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Vorstand | Recht: 8 Jobs

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 7
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 3
Vorstand
Recht

Geschäftsführer Industrielle Dienstleistung

Sa. 28.03.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
  INDUSTRIESERVICE / INDUSTRIELLE DIENSTLEISTUNGEN / ALLEINGESCHÄFTSFÜHRER Wir sind ein seit Jahrzehnten erfolgreich etablierter und wachsender Familienkonzern – geführt von einem externen Management aus einer Holdingfunktion heraus.  Mit mehreren tausend Mitarbeitern und über 20 Unternehmen sind wir in unseren Geschäftsbereichen Automotive, Communications, Engineering und Industrielle Services teilweise national führend, international agierend.                                                                             Unser noch jüngerer Geschäftsbereich Services vereint die gruppenweiten Industrieserviceaktivitäten (z.B. Automobil-/Zulieferindustrie, metallverarbeitende Industrie, Maschinen- und Anlagenbau). Namhafte Kunden vertrauen auf unsere in hunderten von Projekten gesammelten Erfahrungen, unsere Flexibilität, Expertise und Zuverlässigkeit. Von Werksinstandhaltungen bezogen auf Elektrik, Mechanik, Steuerungs-, Roboter-, Schweiß-, Fördertechnik, Pneumatik und Hydraulik über schichtbegleitende Instandhaltung von Prozesstechnik oder die Montage sowie Inbetriebnahme von Bearbeitungszentren bis hin zur Verlagerung von kompletten Produktionsanlagen sind wir ein geschätzter Partner für unsere Kunden.                                                      In diesem dynamischen Zukunftsmarkt werden wir die nächsten Jahre auch weiterhin zielgerichtet organisch aber auch anorganisch wachsen. Dies in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland zu realisieren – dazu suchen wir schnellstmöglich eine qualifizierte Unternehmerpersönlichkeit (m/w/d) als Alleingeschäftsführer.Ihre zentrale Aufgabe ist deshalb die weitere strategische Ausrichtung dieses Geschäftsbereiches und die daraus folgende direkte operative Umsetzung - dies mit voller P&L-Verantwortung. Sie berichten aus einer sehr schlanken Zwischenholding heraus an das Managementboard der Holding bzw. den Familienbeirat. Die operativen Geschäftsführer Ihrer in unterschiedlichen Servicebereichen agierenden, rechtlich selbständigen Tochtergesellschaften berichten an Sie.  Da es unsere Mission ist, unseren Kunden hochwertige, zuverlässige und technologisch anspruchsvolle Dienstleistungen zu bieten, ist die Nähe zum Kunden für diesen holistischen Ansatz ein ausschlaggebendes Kriterium. Sie verantworten persönlich deshalb neben der übergeordneten Funktion vor allem die vertrieblich-technisch-organisatorische Ausrichtung Ihrer Unternehmen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst u. a. die Vermarktung unseres Technologie- und Kompetenzspektrums – auch in direktem Kundenkontakt- , die Sicherung und Weiterentwicklung unserer anerkannt hohen Expertise und Leistungsstärke, die Entwicklung neuer Geschäftsfelder in einem sich schnell verändernden Marktumfeld. Eine weitere Hauptaufgabe ist die performanceorientierte Gesamtsteuerung der Organisation, die kontinuierliche Optimierung unserer Instrumente, Strukturen und Prozesse (Projektmanagement, Claim Management etc.).                                                                                        Als Manager mit mind. 5 Jahren Geschäftsführererfahrung oder Bereichsleiter einer größeren Organisation aus dem Umfeld industrieller Dienstleistungen oder einem technologisch/strukturell ähnlich komplexen Branchenumfeld sind Sie nachweislich erfolgreich in einer vergleichbar anspruchsvollen Position tätig. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus/der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine Technikerausbildung mit Zusatzqualifikation. Das kulturelle Wertesystem eines größeren mittelständischen Familienunternehmens mit großen unternehmerischen Freiheiten ist für Sie ein positiver Reiz. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit aus einem ähnlichen Umfeld. Sie sind ein Teamplayer, kein Statusdenker, ein begeisternder und motivierender Menschenführer, ein methodischer Förderer und Treiber der Veränderungsbereitschaft und Qualifikation Ihrer Mitarbeiter und Organisationen.
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Geschäftsführer (m/w/d) - Stoffstrommanagement und Recycling

Mi. 25.03.2020
Wir sind ein eigentümergeführtes Beratungsunternehmen und seit mehr als 30 Jahren fixer Bestandteil der österreichischen Human Resources Consulting-Branche. In unseren beiden Geschäftsfeldern Personalsuche sowie Personal- und Organisationsentwicklung fokussieren wir uns auf die Arbeit mit Führungskräften und überzeugen unsere Kunden durch bedingungslose Qualitätsorientierung und ausgeprägte Umsetzungsstärke.  Unser Klient ist ein führendes Unternehmen der Kreislaufwirtschaft, das durch seine Arbeit einen erfolgreichen Beitrag zum Klimaschutz leistet. Als Vorreiter und Innovator seiner Branche setzt man immer wieder entscheidende Themen und Initiativen und stößt auf diese Weise wichtige Entwicklungen an. In einem Tochterunternehmen mit Sitz in Wien wird aktuell folgende spannende Führungsposition besetzt: Geschäftsführer (m/w/d) Stoffstrommanagement und RecyclingSie beschäftigen sich inhaltlich mit den Zukunftsthemen Recycling und Kreislaufwirtschaft und können die weitere Entwicklung in diesen Bereichen an entscheidender Stelle mitgestalten und beeinflussen. In Ihrer Funktion sind Sie für Entsorgungsdienstleistungen, Recyclingaktivitäten und den Aufbau des internationalen Sekundärrohstoffhandels verantwortlich. Gemeinsam mit Ihrem motivierten Team entwickeln Sie neue erfolgreiche Serviceleistungen für unsere Kunden und stellen so auch zukünftig das Wachstum in einem herausfordernden Marktumfeld sicher.Sie verfügen über mehrjährige Branchenerfahrung in der Kunststoffverwertung und den dazugehörigen Recyclingmärkten und bringen fundierte Managementerfahrung auf Geschäftsführungs- oder Prokura-Ebene sowie das damit verbundene betriebswirtschaftliche Know-how mit. Persönlich überzeugen Sie durch zukunftsorientiertes und strategisches Denken auf der Grundlage Ihrer umfassenden operativen Kenntnisse. Sie sind ein Teamplayer, der etwas bewegen will und führen professionell, menschlich und leistungsorientiert. Seriosität, Compliance und Loyalität werden als selbstverständlich vorausgesetzt. Sie verfügen über Organisationstalent und bringen ausgezeichnetes Englisch (inkl. Fachwortschatz) und die üblichen IT-Anwenderkenntnisse mit.Sie treffen auf ein hochqualifiziertes Umfeld, in dem ein offener und konstruktiver Umgang miteinander selbstverständlich ist. Dieses positive und kooperative Arbeitsklima bietet ideale Rahmenbedingungen, um sich selbst und seine Mitarbeiter fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Gehaltspaket für diese Position besteht aus einem Jahresfixgehalt von mindestens EUR 120.000,- brutto, einer zielabhängigen Jahresprämie sowie einem Firmen-PKW. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung wird die Bereitschaft zur Überzahlung ausdrücklich betont.
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Steuerberater und Unternehmer (w/m/d)

So. 22.03.2020
Göppingen
Für unseren Mandanten, eine beratungsintensive, stark expandierende und höchst rentable StB-Partnerschaftsgesellschaft mbB suchen wir im Landkreis Göppingen im Zuge der geregelten Nachfolge für unseren Senior-Partner einen Steuerberater und Unternehmer (w/m/d), der nach Einstieg in die Partnerschaft die Führung des vorhandenen Kanzlei-Teams übernimmt und mit seiner Führungskompetenz den Unternehmenserfolg weiter vorantreibt. Neben der Möglichkeit zum kurzfristigen oder sofortigen Einstieg als Partner (w/m/d) und der damit einhergehenden lukrativen Führungsposition erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine kollegiale Unternehmenskultur, ein eingespieltes Team, ein langjähriger Mandantenstamm sowie eine Managementaufgabe mit hoher persönlicher Entfaltungsmöglichkeit. Ein attraktives Bürogebäude, Büroräume mit entsprechendem Ambiente, modernste technische Ausstattung etc. runden das beeindruckende Gesamtbild der Kanzlei ab.Sie sind DER Ansprechpartner Ihrer Mandanten und Mitarbeiter/innen in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. In Ihrer Funktion übernehmen Sie mit zwei weiteren Partnern (w/m) die Leitung der Kanzlei und koordinieren die Geschicke ihres Teams. Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem: Sicherstellung des geordneten Ablaufs des Tagesgeschäfts Mitarbeiterführung und Übernahme von Aufgaben in der innerbetrieblichen Weiterbildung Steuerliche Beratung und Betreuung in Sonderfragen (wie z.B. Nachfolgeregelungen) Akquisition und Bindung von langjährigen Mandanten Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Rechtsanwälten, Notaren etc. Steigerung der Attraktivität der Kanzlei als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb Sie sind StB, StB/WP oder StB/RA (w/m/d) und verfügen über ein fundiertes Management- und Steuer-Know-how, mit dem Sie Ihre Kanzlei operativ und strategisch erfolgreich managen können. Menschen zu führen und Wissen zu vermitteln bereitet Ihnen Freude. Sie verstehen, wie Sie Ihr berufliches Umfeld gestalten können, um zielführend mit Ihren Vorhaben voranzukommen. Sie haben klare Vorstellungen davon, wie Sie die Projekte, Prozesse und die Vermarktung Ihrer Kanzlei anlegen müssen, damit die Verwirklichung der Ziele auch bei knappen Ressourcen erreicht wird. Sie haben ein untrügliches Gespür für das, was Ihren Vorhaben zuarbeitet oder zuwiderläuft. Sie fördern die Bereitschaft aller am Kanzleigeschehen Beteiligten, mit dem Ziel, die Mandantentreue und Mitarbeiterloyalität zu steigern und vor allem: Sie vermitteln den Mitarbeitenden den sinnstiftenden Zusammenhang zwischen beruflichen Zielen und Lebensqualität, um auf lange Sicht handlungsfähig zu bleiben (work-life-balance vs. workaholic).Als Berater Ihrer Mandanten wollen Sie deren wirtschaftliches Handeln sichern und fördern. Gleichwohl ist es unmöglich, allein das gesamte interdisziplinäre Wissen zu haben und / oder alle Spezialkompetenzen vorzuhalten. Dank unserer zukünftigen Einbindung in eine regional führende WP/StB/RA-Kanzlei können Sie – dieser Thematik Rechnung tragend – auf einen umfangreichen Wissenspool und auf schlagfertige Fachabteilungen zurückgreifen. Damit verbinden wir in einem einzigartigen Modell die Vorteile einer eigenverantwortlichen und selbständigen regionalen Kanzlei mit dem Wissen und der Hintergrundorganisation einer größeren Kanzlei; neben der Möglichkeit neuer Außendarstellung. Was wir Ihnen darüber hinaus noch anzubieten haben, würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.
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Geschäftsführer/Führungskräfte (m/w/d) für internationale Unternehmensberatung

Sa. 21.03.2020
Für unseren Mandanten Expense Reduction Analysts suchen wir deutschlandweit Geschäftsführer/Führungskräfte (m/w). Nutzen Sie, auch als Quereinsteiger in die Unternehmensberatung, Ihre berufliche Erfahrung und werden Sie Partner eines professionellen Business-Netzwerks mit über 700 Experten auf der ganzen Welt und mehr als 100 Partnern im deutschsprachigen Raum. Der geplante Gewinn ab dem dritten Jahr liegt bei ca. 150.000,- Euro.* Zum Einstieg in dieses System benötigen Sie ca. 25.000,- Euro Eigenkapital. * Angabe des Franchisegebers, Stand 2018 Sie werden Teil des Expense Reduction Analysts Beratungsnetzwerk mit 700 Beratern weltweit Sie spezialisieren sich auf wenige Kostenkategorien oder kümmern sich ausschließlich um die Akquise von mittelständischen Unternehmen Sie führen Verhandlungen Sie führen Projekte mit Ihren Partner-Kollegen durch Gesucht werden Führungskräfte mit über 10-jähriger Berufserfahrung, die eine überzeugende Persönlichkeit sowie Ehrgeiz und die Ausdauer, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, besitzen. Überzeugende professionelle Laufbahn (gerne auch Quereinsteiger) Fähigkeit, mit Geschäftsführern auf Augenhöhe zu kommunizieren Unternehmergeist, um Ihr eigenes Business aufzubauen Bereitschaft, in eine Lizenz zu investieren Einarbeitungs- und Schulungsprogramm für Branchenfremde Anerkannter globalen Marktführer Wachstumsmarkt Bewährtes Marketing- und PR-Modell Über 20 Jahre erfolgreich im Markt Erstklassiger Kundenstamm mit Erweiterungspotenzial Ein Geschäftsmodell, mit dem Sie Ihr eigenes Unternehmen gezielt auf Ihrer bisherigen Berufserfahrung aufbauen können Sehr gute Einkommensmöglichkeiten bei niedrigen Fixkosten und freier Zeiteinteilung  
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Quereinsteiger (m/w/d) für Unternehmensberatung als selbstständiger Geschäftsführer

Sa. 21.03.2020
Wir suchen für unseren Mandanten Expense Reduction Analysts, eine weltweit renommierte Unternehmensberatung, deutschlandweit selbstständige Berater (m/w). “Ich finde den Honoraransatz von Expense Reduction Analysts konkurrenzlos attraktiv: Man wird nicht pro Stunde bezahlt, sondern ausschließlich nach dem Erfolg seiner Projekte und hat so Einkommensmöglichkeiten, die nach oben hin offen sind.“ Bert Kuypers, Senior Partner in München Die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen – dafür steht die Mittelstandsberatung Expense Reduction Analysts und ihre Partner. 1.500 Projekte betreuen die Partner pro Jahr. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Optimierung von Kosten und Prozessen. Mittlerweile gibt es auch immer mehr Projekte im Bereich der klassischen Mittelstandsberatung. Dabei verbindet alle Projekte die stark ergebnisorientierte Beratung. Bereits zum fünften Mal in Folge ist das Unternehmen als TOP CONSULTANT ausgezeichnet worden. Mehr als 250 Neukunden gewinnt das Unternehmen jährlich hinzu. Und ERA wird weiterwachsen. Hierzu werden selbstständige Partner gesucht: ehemalige Manager, Geschäftsführer, Finanzvorstände und Einkaufsleiter, die ihr Branchen-Know-how in das Unternehmen und ihre Selbstständigkeit einbringen möchten. Angaben des Auftraggebers, Stand April 2018 Sie werden Teil des ERA Beratungsnetzwerk mit über 700 Beratern weltweit Sie beraten und akquirieren mittelständische Unternehmen Sie führen Verhandlungen Sie führen Projekte mit Ihren Partner-Kollegen durch Überzeugende professionelle Laufbahn (auch als Quereinsteiger in die Beratung) Führungskraft mit mehrjähriger Erfahrung Fähigkeit, mit Geschäftsführern auf Augenhöhe zu kommunizieren Bereitschaft ca. 25.000,- Euro Eigenkapital zu investieren Einarbeitungs- und Schulungsprogramm für Branchenfremde Einer der anerkannten weltweiten Marktführer Mehrfach ausgezeichnetes System z.B. Top Consultant, World Class Franchise Konjunktur- und saisonunabhängiger Markt Unabhängiger Unternehmer und gleichzeitig Teil eines starken globalen Teams sein Erstklassiger Kundenstamm mit Erweiterungspotenzial Ein Geschäftsmodell, mit dem Sie Ihr eigenes Unternehmen gezielt auf Ihrer bisherigen Berufserfahrung aufbauen können Praxisorientierte Einarbeitung und intensives Coachingprogramm Umfangreicher Support in Marketing & Sales, Training, IT & Datenbanken Durchschnittlicher Umsatz: 120.000 bis 300.000 € ab dem 3. Jahr* Niedrige Fixkosten und freie Zeiteinteilung
