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Kundenservice | Recht: 16 Jobs

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Kundenservice
Recht

Account Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Für die Rechtsanwaltskanzlei Bensch ist es bereits seit 1999 das höchste Ziel, Insolvenzverfahren abzuwehren. Aufgrund unserer Expertise in der Verhandlungsführung, sind wir mit der AdvoNeo Schuldnerberatung die führende Spezialkanzlei in Deutschland. Mit Herz und Sachverstand unterstützt unser 35köpfiges Team Mandanten bei drohender Zahlungsunfähigkeit. Wir suchen Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt für eine Festan­stellung in Vollzeit (40 Stunden) in Hamburg-Barmbek als engagierten Account Manager (m/w/d)Folgenden Aufgaben gehören zu Ihrem Bereich im Team der Neumandantengewinnung: Erster Ansprechpartner für Anfragende einer Schuldenregulierung (keine Kalt-Akquise) Serviceorientierte Betreuung der Anfragen sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Proaktive Beratung unserer Anfragenden via Telefon und schriftlich zur Erweiterung des Mandantenstamms Vereinbaren von Terminen und Pflegen von Fristen Regelmäßiger Austausch mit Kollegen und Teilen erfolgreicher Strategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Rechtsanwaltsfachangestellter, oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Affinität zur telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb oder Sales, oder in einem vergleichbaren Bereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Durchsetzungs- und Überzeugungsstärke Eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise Eine angenehme Telefonstimme Hohe Dienstleitungsmentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie hilfsbereite Kollegen Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Eine familienfreundliche Unternehmenskultur Teilzeitbeschäftigung während der Pflege-/Elternzeit im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit umfangreicher technischer Unterstützung Regelmäßige Teammeetings und Firmenevents Eine kostenlose Obst-, Gemüse- und Getränkeauswahl Freitags Arbeitszeiten bis 13:00 Uhr möglich Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Krankenhauses Barmbek und ist mit Pkw und öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen. Unser großer Garten und unsere Terrassen sowie das weitläufige Parkgelände des Quartier21 laden zu entspannten Pausen ein.
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Professional (m/w/d) Immigration - Global Employer Services

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie werden Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeitern unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen berät. Für unser Team Immigration an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des vollumfänglichen Immigration Prozesses Beratung von international tätigen Unternehmen in aufenthalts- und arbeitserlaubnisrechtlichen Fragenstellungen Key Account Management Koordination weltweiter Entsendungen in Zusammenarbeit mit unserem globalen Immigration-Netzwerk Aufenthaltsgenehmigungsverfahren bei den lokalen Ausländerbehörden (inklusive: Erstellen aller erforderlichen Antragsunterlagen, Korrespondenz mit den Behörden und dem ausländischen Mitarbeiter) Erste Erfahrungen im Relocation oder Global Mobility Bereich sowie Kenntnisse auf dem Gebiet der Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen sind wünschenswert Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie PC-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Freude an neuen Herausforderungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort vertriebsstarke und erfahrene Persönlichkeiten, die idealerweise bereits fundierte Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Optimierung von bestehenden PKV-Verträgen mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Mandanten Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Kundenberatung einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsgestaltung und – bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Verhandlungen mit Versicherern und Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen Angebot & Vertrag Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse mit Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der individuellen und kundenorientierten Versicherungsberatung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt PKV Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus      Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Flache Hierarchien und offene Kommunikation
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundenservice / Rechnungswesen

Sa. 17.10.2020
Berlin
Du steckst mitten im Studium und hast Lust, wertvolle Erfahrungen als Werkstudent zu sammeln? Zahlen, Daten, Fakten sind Deine Leidenschaft? – Dann wollen wir genau DICH kennenlernen! Immer, überall, digital: Felix1 hat sich zum Ziel gesetzt, die einfachste Steuerberatung Deutschlands zu sein. Hochmotiviert arbeitet das Felix1-Team stetig an neuen Steuerberatungsangeboten und innovativen Online-Anwendungen, die sowohl moderne Unternehmer als auch Privatpersonen überzeugen. Über Felix1 bekommt jeder Mandant genau den Steuerberater, den er braucht. Als Tochtergesellschaft der ETL-Gruppe, welche in Deutschland mit über 870 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, greift Felix1 auf über 45 Jahre Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurück. Für unser Team in der Zentrale in Berlin (Mitte) suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Kundenservice / Rechnungswesen Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Kundenservice, Vertrieb und Rechnungswesen Bearbeitung von Mandantenanliegen (per E-Mail und Telefon) Pflege von Stammdaten und Abrechnungsinformationen Erstellen von Berichten und Auswertungen, Unterstützung bei verschiedenen Projekten Du bist als vollwertiges Teammitglied in unsere Prozesse eingebunden und übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung Du bist ein ordentlich eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Finance oder Management Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie freundliches und umsichtiges Auftreten (auch im Telefonverhalten) Du hast idealerweise erste Erfahrungen im E-Commerce-Umfeld gesammelt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ein gutes Zahlenverständnis sind Voraussetzung Du scheust Dich nicht vor komplexen Aufgaben Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowie Einstiegsmöglichkeiten nach Deinem Studium Direkte Kommunikationswege mit einer offenen Unternehmenskultur bis an die Unternehmensspitze Eine attraktive Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z. B. Obst und Getränke im Büro, Teamevents, Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Arbeitszeiten montags bis freitags Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort am Checkpoint Charlie (U-Bahnhof Kochstraße bzw. Stadtmitte)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 15.10.2020
Mitte
Immer, überall, digital: Felix1 hat sich zum Ziel gesetzt, die einfachste Steuerberatung Deutschlands zu sein. Hochmotiviert arbeitet das Felix1-Team stetig an neuen Steuerberatungsangeboten und innovativen Online-Anwendungen, die sowohl moderne Unternehmer als auch Privatpersonen überzeugen. Über Felix1 bekommt jeder Mandant genau den Steuerberater, den er braucht. Als Tochtergesellschaft der ETL-Gruppe, welche in Deutschland mit über 870 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, greift Felix1 auf über 45 Jahre Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurück. Dazu gehören ein eigenes Rechenzentrum in Saarbrücken, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Branchenspezialisierungen und vieles mehr. Für unser Team in der Zentrale in Berlin (Mitte) suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Beantworten von Mandantenanliegen und Beschwerdemanagement (telefonisch, per E-Mail und in Salesforce) Gegenüber den Niederlassungen sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen der Faktura und der organisatorischen Mandatsabwicklung Pflege von Stammdaten und Abrechnungsinformationen Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse im Kundenservicebereich Sie haben eine kaufmännische Ausbildung bzw. einen vergleichbaren Abschluss oder sind ein Quereinsteiger Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im E-Commerce-Umfeld gesammelt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ein gutes Zahlenverständnis sind Voraussetzung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Salesforce Sie sind sympathisch, aufgeschlossen, kommunikativ sowie organisationsstark und meistern Ihre Aufgaben lösungs- und kundenorientiert Anspruchsvolle Situationen motivieren Sie zu Spitzenleistungen und Sie stellen dabei die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt Eigenverantwortliches und teamorientiertes Handeln liegen Ihnen im Blut und Sie punkten mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Sie bringen erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft oder in der Betreuung von Kunden mit Erfahrungen im Bereich Steuerberatung sind gern gesehen, aber keine Voraussetzung Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten Direkte Kommunikationswege mit einer offenen Unternehmenskultur bis an die Unternehmensspitze Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, unser Produkt aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln Ein erfahrenes und engagiertes Team Geregelte Arbeitszeiten montags bis freitags Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote (bspw. in der ETL Akademie) Teamevents Kostenfreie Getränke und ein zweimal wöchentlich gefüllter Obstkorb Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Viele Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort am Checkpoint Charlie (U-Bahnhof Kochstraße bzw. Stadtmitte) Genießen Sie die Vorzüge einer Startup-Atmosphäre mit einer starken Unternehmensgruppe im Rücken.
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Consultant (m/w/d) Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Consultant (m/w/d)Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich The European Thought Leadership team is a small but very high-profile team, based in London. The primary purpose of the team is to develop and present IQVIA’s perspective on key industry issues that affect all of our clients. Our client audience is predominantly European, both global, regional and local headquarters, but our subject matter is global, and covers a wide range of topics of crucial significance to the industry, from the development of the pharmaceutical industry in the next ten years, to the impact of the financial crisis on healthcare, the rise of biosimilars, the crisis of innovation, and the direction of the world’s leading pharmaceutical companies. The Thought Leadership team creates points of view which enable IQVIA to meet with senior industry executives and build relationships and business. Our work is disseminated in white papers, published articles, and virtual/ face to face meetings. Our team consists of experienced senior individuals who have worked in the industry for many years, together with analysts and consultants at earlier stages of their careers in the pharmaceutical industry, and with backgrounds from consulting, clinical development, and business analysis.Responsible for the on-time completion of presentations or components of large, complex presentations for clients in the pharmaceutical or related industries, and for presenting these pieces to clients. Responsible for generating awareness of Thought Leadership, and training for Thought Leadership within the Business Unit and acting as the primary contact for Thought Leadership requests and queries for the unit. Participates or leads teams in the design, development and delivery of Thought Leadership client engagements. Capable of rapidly becoming a fluent and impressive presenter. Reviews and analyses pharmaceutical industry issues and makes sophisticated use of the IQVIA data and other information resources to develop distinctive and insightful points of view on relevant pharmaceutical industry issues that help to engage clients and generate business. Provides direction and guidance to team members within the Thought Leadership team and within the Business Unit. Designs, structures and delivers client reports and presentations that are appropriate to the characteristics or needs of the audience. Recommends improvements and alternative solutions to resolve problems. May identify new business opportunities of follow-on work and new leads at assigned client. Provides follow-up with client after presentation deliverable has been completed to ensure client satisfaction. Bachelor’s degree with demonstrated related experience in consulting, ideally within pharmaceutical and/or healthcare industry. Strong project management, client influencing skills, with a demonstrated experience in building/developing client relationships at senior and executive level. Current good knowledge of, an interest in, and desire to learn more about, the global pharmaceutical industry. Demonstrate experience in generating original ideas and content. Previous experience of working within a consulting role, ideally within the life science sector. A strong analytic skillset and the ability to create professionally presented, well-structured PowerPoint decks. The experience may have been gained in one of the following environments: Pharmaceutical or other Healthcare Industry; Academic Organisation; Health Technology Assessment Group; Health Services Research. Additional Requirements Works willingly and effectively with others in and across the organization to accomplish team goals and is effective working in a matrix environment. Ability to manage multiple projects, juggle priorities and deliver on tight deadlines. Knowledge of consulting methodologies, tools and techniques related to functional area. Knowledge of key issues and current developments in the pharmaceutical and healthcare industries is preferable. Excellent presentation, communication and client influencing skills. Has necessary subject matter expertise to effectively manage projects within a given practice area. The role is based in Frankfurt or Munich.
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Senior Analyst Kundenberatung und -betreuung (m/w/d) – Marktforschung • Datenanalyse • Big Data – Gesundheitswesen / Medical Services

Mi. 14.10.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Senior Analyst Kundenberatung & -betreuung (m/w/d)Marktforschung • Datenanalyse • Big Data – Gesundheitswesen / Medical Services IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Mit unserem einzigartigen Produktportfolio von Informationsservices und Datenbankanwendungen sind wir für international führende Pharma-Konzerne und Zulieferer die erste Adresse, wenn es um länderübergreifende Einblicke und Orientierung auf dem internationalen Pharmamarkt geht. Wenn es Sie reizt, in diesem hochinteressanten und internationalen Umfeld eine wichtige kundenorientierte Rolle zu übernehmen – herzlich willkommen in unserem Global Market Insight (GMI) Client Services Team in Frankfurt/Main. Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA-Kunden beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten auf globaler Basis – von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen jeglicher Art. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Eigenständige Bearbeitung bzw. mit Account Managern von kundenspezifischen Serviceleistungen, Anfragen, Angebotserstellungen und Aufträgen Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege positiver Kundenbeziehungen vor Ort oder auf Remote-Basis Als fachkundiger Ansprechpartner für Kunden, die GMI-Daten und Dienstleistungen nutzen, zur Verfügung stehen Durchführung von Kundenschulungen zu allen Aspekten der GMI-Daten und -Systeme Coaching und/oder Mentoring von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Verantwortlich für die Aufrechterhaltung und das Wachstum der Einnahmen aus bestehenden Dienstleistungen Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Eignung und des Einsatzes der IQVIA-Dienstleistungen hinsichtlich der Fragestellung des Kunden Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Minimum 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Fundierte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Gutes Verständnis von IQVIA-Dienstleistungen und -Angeboten sind ­wünschenswert Hohe Kompetenz und Interesse an Business Intelligence Themen und Datenanalyse Fähigkeit, detaillierte Analysen und Berichte zu Kundenproblemen wie z.B. komplexe Datenabfragen zu verstehen und zu kommunizieren Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, einschließlich Word/Powerpoint/Excel, um Berichte und Analysen auf hohem Niveau zu liefern Kenntnisse in der Verwendung von IQVIA-Tools wie DataView, Partner und Smart sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Ein Teamplayer, aber auch in der Lage auf eigene Initiative hin zu agieren Fundierte Projektmanagement- und Prozessfähigkeiten Gute Kenntnisse (Wort & Schrift) in Englisch und Deutsch
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Sales Specialist (m/w/d) Hospital & Healthcare

Di. 13.10.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist (m/w/d)Hospital & Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Pharma- und Healthcare-Branche unterstützen auf ihrem Weg, mit innovativen Ideen und individuellen Lösungen Krankheitsbilder zu heilen und das Wohlbefinden der Patienten zu verbessern. Sie übernehmen Vertriebsverantwortung im Bereich unseres Klinikportfolios sowie für Services im Zusammenhang mit unserem Ärztefeedback. Sie verstehen die individuellen Fragestellungen unserer Kunden und erarbeiten die passenden Lösungsvorschläge, gemeinsam in einem starken Team, ein Netzwerk aus hochqualifizierten und kompetenten Kollegen. Ihre Empathie, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, serviceorientiert zu handeln und Ihre Kunden, Unternehmen aus Pharma, Medizintechnik und Consumer Health, überzeugend zu beraten. Hier ist Ihre Fähigkeit gefragt, sich in die Themen Ihrer Kunden hineinzudenken und ein immer besseres Verständnis für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Durch aktive Marktbeobachtung und den kontinuierlichen Austausch mit Ihren Kunden identifizieren Sie neue Geschäftsmöglichkeiten, Kundensegmente, Cross-und Upselling-Potenziale und setzen diese konsequent um. Gemeinsam mit unseren Datenbank-und Analyse-Spezialisten entwickeln Sie Informationslösungen, die Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Klar, dass Sie bei alldem auch das interne Reporting, Forecasting, Opportunity Management und Follow-Up zuverlässig im Blick und im Griff haben. Nach Ihrem Studium haben Sie Ihre ersten beruflichen Schritte – gerne auch ein paar mehr – im Pharma- und Healthcare-Umfeld und/oder in einer kundennahen Funktion im Vertrieb gemacht. Sie sind serviceorientiert, gehen gerne auf andere Menschen zu und verstehen es, überzeugend zu beraten. Ein gutes Businessverständnis, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen, bringen Sie ebenfalls mit. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch. Reisebereitschaft in Höhe von 30%. Sie passen zu uns, weil: Sie mit Begeisterung präsentieren und moderieren und dabei mit Ihrem Fachwissen überzeugen können. Sie innovativ sind und agiles Arbeiten im Team für Sie eine Selbstverständlichkeit ist. Sie Themenbereiche wie Digital & Analytics als eine integrierte Strategie sehen. Sie gerne vorausdenken und Thought Leadership praktizieren. Sie gerne in diese Aufgabe hineinwachsen und sich entwickeln möchten. Ihr ausgesuchtes Interesse liegt im Bereich der Pharmazeutik und Biotechnik, Medizintechnik und Consumer Healthcare. Der direkte Einstieg in diese Spezialisten-Stelle bei IQVIA bedeutet für Sie den Anfang einer gemeinsamen Reise. Globalisierung drückt für uns Teamwork aus. Ihre Arbeit und Ihre Kollegen können Sie jeden Tag begeistern. Wir können jeden Tag voneinander lernen.
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Kundenbetreuer / Sales Manager / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 08.10.2020
München
Die Blitzstart Unternehmensgruppe ist seit über 20 Jahren im Bereich Vorratsgesellschaften und verwandten Dienstleistungen tätig. Zu unseren Kunden zählen (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen. Unsere Vorstandsmitglieder sind Rechtsanwälte, die über langjährige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen. Blitzstart besteht derzeit aus einem Team von fünf Mitarbeitern (einschließlich Vorstand), das weiter ausgebaut werden soll. Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem Kundenbetreuer / Sales Manager / Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) in Festanstellung für den Bereich Kundenservice. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Rechtsfachwirten / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d). Vollumfassende Betreuung des Verkaufsprozesses Bearbeitung von Kundenanfragen, Führen von Beratungsgesprächen am Telefon, Kommunikation mit Banken und Notariaten Erstellung und Versand von Verkaufsdokumentation Mitwirkung beim Ausbau unseres Leistungsportfolios Kaufmännische Assistenz, z.B. Korrespondenz, Telefonzentrale und Übernahme organisatorischer Aufgaben Schriftverkehr und Korrespondenz mit Kunden und Banken Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wäre von Vorteil Bereitschaft und Interesse sich in unsere Unternehmensstruktur einzuarbeiten und neues Fachwissen anzueignen Sicherer Umgang mit Microsoft Office; Bereitschaft sich in neue IT-Strukturen einzuarbeiten Eigenmotivation, analytische Stärke und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Freude am Kundenkontakt Teamplayer, Professionalität, Loyalität und Zuverlässigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch wäre ein Plus Anspruchsvolles, herausforderndes und breites Aufgabengebiet Volle Integration in unser motiviertes Team Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand, kurze Wege und flache Hierarchien; Arbeiten in einem kleinen Team Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung einschließlich Home-Office Moderner Arbeitsplatz in Münchener Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
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Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Düsseldorf
Wir, die AMZ Invest GmbH sind mit unserer Marke „Amzcomplete“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zählen wir aktuell etwa 75 Mitarbeiter und möchten weiter wachsen.Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer neuen Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)Während der Einarbeitung lernst du alles über Amazon FBA, effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Unser Ziel ist Aus dir eine/n E-Commerce Spezialisten/in zu machen. So übernimmst du im Anschluss: den gesamten Kundenservice, inkl. Onboarding neuer Kunden in unsere Online-Coaching-Programme das Verwalten und Freischalten unserer Trainings den täglichen telefonischen Kontakt / schriftlichen Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten die Vorbereitung und / oder Durchführung unserer Live-Calls die Koordination der Kundenprojekte und interner operativer Mitarbeiter Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programme beantworten zu können Die Kommunikation mit Menschen liegt dir sprachlich, als auch schriftlich im Blut Du lernst gerne neue Themen kennen und bringst deine Wissbegierde mit auf die Arbeit Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Strukturierung deines späteren Tagesablaufes, inklusive entsprechender Dokumentation der Kundengespräche sind selbstverständlich für dich Du behältst einen kühlen Kopf und kannst mehrere Prozesse gleichzeitig überblicken Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine gewisse Dienstleister-Mentalität macht dich aus Erfahrung im E-Commerce ist von Vorteil Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit Eine besonders bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit ​Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in kreativer Start-up Atmosphäre Eine Kita im Firmengebäude, sowie interne Fitness- und Freizeitangebote Vergünstigte Verpflegung in der Kantine, sowie ein generelles Angebot an Getränken und Obst Wir fördern kurze Entscheidungswege - Unsere Mitarbeiter leben Hands-on-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team ​Regelmäßige Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern Das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf - alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style" mit höhenverstellbaren Tischen, nur etwa 150 Meter vom Rheinufer entfernt und freiem Parken Der regelmäßige Besuch unseres Friseurs erspart dir zukünftig den extra Weg im Feierabend Mit Firmenlaptops ermöglichen wir jedem eine räumlich unabhängige Arbeitsweise vor Ort Mitarbeiterangebote und Gutscheine über Corporate Benefits
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