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Recht: 2.673 Jobs

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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2611
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2420
  • Berufseinstieg/Trainee 76
  • Praktikum 69
  • Ausbildung, Studium 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Befristeter Vertrag 25
  • Referendariat 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Recht

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg
In unserer Service Line Accounting & Outsourcing betreuen wir als Problemlöser und Lotse unsere international orientierten Mandanten. Unser Aufgabengebiet reicht von der Gründungsberatung über die Finanz- und Lohnbuchhaltung bis hin zum Outsourcing ganzer Prozesse und Abteilungen unserer Mandanten. Werden Sie Teil unseres kollegialen, internationalen Teams und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft mit. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 unserer Branche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig. Sie sind Mitglied unseres Expertenteams und stehen von Beginn an im Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie diesen ein wichtiger Ansprechpartner. Sie führen selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung und beantworten Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Themen. Das Führen von Lohnkonten/Personalakten, das Pflegen von Stammdaten sowie die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie sich darüber hinaus an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen aktiv beteiligen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder alternativ einen anderen kaufmännischen Abschluss Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung MS-Office-, DATEV- und Englischkenntnisse Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Sie arbeiten in einem familienbewussten Umfeld. Das bedeutet, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Sofern Sie Interesse haben, sich weiterzuentwickeln, fördern wir berufsbezogene Abschlüsse. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem tollen Team und bieten Ihnen 30 Urlaubstage.
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Prüfungsassistent / Audit Assistant - Schwerpunkt Banking (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du etwas bewegen und an innovativen Lösungen mitarbeiten kannst? Dann werde Teil von Mazars und gestalte Deine und unsere Zukunft im Bereich Audit Financial Services mit. Abwechslungsreiche Mandate, Verantwortung von Anfang an und ein internationales Umfeld machen Deinen Alltag bei uns einzigartig. Was Du noch über Mazars wissen solltest? In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars-Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von über 24.400 Mitarbeitern zurück. Prüfungsassistenten (m/w/d) im Audit mit Schwerpunkt Banking an folgenden Standorten gesucht: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wirkst Du schwerpunktmäßig bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS unter Anwendung eines risikoorientierten Prüfungsansatzes mit. Darüber hinaus setzt Du Dich intensiv mit Geschäftsmodell-, Prozess- und Ergebnisanalysen auseinander und unterstützt so bei der Prüfung und Beurteilung der Geschäftsorganisation von Kreditinstituten und Finanzdienstleistern. Die Prüfung des Kredit-, Depot- und Wertpapiergeschäftes sowie die Erarbeitung von Stellungnahmen zu regulatorischen Themen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Darüber hinaus wirkst Du sowohl bei Sonderprojekten im aufsichtsrechtlichen Umfeld als auch an turnusmäßigen und anlassbezogenen Sonderprüfungen nach § 44 KWG im Auftrag der BaFin (u. a. Organisations-, Kredit-, Deckungsprüfungen) mit. Begleitet von einem erfahrenen Mentor wirst Du von Beginn an in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, erhältst ein breitgefächertes Praxis-Know-how und knüpfst während Deiner zweiwöchigen Einstiegsschulung auf Mallorca wertvolle Kontakte. Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Bankbetriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und/oder Finanzen, hast Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Prüfungsbereich durch einschlägige Praktika oder durch eine Bankausbildung gesammelt. Du überzeugst mit kreativer Problemlösungskompetenz und bewegst Dich Dank Deiner fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse auch im internationalen Umfeld sicher. Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit, ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Ablegung der Berufsexamina runden Dein Profil ab. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Einstiegsschulungen auf Mallorca Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Regelmäßige Teamevents und Büros in zentraler Lage Wenn Du Dich wie wir für die Wirtschaftsprüfung begeisterst und Lust auf sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien sowie auf eine internationale Teamatmosphäre hast, dann bist Du bei uns genau richtig!
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Erfahrener Prüfer/Prüfungsleiter (m/w/d) Wirtschaftsprüfung

Sa. 06.06.2020
Dresden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Wirtschaftsprüfungsteams am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Prüfer/Prüfungsleiter (m/w/d). Sie beraten und betreuen selbständig unsere vielfältige national sowie international ausgerichtete Mandantschaft mit dem Schwerpunkt Health Care und NPO‘s Sie leiten und wirken operativ bei der Erstellung von Einzel-/Konzernabschlussprüfungen sowie Sonder- und Zwischenprüfungen mit Die fachlich/disziplinarische Leitung von Prüfungsteams liegt dabei in Ihrer Verantwortung fundierte Erfahrung in der Prüfung und Beratung von mittelständischen und international ausgerichteten Unternehmen, idealerweise als Prüfungsleiter gesammelt haben das Wirtschaftsprüferexamen sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert haben idealerweise bereits erste Erfahrung im Health-Care Sektor mitbringen eine hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Handeln und analytisches Denken zu Ihren Stärken zählen durch ausgeprägtes Organisationstalent sind und Projektmanagementerfahrung überzeugen und sich durch ein gutes analytisches Denkvermögen, eine hohe Lernbereitschaft und eine gute Wissenstransferleistung auszeichnen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit MS Office und eine Affinität für IT-Systeme mitbringen interessante berufliche Perspektiven und die Möglichkeit, Ihre Stärken und Ideen in unsere vielfältigen Mandate einzubringen. Wenn sich darauf freuen, sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam mit dem Team unsere Mandaten bei den unterschiedlichen Herausforderungen zu unterstützen, sind Sie bei uns richtig. Wir möchten Ihre persönliche und fachliche Entwicklung unseren internen und externen Weiterbildungsangeboten unterstützen und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, ein offenes, kollegiales, modernes und perfekt ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche weitere Leistungen für Mitarbeiter an unserem Standort in Dresden.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) / Bürokauffrau (m/w)

Sa. 06.06.2020
Duisburg
Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Duisburg. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten mit Fachanwaltschaften für Medizinrecht, Familienrecht und Arbeitsrecht. Für unsere Kanzlei suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) oder eine Bürokauffrau (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- bzw. Vollzeit Sie unterstützen das Fachsekretariat bei der Aktenanlage und – führung sowie bei der Bearbeitung der Eingangspost Vorausschauend übernehmen Sie die gesetzliche und anwaltliche Fristennotierung und -überwachung. Schreiben nach Diktat. Terminüberwachung und -bearbeitung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten, Gerichten, Gerichtsvollziehern sowie der Mandantschaft allgemeine Kanzleiarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w), als Bürokaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Arbeitsverträge Zusätzliche Urlaubstage Regelmäßig stattfindende Teamevents Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Düsseldorf
Die ATS Allgemeine Treuhand GmbH Buchprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft ist seit mehr als 50 Jahren in Düsseldorf tätig. Mit etwa 50 Mitarbeitern betreuen wir unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und -beratung, Existenzgründungen sowie Dienstleistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung und Personalbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d). Selbstständige Beratung und Betreuung eines nationalen und ggf. internationalen Mandantenkreises Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie Finanzbuchhaltungen Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt/in bzw. Diplom-Finanzwirt/in abgeschlossen haben mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung mitbringen umfassende Kenntnisse des Steuerrechts sowie Erfahrung mit DATEV, Word und Excel besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich fortzubilden, mitbringen Interessante Aufgabenstellungen und die Zusammenarbeit in einem netten, dynamischen Team Einen modernen Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit guten Aufstiegsmöglichkeiten Eine zielgerichtete Einarbeitung sowie ein umfangreiches internes und externes Fortbildungsprogramm
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Berlin
eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz am Kurfürstendamm in Berlin und beschäftigen gegenwärtig rund 20 Mitarbeiter in den Bereichen Steuerberatung und Unternehmensberatung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Buchhalter (m/w/d) sorgfältige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung für einen festen Mandantenstamm unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Fristgerechte Erstellung und Abgabe aller steuerlichen und statistischen Meldungen Ansprechpartner für in- und externe Anfragen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Fortbildung zum Buchhalter, gerne auch als Steuerfachangestellte/r erste einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei gute Kenntnisse von MS-Office und idealerweise der DATEV-Software Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsgeschick eine leistungsgerechte Vergütung bei einer 40 Std.-Woche in Gleitzeit 28 Tage Urlaub ein Umsatztantiemensystem für alle Mitarbeiter externe und interne Schulungsmaßnahmen und Fortbildungen auch durch eigene Dozenten
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Consultants (m/w/d) im Bereich Einkauf und Supply Chain Management

Sa. 06.06.2020
Mönchengladbach
PrexPartners zählt zu den TOP- Unternehmensberatungen spezialisiert auf die professionelle und nachhaltige Einkaufsoptimierung mit Fokus auf die gesamte Supply Chain. Von unseren Büros aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden beraten wir namhafte Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen. PrexPartners zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Kombination ausgewiesener Fach- und Branchenexpertise und langjähriger Erfahrung im Management komplexer Veränderungsprozesse aus. Wir möchten mit Ihnen gemeinsam wachsen und suchen für unser Büro in „Mönchengladbach“: Consultants (m/w/d) im Bereich Einkauf und Supply Chain Management Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen erarbeiten Sie kundenspezifische Optimierungsansätze und unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung pragmatischer Lösungen entlang der gesamten Supply Chain Sie unterstützen von der Analyse bis hin zur erfolgreichen Projektumsetzung Durchführung von Markt- und Unternehmensanalysen Lieferantenrecherche und -verhandlungen Erstellung von Ausschreibungs- und Präsentationsunterlagen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und Interesse an Einkaufs- und Supply Chain Themen Erste Erfahrungen durch Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten Kenntnisse aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain und Unternehmensberatung Sie haben Spaß an der Erarbeitung anspruchsvoller und kreativer Lösungen und besitzen starke analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie sprechen fließend Deutsch- und Englisch, weitere Sprachen (wie Niederländisch) von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (PowerPoint, Excel) Hohe Reisebereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und offene Kommunikation Ein individuelles Coaching und Entwicklungsgespräche Regelmäßige Inhouse-Schulungen Jährliche Teamevents (u.a. Company Event, Sommerfest, Weihnachtsfeier)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Business Development

Sa. 06.06.2020
Frankfurt am Main
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 30 Büros in 20 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Business Development  Business Development für die Finance Division und unsere Mandantengruppen Banken und Fonds, Gezielte Recherchen, regelmäßiges aktives Verfolgen von Marktentwicklungen und aussagekräftige Analyse von Wirtschafts- und Unternehmensinformationen, Client Relationship Management (CRM): Unterstützung bei der Betreuung von Mandanten sowie bei dem nachhaltigen Ausbau von Mandantenbeziehungen, Erstellen von hochwertigen und überzeugenden Angebots- und Akquisitionsunterlagen sowie Präsentationen, Betreuung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung von diversen Business Development Projekten, auch länderübergreifend, Erfassen, Zusammenstellen und Auswerten von Informationen und Daten für Rankings und juristische Handbücher, Planerisches und organisatorisches Unterstützen bei der Durchführung von Mandantenveranstaltungen. über ein abgeschlossenes Studium (z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Marketing oder Rechtswissenschaften) verfügen, erste Praxiserfahrungen im Bereich Marketing/Business Development und/oder in einer Wirtschaftskanzlei, Bank oder Unternehmensberatung sammeln konnten, eine generelle Affinität zu Finanzmarktthemen und einen guten Überblick über den Bankensektor mitbringen, über sehr gute MS-Office- (insb. Word, PowerPoint und Excel) und Englisch-Kenntnisse verfügen, kommunikativ, zuverlässig, sorgfältig und ein echter Teamplayer sind, durch Ihre hohe Auffassungsgabe neu Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen können, ein echtes Organisationstalent sind und Freude daran haben, Projekte voranzubringen, einen hohen Qualitätsanspruch und eine nachhaltige Dienstleistungsorientierung mitbringen. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
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Senior Consultant Controlling & Advisory (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams Corporate Finance & Advisory Services in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Consultant (m/w/d). Beratung und Betreuung unserer mittelständischen Mandanten Erstellung und Prüfung von Sanierungs- und Maßnahmenplänen/-gutachten bspw. bei der Re-/Umstrukturierung und Neuausrichtung von Unternehmen bzw. dem Carve out von Geschäftsbereichen, u. a. mit Fokus auf den Bereich Health Care Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen (z. B. Performance- und Rentabilitätsanalysen), Erstellung von komplexen Excel-Modellen (u. a. von integrierten Businessplänen) Durchführung von Financial Due Diligences Mitarbeit bei Sonderprojekten Ihre fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit Ihrer Leidenschaft für Beratung und Projektgeschäft kombinieren möchten 1-2 Jahre qualifizierte, praktische Erfahrung im Bereich Controlling bzw. Beratungsbereich sammeln konnten. Erste Erfahrung im Bereich Health Care ist zudem von Vorteil ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, z. B. mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling, Corporate Finance, erfolgreich absolviert haben es Ihnen im Blut liegt, Sachverhalte analytisch und strukturiert zu hinterfragen und Sie den Anspruch an sich selbst haben, immer wieder das bestmögliche Ergebnis zu erzielen gute englische Sprachkenntnisse, einen routinierten Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie Reisebereitschaft mitbringen Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Position mit ausgezeichneten beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem abwechslungsreichen und projektbezogenen Arbeitsumfeld. Bei Interesse unterstützen wir Sie gerne bei der Ablegung von Berufsexamina (z. B. CFA) und mit unserem gezielten Weiterbildungsprogramm.
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Manager Controlling & Advisory (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams Corporate Finance & Advisory Services in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager (m/w/d). Eigenständige Beratung und Betreuung unserer mittelständischen Mandanten, selbstständige Leitung von Projekten sowie weiterer Ausbau unseres Geschäftsfeldes Fachliche Anleitung von Teammitgliedern und Verantwortungsübernahme für deren Arbeitsergebnisse Erstellung und Prüfung von Sanierungs- und Maßnahmenplänen/-gutachten, bspw. bei der Re-/Umstrukturierung und Neuausrichtung von Unternehmen bzw. dem Carve out von Geschäftsbereichen, mit Fokus u. a. auf den Bereich Health Care Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen (z.B. Performance- und Rentabilitätsanalysen), Erstellung von komplexen Excel-Modellen (u. a. von integrierten Businessplänen) Durchführung von Financial Due Diligences Mitarbeit bei Sonderprojekten mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Controlling bzw. Beratungsbereich sammeln konnten und nun den nächsten Schritt gehen möchten. Erste Erfahrung im Bereich Health Care ist von Vorteil. Ihre fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse einbringen möchten ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, z. B. mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling, Corporate Finance, erfolgreich absolviert haben es Ihnen im Blut liegt, Sachverhalte analytisch und strukturiert zu hinterfragen und Sie den Anspruch an sich selbst haben, immer wieder das bestmögliche Ergebnis zu erzielen gute englische Sprachkenntnisse, einen routinierten Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie Reisebereitschaft mitbringen Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Position mit ausgezeichneten beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem abwechslungsreichen und projektbezogenen Arbeitsumfeld. Bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen, um wirklich etwas zu bewegen. Bei Interesse unterstützen wir Sie gerne bei der Ablegung von Berufsexamina (z. B. CFA) oder individuell mit unserem gezielten Weiterbildungsprogramm.
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