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Recht: 180 Jobs in Deusen

Berufsfeld
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Recht

Leitende Physiotherapeut:in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Paderborn, Essen, Ruhr, Recklinghausen, Euskirchen, Düren, Rheinland, Köln
Wir suchen Sie als Leitende Physiotherapeut:in (M/W/D) für unsere Standorte in: Düsseldorf, Wuppertal, Paderborn, Essen, Recklinghausen, Euskirchen, Düren, Köln Unser Mandant ist ein renommiertes Medizintechnik-Unternehmen mit erfolgreich gestartetem Start-Up im Bereich Physiotherapie und Hilfsmittelversorgung, eigener Akademie und den Schwerpunkten: Physiotherapie, Sporttherapie, Traumatologie, OrthopädieFachliche Leitung der Mitarbeitenden, Therapie und Hilfsmittelversorgung, Training und Coaching, Kundenbindung und BeratungAbgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Physiotherapeuten, evidenzbasierte Denk- und Arbeitsweise, KGG oder MTT-Zertifikat wäre wünschenswertUnbefristete Anstellung, attraktive Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, Fort- Und Weiterbildung inkl. Kostenübernahme und Freistellung, vielfältige Aufstiegschancen, Möglichkeit kreative Anregungen und Ideen zu implementieren. Wir bieten Integrierte Hilfsmittelversorgung Kollegiales & wert-schätzendes Umfeld KGG und Coaching Moderne Ausstattung Methodische und ausführliche Einarbeitung Fortbildungsmöglichkeiten & Weiterentwicklungsprogramme
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Consultant (m/w/d) für Kundenservice, Customer Experience Management und Contact Center

