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Kundenservice | Recht: 14 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice
Recht

Call Center Agent (m/w/d) Land Berlin (2.250,- EUR + Zulagen), auch Teilzeit oder 50 % Home-Office möglich

Di. 19.10.2021
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für das Land Berlin - Bereich Versorgung - suchen wir für ab sofort mehrere Call Center Agents / Kundenbetreuer (m/w/d).Auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet.     Annahme (telef./schrift.) von Kundenanfragen (Privat- und Geschäftskunden) zum Versorgungsvertrag     Bearbeitung neu eingehender Anschlussaufträge, Korrespondenz per e-Mail und Post     Bearbeitung von Abschlagsrechnungen und Neueinstufungen     Allgemeine Büro- und PC-Tätigkeiten Gern kaufmännische Kenntnisse oder eine entsprechende Ausbildung Interesse am Umgang mit Kunden Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Fundierte, voll bezahlte Einarbeitung Nach der Einarbeitung Einstieg mit 2.250,- € br./M. zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nach erster Einarbeitung ist Home-Office möglich (bis zu 50 % der regulären Arbeitszeit) Sichere Arbeitsplätze in Berlin, nettes Team Vollzeit 39 Std/Woche, (Mo - Fr, 5-Tage-Woche), Arbeitsort ist Berlin-Mitte Teilzeit 20 Std/Woche ist ebenfalls möglich
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Business Development Manager (m/w/d) Real World Insights – Pharma- und Healthcare-Industrie

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d)Real World Insights – Pharma- und Healthcare-Industrie IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser Real World Insights Team berät Pharma- und Healthcare-Kunden in den Bereichen Brand Management, Business Intelligence/Analytics, aber auch Market Access, Epidemiologie und Gesundheitsökonomie, indem wir auf Basis komplexer Auswertungen von medizinischen Daten die Lösung zu den unterschiedlichsten Fragestellungen unserer Kunden erarbeiten. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um neue Impulse im Markt zu setzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Bringen Sie Freude an der Arbeit mit Kunden sowie Interesse an medizinischen Fragestellungen mit? Haben Sie Lust auf ein kollegiales, anspruchsvolles und chancenreiches Umfeld? Dann finden Sie bei uns eine vielseitige Aufgabe, in der Sie die ganze Bandbreite Ihrer Fähigkeiten und Talente einbringen und weiterentwickeln können! Ihre Kernaufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung vorhandener Pharma- und Healthcare-Kunden; darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, bei der Neukundengewinnung mitzuwirken. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragestellungen zum Versorgungsalltag von Patienten und identifizieren den Kundenbedarf in diesem Bereich. Sie entwickeln kundengerechte Lösungen, auch im Sinne von Weiterentwicklung bestehender Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen. Neben der Angebotskonzeption und -kalkulation verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess sowie die Account-Planung für Ihren Kundenkreis, inklusive Budgetverantwortung, Opportunity Management und Follow-Up, ebenso wie begleitende interne Planungsreportings und Forecasting. Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert, indem Sie das Projektteam inhaltlich bis zum erfolgreichen Abschluss begleiten und je nach Projekt eine Leitungsfunktion übernehmen. Ihre tägliche Arbeit ermöglicht Ihnen interdisziplinäre Koordination und Abstimmung mit unterschiedlichsten Schnittstellen im Unternehmen. Abgeschlossenes Universitätsstudium im Bereich Wirtschafts- oder Naturwissenschaften Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Pharma-/Healthcare-Umfeld und/oder im lösungsorientierten Vertrieb im Bereich Dienstleistung / Beratung Erfahrung im Sales-/Delivery-Bereich, in der Angebots- und Projektkonzeption sowie in der Kundenbetreuung und -entwicklung Starke Kundenorientierung und souveränes Auftreten sowie Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen und -kontakt Ausgeprägte Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sehr gutes Businessverständnis, Datenaffinität und ausgeprägte, analytische Fähigkeiten Ausgezeichnetes Präsentations- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Top Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
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Kundenberater/-in (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Cloppenburg
Wir sind eine aufstrebende Unternehmensberatung mit einem jungen dynamischen Team von 45 Mitarbeitern. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Die Mission steht dabei immer im Vordergrund und professionelles Arbeiten ist unsere Priorität. Wir wollen dominieren und streben danach die Besten zu werden. Wir geben 110%! Neue Herausforderungen nehmen wir entschlossen und mit einer positiven Einstellung entgegen. Wenn es notwendig ist, zeigen wir auch Einsatz wo andere Feierabend machen oder sich ausruhen.Das ist deine Mission als Kundenberater/-in (m/w/d): Beratung und Betreuung der Kunden in unserem Coaching in allen Fragen und Anliegen Ausarbeitung neuer Strategien für unsere Kunden Kommunikation per Telefon, E-Mail und What‘s App Onboarding neuer Kunden in unserem Coaching Betreuung unserer wöchentlichen Live-Calls mit unseren Kunden  Abgeschlossene Ausbildung in z. B. einem kaufmännischen Beruf ist von Vorteil Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du besitzt die Fähigkeit diszipliniert bestehende Prozesse zu folgen Das erwartet Dich bei uns: Weiterbildung und Aufstiegschancen Du hast diverse Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben. Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten Wir bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein. Vollwertiger, mobiler Arbeitsplatz Dir wird es an nichts fehlen! Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten, mobilen Arbeitsplatz (Apple MacBook, IPhone, Headset und Co.) Flexibles Arbeiten Unser Open Office bietet Dir alle Möglichkeiten, Dich zu entfalten. Dank mobiler Ausstattung kannst Du Dich frei im Büro bewegen, dich zurückziehen und so arbeiten, wie es Dir am liebsten ist. Flache Hierarchien Wir arbeiten auf Augenhöhe. Denn kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation bündeln die Kompetenzen aller Teammitglieder.
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Berater/in Kredit-Spezialist Sparkassen Finanzgruppe (W/M/D)

Sa. 16.10.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit unserem ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung von Kreditprozess-Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Kredit-Fachexperte Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Kredit-Prozesse (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*Innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut im Bereich Aktiv bzw. Marktfolge-Aktiv oder im Consulting in der Sparkassen Finanzgruppe mit Schwerpunkt Kredit Wünschenswert wären Projekterfahrung als Business Analyst bzw. in Funktion als AP- bzw. TPL oder PL  Gute OSPlus-Kredit Kenntnisse - sowie Kenntnisse in mindestens einem Sachgebiet (Baufinanzierung, gewerbliche Finanzierung, Kredit-Analyse) Erste Erfahrungen in der Durchführung und Moderation von Workshops Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
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Praktikant / Werkstudent Client Experience (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Analysen – Du unterstützt bei Auswertungen und Analysen unserer Client Feedback Ergebnisse mit Excel und Power-Bi.Präsentationen – Du erstellst professionelle Präsentationen für den internen und externen Gebrauch. Plattform – Du entwickelst gemeinsam mit dem Team unsere Client Feedback Plattform weiter, baust diese kontinuierlich aus und bringst eigene Ideen ein.Kommunikation – Die Kommunikation mit unseren internen Dienstleistern und Kunden, um eigenständig Projekte voranzutreiben, gehört ebenfalls zu seinen Aufgaben.Effiziente Teamarbeit – Eingebunden in unser Team begleitest du interessante und abwechslungsreiche Projekte.Netzwerk aufbauen – Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du befindest dich aktuell in einem geistes- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium und hast die ersten Semester deines Studiums bereits erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich sammeln können.Du liebst es im Team zu arbeiten und mit Menschen zu kommunizieren. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise sind dabei für dich selbstverständlich.Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) runden dein Profil ab. Du bist für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten (mind. 20h/Woche) verfügbar.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Telefonischer Erstberater (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin
Telefonischer Erstberater (m/w/d) Die Kanzlei VON RUEDEN ist eine der führenden deutschen Verbraucherrechtskanzleien, die sich auf die Bereiche Verbraucherrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht sowie Verkehrsrecht spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, exzellente Rechtsberatung nachvollziehbar und digital verfügbar zu machen. Wir vertreten unsere Mandanten bundesweit vor allem in Massenverfahren wie dem Widerruf von Darlehensverträgen, dem Abgasskandal und dem Arbeitsrecht. Hierfür suchen wir dich ab sofort als telefonischer Erstberater, um unser Team zu verstärken.  Akquise und Erstberatung neuer Mandanten am Telefon (keine Kaltakquise) Erfassung von Mandantendaten Kundenbetreuung und -support Terminplanung & Terminvereinbarung mit neuen Mandanten Du zeigst Mandanten täglich, dass Sie mit juristischen Problemen und Fragen nicht alleine sind und in der Kanzlei VON RUEDEN einen starken und erfahrenen Partner haben Idealerweise Erfahrung als telefonischer Kundenberater oder im Vertrieb Auch motivierte Quereinsteiger sind gern gesehen Spaß an telefonischer Beratung und Verkauf Sehr gutes mündliches wie schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch Fit im Umgang mit PC und Standardsoftware überdurchschnittliches Gehalt und zusätzliche erfolgsbezogene Provision Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ausbildung zum Experten unserer juristischen Dienstleistungen ausführliche Erstschulung, weiterführende Trainings zur Technik, Leitfäden, Nutzenargumentationen, Einwänden und Vorwänden regelmäßige Gesprächsanalysen und Side-by-Side-Coachings Teamorientiertes Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Flache Hierarchien und ein großes Maß an Flexibilität keine klassischen Callcenter-Strukturen wechselndes Getränkeangebot, Kaffeespezialitäten, frisches Obst und Gemüse Regelmäßige Teamevents sowie Massage- & Sportkursangebote
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Principal / Client Manager (m/w/d) - Workforce Products & Rewards

Do. 14.10.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für einen unserer Standorte in München, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Hamburg als: Principal / Client Manager (m/w/d) - Workforce Products & Rewards Unser „Career“ Bereich unterstützt Unternehmen, ihre Performance durch individuell geeignete Personalmanagement Strategien zu optimieren. Wir bieten kompetente Beratung rund um die Themen wie Vergütungsstrategien, Talent oder Change Management sowie Neustrukturierungen der HR Funktion. Unsere Abteilung „Workforce Products & Rewards“ umfasst weltweit führende Studien, Technologie-Lösungen und Publikationen in den Bereichen Rewards, Compensation & Benefits, Mobility, Engagement & Employee Experience, Assessment und HR im Allgemeinen. Werden Sie Teil des Teams und begleiten Sie uns in der Betreuung von Bestandskunden sowie der Akquise und Durchführung spezifischer Verkaufsinitiativen. Verantwortung für die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen im zugeordneten Kundenportfolio Akquise anhand von Up & Cross-Selling-Aktivitäten mit unseren unterschiedlichen HR Consulting Teams Durchführung von Projekten sowie Überprüfung und Verantwortung der dazugehörigen Budgets und Terminvorgaben Steuerung des Vertragsmanagements der Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie professionelles Krisenmanagement Durchführung von Kundenterminen und die Steuerung von Betreuungsaktionen Durchführung der Risikoerhebung und Bedarfsanalyse in enger Abstimmung mit den Kunden Regelmäßige Überwachung der Kundenprofitabilität in Abstimmung mit den anderen Fachabteilungen Mehrjährige Beratungs- und/oder Vertriebserfahrung für Dienstleistungen aus dem Bereich Rewards, Compensation & Benefits oder Talent Consulting / Workforce Solutions Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich, sehr gute Präsentationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Mobilität und Initiative Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Konzernumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützende, unkomplizierte und transparente Teamkultur Ein umfangreiches Paket von arbeitgeberfinanzierten Nebenleistungen (inkl. betrieblicher Altersversorgung, Unfallversicherung u.v.m.) und Entgeltumwandlungsmöglichkeiten Ortsunabhängiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Berater:in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Kundenbetreuung / Vertrieb von kitaplus

Mo. 11.10.2021
Düsseldorf
Die BMS Consulting GmbH ist ein innovatives, unabhängiges Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen, das im Jahr 2001 als Spin-Off der Westfälischen Wilhelms-Universität gegründet wurde. Zentraler Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Gestaltung der digitalen Transformation mit unseren Kund:innen. Ein bedeutendes Produkt in diesem Zusammenhang ist die KiTa-Verwaltungssoftware kitaplus.  Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir für unsere engagierten Teams im Bereich Non-Profit-Organisationen am Standort Düsseldorf Verstärkung. Mit unseren Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation des öffentlichen Sektors und leisten somit einen wichtigen Beitrag dazu, unser Gemeinwesen organisatorisch und technisch zu modernisieren. Mit der kitaplus-Produktfamilie haben wir in den letzten Jahren eine integrierte Gruppe von Webanwendungen und Apps geschaffen, die alle grundlegenden Bedarfe von KiTas und deren Trägern abdeckt. Mit über 7.500 nutzenden KiTas ist kitaplus eines der führenden Produkte in Deutschland - die Funktionsvielfalt von kitaplus ist einzigartig! Für unser Team in Düsseldorf suchen wir eine:n IT-affine:n Berater:in, der bereit ist, sich auf die fachlichen Spezifika des Themenfeldes und die Bedarfe der KiTa-Landschaft einzulassen.  Begleitung von Kunden bei der Produkteinführung sowie die Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Gewinnung neuer Kunden Das gewonnene Fachwissen über die Produkte sowie das wachsende Verständnis für die Bedarfe unserer Kunden versetzt dich im Laufe der Zeit in die Lage, aktiv an der Produktentwicklung mitzuwirken In diesem Zusammenhang fungierst du als Schnittstelle zwischen unseren Softwareentwickler:innen und den Kund:innen Unsere Arbeit erfolgt stets im Team mit unterschiedlichen Projektrollen und mit wachsender Erfahrung übernimmst du zunehmend Verantwortung und wirst eigenverantwortlich Entscheidungen treffen und Initiative ergreifen Auf diese Weise wirst du im Laufe der Zeit zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Produktinteressenten  Erfolgreich abgeschlossenes Studium Idealerweise Hintergrundwissen zu KiTas oder dem Bildungsbereich (keine Voraussetzung) Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Vertrieb  Soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen und Begeisterung für Veränderungsprozesse  IT-Affinität und Interesse an Digitalisierungsthemen  Flexibles Arbeiten und flache Hierarchien Teamwork ohne Ellenbogen Eigenverantwortung und Agilität Events, Socials, Lounge Ungezwungene Atmosphäre ohne Dresscode Frisches Obst, Wasser und natürlich Kaffee
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