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Online-Marketing | Recht: 16 Jobs

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Online-Marketing
Recht

(Senior) Consultant Marketing & Communications - Online Marketing / Digital Marketing (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Verantwortung - Die Konzeption, Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing-, Communications- und Public Relations Projekten mit den Aufgabenschwerpunkten Kampagnen, Online Kommunikation, Online Marketing, Werbung, interne Kommunikation sowie PR fallen in deinen Aufgabenbereich. Ansprechpartner - Du betreust eine Vielzahl an interessanten Themen und Industrien und berätst unsere Experten hinsichtlich ihrer Marktpositionierung.Verantwortung - Die Erstellung konkreter Maßnahmenpläne, die Planung und Steuerung des Budgets sowie die konsistente Berichterstattung an alle relevanten Stakeholder gehören zu deinen Aufgaben. Kundenakquise - Du entwickelst Online-Kundenakquisitionsstrategien inklusive der Definition von geeigneten Märkten, Kanälen und Zielgruppen mit dem Ziel Sales Qualified Leads zu generieren.Optimierung - Du definierst Kommunikationsziele, Zielgruppen und Strategien. Relevante Themen und Aktivitäten identifizierst und vermarktest du erfolgreich über externe Kommunikationsmaßnahmen (online) in Abstimmung mit den PwC-Experten.Kampagnen - Die Entwicklung nationaler und internationaler datengetriebener Content Marketing Kampagnen (inklusive Buying Personas, Customer Journey und Herstellung von Content) für ausgewählte Themen und Services und Umsetzung dieser über alle relevanten Kanäle hinweg liegt in deiner Verantwortung.Präsentation - Du präsentierst deine innovativen und pragmatischen Konzepte souverän, zielorientiert und überzeugend vor allen Stakeholdern.Pressearbeit - Du initiierst, organisierst, begleitest und moderierst Pressegespräche und -Konferenzen. Darüber hinaus verfasst und redigierst du Pressetexte sowie Marketingtexte für vertriebsunterstützende Maßnahmen.Analyse - Für deine Bereiche entwickelst und verantwortest du Analyse und das KPI-Reporting der Maßnahmen sowie das Benchmarking.Schnittstelle - Du verstehst dich als Mittler zwischen Medien und unseren Experten. Die effiziente Steuerung und Koordination externen Dienstleister runden dein Profil ab.Du hast dein Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaft und/oder Volontariat oder einer anderen relevanten Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen.Du kannst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs- oder Online-Agenturumfeld vorweisen.Marketing- und/oder Kommunikationsstrategische Fähigkeiten sowie breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinweg bringst du mit.Du bist umsetzungsstark und bist es gewohnt Projekte selbstständig voranzutreiben und erfolgreich zum Abschluss zu bringen.Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich, ist für dich selbstverständlich.Mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise, Empathie und einem hohen Verantwortungsbewusstsein kannst du punkten. Du überzeugst durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und hervorragende Präsentationsfähigkeiten,Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten runden dein Profil ab.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Online Marketing Manager (m/w/d) Campaign- und Performance-Marketing

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Erweiterung unseres Marketing-Teams suchen wir für unseren Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Campaign- und Performance-Marketing Du konzipierst und realisierst unsere digitalen Unternehmensauftritte einschließlich dem Monitoring und Controlling von Inbound-Marketing-Kampagnen. Deine Kernaufgabe ist der Aufbau sowie die inhaltliche Betreuung von Online-Kanälen wie der Unternehmenswebsite, Kampagnenseiten (Landingpages), E-Mailings, Newsletter sowie Zielgruppen-Blogs und Podcasts. Du bist für die Erstellung und Editierung von Content- und Landingpages auf Basis von TYPO3 einschließlich der SEO-Optimierung verantwortlich. Die Planung und Durchführung von Online-, Social Media- und E-Mailing-Kampagnen gehören dabei ebenso zu Deinen Aufgaben wie Webanalysen und Conversion Trackings einschließlich der Bereitstellung von Kampagnen-Reportings und Aufbereitung von Performance-Kennzahlen. Neben einem Studium oder einer Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing bringst Du fundierte Berufserfahrung im B2B-Online-Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite, vorzugsweise in der FinTech-Branche, mit. Durch Dein umfangreiches Gesamtverständnis für Online-Performance-Synergien verfügst Du über umfassende Erfahrungen im On-/Off-Page-Online-Marketing (SMM, SEO, SEA) und E-Mail-Marketing sowie in der Konzeption und Administration von digitalen Kanälen - u. a. Websites, Blogs, Newsletter, Podcasts, Social Media. Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Content Management System TYPO3 sowie in verschiedenen Applikationen wie z. B. CRM-Datenbanken, HTML, CSS, JavaScript und Google Developers. Darüber hinaus bringst Du weitreichende Kenntnisse im Bereich Webanalyse und Webtracking sowie der Handhabung relevanter Online Monitoring Tools mit. Dich zeichnen eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Anpassungsfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus. Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative Cross-funktionale Zusammenarbeit mit erfahrenen und motivierten Kollegen in flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und aktive Gestaltung Deiner persönlichen Entwicklung und Weiterbildung in einem "Great Place to Work"
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Social Media & Online Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams Marketing & Communications am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media & Online Manager (m/w/d). Als engagierter und kreativer Experte koordinieren Sie unsere Social Media Kommunikation auf allen relevanten Kanälen und unterstützen das Online-Marketing. Sie verantworten den Social-Media-Auftritt der Marke Warth & Klein Grant Thornton und unserer Employer Brand in Deutschland und erhöhen so unsere Marken- und Produktbekanntheit in den relevanten Zielgruppen signifikant. Dies schließt die Konzeption, Durchführung und Redaktion von Social-Media-Kampagnen sowie deren Analyse, Monitoring und Reporting mit ein. Als kompetente/r und souveräne/r Ansprechpartner/in beraten Sie unsere Fachabteilungen redaktionell wie strategisch und erhöhen deren Präsenz zu relevanten Themenstellungen auf allen einschlägigen Social-Media-Kanälen. Sie entwickeln unsere Online- und Social-Media-Maßnahmen durch ständige Marktbeobachtung und die Prüfung neuer Trends und Tools der Online- und Social-Media-Kommunikation weiter. Ergänzend unterstützen Sie das Online-Marketing in den Bereichen Newsletter- sowie SEO/SEAMarketing. über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online- und Social-Media-Marketing eines Dienstleistungsunternehmens, idealerweise im B2B-Umfeld oder einer Agentur, verfügen. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt digitale Medien oder Marketing bzw. eine qualifizierte Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen haben.  sicher im Umgang mit allen gängigen Social-Media-Plattformen und Tools sind sowie technische Kenntnisse über die Möglichkeiten in diesem Bereich haben. hohe Expertise und Leidenschaft für Social-Media-Marketing und digitale Kommunikation mitbringen. sich in Eigenregie mit neuen Tools & Trends vertraut machen. komplexe Inhalte text- und stilsicher auf den Punkt bringen und diese verständlich und mediengerecht aufbereiten können. sprachliches Geschick, Kreativität, Teamgeist, ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine Hands-onMentalität besitzen. über Kenntnisse im Suchmaschinenmarketing (SEM) und Leadgenerierung verfügen. verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office mitbringen. ein kollegiales, dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Persönlichkeit entfalten und Ihre Stärken einbringen können. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihrer Entwicklung mit unseren internen und externen Weiterbildungsangeboten. Als Mitarbeiter/in unseres Unternehmens profitieren Sie zusätzlich von einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub zzgl. Sonderurlaubstagen, attraktiven Mitarbeiterrabatten und vielseitigen Sozialleistungen wie der Bezuschussung eines Bahntickets sowie einer vergünstigten Mitgliedschaft bei FitnessFirst.
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Redakteur (w/m/d) Social Media

Mo. 23.03.2020
Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Deine Aufgaben Du entwickelst, implementierst und pflegst die Social-Media-Strategie unter Berücksichtigung von Brand- und Risk-Kriterien. Du übernimmst das schnelle, eigenständige und engagierte Schreiben für die Social-Media-Kanäle von KPMG in Deutschland. Du entwickelst kontinuierlich die Social-Media-Accounts weiter und Du misst und wertest Social-Media-Kampagnen aus. Im Bereich Social Media entwickelst Du Best Practices. Du konzeptionierst und erstellst anspruchsvolle Inhalten für die sozialen Netzwerke - in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Redaktionsteam, der Grafik und anderen Fachbereichen. Du bereitest redaktionelle Wirtschaftsthemen aus den Fachbereichen und dem Markt auf und erkennst sowie verarbeitest aktuelle Trends. Du bearbeitest und veröffentlichst Beiträge mit unserem Content Management System. Redakteur (w/m/d) im Bereich Social Media wirst Du bei uns mit einem Studium der Kommunikations-, Wirtschafts-, Geisteswissenschaften, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Social-Media-Redakteur oder Community-Manager bei einer Digitalagentur oder aus dem Bereich Unternehmenskommunikation und Medien mit. Du bist routiniert in der Texterstellung und -prüfung und beherrschst die journalistischen Kommunikationsinstrumente. Du hast exzellente Kenntnis der für KPMG relevanten Social-Media-Plattformen und -Inhalte sowie sehr gute Kenntnisse in Social-Media-Marketing. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Social Media & Online Marketing Experte – Associate Manager (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf, Hamburg
Social Media & Online Marketing Experte – Associate Manager (m/w/d) Job Nummer: 27563 Standort: Düsseldorf, Hamburg Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Talent Management erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie die vielfältigen Facetten der strategischen Personalarbeit kennenlernen. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhalten Sie die Möglichkeit, das Talent Management bei Deloitte konkret mitzugestalten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf oder Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sie gestalten die Konzeption und Umsetzung der Employer Branding Digital- & Social-Media-Strategie von Deloitte Mit Freude entwickeln Sie die Deloitte Karriere-Webseite systematisch weiter und implementieren neue Technologien wie Voice- & Matching-Tools Die kanalspezifische Online-Content-Strategie gestalten Sie zielgruppengerecht mit umfassender Einbindung von Agenturen im Bereich Text & Kreation, Bewegtbild und SEO Unsere Performance-Marketing Agentur steuern Sie partnerschaftlich und zugleich ergebnisorientiert im Kontext von Online-Recruiting-Kampagnen Als "Sparring-Partner auf Augenhöhe" des Head of Employer Branding entwickeln Sie unsere umfassenden Analytics-Dashboards gezielt weiter und implementieren Automated Marketing Tools Die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Recruiting, Online-Communications sowie Brand- & Media-Relations rundet Ihr vielfältiges Projekt-Portfolio ab Darin sind Sie Spezialist Mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Social Media & Content Management ist es Zeit für Ihren nächsten Karriereschritt Es begeistert Sie Texte mit journalistischem Anspruch zielgruppen- und mediengerecht zu verfassen Sie gehen mit Content-Management-Systemen sowie Google Analytics versiert um Sie denken im Stil "nach der Kampagne ist vor der Kampagne" und haben Freude daran Predictive Analytics im Employer Branding zu etablieren Sie vereinen Konzeptionsstärke mit Kreativität und packen immer noch gerne selbst mit an Auch wenn es mal stressiger im Projekt wird, bewahren Sie kühlen Kopf Ihre umfassende Digital Expertise runden Sie durch Ihre Hochschulausbildung oder umfassende Online-Agentur-Erfahrung ab Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Werkstudent (m/w/d) Marketing und Kommunikation Tax & Legal

Sa. 21.03.2020
Berlin
Werkstudent (m/w/d) Marketing und Kommunikation Tax & Legal Job Nummer: 27982 Standort: Berlin Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Mandanten die bestmöglichen Services zur Verfügung zu stellen. Unser Team unterstützt national und international agierende Unternehmen bei der Optimierung ihrer transaktionsbasierten Arbeitsabläufe. Wir beraten unsere Mandanten sowohl bei der Neueinführung, Restrukturierung oder Optimierung ihrer Prozesse als auch zum Einsatz von Technologien. Für unser Team am Standort Berlin suchen wir engagierte Verstärkung für den Bereich Marketing und Kommunikation. Spannende Aufgaben erwarten Sie Gestalterische Erstellung und Anpassung von PowerPoint-Präsentationen für interne und externe Zielgruppen (z. B. Workshops, Keynotes) Unterstützung bei der Erstellung von Webcasts und Podcasts Unterstützung bei der Konzeptualisierung und kreativen Gestaltung von Marketingmaterialien (z. B. One-Pager, Produktvideos) Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation von Workshops und Mandantenveranstaltungen Unterstützung interne Kommunikation Darin sind Sie stark Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Studienrichtung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PowerPoint Kreativität und Ideenreichtum Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden. Wann Sie verfügbar sein sollten Als Werkstudent (m/w/d) ist Ihr Einsatz von bis zu 20 Stunden pro Woche gefragt, in den Semesterferien sind 40 Stunden pro Woche möglich. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Contentmanager (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main
Wir sind über 140 Rechtsanwälte und Steuerberater an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main und München, die rechtlich und steuerlich bei Unternehmenskäufen (M&A), Private Equity und Immobilien beratend tätig sind. Für unseren Standort Berlin oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Contentmanager (m/w/d) für unsere Webseite und Social Media Kanäle (In Voll- oder Teilzeit) Inhalte verschiedenster Art (Texte, Beiträge, Bilder, Videos, Blogbeiträge, PDFs, usw.) in das DMS der Kanzleiwebseite (Drupal8) einpflegen, Inhalte für verschiedene Social-Media-Kanäle aufbereiten, posten und die Profile insgesamt betreuen, die technische Pflege der Webseite betreuen (Updates, Plug-ins, neue Features, uw.) und insoweit auch als Schnittstelle zur Web-Agentur fungieren und sich aktiv als Ideengeber (m/w/d) an der Content-Planung für die Webseite und Social-Media-Kanäle beteiligen. Erfahrung in der inhaltlichen und technischen Betreuung von Webseiten sowie mit der entsprechenden Aufbereitung von Inhalten (inkl. SEO- und SEA-Optimierung), Erfahrung in der Aufbereitung und Nutzung von Social Media-Content sowie Kenntnisse der Funktionsweise der Portale LinkedIn, Twitter, Facebook und YouTube, eine hohe Eigeninitiative und hohes Qualitätsbewusstsein, starke kommunikative Fähigkeiten und einen lösungsorientierten Arbeitsansatz sowie fließende Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse. die Wahl Ihres Arbeitsplatzes in Berlin oder Frankfurt (teilweise auch Homeoffice möglich), eine kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und interdisziplinären Teams, einen modernen Arbeitsplatz in neuen Büroräumen jeweils in zentraler Lage, Übernahme der Kosten für die Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Inhouse-Verpflegung und zahlreiche weitere Vergünstigungen.
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(Senior) Consultant Marketing & Communications - Leadership Communications/Media Relations und Text (w/m/d)

Do. 19.03.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Entwicklung - Du brennst für klassische Medienarbeit und hast Lust auf die eigenständige Entwicklung von GeschichtenSocial Media - Du bist eloquent und weißt, wie du Stories in den Medien platzieren und auch in den Social Media Kanälen verlängern kannstStorytelling - Die Entwicklung von Storytelling-Konzepten und die Umsetzung dieser bereiten dir große FreudeThemenentwicklung - Die eigenständige Themenentwicklung und Umsetzung, sowie Begleitung von Studien und Analysen passender Kommunikationskonzepte, gehören zu deinen AufgabenKommunikationsziele definieren - Du definierst Kommunikationsziele, Zielgruppen und Strategien, erstellst konkrete Maßnahmenpläne, planst Budgets und berichtest konsistent an alle relevanten StakeholderModeration - Du initiierst, organisierst und moderierst Pressegespräche und -KonferenzenKPI-Reporting - Du entwickelst und verantwortest die Analyse und das KPI-Reporting der Maßnahmen sowie das BenchmarkingDu hast dein Studium in Kommunikations-/Medien-/Wirtschaftswissenschaften oder einem MINT-Fach erfolgreich abgeschlossen oder ein vergleichbares Studium oder Ausbildung bei einer JournalistenschuleDu bringst mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungs-; Dienstleistungs- oder Agenturumfeld mitDu besitzt breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinwegDu besitzt ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und EnglischMarketing- und/oder Kommunikation Strategische Fähigkeiten zeichnen dich ausDienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sind für dich selbstverständlichBitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung anÜberstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Online Marketing Manager (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Management

Mi. 18.03.2020
Köln
INVERTO ist als internationale Unternehmensberatung einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa. Als Tochter der Boston Consulting Group entwickeln wir für Kunden vielfältiger Branchen passgenaue Strategien und setzen diese in echte Ergebnisse um. Unter dem Dach der Boston Consulting Group (BCG) befinden wir uns derzeit auf einem steilen Wachstums- und Internationalisierungskurs. Im Zuge dessen suchen wir ab sofort eine weltoffene Persönlichkeit als weitere Verstärkung für unseren Marketingbereich, um unsere digitalen Aktivitäten zielgerichtet voranzutreiben und auszubauen.  Strategische & konzeptionelle Planung aller digitalen Aktivitäten in Abstimmung mit den internationalen Standorten  Konzeption & Implementierung zielgruppengerechter Stories sowie Social Media Kampagnen inklusive Erfolgsmessung   Kontinuierliche Weiterentwicklung der Content Strategie auf Basis der Analyse relevanter Kunden- und Marktanforderungen Redaktionelle Erstellung von suchmaschinenoptimiertem Content (Texte, Bilder, Bewegtbild) zum Thema Einkauf und Supply Chain Management Leadmanagement, Newsletter-Erstellung & Kundendatenpflege im CRM-Tool Selbstständige Analyse der Kennzahlen und Optimierung der Performance  Steuerung verschiedener Agenturen im Rahmen des Website-Relaunch  Sie haben Ihr (berufsbegleitendes) Studium der BWL, Kommunikatoins- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt digitale Kommunikation oder Online-Marketing mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sie blicken auf langjährige Erfahrung (3-5 Jahre) im Bereich Online-Marketing zurück.  Sie sind ein dynamisches Umfeld gewohnt, idealerweise aus einer Agentur oder einem stark wachsenden Umfeld. Konzeptionelles Denken gehört ebenso zu Ihren Stärken, wie die strukturierte und systematische Steuerung von Projekten. Marketing ist Ihre Leidenschaft und Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Wordpress und Google Analytics sowie Expertise in der Erstellung von Wireframes. Sie können sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verhandlungssicher kommunizieren und bewegen sich gerne im internationalen Kontext. Ihnen ist Bodenständigkeit genauso wichtig wie echter Zusammenhalt im Team, gegenseitige Unterstützung und eine gute Portion Humor. Eine hervorragende Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung in einem stark wachsenden, internationalen Umfeld.  Ein junges und hochmotiviertes Team. Ein attraktives Vergütungspaket aus fixen und variablen Bestandteilen.  Ein umfangreiches Versicherungspaket, bestehend aus einer Risiko-Lebensversicherung, Risiko-Unfallversicherung sowie Berufsunfähigkeitsversicherung. Regelmäßige Teamabende, eine mehrtägige Jahrestagung sowie diverse Mitarbeiter- und Sportevents, die unseren Zusammenhalt stärken.
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(Senior) Digital SEA Consultant (m/f/d)

Di. 17.03.2020
München
OMMAX is an international data-driven digital consulting company. For successful brands, middle-sized companies and investors of different industries we provide digital transaction advisory, digital strategy consulting and the execution of data-driven digital marketing solutions. OMMAX digital transaction advisory and digital strategy consulting: The offers range from conducting commercial due diligence projects to creating client-specific marketing and E-Commerce strategies (B2B/B2C). We advise investors by analyzing digital key performance indicator and evaluate digital market opportunities or deal with big data challenges for our clients. Be part of our success story and join our dynamic and international team culture as a (Senior) Digital SEA Consultant (m/f/d) Create, manage & develop digital marketing campaigns within Google Ads (e.g. Google search, display and shopping campaigns) and other PPC advertising platforms (e.g. plista, AdRoll, LinkedIn, Social) for our national and international clients Develop marketing strategies for your clients to adapt to current market changes and competitor behavior Optimize & monitor campaigns based on dashboard data and analysis of important KPIs such as CTR, CPO and ROI Control, plan and allocate budgets for a variety of international projects Analyze and optimize landing pages in collaboration with our internal WebDev and Content team Create written communication and reports for clients, showing the development of performance measures Develop and improve dashboards, processes and reporting systems within OMMAX Support and supervise junior consultants and interns with your expertise whenever needed Attract potential clients with high value analysis University Degree in business, marketing, computer science, or a combination of these fields (Master degree or MBA are of advantage) Very high analytical abilities Very good understanding for customer desires and demands Proactive & innovative mentality with the interest to constantly optimize daily workflows and working processes Strong sense for business opportunities, combined with the capability to recognize new upsell potentials for your clients and OMMAX Shown interest in working quantitatively combined with very good excel skills Quick learner who actively looks for ways to develop and apply new capabilities Native in German and fluent in English You can make a real difference in a growing, motivated and creative team directly collaborating with the founders/partners You will have many opportunities for personal and professional development You will gain unparalleled experiences and insights in new digital business models and best practices across 8 different industries (some very advanced and some at early stage of digital transformation) You will be responsible for important, challenging, yet exciting projects and clients You will be part of a great team, enjoy frequent team events and many more benefits You will have the opportunity to take part in a great success story in the heart of Munich
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