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Kreditorenbuchhaltung | Recht: 3 Jobs

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Kreditorenbuchhaltung
Recht

Mitarbeiter (w/m/d) Accounts Payable / Kreditorenbuchhaltung

Do. 15.04.2021
Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Finance unsere Geschäftsbereiche zu Themen innerhalb von Finance und Accounting und betreue die Prozesse bis hin zum Management Reporting. Diese Position ist auf 2 Jahre befristet zu besetzen. Du willst gemeinsam mit uns den Bereich Finance voranbringen und unsere Services und Prozesse verbessern? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist in der Eingangsrechnungsbearbeitung (Ariba; S4 HANA) tätig und verantwortest auch andere buchhalterische Themen. Du bist für unsere Schnittstellen Ansprechperson für fachliche Fragen. Durch regelmäßige Fehleranalysen und daraus entwickelten Lösungsmöglichkeiten verbesserst Du kontinuierlich unsere Prozesse und Services. Du übernimmst gerne auch Verantwortung für Buchhaltungsthemen in Fokus Gruppen. Du arbeitest aktiv an Projekten. Mitarbeiter (w/m/d) Accounts Payable / Kreditorenbuchhaltung wirst Du bei uns mit einer Ausbildung als Buchhalter/Buchhalterin oder einer vergleichbaren Ausbildung. Du hast fundierte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung und idealerweise bereits aktiv in Projekten mitgearbeitet. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP und hast idealerweise Erfahrungen mit SAP Ariba. Eine sehr gute Selbstorganisation, professionelle Kommunikation sowie ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse vervollständigen Deine Kompetenzen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Accountant / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
A truly global firm - Ashurst LLP ist eine führende internationale Anwaltskanzlei mit weltweit über 28 Büros. Unsere Anwälte beraten inhaltlich schwerpunktmäßig in allen finanzierungsrechtlichen Fragen in den Bereichen Private Equity / M&A (Unternehmensübernahmen), Unternehmensfinanzierungen, Projektfinanzierungen, Real Estate und finanzielle Restrukturierungen. Die deutsche Praxis ist vertreten mit Büros in Frankfurt und München.Bei uns als eine der international führenden Anwaltskanzleien legen wir nicht nur Wert auf exzellente Rechtsberatung, sondern auch auf erstklassigen Service. Dazu gehört auch eine optimal aufgestellte Buchhaltung. Zur Verstärkung unseres Finance Teams suchen wir ab sofort am Standort Frankfurt einenAccountant / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)befristet für 18 bis 24 Monate in Vollzeit.Als Accountant unterstützen Sie das Finance Team unter anderem bei folgenden Tätigkeiten:Verbuchung der BankkontenPrüfung, Kontierung und Verbuchung der Kreditoren, Reisekostenabrechnungen sowie KreditkartenGeneral Ledger UmbuchungenErstellung und Durchführung der ZahlungsläufeAbgabe der zusammenfassenden Meldung an das FinanzamtErstellung von AusgangsrechnungenMitwirkung an internen Monats- und JahresabschlüssenVorbereitung von Unterlagen & Unterstützung des Finance Managers bei dem Jahresabschluss für die Steuerberater und Wirtschafts-, BetriebsprüferUrlaubs- und Krankheitsvertretung des Finance ManagersVierteljährliche Pauschalversteuerung der Sachzuwendungen nach §37berfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL / Finanzenmindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse im Bereich Umsatzsteuer und HGB sind von Vorteilhohe Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine strukturierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit den MS-Office-Programmensehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBei uns erwarten Sie eine kollegiale und kollaborative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, spannende Herausforderungen und Projekte sowie die Arbeit auf höchstem Niveau in einem internationalen Netzwerk.Sie wünschen sich eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen, teamorientierten und vertrauensvollen Arbeitsklima? Dann freuen wir uns auf Ihre Mitarbeit.
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Buchhalter Kreditoren (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
  Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zur Verstärkung unseres Finance Teams in Deutschland suchen wir ab sofort befristet zunächst für 2 Jahren für unseren Standort in Bremen eine/n  Buchhalter Kreditoren (m/w/d) (Kennziffer 210001OC) Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Bankbuchungen Kontenabstimmungen und Kontenüberleitungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- / Quartals- / Jahresabschlüssen Anlagenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung;  Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen  Sie kennen sich mit den grundlegenden Fragen im Steuer- als auch im Handelsrecht aus Selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab   Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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