Mo. 08.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
junokai ist ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region. Unsere 40 Consultants, ergänzt durch ein Netzwerk von Freelancern, unterstützen Unternehmen aller Branchen – vom Start-up bis zum internationalen Konzern – dabei, ihren Kundenservice und die Customer Experience zu optimieren. Wir bieten unsere Beratung als End-to-End Leistung an, d.h. von der Strategie über die fachliche Konzeptionierung bis hin zur technisch-prozessualen Umsetzung. Wir befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs in den Dimensionen Ausweitung des Geschäftsvolumens, Internationalisierung und inhaltliche Erweiterung der Geschäftsbereiche.  Konzeption, Analyse, Optimierung und Implementierung von Geschäftsprozessen im Kundenservice und Contact Center Lösung von komplexen Herausforderungen in Projekten mit dem Fokus Kundenservice und Contact Center Projektsteuerung und -koordination sowie Moderation von Workshops Interim-Management Überprüfung der Wirtschaftlichkeit und Effizienz von Geschäftsmodellen/-strategien Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Best-Practice-Analysen Erstellung und Präsentation von aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen Erstellung notwendiger Reporte und Projektdokumentationen Es besteht die Möglichkeit, je nach Erfahrung als Junior Consultant, Consultant oder Senior Consultant (m/w/d) einzusteigen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Führungs- oder Beratungs-/Consulting Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Contact Center sind ein absolutes Muss Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Souveränes Auftreten verbunden mit eigenverantwortlicher und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von Excel, PowerPoint und vergleichbaren Anwendungen Sprachgewandtheit und Ausdrucksstärke in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich, idealerweise verhandlungssicher) Reisebereitschaft von bis zu 4 Tagen pro Woche für Projekte, die nicht remote durchgeführt werden können oder sollen Die Zugehörigkeit zu einem führenden Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Internationalisierung und der Erweiterung der Geschäftsbereiche Sehr gute Arbeitsbedingungen (Top Arbeitgeber bei kununu) Eine flache Hierarchie Eine attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihr Wohnort in Deutschland spielt keine Rolle Möglichkeit zum Home-Office, je nach Projektart Unternehmensfeiern und Strategiemeetings Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Ideen einzubringen und umzusetzen Ein motiviertes Team
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(Senior) Berater / Consultant SAP SuccessFactors (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Leipzig, Berlin, München, Raunheim, Hamburg, Heidelberg, Dortmund, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
(Senior) Berater / Consultant SAP SuccessFactors (m/w/d) Locations: Leipzig, Berlin, München, Rhein-Main (Raunheim), Hamburg, Heidelberg, Dortmund, Stuttgart, Freiburg im Breisgau Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Experten, die sich miteinander vernetzen, um als erfolgreiches Team digitale End-to-End Geschäftsprozesslösungen voranzutreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben.  Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet Dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagierter Mitarbeiter kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über Dich hinauswachsen. Du triffst auf Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen und als starkes Team zusammenhalten. cbs ist der Ort, an dem Experten bleiben wollen. Für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereiches Human Capital Management / Human Resources suchen wir Dich als erfahrenen SAP SuccessFactors Berater (m/w/d). Unterstützung der Kunden bei der Abbildung von cloudbasierten Prozessen im Bereich Human Capital Management / Human Resources Entwicklung erstklassiger cloudbasierter und integrierter HCM Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Übernahme von Presales Aktivitäten, Unterstützung bei Workshops und Veranstaltungen im Bereich SAP SuccessFactors Mitarbeit bei der Entwicklung der SAP SuccessFactors Beratung in den Prozessen/Modulen Employee Central, Recruiting, Onboarding, Learning, Performance & Goals, Compensation, Succession & Development, People Analytics sowie Cloud Integration bei hybriden Lösungen Übernahme von (Teil-)Projektleitung und Verantwortung für einzelne oder mehrere SuccessFactors Module Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema SAP SuccessFactors Nationale und internationale Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik, Personalwirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als SAP SuccessFactors Consultant, Anwendungsbetreuer/Inhouse Consultant oder als Fachbereichsverantwortlicher im Personalwesen mit SAP SuccessFactors Hintergrund Erfahrung in der Durchführung von SAP SuccessFactors Projekten Idealerweise Kenntnisse bei der Integration von SAP SuccessFactors und SAP ERP HCM Lösungen Verständnis für komplexe Zusammenhänge sowie ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Souveränes und selbstsicheres Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen in Deutschland und das benachbarte Ausland sowie zu gelegentlichen weltweiten Reise Aus- und WeiterbildungSAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen Betriebliche GesundheitsförderungZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote EventsBeratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen PrämienUmsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub AusstattungFirmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter FirmenwagenFirmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad ZuwendungenZuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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(Senior) Manager SAP IBP & S/4HANA SCM (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Heidelberg, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main
(Senior) Manager SAP IBP & S/4HANA SCM (m/w/d) Locations: Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Heidelberg, Berlin, Leipzig, Rhein-Main (Raunheim), München Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Experten, die sich miteinander vernetzen, um als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen voranzutreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben. cbs ist die marktführende SAP Prozess- und Technologieberatung im Bereich Supply Chain Management und wir bereiten unsere Kunden auf den Wandel der traditionellen Supply Chain Planung zur erweiterten, digitalen Supply Chain Planung vor. Hierbei gestalten, optimieren und transformieren wir unternehmensweite logistische Prozesse unserer Kunden mit Unterstützung neuester SAP Lösungen S/4 HANA (S/4 Supply Chain, S/4 Logistics, S/4 Manufacturing) und SAP Integrated Business Planning (IBP S&OP, IBP Demand Planning, IBP Inventory, IBP Response and Supply und IBP Supply Chain Control Tower). Als engagierter Mitarbeiter kannst du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über dich hinauswachsen. Unsere Kollegen sind Originale mit Ecken und Kanten und uns alle vereint, dass wir miteinander etwas bewegen wollen und als starkes Team zusammenhalten. cbs ist der Ort, an dem Experten bleiben wollen.Du übernimmst Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Business Unit Integrated Business Planning. Hierzu übernimmst du als Führungskraft eine der Schlüsselpositionen in unserer Organisation und verantwortest den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Teams. Als Unternehmer entwickelst du Kundenbeziehungen weiter: Unterstützung im Presales und beim Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen  Fachlicher Ansprechpartner bei der Analyse, Definition und Implementierung von End-to-End Geschäftsprozesse Als Projektleiter und seniorer Experte sicherst du den Projekterfolg durch: Konzeption und Modellierung von effizienten Planungs- und Logistikprozessen entlang der gesamten Supply Chain und deren technischen Umsetzung im SAP System Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von internationalen SAP IBP & S/4HANA Implementierungs-, Transformations- und Rollout Projekten mit Fokus Supply Chain Management & Supply Chain Planning Weiterentwicklung unserer Projektmanagement-Methodik Hochschulabschluss in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Logistik oder vergleichbare Qualifikation  Du besitzt mindestens 5 Jahre Erfahrung im Planungsumfeld (IBP, APO oder non-SAP Planungslösungen) in einem führenden Beratungshaus oder vergleichbarem Umfeld· Erfahrung in der Konzeption, Durchführung, Kontrolle und Leitung von SCM Projekten in den Bereichen Demand Planning, Supply Network Planning, Sales and Operations Planning oder Detailed Production Planning   Kreativität zur Erarbeitung kundenspezifischer Lösungsansätze Eigenschaften die überzeugen: Du verstehst es, Menschen mitzureißen und als leitender Teil eines Teams zu agieren  Als Vordenker nimmst du eine Vorbildfunktion für andere ein und begegnest jungen Talenten als motivierender Sparringspartner Dein offensives und proaktives Handeln befähigt dich dazu, umfassend und zielorientiert zu beraten Du bist bescheiden genug, um sich als Teil eines Teams fernab von Ellenbogenmentalität zu definieren Deine starke soziale Kompetenz macht dich zu einem angenehmen Gesprächspartner, Shopfloor bis Topfloor Du hast Lust auf regelmäßige Geschäftsreisen und die Arbeit mit international agierenden Klienten Aus- und WeiterbildungSAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen Betriebliche GesundheitsförderungZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote EventsBeratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen PrämienUmsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub AusstattungFirmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter FirmenwagenFirmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad ZuwendungenZuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Ingenieur (w/m/d) Labor und Krankenhausfür die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

So. 07.08.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Aachen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, Dortmund, AachenSie begeistern sich für spannende Projekte im Bereich Labor und Krankenhaus? Dann können Sie bei uns repräsentative Bauvorhaben in der Life-Sciences-Branche aktiv mitgestalten und vorantreiben. Bringen Sie ihre Expertise mit und werden Teil unseres Life Science Expertenteams in Köln, Düsseldorf, Dortmund oder Aachen in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Aktiver Auf- und Ausbau von Bestands- und Neukunden im Raum NRW  Beratung und Betreuung unserer Kunden von der ersten Analyse, über Planung, Realisierung, Inbetriebnahme bis hin zur Abnahme Koordination des gesamten Planungsprozesses für Versorgungsanlagen für Bauvorhaben in Bereich Labor und Krankenhaus Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen in der Planung und Ausführung Spannende Aufgaben unter Einsatz von Smart Building, Bim, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Ingenieurwesen oder in einem vergleichbarer Studiengang, auch Abschluss als Techniker möglich Mind. 3 Jahre Erfahrung in Neubau- und Umbauvorhaben in der pharmazeutischen und medizintechnischen Produktion sowie Laboren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen  Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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(Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d)

So. 07.08.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen in steuerrechtlichen Fragen, über die Begleitung von Betriebsprüfungen und Beratung bis hin zur Begleitung unserer MandantInnen bei der digitalen Transformation der Steuerfunktion. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Business Tax-Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du Großkonzerne, Finanzdienstleistungen wie Banken und Versicherungen sowie mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen zu Fragen des nationalen Steuerrechts. Bei der laufenden steuerlichen Betreuung stehst Du unseren Mandant:innen bei der Steueroptimierung, bei der Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden sowie Gutachten zur Seite. Du berätst unsere Mandant:innen rund um die internationale Entsendung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Du beschäftigst Dich mit Fragen des nationalen und internationalen Umsatzsteuerrechts sowie in allen Aspekten Zoll, Außenwirtschaftsrecht und Verbrauchsteuern. Mit Deinem Know-how berätst Du unserer Mandant:innen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz in der Steuerabteilung; beginnend mit der Strategieentwicklung bis hin zur Optimierung und Digitalisierung der Tax-Prozesse. (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre oder im Steuerrecht mit. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kundschaft auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant / Senior Manager (w/m/d) - Transaction & Valuation Services

Sa. 06.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt am Main, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Nürnberg, Stuttgart, München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen als Verstärkung für unser agilen Teams an den Standorten Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin oder Stuttgart: Senior Consultant / Senior Manager (w/m/d) - Transaction & Valuation Services // Bundesweit. Durchführung von Financial-Due-Diligence-Prüfungen sowie Financial Modelling Analyse von Planungsrechnungen und Modellprämissen für Unternehmensbewertungen und Transaktionen Unterstützung bei Projekten im Rahmen von M&A-Transaktionen, gesellschaftlichen Umstrukturierungen sowie aktienrechtlichen Sonderprüfungen Selbständige Übernahme von Projekten, der Bewertung von Unternehmen (small, mid und large caps) sowie von Vermögenswerten im Rahmen verschiedener Anlässe (u. a. gutachtliche/indikative Bewertungen, Purchase Price Allocation und Fairness Opinions) Analyse von Kapitalmarktdaten und Geschäftsmodellen sowie die Dokumentation von Prüfungshandlungen Mitarbeit bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen Sie haben BWL/Wirtschaftswissenschaften o. ä. studiert, bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich Valuation und/oder Transaktionsberatung? Es reizt Sie, ein Unternehmen ganzheitlich und interdisziplinär zu betreuen? Sie suchen vielseitige Aufgaben? Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sind sehr gut? Sie haben Freude an der Arbeit im Team? Engagierte und herzliche Teams Zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserer eigenen Academy Schnelle Übernahme von Verantwortung Die Chance, in Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an persönlichen Freiheiten sowie damit verbunden Mobile Work und flexible Arbeitszeiten Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Berufseinsteiger (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory - Transaction &Valuation Services

Sa. 06.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt am Main, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Nürnberg, Stuttgart, München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie als Berufseinsteiger (m/w/d) oder mit erster Berufserfahrung (Senior m/w/d) zur Verstärkung unserer sympathischen Teams an den Standorten Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin oder Stuttgart: Berufseinsteiger (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory – Transaction & Valuation Services // Bundesweit. Mithilfe bei Financial-Due-Diligence-Prüfungen sowie Financial Modelling Analyse von Planungsrechnungen und Modellprämissen für Unternehmensbewertungen und Transaktionen Unterstützung bei Projekten im Rahmen von M&A-Transaktionen, gesellschaftlichen Umstrukturierungen sowie aktienrechtlichen Sonderprüfungen Mitwirkung bei der Bewertung von Unternehmen (small, mid und large caps) sowie von Vermögenswerten im Rahmen verschiedener Anlässe (u. a. gutachtliche/indikative Bewertungen, Purchase Price Allocation und Fairness Opinions) Unterstützung bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung, Revision oder Controlling oder vergleichbar Erste Erfahrung durch Praktika und/oder Werksstudententätigkeit wünschenswert Freude an der Arbeit im Team Ein engagiertes und herzliches Team Ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Work Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit auf eine steile Lernkurve Die Förderung von Fach- und Berufsexamina Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Prüfungsassistent Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.100 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 95.000 Mitarbeitern in 164 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Prüfungsassistent Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)  in unseren Offices in Düsseldorf, Essen oder Dortmund. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot spezieller, maßgeschneiderter Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Mitwirkung bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Eigenständige Bearbeitung anspruchsvoller Prüfungsgebiete und Erstellung der Arbeitspapiere Selbstständige Organisation Ihrer Aufgaben in Abstimmung mit dem Prüfungsleiter und dem Mandanten Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit relevanten Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen und haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Sie denken analytisch, arbeiten strukturiert und kommunizieren gerne und sicher in Englisch. Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit. Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „Fair-Company“ erhalten Sie bei uns tiefe Einblicke herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den verschiedensten Wirtschaftszweigen. Regelmäßiges Feedback zu Ihrer persönlichen Entwicklung ist bei uns genauso selbstverständlich wie eine angemessene Vergütung. Wir möchten Sie auf dem Weg zu Ihrem Berufsexamen fördern! Dafür unterstützen wir Sie sowohl zeitlich als auch finanziell. Wir wollen den Erhalt unserer Umwelt aktiv fördern. So erhält jeder Mitarbeiter (w/m/d) die Möglichkeit unser Jobrad-Angebot zu nutzen.
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(Senior) Manager (m/w/d) Audit & Advisory - IT and Controls Assurance

Sa. 06.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt am Main, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Nürnberg, Stuttgart, München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Für unsere agilen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kollegen (m/w/d) für unsere deutschlandweiten Standorte in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin oder Stuttgart: (Senior) Manager (m/w/d) Audit & Advisory – IT and Controls Assurance // Bundesweit. Begleitung der Durchführung von Prozess-, IT- und Financial-Audits Sicherstellung der Compliance mit Accounting-Standards entsprechend rechtlicher Vorschriften und Mandantenvorgaben Analyse und Beurteilung von IT-gestützten Systemen und Prozessen (im Rahmen von Jahresabschlussprüfungen, internen Revisionen etc.) Projektbegleitende Prüfungen bei Systemeinführungen und Organisationsänderungen Überprüfung und Verbesserung der Wirksamkeit und Effizienz interner Kontrollsysteme sowie Zertifizierung dieser Systeme  Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften oder eines technischen Studiums mit betriebswirtschaftlichem Bezug Mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Internen Revision Zusatzqualifikation zur/zum Certified-Information-System-Auditor (CISA) wünschenswert Vertiefte Kenntnisse eines gängigen ERP-Systems (insbesondere SAP, Navision/Dynamics, Oracle) sowie grundlegendes Know-how in weiteren ERP-Systemen Erfahrung mit Prüfungen nach IDW PS 850/880/951, IT-Sicherheitsprüfungen / ISO27001-Prüfungen oder vergleichbaren prüferischen Sonderthemen Fundierte Kenntnisse entsprechender IT-Standards (COBIT, ITIL etc.) Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamgeist sowie Kommunikations- und Entscheidungsstärke Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Ein engagiertes und herzliches Team Zentrale Lage und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Academy 30 Tage Urlaub Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an persönlichen Freiheiten sowie damit verbunden flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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