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Gehaltsbuchhaltung | Recht: 67 Jobs

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 42
  • Home Office möglich 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Ausbildung, Studium 1
Gehaltsbuchhaltung
Recht

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bonn
Die Kanzlei Kleine & Partner Steuerberater und Rechtsanwalt ist auf die Betreuung mittelständischer gewerblicher Unternehmen sowie von Freiberuflern und Privatpersonen ausgerichtet und berät schwerpunktmäßig Betriebe des Gesundheitswesens – insbesondere Ärzte und Apotheken – umfassend in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Zur Verstärkung unseres Teams in BONN suchen wir einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit – Festanstellung – Bonn Weitgehend selbstständige Betreuung von mittelständischen Mandaten schwerpunktmäßig aus dem Gesundheitswesen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Qualifizierte Beratung Ihres festen Mandantenkreises Ansprechpartner für Ihre Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger, Behörden, Banken u. a. Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Erstellung von Auswertungen und Statistiken Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Fachassistent/in Lohn und Gehalt und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Erfahrung mit DATEV und Addison (oder vergleichbaren Programmen) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und unsere dynamische Unternehmensentwicklung mitzugestalten. Einen langfristige berufliche Perspektive in einem modernen, sowie zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld. Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, die durch offene Kommunikation und ein Arbeiten auf Augenhöhe geprägt ist. Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter für unsere Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bremen
Wir sind eine erfolgreiche, langjährig bestehende Partnerschaft aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit ca. 70 Mitarbeitern und Partnern. Es erwartet Sie eine innovative Führungsmannschaft, die Ihnen sehr gute Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung bietet. Zur Verstärkung und Erweiterung unserer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für unsere Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) Entgeltabrechnungen unserer Mandanten Ansprechpartner für Fragestellungen im Bereich Lohn und Gehalt  Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Personalverwaltung unserer Mandanten Abgeschlossene Ausbildung (Steuerfachangestellte, kaufmännische Ausbildung o.ä.) Kaufmännische Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens bzw. im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Spaß am digitalen Arbeiten Teamfähigkeit und Mandantenorientierung Kenntnisse in digitalen Arbeitsprozessen Eine grundlegende Einarbeitung, bei der Ihnen das gesamte Team zur Verfügung steht Abwechs­lungs­rei­che Tätig­kei­ten und ein angenehmes Arbeitsklima Inter­es­sante Per­spek­ti­ven zur Wei­ter­ent­wick­lung Ihrer fach­li­chen und per­sön­li­chen Kom­pe­ten­zen Flexible Arbeitszeiten Die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen Eine leis­tungs­ori­en­tierte Ver­gü­tung
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Fachkraft für den Bereich Lohnabrechnung (m/w/d) in Voll- bzw. Teilzeit

Di. 26.10.2021
Olbernhau
Klar, es geht bei ETL Lehmann & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft – wie bei anderen Kanzleien auch – um Zahlen, Daten und Steuerparagrafen. Was uns von anderen mittelständischen Kanzleien unterscheidet? Unser dynamisches Team hat seine eigene Geschichte und arbeitet seit vielen Jahren zusammen – bei uns ist immer was los und ein guter Spruch nie weit. Unser Büro im Zentrum von Olbernhau lässt uns jeden Tag noch lieber ins Büro gehen, um den Kanzleialltag kollegial zu meistern. Unser Gesellschafter, Deutschlands größter Steuerberater, die ETL-Gruppe, stärkt uns dabei als Partner den Rücken – mit einem großen Netzwerk aus über 870 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie starken Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Ergreifen Sie jetzt die Chance, sich weiterzuentwickeln, denn wir suchen ab sofort eine*n Fachkraft für den Bereich Lohnabrechnung (m/w/d) in Voll- bzw. Teilzeit Sie sind erste Ansprechperson für unsere Mandantschaft rund um das Thema Lohn Sie betreuen diese mit sympathischem Auftreten und qualitativ hochwertiger Arbeit  Sie erstellen eigenständig Lohnabrechnungen inkl. Baulohn Sie bereiten Betriebsprüfungen und Beratungen vor Sie haben Mut und Lust auf zukunftsorientierte, digitale und kundenorientierte Steuerberatung und wollen nicht nur zu- und abarbeiten, sondern Ihre eigenen Ideen einbringen und umsetzen Sie haben einen kaufmännischen Berufsabschluss, gerne auch abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) und eine Berufserfahrung in der Lohnabrechnung Sie haben idealerweise Vorkenntnisse mit der DATEV-Software, ist aber keine Bedingung Sie haben ein Händchen im Umgang mit EDV und scheuen sich nicht vor digitalen Lösungen  Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus    Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie mal einen Tag nicht im Büro sind Wir bieten ein vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabenspektrum dank spannender Mandantschaft Unsere Zugehörigkeit zur ETL-Gruppe macht Ihren Arbeitsplatz nicht nur sicher, sondern ermöglicht Ihnen zudem viele zusätzliche Karrierepfade Fort- und Weiterbildungen werden von uns nicht nur gerne gesehen, sondern auch finanziell und fachlich gefördert und unterstützt Moderne Software-Lösungen ermöglichen Ihnen und unserer Mandantschaft weitgehend digitalisiertes und papierloses Arbeiten Möglichkeiten zum Home-Office und zu flexiblen Arbeitszeiten sind bei uns Standard Helle moderne Büros mit höhenverstellbarem Schreibtisch, ergonomischem Stuhl und 3 Monitoren erwarten Sie Wir sind ein aufgeschlossenes Team, Hilfsbereitschaft und flache Hierarchien zeichnen uns aus Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung und vielen Extras (wie Shopping Card/ Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss Altersvorsorge, kostenlose Getränke und vieles mehr)
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Lohnbuchhalter - Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung einer Steuerberatungsgesellschaft (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Ransbach-Baumbach
Als dynamisch wachsende Steuerberatungsge­sellschaft suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Lohnbuchhalter (m/w/d) Mitarbeiter Fachbereich Lohn & Gehalt (m/w/d) Unsere Fachabteilung ist Ansprechpartner für das Themengebiet Lohn & Gehalt. Neben der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen stehen wir unseren mittelstän­dischen Mandanten bei Fachfra­gen sowie bei der Durchführung von Lohnsteuer- und Sozial­versicherungsprüfungen tatkräftigt zur Seite. eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen Beratung der Mandanten in Lohnsachgebieten Betreuung von Außenprüfungen (Finanzamt / Sozialversicherung) erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, ggfs. mit fachlicher Weiterbildung im Lohnbereich neugierige, offene und überzeugende Persönlichkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln als Basis für die Akzeptanz bei Mandanten und Kollegen gute analytische und kommunikative Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse in Datev-Programmen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein breites Fortbildungsangebot und modernste Arbeitsplätze. Wir verfügen über digitale Prozesse und können daher problemlos im Homeoffice arbeiten.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) Deloitte Private

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die steuerliche Beratung von Familienunternehmen, ihren Gesellschaftern und ihren Family Offices sowie von vermögenden Privatpersonen ist ein spannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld. Wir stehen als vertrauensvoller Partner an der Seite unserer Mandanten und begleiten im engen persönlichen Austausch eine Vielzahl verschiedener Fragestellungen. Von der grenzüberschreitenden Besteuerung der Familienmitglieder über die Vermögens- und Unternehmensnachfolge bis zur laufenden steuerlichen Beratung des Unternehmens. Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Fristenkontrolle, Prüfen von Bescheiden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten Relevante Berufserfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht bzw. im Unternehmenssteuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office Tools sowie Datev Systematische Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Offenheit und Freude am direkten Kontakt mit Kolleg:innen und Mandanten Hohes Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Di. 26.10.2021
Achern (Baden)
Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 600 Kolleginnen und Kollegen, darunter 120 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren Experten erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 40 Standorten.   Mehr zu Schultze & Braun unter www.schultze-braun.de   Wir suchen für unsere Niederlassung in Achern ab sofort einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Abwicklung aller operativen Tätigkeiten innerhalb der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für interne und externe Stellen in allen Fragen rund um sozialversicherungs- und steuerrechtliche Sachverhalte Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, inklusive der Versendung gesetzlich geforderter Meldungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Pflege von Stammdaten sowie eines Zeiterfassungssystems Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Langfristige Berufsperspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung sowie interne und/oder externe Fortbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing-Modell (inkl. E-Bike)
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Steuerfachangestellten (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Oranienburg
Wir sind ein seit 30 Jahren in Oranienburg und Berlin tätiges Steuerberatungsbüro. Wir beraten und betreuen ein vielfältiges Klientel. Dazu gehören unter anderem Freiberufler, Handwerker, Fertigungsbetriebe,  Bauunternehmer sowie Mandanten mit Immobilienbesitz. Diese Unternehmen werden als Einzelunternehmern, Personengesellschaften, GmbH sowie als Verein betrieben. Bis zum 31.12.2018  war die Niederlassung in Oranienburg  Bestandteil der im Großraum Berlin tätigen Dr. Albrecht und Partner GbR. Diese Firma bestand seit den 70 er Jahren in Berlin und wurde durch Realteilung aufgelöst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen  Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Selbständige Bearbeitung aller Vorgänge der Finanzbuchhaltung Erstellung von Steuererklärungen Erstellung von Gewinnermittlungen bzw. Jahresabschlüssen verschiedenster Rechtsformen Laufende Betreuung unsere Mandanten Kommunikation mit der Finanzverwaltung Prüfung von Steuerbescheiden Durchführung von steuerlichen Berechnungen abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung sind erwünscht Datev Kenntnisse Kenntnisse der MS Office Programme systematische und selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Innitiative Wir bieten Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem langjährig am Markt tätigen Unternehmen. Gegenseitiger Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit sind uns sehr wichtig. Neben einer leistungsgerechten Vergütung fördern wir ihre Individuelle Weiterentwicklung durch laufende Fortbildungsmaßnahmen.
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Seit mehr als 80 Jahren betreuen wir als unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs­gesellschaft Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft und deutsche Tochtergesellschaften internationaler Konzerne aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Beratungsqualität basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zehn Standorten in Deutschland sowie an unserem China Desk in Shanghai.Zur weiteren Verstärkung des Teams unserer Niederlassung in Heppenheim haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position – in Vollzeit oder gerne auch in Teilzeit – zu besetzen: Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere nationalen und internationalen Mandanten Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungs­wesens Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Berufserfahrung mit der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht DATEV-Erfahrung wünschenswert Professioneller und diskreter Umgang mit sensiblen Daten Englischkenntnisse wünschenswert Teamgeist, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen Arbeiten sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Ihre Tätigkeit ist abwechslungsreich und findet in einem motivierten und engagierten Team statt. So bleibt Ihr Arbeitsalltag immer spannend.Eine angenehme Atmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist bei uns selbstverständlich.Von Tag eins an erhalten Sie alles, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein – insbesondere eine strukturierte Einarbeitung liegt uns sehr am Herzen.Unsere wichtigsten Prinzipien: Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung unter Kolleginnen und Kollegen. Natürlich bieten wir die Standards, hier fehlt es Ihnen an nichts: von kostenfreien Parkplätzen/ÖPNV-Zuschuss und Gesundheits­management bis hin zu Firmen- und Sport-Events. Lernen Sie uns kennen!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Unser Mandant ist eine etablierte, mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in München. Die Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sowie gehobenes Privatklientel. Die Kanzlei zeichnet sich durch eine intensive und persönliche Betreuung Ihrer Klienten aus. Für das Team Lohnbuchhaltung suchen wir einen Payroll Specialist (m/w/d), der einen fest zugewiesenen Stamm von mittelständischen Mandanten in allen Lohn- und Gehaltsfragen betreut. Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen fest zugewiesenen Mandantenstamm mit Fokus auf mittelständische Unternehmen, mit typischerweise 30 bis 70 Mitarbeitern Abstimmungen der Lohnbuchhaltung mit der laufenden Finanzbuchhaltung Verwaltung der Personalakten der Mandate Bearbeitung von Stammdaten und des Bescheinigungs- und Meldewesens Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen und Ämtern Begleitung und Vorbereitung von Sozialversicherungsprüfungen einen erfolgreichen Abschluss zum/zur Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/-in eine mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse gängiger Abrechnungsprogramme wie beispielsweise Datev Lohn & Gehalt ein fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht ein eigenverantwortliches, strukturiertes, sorgfältiges sowie selbständiges Arbeiten Freude in der Kommunikation und im Umgang mit Mandanten Die modern ausgestatteten Büros unseres Mandant befindet sich in München-Trudering und verfügen über eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Das Gehalt für diese Position ist attraktiv und liegt über dem Branchendurchschnitt in München. Unser Mandant bietet seinen Mitarbeitern kostenfreie Getränke Snacks und frisches Obst kostenfreie Stellplätze Fahrkostenzuschüsse bzw. kostenfreie MVV-Tickets.
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