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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Recht: 9 Jobs

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Recht

Associate Consultants (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Ein professionelles Team, das Menschlichkeit schätzt und pflegt. Eine Arbeitsweise, die geprägt ist von unternehmerischem Spirit. Ein Unternehmen, das Sie und Ihre Talente fordert und fördert. Ein Portfolio an Aufstiegschancen, die man so nicht alle Tage findet. Ein Arbeitsplatz in Hamburgs erster Reihe. Herzlich willkommen bei der Unternehmensberatung Infront. Wir leisten begeisternde und strategisch ausgefeilte Innovationsarbeit für die Top 1.000 deutscher Unternehmen. Und weil wir unsere Stärken lieber im Angriff als in der Verteidigung ausspielen, setzen wir uns dabei regelmäßig gegen die besten Konkurrenten im Beratungsumfeld durch. Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Verstärken Sie unser Team in der wunderschönen Hansestadt und überall, wo unsere Kunden uns brauchen als Associate Consultants (m/w/d)* Ihre Aufgaben Zukunftsrelevante Themen und herausfordernde Projekte Analyse und Eroberung neuer und bestehender Märkte Entwicklung kreativer Strategien und neuer Geschäftsmodelle Erfolgreiche Identifikation und Schaffung von Wettbewerbsvorteilen Weiterentwicklung unserer innovativen Methoden Ihr Profil Master Abschluss oder Promotion in Wirtschaft, als Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbar (Uni oder exzellente FH) Praktika bei Unternehmensberatungen, Großunternehmen oder im Umfeld Digitaler Champions erwünscht Großes Interesse an strategischen, digital geprägten Themen Ausgeprägte Neugierde und den Ehrgeiz stets die beste Lösung für unsere Kunden zu finden Freude an Teamarbeit und Kommunikations­geschick – effektiv verhandeln, diskutieren, beraten Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Reisen (bis zu 4 Tage/Woche) Das bieten wir Ihnen Ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Erfahrung gefragt ist Eine außergewöhnliche Plattform zur individuellen Weiterentwicklung – beruflich und persönlich – in einem der Top Teams im Beratermarkt Partnerschaftliches Arbeiten in kleinen Teams mit schnell steigender Verantwortung und Karrieremöglichkeiten bis hin zur Partnerschaft Positives, offenes Arbeitsklima in moderner Atmosphäre, mitten in Hamburg und an den Standorten unserer Kunden Engagierte, hilfsbereite Kollegen und stets offene Türen – vom Praktikanten bis zum Partner Regelmäßige Team Events und gemeinsame Unternehmungen Kontinuierliche Förderung in externen und internen Trainings
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Senior Manager Sales (m*w*d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Bremen, Hannover
Sogar die erfolgreichste Unternehmensberatung für Automobilelektronik braucht einen starken Vertrieb. Denn die Autobranche wird vielfältiger und setzt auf neue Kompetenzen, international kommen weitere Player ins Spiel. Wir entwickeln und liefern diese Schlüsselkompetenzen weltweit und beraten Ingenieure und Software-Developer dabei, innovative Automobilelektronik und Steuergeräte zielführend zu entwickeln. Damit dass jeder weiß, brauchen wir einen entschlossenen Senior Manager Sales (m*w*d)Nähe zum Kunden zeichnet unseren Beratungserfolg aus. Mit unseren Kunden arbeiten wir teils seit Jahrzehnten zusammen. Sie vertrauen unserer Kompetenz und wissen, dass wir alles geben, um unser Versprechen einzuhalten. Diese Haltung – vertrauen, Integrität und Kompetenz – erwarten wir auch im Vertrieb. Wen es zu überzeugen gilt   Mit Ihrer gestandenen Vertriebserfahrung sorgen Sie dafür, dass bestehende Kunden mit unseren neuen Beratungsleistungen rasch genauso vertraut sein werden wie mit unseren Evergreens. Durch Ihre Lust auf Kaltakquise überzeugen Sie neue Kunden, dass nur wir sie zukunftsfähig machen können. Dabei lieben Sie es, das Unbekannte zu verkaufen – denn oft wissen die Kontaktpersonen vorher nicht, dass sie unsere Kompetenzen überhaupt brauchen. Hierzu identifizieren Sie gezielt die Entscheider und bauen aktiv Ihr eigenes Kunden- und Partner-Netzwerk aus. Sie arbeiten Angebote aus und führen Kalkulationen, Vertragsverhandlungen und Abschlüsse durch.Was Sie auszeichnet  Komplexe Dienstleistungen verkaufen Sie ohne Scheu und bewegen sich sicher im technischen Umfeld. Idealerweise blicken Sie auf mehrjährige Vertriebserfahrung in der Elektronikentwicklung zurück. Sie erkennen intuitiv, vor welchen Hürden Ihre Ansprechpartner tatsächlich stehen und wo sie auf Unterstützung angewiesen sind. Durch Ihr kompetentes Auftreten überzeugen Sie diese dann vom Nutzen unserer Beratungsleistungen. Dabei ist Ihnen Integrität wichtig, Sie schlagen nur Lösungen vor, die den Kunden tatsächlich weiterbringen. Dadurch binden Sie die Kunden und legen die Grundlage für Folgeaufträge. Mit Reporting-Systemen sind Sie vertraut und bereit, gemeinsam mit uns an der Digitalisierung unserer Vertriebsprozesse mitzuarbeiten. Ohne Englisch läuft nichts, denn mit Standorten in Detroit und Shanghai wir sind ebenso international aufgestellt wie unsere Kunden. In Kulturfragen bringen Sie die nötige Sensibilität mit. Genauso wichtig ist Ihre Reisebereitschaft, um Kunden so oft möglich wie persönlich zu begegnen.Was Sie von uns erwarten können   Die Position ist natürlich unbefristet und in Festanstellung. Bei uns übernehmen Sie schnell Verantwortung und bekommen den Freiraum, sich Ihre Aufgaben selbstbestimmt einzuteilen. Dadurch bekommen Sie auch die Möglichkeit, sich laufend mit Ihren Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Denn viele Chancen ergeben sich  aus den laufenden Kundenprojekten. Ihre Vertriebsziele erstellen wir fair und in enger Abstimmung mit Ihnen. Um in Ihre neue Aufgabe hineinwachsen zu können, erwartet Sie ein intensives mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm und die Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen. Rahmenbedingungen Sie wohnen an einem Ort Ihrer Wahl im Bundesgebiet und sind bereit, von dort regelmäßig zu den Kundenterminen zu reisen. Wann können Sie durchstarten?
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Praktikant / Werkstudent Business Development / Angebotsmanagement (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
Du bist ein Organisationstalent und immer für eine gute Idee zu haben? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte Deine und unsere Zukunft mit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Verantwortung von Anfang an und ein internationales Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen machen Deinen Alltag bei uns einzigartig. Was Du noch über Mazars wissen solltest? In Deutschland gehören wir mit 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von 24.400 Fachleuten zurück. Wir suchen ab sofort einen Praktikanten oder Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Business Development / Angebotsmanagement in Frankfurt. Du unterstützt uns bei der Erstellung von Prüfungs- und Beratungsangeboten im Rahmen von Proposalvorhaben und Ausschreibungsprozessen unserer Mandanten bzw. Targets. Dabei arbeitest Du direkt mit dem Projektleiter zusammen und übernimmst Projektaufgaben im Angebotsprozess. Darüber hinaus fertigst Du Recherchen für Proposals, Marktanalysen und Auswertungen an und wirkst bei der Strategie- und Geschäftsentwicklung (Targeting Support) mit. Du erstellst außerdem Angebotsdokumente, Präsentationen und Reportings. Wenn Du Lust auf einen umfassenden Praxis-Einblick in den Angebotsprozess eines internationalen, wachsenden Unternehmens im Professional-Service-Bereich, eine kollegiale und internationale Teamatmosphäre sowie flache Hierarchien hast, bist Du bei uns genau richtig! Du absolvierst gerade ein Studium in den Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten Bereich. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Business Development oder einem ähnlichen Feld durch einschlägige Praktika oder eine vorherige Berufsausbildung gesammelt. Du weist fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten auf sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab. Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und Kollegen Breitgefächerte, wertvolle Praxiserfahrungen Fachliche Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter Marktgerechte Vergütung Kostenlose Getränke sowie Büros in zentraler Lage
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München
Wir lieben unsere persönlichen Daten und möchten, dass jeder vom europäischen DSGVO-Standard in vollem Umfang profitieren kann! Im Jahr 2017 gegründet, sind wir schnell zu einem der führenden Legal Tech Startups mit mehr als 50 datenschutzbegeisterten Mitarbeitern gewachsen – von Entwicklern, Juristen bis zu Marketers. Unser einzigartiger Privacy-as-a-Service-Ansatz hilft inzwischen europaweit mehr als 1.000 Unternehmenskunden, diese komplexen Herausforderungen durch unsere stetig weiterentwickelte Datenschutzplattform in Verbindung mit erstklassiger Beratung zu meistern. Als nächstes Ziel nehmen wir den weltweiten Datenschutzmarkt in Angriff. Das klingt nach Deiner Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres bunten Teams!Als (Junior) Sales Manager (m/w/d) hast Du direkten Einfluss auf das weitere Wachstum von datenschutzexperte und bist dafür verantwortlich, potenzielle Leads in Neukunden umzuwandeln. Du übernimmst die Steuerung des gesamten Deal Lifecycles von der Qualifizierung bis zum Closing. Dabei baust Du Beziehungen zu Entscheidungsträgern in Zielfirmen auf, stellst in überzeugenden Beratungsgesprächen unser Produkt vor und übergibst die gewonnenen Neukunden anschließend an unser Customer Service Team. Bei uns profitierst du direkt von jedem Closing – transparent, fair und motivierend. Dein Studium zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konntest Du Dich bereits im Sales beweisen (aber auch Quereinsteiger sind willkommen) Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und den Wunsch zur Übernahme von Verantwortung mit Dein Kommunikationsgeschick zeichnet Dich aus, ebenso wie Deine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vom ersten Tag an ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Deine Ideen umzusetzen Ein attraktives Vergütungspaket – bestehend aus einem kompetitiven Gehalt und zahlreichen Benefits (Firmenfitness, regelmäßige Massagen u.v.m.) Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Weiterbildungen nach Deinem Wunsch einsetzen kannst Arbeiten in unserem zentralen und modernen Office mitten in München – Kaffee, Obst & Frühstück? Geht auf uns! Gemeinsames Feiern von Erfolgen bei unseren zahlreichen Teamevents Du entscheidest, wann und wo Du arbeitest dank flexibler Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
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Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hattersheim am Main
Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) Du möchtest in Deinem Leben noch richtig was rocken? Digital ist Deine Passion und Du kennst die Praxis, weil Du entweder aus einer Digital-Agentur oder einem Unternehmen mit digitalen Projekten kommst? Du hast eine hohe Affinität zur ganzheitlichen, strategischen Beratung? Du hast womöglich schon mit einer Marketing-Automations­lösung wie Marketo, Salesforce Pardot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud oder HubSpot gearbeitet? Und Du hast Lust auf eine neue, spannende Herausforderung? Dann starte jetzt mit uns durch! Denn (völlig unbescheiden): Wir sind die Elite für das Thema Marketing-Automation und machen die richtig heißen Sachen! Wir suchen: Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) in der führenden Beratung für Marketing-Automationslösungen in Hattersheim bei Frankfurt a. M. Wir sind Thought Leader Systems und mit Sicherheit eine der am schnellsten wachsenden Beratungen für digitale Lösungen und Marketing-Automation in Europa. Mit unseren Kunden erarbeiten wir ganzheitliche Business- und Digital-Strategien und setzen diese jeden Tag um. Webseiten spielen hierbei eine große Rolle – diese bauen wir für unsere Kunden entweder ganz neu auf oder optimieren sie. Als der führende HubSpot-Partner erstellen wir die meisten unserer Webseiten auf dem HubSpot-CMS oder anderen CMS-Lösungen für dynamische Content-Ausspielung. Unser Team sagt: „Wir machen den heißen Scheiß“ (Uuups, sorry!) – und genau hierfür suchen wir Dich! Du identifizierst Kundenanforderungen, konzipierst anspruchsvolle digitale Strategien und setzt diese gemeinsam mit Deinem Team in 360-Grad digitale Maßnahmen um. Hierbei bist Du der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Neue Branchen und Märkte sind für Dich eine spannende Herausforderung – hier evaluierst Du die Online-Trends verschiedener Industrien und bringst eigene Ideen für die Entwicklung passender Online-Lösungen ein. Du arbeitest Dich schnell in die Marketing-Automationslösung Deiner Kunden ein und setzt hier auch mal „hands on“ Workflows oder Landing-Pages um. Die Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, die Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen sowie die Weitergabe Deines Wissens an Dein Team und Deine Kunden gehören ebenfalls zu Deinem Tagesgeschäft. Du identifizierst Dich mit unseren wachstumsorientierten Unternehmenszielen und entwickelst Accounts und Etats weiter. Natürlich verantwortest Du als Senior Consultant die Umsatz- und Ergebniskennzahlen Deiner Accounts. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Online Marketing oder/und mehrjähriger Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung digitaler Strategien Einschlägige Erfahrung mit digitalen Projekten sowie die Fähigkeit, zielgerichtet mit Kunden zu kommunizieren und sicher zu präsentieren Folgende Disziplinen sind Dir vertraut, hier greifst Du auf Deinen Erfahrungsschatz zurück: SEO, SEA, Content-Erstellung, Social Media & Online-Kampagnen, Google AdWords und Analytics. Idealerweise hast Du auch schon mit einer Marketing-Automationslösung wie Marketo, Eloqua, Salesforce Pardot, HubSpot der SAP Marketing Cloud gearbeitet. Deine analytischen Fähigkeiten sind hervorragend ausgeprägt, so dass Du auch komplexe Aufgabenstellungen innerhalb kürzester Zeit verstehst und strukturieren kannst. Du bist in hohem Maß analytisch, strukturiert und organisiert. Deutsch sprichst und schreibst Du eloquent, in Englisch bist Du wirklich fit. Dein Arbeitsstil ist teamorientiert. Zudem bringst Du ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke mit. Ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine Portion Humor runden Dein Profil ab. Ein wirklich nettes, internationales und hochmotiviertes Team Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main Gebiet nahe Frankfurt mit S-Bahn-Anbindung Ein modernes Gebäude mit schönen, hellen Räumen Benefits wie Altersvorsorge, Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten oder einem Tiefgaragenparkplatz und jeden Tag frei Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und frisches Obst Fortbildung und Team-Events Modernste Arbeitsmethoden und Technologie Eine wirklich gute Chance, innerhalb unseres Unternehmens die Karriereleiter nach oben zu steigen
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Promoter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs   Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Manager (m/w/d) Audit & Advisory

Mi. 18.03.2020
Hamburg
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) Audit & Advisory // Hamburg. Prüfung von Verkaufsprospekten (IDW S4) Prüfung von Prognoserechnungen/Fondskalkulationen Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen Begleitung von Beratungs- und Prüfungsaufträgen bei Kapitalverwaltungsgesellschaften und Fonds Mitarbeit bei Unternehmensbewertungen Mitarbeit bei weiteren Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung Wirtschaftsprüfer- und/oder Steuerberaterexamen von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Gutes mathematisches Verständnis und gute Kenntnisse in MS Excel Interesse und Bereitschaft, sich in die dargestellten Aufgabengebiete einzuarbeiten Wir nehmen uns ausreichend Zeit, Sie in die dargestellten Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Die genauen Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit legen wir dabei je nach Ihren Stärken und Wünschen gemeinsam fest. Dabei arbeiten Sie jederzeit mit enger Anbindung an den Partner sowie an die Mandanten. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, beste berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen Sie bei der Ablegung von Berufsexamina. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team mit flachen Hierarchien, einer „open door policy“, die Möglichkeit für „mobile work“ sowie eine angemessene Vergütung.
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Trainee Sales / Vertrieb (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Trainee Sales / Vertrieb (m/w/d)Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Wir bereiten Dich auf die eigenverantwortliche Betreuung von Kundenunternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand vor. Dazu lernst Du, auf was es in der Kundengewinnung und langfristigen Entwicklung von Geschäftsbeziehungen ankommt. Im Detail identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch mit unseren Kunden offene Projektvakanzen und analysierst den Bedarf. In enger Absprache mit unserem Recruiting/Partner Management und Deinem Mentor koordinierst Du im Anschluss den gesamten Besetzungsprozess bis zum Vertragsabschluss. Dabei bleibst Du während des gesamten Projekteinsatzes der zentrale Ansprechpartner des Kunden und betreust die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und Top-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Speed im Vertrieb. Am Puls der Wirtschaft. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ein interessantes Firmenwagenmodell iPhone Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Höhenverstellbare Schreibtische
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Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Sales & Business Development

Mo. 09.03.2020
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Haben Sie Spaß daran, uns neben dem Studium tatkräftig zu unterstützen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Sales & Business Development // Düsseldorf.Sie unterstützen den zuständigen Partner und Chief Sales Officer u. a. im Aufbau von neuen sowie in der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen. Sie planen und organisieren Maßnahmen für das Relationship Management sowie den Marktauftritt. Darüber hinaus wirken Sie bei der Vorbereitung von Kundenpräsentationen und bei der Organisation von Mandantenveranstaltungen mit. Zusätzlich unterstützen Sie den Aufbau und die laufende Pflege unserer Cobra-Kundendatenbank.Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder Medienmanagement idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb, haben die ersten Semester Ihres Studiums bereits erfolgreich absolviert und sind nun auf der Suche nach einer langfristigen studentischen Tätigkeit. Sie interessieren sich für Vertriebsthemen, haben Spaß an Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Zudem zählen Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten zu Ihren Stärken. Sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und PowerPoint) sowie hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab.die Chance erste praktische Erfahrungen im Bereich Sales & Business Development am Standort Düsseldorf zu sammeln. Der Beginn der studentischen Tätigkeit kann individuell vereinbart werden. Der Zeitraum sollte jedoch mindestens zwölf Monate betragen.
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