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Recht: 109 Jobs in Brackel

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Recht

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Braunschweig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Insolvenzsachbearbeiter Tabellenführung – Rechtsanwaltsfachangestellter, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Buchhaltung, Kaufmann Rechnungswesen, Bankkaufmann bzw. Steuerfachangestellter (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
White & Case ist eine der füh­ren­den inter­na­tio­na­len An­walts­so­zie­tä­ten. Wir bera­ten unsere Man­dan­ten an 45 Stand­orten in 31 Län­dern welt­weit. In Deutsch­land gehö­ren wir zu den TOP-10-Wirt­schafts­kanz­leien mit einem Füh­rungs­an­spruch in vie­len Rechts­gebieten.   Für unseren Standort der White & Case LLP in Dortmund suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Teams einen erfah­re­nen Insol­venz­sach­be­ar­bei­ter bzw. einen Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­ten respek­tive Steuer­fach­an­ge­stell­ten als Sach­be­ar­bei­ter Tabel­len­füh­rung (w/m/d) im Be­reich der Insol­venz­ver­wal­tung in Vollzeit. Unterstützung unserer Insol­venz­ver­wal­ter bei der Bear­bei­tung von Ver­brau­cher- und Regel­in­sol­venz­ver­fahrenTabellenführungSelbstständige Erledigung der an­fal­len­den Kor­res­pondenzKommunikation mit Insol­venz­schuld­nern und sons­ti­gen Ver­fah­rens­be­tei­ligtenErfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung zum Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­ten (w/m/d) oder ein Ab­schluss in einem ande­ren kauf­män­ni­schen Beruf, z. B. als Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Kauf­mann Buch­hal­tung, Kauf­mann Rech­nungs­we­sen, Bank­kauf­mann etc. (w/m/d) Gerne bringen Sie bereits Berufs­er­fah­rung im Be­reich der Insol­venz­ver­wal­tung mitSie sind offen für neue Her­aus­for­de­run­gen und arbei­ten eigen­stän­dig und team­ori­en­tiertIhre guten Kenntnisse im Um­gang mit den MS-Office-An­wen­dun­gen und vor­zugs­weise winsolvenz run­den Ihr Pro­fil abEine abwechslungsreiche und span­nende Tätig­keit im enga­gier­ten Team einer renom­mier­ten KanzleiEine umfassende Einarbeitung, offene Atmo­sphäre und Team­geist sind bei uns eben­so selbst­ver­ständlich wie regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter­schu­lungenEine leistungsgerechte Bezah­lung inklu­sive wei­te­rer Bene­fits wie bei­spiels­weise eine betrieb­li­che Gesund­heits- und Alters­vor­sorge sowie wei­tere Mit­ar­bei­ter­ver­güns­ti­gungenEin Büro in zentraler Lage in der Dort­mun­der Innen­stadt
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Duisburg
In der grünen Lunge des Ruhrgebiets zeichnet sich die Ruhrtax GmbH Group durch aktuell fünf Standorte (Gelsenkirchen, Duisburg, Bochum, Unna, Dortmund) und ihrer Anbindung an die ETL AG als eine Steuerberatungsgesellschaft aus, welche für ganzheitliche Lösungskonzepte im nationalen oder internationalen Steuerrecht ihrer Mandanten sorgt. Mit über 20 Jahren Expertise beraten wir mit Herzblut und Weitsicht. Für die Begleitung in das digitale Zeitalter suchen wir, um unsere Leidenschaft zu erweitern und den Anforderungen unserer Mandanten noch gerechter zu werden, Teamplayer, die mit uns den stetigen Weg der Expansion gehen wollen und auch ihre Karriereziele nicht verpassen möchten. Wir sind ein motiviertes Team, in dem jeder jedem hilft und keiner alleine gelassen wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuer­fach­ange­stellte (m/w/d) Erstellen der monatlichen Finanzbuchhaltung für Unternehmen verschiedener Größen und Unternehmensformen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden und Banken Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellen von Lohnabrechnungen Mitwirkung bei der Beantragung von Hilfen in Zeiten der Pandemie für unsere Mandanten abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten mehrjährige Berufserfahrung möglichst DATEV-Kenntnisse sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Offenheit gegenüber digitalen Lösungen im Arbeitsprozess Außergewöhnlich gute soziale Rahmenbedingungen in einem großen Beratungsunternehmen neueste technische Büroausstattung mit Doppelbildschirmarbeitsplatz DATEV mit unternehmen Online und einer eigenen Appstruktur für unsere Mandanten attraktiver Arbeitsplatz in einem Bürokomplex im Herzen des Ruhrgebiets mit parkähnlichem Ambiente flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell Möglichkeit der internen und externen Fortbildung sehr gute leistungsspezifische Vergütung in einem einmaligen progressiven Tantiemesystem angenehmes Betriebsklima kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
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Studentische/r Mitarbeiter*in (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Mi. 04.08.2021
Bochum
Die Bochum Wirtschaftsentwicklung gehört zu den größten und innovativsten Wirtschaftsentwicklungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren Dienstleistungen für Bochumer Unternehmen, Start-ups und auswärtige Investoren öffnen wir Türen, schaffen Perspektiven und sind eine starke Partnerin für eine nachhaltige Stadtentwicklung. Wir sind Bochums Parkhausbetreiberin Nr. 1, managen zahlreiche Technologie- und Gründerzentren und entwickeln und vermarkten die Bochumer Gewerbeflächen. Kurzum: Wir sind Bochums erste Adresse, wenn Sie mit uns Wirtschaft aktiv gestalten wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte weiter – damit auch in Zukunft Bochum ein immer attraktiverer Wirtschaftsstandort wird. Zur Verstärkung unseres Teams Kommunikation suchen wir zum 01.10.2021 eine/n studentische/n Mitarbeiter*in in Teilzeit (20 Wochenstunden), vorerst Befristung für 1 Jahr Unterstützung bei der Planung, Organisation und Begleitung von Veranstaltungen und Messeauftritten der Bochum Wirtschaftsentwicklung (BoWE) sowie beim Ausbau bestehender Formate Mitwirkung bei der Betreuung unserer Website-Familie und unserer Social-Media-Kanäle auf Linkedin, Facebook, Instagram und XING Enge fachliche Abstimmung mit anderen Fachbereichen der BoWE Bereitstellung und Koordination von Veranstaltungsequipment Erstellung von Einladungslisten und Verfassen von Anschreiben Live-Betreuung der Social-Media-Kanäle der BoWE auf Events via Smartphone, inklusive zielgruppenorientiertem Content (z. B. Fotos, Videos, Texte) Redaktion und Pflege unserer Website-Familie und unserer Social Media Kanäle mit Hilfe unserer ContentManagement-Systeme Typo3 und SocialHub Erstellung von Präsentationen mittels Microsoft Power Point Allgemeine Bürotätigkeiten Hochschulstudium im Bereich der Geistes-, Wirtschaftsoder Sozialwissenschaften Erste Erfahrungen im Projektmanagement und/oder Veranstaltungsmanagement Erste praktische Erfahrungen im Bereich Online Redaktion und Social Media-Marketing Gute schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Power Point Eigeninitiative sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Die Bochum Wirtschaftsentwicklung bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in kompetenten und dynamischen Teams Sie erhalten spannende Einblicke in unterschiedlichste Unternehmen der regionalen Industrie sowie in Entscheidungsprozesse von Wirtschaft, Verwaltung und Politik Sie sind beteiligt an interessanten Innovations oder Digitalisierungsprojekten Wir bieten eine flexible Gestaltung der Arbeitszeit, abgestimmt mit Ihren universitären Anforderungen
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Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 04.08.2021
Hattingen an der Ruhr
Wir sind eine Steuerberatungskanzlei, die seit 60 Jahren in Hattingen unsere Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen unterstützt und begleitet. Aktuell arbeiten in der Kanzlei drei Steuerberater, zwei Bilanzbuchhalter, 4 Vollzeitkräfte und 3Teilzeitkräfte. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Buchführung verschiedenster Unternehmen aller Rechtsformen Lohnabrechnung für Gehalts- und Lohnempfänger Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Aufgeschlossenes, familiäres und freundliches Team Kollegiales und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung, kostenloser Pkw-Stellplatz Möglichkeiten der beruflichen Fort- und Weiterbildung kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Betriebliche Altersvorsorge gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV Teamevents Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die kollegiale Atmosphäre bei uns sorgt für ein tolles Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
audalis ist ein Verbund von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern an fünf Standorten in Deutschland. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenRechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)Selbstständige Betreuung eines PartnersekretariatsErstellung von Schreiben, Schriftsätzen und Verträgen (eigenver­antwortlich und nach Diktat) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Überwachung von Fristen und Terminen Termin- und Reisemanagement Abrechnung von RVG-Gebühren und StundensatzhonorarenSie haben nach Ihrem Abschluss schon erste Berufserfahrung gesammelt Idealerweise kennen Sie sich mit der Anwaltssoftware DATEV Anwalt Pro (ehemals: Phantasy) aus Gute Kenntnisse in MS Office Spaß an Teamarbeit Eine Vergütung über Branchendurchschnitt Laufende Betreuung in der Einarbeitungszeit durch einen persönlichen MentorWeiterbildungsmöglichkeiten für alle MitarbeiterFlache Hierarchien und Kultur der offenen Türen Gelebte Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeit­modell Betriebliches Gesundheits­management (Gesundheitstage, eigener Fitnessraum, Massageangebote)
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Vertriebsmanager/Sales Consultant (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Dortmund
Die ASSMANN BERATEN + PLANEN ist ein 1959 gegründetes, international tätiges Ingenieurbüro, das zu den großen Generalplanern und Projektsteuerern in Deutschland gehört. Mit circa 480 Mitarbeitern an 10 Standorten und über 60 Jahren Erfahrung bietet unser Unternehmen ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Beraten, Planen und Steuern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sales Manager/Vertriebsingenieur (m/w/d) Kennziffer: OV SW DO-2021-000349 Eintrittsdatum: sofort Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Sie recherchieren eigenständig Leads und kontaktieren sie professionell Entwicklungen und Kundenbedürfnisse haben Sie durch eine intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse jederzeit im Blick Sie identifizieren Projektchancen für eine kontinuierliche Projekt-Pipeline mit Neuprojekten Abgleich von Zielprojekten mit verfügbaren Kapazitäten (innerhalb der ABP und des BKW-Engineering-Netzwerks) Sie gestalten mit uns die Entwicklung des Vertriebs auf Basis kurz-, mittel- und langfristiger Zielsetzungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaft oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb, Architektur oder eine vergleichbare Berufserfahrung Eine langjährige Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Systemen und den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihre kontaktfreudige Persönlichkeit ab Das feine Gespür für Kundenbedürfnisse und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen sind für Sie selbstverständlich Leidenschaft für das Projekt Verlässlichkeit und Transparenz für unsere Mitarbeiter und Partner Professionelles Management im Projekt Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Verantwortung Gemeinschaft mit Perspektiven WIR bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Herausforderungen Kommunikation auf Augenhöhe als Grundlage für vertrauensvolle Zusammenarbeit Persönliches Wachstum und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle in Verbindung mit Mobile Work Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre Ideen Work-Life-Programme
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Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d) Guss-/Schmiedeteile

Di. 03.08.2021
Bielefeld, Dortmund, Gütersloh, Lippstadt, Münster, Westfalen, Osnabrück, Münster, Westfalen
Seit über 25 Jahren besetzen wir erfolgreich Fach- und Führungspositionen in D/A/CH. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Unser Klient ist ein sehr erfolgreiches und dynamisches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie mit Hauptsitz in Westfalen sowie internationalen Standorten. Mit einem vielfältigen und breiten Produktspektrum für PKW-Ausstattung hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren zum europäischen Marktführer entwickelt. Zur Verstärkung der Einkaufsabteilung suchen wir Sie als Internationaler Automobilzulieferer für OEM/OES- und Aftermarket Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d) Hauptwarengruppe: Guss-/Schmiedeteile Koordination und Steuerung aller einkaufsbezogenen Tätigkeiten in den Projekten für alle europäischen / afrikanischen Werke Aktive Schnittstelle zu allen anderen Fachbereichen im Projektteam Verantwortlich für die Einkaufsbelange im PEP-Prozess sowie für die Einkaufsbudgets Bedarfsermittlung für Neuteile, neue Materialien, Maschinen, Anlagen etc. Durchführung von Preisvergleichen und Verhandlungen über Mengen, Preise etc. Sourcing von Neuteilen in Zusammenarbeit mit dem Commodity Management sowie den Projektteammitgliedern Steuerung von Kostenoptimierungen in den Projekten Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft), alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (mit Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Strat. Einkauf von Produktionsmaterial in der Automobil- bzw. Automobilzulieferindustrie Erfahrungen im Projektmanagement Verhandlungsgeschick und konstruktives Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office/ SAP) Gleitzeitmodelle und Arbeitszeitkonten Karriere in einem weltweit agierenden, börsennotierten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Finanzberater / Financial Consultant

Di. 03.08.2021
Bochum
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und Deinen Mandanten über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen Dich zu den Startterminen im Januar, Mai oder September Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater/Finanzberater/Financial Consultant und wollen gemeinsam mit Dir durchstarten! Dein 24-monatiges Traineeprogramm startet mit einem 4-monatigen Intensivtraining, aus dem Du mit einem IHK-Abschluss herausgehst. Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten. Du akquirierst Deinen eigenen Kundenstamm, den Du durch alle Lebensphasen begleitest. Dein persönlicher Mentor steht Dir dabei stets unterstützend zur Seite. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder aus dem Versicherungs- bzw. Bankenbereich. Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich. Du hast Spaß am engen Kundenkontakt und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären. Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Bei uns kannst Du Deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten Dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatliches Fixeinkommen sowie ein nach oben offenes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir Dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen im Rücken, welches Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein auf Dich maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm, um Deine persönliche Karriere voranzutreiben. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit. Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten.
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Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Logistik und Produktion

Di. 03.08.2021
Dortmund
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Logistik und Produktion Sie leiten anspruchsvolle Beratungsprojekte bei unseren Kunden im produzierenden Gewerbe mit dem Schwerpunkt Logistik. Auf dieser Basis entwerfen Sie innovative und maßgeschneiderte Konzepte zur nachhaltigen Effizienzsteigerung und agieren bei der Umsetzung als starker Partner für unsere Kunden. Unter der Anwendung klassischer Lean-Prinzipien optimieren Sie Logistikprozesse und Lagerstandorte. Sie erarbeiten informative Trainings und Workshops – zum Beispiel zu den Themen Inbound- oder Outbound-Logistik, Auftragsabwicklung oder Industrie 4.0. Nicht zuletzt setzen wir bei der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und beim Ausbau unseres Portfolios auf Ihre Ideen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, im Idealfall mit der Fachrichtung Logistik (Inbound oder Outbound) Einschlägige Beratungserfahrung oder Berufspraxis im operativen Geschäft auf Fach- oder Führungsebene sowie ein reicher Erfahrungsschatz als Projektleiter Insbesondere Know-how in puncto Wertstromanalyse und -design, Logistik- und Werkplanung oder Berechnung und praktische Einführung kurzzyklischer Materialbelieferung und -bereitstellung Kenntnisse in SAP Spaß an der Analyse und Verbesserung von operativen Prozessen und Leidenschaft fürs Lean Management Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstark, strukturiert, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck ein immer souveränes und professionelles Auftreten Hervorragendes Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift – uneingeschränkte Reisebereitschaft Abwechslungsreich & international: Anspruchsvolle Projekte, für die es genau Ihr Können braucht und bei denen wir und unsere Kunden auf Managementebene in strategischen Fragen auf Ihre Ideen bauen. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Ihr Gehaltspaket inklusive Dienstwagen und weitere Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle sowie eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
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