Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Pflege | Recht: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Pflege
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Pflege
Recht

Clinical Consultant (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wehrheim
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 16.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Clinical Consultant (m/w/d)Standort WehrheimUnbefristet Vollzeit Durch Ihren Einsatz sichern Sie langfristiges Wachstum im Bereich der Knochenzemente und Biomaterialien im Verkaufsgebiet Rheinfelden / Friedrichshafen / Ulm / Heidenheim / Bad Mergentheim / Darmstadt / Mannheim / Karlsruhe. Sie initiieren Workshops für bestehende und neue Produkte und führen sie erfolgreich durch. Die regelmäßige Teilnahme an Operationen ist für Sie selbstverständlich, denn dort können Sie unsere Fokus- und Bestandsprodukte im Einsatz kennenlernen und unsere Kunden von ihnen überzeugen. Gekonnt bauen Sie Beziehungen zu relevanten Stakeholdern der jeweiligen Krankenhäuser auf und pflegen diese regelmäßig. Klar, dass Sie regelmäßig an lokalen orthopädischen Kongressen und Workshops sowie an den internen „Palacademy“ Kursen teilnehmen. Die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Analyse der Kunden im Gebiet sowie eine effiziente Reiseplanung beherrschen Sie aus dem Effeff. Nicht zuletzt sind eine permanente, zuverlässige Dokumentation und die Erstellung von Berichten für Sie selbstverständlich. Es erwartet Sie ein modernes Umfeld, das flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglicht. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Pflege Sie lieben es, im OP zu sein und verfügen über ein großes Verständnis der Krankenhausstrukturen und bringen idealerweise Vertriebserfahrung in der Medizintechnik mit Das Lesen und Verstehen von wissenschaftlichen Studien fällt Ihnen leicht. Sie haben eine Leidenschaft für die Durchführung von Produktworkshops/Schulungen; neben Ihren Präsentationsfähigkeiten kommt Ihnen Ihr Einfühlungsvermögen hier zugute. Sicheres Deutsch und Englisch sowie Routine in gängigen Anwenderprogrammen Kundenorientierte Persönlichkeit, die verkäuferisch denkt und handelt, offen für neue Ideen ist, einen starken Willen zum Erfolg zeigt und eine sehr hohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft mitbringt. Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) für den Bereich Versorgungskonzepte / Managed Care

Mi. 17.08.2022
Berlin
Pathways Public Health ist eine Strategie- und Prozessberatung sowie Umsetzungspartnerin für neue Versorgungskonzepte. Wir entwickeln Lösungen für Versorgungsprobleme und setzen sie mit unseren Mandanten vorrangig zu Fragen des Marktzugangs, der Vergütung sowie der Verbesserung der Versorgung um. Dabei sind wir konzeptionell, beratend und operativ tätig. Der Unternehmensbereich Versorgungskonzepte ist darauf spezialisiert, neue Versorgungsformen zu entwickeln und zu implementieren. Im Bereich Versorgungskonzepte handelt es sich u. a. um Projekte im Innovationsfonds, um Selektivverträge, Modellvorhaben oder Präventionsprojekte. Wir suchen zur Erweiterung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Projektmanagement u.a. von Drittmittelprojekten und Koordination unterschiedlicher Teams Unterstützung der Projektleitung bei der Projektsteuerung (u.a. Einhaltung von definierten Arbeitspaketen, Meilensteinen, ggf. rechnerische Tätigkeiten) und Vertragsverwaltung Kommunikation mit Projektträgern (u.a. Antragstellung, Berichtswesen) Vorbereitung und Durchführung von Steuerungsgremien und Arbeitsgruppen Fachliche Beratung zur Weiterentwicklung der neuen Versorgungsform (u.a. Chancen-Risiken-Management) Erstellen von Ergebnisdokumenten (u.a. Protokolle, Berichte) zu den Projekten Kontaktaufbau und -pflege zu strategischen Partner:innen, Koordination der Zusammenarbeit Regelmäßige und methodisch gesicherte Evaluation der Zusammenarbeit mit den Partner:innen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master-Niveau) der Politik-, Sozial-, Verwaltungswissenschaften oder aus den Bereichen Public Health, Gesundheitsökonomie oder Medizin Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen idealerweise im Vertrags- oder Forschungsmanagement Kenntnisse in Public Health und Gesundheitsförderung; Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen des SGB V, des SGB XI vorteilhaft Erfahrung im Projektmanagement (Zertifizierung wünschenswert) Erfahrungen mit Formaten des Wissenstransfers sowie in der Veranstaltungsorganisation Souveräner Umgang mit digitalen Anwendungen und digitalen Bildungsformaten Gute Kenntnisse im Umgang mit Kollaborations- und Projektsteuerungs-Tools Feingefühl für Menschen sowie Veränderungsprozesse und souveränes Auftreten Eine strukturierte Arbeitsweise, konzeptionelles Denkvermögen, Fähigkeiten zur Priorisierung und Problemlösung Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen den Einstieg in eine führende Beratung im Bereich der Gesundheitsversorgung mit verantwortungsvollen und intellektuell anspruchsvollen Aufgaben und einem dynamischen und tatkräftigen Team. Sie erhalten ein attraktives Gehalt, zusätzliche Sozialleistungen sowie Angebote zur Fort- und Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Experte/Projektleiter Wahlleistungen

Mi. 03.08.2022
Freiburg im Breisgau
Wir sind ein Management- und Beratungsunternehmen im Gesundheitswesen. In nur wenigen Jahren haben wir uns in Deutschland zu einem der größten Unternehmen in diesem Segment entwickelt. Unser Team besteht aus über 150 Mitarbeitern und  ist von 5 Standorten (Berlin, Freiburg, Hamburg, Münster und Wuppertal) aus bundesweit tätig. Durch einen engen Austausch untereinander bieten wir unseren Kunden eine hohe Handlungsschnelligkeit und -sicherheit. 2022 ist consus von „Great Place to Work“ erneut als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland und von brand eins als Bester Berater ausgezeichnet worden. Zudem ist consus von dem Wirtschaftsmagazin Capital als  „Hidden Champion Healthcare" gekürt worden.  WAS UNS AUSMACHTWir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Arbeitsfreude, Teamgeist und Wertschätzung einen hohen Stellenwert haben. Unsere Mitarbeiter haben eine hohe Eigenständigkeit und haben große Freiräume wie beispielsweise flexible Arbeitszeiten. Diese Form des Arbeitens erfordert gegenseitiges Vertrauen, sodass wir bei der Auswahl von Mitarbeitern neben den fachlichen Eigenschaften darauf achten, dass es menschlich für beide Seiten passt. WAS WIR BIETENWir bieten die eigenverantwortliche Umsetzung von interessanten und anspruchsvollen Beratungsprojekten im Gesundheitswesen. Sie können dabei auf eine umfassende Einarbeitung zählen und jederzeit auf das umfangreiche Expertenwissen aller Fachbereiche unseres Unternehmens zugreifen. Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Neben den Seminarangeboten unserer eigenen Akademie bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere moderne, digitale Arbeitsumgebung ermöglicht mobiles Arbeiten, sodass auch Homeoffice in großem Umfang möglich ist. Teamevents, Sportangebote, ein nettes und kollegiales Team sowie ein wertschätzender Umgang runden unser Angebot ab. Für unser kleines, dynamisches ​Team suchen wir ab sofort in Vollzeit Verstärkung. Gemeinsam arbeiten wir daran, den ​Bereich nachhaltig und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Folgende Aufgaben erwarten dich: Durchführen von Potenzial- und Prozessanalysen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Präsentations- und  Verhandlungsunterlagen Entwicklung von individuellen Wahlleistungskonzepten in den Bereichen Ausstattung, Service, Verpflegung, Medienangebot Gesprächsführung mit dem PKV-Verband zur Entgeltvereinbarung Begleitung der Kliniken in der Projektumsetzung Beratung von Entscheidungsträgern und Umsetzern Unterstützung bei der Gestaltung von wahlleistungsorientierten Prozessen Durchführung von Workshops und Schulungen für unterschiedliche Berufsgruppen, virtuell und vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium, idealerweise im Gesundheitswesen und mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhaus und/oder in der Krankenhausberatung Kenntnisse im Bereich Wahlleistungen Unterkunft sind von Vorteil Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement wünschenswert Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Fortgeschrittene MS-Office Anwenderkenntnisse  Reisefreudigkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Große Begeisterung für lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten; eigenverantwortlich sowie im Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: