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Direktmarketing | Recht: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Direktmarketing
Recht

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel

Fr. 15.10.2021
Bonn
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung.   Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Studierende, die Lust auf Praxis neben dem Studium haben und unser Team 15–20 Std/Woche unterstützen. Sie unterstützen uns bei unseren Business Development Aktivitäten. Durch Ihre Mitarbeit bei Akquise-Maßnahmen und der Projektarbeit entlasten Sie unsere Projektteams. Sie pflegen und entwickeln die CRM-Datenbank weiter. Innerhalb des CRM-Systems sind Sie für die Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Mailings verantwortlich. Sie übernehmen News Screening und Recherchearbeiten. Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder am Anfang eines Master-Studiums, bevorzugt im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Durch Praktika in Industrie und/oder Beratung konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Word, Excel und PowerPoint. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Engagiertes, zielbewusstes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus. Nutzen Sie die spannende Chance bei einem internationalen Konzern mit Start-up-Atmosphäre Praxiserfahrung neben dem Studium zu sammeln. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Erleichtern Sie Ihren Uni-Alltag durch eine leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage.
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Management Consultant - Sales / CRM / Marketing (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Düsseldorf, München
Wir sind eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Unsere Erfolgsstory begann im Jahr 2005 mit der Gründung des Unternehmens. Mit einem winzigen Team zunächst in Ismaning, wuchs das Unternehmen schnell und erfolgreich. Heute garantieren über 50 hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Zürich die Fortsetzung unserer Erfolgsstory. Unsere Auszeichnungen als „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum in den Jahren 2018/2019 sowie 2020/2021 sind für uns weiterer Ansporn, noch besser zu werden und weiter zu wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Management Consultant - Sales / CRM / Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.Eine Unternehmenskultur, die vor allem durch Respekt, Vertrauen, Offenheit und dem Teamgedanken geprägt ist. Sie übernehmen von Anfang an viel Verantwortung: Du unterstützt als Teammitglied unsere Beratungsprojekte beim Kunden vor Ort Du generierst Ideen, legst den „Kurs“ fest und steuerst die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Konzepten gemeinsam mit unseren Klienten Du optimierst gemeinsam mit uns unsere inhaltlichen Kompetenzen und unser methodisches Know-how Du bist Neueinsteiger und bereit, eine steile Lernkurve hinzulegen bzw. du hast bereits Berufserfahrung und du möchtest dein Wissen konstruktiv anwenden oder du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium Du hast starkes Interesse an den Themen Telekommunikation, Medien, Automotive oder Digitalisierung Praxiserfahrung in der Beratung und/oder in der Industrie (gerne mit den Schwerpunkten CRM, Produkt & Innovation oder Marketing und Vertrieb) Du bist ein echter Teamplayer, dabei ist dir Bodenständigkeit genauso wichtig, wie echter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung Du bist verantwortungsvoll und lösungsorientiert Ein On-boarding, was Dich sofort ankommen lässt Flexible Home-Office Regelungen und die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unser individuelles Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare sowie die Möglichkeit zur akademischen Weiterbildung Mitgestaltung des Unternehmens Regelmäßige Teamevents Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke und einen monatlichen steuerfreien Zuschuss Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unserer Versorgungsordnung Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

Di. 12.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Projektmanager CRM - Customer Management / Analysis (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Düsseldorf, München
Wir sind eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Unsere Erfolgsstory begann im Jahr 2005 mit der Gründung des Unternehmens. Mit einem winzigen Team zunächst in Ismaning, wuchs das Unternehmen schnell und erfolgreich. Heute garantieren über 50 hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Zürich die Fortsetzung unserer Erfolgsstory. Unsere Auszeichnungen als „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum in den Jahren 2018/2019 sowie 2020/2021 sind für uns weiterer Ansporn, noch besser zu werden und weiter zu wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Projektmanager CRM - Customer Management / Analysis (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unserer Beratungsteams in Customer Management & Centricity Projekten,  berätst und unterstützt unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Du analysierst mit unseren Kunden den CRM-Status Quo/Reifegrad, leitest sowie konzeptionierst passgenaue Maßnahmen ab und begleitest deren Umsetzung Du hast eine hohe Eigenverantwortung von der Analyse über die Fachkonzeption bis hin zur Umsetzungsverantwortung Du entwickelst und realisierst weiterführende Zukunftslösungen gemeinsam mit unseren Kunden Du unterstützt zudem aktiv in der Entwicklung unserer CRM Practise und entsprechendem methodischem Know-how Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund und  mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM Du hast nachweisliche Erfahrung in CRM-Projekten, idealerweise im Beratungsumfeld und Erfahrung in Auswahl, Konzeption sowie Implementierung von CRM Systemen & Tools wünschenswert Du besitzt einen soliden Hintergrund in Projektmanagementmethoden als auch idealerweise Erfahrungen in Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen Du hast Kenntnisse im Umgang mit großen Datenmengen & analytischen Vorgehensmodellen Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen  Ein On-boarding, was Dich sofort ankommen lässt Flexible Home-Office Regelungen und die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unser individuelles Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare sowie die Möglichkeit zur akademischen Weiterbildung Mitgestaltung des Unternehmens Regelmäßige Teamevents Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke und einen monatlichen steuerfreien Zuschuss Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unserer Versorgungsordnung Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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CRM Manager:in (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Bremen
Wir alle sind als Verbraucher, ganz gleich ob als Mieter, Kunde oder Angestellter, immer wieder Rechtsproblemen ausgesetzt. Dabei besteht oft keine Chancengleichheit. Mit Hilfe von Technologie, kundenorientierten Rechtsdienstleistungen und smarten Geschäftsmodellen wollen wir das ändern. Nur so haben alle die gleiche Chance ihr Recht auch durchsetzen zu können.Als Pionier des Legal Techs treiben rightmart und Atornix den Innovationsprozess seit 2015 in der Rolle als Partner, Unterstützer, Innovator und Dienstleister tatkräftig voran. Unsere Vision ist dann erreicht, wenn jeder Verbraucher mit einem Rechtsproblem die passende Dienstleistung erhält und dabei zum richtigen Preis den gewünschten Partner wählen kann. So muss sich niemand mehr Gedanken über seinen Rechtsschutz machen.Gemeinsam mit Kanzleien, Rechtsschutzversicherungen, Rechtsabteilungen und weiteren Partnern arbeiten wir Tag für Tag daran, dem rechtssuchenden Verbraucher den Zugang zum Recht ist zu vereinfachen. Das ist nur mit Hilfe von Experten mit Erfahrung und Leidenschaft möglich, die gemeinsame Werte leben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Beharrlichkeit und Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten. Mittlerweile sind wir über 100 Kollegen und Kolleginnen und wir wachsen Tag für Tag weiter. Bereits heute haben wir einen Fußabdruck am Rechtsmarkt hinterlassen. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Rechte von Verbrauchern weiter zu stärken. Verantwortung für die Entwicklung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien Verantwortung für die Erstellung und Umsetzung des wöchentlichen E-Mail-Newsletters und zielgruppenspezifischer E-Mail-Marketingkampagnen zur Neu- und Bestandskundenbindung Konzeption, Koordination und Durchführung von B2C- und B2B-Marketingaktivitäten (digital/non-digital) Kontinuierliches Reporting, Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, dem Performance Marketing und mit dem Mandantenservice-Team Du hast bereits erste Erfahrungen im E-Mail-Marketing gesammelt und weißt, worauf es ankommt Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder angrenzender Studienrichtung Du besitzt erste Kenntnisse in CRM-Systemen, Webanalyse-Tools und E-Mail-Marketingsystemen Du informierst Dich über aktuelle Trends, initiierst und testest neue Ansätze in deinem Bereich Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Du bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Du kannst dich für die Rechtsbranche begeistern und bist interessiert an rechtlichen Themen Stark wachsendes Technologie-Unternehmen mit einem jungen Umfeld Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gemeinsames Mittagessen inkl. der Bezuschussung deiner Mahlzeiten beim Mittagessen Frisches Obst, jede Menge Kaffee und Tee und Feierabendbier Regelmäßige Teamevents
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Mo. 04.10.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing Services Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Mo. 04.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager/in Customer Marketing (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Essen, Ruhr
Wir bieten Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern alles, was sie für den reibungslosen Ablauf in ihrer Kanzlei benötigen. Dafür brauchen wir Sie als Manager*in Customer Marketing, der für den langfristigen Ausbau von Bestands- und Neukunden zuständig ist.Als Manager*in Customer Marketing forcieren Sie den strategischen Aufbau der Abteilung gemeinsam mit dem Geschäftsführer und verantworten die Analyse und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Sie sind Ansprechpartner für ihre Kollegen aus den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb, Werbung, eCommerce und Controlling. Ihre Aufgaben im Detail Planung und Steuerung kanalübergreifender, datengetriebener Cross- und Upselling Kampagnen sowie Direktmarketingkampagnen Erarbeitung und Steuerung von KPIs Einführung eines neuen CRM-Systems Entwicklung einer zukünftigen Marketing Automation Erstellung von Briefings für Kataloge, Mailings, Landingpages und weiteren Werbemitteln Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) bevorzugt aus dem Bereich Handel Sie bringen viel Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie Erfahrung in der Konzeption (inkl. Erstellung von Vertriebs-Präsentationen) und Umsetzung von 360 °-Kampagnen mit Sie verfügen über Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen Sie sind kommunikationsstark, ergebnisorientiert und zeigen Eigeninitiative Außerdem haben Sie Erfahrung in der Definition von Zielgruppen Wünschenswert sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit in einem Team dynamischer und motivierter Kollegen Schnelle unkomplizierte Abstimmung mit dem Vorgesetzten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent als wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m/d) - Redaktion Legal Process & Technology

Do. 30.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Leipzig
Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät derzeit mit über 240 Anwälten an 16 Standorten nationale und internationale Mandanten in allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Dem weltweiten KPMG-Netzwerk rechtlich selbstständiger, nationaler Firmen in 155 Ländern sind wir über unseren Kooperationspartner KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verbunden. Wir bieten engagierten studentischen / wissenschaftlichen Mitarbeitern (w/m/d) die Chance, ihre juristische Expertise im Rahmen der akademischen Ausbildung (z.B. studiums- oder promotionsbegleitend oder neben dem Referendariat) zu erweitern. Du konzipierst und erstellst wissenschaftliche Texte und anspruchsvolle Inhalte für alle Kanäle (Intranet, Web, Social Media, Mobile, Broschüren, Anzeigen). Du identifizierst aktuelle Trends und bist für die redaktionelle Aufbereitung von Themen an der Schnittstelle von Recht, Technik und Wirtschaft zuständig. Du führst Recherchen durch und verfasst interessante Texte. Du befindest Dich in einem Studium der Rechts-, Kommunikations-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften und hast einen juristischen Schwerpunkt/ein juristisches Nebenfach gewählt. Du bringst Erfahrung in der Abfassung juristischer Texte mit. Interesse an technischen und organisatorischen Themen setzen wir voraus. Erfahrung in der Erstellung populärwissenschaftlicher Texte ist für diese Position wünschenswert. Du bist inhaltlich, strukturell und technisch mit Onlinemedien vertraut. Grundkenntnisse in SEO und Social Media Marketing sind ein Plus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir unterstützen Dich beim Erwerb des Fachanwaltstitels, ermöglichen Kursteilnahmen durch die KBS-Business School sowie dem Growing-Programm der KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft.  Interdisziplinäre Zusammenarbeit Wir bieten Dir die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachleuten aus verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Entwicklung Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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CRM Projektleiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Sie übernehmen anspruchsvolle und vielfältige Kundenprojekte als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden Sie betreiben aktives Changemanagement und führen neue Methoden und Prozesse bei unseren Klienten ein Sie unterstützen unsere Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und analysieren existierende Geschäftsprozesse in internationalen Kundenumgebungen Sie verantworten die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen Sie bauen Ihr eigenes Kundennetzwerk aus und betreiben Kontaktpflege zu bestehenden Kunden zu Unterstützung unseres Account Management Teams Sie verantworten und steuern Termine, Budgets und das Risikomanagement Sie steuern Projekte und sichern eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Sie analysieren Anforderungen und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sie besitzen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch mit Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie überzeugen durch scheres Auftreten und Empathie in der ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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