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finanzbuchhaltung | recht: 249 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 155
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 75
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 231
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung
Recht

Expert Finance & Tax (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
DETECON International ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die ausgezeichnete Technologieexpertise mit klassischem Management Consulting vereint. Dabei unterstützen wir unsere Klienten über alle Branchen hinweg, in allen Feldern der klassischen Unternehmensberatung: Strategie, Organisation und Prozesse. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Expert Finance & Tax (m/w/d) Standort: Köln; Startzeitpunkt : ab sofort Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bilanzierung der Detecon Koordination, Steuerung und Ansprechpartner für Themen des internationalen Steuerrechts, insbesondere im Rahmen internationaler Betriebsstätten und Entsendungen Unterstützung der internationalen Detecon Standorte in allen Finance-Fragestellungen (Bilanzierung, Cash Flow, Treasury, Avale) Kompetenter und parkettsicherer Ansprechpartner für die Shared Service Center der Konzernzentrale Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Financesowie eine mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Erfahrungen im internationalen Umfeld des Steuerrechts Fundierte Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sehr gute SAP FI/CO-Kenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Engagement, Integrations- und Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tolle Kollegen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine digitale Unternehmensberatung - wir leben, was wir beraten Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine innovative New-Work-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vollen Zugang zu allen unseren Sportgruppen, Fitnesskooperationen und über 200 Corporate Benefits der Telekom
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Bilanzbuchhaltung / Beteiligungscontroller (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
Als führende Beratungsgesellschaft im Gesundheitswesen sind wir Ansprechpartner für Investoren, Banken und Betreiber. Unsere Stärken sind fundierte Analysen, stimmige Strategien, zielgerichtete Umsetzungen und eine hohe Kundenorientierung. Aufgrund der positiven Entwicklung suchen wir Sie als Verstärkung für unser Team.Neben der Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Durchführung der kaufmännischen Aufgaben liegen Ihre Schwerpunkte in folgenden Bereichen: Erstellung der jährlichen Finanz- und Investitionsplanungen sowie unterjähriger Hochrechnungen auf Gesellschaftsebene Verantwortung für das monatliche Reporting der Tochtergesellschaften Unterstützung bei den Jahresabschlüssen aller Gesellschaften Kennzahlenanalysen auf Basis G&V, Bilanzen, Cashflow Vorbereitung von Investitionsentscheidungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Weiterentwicklung der vorhandenen Controlling-Instrumente Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Finanzamt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Der Stellung der Aufgabe entsprechend sind die Erwartungen an Ihr persönliches und fachliches Potenzial: Absolvent eines kaufmännischen Studiums mit Schwerpunkt Rechnungswesen, oder eine vergleichsweise Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines mittelständischen Umfeldes Sicherer Umgang in der Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüssen IT-Affinität und prozessuales Denken Freude an der Arbeit mit Datenbanken Kommunikationsstärke und hohe Durchsetzungsfähigkeit Souveräner Umgang mit Konflikten Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen vielseitige Tätigkeiten in einer professionellen dynamischen Unternehmensgruppe.
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Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Fellbach
KKLB ist seit über 20 Jahren erfolg­reich in der Region Stutt­gart eta­bliert und steht mit 4 Part­nern und über 30 Mit­ar­bei­tern für die kom­pe­tente Be­treu­ung an­spruchs­voller Man­danten. Wir beraten kleine und mittel­stän­dische Unter­nehmen aus ver­schie­den­sten Branchen, vom lo­ka­len Hand­werker bis hin zum welt­weit tätigen Konzern. Darüber hinaus be­glei­ten wir Unter­nehmens­gründer, Frei­be­ruf­ler und Privat­per­sonen bei ihren wirt­schaft­lichen Akti­vi­täten. Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Finanz­buch­hal­tungen für einen festen Man­danten­kreis Kontenabstimmung und Vor­be­rei­tung von Jahre­sabschlüssen Unmittelbare und persön­liche Man­dan­ten­be­treuung Auf Wunsch gerne auch Erstellung von Lohn- und Gehalts­ab­rech­nungen bei ent­spre­chenden Vor­kenntnissen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­aus­bil­dung mit Berufs­er­fah­rung in der Buch­hal­tung oder als Steuer­fach­an­ge­stellter Selbstständiges und eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten Engagiert, loyal und team­fähig Einen Arbeits­platz mit Zukunft Junges Führungs­team Auszeichnung als TOP-Steuer­be­ra­tungs­kanz­lei durch die Zeit­schrift FOCUS Einsatz von DATEV und inno­va­tiven Soft­ware­lö­sungen Persönliche Ent­wick­lung Abwechslungs­reiche Arbeits­in­halte Flache Hierar­chien Ständige Fort­bil­dun­gen und Schu­lungen Wohl­fühl­fak­to­ren Sehr gutes Betriebs­klima Modernes Arbeits­um­feld mit fle­xi­blen Ar­beits­zeiten Gute Ver­kehrs­an­bin­dung mit ÖPNV und freie Park­plätze
