Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing-Manager | Recht: 37 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketing-Manager
Recht

Marketing Assistent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Sie möchten die Zukunft der Arbeit mitgestalten? Sie sind kreativ und denken um die Ecke? Sie sind selbstbewusst und dynamisch? Dann werden Sie sich bei uns wohl fühlen. Bewerben Sie sich! Unsere Aufgabe als international agierende Workplace Beratung ist die strategische Entwicklung und Implementierung von zukunftsweisenden Arbeitswelten. Wir betrachten die Immobilie als Ganzes, analysieren Arbeitsprozesse und Kommunikation und begleiten Unternehmen bei der strategischen Gestaltung gesunder und effizienter Arbeitswelten. Wir sind auf unserem Feld Innovationsführer und setzen mit unseren Planungen, Konzepten und Tools Branchenstandards. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams für unserem Standort in Frankfurt am Main eine/n Marketing Assistant (m/w/d) Als kreative(r) Vordenker (in) die Marke Eurocres mit ihren Produkten und Dienstleistungen weiter zu stärken  Unterstützung der Pressearbeit und Ausbau der Präsenz auf Social-Media-Kanälen  Operative Umsetzung von Marketingkonzepten, Kommunikationsstrategien und Werbemaßnahmen, sowohl online als auch offline  Operative Umsetzung von SEO & SEA Maßnahmen für alle Eurocres Webpräsenzen  Unterstützung des Teams bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Unternehmenspräsentationen  Gästebetreuung  Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Mitorganisation von Events  Sie unterstützen mit Ihren Aufgaben und berichten direkt an die Geschäftsführung. Mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrungen in einer Assistenzrolle im Marketing oder Vergleichbarem  Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media und sind im digitalen Umfeld zuhause  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Produkten der MS Office Suite  Ein Gespür für Design und Gestaltung  Spaß & Freude am Organisieren von Netzwerkveranstaltungen  Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on Mentalität Kreativität, Organisationstalent und ein offenes und sympathisches Auftreten  Sorgfältige und proaktive Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Teilzeittätigkeit (mind. 20 Std./ Woche) oder Vollzeitbeschäftigung in Festanstellung mit attraktiver Vergütung  Flexible Arbeitszeiten und -modelle sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten  interessante und vielfältige Tätigkeit, mit spannenden persönlichen Entwicklungsperspektiven  Eine gesunde und moderne Arbeitswelt in zentraler Lage in Frankfurt am Main  „Green Awareness“ in Kundenprojekten und internen Prozessen  kurze Entscheidungswege und kollegiale Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien  Regelmäßige und abwechslungsreiche Team- und Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen und diverse Gesundheitsmaßnahmen (u.a frisches Obst, Getränke, Bürofahrräder)
Zum Stellenangebot

Manager/in Marketing/Business Development (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Raue verbindet exzellente Beratung in Fragen des Wirtschaftsrechts mit leidenschaftlichem Engagement für Kunst und Kultur. Wir sind anders. Wir sind unkonventionell. Und das seit mehr als vier Jahrzehnten. Unsere über 70 Anwältinnen und Anwälten entwickeln täglich kreative, kompetente und individuelle Lösungen für unserem Mandanten im In- und Ausland. Unser Erfolg basiert dabei auf unserem Team aus starken und individuellen Persönlichkeiten. Diese Persönlichkeiten fördern wir individuell und fachlich auf allen Karrierestufen. Flache Hierarchien, ein freundschaftliches Miteinander und ausgeprägter Sinn für Gemeinschaft prägen dabei unsere Kanzleikultur. Sie sind eine kreative und anspruchsvolle Persönlichkeit und wollen unser Team bereichern? Dann suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Marketingteams als: Manager/in Marketing/Business Development (m/w/d) Sie entwickeln unsere Raue-Homepage und das Raue-Intranet weiter und generieren entsprechenden Content Sie kümmern sich um die strategische Entwicklung des Online-Marketings und den Ausbau unseres Social Media-Auftrittes Monitoring des Online-Marketings inklusive SEO-Maßnahmen Sie steuern und optimieren unsere Angaben für Kanzleirankings Bei Maßnahmen der Mandantengewinnung und -entwicklung unterstützen Sie uns u.a. bei der Erstellung hochwertiger Angebotsunterlagen und Präsentationen im Rahmen von Mandatsbewerbungen (Pitches) Sichtung und Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen Erstellung von Pressemitteilungen, Anzeigen und Broschüren Sie setzen Email-Marketingmaßnahmen um (eyepin eMarketing) Planung, Organisation und Durchführung von Mandantenveranstaltungen (online/offline) sowie Messeauftritten Sie koordinieren unsere externen Dienstleister Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen BWL/ Marketing/ Kommunikation/ Mediengestaltung oder entsprechende berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Business Development, bevorzugt in einer Wirtschaftskanzlei oder in einer anderen Professional Service Firm Sehr gute Skills in MS Office (Outlook, PowerPoint, Word, Excel), insbesondere bei der Erstellung und graphischen Aufwertung von PowerPoint-Präsentationen Bereitschaft, sich in neue Programme und Systeme einzuarbeiten Gute Kenntnisse in Content Management-Systemen, z. B. Wordpress Erfahrungen in E-Mail-Marketing, SEO, SEA, Google Ads und im Eventmanagement Sie sind technikaffin und schaffen es, komplexe Inhalte leicht verständlich darzustellen Sie haben ein Faible für Sprache und können sich im Deutschen und Englischen sehr gut ausdrücken Sie haben ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge mit und bringen diese gewinnbringend im Bereich Business Development ein Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, eigenständig und Sie haben eine rasche Auffassungsgabe Sie bleiben auch unter Zeitdruck ein guter Teamplayer mit kühlem Kopf Sie bringen Neugierde, Flexibilität im Denken und absolute Serviceorientierung mit Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir ein hohes Maß an Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum in einem freundschaftlichen und teamorientierten Umfeld Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch unser Fortbildungsprogramm Raue Campus Wir haben Vertrauen in die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten Ihnen eine flexible und familienfreundliche Tätigkeit Spannende Team-Events Wir fördern nachhaltige Mobilität durch die Bereitstellung eines kostenfreien Jobtickets Frisches Obst- und Gemüse sind ebenso selbstverständlich wie eine vielfältige Getränkeauswahl Für Ihre Gesundheit bieten wir Ihnen attraktive Sport- und Entspannungskurse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Marketing/Business Development (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Raue verbindet exzellente Beratung in Fragen des Wirtschaftsrechts mit leidenschaftlichem Engagement für Kunst und Kultur. Wir sind anders. Wir sind unkonventionell. Und das seit mehr als vier Jahrzehnten. Unsere über 70 Anwältinnen und Anwälten entwickeln täglich kreative, kompetente und individuelle Lösungen für unserem Mandanten im In- und Ausland. Unser Erfolg basiert dabei auf unserem Team aus starken und individuellen Persönlichkeiten. Diese Persönlichkeiten fördern wir individuell und fachlich auf allen Karrierestufen. Flache Hierarchien, ein freundschaftliches Miteinander und ausgeprägter Sinn für Gemeinschaft prägen dabei unsere Kanzleikultur. Sie sind eine kreative und anspruchsvolle Persönlichkeit und wollen unser Team bereichern? Dann suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Marketingteams als: Mitarbeiter/in Marketing/Business Development (m/w/d) Sie pflegen unsere Raue-Homepage und das Raue-Intranet Sie aktualisieren stetig unseren Social Media-Auftritt inklusive SEO-Maßnahmen Sie pflegen unsere Marketing-Datenbanken Erstellung hochwertiger Präsentationen im Rahmen von Mandatsbewerbungen (Pitches) Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen Sie setzen Email-Marketingmaßnahmen um (eyepin eMarketing) Sie unterstützen uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Mandantenveranstaltungen (online/offline) sowie bei Messeauftritten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen BWL/ Marketing/ Kommunikation/ Mediengestaltung oder entsprechende berufliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing/Business Development, bevorzugt in einer Wirtschaftskanzlei oder in einer anderen Professional Service Firm Sehr gute Skills in MS Office (Outlook, PowerPoint, Word, Excel), insbesondere bei der Erstellung und graphischen Aufwertung von PowerPoint-Präsentationen Kenntnisse in Content Management-Systemen, z. B. Wordpress Erste Erfahrungen in E-Mail-Marketing, SEO, SEA, Google Ads und im Eventmanagement Sie sind technikaffin und schaffen es, komplexe Inhalte leicht verständlich darzustellen Sowohl im Deutschen als auch im Englischen bringen Sie sehr gute Ausdruckfähigkeit mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, eigenständig und Sie haben eine rasche Auffassungsgabe Sie bleiben auch unter Zeitdruck ein guter Teamplayer mit kühlem Kopf Wir bieten Ihnen einen technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz in einem freundschaftlichen und kollegialen Umfeld Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch unser Fortbildungsprogramm Raue Campus Wir haben Vertrauen in die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten Ihnen eine flexible und familienfreundliche Tätigkeit Spannende Team-Events Wir fördern nachhaltige Mobilität durch die Bereitstellung eines kostenfreien Jobtickets Frisches Obst- und Gemüse sind ebenso selbstverständlich wie eine vielfältige Getränkeauswahl Für Ihre Gesundheit bieten wir Ihnen attraktive Sport- und Entspannungskurse
Zum Stellenangebot

Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Brand & Experience

Do. 22.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten Produkt­innovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Eschbach (Markgräflerland)
Die Unternehmercoach GmbH mit Standort Eschbach bei Freiburg ist Marktführer und Pionier im Persönlichkeits- und Strategiecoaching für Unternehmer/innen. 12 Mitarbeiter und 21 Coaches treiben unsere Mission voran, Unternehmer bei ihrer persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung mit Coaching, Training und innovativen Angeboten zu unterstützen. Wir suchen dich am Standort Eschbach bei Freiburg in Vollzeit: Content Marketing Manager (m/w/d) Möchtest du dein Text-Talent für etwas wirklich Sinnvolles einsetzen und zu einem tollen Team gehören? Dann komm zu uns! Als Content Manager in unserem Marketing-Team erwartet dich eine kreative, familiäre Atmosphäre und ganz viel Platz für deine Ideen, dein Talent und deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir suchen einen texterfahrenen Teamplayer, der Lust hat, mit uns gemeinsam Unternehmern zu helfen und dazu unsere Außendarstellung weiter zu optimieren – bist du dabei? Wir sind ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber (kununu). Wir sind Marktführer in unserem Segment, wachsen stetig und bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Bestsellerautor und Unternehmercoach-Pionier Stefan Merath. Gehöre zu den Besten: Unsere Kundenzufriedenheit ist mit Durchschnittsnoten von 1,0-1,3 und einem NPS von 80 exzellent. Freu dich auf ein super Betriebsklima, echten Teamspirit, flache Hierarchien und kurze Wege, Teamevents, eine jährliche Teamreise u.v.m. Auf dich wartet eine sehr abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit sehr viel Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit, deine Ideen zu verwirklichen. Unsere Zielgruppe ist die spannendste überhaupt: Unternehmer/innen! Ein sehr motiviertes, offenes und ehrliches Team freut sich auf dich, das gemeinsam wachsen will und sich gegenseitig herausfordert und unterstützt. Wir investieren in dich: unsere Mitarbeiter-Akademie fördert deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung u.a. mit einem Einarbeitungsprogramm, Teamschulungen und gezielten Weiterbildungsmaßnahmen. Selbstverständlich sind bei uns u.a. ein sehr gutes Gehalt und freiwillige Boni, moderne Büroräume im Grünen, Unterstützung bei der Wohnungssuche, freie Getränke und Obst und vieles mehr. Unser Wachstum ermöglicht dir attraktive Weiterentwicklungs- und Karriereperspektiven. Als erfahrener Texter weißt du mit Storytelling und Nutzenkommunikation umzugehen und erstellst Inhalte für digitale und analoge Kanäle – u.a. für Website, Fachmedien, Newsletter, Broschüren, Mailings und Social Media. Du planst Content-Kampagnen, erstellst Redaktionspläne und beobachtest den Content-Wettbewerb. Du initiierst und pflegst den Austausch mit externen Content-Partnern. Du entwickelst die Content-Strategie weiter. Dabei arbeitest du eng mit dem Marketing, Kundenservice, Produktmanagement und externen Agenturen zusammen. Du erstellst und koordinierst Themenpläne gemeinsam mit dem Marketingteam. Du arbeitest an Optimierung und Weiterentwicklung der Website mit und berücksichtigst KPIs sowie SEO-Aspekte. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus, Sprach- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Text, Journalismus, Redaktion oder PR. Du verstehst es, mit Text und Bild Wirkung zu erzeugen, und bringst die Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte auf den Punkt. Du bist ein kontaktfreudiger Netzwerker und gehst offen auf Menschen zu. Strategisches Denken, analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Ideenreichtum und einem Gespür für Trends zeichnen dich aus. Du willst zu einem motivierten, kreativen Team gehören und bringst dazu Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und den Wunsch noch besser zu werden mit. Von Vorteil sind Erfahrungen mit CMS und Grundkenntnisse in Photoshop und InDesign. Sehr gute Deutschkenntnisse sind selbstverständlich. Bitte füge deiner Bewerbung aussagekräftige Arbeitsproben bei.
Zum Stellenangebot

Communications Specialist DACH (m/w/d) – Deutschland

Mi. 21.07.2021
Bonn
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung.   Communications Specialist DACH (m/w/d) – Deutschland Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Communications & Marketing-Team in Köln. Als Teil des DACH-Kommunikationsteams arbeiten Sie an der Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten mit dem Fokus Public Relations. Gemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie PR- und Kommunikationskonzepte sowie passende Marketingformate für die DACH-Region und setzen diese zielgruppengerecht um. Sie arbeiten eng mit den Campaing Managern und dem Brand-Team zusammen, um sowohl globale Kampagnen als auch fach- bzw. branchenspezifische Themen für die Region DACH weiterzuentwickeln. Sie stehen in engem Austausch mit Medienvertretern und Journalisten, und planen und koordinieren redaktionelle Kooperationen mit klassischen Medien sowie Blogs, Influencern etc. Sie erstellen externe Kommunikationsmaterialien in den unterschiedlichsten Formaten, darunter Pressemitteilungen, Blogposts, Teasertexte für Social Media, Expertenkommentare etc. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit Schwerpunkt Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation und/oder Public Relations, bestenfalls im B2B-Umfeld. Sie sind bestens vertraut mit den unterschiedlichen Kommunikationskanälen (Social Media, Website/Blogs etc.) sowie mit Marketing- und Eventmaterialien, kennen die Medienlandschaft in Deutschland bzw. DACH und pflegen gute Kontakte zu Medienvertretern. Sie haben eine ausgeprägte Fähigkeit zu vernetztem und fachübergreifendem Denken sowie eine hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, sorgfältiges Arbeiten, Flexibilität sowie Teamfähigkeit aus. Sie kommunizieren überzeugend und verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse – grundlegende Kenntnisse in PowerPoint, Excel und Word sind vorhanden. Nutzen Sie die spannenden beruflichen Chancen bei einem internationalen Konzern mit Start-up-Atmosphäre für Ihren nächsten Karriereschritt. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Erweitern Sie Ihren Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning). Erleben Sie, dass Ihre Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback. Erleichtern Sie Ihren Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Feiern Sie unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting inklusive Holiday Party!
Zum Stellenangebot

Marketing Manager - IT Consulting (B2B) (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Hamburg
Als Managementberatung für Digitalisierung arbeiten wir leidenschaftlich für viele namhafte Kunden und Branchen. Wir sind Experten für CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change-Management. Gemeinsam befähigen wir IT, Business und Organisation, die Chancen der digitalen Transformation umzusetzen. Wenn Sie neue spannende Herausforderungen suchen, sind Sie bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Manager - IT Consulting (B2B) (m/w/d) Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die IT Beratungssparte der mgm Gruppe. Zielgruppe ist das mittlere Management, u.a. aus den Branchen Energiewirtschaft, Public Sector, Retail und Versicherungen sowie IT-Verantwortliche Enge Abstimmung der Marketingstrategie mit dem mgm Managementteam und dem mgm Marketingteam, eigenverantwortliche Umsetzung Zum Aufgabenbereich gehören Firmen-, Produkt-/Service- und Contentmarketing, z. B. durch Anzeigenschaltung, Contentpublikation (Blog, Social Media, Whitepaper, externe Fachpublikationen), Veranstaltungen und Webinare, Wettbewerbsbeobachtung Aktive Mitgestaltung und Umsetzung des mgm Redaktionsplans, zusammen mit einem festen Team aus Redakteuren, Grafikern und mgm-Fachkollegen Aktuelle Themen sind z.B. Agile-, Change- und Programme-Management, CIO Advisory, Business Transformation B2B-Marketingexperte und Erfahrungen im Marketing von Beratungs- und/oder IT-Services Erfahrener Berater und die bereit, sich im Bereich Marketing weiterzuentwickeln Lust an strategischem Denken und operativer Umsetzung Stilsicherheit und Kreativität im Texten sowie Eigenständigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Echte Karrierechancen Mentoring-Programm und Entwicklungsgespräche   Wertschätzende Teamkultur Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback sowie Patenprogramm   Sicherheit Unbefristeter Arbeitsvertrag   Weiterbildungsmöglichkeiten Interne und externe Schulungen sowie Community-Arbeit   Komfortables Reisen ÖPNV-Ticket, Bahncard sowie Bahnfahren in der 1. Klasse   Ausstattung Smartphone sowie eine Firmenkreditkarte (auch zur privaten Nutzung)   Onboarding Welcome Day, Patenprogramm   Teamevents Sommerfest, Beratertage, Firmengeburtstagsfeier   Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub, Sabbatical- sowie Elternzeitoption   Vertrauensarbeitszeit und -ort Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten   Mitarbeitervorteile Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Corporate Benefits   Snacks Kostenlose Getränke, Obst, Gemüse und Snacks
Zum Stellenangebot

Junior SEO & Content Marketing Manager (m|w|d)

Di. 20.07.2021
München
Als eines der führenden Legal Tech-Unternehmen Europas gestalten wir bei Scailex mit unseren Marketingaktivitäten die digitale Welt des Verbrauchschutzes neu. Mit unseren kostenlosen Online-Services bieten wir Verbraucher*innen einen besonders einfachen und schnellen Weg zum eigenen Recht. Ob Abgasskandal, Bußgeldbescheide, Kündigung oder überzogene Kreditverträge – wir sind der Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sein Recht einfach und risikolos zu prüfen und einzufordern. Neben unserem innovativen, dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir Dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine steile Lernkurve! Wir arbeiten permanent am Puls der Zeit – die Gestaltung kreativer Kampagnen, kontinuierliche Testings und die Analyse der Maßnahmen zur Optimierung unserer Ziele sind nur ein Teil des spannenden Aufgabenspektrums. Brennst Du für Innovationen, spannende Herausforderungen und hast Lust mit Deiner Hands-On-Mentalität unsere Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Junior SEO & Content Marketing Manager (m|w|d)Festanstellung, Vollzeit · München Durch zielgruppenorientierten und relevanten Content sorgst du dafür, dass noch mehr Verbraucher*innen unseren Online-Service nutzen und unsere Conversion Rate  kontinuierlich steigt Du unterstützt bei der Erstellung und Optimierung von Conversion-starken Texten in unserem Sales Funnel Du identifizierst innovative und relevante Themen aus dem Bereich Verbraucherrechte  und bereitest diese für Marketing-Kampagnen, Social Media sowie unser Online-Magazin auf Du recherchierst selbstständig neue Themen- und Keywordcluster für unsere  Magazinbeiträge  Du koordinierst eigenverantwortlich die Kreation und Veröffentlichung von SEO-relevanten Artikeln für unser Online-Magazin, inklusive Grafiken und Bewegtbild Die regelmäßige  Auswertung unserer SEO-Aktivitäten und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen gehört zu deinen Aufgaben Du kümmerst dich um die kontinuierliche Optimierung unserer Magazinartikel bzw. SEO-Aktivitäten, sowohl inhaltlich als auch technisch    Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder ein vergleichbares Studium Erste Erfahrungen im Bereich Content Marketing oder/und SEO Idealerweise bereits erster Einblick in die Arbeit mit bekannten SEO-Tools Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Online-Affinität Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch   Ausgeprägtes Sprachgefühlt sowie Text-, Grammatik- und Stilsicherheit Neugier für Themen und Entwicklungen im Verbraucherschutz sowie in der digitalen Welt Hands-On-Mentalität und Freude an der Arbeit im Team     Eine einzigartige Karrierechance in einem der am schnellsten wachsenden Legal-Tech-Unternehmen Europas Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung: In einer unternehmerisch orientierten Führungsphilosophie hast du jede Menge Gestaltungsfreiheit und viel Eigenverantwortung Wir bieten dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten mit einer steilen Lernkurve und ein überdurchschnittliches Gehalt Teamspirit: Dich erwartet ein professionelles, hochmotiviertes Team in einem schnell wachsenden Unternehmen Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Optionen Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing & Communications (all genders)

Di. 20.07.2021
Frankfurt am Main
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Unsere interne Organisation sorgt dabei im Hintergrund für reibungslose Prozesse. Hier setzt du frische Impulse im Bereich Marketing & Kommunikation. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich schon während des Studiums für einen möglichen Karrierestart bei Accenture empfehlen kannst. Gleichzeitig lernst du die verschiedensten Facetten des modernen Marketings kennen,erweiterst deinen Erfahrungsschatz, deinen Lebenslauf und deinen fachlichen Horizont. Du erstellst/textest und prüfst die verschiedensten Kommunikationsmittel in Deutsch und Englisch Auch Übersetzungen, primär von Englisch auf Deutsch, meisterst du bereits rechtschreib- und stilsicher Gleichzeitig packst du im Team überall dort mit an, wo dein Einsatz gefragt ist So engagierst du dich beispielsweise in der Eventorganisation und -ausstattung (Dienstleistersteuerung, Materialversand etc.) Du erfasst und bewertest Kundendaten, erstellst PowerPoint-Präsentationen sowie Website-Analysen, unterstützt das Tagesgeschäft und die Projektarbeit Immatrikulierter Student (m/w) Gute Texter-Qualitäten in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Zielgruppenorientierte Kommunikation Der Wille, abseits des Studentenlebens Teil eines professionellen Teams zu sein
Zum Stellenangebot

Customer Engagement Spezialist (m/w/d) / Outbound Tele-Sales Schwerpunkt IT

Mo. 19.07.2021
Berlin
Wir sind Syntax. SAP-Partner der ersten Stunde. Internationaler IT-Dienstleister für die mittelständische Fertigungsindustrie. Mit allem Cloud-Wassern gewaschen - und auf Wachstumskurs. Bei Syntax finden Sie die Herausforderungen, die Sie persönlich weiterbringen. Die Arbeit in einem Team mit motivierten Kollegen. Überdurchschnittliche Bezahlung - und flexibles Arbeiten auch im Home Office. Neue Lieblingskollegen für ein wachsendes Unternehmens gesucht Wir suchen einen motivierten und kompetenten Outbound Tele-Sales Spezialisten (m/w/d), der sich als entscheidender Kontakt zwischen Syntax und Interessenten im Neukundengeschäft aktiv am Wachstum von Syntax beteiligt. In dieser Funktion berichten Sie an den Head of Marketing Europe. Der Sitz der Position ist in Berlin (Sony Center) mit garantiertem Blick auf den Tiergarten. Erstansprache und Entwicklung von Kampagnen-Leads aus der Marketing-Automation über Outbound-Telefonie („warm“ Calling) und Social-Selling Tools (z.B. LinkedIn Sales Navigator) Aufbau einer nachhaltigen Lead Pipeline durch fachliche Gesprächsführung auf Augenhöhe Leadgenerierung („Hunting“) aus Sales Ziel-Account-Wunschlisten Identifizierung relevanter IT-Ansprechpartner und Entscheider im Bereich technologierelevante Investitionen, Digitalisierung und Produktion Vereinbarung von Gesprächsterminen für Sales Manager Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Marketing Automation, Sales und Pre-Sales Pflege und Dokumentationen der Lead-Daten im CRM-Tool Salesforce Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder IT geprägte Berufsausbildung und / oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Erfahrung im Tele-Sales oder Vertrieb von B2B IT-Dienstleistungen Idealerweise Vorwissen oder technisches Verständnis zu mind. einem der folgenden Themen: SAP (Schwerpunkt S/4HANA, SAP ME, SAP MII, produktionsnahe Lösungen) Managed-Cloud Services (Hosting, IT Outsourcing, Public, Hybrid, Private Cloud) IIoT / Digitalisierung / Produktion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Business Englischkenntnisse Selbstbewusste, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit angenehmer Telefonstimme und professioneller Ausdrucksweise, um komplexe Sachverhalte einfach und auf Augenhöhe am Telefon zu kommunizieren Starkes Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Sichere Anwenderkenntnisse mit der CRM-Software Salesforce Gute Anwenderkenntnisse in der EDV (MS Outlook, MS Teams, MS Office) Warum Syntax? Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeiten Sie in einem Unternehmen mit spannenden Innovationsprojekten, die branchenweit für Aufsehen sorgen. Erst kürzlich haben wir die weltweit erste Installation der SAP Digital Manufacturing Cloud in Gang gesetzt – für Smart Press Shop, ein wegweisendes Joint Venture von Porsche und dem Umformspezialisten Schuler.  Auszeichnung einer sehr hoher Arbeitgeber-Attraktivität (DIE WELT Gütesiegel „Deutschlands Beste Arbeitsgeber“: www.arbeitgeber-image.de) Kompetitive, überdurchschnittliche Vergütung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge oder diverse Gesundheitsangebote Ein modernes Umfeld in dem das "Du" dazugehört Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Eine individuelle Karriereplanung mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job Sie sehen in diesen verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt – und werden Sie Teil des Syntax Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: