Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recht: 67 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Consulting 8
  • Engineering 8
  • Steuern 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Unternehmensberatung 4
  • Data Warehouse 3
  • Business Intelligence 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Gehaltsbuchhaltung 3
  • Lohnbuchhaltung 3
  • Prozessmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Assistenz 2
  • Crm 2
  • Direktmarketing 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Recht

Koch (m/w/d)

So. 20.06.2021
Alfter
Die Proppert Solutions GmbH ist ein kleines familiengeführtes Beratungsunternehmen in Alfter-Ort am Stadtrand von Bonn. Anstellungsart: VollzeitIhre Tätigkeiten beinhalten u.a.: Zubereitung eines frischen, qualitativ hochwertigen Mittagessens für ca. 6 Mitarbeiter sowie für Sie selbst. Wir bieten eine sehr gut ausgestattete Küche. Eigenständige, freie Planung bezüglich der Gerichte. Sie können sich in der Küche weitestgehend frei und kreativ entfalten unter der wichtigen Bedingung, dass die Tätigkeiten im Haus und Garten ebenso gründlich und diszipliniert durchgeführt werden.  Einkaufen der Lebensmittel, u.a. auch bei den nahegelegenen Hofläden. Durchführung aller Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haus. Pflege des Grundstücks inkl. der pragmatisch gestalteten Beete und eines kleinen Nutzgartens. Sie arbeiten gründlich und gewissenhaft und können Ihre Arbeiten eigenständig organisieren, so dass alle Tätigkeiten in den drei Arbeitsbereichen ordentlich ausgeführt werden unter Beachtung aktueller Anforderungen, z.B. des saisonal unterschiedlichen Arbeitsaufwands im Garten. Vorherige Erfahrungen aus anderen Haushalten oder der Gastronomie sind vorteilhaft.Wir bieten  eine krisensichere, langfristige Beschäftigung bevorzugt in Vollzeit, flexible, eigenständig einteilbare Arbeitszeiten (tagsüber, keine Abend- oder Wochenenddienste), volle Erfassung und Auszahlung etwaiger (seltener) Überstunden eine angenehme und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre, eine angemessene leistungsbezogene Vergütung, und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management und Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben  zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme ist wünschenswert Du brennst für das Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Idealerweise bringst du wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Data Engineer (m/f/d) - Germany

Sa. 19.06.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our work is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's #1 pricing advisor and thought leader. Data Engineer (m/f/d) – Germany Ready to boost your personal development in analytics, data science, and AI? Looking for an innovative, agile work environment in IoT, eCommerce, and digital marketing where you can have an impact on big-name companies and hidden champions? Then this is the right place for you! Become a companion of the digital transformation and support us as a Data Engineer. Turn your theoretical knowledge into valuable insight for clients by generating large and multidimensional analysis cubes based on their data Put your attention to detail to good use by validating data and ensuring completeness, correctness, and relevance for meaningful analyses Develop and automate cutting-edge analytical tools based on the generated cubes that provide marketing, sales, and pricing insights Exchange ideas within your team in an agile environment to develop applications for your stakeholders Tap into your creative and critical design perspective to develop and implement data pipelines for clients (external and internal) that process and deliver large volumes of data Draw on your experience to advise stakeholders and support them in making the right technology decision, e.g. how to design, implement, and automate robust ETL processes Exercise your intercultural competence by working with internal and external business and technology experts from around the world Become a part of our ever-growing and multicultural team, and help them answer technical questions You are open to learning new technologies and strategies and always stay up to date You are proactive, reliable, and enthusiastic about working in teams. For you, “communication” is not a buzzword; it’s a prerequisite for daily work both within the team and between departments You have a sharp, analytical, problem-solving mindset and work in a structured way You have experience in building and maintaining large complex datasets and structuring/automating ETL processes based on scattered and unstructured data sources You have experience with relational data management software and languages (especially SQL) and have knowledge about analytical/BI software and languages (e.g., Tableau, PowerBI, Python, R) As a strong plus, you are familiar with big data technologies (e.g., NoSQL databases, Hadoop & distributed file systems, stream processing technologies) You are fluent in English; additional languages are a major advantage Master’s or bachelor’s degree (in business, economics, computer science, or engineering preferred) Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 40 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
Zum Stellenangebot

Scrum Master/ Agile Coach/ Agile Consultant

Sa. 19.06.2021
Bonn
Die Agile Process GmbH ist eine inhabergeführte, mittelständische Boutique-Beratung mit den Schwerpunkten auf agiler Transformation und ganzheitlichen Veränderungsprozessen. Seit 2010 sind wir am Standort Bonn etabliert und für unsere Kunden aus Konzernen und großen Mittelständlern europaweit tätig. Unser Fokus liegt auf Qualität – alle unsere Berater sind mehrfach zertifiziert (z. B. Scrum, SAFe, Product Owner, PMI, Prince2) und wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Begleitung von Transformationsprozessen in verschiedensten Branchen – insbesondere im Versicherungs- und Bankenumfeld. Gleichzeitig engagieren wir uns im Bereich Thought Leadership von agilen Methoden – u.a. als Ausrichter agiler Events z. B. des Scrumtisches Bonn  und als Sponsor agiler Konferenzen. Uns treibt die Leidenschaft für agile Veränderung von großen Organisationen an! Diese Veränderungsbereitschaft spiegelt sich selbstverständlich auch in unserer eigenen transparenten Organisation wieder! Betreuung einzelner Teams vor Ort oder remote im Rahmen von großen Transformationsprojekten als Scrum Master als Kanban Coach als Agile Coach Implementierung und Wissensvermittlung agiler Methoden (z.B. Scrum) und Tools (z.B. Jira) zur Projektplanung (z.B. Set-Up Backlog) agiler teaminterner Kommunikationsstrukturen zur Komplexitäts-/ Aufwandsschätzung (z.B. Estimation Poker) zum agilem Anforderungsmanagement (z.B. User Stories erstellen) agiler Metriken zur Erfolgsmessung (z.B. Velocity, Burn-Down) Moderation von agilen Team-Events (z.B. Retrospektiven, Daily, Planning, Replenishment) Coaching von Product Owner/ Fachverantwortlichen Stakeholdermanagement häufig in komplexen Strukturen Mediation von Konflikten in und um das betreute Team Begeisterung für agile Veränderungsprozesse abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Projektumfeld Theoretische und praktische Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden (z.B. Scrum, Kanban, ScrumXP, DevOps) Kenntnisse gängiger agiler Tools (z.B. Jira, Confluence) - von Vorteil Kenntnisse der Aufgaben und Funktionen des Product Owners/ Fachverantwortlichen in agilen Projekten - von Vorteil Moderations-/ und Mediationskenntnisse Erfahrung im Einsatz agiler Methoden im IT- und Non-IT-Umfeld Kenntnisse von Aufbau- und Ablauforganisation im IT-Umfeld u.a. von Konzernen - von Vorteil hohe soziale und kommunikative Kompetenzen hohe Kompetenzen in selbständigem, ergebnisorientiertem und kooperativem Arbeiten Zertifizierung als Scrum Master, Product Owner etc. - von Vorteil (kein Muss - kann bei uns nachgeholt werden) Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Reisebereitschaft bis zu vier Tage die Woche Individuelle Boni (bestehend aus 1x Weiterbildungsziel, 1x Sonstigen Ziel wie z. B. Veröffentlichungen oder Schulung erstellen) Company Performance Bonus (10% vom Netto-Gewinn des Unternehmens als Ausschüttung an die Mitarbeiter) Mind. eine externe Weiterbildung pro Jahr für bis zu 2.000 € (reine Schulungskosten ohne Hotel etc.) Weitere interne Schulungen im Rahmen der sog „Agile University“ (ca. 8 Schulungstage p.a.) Zuschuss zur Betriebsrente i. H. v. 1.200 € p.a. (nach der Probezeit) VRS-Jobticket im Wert von ca. 700 € p.a. Jährliches Firmenevent wie z.B. Fallschirmspringen, Überlebenstraining oder Segeln Jährliche Firmenweihnachtsfeier mit Gourmet-Jahresausklang Firmen-Laptop und Handy auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn
Wir sind eine national und international tätige Sozietät mit derzeit über 120 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten sowie über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 6 Standorten. Für unser Bonner Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Systemadministrator (m/w/d) Betreuung unserer EDV-Anlage (Netzwerk mit ca. 250 PCs). Administrative Kenntnisse von Windows10/Windows Server 2016/2019, Linux Erfahrung in der Betreuung von MS-Exchange Servern 2010/2016 Allgemeine Kenntnisse von Netzwerken, speziell TCP/IP Erfahrung in der Konfiguration und Wartung von Routern/Switches Kenntnisse in der Einrichtung und Wartung von Firewalls (Sophos), Betreuung von VPNs Konfiguration und Wartung von Web-Servern Erfahrung in der Programmierung in HTML, PHP, VBA, C Erfahrung mit relationalen Datenbanken MS-SQL, MySQL Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Englischkenntnisse Anspruchsvolle und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Überdurchschnittliche Vergütung sowie diverse Benefits 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Jobticket
Zum Stellenangebot

IT Delivery Lead Resources – Chemie/ Energie/ Rohstoffe (all genders)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Technologie-Transformationsprojekte lassen dein Herz höher schlagen und du möchtest Top-Kunden aus den Branchen Chemie, Energie oder Rohstoffe mit eigenen Impulsen betreuen? Neben hochmotivierten, sympathischen Kolleg:innen und Spaß bei der Arbeit begeistern dich Benefits wie flexible Arbeitszeitmodelle, Vertragskonfigurator, Teilzeitmodelle, spezielle Programme für Frauen, Homeoffice-Regelungen, Parental Leavers-Programm und Jobrad? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich innerhalb innovativer Technologie-Transformationsprojekte für Themen wie agile Softwareentwicklung, Automatisierung, DevOps, J2C, Artificial Intelligence, powercloud und Plattformen wie SAP oder Salesforce (inklusive MuleSoft) stark machst. Du berätst unsere Top-Kunden in der Chemie-, Energie- oder Rohstoffindustrie bei ihren Digitalisierungs- und Transformationsvorhaben. Innovative Projektmethodik begeistert dich ebenso wie das ergebnisorientierte Arbeiten mit dem Cloud-First-Ansatz. Dabei arbeitest du von der Visionserstellung über die Anforderungserhebung bis zur Umsetzung in interdisziplinären Teams, verteilt über mehrere Standorte, an der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise in einem MINT-Fach Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, Technologieberatung und/oder Systemintegration für Industriekunden Möglichst Erfahrung in der Chemie-, Energie- oder Rohstoffindustrie Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung mit sehr guten Kenntnissen im IT-Prozessmanagement Spaß an der Zusammenarbeit mit den Kunden, projektbezogene Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Consultant (m/f/d) Tech Strategy - Germany

Sa. 19.06.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Consultant (m/f/d) Tech Strategy – Germany Ready to boost your personal development in our fast-growing Digital practice where you can have an impact on big-name companies and hidden champions? Then this is the right place for you! Become a pioneer of the digital transformation and support us as a consultant in tech strategy. Inspire clients with your innovative approach easily and transparently gathering data to develop intelligent products in numerous business areas (mobility, automotive, industrials, consumer goods, financial services, and nonprofit organizations) Work directly with multinational companies to advise them on marketing, sales, pricing software, and digitalization strategies Analyze clients’ business processes, software systems, and data flows to provide them with solutions that will impress Turn your theoretical knowledge into valuable recommendations by analyzing existing technical software specifications and developing new ones See the real-life impact of your solutions by gathering feedback from our clients end users about system performance Tap into your creative and critical design perspective to create efficient IT systems that meet clients’ business and technology needs Draw on your experience to develop and present insights, results, and recommendations to clients’ management teams Exercise your intercultural competence by working with internal and external business and technology experts from around the world You have a bachelor’s or master’s degree (business, economics, computer science, or engineering preferred but not required) You have two to three years of experience in IT consulting, software implementation consulting, or software-related roles As a strong plus, you have experience with pricing, marketing, or sales software (either as a consultant or working directly with a pricing software/CPQ vendor) You have an understanding of vendor selection and RFP/RFI processes You have experience in developing technical and business specifications (requirement documents) You are familiar with at least one of the following software categories: CLM, ICM, SPM, CRM, ERP You are a self-starter who focuses on clients, and a proactive, reliable, and enthusiastic team member. For you, “communication” is not a buzzword; it’s a prerequisite for daily work You are fluent in English (proficiency in additional languages, especially German, is a major advantage) Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 40 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Digitalisierung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Konzeption fachlicher und technischer Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi / Omni-Channel CRM und digitales Marketing inklusive deren Implementierung Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Erarbeitung von Ansätzen in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Anwendung gängiger Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologien Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (informations-)technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
Zum Stellenangebot

Quality Engineering (Testing) Expert / Lead (all genders)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Kaiserslautern, München, Stuttgart
Du schreibst QUALITÄT groß? IT ist genau dein Ding? Du magst Veränderung? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du unsere Kunden, Unternehmen aus allen Industrien, mit Hilfe moderner Quality-Engineering-Methoden bei der Optimierung und Lieferung ihrer Software-Tests bis hin zur Transformation zum Quality Engineering unterstützt. Bei der IT Beratung Accenture arbeitest du mit authentischen Persönlichkeiten, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams erweitern. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz als auch Kreativität hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern, gemäß unserem Motto „let there be change“. Werde Teil unseres Teams und helfe mit, dass unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Je nach Spezialisierung übernimmst du eine unserer Quality-Engineering-Rollen, z. B. im Bereich Quality Engineering, Test Managment, SAP Testing, Intelligent Test Automation, Performance Testing, SDET oder Agile/DevOps Test Engineering. In der gewählten Spezialisierung setzt du dein Können und Know-how in innovativen Quality-Engineering-Ansätzen beim Kunden um. Deine zukünftige Aufgabe und deinen Verantwortungsrahmen passen wir deinem bisherigen Hintergrund an. Nach und nach baust du deine Fähigkeiten dann in dem von dir gewählten Karrierepfad weiter aus. Abhängig von deiner Erfahrung kannst du schnell (Teil-)Projektverantwortung übernehmen. Bei Accenture sind Fortbildungs- und Trainingsmöglichkeiten als auch thought leadership wichtiger Bestandteil IT-orientiertes Studium, IT-Ausbildung oder Berufspraxis im Quality Engineering (Test) Erfahrung in der ausgewählten Rolle Praxiseinblicke in Testkonzeption, -design und -durchführung (z. B. ISTQB-Zertifizierung Foundation Level) mit HP ALM, Loadrunner, Jenkins, Jira, TOSCA, Selenium etc Wissen über DevOps, agile Projektmethoden und/oder traditionelle Entwicklungsmethoden Präsentationssicheres Deutsch und Englisch, Teamplayerqualitäten und projektbezogene Mobilität Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
Zum Stellenangebot


shopping-portal