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Steuerberater und Unternehmer (w/m/d)

Fr. 20.03.2020
Kißlegg
Für unseren Auftraggeber, eine alteingesessene und rentable Steuerberater-Einzelkanzlei (ca. 13 Mitarbeitende) mit Sitz im Allgäu (Region Wangen - Leutkirch - Kißlegg - Isny) suchen wir im Zuge der geregelten Nachfolgeplanung und vor dem Hintergrund weiteren Wachstums einen Steuerberater und Unternehmer (w/m/d), der die gut eingeführte Steuerkanzlei (sofort oder nach einem vorgeschalteten Angestelltenverhältnis) übernehmen und mit seiner Kompetenz und Erfahrung weiter entwickeln möchte. Überleitung wird zugesichert.  Die Steuerkanzlei zeichnet sich u.a. durch ein gut eingespieltes Mitarbeiterteam, moderne Büroorganisation, aktuelle Hard- und Software und starke Mandantenbindung aus.Sie sind DER Ansprechpartner Ihrer Mandanten und Mitarbeiter/innen in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. In Ihrer Funktion übernehmen Sie die fachliche und disziplinäre Führung der Mitarbeitenden und halten die Kanzlei auf Erfolgskurs. Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem: Sicherstellung und Koordination des geordneten Ablaufs des Tagesgeschäfts Begleitung sowie Beratung der Mandanten bei Betriebsprüfungen Übernahme von Aufgaben in der innerbetrieblichen Weiterbildung Akquisition und Bindung von langjährigen Mandanten Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Rechtsanwälten, Notaren etc. Steigerung der Attraktivität der Kanzlei als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb Steuerliche Beratung und Betreuung in Sonderfragen (wie z.B. Nachfolgeregelungen) Sie sind StB, StB/WP oder StB/RA (w/m/d) und verfügen über ein fundiertes Management- und Steuer-Know-how, mit dem Sie Ihre Kanzlei operativ und strategisch erfolgreich managen können. Menschen zu führen und Wissen zu vermitteln bereitet Ihnen Freude. Sie verstehen, wie Sie Ihr berufliches Umfeld gestalten können, um zielführend mit Ihren Vorhaben voranzukommen. Sie haben klare Vorstellungen davon, wie Sie die Projekte, Prozesse und die Vermarktung Ihrer Kanzlei anlegen müssen, damit die Verwirklichung der Ziele auch bei knappen Ressourcen erreicht wird. Sie haben ein untrügliches Gespür für das, was Ihren Vorhaben zuarbeitet oder zuwiderläuft. Sie fördern die Bereitschaft aller am Kanzleigeschehen Beteiligten, mit dem Ziel, die Mandantentreue und Mitarbeiterloyalität zu steigern und vor allem: Sie vermitteln den Mitarbeitenden den sinnstiftenden Zusammenhang zwischen beruflichen Zielen und Lebensqualität, um auf lange Sicht handlungsfähig zu bleiben (work-life-balance vs. workaholic).Als Berater Ihrer Mandanten wollen Sie deren wirtschaftliches Handeln sichern und fördern. Gleichwohl ist es unmöglich, allein das gesamte interdisziplinäre Wissen zu haben und/oder alle Spezialkompetenzen vorzuhalten. Dies vorausgeschickt, wollen wir anlässlich des bevorstehenden Generationswechsels und mit Blick auf die grundsätzlichen Veränderungen im StB-Berufsbild prüfen, ob bzw. inwieweit die evtl. Einbringung in eine regional führende WP/StB/RA-Kanzlei dahingehend wesentliche Vorteile bietet, dass zukünftig auf einen „umfangreichen, interdisziplinären Wissenspool und auf schlagfertige Fachabteilungen“ zurückzugreifen ist. Nicht zuletzt, um die Vorteile einer eigenverantwortlichen und selbständigen regionalen Kanzlei mit dem Wissen und der Hintergrundorganisation einer größeren Kanzlei zu verbinden; neben der Möglichkeit neuer Außendarstellung. Was wir Ihnen darüber hinaus noch anzubieten haben, würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d) für Fördermittel- und Gründungen

Di. 17.03.2020
Für unseren Mandanten dem Zentrum für Mittelstandberatung, suchen wir bundesweit selbstständige Partner. Nutzen Sie Ihre berufliche Erfahrung und gründen Sie Ihr eigenes Beratungsunternehmen im Bereich Gründungs- und Fördermittelberatung. Dieses Lizenzsystem eignet sich auch sehr gut zum nebenberuflichen Start bzw. als Ergänzung Ihres bestehende Beratungsbusiness. Sie werden Teil des SYSCOS Beratungsnetzwerk Beratung von Kunden im Bereich Businessplan und Fördermittel Erstellung von Fördermittelanalysen mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten Erstellung von Businessplänen mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten   Sie werden durch online generierte Leads in der Akquise unterstützt, erstellen innerhalb kurzer Zeit Fördermittelanalysen mit einer hierfür entwickelten Software und können zudem für die Businessplanerstellung auf passende Softwarelösungen zurückgreifen. Diese umfangreichen Analysen und Businesspläne kosten Sie durch die Software nur wenig Zeit und bieten dem Mandanten einen sehr großen Nutzen. Zudem können Sie sich auf viele Online-Anfragen von Interessenten freuen, die Sie über das systemeigene Online-Marketing und die Webseite zuschuesse.de erhalten. So bleibt Ihnen entsprechend viel Zeit für die Beratung und Sie können innerhalb kurzer Zeit hohe Umsätze generieren. Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Beratungskompetenz Wille, sich ein eigenes Beratungsbusiness aufzubauen Bereitschaft mind. 5.000,- Euro in die Lizenz zu investieren Keine zusätzliche Ausbildung notwendig Kontinuierliche Kundenanfragen durch Online Marketing und die Webseite zuschuesse.de Stark nachgefragte Beratungsleistungen Strukturiertes Beratungsmodell mit dem durch komplexe Softwarelösungen effektive Beratungen angeboten werden können Softwarelösung zur einfachen und umfassenden Erstellung von Fördermittelanalysen Softwarelösung zur einfachen und umfassenden Erstellung von Businessplänen Support durch die Zentrale Starkes Team, das Sie unterstützt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten   Sie wollen sich als Gründungs- und Fördermittelberater selbstständig machen und verfügen über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse? Mit dem dreiteiligen Software-System SYSCOS an Ihrer Seite können Sie effektiv arbeiten. Als Teil der ZFMB-Familie (Zentrum für Mittelstandsberatung) profitieren Sie nicht nur von passiven Vertriebsstrukturen und strukturieren Beratungslösungen für eine zufriedene Mandantschaft, sondern agieren jederzeit sicher innerhalb eines starken Teams.
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Geschäftsführer/Partner (m/w/d) für Unternehmer-Coaching

Di. 17.03.2020
Für unseren Mandanten The Alternative Board, einen international führenden Anbieter von Peer Advisory Boards und Business Coaching für Unternehmensinhaber und angestellte Geschäftsführer, suchen wir bundesweit Geschäftsführer/Partner (m/w) für Unternehmer-Coaching. Leitung und Moderation der Boardmeetings Individuelle Coaching-Termine mit den Boardmitgliedern Mitgliedergewinnung Organisation und Leitung von Informationsveranstaltungen Möglichkeit, weitere Beratungsdienstleistungen anzubieten Eigenkapital in Höhe von ca. 40.000 Euro Sie benötigen keine Branchenkenntnisse, Quereinsteiger gerne willkommen Führungserfahrung Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren Spaß an der Arbeit mit Gruppen Strukturierte Arbeitsweise Befriedigende Aufgabe, die hohe Reputation genießt Flexible Zeiteinteilung und unternehmerische Freiheit Wachstumsmarkt "Peer-Advisory-Groups" Umfassendes Trainings-, Schulungs-, und Supportprogramm Niedrige Fixkosten und wiederkehrende Umsätze durch hohe Kundenbindung Internationale Community, die zum Erfahrungsaustausch einlädt Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Gebietsschutz mit exklusiven Marketingrechten und personalisierten Kommunikationsmitteln Gebietserweiterung ist möglich
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