Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recht: 862 Jobs in Dietzenbach

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 137
  • Consulting 113
  • Engineering 113
  • Steuern 82
  • Wirtschaftsprüfung 54
  • Wirtschaftsinformatik 45
  • Entwicklung 44
  • Sap/Erp-Beratung 43
  • Sicherheit 37
  • Projektmanagement 32
  • Prozessmanagement 29
  • Assistenz 25
  • Business Intelligence 24
  • Data Warehouse 24
  • Datenbankentwicklung 24
  • Softwareentwicklung 24
  • Teamleitung 24
  • Gruppenleitung 22
  • Sekretariat 22
  • Weitere: Finanzen 22
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 781
  • Ohne Berufserfahrung 410
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 852
  • Home Office 112
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 765
  • Praktikum 39
  • Berufseinstieg/Trainee 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Referendariat 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
Recht

Junior Entwickler SAP Fiori / UI5 (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Junior Entwickler SAP Fiori / UI5 (m/w/d) Mitarbeit und Realisierung von Projekten im Bereich Digital Transformation, SAP Fiori und UI5 Development als Bestandteil eines innovativen, agierenden Teams Konzeption und Entwicklung von integrierten Geschäftsanwendungen im objektorientierten Umfeld Betreuung von Anwendungen und deren Weiterentwicklung gemeinsam mit unseren Kunden Technische Konzeption, Realisierung und Testing der entwickelten Lösungen Spezifische Verfolgung aktueller technologischer Trends und selbstständige Vertiefung des erworbenen Wissens Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung in einer objektorientierten Programmiersprache oder Web Programmiersprache (HTML5, Java Script) Erste Erfahrungen in SAP und/oder ABAP sind wünschenswert Affinität zu modernen IT Themen sowie ein Verständnis für den Aufbau von IT System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/d) Industrie & Handel

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erstklassigen Consultants verschiedener großer Beratungshäuser und Top-Führungskräften aus Industrie, Handel und Finanzdienstleistungen. Für unser Competence Center "Industrie & Handel" suchen wir Sie für unsere attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als (Senior) Consultant  (m/w/d). Das Competence Center "Industrie & Handel" berät den großen Mittelstand sowie unternehmerisch geführte Einheiten aus Konzernen in diversen Themen. Sie sind ein charakterstarker Promotionsabsolvent oder Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie nehmen den Blick des Kunden ein - sei es in Strategie-, Effizienz-, oder Restrukturierungsprojekten Ihre Aufgaben gehen von der Erstellung eines erstklassigen Konzeptes bis hin zur sicheren Umsetzung der Maßnahmen Gemeinsam im Team nutzen Sie moderne Data Analytics Werkzeuge, um bei unserem Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu generieren Die interne Weiterentwicklung des Competence Centers "Industrie & Handel" runden Ihr interessantes Aufgabenportfolio ab Unsere Berater(innen) arbeiten in der Regel vier Tage die Woche bei unseren namenhaften Kunden vor Ort Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z.B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, Informatik, oder gerne auch in einer Naturwissenschaft, absolviert Sie bringen erste Erfahrungen aus der Optimierung von Vertriebskanälen, aus dem End-to-End Design von Supply Chains, oder aus dem Opperations Management mit Die Konzeption und Umsetzung von digitalen Geschäftsideen sowie die Durchführung von Digitalisierungsprojekten bereitet Ihnen Freude Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an strukturiertem und analytischem Arbeiten charakteriert Sie besonders Der Spaß an neuen Herausforderungen zeichnet Sie besonders aus Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Im Teamplay sowie in der Interakion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikatuonsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Wir lachen gerne - Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Autausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehemenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u.a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen - auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem - wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt - neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
Zum Stellenangebot

Senior Consultant / Manager (m/w/d) Industrie & Handel

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erstklassigen Consultants verschiedener großer Beratungshäuser und Top-Führungskräften aus Industrie, Handel und Finanzdienstleistungen. Für unser Competence Center "Industrie & Handel" suchen wir Sie für unserer attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als Senior Consultant oder Manager (m/w/d). Das Competence Center "Industrie & Handel" berät den großen Mittelstand sowie unternehmerisch geführte Einheiten aus Konzernen in diversen Themen. Sie sind ein charakterstarker Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie leiten und begleiten die Projekte vor Ort und übernehmen die fachliche Führung unserer Consultants und unterstützen deren Entwicklung Sie nehmen den Blick des Kunden ein - sei es in Strategie-, Effizienz-, oder Restrukturierungsprojekten Sie bearbeiten unterschiedliche Herausforderungen der strategischen Unternehmensführung: Von der Erschließung von Wachstumsfeldern über Fragestellungen der Performanceopimierung bis hin zur Organisationsentwicklung im Kontext der Digitalisierung Ihre Aufgaben gehen von der Erstellung eines erstklassigen Konzeptes bis hin zur sicheren Umsetzung der Maßnahmen Gemeinsam im Team nutzen Sie moderne Data Analytics Werkzeuge, um bei unserem Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu generieren Die interne Weiterentwicklung des Competence Centers "Industrie & Handel" runden Ihr interessantes Aufgabenportfolio ab Unsere Berater(innen) arbeiten in der Regel vier Tage die Woche bei unseren namenhaften Kunden vor Ort Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem hervorragenden Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z.B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, Informatik, oder gerne auch in einer Naturwissenschaft, absolviert Als  Senior Consultant oder Manager haben Sie zusätzlich mindestens drei bzw. fünf Jahre Erfahrung aus Indsutrie, Handel oder in der Managementberatung gesammelt Inhaltliche Tiefe haben Sie sich in einem oder mehreren strategisch wichtigen Feldern, wie zum Beispiel bei der Optimierung von Vertriebskanälen, beim End-to-End Design von Supply Chains oder im Operations Management angeeignet Die Konzeption und Umsetzung von digitalen Geschäftsideen sowie die Durchführung von Digitalisierungsprojekten bereitet Ihnen Freude Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an strukturiertem und analytischem Arbeiten charakteriert Sie besonders Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Im Teamplay sowie in der Interakion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikatuonsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Wir lachen gerne - Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Autausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehemenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u.a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen - auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem - wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt - neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Process & Data Analytics

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erstklassigen Consultants verschiedener großer Beratungshäuser und Top-Führungskräften aus Industrie, Handel und Finanzdienstleistungen. Für unser Competence Center "Industrie & Handel" suchen wir Sie für unserer attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als Consultant Process & Data Analytics (m/w/d). Mit unseren Gesellschaften neuland.digital und Horn & Company Data Analytics unterstützen wir unsere Kunden bei spezifischen Herausforderungen der Digitalisierung Wir erweitern unsere Vorgehensweise durch Lösungsansätze wie Design Thinking, den Einsatz innovativer Tools und die Nutzung von Data-Analytics-Methoden für eine Beratung 4.0. Sie sind ein charakterstarker Promotionsabsolvent oder Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie nehmen den Blick des Kunden ein - sei es in Strategie-, Effizienz-, oder Restrukturierungsprojekten Sie bearbeiten unterschiedliche Herausforderungen der strategischen Unternehmensführung: Von der Erschließung von Wachstumsfeldern über Fragestellungen der Performanceopimierung bis hin zur Organisationsentwicklung im Kontext der Digitalisierung Ihre Aufgaben gehen von der Erstellung eines erstklassigen Konzeptes bis hin zur sicheren Umsetzung der Maßnahmen Gemeinsam im Team nutzen Sie moderne Data Analytics Werkzeuge, um bei unserem Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu generieren Die interne Weiterentwicklung unseres Data Analytics - Know Hows runden Ihr interessantes Aufgabenportfolio ab Sie arbeiten projektabhängig aus einem unserer Bürostandorte oder in Teams vor Ort bei unserem Kunden Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem hervorragenden Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z.B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-) Informatik, oder gerne auch in einer Naturwissenschaft, absolviert Zudem haben Sie, z.B. im Rahmen Ihrer Promotion erste Projekterfahrungen im Bereich Data Analytics gesammelt Neben Ihrer Toolaffinität besitzen Sie ein ausgeprägtes Verständnis für die Arbeit mit großen Datenmengen Die Konzeption und Umsetzung von digitalen Geschäftsideen sowie die Durchführung von Digitalisierungsprojekten bereitet Ihnen Freude Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Process Mining sammeln können Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an strukturiertem und analytischem Arbeiten charakteriert Sie besonders Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Im Teamplay sowie in der Interakion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikatuonsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Wir lachen gerne - Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Autausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehemenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u.a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen - auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem - wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt - neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/d) Financial Services

