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Vertriebsassistenz | Recht: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsassistenz
Recht

Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Bremen, Hannover, Leipzig
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Standort: Bremen, Hannover, Nürnberg oder Leipzig Sie unterstützen unsere Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und die Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung Die Exposés veröffentlichen Sie in einschlägigen Portalen, übernehmen den Angebotsversand und erstellen diverse Präsentationsunterlagen Unsere Maklersoftware FlowFact halten Sie kontinuierlich auf dem Laufenden durch die Datenerfassung, der Anlage neuer Datensätze und die stetige Pflege der Immobilien Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern führen Sie sowohl schriftliche als auch telefonische Korrespondenz durch Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört zudem die Büroorganisation wie bspw. Empfangstätigkeiten, Gästebetreuung, Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Sie entlasten Ihre Kollegen bei der Reiseorganisation und weiteren administrativen Aufgaben Damit alles rund läuft und immer alles zur Hand ist, kümmern Sie sich um den Einkauf und die Verwaltung von Bürobedarf Sie haben eine Berufsausbildung im Immobilienbereich (bspw. Immobilienkaufmann/-frau) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung? Sie konnten bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz im Immobilienvertrieb sammeln? Den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) beherrschen Sie sicher? Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung prägen Ihre Arbeitsmentalität? Sie begeistern sich für unser Unternehmen und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude? Sie möchten gemeinsam im Team etwas bewegen und besitzen ein hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative? Dann bewerben Sie sich bei uns! Innerhalb einer spannenden Wachstumsbranche erhalten Sie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Vollzeit-Tätigkeit ist unbefristet Sie arbeiten in einem hervorragenden Betriebsklima mit einer fairen Arbeitskultur Die Entscheidungswege sind aufgrund der flachen Hierarchien kurzgehalten Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet großen Gestaltungsfreiraum
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 11.01.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Kaiserslautern
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir suchen aktuell für unseren Kunden, ein Unternehmensberater in Kaiserslautern, eine Vertriebsassistenz (m/w/d). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Festanstellung Sie übernehmen die Verantwortung für unsere Kundenanfragen und sorgen für einen glänzenden Eindruck, der positiv im Gedächtnis bleibt. Sie unterstützen zuverlässig unsere regelmäßigen Vertriebsprozesse. Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Angebote. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung vertrieblicher Maßnahmen. Sie übernehmen die Erstellung von laufenden Reports und Analysen. Sie erledigen Teile der vertrieblichen Korrespondenz. Die Bearbeitung allgemeiner Büroaufgaben runden Ihre Tätigkeit ab. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit. Sie haben Spaß an Kommunikation – sowohl intern als auch mit Kunden. Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse. Sie sind akribisch, sehr gut organisiert, arbeiten zuverlässig und sorgfältig – auch unter Zeitdruck. Planen, priorisieren und koordinieren gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist in Ihrem Interesse.
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Projektassistenz (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hamburg
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit ca. 300 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden.   Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) Du bist die Schnittstelle zwischen den Abteilungen im Innendienst und unterstützt die Geschäftsbereichsleiter bei der Planung und Steuerung von Prozessen. Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden, Geschäftspartner und Interessenten, ob per Telefon, Chat oder Email. Ob im Erstellen von Angeboten, bei allgemeinen Bürotätigkeiten oder dem Jonglieren von Terminen – Du bist der verlässliche „Wingman“ für unsere Geschäftsbereichsleiter. Du bearbeitest Aufträge und erstellst Protokolle Du erstellst Auswertungen, Berichte, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen nach vorgegebenen Inhalten Du unterstützt die Projektleitung in Hinblick auf Planung und Steuerung ihrer Projekte Du unterstützt bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Du bereitest technische und kaufmännische Vergabever­handlungen vor Du unterstützt die Bereichs- und Projektleitung im administrativen Bereich und stellst die reibungs­lose Abwicklung der internen Büroabläufe sicher Du bist zuständig für die allgemeine Korrespondenz und koordinierst die Termine Deine abgeschlossene Ausbildung (Studium oder Beruf) bildet die Grundlage deiner Tätigkeit, in der du bereits umfangreiche Berufserfahrung sammeln konntest. Du bist kreativ und pfiffig. Deine Arbeitsweise ist konzeptionell, frisch und lösungsorientiert. Es macht dir keine Schwierigkeiten, Prozesse sowie Strukturen in Unternehmen zu verstehen und für dich ist es selbstverständlich einen kühlen Kopf zu bewahren. Deine Anwenderkenntnisse in der Office-365-Welt helfen dir, deine Aufgaben selbstständig und leidenschaftlich zu erledigen. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Leidenschaft zu telefonieren und dein Ehrgeiz den Kunden zu überzeugen zeichnen dich aus, denn du bist kunden- und serviceorientiert sowie klar und verbindlich in der Kommunikation. Du bist ein Teamplayer, der auch gerne mal Kaffee kocht oder einen Meetingraum vorbereitet. Eine leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namenhaften Kunden Verantwortungsvolle und innovative Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Anwendung, die Projektmethodik und die Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Jährliche Mitarbeitergespräche Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Eine exzellente IT-Infrastruktur und der Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelle Entgeltoptimierungssysteme Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten Sechs Wochen Erholungsurlaub
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Werkstudent Neukundenmanagement / Vertrieb (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du wirst fester Bestandteil unseres Vertriebs-Teams. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in den Vertrieb bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du unterstützt unser Vertriebsteam im Rahmen von Vertriebskampagnen. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kandidatennetzwerk aus. Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten der mindsquare. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens 12 Monate in einem kaufmännischen oder anderem relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb. Du hast dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis gestellt. Du bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Assistentin / Assistenten (m/w/divers) mit dem Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 04.01.2021
München
Die GSI - Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH ist das weltweit führende Ausbildungs- und Beratungsunternehmen in der Fügetechnik, Oberflächentechnik und Prüftechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung SLV München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistentin/Assistenten (m/w/divers) mit dem Schwerpunkt Vertrieb für die Niederlassungsleitung der SLV München Unterstützung des Vertriebs- und Marketingteams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen (z.B. Organisation von Mailings oder Produkt- Rollouts) Selbstständige Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten im CRM-System Selbstständige Durchführung der Kunden- und Lieferantenkorrespondenz (telefonisch, elektronisch, persönlich) Selbstständige Angebotsverfolgung sowie regelmäßige Sichtung von Ausschreibungsportalen  Unterstützung des Niederlassungsleiters bei allen anfallenden Arbeiten, wie z.B. Terminplanung, Dienstreiseorganisation, niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit, Korrespondenz mit Geschäftspartnern Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL oder vergleichbar) ist wünschenswert Profunde Berufserfahrung im Vertrieb und Assistenzbereich Sehr guter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Spaß am technischen Vertrieb Sehr gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt mit guten Sozialleistungen, ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen und dynamischen Umfeld.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) in der B2B-Kommunikation

Di. 08.12.2020
Berlin
LEXTA CONSULTANTS GROUP steht für erfolg­reiche Beratungs­projekte im strate­gischen auf IT-Management und den Fokus IT-Bench­marking. Stabiles Wachstum seit über 10 Jahren, eine gesunde Klienten­struktur und eine ausge­zeich­nete Unter­nehmens­kultur haben LEXTA über die Jahre geprägt. Derzeit arbeiten wir mit über 50 Mitarbeitern und mehreren Büros in Berlin und London für welt­weit füh­rende Klienten aller Branchen. Unser Team setzt sich aus Spezialisten und Genera­lis­ten zusammen, die in der IT- und in der Top­manage­ment-Beratung über umfassende Erfahrungen verfügen. Ein besonders offener Umgang mit Kollegen, gegen­seitiges Vertrauen, Förde­rung von Eigen­initiative und Respekt für jede einzel­ne unserer Persön­lichkeiten kenn­zeichnen unser Mitein­ander. Für unser Büro in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort in Vollzeit / Teilzeit (unbefristet) eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in der B2B-Kommunikation Vorbereitung und Durchführung von B2B-Vertriebsaktivitäten, Kommunikation, Kontaktpflege und Terminkoordination auf C-Level, Organisation und Begleitung von Netzwerkveranstaltungen, Erweiterung und Pflege unserer Datenbasis im CRM-System (Salesforce), Branchenrecherchen und der Identifikation von Ansprechpartnern auf Entscheiderebene sowie Korrekturlesen von Dokumenten in deutscher und englischer Sprache. Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken / CRM, Interesse an Vertrieb & Marketing / Veranstaltungsorganisation, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamorientierung, Freude an der Arbeit mit potenziellen Kunden (E-Mail und Telefon), fundierte Kenntnisse in MS Office sowie einwandfreie Deutschkenntnisse, Stilsicherheit und sehr gute praxiserprobte Englischkenntnisse. Sie steigen ein in ein dyna­misches Team und bekommen eine marktgerechte Vergütung.
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