wesel am Rhein, Köln, Aachen, Nürnberg, Passau, Stuttgart, Heidelberg
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit führender Lieferant für medizinische Einwegprodukte zur Infektionsprävention und Wundversorgung in Krankenhäusern, Praxen und der Pflege. Zur Verstärkung eines bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin weitere Kolleginnen und Kollegen als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung Gebiete: Essen, Dortmund, Wesel, Köln, Aachen, Nürnberg, Passau, Stuttgart, Heidelberg Neukundengewinnung, Bestandkundenentwicklung sowie Gebietsanalyse- und Planung Regelmäßige Betreuung der TOP Wundpraxen Vorstellung des gesamten Wundsortiments (inkl. Bemusterung) Training des Praxispersonales in den Wundpraxen Auf- und Ausbau von Netzwerkstrukturen Zusammenarbeit und Training des Händleraußendiensts Unterstützung von Händleraktionen und Produkttrainings Sie sind erfolgs- und ergebnisorientiert im Verkauf. Sie sind mit Produkten zur Wundbehandlung bereits vertraut und bringen Kontakte im niedergelassenen Bereich mit Sie kennen Abläufe und Prozesse der Fachrichtung Healthcare Versierter Umgang mit Salesforce und Exel Sie sind begeisterungsfähig und präsentieren überzeugend Konzepte, Produkte und Ideen. Sie können Leute für sich und Ihre Ideen gewinnen. Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Herausragende Sozialleistungen Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Apothekenaußendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren.Gebiete: Großraum München und süd-östliches Baden-Württemberg Großraum Hamburg Großraum Berlin Großraum Stuttgart Großraum Frankfurt Bad Soden-Allendorf, Fulda, Würzburg  Berlin, Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt, Eberswalde, Königs Wusterhausen Ulm, Kempten, Sonthofen, Bodensee Das sind Ihre Aufgaben: Durch die intensive Betreuung ausgewählter Apotheken fördern Sie die Bekanntheit und Listung Ihrer Präparate und tragen so maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie bauen zu den relevanten Apothekern wie eine nachhaltige und tragfähige Geschäftsbeziehung auf.  Sie analysieren Ihr Gebiet detailliert und entwickeln auf dieser Basis für Ihre Zielkunden eine zielführende Verkaufsstrategie. Sie organisieren und führen Apothekentrainings, um so die Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden weiter auszubauen. Sie arbeiten eng mit Ihrem Team und den relevanten Fachabteilungen zusammen und setzen die vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategien erfolgreich um. Sie haben die Sachkenntnis nach §75 AMG und bringen idealerweise erste Erfahrung als Pharmaberater bzw. Pharmareferent und im Apotheken Außendienst mit. Sie können sich mit den Produkten gut identifizieren und verfügen über ein gutes persönliches Netzwerk im Gebiet sowie Erfahrung in der Ansprache erklärungsbedürftiger Produkte für die Selbstmedikation. Ausgestattet mit einem sicheren kommunikationsstarken Auftreten und der nötigen Fachkompetenz gelingt es Ihnen rasch, gute Kontakte aufzubauen und Ihre Schlüsselkunden optimal zu betreuen. Sie verfügen über eine hohe Selbstmotivation und Selbstorganisation und verstehen es, Probleme kooperativ und zielführend zu lösen. Sie möchten etwas bewegen – mit Leidenschaft für Ihre Präparate, für sich selbst und vor allem für betroffene Patienten. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse und sind mit der Nutzung gängiger Online- Kommunikationstools vertraut. Ein attraktives Gehaltspaket Firmen PKW (verschiedene Modelle auswählbar, auch zur Privatnutzung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Projektbezogene Prämiensysteme Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Vielfältige und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit einer Bewerbung bei IQVIA eröffnen Sie sich vielfältige Potentiale, Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben. Wir freuen uns auf Sie! #Pharmaberater #Pharmareferent #Apotheke # OTC
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Regionalleiter (w/m/d) West Apothekenaußendienst

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungsfähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus international anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen der Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regionalverantwortung umfasst die Gebiete Saarland, Mainz / Darmstadt, Frankfurt am Main, Siegen / Gießen / Marburg, Koblenz / Bonn, Köln / Leverkusen, Aachen / Mönchengladbach, Düsseldorf / Wuppertal, Essen / Dortmund, Gronau / Herne, Niederrhein und Mannheim / Heidelberg. Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weitergeschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu 13 Außendienstmitarbeiter (w/m/d) und verstehst es, diese im regelmäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter (w/m/d) bist Du zudem für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Kollegen und Kolleginnen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Marktteilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebsstrategien ab, die Du in Deiner Region  Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 AMG. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufsfördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter (w/m/d) aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufserfahrung individuell an Deine Teammitglieder (w/m/d) weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Prozesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikationsstärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außendienst einen hochwertigen Dienstwagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Wir bieten einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Graduate Account Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Fürth, Bayern
Waters Corporation (NYSE: WAT), the world's leading specialty measurement company, has pioneered chromatography, mass spectrometry and thermal analysis innovations serving the life, materials, and food sciences for more than 60 years. With more than 7,000 employees worldwide, Waters operates directly in 35 countries, including 15 manufacturing facilities, with products available in more than 100 countries. Our team focuses on creating business advantages for laboratory-dependent organizations to enable significant advancement in healthcare delivery, environmental management, food safety, and water quality. Working at Waters enables our employees to unlock the potential of their careers. Our global team is driven by purpose. We strive to be better, learn and improve every day in everything we do. We’re the problem solvers and innovators that aren’t afraid to take risks to transform the world of human health and well-being. We’re all in it together delivering benefit as one to provide the insights needed today in order to solve the challenges of tomorrow.Are you a graduate with a degree in a life science-related discipline e.g., Chemistry, Biology or Biochemistry? Do you a minimum understanding of Chromatography? Are you looking to work for a leading global measurement company? Do want a stable income with excellent benefits? If you answered YES to the questions above, we’d love to hear from you! We have an exciting opportunity for a Junior Account Manager to support our growing instrument Business in Germany for Bavaria/ Baden-Württemberg region. In this role, you will develop competence and the necessary sales skills and build an in-depth knowledge of our product portfolio to back up our Mass Spectrometry & Liquid Chromatography sales business. Responsibilities Prospecting new customers across the region Follow-up of development and projects of existing and new customers Responding to URS (user requirements specifications) and RFPs (Requests for Proposals) by preparation of quotes, and other documentation Informing about customer business problems and translating them into solutions while promoting the Waters instrument portfolio Teamwork, collaborating, liaising, and providing guidance and support across departments to ensure customer success. You will be working closely with all other groups at Waters (e.g., Instrument Sales, Chemistry Sales, and Informatics, etc.), Reporting about customers and projects by entering all relevant data into the CRM system daily to ensure compliance and accurate forecasting About You: Eager to learn Excellent time management skills Experience with Microsoft Office packages Willingness to travel Proficient in German and English Language Skills. Team player with good communication/ interpersonal skills Benefits Competitive salary Wellbeing Programs and Services Health and Welfare coverage, including private medical insurance where applicable Employee and Family Assistance Program (EAP) Retirement Savings Programs, including company contributions where applicable Employee Stock Purchase Programs Risk Insurance – Life Insurance, Accident Insurance, Disability Protection, Global Business Travel Accident Insurance
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CMDB Management Specialist - Operations Governance (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim, Fürth, Bayern
27 countries. 39 000 colleagues. 56 000 pharmacy customers and millions of patients: Join PHOENIX! Support us in providing people in Europe with medicines and healthcare products quickly and reliably - and experience a job that is as varied as it is important. A job where you can proactively master challenges, implement ideas and drive change. You can look forward to variety at a successful, future-proof family business, the market-leading pharmaceutical distributor in Germany and at the same time the best integrated healthcare provider in Europe. Be there – as CMDB Management Specialist - Operations Governance (m/f/d)Location: Mannheim, Fürth, Göteburg, Vantaa Checking, reviewing, improving the existing CMDB management process based on feedbacks collected from internal stakeholders Conducting regular CMDB audits to check compliance of operational CMDB activities vs existing processes The coordination of regular user training sessions to provide information on how to maintain the CMDB accordingly with approvedprocesses Providing on-demand support to internal users on how to manage the CMDB based on approved processes Assist Service Owners with audits of CMDB to ensure that the service data are accurate Contribute with CMDB data improvement Defining CMDB KPIs to provide regular dashboard and ad-hoc reports Good ITIL knowledge and experience in Process Management General understanding of large IT environments to ensure quality of designed infrastructural services in a CMDB In daily operations you are working efficient and structured, interacting with relevant stakeholders in PHOENIX Group to collect ITService information Experience in maintaining consistent CMDB information within IT Service Management (ITSM) tools. Personal proactive attitude on pushing forward improvement initiatives in a team as well as independently Good social soft skills to manage relationships with relevant stakeholders from different teams Your business and technical English skills are adequate to handle all topics within a European acting company
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost

Do. 21.10.2021
Fürth, Bayern
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süd/Ost Akquisition und Betreuung von Kunden (insbesondere niedergelassene Ärzte, MVZ) im Vertriebsgebiet Süd / Süd-Ost (Bayern PLZ 8/9 mit Schwerpunkt PLZ 8) Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes  Durchführung von Preisverhandlungen  Marktbeobachtung  Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen  Regelmäßiges Reporting und Dokumentation im CRM-Tool  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Gesundheitswesen) mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben mindestens fünf Jahre Vertriebserfahrung im Gesundheitswesen  Idealerweise können Sie auf ein bereits vorhandenes Netzwerk an Kontakten im Bereich Ärzte zurückgreifen und haben Marktkenntnisse aus einem Vertriebsgebiet  Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus  Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich  Unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Kunden-und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich  Sicherer Umgang mit PC und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab  Führerschein Klasse III oder B  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Regionalleiter (w/m/d) Nord-Ost Apothekenaußendienst

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungsfähiges Team für Forschung und Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus international anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen der Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regionalverantwortung umfasst die Gebiete Schleswig-Holstein, Bremen / Cuxhaven / Stade / Winsen, Oldenburg / Emden Papenburg / Wilhelmshaven / Delmenhorst / Vechta, Hannover, Braunschweig / Kassel, Hamburg, Berlin, Chemnitz / Dresden / Cottbus, Halle / Leipzig / Magdeburg und Münster / Bielefeld. Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weitergeschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu zwölf Außendienstmitarbeiter und verstehst es, diese im regelmäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter bist Du zudem für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Kollegen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Marktteilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebsstrategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 AMG. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufs­fördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufs­erfahrung individuell an Deine Teammitglieder weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Pro­zesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikations­stärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hochwertigen Dienstwagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Pharmareferent (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis

Mi. 20.10.2021
Bremen, Chemnitz, Kassel, Hessen, Hof an der Saale, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, München, Selb
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser hochinnovatives Biopharma­unternehmen Vertanical fokussiert sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabiswirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der welt­weit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­spezialisiertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine innovativen Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungsoption eröffnet werden. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Arztaußen­dienstes für unsere medizinischen Cannabis-Präparate suchen wir Dich! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerztherapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolutionierst Du so den Bereich der Schmerztherapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Kassel / Göttingen, Würzburg / Bamberg, Münster / Bielefeld, Frankfurt, Freiburg, Ulm / Heidenheim, Tübingen / Böblingen, Karlsruhe / Baden-Baden, Nürnberg / Ansbach, Passau / Landshut, München / Rosenheim.  Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apotheken­betreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Verfügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut. 
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