Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recht: 186 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Entwicklung 38
  • Sap/Erp-Beratung 37
  • Steuern 27
  • Unternehmensberatung 18
  • Wirtschaftsprüfung 16
  • Consulting 14
  • Engineering 14
  • Projektmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Anwaltsfachgehilfe 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Gruppenleitung 4
  • Justizfachangestellter 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Notar- 4
  • Systemadministration 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Recht

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dortmund
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit // Dortmund. Überwachung von Fristen Mitarbeit bei der Rechnungserstellung Mitarbeit bei der Fortentwicklung der Digitalisierung Kontrolle von Erstellungsberichten und fachlichen Stellungnahmen Vorbereitung von Präsentationen und Angeboten Weitere organisatorische und administrative Tätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Rechnungs- und Steuerwesen Gute Kenntnisse im Bereich DATEV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität Ein engagiertes und herzliches Team Eine zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Die Möglichkeit auf eine Teilzeit-Tätigkeit Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
Zum Stellenangebot

Projektsteuerer Flächenentwicklung und Vermarktung (w/m/d) in Vollzeit

Mo. 15.08.2022
Unna
Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Unna mbH (WFG) bietet als zentraler Ansprechpartner und moderner Dienstleister ein umfassendes Serviceangebot für Unternehmen, u.a. im Bereich der Fachkräftesicherung. Unter ihrem Dach ist auch die Regionalagentur Westfälisches Ruhrgebiet angesiedelt. Diese bildet die Schnittstelle für die Arbeitspolitik zwischen dem Land NRW sowie der Region Dortmund, Kreis Unna und Hamm. Die Mitarbeiter beraten u.a. zu den Förderprogrammen des Landes, führen die Projektberatung und -begleitung durch und koordinieren die Zusammenarbeit mit weiteren Akteuren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektsteuerer Flächenentwicklung und Vermarktung (w/m/d) in Vollzeit Sie sind im hohen Maße engagiert und motiviert und schätzen die Arbeit im Team, agieren selbstständig, eigenverantwortlich, flexibel und verlässlich? Sie möchten eigenverantwortlich die Entwicklung von Brownfields und Greenfields unterstützen sowie Ideen und Perspektiven bei der Projektentwicklung einbringen? Die nachhaltige Flächenentwicklung von Gewerbegebieten steht bei Ihnen im Fokus? Sie scheuen sich nicht Ankaufsverhandlungen mit verschiedensten Akteuren zu führen? Sie kennen sich in der Vermarktung von Gewerbegebietsprojekten und Bestandsimmobilien aus? Sie haben Fachwissen in Bereichen der Projektentwicklung (Grunderwerb, Planung, Erschließung und Vermarktung und der damit verbundenen betriebswirtschaftlichen Kalkulation und dem Vertragswesen)? Sie haben umfassende Erfahrungen im Bereich Bauleitplanung, führen Abstimmungsgespräche und Verhandlungen mit Bauunternehmen, Fachplanern und Behörden und sind in der Lage eigenständig Vergaben durchzuführen? Sie können mit Politik, Verwaltung und Gremien umgehen und sind in der Lage, Vorträge zu halten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsgeographie, Raumplanung, Bauingenieurwesen, Immobilien- und Baumanagement oder langjährige, einschlägige Berufserfahrung überdurchschnittliche Kenntnisse im Bereich Planungs- und Baurecht, im Immobilien- und Grundstückswesen sowie Vertragsrecht ein sicheres Auftreten im Umgang mit Unternehmen, Behörden, Politik und Immobilienentwicklern Ihr volles Engagement für einen interessanten und innovativen Kreis EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und CRM Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine langfristige und sichere Perspektive. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer hochspannenden Region. Weitere Informationen zu unserem Angebotsportfolio für unsere Mitarbeiter finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Karriere Leistungsgerechte Vergütung je nach vorliegenden Voraussetzungen, angelehnt an den TVöD.
Zum Stellenangebot

Claims Handler (m/w/d) Berufsunfähigkeitsversicherung

Mo. 15.08.2022
Unna, Köln
Pro ist ein globaler Dienstleistungsanbieter und Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Rückversicherungs- und Versicherungsmarkt mit Standorten an allen wichtigen Finanzplätzen der Welt. Wir bieten 30-jährige Branchenerfahrung, fundierte technische Expertise und nachweisliche Erfolge bei hochkomplexen Aufträgen. Unsere Experten wirken in den Projekten entweder unabhängig mit oder gliedern sich in die bestehenden Kundenteams und etablierten Arbeitsweisen ein. Wir konzentrieren uns darauf, qualitative Ergebnisse für unsere Kunden zu schaffen und bieten innovative und optimale Lösungen. Wir liefern Ergebnisse, steigern die operative Flexibilität und optimieren das Geschäft. Und wir wachsen weiter! Für die Pro Claims Solutions GmbH suchen wir ab sofort eine*n Claims Handler (m/w/d Berufsunfähigkeitsversicherung in unbefristeter Anstellung, um unser Team der Leistungsprüfung für Berufsunfähigkeits­versicherungen wahlweise am Standort in Unna oder Köln zu verstärken. Als Teil unseres Innendienstes prüfst du Leistungsfälle aus der Berufsunfähigkeit von nationalen und internationalen Auftraggebern Du holst dir hierfür alle relevanten Informationen ein und unterstützt die Klärung von vertraglichen und versicherungsrechtlichen Fragestellungen Mit deinen Kenntnissen erstellst du eine finale Bewertung und Empfehlung für unsere Kunden Du stehst bei Fragen und Problemen von Versicherungsunternehmen und Dienstleistern kompetent zur Seite Die Verantwortung, berechtigte Ansprüche schnell zu erkennen und in strittigen Fällen lösungsorientiert Stellung zu nehmen liegt in deinen Händen Du bist Ansprechpartner*in für unsere digitalen Produkte und die Digitalisierung unserer Leistungsprüfung Die Koordinierung und Zusammenarbeit mit den Beteiligten (VN, Ärzte, Makler, etc.) gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen/Finanzen, einen Studienabschluss im Versicherungswesen oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich der Leistungsbearbeitung (z.B. LV, BU, Unfall) sind von Vorteil Juniors welcome – Du bist neu in der Branche oder hast Lust auf eine berufliche Veränderung? Wir geben unser Know-how an dich weiter und fördern deine Ausbildung zum*zur PRO-fi Leistungsprüfer*in Für dich gilt „Das WIR gewinnt“ – kollegiale Unterstützung und Teamwork haben bei dir einen hohen Stellenwert Dein Zeitmanagement und Organisationstalent zählen zu deinen größten Stärken Du verfügst über gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Die folgenden Eigenschaften treffen auf dich zu: hohes Engagement, Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denken, Selbstständigkeit, soziale Kompetenz und Spaß an der Arbeit Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem internationalen und modernen Unternehmen Ein motiviertes und unterstützendes Team an deiner Seite Unterstützung bei Arbeitsaufnahme durch einen Mentor Wir unterstützen dich dabei, dein Arbeitsumfeld mitzugestalten und geben dir die Chance, deine Fähigkeiten voll zu entfalten 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester Attraktive Vergütung Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern flexibles Arbeiten, indem wir ein Homeoffice-Hybridmodell anbieten, bei welchem du deine Arbeit teilweise auch von Zuhause aus verrichten kannst. Die technische Ausstattung erhältst du von uns.
Zum Stellenangebot

Assistenz / Bürokraft (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dortmund
Als wirtschaftsstrafrechtlich ausgerichtete Spezialkanzlei helfen wir unseren Mandanten bei allen strafrechtlichen Fragestellungen, die im Wirtschaftsleben auftreten können. Unsere Rechtsanwälte sind ausschließlich in der Beratung und Verteidigung nationaler und internationaler Unternehmen sowie Einzelpersonen im Bereich des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts tätig. Wir besitzen besondere Expertise und Erfahrung in der Beratung und Verteidigung in grenzüberschreitenden Verfahren. Dazu gehört auch die Koordinierung von internationalen Verteidigungsbemühungen. Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Assistenz / Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Terminkoordination und Reiseplanung telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Schreiben anwaltlicher Schriftsätze nach Diktat Fristen- und Terminmanagement Erstellung von Kostenrechnungen Sie verfügen über ein freundliches sowie verbindliches Auftreten. Sie sind teamfähig und kommunikativ und verfügen über eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse. Erwünscht ist eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in, Büromanagement, Tourismus, usw). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem sympathischen, ausgewogenen Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

(Senior) Frontend Engineer (all genders) – Digitalisierung SAP

Mo. 15.08.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Mörfelden-Walldorf, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser.Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.Du kannst dich für die Modellierung und Entwicklung von FrontEnds mit SAP UI5, Angular oder React begeistern und/oder hast Erfahrungen in der Architektur von SAP Fiori / SAP Gateway und du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Für dich ist Softwareentwicklung mehr als nur Programmierung? Dann suchen wir genau dich! In interdisziplinären Projektteams übernimmst du gemeinsam mit deinen Kollegen/-innen abwechslungs­reiche Tätigkeiten in anspruchsvollen Digitalisierungsprojekten.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet weiterhin: Softwareentwicklung und Redesign von Anwendungen im Umfeld von Fiori / UI5 sowie mobilen Enterprise Lösungen im Bereich der Digitalisierung mit SAP Analyse und Modellierung von Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement im Bereich User Experience Design Definition von Architekturen, Technologiestacks und Entwicklungsumgebungen Mitgestalten in technologieübergreifenden Projekten, zum Beispiel mit Kollegen aus den Bereichen Java, Microsoft, Salesforce oder anderen Einsätze in verschiedenen Branchen, als da wären Handel, Energieversorgung, Banken, Versicherungen oder Anlagen- und Maschinenbau Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Modellierung und Entwicklung von FrontEnds mit Frameworks wie bspw. SAP UI5, Angular oder React Erfahrungen in der Architektur von SAP Fiori / SAP Gateway Erfahrungen in der Lösungsfindung mittels Design Thinking Verständnis von RESTful Webservices/ oData Nice to have: Erfahrung mit Services der SAP Cloud Platform und/oder in der Entwicklung von Anwendungen auf Basis von HANA XS oder Java Projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
Zum Stellenangebot

Lead Consultant / Facharchitekt/in (all genders) Manufacturing Industries mit SAP

Mo. 15.08.2022
Dortmund, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Mörfelden-Walldorf
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Vermitteln und Gestalten – Du bist Schlüsselspieler:in für unseren Unternehmenserfolg und bewegst Dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere IT-Lösungen optimiert werden.Deine Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Du bist Vorantreiber:in der digitalen Transformation unserer Kunden, ob Greenfield, Integrationen oder komplett neue Lösungen – Du nimmst jede Challenge an. Du bildest die Kernprozesse unserer Kunden aus der Branche Manufacturing mit Hilfe moderner SAP Lösungen ab. Das heißt konkret: Du trägst die Verantwortung als Facharchitekt:in in Projekten und sorgst dafür, dass die Prozesse systemübergreifend reibungslos funktionieren. Du betreust die ERP-Applikationen, entwickelst diese weiter und begleitest damit eigenverantwortlich die Vorbereitung und Umstellung auf S/4HANA, indem Du… … Anforderungsanalysen durchführst und Spezifikationen schreibst, Konzepte von systemischen Lösungsstrategien erstellst und diese unter Verwendung neuester SAP® Technologien umsetzt bzw. umsetzen lässt.. …die Implementierung der SAP® ERP-Lösungen begleitest und (Integrations-) Strategien für die IT-Landschaft konzipierst. Als Lead treibst Du das Thema SAP im produzierenden Gewerbe bei uns voran und trägst so aktiv zum Business Development bei. Minimum 5 Jahre Berufserfahrung in Bereichen wie SCM/Logistik, SAP APO, PP/DS, IBP, MII, ME, LO-VC, PLM Erfahrung in der Projektarbeit beim Kunden und dem Entwurf von Lösungsarchitekturen Hands-on Erfahrung in verschiedenen Modulen  sehr gute Deutschkenntnisse deutschlandweite Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst (m/w/d)