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erstklassigen Consultants verschiedener großer Beratungshäuser und Top-Führungskräften aus Industrie, Handel und Finanzdienstleistungen. Zur Fortführung unseres Wachstums suchen wir Sie für unser Competence Center "Financial Services" an einem unserer attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als (Senior) Consultant (m/w/d). Das Competence Center "Financial Services" berät Banken, Versicherungen sowie Finanzdienstleister in diversen Themen. Sie sind ein Promotionsabsolvent oder Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie arbeiten an anspruchsvollen Projekten des Top-Managements unserer Kunden zu strategischen, organisatorischen und prozessualen Fragestellungen Sie analysieren und optimieren die Prozesse unserer Kunden hinsichtlich Effektivität und Effizienz Sie entwickeln eigenständig innovative Lösungswege und bewerten diese kritisch Handlungsempfehlungen besprechen Sie gemeinsam mit Ihrem Team und sprechen Sie souverän anhand von Präsentationen bei unseren namenhaften Kunden aus Die interne Weiterentwicklung des Competence Centers "Financial Services" runden Ihr interessantes Aufgabenportfolio ab Unsere Berater(innen) arbeiten in der Regel vier Tage die Woche bei unseren Kunden vor Ort Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z.B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder gerne auch in einer Naturwissenschaft, absolviert Sie bringen Erfahrungen aus dem Bereich Financial Services oder aus einer Technologieberatung mit sowie technologische Expertise IT-technsiche Zusammenhänge verstehen Sie blind Integrität, Empathie sowie ein gesundes Maß an Duchsetzungsstärke sind besondere Eigenschaften von Ihnen Sie kommunizieren ausdrucksstark, bringen dabei aber ein besonderes Fingerspitzengefühl für die unterschiedlichen Organisationskulturen unserer Kunden mit Wir lachen gerne - Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Austausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehemenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u.a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen - auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem - wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt - neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
Zum Stellenangebot

Senior Consultant / Manager (m/w/d) Financial Services - Information Technology & Digitalization

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erstklassigen Consultants verschiedener großer Beratungshäuser und Top-Führungskräften aus Industrie, Handel und Finanzdienstleistungen. Zur Fortführung unseres Wachstums suchen wir Sie für unser Competence Center "Financial Services" an einem unserer attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als Senior Consultant / Manager (m/w/d) mit dem Fokus auf Informationstechnologie und Digitalisierung. Das Competence Center "Financial Services" berät Banken, Versicherungen sowie Finanzdienstleister in diversen Themen. Sie sind ein Promotionsabsolvent oder Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie arbeiten an anspruchsvollen Projekten, die sich strategisch und operativ mit der Digitalisierung unserer Kunden beschäftigen Sie entwickeln die Digitale Agenda unserer Kunden und machen sie erlebbar Sie analysieren und optimieren die IT-Prozesse unserer Kunden hisichlich Effektivität und Effizienz Sie befassen sich sowohl mit der Gestaltung wie auch mit der Umsetzung von erforderlichen IT-Strategien, Governance- und Organisationsstrukturen sowie Prozessen Gemeinsam im Team optimieren Sie IT-Einheiten unter Zuhilfenahme innovativer Methoden - immer unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Die interne Weiterentwicklung des Competence Centers "Financial Services" runden Ihr interessantes Aufgabenportfolio ab Unsere Berater(innen) arbeiten in der Regel vier Tage die Woche bei unseren namenhaften Kundenvor Ort Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z.B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, Informatik, oder gerne auch in einer Naturwissenschaft, absolviert Sie bringen erste Erfahrungen aus dem Bereich Financial Services oder aus einer Technologieberatung mit Sie besitzen ein besonderes Gespür für IT technische Zusammenhänge Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an strukturiertem und analytischem Arbeiten charakteriert Sie besonders Sie bringen (erste) Leadership-Expertise mit Der Spaß an neuen Herausforderungen zeichnet Sie besonders aus Im Teamplay sowie in der Interakion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikatuonsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Wir lachen gerne - Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Autausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehemenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u.a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen - auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem - wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt - neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) Restrukturierung

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager (m/w/d) Restrukturierung // Frankfurt am Main Erstellung von Konzepten für mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen, z. B. Sanierungskonzepte nach IDW S6, Independent Business Review und Geschäftsplanplausibilisierung, Fortführungsprognosen und Erstellung von Finanzierungskonzepten Unterstützung von Mandanten beim Financial Engineering, z. B. Working Capital Management, Mittelstandsfinanzierung, Projektfinanzierung und Distressed M&A Begleitung der Mandanten bei allen Aspekten der Umsetzung von Unternehmenskonzepten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Controlling, Steuern, Finanzierung oder Produktion Ausgeprägte Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmenssanierung/Restrukturierung/Controlling Erfahrung in der Projektleitung und Führung von Teams Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, der finanzwirtschaftlichen Unternehmensanalyse sowie in der Erstellung von integrierten Unternehmensplanungen Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Anwendungsorientierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office PowerPoint und Excel eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Umfeld sowie ein attraktives Weiterbildungsangebot im Rahmen unserer Baker Tilly Academy.
Zum Stellenangebot

Office Manager / Büroleiter (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
Simmons & Simmons LLP ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit 280 Partnerinnen und Partnern, 1.600 Mitarbeitenden und mehr als 20 Büros in Europa, im Nahen Osten und in Asien. Ab sofort suchen wir für unseren Standort im MesseTurm in Frankfurt eine/n Office Manager / Büroleiter (m/w/d). Koordination der Büroabläufe (Einsatzplanung der Sekretariate), Raumplanung sowie Einweisung neuer Mitarbeiter/innen Fachliche und disziplinarische Führung der Empfangsleitung Ansprechpartner für externe Dienstleister (Vermieter, Handwerker, Reinigungsdienstleister) Versicherungs- und Vertragsmanagement, Koordination des zentralen Einkaufs für unsere drei deutschen Standorte Enge Zusammenarbeit mit dem Standortleiter, insbesondere hinsichtlich Sekretariats- und standortspezifischer Office-Themen Gewährleistung einheitlicher deutschlandweiter Standards und Prozesse in Zusammenarbeit mit den Office Managern in Düsseldorf und München Planung und Organisation interner Mitarbeiterveranstaltungen Budgetplanung in enger Abstimmung mit dem Head of Finance Mitwirkung in nationalen und internationalen Projekten Marktgerechte Vergütung und Fahrtkostenzuschuss Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche, sowie fachliche Weiterentwicklung Einheitlicher Rahmen für die Nutzung von Home-Office Regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Angebote durch ein externes Mitarbeiterunterstützungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Assistenzbereich oder in der Hotellerie/im Eventmanagement sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Professional Service Firm Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen und Durchsetzungsstärke Organisatorisches Geschick, Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Dienstleistungsorientierung sowie selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse sowie Grundkenntnisse im Bereich IT
Zum Stellenangebot

Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
In unserer Wirtschaftskanzlei mit über 130 Anwältinnen und Anwälten, Notarinnen und Notaren sowie den Support-Teams beraten wir unsere Mandanten nicht einfach nur – wir wollen sie verstehen. Dass das gelingt, dafür sorgen die Menschen, die an vier Standorten in Deutschland arbeiten: Denn sie denken stets mit und nutzen ihr Fachwissen, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden. So machen sie unseren Erfolg erst möglich! Das wissen wir: Deshalb schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld und eine Atmosphäre, in der sich juristische Kompetenzen, wirtschaftliches Verständnis und Kreativität optimal entfalten können. Nur so sind wir geworden, was wir sind: eine führende Wirtschaftssozietät.  Werden Sie ein Teil davon und verstärken Sie uns als Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitStandort: Frankfurt am MainWillkommen in einer abwechslungsreichen Position! Als Notarfachangestellte*r arbeiten Sie mit unseren Notaren vertrauensvoll im Team zusammen, unterstützen tatkräftig und sorgen dafür, dass diese sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Kurz: Dank Ihnen läuft alles reibungslos! Sie agieren schwerpunktmäßig in dem Bereich der Urkundenabwicklung und übernehmen eigenständig den Urkundenvollzug einschließlich der Gebührenermittlung und -abrechnung. Bei Bedarf unterstützen Sie Ihr Team auch bei der Entwurfserstellung.  Umsichtig führen und betreuen Sie neben gesellschaftsrechtlichen Vorgängen auch Bauträgerobjekte, Immobilienbestände und -portfolios jeder Größe. Ihre Stärken spielen Sie überdies im administrativen Bereich aus: So bearbeiten Sie den Posteingang, überwachen Termine, Fristen und Wiedervorlagen. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten. Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld und sichere Kenntnisse des GNotKG. Hervorragendes Deutsch sowie ein sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office. In Ihnen finden wir eine souveräne, kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit, die strukturiert und freundlich im Umgang mit Mandanten agiert. aus sympathischen, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, ergonomische Arbeitsplätze und freundliche Büroräume mit bester Verkehrsanbindung nahe der City – das finden Sie in Frankfurt. Ein attraktives Vergütungspaket mit 13 Monatsgehältern, einer betrieblichen Altersversorgung und Fahrtkostenerstattung ist bei uns ebenso selbstverständlich wie Maßnahmen, um Job und Privatleben in Balance zu halten. Jetzt ist es an Ihnen: Kommen Sie an einen Ort, an dem Kollegialität und Anerkennung großgeschrieben werden – und bewerben Sie sich, gerne auch per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal