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Innendienst | Recht: 26 Jobs

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Innendienst
Recht

Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy & Management

Mo. 17.05.2021
Köln
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Unterstützung bei der Umsetzung der VertriebsstrategieErstellung von Vertriebs-Reports und -PräsentationMitarbeit bei der Erstellung von internen VertriebskommunikationenUnterstützung bei regionsübergreifenden Projekten zur Optimierung von VertriebsprozessenMitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und -EventsEin fortgeschrittenes (Fachhochschul-) Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie überdurchschnittliche StudienleistungenAffinität zu Zahlen und AnalyticsAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. MS Excel, erste praktische Erfahrungen in MS Power BI und MS Power Apps wünschenswert)Spaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseEintrittsdatum: ab sofort, nach VereinbarungMindestdauer: 6 MonateInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Themen sowie viel Raum für EigeninitiativeHerausragende Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für die Akademie |Organisationsberatung

So. 16.05.2021
Hamburg
Als erfahrenes Beratungsunternehmen unterstützt das Fürstenberg Institut Unternehmen dabei, mentale Belastungen ihrer Mitarbeiter*innen zu reduzieren, Menschen zu stärken und Zukunftskompetenzen aufzubauen. Unser Angebot umfasst die Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung (EAP), die gesundheitsorientierte Organisationsberatung, den Work-Life-Service sowie ein breitgefächertes Weiterbildungs- und Coachingangebot. Im Rahmen unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für die Akademie |Organisationsberatung unbefristet in Teilzeit (30 Stunden an 5 Tagen / Woche) Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten (u. a. bei Vergabeverfahren) inkl. Dokumentation und Opportunity-Management Anlage und Abrechnung von Aufträgen in SAP und EAP Expert Anlage und Pflege von Kundenstammdaten in SAP bundesweite Unterstützung der Regionalleiter im Vertriebsinnendienst Telefonische Erstberatung zu unseren Dienstleistungen Bearbeiten und Verwalten der allgemeinen Korrespondenz (z. B. Bedienung des zentralen E-Mailpostfaches und der zentralen Servicerufnummer) Unterstützung des Teams von Montag bis Freitag mit der Übernahme einer Spätschicht bis 17:00 Uhr Du suchst eine Tätigkeit in einem Unternehmen mit Sinn Du hast bereits Erfahrungen im Kundenmanagement, Vertriebsinnendienst oder ähnlichen Bereichen vorzugsweise aus der Dienstleistungsbranche Du arbeitest strukturiert und sorgfältig Du hast eine schnelle Auffassungsgabe mit vorausschauender und vernetzter Denkweise Du hast Spaß am Umgang mit verschiedenen IT-Tools Du arbeitest gerne im Team Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP Deine kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift sind gut (Englischkenntnisse wünschenswert) Wir machen Sinn – Durch unsere Arbeit stärken wir die mentale Gesundheit von Mitarbeitenden und begleiten Führungskräfte und Unternehmen in herausfordernden Situationen. So tragen wir unseren Teil dazu bei, die Unternehmenswelt nachhaltig zu verbessern. Wir sind ein Team – Wir schätzen Vielfalt und Individualität und sind verbunden durch die gemeinsame Arbeit für ein Ziel. Als echte Teamplayer leisten wir alle dazu unseren Beitrag und unterstützen uns gegenseitig. Wir haben Spaß – Egal, ob bei der Kreativpause in der Kaffeeküche, der gemeinsamen Mittagspause, abteilungsübergreifenden Projekten, besonderen Firmenfeiern oder der alltäglichen Arbeit: Wir sind herzlich, leidenschaftlich, positiv und haben ein offenes Ohr füreinander. Denn wir sind nicht nur Kolleg*innen – wir schätzen uns! Dir bieten wir diverse Zusatzleistungen, z.B. Externe Mitarbeiterberatung und Work-Life- Service, betriebliche Altersvorsorge, JobRad etc.
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Sales Manager:in (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Köln
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kontinuierliche Weiterentwicklung – Dein Ziel ist die Akquisition von Neukunden sowie der Geschäftsausbau unserer Bestandskunden insbesondere aus dem Mittelstand. Dies beinhaltet eine kontinuierliche Analyse der Zielmärkte, Zielunternehmen und Zielpersonen zur Identifizierung geeigneter Akquiseansätze. Dabei definierst und setzt du effektive Marktzugangsstrategien und Kundengewinnungskonzepte um. Die zu positionierenden Beratungsleistungen befinden sich u. a. im Bereich der Finanzfunktionen der Zukunft, Governance, Risk und Compliance Management und Digitalisierung sowie der Einsatz zukunftsweisender Technologien für unsere Kunden. Umfassende Expertise – Die eigenständige Präsentation des Unternehmens sowie des Leistungsspektrums liegt in deinem Aufgabenfeld. Du präzisierst den Kundenbedarf und unterstützt eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Präsentationen im Vertriebsprozess vom Erstgespräch bis zum Abschluss sowie Vertriebskanälen. Verantwortung übernehmen – Du generierst und managst die Kundenbeziehungen bei Leads und Opportunities bis zum erfolgreichen Abschluss. Darüber hinaus verantwortest du den Aufbau unserer Pipeline unter Nutzung des bestehenden und wachsenden persönlichen und Firmennetzwerkes. Nachhaltiger Wissenstransfer – Durch eine proaktive und zielgerichtete Zusammenarbeit mit Partnern und Experten der Fachbereiche sowie die gezielte Einbindung von Fachspezialisten abhängig vom Kundenbedarf entwickelst du dich und dein Team weiter. Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung.Idealerweise konntest du Erfahrungen im B2B-Vertrieb von professionellen Dienstleistungen und Lösungen sammeln. Du bist erfahren in der eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teilprojekte in zeitkritischen Situationen, auch bei Flexwork (remote-working).Nach dem Leitgedanken „Communication is key“ besitzt du die Fähigkeit mit Fingerspitzengefühl zu kommunizieren und eine Lösung zwischen verschiedenen Interessen zu finden.Du verfügst über Leidenschaft für innovative Themen und weißt diese auch zielgerichtet anderen zu präsentieren. Du arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, Unterstützung anzubieten und Wissen zu teilen. Eigeninitiative, Belastbarkeit, ein hoher Qualitätsanspruch sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation runden dein Profil ab.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bielefeld
mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studenten sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Die Stelle ist ab sofort für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in die Erstellung von Angeboten, die kaufmännische Qualitätssicherung und die Bearbeitung von komplexen Ausschreibungen. Du übernimmst eigenständig die Pflege unseres CRM-Systems und unterstützt beim telefonischen Nachfassen der Angebote. Damit du dich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst, darfst du an unseren diversen internen Schulungen und Workshops teilnehmen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Ein tolles Team – wir sind Freunde statt Kollegen und leben diesen Wert auch gerne nach Feierabend. Du bist noch mindestens 3 Semester in einem kaufmännischen oder einem anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb und Vertragsmanagement. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Account Service Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Neu-Ulm
Wir schützen Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. So dynamisch und vielfältig wie die Bedrohung, ist unsere Arbeit. Als akkreditierter Auditor beraten und zertifizieren wir Unternehmen nach den Vorgaben der Kreditkartenindustrie weltweit. Die Experten des usd HeroLabs identifizieren Schwachstellen in IT-Systemen und Applikationen. Unsere Security Consultants beraten Unternehmen ganzheitlich in Fragen der Informationssicherheit, des Risikomanagements und der IT-Compliance. Wir tragen Verantwortung, die Cyber Security Transformation Academy (CST Academy) fördert Austausch und Wissenstransfer in der Community. more security ist unsere Mission.Digitalisierung, EU-DSGVO, IoT, Meltdown, WannaCry, ... Die Bedeutung von Cyber Security war nie größer und wächst weiter. Im Key Account Service Management unterstützen wir unsere Bestandskunden passgenau und effizient dort, wo es fehlt. Wir sind der erste Ansprechpartner für alle Themen der Informationssicherheit. Gemeinsam mit dem Kunden identifizieren wir den erforderlichen Beratungsbedarf und erarbeiten eine qualitativ hochwertige Lösung. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner und Repräsentant der usd AG in Beratungsgesprächen am Telefon oder vor Ort beim Kunden Sie fördern proaktiv die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden Sie sind die direkte Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, externen Experten und unseren Kunden Sie übernehmen die passgenaue Auswahl von internen und externen IT Security Experten Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Ausschreibungsunterlagen zu komplexen Beratungsleistungen im Kontext der Informationssicherheit Sie betreuen unsere Kunden ganzheitlich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Projektabschluss Sie haben Spaß am direkten Kontakt mit Kunden und Ihnen fällt es leicht, im vertrieblichen Kontext auf andere Menschen zuzugehen Sie haben eine große IT-Affinität und können sich schnell in komplexe Themen einarbeiten Sie verfügen idealerweise über einen technischen oder betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder durch Berufstätigkeit erworbene Kenntnisse Sie sind in der Lage, um die Ecke zu denken und unkonventionelle Wege zu gehen Ihre Arbeitsweise ist trotzdem klar strukturiert und prozessorientiert Sie kennen sich mit kaufmännischen Grundlagen und Vertragsformen in der Beratung aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nirgends lernen Sie schneller als bei uns. Nirgends können Sie früher mehr Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich ein Thema zu nehmen und es zu Ihrem zu machen – fernab von Hierarchien. Unsere Benefits. Betriebliche Altersvorsorge Unser Gehaltsmodell Individuelle Leistungen usd Circle Weiterbildung Vitamine Flexible Arbeitszeiten usd Sabbatical Kind & Karriere Für einen optimalen Start bei uns durchlaufen Sie das usd Einstiegsprogramm „Become a Hero“. Wir vermitteln Ihnen quer durch alle Disziplinen, was wir tun und warum.
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Sales Manager (m/w/d) SaaS – Datenschutz

Do. 13.05.2021
München
Making Privacy the new Normal – unsere Mission ist unser Ansporn. Mit unseren Innovationen helfen wir Unternehmen, den Schutz unserer persönlichen Daten zu gewährleisten. Ende 2017 gestartet, sind wir inzwischen eines von Münchens schnellst wachsenden Tech-Unternehmen - schon über 1.300 KMU-Kunden und mehr als 60 Mitarbeiter sind dabei! Dabei steht unser Team für Vielfalt – von Mitarbeitern und ihren Hintergründen.  Als Legal Tech und B2B-Software-Unternehmen im Datenschutzbereich bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung des Datenschutzes der Zukunft mitzuwirken. So schützen wir durch unsere Lösungen schon heute die Daten von Millionen von Bürgern. Als Teil unseres weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser SaaS-Sales Team: deine Rolle fokussiert sich dabei auf KMUs in Deutschland mit einer Größe von bis zu 5.000 Mitarbeitern. Werde Teil von etwas Großem und baue dir bei uns deine Zukunft auf! Du hast direkten Einfluss auf das weitere Wachstum von datenschutzexperte Du überzeugst potentielle Leads von unserer innovativen Datenschutzsoftware Proliance360 und konvertierst sie erfolgreich zu Kunden (telefonisch und per Videokonferenz - keine Reisetätigkeit notwendig!) Übernimmst dabei die Steuerung des gesamten Deal Lifecycles von der Qualifizierung bis zum Closing Übergibst schlussendlich die gewonnenen Neukunden an unser Customer Success Team Dein Studium zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst min. 1 Jahr Berufserfahrung im SaaS Umfeld mit Eine hohe Leistungsbereitschaft und den Wunsch zur Übernahme von Verantwortung Kommunikationsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung: Umsetzung Deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten Attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, regelmäßige Massagen, Kaffee, Obst & Frühstück Weiterbildungsangebot: Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Deine individuelle Weiterbildungen einsetzen kannst Einmalige Unternehmenskultur: Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen zu bewegen
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Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 75%)

Mi. 12.05.2021
Metzingen (Württemberg)
Die aurach Steuerberatungsgesellschaft mbH gehört mit Ihren insgesamt rund 70 Mitarbeiter*innen der international agierenden ETL-Gruppe an, die in Deutschland mit über 870 Kanzleien und weltweit in über 50 Ländern vertreten ist. Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Wir suchen für unseren Hauptstandort in Metzingen eine Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 75%)   Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale Vorbereitung der Mandantenbesprechungen und der Besprechungsräume Abwicklung der Ein- und Ausgangspost Allgemeine Organisationsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Empfang Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise offenes und sympathisches Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Überdurchschnittliche Vergütung Angesehene Kanzlei Vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsspektrum in einem kollegialen Team Fort- und Weiterbildung im Bereich Office-Management Nähe Bahnhof Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterparkplatz Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge
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Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Cloppenburg
Wir sind eine aufstrebende Unternehmensberatung mit einem jungen dynamischen Team von 30 Mitarbeitern. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Die Mission steht dabei immer im Vordergrund und professionelles Arbeiten ist unsere Priorität. Wir wollen dominieren und streben danach die Besten zu werden. Wir geben 110%! Neue Herausforderungen nehmen wir entschlossen und mit einer positiven Einstellung entgegen. Wenn es notwendig ist, zeigen wir auch Einsatz wo andere Feierabend machen oder sich ausruhen. Bedarfsanalyse von unseren potenziellen Kunden am Telefon Erstellung von Angeboten  Unterstützung unserer Strategieberatern bei ihren operativen Tätigkeiten Protokollierung der Anrufe in unserem CRM Vor- und Nachbereitung bestehender Termine bei unseren Strategieberatern Besuch von externen Events, Messen, etc. für die Akquise von Neukunden  Vorkenntnisse im Vertrieb sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen Du hast eine klare und angenehme Stimme am Telefon Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Schrift & Form Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du besitzt die Fähigkeit sich an bestehende Prozesse zu halten Modernes Office: Wir bieten dir einen Open-Space Arbeitsplatz mit Rückzugsmöglichkeiten, Teamsport und Outdoor-Arbeitsplätzen. Deine Ausstattung: Du wirst mit der modernsten Technik ausgestattet (z. B. Apple MacBook, Iphone, modernes Headset) Krisensicheren Job: Wir bei Mission Mittelstand streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an, unsere Übernahmequote liegt bei über 97%. Wir stellen nur die Besten ein mit denen wir gemeinsam wachsen wollen. Unser Ziel ist deine unbefristete Anstellung. Überdurchschnittliche Bezahlung: Wir bieten dir ein faires Gehalt mit attraktiven Zusatzleistungen. Tolle Atmosphäre: Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und stehen alle hinter unserer gemeinsamen Mission. Uns ist wichtig, dass jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt. Geniales Team: Wir sind ein junges & dynamisches Team, dass sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Innovatives Arbeiten: Wir bieten dir die Möglichkeit deine Ideen eigenständig umzusetzen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir sind flexibel und offen für neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.
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Kundenverantwortlicher (m/w/d) im Bereich Jahresabschlüsse und Beratung

Mi. 12.05.2021
Königswinter
Mit langjähriger KOMPETENZ und dem erforderlichen Maße an KREATIVITÄT gehen wir in unserer Kanzlei fokussiert auf jeden einzelnen Mandanten und seine steuerliche Situation ein. Dabei verstehen wir uns als Partner und guter Ratgeber – und sprechen eine gemeinsame Sprache. Auf Augenhöhe suchen wir passende Lösungen für unternehmerische und persönliche Entscheidungen. Entspricht das auch Ihrer Philosophie und sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Haben auch Sie große Freude daran, Ihre Kunden persönlich zu begleiten und mit den Anforderungen ihres Unternehmens zu wachsen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einer modernen Kanzlei. Dazu gehören neben kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen auch eine offene und wertschätzende Kommunikation. Und: Ein Team, an dem alle an einem Strang ziehen.Als Kundenverantwortlicher (m/w/d) übernehmen Sie nach einer individuellen Einarbeitung einen festen Kundenkreis und nehmen Einfluss auf deren Fortkommen und Wachstum. Dazu gehört die intensive Beratung, aber auch die Weiterentwicklung unserer Service- und Beratungsprodukte. Darüber hinaus arbeiten Sie im Rahmen von unserer Kanzleientwicklung an interessanten und innovativen Projekten mit. eine eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und ein verbindliches Auftreten eine akademische Ausbildung und mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung eine digitale Arbeitsweise (DATEV-Erfahrung wünschenswert) große Freude an der Weiterentwicklung von Menschen und Unternehmen eine langfristige Perspektive und eine leistungsgerechte Vergütung ein spannendes Arbeitsumfeld und interessante Kunden einen Mentor für Ihre Einarbeitung und individuelle Fortbildungen attraktive Sozialleistungen engen Austausch und Zusammenarbeit mit der Kanzleileitung
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Vertriebsmanager B2B (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin
tktVivax steht für einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Ob kommunale Verwaltung, Internet Service Provider, Energieversorger oder vollintegriertes Stadtwerk. Wir unterstützen in allen Phasen der digitalen Transformation, bei der Restrukturierung der Organisation oder bei der Neugestaltung der Geschäftsprozesse. Von der Strategiefindung über Themen wie Fördermittelberatung oder Gebührenkalkulation bis hin zur Planung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten bieten wir alles aus einer Hand. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Konzeption und Planung von Glasfasernetzen. Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how aus zahlreichen Breitbandprojekten sorgen wir für wirtschaftliche Lösungen, die sich am Ende rechnen. Unsere Berater sind praxisorientiert und erfahrene Umsetzer. Sie wissen nicht nur, was machbar ist. Sie wissen, welche Lösung für die individuelle Situation die beste ist. Und sie helfen dabei, diese auch praktisch umzusetzen. Vertriebsmanager B2B (w/m/d)Berlin, Deutschland I Angestellter I Vertrieb Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort für unser standortübergreifendes Team Geschäftsentwicklung einen versierten Mitarbeiter. Ein vielseitiges Tätigigkeitsfeld im Umfeld der Digitalisierung Deutschlands erwartet Sie. Sie weisen langjährige Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb auf? Dann bewerben Sie sich jetzt. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen im B2B Segment Koordination unserer Webinare Steuerung und Durchführung unserer Mailingaktionen Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Führungsebene Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertragsmanagement und Angebotserstellung in Abstimmung mit den Fachbereichen Bearbeitung von Kundenanfragen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Sie zeichnet eine ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung aus Sie verfügen über hohe Kommunikationsfähigkeit und haben ein gesundes Selbstbewußtsein Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie Standard Sie erwartet Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen Auseinandersetzung mit aktuellen kundenspezifischen Themen Die Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten, sympathischen und kompetenten Team Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Mit unseren vier Standorten in Deutschland und unseren über 40 Mitarbeitern gehören wir zu den „Marktplayern“ in Beratung, Planung und Begleitung von Difitalisierungsprojekten. Wir stehen für ein hohes Maß an Qualitätsniveau und setzen als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe für ganzheitliche Ansätze.
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