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kundenservice | recht: 15 Jobs

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Kundenservice
Recht

Werkstudent (m/w/d) - Telehealthcare Support

Mi. 26.02.2020
Aachen
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3486 | Standort:AachenWir entwickeln, implementieren und betreiben bedarfs- und kundengerechte telemedizinische Gesamtlösungen für die Notfallversorgung. Als ein Teil der umlaut AG sind wir u.a. für die Bereitstellung und Konfiguration von Hard- und Software im Telenotarzt-Dienst verantwortlich. Hierfür suchen wir Dich! Werde Teil unsere Teams und unterstütze uns bem finalen Check und den dazugehörigen Vorbereitungen unserer Black Box (Netzwerkverbindungen) Du kannst Deine Serviceorientierung bei uns einbringen, indem Du unsere Kunden sowohl telefonisch als auch vor Ort betreust und technische Komponenten im Equipment austauschst und Störungen dieser dokumentierst Software - Releases und Software - Testing gehören zu Deinem Interessengebiet Dein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik oder einem anderen relevanten Fachbereich läuft Technische Themenstellungen und die Analyse verschiedener Projekte und Problemstellungen wecken Deinen Arbeitseifer Du bist ein Profi in den gängigen Betriebssystemen und kannst auch etwas mit Embedded Linux anfangen Standardsoftware (zum Beispiel Office) gehört zu Deinem Standardrepertoire Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber gleichzeitig auch eigenverantwortlich und selbstständig Deine Deutschkenntnisse sind mindestens verhandlungssicher Du hast einen Führerschein der Klasse B Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Softwareentwickler (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hannover
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unserer Entwickler-Teams im IT-Consulting suchen wir für unseren Standort Hannover: Softwareentwickler (m/w/d) Du konzipierst und realisierst anspruchsvolle Softwarelösungen für unsere Kunden in der Finanzwirtschaft. Du berätst unsere Kunden methodisch und technisch bei Herausforderungen in Design und Architektur. Im Fokus Deiner Aufgaben steht die Entwicklung Java-basierter Anwendungen und Benutzeroberflächen unter Einsatz etablierter sowie innovativer Technologien. Dein Studium der Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du stellst Dich gern den Herausforderungen, komplexe Software in objektorientierten Sprachen zu erstellen sowie mit modernen Tools, Frameworks und DB-Systemen umzugehen. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Ein hoher Qualitätsanspruch, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Arbeitsklima in einem wiederholt ausgezeichneten "Great Place to Work". Dein Einstieg bei uns wird durch ein Mentoring-Programm mit erfahrenen Kollegen begleitet. Gestalte Deine Entwicklung im Rahmen unseres Laufbahnmodells aktiv mit und profitiere von abwechslungsreichen Projekten.  Bei uns findest Du flache Hierarchien, viel Raum für individuelle Interessen, Eigeninitiative und Freiheitsgrade in der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Perspektiven. Stetige Weiterbildungen und Training-on-the-Job sorgen dafür, Dich persönlich und Deine Stärken weiterzuentwickeln.
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Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

So. 23.02.2020
München, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter berätst du interne Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeitern Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Das klingt aufregend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer du bist und wofür du brennst. Wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

So. 23.02.2020
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Als Customer Support Mitarbeiter sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie helfen und beraten freundlich und serviceorientiert und sind somit das Aushängeschild für unser Unternehmen. Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch) sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick sind Ihnen wichtig Leistungs- und zielorientiert sind keine Fremdwörter für Sie Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Linara – Betreuung zu Hause ist ein modernes Berliner Familienunternehmen, das seit über 10 Jahren Beratung und Personalvermittlung im wachsenden Markt der Seniorenbetreuung anbietet. Mit dem Konzept der Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen in häuslicher Gemeinschaft ermöglichen wir ein würdevolles Leben und Altern im eigenen Zuhause und sorgen für eine nachhaltige Entlastung der Angehörigen. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres Berliner Büros einen Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d). selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (kein Outbound) Angebotserstellung und Vertragsabwicklung eigenverantwortliche Betreuung Deines Kundenstamms Datenpflege und Dokumentation Schnittstelle zwischen unseren Partnerunternehmen und Kunden Leidenschaft und Freude im Umgang mit unseren Kunden grundlegende Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Empathie und eine Portion Gelassenheit lösungsorientiertes Arbeiten und ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Quereinsteiger sind willkommen unbefristeter Arbeitsvertrag 40h/Woche von Montag bis Freitag innerhalb unserer Geschäftszeiten (08:30 - 17:30 Uhr) eigenverantwortliches Arbeiten und flache Hierarchien intensive und individuell zugeschnittene Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback kollegiales Miteinander in einem internationalen Arbeitsumfeld regelmäßige Teamevents nachhaltige Unternehmenskultur
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support für Finance Applications

Fr. 21.02.2020
Leipzig
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über 350 Mitarbeitern aus 18 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support für Finance Applications Annahme und Qualifizierung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail fachliche Unterstützung der Kunden bei Einrichtung und Nutzung der Softwareanwendungen zur Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Kostenrechnung Lösung von Anfragen zu den kaufmännischen Modulen von Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central Entgegennahme von Erweiterungswünschen zur Vorbereitung der Konzepterstellung Erstellung, Prüfung und Aktualisierung von fachspezifischen Dokumentationen aktive Mitwirkung bei Einrichtung und Einführung von Systemen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen praktische Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung idealerweise bereits erste Erfahrung im Bereich IT-Anwendungsbetreuung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und qualitätsorientiertes eigenverantwortliches Arbeiten hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Verlässlichkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Lernbereitschaft gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit freundliches und verbindliches Auftreten auf allen Ebenen   eine leistungsgerechte Vergütung anspruchsvolle und innovative Projekte bei namenhaften Kunden verantwortungsvolle und innovative Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien eine intensive Einarbeitung in die Anwendung, die Projektmethodik und die Prozesse ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy jährliche Mitarbeitergespräche ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell eine exzellente IT-Infrastruktur und der Einsatz neuester Technologien abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Entgeltoptimierungssysteme Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten sechs Wochen Erholungsurlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound

Do. 20.02.2020
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Bereich “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 200 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Wiesbaden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound (Kennziffer 1900068N) ... als Mitarbeiter (m/w/d) unserer Renten-Service-Line der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Rentner und betreuen diese telefonisch im First Level bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung. Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über große Problemlösungskompetenz und Stressresistenz. In Zeiten in denen es hoch her geht leben Sie richtig auf. Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Englisch, sind von Vorteil. und bieten Ihnen außerdem eine ausführliche Einarbeitung und umfassende Unterstützung, um Sie für den Job des telefonischen Kundenbetreuers im Bereich Rentenversicherungen (m/w/d) vorzubereiten. Nette, teamorientierte KollegInnen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Werkstudent Vertrieb/Inbound Management (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du wirst fester Bestandteil unseres Vertriebs-Teams. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in den Vertrieb bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du unterstützt unser Vertriebsteam im Rahmen von Vertriebskampagnen. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kandidatennetzwerk aus. Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten der mindsquare. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens 12 Monate in einem kaufmännischen oder anderem relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb. Du hast dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis gestellt. Du bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kaiserslautern
Der Job bietet Tag für Tag neue Herausforderungen und bietet die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen. Das Gehalt setzt sich aus einem ansprechendem Fixum und einem leistungsorientierten Bonus zusammen. Vom ersten Tag an steht Ihnen ein erfahrener Mentor zur Seite und gewährleistet somit eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Bereiche. Für unseren Kunden, eine international agierende Vermögensberatung im Raum Kaiserslautern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d).Telefonische sowie persönliche Kundenberatung und -betreuung Serviceorientierte Schnittstelle zwischen den Beratern und den Kunden Administrative Tätigkeiten im Backoffice Koordination der administrativen Prozesse Vorbereitung von Depot- und Kontoeröffnung Überwachung der GeldtransfersErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine Bankausbildung oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude am Kontakt mit Menschen Serviceorientierung OrganisationsfähigkeitEs erwartet Sie eine spannende Herausforderung sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Customer Care Consultant Finance / KoRe für stark wachsenden Microsoft NAV Partner in DACH (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart, Pforzheim, Tübingen
Eintrittsdatum: ASAPUnser Partner zählt mit 500 Mitarbeitern zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Anbieter von Business-Lösungen in der DACH-Region. Er unterstützt Unternehmen mit Branchenkompetenz und modernsten Technologien dabei, einfacher, schneller und transparenter zu arbeiten und bietet einen Rundumservice um die Themenbereiche Business Software und Geschäftsprozess-Management. Spezialgebiete sind exklusive Branchenlösungen z.B. in den Bereichen Handel, Fertigung oder Dienstleistung auf der technologischen Basis von Microsoft Dynamics NAV & AX bzw. Microsoft Dynamics 365, Infor M3, zusammen mit den entsprechenden Business Intelligence Lösungen. Das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenten Beratungsleistungen gepaart mit innovativen Prozesslösungen verschafft dem Unternehmen, einen wertvollen Wettbewerbsvorteil bei mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region ein echter Player mit spannender Wachstumsstory, der sich in Deutschland zu den TOP 3 entwickeln wird. Als Consultant im Customer Care sind Sie die zentrale Schnittstelle zum Kunden. Sie erkennen den Kundenbedarf (Fehler, Anforderung, Know-how) im ERP-Bereich zwischen Kunde und interner Projektleitung, analysieren die Problemstellungen der Kunden und erarbeiten anschließend innovative Lösungsvorschläge. Sie sind der primäre Ansprechpartner der Kunden bei Supportfällen und Sicherstellung der schnellen, qualitativ einwandfreien und vollständigen Lösung (intern und extern). Dabei geht es Ihnen in erster Linie um die kontinuierliche Qualitätsverbesserung und ganzheitliche Betreuung der Kunden. Daneben sehen Sie sich auch in der Umsetzung kleinerer ERP-Projekte im Umfeld vom Microsoft Dynamics NAV im Rahmen des Bestandskunden Managements.Als Beraterpersönlichkeit sind Sie schon min. drei Jahre im ERP-Umfeld unterwegs – entweder auf Dienstleistungs- oder Anwenderseite. Sie sind kundenorientiert und haben bereits Kontakt mit den Themen Service, Customer Care oder Bestandskunden. Daneben haben Sie zumindest erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Controlling und/oder Kostenrechnung. Wenn Sie also Lust auf eine abwechslungsreiche Position mit wenig Reisetätigkeit haben und auch die gesamte Abteilung Customer Care mitgestalten wollen, passt diese Rolle ideal zu Ihnen Ihre ErfahrungenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung. Daneben bringen Sie erstes Know-how im Bereich von betriebswirtschaftlichen Softwaresystemen (ERP, CRM), vorzugsweise in Microsoft Dynamics NAV mit und verfügen über Prozess Know-how in den Bereichen Finanz- und Anlagenbuchhaltung und/oder Kostenrechnung. Grundlagen aus der Entwicklung und/oder aus dem Bereich Automotive machen Sie zum 100%-Kandidaten.  Als Berater bringen Sie eine hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Einkommen: 60-75.000€Arbeiten Sie bei einem der TOP-Player unter den Microsoft Business Partnern im Mittelstand, der für seine einzigartige Unternehmenskultur bekannt und auch von den Mitarbeitern top bewertet wird. Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte, ohne dabei die Work-Life-Balance zu vernachlässigen. Unser Kunde hat seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Blick! Darauf können Sie vertrauen: Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis mit Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit Vision Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch einen motivierten Mentoring-Partner Persönliche und fachliche Weiterbildungen mit den entsprechenden Zertifizierungen Aufstiegsmöglichkeiten in der DACH-Region Flache Hierarchien mit einer „Open-Door“-Philosophie und „Du“-Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung, daneben natürlich auch Team-Events und After-Work-Communities Ihr PRIMEPEOPLE ProzessSchicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen oder greifen Sie direkt zum Telefon. Im ersten Schritt ist uns wichtig, dass wir Sie näher kennenlernen und Ihre beruflichen Ziele greifen können. Nach Ihrem Einverständnis (Datenschutzerklärung) nehmen wir Sie gerne in unseren exklusiven Bewerberpool auf. Sie erhalten dazu Online-Zugriff auf Ihr Profil und können uns dabei weitere, Ihnen wichtige Parameter an die Hand geben. Im weiteren Abgleich mit einer konkreten Position bieten wir Ihnen eine kostenlose Persönlichkeitsanalyse an, die wir dann in einem persönlichen Gespräch (oder über Skype) ausführlich mit Ihnen besprechen. Sollten wir danach gemeinsam zum Ergebnis gelangen, dass diese Position gut zu Ihren beruflichen Zielen passt, werden wir Sie bei unserem Mandanten (nach erneutem Einverständnis ihrerseits) vorstellen. Wir bereiten Sie gezielt auf anstehende Bewerbungsgespräche vor und begleiten diese Gespräche in den meisten Fällen auch persönlich, um Sie bestmöglich zu unterstützen.
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