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Steuerberater (m/w/d) Beratung für mittelständische Unternehmen

Mi. 26.02.2020
Villingen-Schwenningen
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Steuerberater (m/w/d) Beratung für mittelständische Unternehmen Job-Nr. SKA/71101 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist eine der führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien im Raum Villingen-Schwenningen. Mit 45 Mitarbeitern berät er mittelständische Unternehmen. Seit mehr als 80 Jahren vertrauen die regionalen sowie überregionalen Partner auf unseren Mandanten. Moderne Büroausstattung gepaart mit einem offenen, kommunikativen Arbeitsumfeld sowie besten Fortbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen zeichnen unseren Mandanten aus und sind die Basis für den stetigen Erfolg.Zur Nachfolgeregelung suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) Beratung für mittelständische Unternehmen. Im Fokus stehen die Beratung der Mandanten und damit der Ausbau des Unternehmenserfolges. Das Leistungsspektrum des Beratungsunternehmens umfasst die Wirtschaftsprüfung, die Steuerberatung sowie die Wirtschaftsberatung. Je nach Erfahrung und Interesse können Sie sich in diesen Bereichen entfalten und weiterentwickeln.Sie haben bereits Erfahrung als Steuerberater oder das Examen frisch bestanden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ebenfalls willkommen sind Bewerbungen, mit einem Studium im Finanzwesen oder einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt und dem Plan, zeitnah das Steuerberaterexamen zu absolvieren. Ihre Aufgaben Selbstständige und umfassende Betreuung Ihres Mandantenstammes unterschiedlicher Rechtsform und Größe (ausschließlich mittelständische Unternehmen) Erstellung und / oder Prüfung von Jahres- & Konzernabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerbilanzen Vorbereitung von Betriebsprüfungen, Beratungen und Prüfung von Steuerbescheiden Korrespondenz mit den Mandanten und Behörden Begleitung und Beratung der Mandanten bei Abschlussprüfungen vor Ort Eigene Ideen einbringen und umsetzten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuern/Rechnungswesen und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen oder bevorstehendes Examen Erste Erfahrung in der Steuerberatung ist wünschenswert Reisebereitschaft für die Begleitung von Prüfungen beim Mandanten vor Ort (sechs bis acht Wochen pro Jahr) Routinierter Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie mit MS-Office Selbstständigkeit, verbindliche Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit gepaart mit guten Umgangsformen Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung mit jährlicher Gehaltsanpassung Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) sowie Überstundenausgleich Zeichnungsvollmacht (Prokura) Firmenfahrzeug (Mittelklasse) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Woche pro Jahr als Fort- und Weiterbildungsurlaub Kollegiale Unternehmenskultur mit moderner Büroausstattung Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze nahe der Innenstadt Der Einsatzort Villingen-Schwenningen Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bodensee - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Wir sind eine etablierte, zukunfts­orien­tiert geführte Steuer­beratungs­kanzlei und unser Team umfasst drei Steuer­berater, sechs Steuer­fach­ange­stellte, Bilanz­buchalter und Steuer­fach­wirte sowie einen Aus­zubil­denden und zwei kauf­män­nische Mitarbeiter. Zu unseren Mandanten gehören der Mittel­stand aus der Region, national und inter­national tätige Unter­nehmen, Privat­personen ebenso wie kommu­nale und gemein­nützige Einrich­tungen. Für unsere Kanzlei im Herzen von Hamburg-Eimsbüttel suchen wir in Teil- oder Vollzeit Sie als Steuerfachangestellten (m/w/d) Selbst­ständige und eigen­verant­wortliche Betreuung eines eigenen Mandanten­kreises Erstellung der monat­lichen Finanz­buchhaltung, der Umsatz­steuer-Voran­mel­dungen sowie von Jahres­abschlüssen von Mandanten unter­schied­licher Größen und Branchen Erstellung von Einkommen­steuer­erklärungen und betrieb­lichen Steuer­erklärungen Unter­stützung bei der Prüfung von Steuer­bescheiden und dem Einlegen von Rechts­mitteln Gewissen­hafte und termin­gerechte Erledigung aller relevanten adminis­trativen Aufgaben Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Steuerfach­angestellten und/oder die Quali­fikation zum/zur Steuer­fachwirt/in / Bilanz­buchalter/in erfolg­reich absolviert Gute Kennt­nisse im deutschen Einkommen­steuer- sowie im Unter­nehmens­steuerrecht gehören für Sie zum Handwerkszeug Auch der Umgang mit MS Excel und Word sowie den branchen­spezi­fischen EDV-Programmen sollten Ihnen nicht fremd sein Sie arbeiten sorgfältig, sind zuver­lässig, engagiert und team­orientiert Freuen Sie sich auf heraus­fordernde und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten im Bereich des gesamten Steuer­rechts. Bei uns können Sie Ihre Arbeits­zeiten flexibel gestalten. Es erwartet Sie ein team­orien­tiertes Aufgaben­feld in ange­nehmer Arbeits­atmosphäre. Zahl­reiche Weiter­bildungs­möglich­keiten, eine schnelle beruf­liche Weiter­entwick­lung und ein ansprechender Arbeits­platz in unseren modernen Büros sind bei uns selbst­verständlich.
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte in der Steuerberatung - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.500 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 700 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Stuttgart suchen wir Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte in der Steuerberatung - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)Als neues Teammitglied unterstützen Sie aktiv bei der Beratung unserer namhaften mittelständischen Mandanten. Sie erstellen weitgehend selbstständig Jahresabschlüsse, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie betriebliche und private Steuererklärungen. Zudem übernehmen Sie die laufende Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten. Freuen Sie sich auf den Austausch mit erfahrenen Teamkollegen und werden Sie mit Ihrem fachlichen Know-how zum Experten.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Im Idealfall haben Sie bereits Beruf­s­er­fah­rung in einer Steu­er­be­ra­tungs­kanz­lei gesam­melt und wei­sen fun­dierte Kennt­nisse im Steuerrecht sowie in DATEV und Microsoft Office auf.Exzel­lente Fort­bil­dungs­för­de­rung: Wir unter­stüt­zen Sie bei Ihrer Wei­ter­bil­dung zum Steu­er­fach­wirt oder Steu­er­be­ra­ter. Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten: Erfah­ren Sie eine hohe Fle­xi­bi­li­tät durch unsere Ver­trau­ens­ar­beits­zeit und unsere indi­vi­du­el­len Voll- und Teil­zeit­mo­delle. Zentrale Lage: Unser Büro liegt in zentraler Innenstadtlage mit idealer Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie erhalten von uns eine Bezuschussung des Firmentickets.
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Steuerfachangestellte/r mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in (m/w)

Mi. 26.02.2020
München
Die Dr. Schmidt & Partner, Steuerberatungsgesellschaft, ist eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Geschäftssitz in München und ergänzt die angebotenen Dienstleistungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung durch die in Personalunion geführte Schwestergesellschaft Dr. Schmidt AG, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Unsere Leistungen erbringen wir für mittelständische Betriebe aller Wirtschaftszweige und Rechtsformen und sind für vermögende Privatpersonen und im Bereich Family Office tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/r mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in (m/w) Erstellung von Gewinnermittlungen bzw. Jahresabschlüssen verschiedener Rechtsformen. Bearbeitung und Erstellung von Steuererklärungen. Selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Eigenverantwortliche Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenkreises. Ihr Aufgabengebiet deckt das gesamte Spektrum Ihrer beruflichen Qualifikation ab. Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und/oder Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in. Sehr gute Kenntnisse in den DATEV-Programmen und MS-Office. Selbständige Arbeitsweise. Vollzeitarbeitsstelle mit überdurchschnittlicher Vergütung. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung.
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Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eine junge, aufstrebende Kanzlei mit Firmensitz im Herzen des Münsterlandes. Unsere Kanzleiräume liegen in zentraler Lage von Münster mit sehr guter Verkehrsanbindung. In ganzheitlicher Arbeitsweise begleitet das Kanzlei-Team unsere Mandanten von der klassischen Steuerberatung bis zur betriebswirtschaftlichen Beratung. Wir berücksichtigen dabei die verschiedenen Anforderungen und Wünsche unserer Mandanten. So können wir stets die optimale Lösung realisieren – steuerlich, wirtschaftlich und auch menschlich. Unsere oberste Leitlinie ist es, stets flexibel und kompetent auf die Anfragen unserer Mandanten einzugehen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Neue Fragestellungen sehen wir als Herausforderungen, welche wir gerne annehmen. DLP Darpel & Partner Steuerberater mbB zeichnet sich durch eine Symbiose von erfahrenen Berufsträgern und qualifizierten und motivierten Angestellten aus, die gemeinsam steuerliche Probleme erörtern und Lösungen finden. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit für unser Büro in Münster eigenverantwortliche Betreuung eines zugeordneten Mandantenstammes in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen verschiedener Rechtsformen mit dem System der DATEV eG Begleitung und Betreuung von Betriebsprüfungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitwirkung in Rechtsbehelfsverfahren Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Versicherungsträgern Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagementsystems mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und ggf. Fortbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Kenntnisse der Programme der DATEV eG und der gängigen Office-Software eigenständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise abwechslungsreiches Aufgabengebiet in freundlicher Atmosphäre kollegiales und modernes Arbeitsumfeld welches stets auf dem neusten Stand der DATEV-Software ist Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeit Moderner und sicherer Arbeitsplatz  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, direkter Mandantenkontakt, zunehmend digitale Kanzlei Motivierte Kollegen und hilfsbereite, kooperative Arbeitsatmosphäre Äußerst spannende, abwechslungsreiche Mandanten Attraktive Vergütung  Neueste Datev-Software Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Vielfältige in- und externe Fortbildungen sowie Fachliteratur Zentrale Lage mit top Infrastruktur (Bahnhof/Bus/Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants) Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz (wenn gewünscht)
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Senior Consultant (w/m/d) prüfungsnahe Beratung mit Schwerpunkt Banken - Assurance (Financial Services)

Di. 25.02.2020
Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.Im Umfeld bilanzieller, regulatorischer und marktbezogener Anforderungen arbeiten in dem Bereich Financial Accounting Advisory Services interdisziplinäre Teams, die ganzheitlich maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten entwickeln. Sie verstärken uns in Frankfurt/Main mit bilanzieller, aufsichtsrechtlicher und / oder quantitativer Expertise, um innovative Ideen für unsere Mandanten zu entwickeln und umzusetzen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Mandanten aus dem Finanzsektor im Hinblick auf Bilanzierung und Rechnungslegung (HGB/IFRS) Unterstützung bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen Unterstützung unserer Mandanten bei der Umstellung auf neue Rechnungslegungsstandards Entwicklung von Lösungen bei mandantenspezifischen Problemstellungen zu Finanzinstrumenten und sonstigen Bankprodukten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld oder in einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft Vertiefte Kenntnisse der Rechnungslegung (HGB/IFRS) Sehr gute Kenntnisse mit Blick auf Finanzinstrumenten und sonstige Bankprodukte Verantwortungsbewusster Teamplayer mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m,w,d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Wir sind eine dynamische Kanzlei in Berlin-Pankow, im Herzen von Rosenthal. Wir bieten kreative, zuverlässige, gewinnbringende und steuersparende Beratung. Wir beraten: Einzelunternehmer Freiberufler Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen legen wir großen Wert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Basierend auf einer fundierten Finanz-und Lohnbuchhaltung erstellen wir Ihre Steuererklärungen sowie die Jahresabschlüsse nach dem Handels- und Steuerrecht. Wir suchen Verstärkung. Werden Sie Teil unseres Steuer-Teams! -Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m,w,d)- für die digitale Steuerberatung 4.o die Betreuung eines eigenen Mandantenstammes mit laufender Finanz- und Lohnbuchhaltung unter Einsatz einer innovativen Softwarelösung die Erstellung von Steuererklärungen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen  arbeiten eigenverantwortlich und selbständig haben vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung haben gutes Basiswissen im Handels- und Steuerrecht haben sehr gute PC-Kenntnisse; Kenntnisse mit Addison sind von Vorteil  sind zuverlässig, teamfähig und kommunikativ besitzen ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten flexible Arbeitszeiten 20 – 35 Stunden/Woche, auch in Kombination mit Homeoffice leistungsgerechte Vergütung, Jahresendprämie, Erfolgsbeteiligung Benefits, z. Bsp. SpenditCard, kostenlose Getränke und Snacks modern eingerichteter Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software, ggf. nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und hilfsbereiten Team arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen Firmenevents (z. Bsp. Bowling, Kultur, Weihnachtsfeiern)
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