So. 14.08.2022
München, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Donau, Berlin, Hannover
Die Mission Mittelstand GmbH ist eine vollständig digitalisierte Unternehmensberatung und zählt damit zu den modernsten Unternehmen Deutschlands. Wir sind ein energiegeladenes, zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) zur Verstärkung. Wenn du dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst, dann werde Teil unserer Mission und bewirb dich jetzt!   Wir suchen Deutschlandweit nach neuen motivierten Außendienstmitarbeitern in folgenden Regionen:  München Stuttgart Düsseldorf Dortmund Frankfurt Ingolstadt Berlin Hannover Du besuchst unsere Kunden vor Ort und pflegst den persönlichen Kontakt  Du akquirierst eigenständig neue Kunden Du überzeugst Kunden von unserer Dienstleistung  Erstellung von Angeboten  Protokollierung der Gespräche in unserem CRM Vorkenntnisse im Vertrieb sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Schrift & Form Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Reisebereitschaft mit Weiterbildung und Aufstiegschancen Wir geben dir ein Entwicklungsbudget für deine berufliche Weiterbildung Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein Vollwertiger, mobiler Arbeitsplatz Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Unser Open Office bietet dir alle Möglichkeiten Frisches Obst und Getränke Wir bieten dir jeden Tag eine Auswahl an frischem Obst sowie heiße und kalte Getränke Flache Hierarchien Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Hanse-Fit Durch die Mitgliedschaft bei Hanse-Fit kannst du in vielen Sportstudios und anderen Sporteinrichtungen deutschlandweit trainieren Firmenwagen Wir bieten dir ein hochwertiges Firmenfahrzeug 
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent (w/m/d) Management Consulting

So. 14.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bonn
Wir sind als internationale Unternehmensberatung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risikoarchitekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungsstärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanzfunktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risikomanagement und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungsmaßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformationsprojekte, von der Strategieentwicklung und Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmenskultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Consulting Europe suchen wir ganzjährig (jeweils zum Quartalsbeginn) Hochschulabsolventen (w/m/d) Management Consulting Als Consultant (w/m/d) sind Sie bei uns an der Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft und IT tätig, von der Entwicklung der Strategie über die Konzeption von kundenspezifischen Lösungen, bevorzugt im Umfeld von Standardsoftware, bis hin zur Einführung und zum produktiven Einsatz beim Kunden. In unserem einzigartigen Excellence Program bereiten wir Sie genau darauf vor. Lernen Sie zu Beginn unsere Themen kennen und bauen Sie ein umfangreiches Fachwissen auf, welches Sie dann nachfolgend in den ersten Projekten zur Anwendung bringen können. Sie! Vor allem, wenn Sie die Fähigkeit besitzen, komplexe Sachverhalte zu erschließen, systemübergreifend zu denken, technikaffin sind sowie einen sehr guten Hochschulabschluss (Diplom, Master, Promotion) der Mathematik, der Physik, der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss erworben haben. komplexe Aufgabenstellungen, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit immer neuen Herausforderungen und vielen Freiheitsgraden, die Interaktion mit unterschiedlichsten Kundengruppen, viele nette Kollegen, die umfassende Förderung Ihrer Kompetenzen, eine von Respekt, Unterstützung und flachen Hierarchien geprägte Unternehmenskultur, die Möglichkeit internationaler Einsätze in attraktiven Ländern mit einer sicheren Anbindung an ein dynamisches Unternehmen
Zum Stellenangebot

Sozialpädagog*innen mit Coachingerfahrung inTeilzeit/Vollzeit

Sa. 13.08.2022
Beckum, Westfalen, Bersenbrück, Kitzingen, Lüdinghausen, München, Ostercappeln, Stuttgart
Willkommen bei der PNT Consult & Training GmbH - wir sind ein in den Bereichen Beratung und Training bundesweit tätiges Unternehmen und seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich im Markt etabliert. Wir wachsen weiter und suchen zum Auf- und Ausbau unserer Coachingangebote engagierte Coaches (Sozialpädagogen/Sozialarbeiter) m/w/d für unsere Standorte in: Beckum, Bersenbrück, Kitzingen, Lüdinghausen, München, Ostercappeln, Stuttgart das Erkennen von Kompetenzen, Ressourcen und Potentialen der Teilnehmenden das Aufspüren von Vermittlungshemmnissen und Initiieren von Hilfsangeboten Individuelle Beratung der Teilnehmenden Aufbau von Bewerbungskompetenzen und Bewerbungsbegleitung Vermittlung und Stabilisierung von Arbeitsverhältnissen Kontakt zu Jobcentern, Arbeitsagenturen und Betrieben Beschäftigungsbegleitende Beratung in Unternehmen  Dokumentation und Organisation des Beratungsprozesses Studienabschluss im Bereich Sozialpädagogik/Pädagogik, Erziehungswissenschaften, Psychologie  oder Heilerziehungspflege mit Zusatzqualifikation einschlägige Kenntnisse im Beruf Empathie und Motivationsfähigkeit Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Analyse- und Problemlösefähigkeit eine interessante und sinnstiftende Tätigkeit an einem kreativen und innovativen Arbeitsplatz mit viel Freiraum in der Gestaltung der Arbeit eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige unternehmensinterne Weiterbildungen sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten Diensthandy  regelmäßige Teamevents flexible Arbeitszeiten Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser
Zum Stellenangebot

Werkstudent für administrative Aufgaben in Managementberatung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund
Wir unterstützen Unternehmen dabei, profitabel zu wachsen.Alles was wir tun, ist darauf fokussiert, Wachstum zu erzeugen profitables, nachhaltiges, gesundes Wachstum – von innen heraus. Denn bei Wachstum geht es nicht um Kraft und Größe, sondern um Intelligenz und Geschwindigkeit, um Priorisierung und Weglassen, um Gespür und Kontur.Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Unser Team verfügt über branchen- und länderübergreifendes Wachstums-Know-how in den Leistungsfeldern Strategie und Marke, Prozesse und Organisation sowie Vertrieb und Expansion. Dabei können wir auf mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen. In diesem Zeitraum wurden mehr als 600 Projekte für über 250 nationale und internationale Klienten in 19 Ländern realisiert. Schwerpunkt ist dabei der gehobene Mittelstand in der DACH-Region. Unser Unternehmen hat seinen Standort in Dortmund und unterhält Büros in London und New York. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für administrative Aufgaben in Managementberatung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du sorgst für ein schnelles, strukturiertes und sicheres Protokollieren von Arbeitstreffen und Gesprächen Du erstellst optisch ansprechende Präsentationen und Dokumentationen Du übernimmst das Zusammenstellen von Materialien und Informationen Du betreust Klient:innen vor Ort, am Telefon sowie via Email Du bist an einer Hochschule oder Universität eingeschrieben  Du beherrschst alle MS-Office Programme, insbesondere PowerPoint Du kannst im persönlichen Dialog und im schriftlichen Austausch sicher und versiert mit der deutschen Sprache umgehen Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast Lust darauf, unternehmerische Fragestellungen hautnah zu erleben Arbeiten und Lernen in einem anspruchsvollen Umfeld, geprägt von einem familiären Miteinander Möglichkeit auf Home-Office ( je nach Aufgaben) Abwechslungsreiche Teamevents an spannenden Orten Gute Verkehrsanbindung und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe Bezahlte, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - angefangen bei Kommunikations- und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zur fachlichen Weiterbildung Obst, Snacks sowie tägliches gemeinsames Mittagessen und einmal pro Woche gemeinschaftliches Frühstück Faire Vergütung ab 12€ / Stunde 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: